Zum Inhalt der Seite

Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?

Eröffnet am: 20.08.2005 16:49
Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20
Beiträge: 3058
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...100] [101...102]
/ 102


Von:    Watashi-San 25.02.2008 13:36
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> hmmm, man sollte den threadtitel abändern und ausländer durch menschen ersetzen... denn man erkennt nicht wer ausländer per defintion ist und wer nicht!


Ich bin eher der Meinung, das man diesen Thread endlich sterben lassen sollte.
Alles Negative wurde bereits erwähnt.
Alles Positive wurde bereits dagegengesetzt.
Es wurde mehrfach erwähnt das sowohl Ausländer wie Inländer gleichermassen asozial benehmen KÖNNEN.
Im Übrigen dreht sich alles nur im Kreis
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 25.02.2008 15:28
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
@ princess-mangaka

>"Müssen wir uns von Türken alles gefallen lassen?"

türken werden hier logischerweise öfter als beispiel genannt, weil es hier eben viele türken gibt.

>Über die Angriffe der Nazis scheint hier keiner interessiert zu >sein. Sind ja auch keine Ausländer <<

ist das dein ernst?
neeee! über "nazis" regt sich ja niemand auf! nur nicht! tut mir leid, wenn ich jetzt nochmal das beispiel nehme, dass ich seit ein paar wochen immer nehme: der deutsche, der nen türken aus notwehr abgestochen hat. der wurde ja auch gar nicht sofort als nazi hingestellt. gar nicht...
und es herrscht auch nicht immr noch überall das vorurteil, dass der deutsche von haus aus ein nazi ist, der sich bloß schämen soll.
man ist doch schon ein nazi, wenn man stolz ist deutscher zu sein.
und wenn wirklich richtige neo-nazis etwas anstellen, dann ist das auch andauernd im fernsehen zu sehen.

>Ich habe nur soviel zu sagen: ICh habe es satt, dass andauernd >nur von Türken gesprochen wird, die deutschen sind auch nicht >perfekt, das ist kein Mensch!

hat das irgendwer behauptet? hier wird von den schlimmen fällen ausgegangen, aber uns ist allen mehr als klar, dass es eben solche und solche gibt.

>Wenn man Spät nachts durch die Strassen spaziert oder in der >Disco ist, sollte man immer davon ausgehen angepöbelt zu werden.
>Ich habe meine schlechten Erfahrungen NUR mit deutschen gemacht. >ICh habe jahrelang unter Mobbing gelebt und das zu 90% von >deutschen. Es war zwar eine Hauptschule, aber die meisten waren >deutsche. Aber keine Nazis hm...

wenn schon neonazis und die hatte ich auch an meiner schule und ja, mit denen habe auch ich - als deutsche - schlechte erfahrungen machen dürfen.
glaubst du das verhalten finde ich nicht scheiße? aber darum geht es hier nicht. hier geht es auch nicht darum, dass _alle_ ausländer böse sind und _alle_ deutschen toll (das hat hier auch mit sicherheit niemand geschrieben). hier geht es um die ausländer, die scheiße bauen und deutschland hassen.
wenn du dich angesprochen fühlst, bist du es selbst schuld.


@ comachameleon

>Und dann kommt ein Auslaender und mischt sich in die Diskussion >ein. Weil auch er nicht hinnehmen will, dass alle Auslaender >gleich abgestempelt werden.

werden sie aber eben nicht!
sorry, aber ich frage mich langsam echt, wie manche leute hier die beiträge durchlesen.

>Und was passiert. Die Antworten darauf waren nicht gerade >freundlich. ("dann geh doch wieder zurueck" "zwing dich keiner >hier zu bleiben" blablabla)

DAS kam aber aber nicht, weil die "ausländer" sich angegriffen fühlten, sondern weil sätze fielen wie "ich will eh nich hier bleiben!!!!" "deutschland / deutsche ist / sind arrogant!!"
und was soll man zu solchen leuten andere als "tschüß" sagen?
solche leute brauchen wir hier nicht. kein land braucht menschen, die es hassen dort zu leben.

>und es kommen immer die gleichen beispiele (z.B. das mit dem >Brand).

weil das eben aktuelle beispiele sind, die das verhalten der ausländer, die wir hier meinen, verdeutlichen.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 25.02.2008 16:08
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> nein, das hast du nun falsch verstanden... samthandschuhe auf keinen fall....
> aber es festzumachen an "das sind türkische azubis" is falsch, dieses gangster-proleten-gehabe haben auch deutsch, russen, polen etc. ..... das verhalten deines chefs war auch nicht in ordnung weil er sich auf die nationalität bezogen hat.... wer mist baut fliegt... ganz einfach, und egal ob er nun weissrusse, türke, tibetaner, atlanter oder irgendwas anderes ist (auf die ausbildungsstelle bezogen)


Das Problem war, dass diese Jungs durch irgendeine seltsame Sonderregelung OHNE Hauptschulabschluss OHNE die bestandene Einstellungstestreihe an die Lehrstelle gekommen sind, weil sie arme kleine deutsch-türkische Jugendliche waren, denen man ja eine Chace geben muss.
Da war es dann auch egal das sie einen Berufsschullehrer so drangsaliert haben, dass er kündigte.
Da war es egal das ich mich nicht mehr aus der Wohnung zur Lehre traute, wenn nicht ein Kumpel mich die 100 Meter hinbrachte (und sdelbst das hat mich nicht davor geschützt angegriffen zu werden).

Ich war die dumme deutsche Fotze die deren Brüdern einen Ausbildungsplatz weggenommen hat.

Da läuft doch IRGENDWAS falsch. Diese A...löcher sind genauso hier aufgewachsen wie ich auch. Ich bin auch nur zur Hälfte deutsch, aber groß, blond blauäugig und noch dazu weiblich ...
Schön das die deutschen Männer mittlerweile Frauen in "Männerberufen" akzeptieren und respektieren, leider konnte ich meine Industriemeschanikerlehre wegen einiger Deutsch-Türken abhaken die Frauen am liebsten GAR NICHT in der Öffentlichkeit sehen würden ....

Es ist über 10 Jahre her ... mittlerweile habe ich mich damit abgefunden das ich im Lebenslauf eine abgebrochene Lehre stehen habe und deswegen nur Hilfsjobs bekam. Ja ich habe mittlerweile einen eigenen Laden, weil die Selbstständigkeit das Einzige ist mit dem ich mich über Wasser halten kann.

Aber Hauptsache die agressiven kleinen Deutsch-Türken bekommen Zucker in den Allerwertesten geblasen. Von einem Land das sie eh nicht mögen.
Am besten baut man ihnen jetzt noch die gewünschten türkischen Schulen ... und dann ändern wir die Amtssprache von deutsch zu türkisch.

Ja, es gibt auch nette Türken, meine Nachbarn zB. - hart arbeitende Menschen die sich jeden Tag bemühen deutsch zu sprechen und wenn es nur ein paar Brocken sind. Mit denen man zusammen grillen und feiern kann, mit denen man Früchte aus dem Schrebergarten tauscht und einfach eine nette Nachbarschaft pflegt.

Aber ich kann LEIDER die NETTEN Türken an einer Hand abzählen.
Oft sind das die, die hier seit 30 Jahren oder länger leben.

Die, um die man besser einen Bogen macht, die, die mich beleidigt, angegriffen und erniedrigt haben, die zähle ich schon gar nicht mehr.

Das was ich im ersten Post schrieb, hatte später noch ein Nachspiel, die Spackos kamen nochmal und haben in meinem Laden randaliert. Ich weis mittelrweile auch wo die wohnen.

Aber wenn mir schon der Polizist hier am Ort sagt, das es keinen SINN hat die anzuzeigen weil die sich eh wieder damit rausreden würden, dass ich als Frau mit einem Internetcafe deren "Ehrempfinden" beleidigen würde.... dann sehe ich nur wieder das ich mir von manchen Menschen in diesem land ALLES gefallen lassen muss.

Nein, Neonazis sind auch nicht nett.
Dumme kleine A..löcher sind das.

Aber komischerweise ist ein Deutscher der sich gegen einen Ausländer wehrt IMMER gleich ein (Neo)Nazi.

Leider MUSS man sich hier von jungen Türken beleidigen, herumschubsen, drangsalieren lassen.
Und das wissen die ganz genau. Die wissen das ihnen nichts passiert. Die müssen sich doch gar nicht die verdammte Mühe machen, sich zu benehmen, warum denn auch? Sie können ihren Hass auf Deutschland kulutivieren und ihr komisches Machogehabe pflegen weil sie wissen das sie IMMER jemand für die armen kleinen Opfer hält.

Das sind doch eigentlich kleine Pisser die es in ihrem ach so heiligen Vater/Mutterland (das sie oft noch nie gesehen haben) keine 3 Tage schaffen würden NICHT im Knast zu landen.


WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE (mit PREISEN!)
Wochenaufgabe
STROGG -> TENTAKEL



Von:    mayluu 25.02.2008 19:39
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Wow, das ist echt heftig. Ich hätte nicht gedacht, dass es teilweise solche Ausmaße annimmt. (Ich wohne in keiner Großstadt und habe daher nicht allzu negative Erfahrungen gemacht)

Du sagtest ja, dass das 10 Jahre her ist - ich glaube, dass sich da vor allem im Bereich Zukunftsperspektiven einiges getan hat. Heute ist es doch eh schon schwer, einen Ausbildungsplatz zu finden, und so ganz ohne Zeugnisse und Eignungstests? Klärt mich bitte auf, wenn ich zu naiv bin, aber sowas hätte heute in den Medien doch längst die Runde gemacht.

Der Politheini (ich hab den Namen vergessen *Hirn wie ein Sieb*), der sich für verschärfte Gesetze gegen Jugendkriminalität einsetzt, hat schon irgendwo recht. Natürlich hat der auch viel Müll geredet, aber in einigen Punkten stimme ich ihm zu - Ausländer, die ein unangemessenes Verhalten an den Tag legen, gehören bestraft und nicht verhätschelt/bemitleidet. (btw, Deutsch auch nicht)
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:   abgemeldet 25.02.2008 20:03
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Ich frage mich immer wieder wie es zu solchen Berichten wie bei Tentakel und Co kommen kann. Leute die sich so ekelhaft benehmen und damit noch gut fahren.

Ist das Deutschland?
In anderen Ländern wären sie lange tot, aber der nette Deutsche lässt sich alles Gefallen.
Ist ja nicht mal eine Behauptung, wer trägt den heute schon ein richtiges Messer und würde es auch noch nutzen?

Klar das die Hemmschwelle für viele dadurch herabgesetzt wurde, man hat ja selber nichts zu fürchten.
Wie sagt man so schön eine Bewaffnete Gesellschaft ist eine höfliche Gesellschaft^^

Ich bin mir sicher wenn man ein paar Türken in Notwehr absticht und man sich nicht mehr auf der Nase rumtanzen lässt weil man so was wie ein Zugehörigkeitsgefühl aufweist. Dann werden sich die Herren zweimal überlegen ob sie Stress haben wollen.

Hab da mal eine Doku gesehen, Schüleraustausch Kreuzberg - Stankt Petersburg. Die Deutschen wurden durchgehend von Türken repräsentiert was für die Schüler sehr erstaunlich war (ich dachte die Deutschen seien weißer..). Nun die russische Gruppe war in Deutschland, keine Probleme, nun kommt unsere „deutsche“ Gruppe nach Russland, wurde schön gefilmt wie die sich wie Affen in der Metro benahmen (jo bin der gangsta) und plötzlich haben die Leute angefangen ihnen von allen Seiten Manieren einzuprügeln, einfach herrlich diese Szene. So sieht Zusammenhalt aus, hier in Deutschland schaut aber jeder lieber weg, keiner Wagt sich was zu sagen und wenn doch dann wird er zusammengeschlagen und alle Guggen blöd oder rufen die Weicheipolizei (wären es Sadisten wie in Russland dann wäre es ja noch eine Strafe aber so..).






Von:    Bass 25.02.2008 20:06
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Es stimmt schon, dass die Ausländer, die hier Mist bauen meistens junge muslimische "Hopper" sind.
(man erkennt sie leicht an den breitbeinigen Gang)

Hier in der Gegend ist es besonders schlimm, nichtmal die Polizei unternimmt etwas gegen diese möchtegern"gangster", weil sie Angst haben.
Die haben hier auch letztens Briefkästen in die Luft gejagt, und Böller gegen nen Streifenwagen geworfen.
Und was glaubt ihr wohl was die Polizisten gemacht haben?
Natürlich nichts.

Komischerweise wird man immer gleich als Nazi beschimpft, wenn man etwas negatives über sie sagt, aber wenn die zu nen Spanier "dreckiger Zigeuner" sagen
(haben die immer zu nem spanischen Freund von mir gesagt), oder einen Asiaten "ching chang chong" ins Ohr brüllen, ist das natürlich okay~
Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
~Eisregen~



Von:    YourEyesOnly 25.02.2008 20:07
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin mir sicher wenn man ein paar Türken in Notwehr absticht und man sich nicht mehr auf der Nase rumtanzen lässt weil man so was wie ein Zugehörigkeitsgefühl aufweist. Dann werden sich die Herren zweimal überlegen ob sie Stress haben wollen.

Äh, das erachtest du also für erstrebenswert?
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
Solches sehend, sind wir entmutigt.



Von:   abgemeldet 25.02.2008 20:11
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
>Äh, das erachtest du also für erstrebenswert?

Ja würde ich, allein schon in sinne einer Selbstjustiz, jemand der anderen fast totprügelt macht
Das sicher nicht zum ersten mal da gehört schon viel Erfahrung. Da ist die Notwehr die beste Möglichkeit diesen Leuten Einhalt zu gebieten, eine Messerverletzung wird einen mehr Strafen als ein ins gewissenreden von nen Richter.




Von:    YourEyesOnly 25.02.2008 20:13
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Ja würde ich, allein schon in sinne einer Selbstjustiz, jemand der anderen fast totprügelt macht
Das sicher nicht zum ersten mal da gehört schon viel Erfahrung. Da ist die Notwehr die beste Möglichkeit diesen Leuten Einhalt zu gebieten, eine Messerverletzung wird einen mehr Strafen als ein ins gewissenreden von nen Richter.

Du forderst also Selbstjustiz?
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
Solches sehend, sind wir entmutigt.



Von:   abgemeldet 25.02.2008 20:16
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
>Du forderst also Selbstjustiz?

Nicht ganz, in fall einer Notwehr kann die Notwehr als Selbstjustiz angesehen werden, natürlich nicht rechtlich sondern in übertragenen Sinne. Dies würde aber erfordern das man sich auch dementsprechend Verteidigt.



Von:   abgemeldet 05.03.2008 21:25
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Ich dachte ich hätte Probleme mit Ausländern...
Aber manche scheint es noch schlimmer zu ergehen.
Ich selber bin mit Ausländern aufgewachsen, die Hälfte meiner Freunde sind Ausländer, ich habe einen Teakwondo-Kurs wo alle ausser 3 Ausländer sind. Dies sind alle nett udn freundlich, besonders die vom Teakwondo-Kurs. Aber ich selber hatte vor einer Woche wieder einen schlimmen Vorfall.
Ich stand so mit nem Freund bei Kaiser an der Kasse, wir lachen uns tot weil ich mit Absicht zu dumm war nen Leergutbon abzureißen. Da kommt so ein Ausländer ungefähr im selben Alter, aber deutlich kleiner und lacht mich aus und beleidigt mich. Mein Freund so "ahja..." Nunja der Türke stolpert über seine eigene Füße dreht sich um und würgt mich. BEI KAISERS AN DER KASSE!!
Kein Schwein hält es für nötig mir zu helfen (mein freud war zu überrascht...der hat so dumm geschaut..war schon wieder fast lustig)So ne Frau drängelt sich dann auch noch arschfrech vor....egal irgendwann lässt der mich los und geht...
Ich war total perplex und rieb mir den schmerzenden Hals...als ich und mein Freund dann aus Kaisers rausgehen, stürtzt der mit 10 Freunden (hälfte waren 'einheimische') aus ner Ecke, läuft auf mich zu und haut mir mit ganzer Kraft in die Fresse....
Dann packt der mich am Kragen und meint so "Hö! Häh! Was willst du!? DU NAZI-PENNER!" Und dann wollte der mir wieder eine reinhauen, da ich ja Teakwondo mache und der Schlag nicht mehr überrraschend war, hab ich den locker abgefangen. Gerade wollten die anderen sich auch auf mich stürtzen, da geht so ein alter Mann dazwischen. Ich hatte voll Glück...
Nun ja ich und mein Freund gehen dann halt auf die andere Straßenseite, verkniffen uns das Lachen, weil ich voll schockiert war das der Schlag von dem so lasch war und ich späer zu meinem Freund gesagt habe (die waren da schon weg): "Ich hab mir so einen Schlag immer schmerzhafter vorgestellt" Nunja wir gehen dann so unsers Weges.
In McPaper dann haben die sich dann im Laden postiert und gewartet bis wir rausgehen. Wir waren ne Stunde bei McPaper....bis die endlich abgehauen sind.

Dann Gestern gehe ich so durch die Stadt, dick mit Büchern beladen, weil ich meine Tüte vergesen hatte, da kommt so ein Türke auf mich zugerannt und macht so nen Möchtergern-Kick in die Luft vor mir. Ich schau den so unbeeindruckt an und gehe weiter, da kommt noch einer aus der Gasse, sprintet auf mich zu und tritt mir mit aller Kraft gegen die Hände und trampelt dann auf meinen Büchern rum...
Also ich weiß nicht...ist das den normal...ich meine machen die das bei sich in Türkei auch??! Und vorallem wieso sind wir den rassistisch wenn wir uns wehren und ...argh überhaupt...sind die nicht eher zu Gast?! Ich meine ich hab nichts dagegen wenn die in ihrer Sprache sprechen oder ihre Kultur ausleben, aber in Deutschland Deuchte anzugreifen weil sie Deutsch sind...ist schon krank.

Also ich kenne beide seiten der Medaiile udn langsam fängt die wo man sagen kann, Ausländer sind ziemlich beschissene Artgenossen zuwachsen


Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht.

Sind wir nicht alle irgendwie ein Klon?!

Zuletzt geändert: 05.03.2008 21:38:33



Von:    YourEyesOnly 05.03.2008 21:30
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Ich dachte ich hätte Probleme mit Ausländern...
Aber manche scheint es noch schlimmer zu ergehen.
Ich selber bin mit Ausländern aufgewachsen, die hälfte meiner freunde sind Ausländer, ich habe einen Teakwondo-Kurs wo alle ausser 3 Ausländer sind. Dies sind alle Nett udn freundlich, besonders die von teakwondo-Kurs. Aber ich selber hatte vor einer Woche wieder einen schlimmen Vorfall.
Ich stand so mit nem Freund bei Kaiser an der Kasse, wir lachen uns tod weil cih mit absicht zu dumm war nen Leergutbon abzureißen. Da komm so ein Ausländer ungefähr im selben Alter, aber deutlich Kleiner und lacht mich aus und beleidigt mich. Mein Freudn so "ahja..." Nunja der Türcke stolpert über seine eigene Füße dreht sich um und würgt mich. BEI KAISERS AN DER KASSE!!
Kein Schwein hält es für nötig mir zu helfen (mein freud war zu überrascht...der hat so dumm geschaut..war schon wieder fast lustig)ne. So ne Frau drängelt sich dann auch noch arschfrech vor....egal irgendwann lässt der mich los und geht...
Ich war total perplex nd rieb mir den schmerzenden Hals...als ich und mein Freund dann aus Kaisers rausgehen, stürtzt der mit 10 freunden (hälfte waren 'einheimische') aus ner Ecke, läuft auf mcih zu und haut mir mit ganzer Kraft in die Fresse....
dann packt der mcih am kragen und meint so "Hö! Häh! Was willst du!? DU NAZI-PENNER!" Und dann wollte der mir wieder eine reinhauen, da ich ja Teakwondo mache und derSchlag nichtmehr überrraschend war, hab ich den locker abgefangen. gerade wollten die adnerne aich auch auf mich stürtzen, da geht so ein alter Mann dazwischen. Ich hatte voll Glück...
Nun ja ich udn mein freund gehen dann halt auf die andere Straßenseite, verkniffen uns das Lachen, weil ich voll schokiert war das der Schlag von dem so lasch war und ich späer zu meinem Freund gesagt habe (die waren dnan schon weg): "Ich hab mir so einen Schlag immer schmerzhafter vorgestellt" Nunja wir gehen dann so unsers Weges.
In McPaper dann haben die sich dann im Laden postiert udn gewartet bis wir rausgehen. Wir waren ne Stunde bei McPaper....bis die endlich abgehauen sind.

Dann Gestern gehe ich so durch die Stadt, dick mit Büchern beladen, weil ich meine Tüte vergesen hatte, da kommt so ein Türcke auf mich zugerannt udn macht so nen Möchtergern-Kick in die Luft vor mir. Ich schau den so unbeeindruckt an und gehe weiter, da kommt ncoh einer aus der gasse, sprintet auf mcih zu und tritt mir mit aller Kraft gegen die Hände und trampelt dann auf meinen büchern rum...
Also ich weiß nicht...ist das den normal...ich meine machen die das bei sich in Türkei auch??! und vorallem wiso sind wir den rassistisch wenn wir uns wehren und ...argh überhaupt...sind die nciht eher zu Gast?! ich meine ich hab nichts dagegen wenn die in ihrer Sprache sprechen oder ihre Kultur ausleben, aber in Deutschland Deuchte anzugreifen weil sie Deutsch sind...ist schon krank.

Also ich kenne beide seiten der Medaiile udn langsam fängt die wo man sagen kann, Ausländer sind ziemlich beschissene Artgenossen zuwachsen

Krasse Geschichte. Was mich dabei immer besonders aufregt, ist der totale Wehr-Unwille der beistehenden Deutschen.
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
Solches sehend, sind wir entmutigt.



Von:   abgemeldet 05.03.2008 21:34
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Jao hab ich mir auch gedacht, besonders mitten drin in Kaisers und als sich diese eine Frau auch noch vordrängelte...Manchmal frage ich mich echt, was hier noch normal ist.
Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht.

Sind wir nicht alle irgendwie ein Klon?!

Zuletzt geändert: 05.03.2008 22:12:27



Von:   abgemeldet 05.03.2008 22:04
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Na welch ein Glück das ich nicht in so einer Gegend wohne, sonst wäre ich wohl schon längst ein Massenmörder :D



Von:    KumaNoMura 06.03.2008 00:48
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
>Krasse Geschichte. Was mich dabei immer besonders aufregt, ist der totale Wehr-Unwille der beistehenden Deutschen.

Na, ihr wißt doch, was passiert, wenn man als Deutscher dazwischengeht. Entweder, man wird dann vom Rest der Gang krankenhausreif oder tot geprügelt/abgestochen... (siehe Fall vor kurzem, in dem ein Mann so ein paar Mädchen in der U-Bahn gegen so einen "krassen Typen" helfen wollte und dann von ihm gegen den Kopf getreten wurde)
oder man wird noch vom lieben deutschen Staat angezeigt, weil man ja die armen Ausländer angegriffen hat.

Tausche alte Anime-Serien!!



Von:   abgemeldet 09.03.2008 10:37
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
“Deutsche Täter sind keine Opfer” - Antifanten schlucken ihre eigene Medizin

6. März 2008

Gegen Nazis zu sein hat in der Bundesrepublik Tradition, besonders dann wenn man gar nicht so richtig weiß, was überhaupt ein Nazi ist und warum man den Gegenüber nun als solchen bezeichnet. In seiner organisierten Form nennt sich diese Ignoranz Antifa. Damit die Mitglieder der Antifa auch nach einem Sturz auf den Kopf immer noch wissen, was ihr Lebensinhalt ist, druckt die Antifa ganz tolle T-Hemden mit Sprüchen wie “Saufen gegen Nazis” oder “Gegen Nazis überall”. Wo überall ist, sieht man besonders am ersten Mai, wenn die Antifa durch die Straßen zieht um (Nazi)Mülltonnen anzuzünden oder die Scheiben von (Nazi)Bushaltestellen einzuschmeißen. Wenn die Antifa sowas macht, nennen die Medien sie ganz einfach Autonome. Was natürlich an blinder Zerstörungswut autonom sein soll, können uns auch die Medien nicht erklären, aber nachgefragt wird nicht, man ist ja kein Nazi. Aber auch all die “Nie wieder Deutschland” und “Deutschland verrecke” Rufe täuschen nicht darüber hinweg, daß es sich bei Antifanten dennoch um Deutsche handelt und so werden sie dann halt auch von “unseren ausländischen Gästen” wahrgenommen und angegriffen.

In der Nacht zum 02. März wurden eine 31-jährige weibliche Antifant”I”n, ein 21-jähriger Antifant und zwei weitere nicht näher beschriebene Antifanten beim Verlassen der “Kulturfabrik” in Hildesheim grundlos von mehreren Südländern als “Nazischweine” bezeichnet und von diesen mit Schlägen und Tritten malträtiert. Nachdem die beiden Antifanten ordentlich Schläge kassiert hatten, zog einer der Südländer ein Messer und hielt es dem männlichen Antifanten vors Gesicht. Dieser versuchte das Messer zu greifen und wurde dafür mit einer Schnittwunde an der linken Wange belohnt. Desweiteren zog er sich bei dem Angriff zahlreiche Hämatome im Gesicht, mehrere abgebrochene Zähne, eine aufgeplatze Lippe und eine angebrochene Nase zu. Die Antifantin mußte Verletzungen unterhalb des linken Auges hinnehmen und hat derzeit noch Hörprobleme - wer nicht hören will, der muß bekanntlich fühlen. Die zwei weiteren Antifanten erlitten leichtere Verletzungen.

Nach der körperlichen Malträtierung entschieden sich die Südländer, ein Euphemismus für Türken, die Antifanten zur Ohlendorfer Brücke zu treiben, wurden aber am Ottoplatz durch die inzwischen verständigte Polizei aufgehalten. Beim Anblick der Polizei ergriffen die Südländer sodann die Flucht und ließen eine weibliche Südländerin zurück, die sodann von der Polizei aufgegriffen wurde. Die Ratten verlaßen halt zuerst das sinkende Schiff und lassen Frauen und Kinder zurück. Die Polizisten konnte die Flüchtigen bis zur Kulturfabrik Löseke verfolgen, wo die dort anwesenden Südländer die Polizeibeamten in einen Kessel nahmen, die sich mit Pfefferspray ihrer Haut erwehrten. Eine relativ sanfte Methode, wenn man bedenkt, daß staatskritische Demonstrationen grundsätzlich unter Knüppeleinsatz ablaufen. Erst ein Auftreten weiterer Einsatzgruppen der Polizei konnte die Lage deeskalieren.

Anstatt jedoch die gesamte Gruppe der Südländer festzunehmen, welche die Polizisten bedrohte, entschloßen sich die Beamten nur einen 17-jährigen Südländer mit Migrationshintergrund festzunehmen, der eindeutig als einer der Angreifer auf die Antifanten identifiziert werden konnte. Der Angreifer ist natürlich polizeibekannt, aber abgeschoben wird er deswegen trotzdem nicht werden. Im Höchstfall vielleicht ein Urlaub in der Karibik zur Resozialisierung und dann darf er wieder Deutsche jagen.

Sollte in diesem Bericht ein klein wenig Schadenfreude durchgeklungen sein, so können wir das einfach nicht verbergen. Wir möchten die Antifanten jedoch an ihre ureigene Parole erinnern: “Deutsche Täter sind keine Opfer”. In diesem Sinne möchten wir den deutschen Täter empfehlen sich bei ihren südländischen Opfern für die Schwierigkeiten zu entschuldigen und Schadensersatz für das mit deutschem Blut verschmierte Messer zu leisten. Vielleicht haben die nicht gerade unsanften Schläge auf die Köpfe der Antifanten aber auch eine gewisse therapeutische Wirkung gehabt, sodaß sie nun die Auswirkungen dessen sehen, was sie über Jahre gefordert haben. Sollte sich dies bewahrheiten, wäre zumindest ein Heilmittel für pathologische Realitätsverweigerung gefunden.



Von:    Bychan 09.03.2008 13:34
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Um dem noch hinzuzufuegen... Quelle: burg.freies-netz.com
DONOTS ~ NEW ALBUM!!!
"COMA CHAMELEON" OUT ON 28th MARCH



Von:    Watashi-San 09.03.2008 13:45
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Um dem noch hinzuzufuegen... Quelle: burg.freies-netz.com

Eine bekannte Propagandaseite
Don't feed the Troll

Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 09.03.2008 15:02
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
>Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion.

Hui ist ja wie der Spiegel, Stern, Focus und die Bild.
Ludwigshafen? Schweigen.
Mügeln? Schweigen.
Jaja da bin ich doch echt froh das es mehr Zeitschriften und Blätter gibt um sich seine Meinung zu bilden.





Von:   abgemeldet 09.03.2008 20:24
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Ich will mich zu diesem Thema nicht allzu detailliert äussern, das Wichtige ist schon gesagt. Ich selbst habe keine persönlichen Probleme mit Ausländern, doch ich muss zugeben, dass ich den sogenannten "Bahnhofausländern" (also diejenigen, die nichts besseres zu tun haben, als am Bahnhof rumzulauern) aus dem Weg gehe. Aus eigener Erfahrung ist das doch ziemlich nützlich...Leider...

Was mich allerdings ziemlich nervt ist die Doppelmoral. Sag ein Mitteleuropäer etwas gegen nervige Ausländer, ist er sofort ein Nazi/Rassist/Whatever, werden wir jedoch von Ausländern, jetzt spezifisch von - sagen wir mal - "Nicht-Mitteleuropäer", wobei ich Slawen, Schwarze, etc. meine, beleidigt werden, wird das in der Regel nicht als Rassismus verstanden, sondern ist ist jetzt halt einfach so...
I'm watching you breathing for the last time
A song for your heart
But when it is quiet
I know what it means
And i'll carry you home



Von:   abgemeldet 14.03.2008 06:43
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Das einzige, was mich explizit stört - und grundsätzlich bin ich ein mehr als tolerranter Mensch- -" - ist es, wie der vorherige Schreibe schon anmerkte, wenn ein Ausländer offenbar völlig grundlos anfängt, einen als Nazi und sonstwas zu beschimpfen oder einfach nur rumpöbelt oder (mal ganz klischeehaft) der Meinung ist, weil man Deutsche ist, könnte er einen einfach anpacken (da Hure, einleuchtend?) *drop*

Ich meine...hey! Wenn sie als Touristen kommen...ich meine, bin ich im Ausland, passe ich mich als Besucher ja wohl auch an!O_o" Ich mache mich ja wohl schlau über Gesetze, die ich eventuelle brechen könnte unwissentlich und über gängige kulturelle Geflogenheiten<<"...

Und wenn es sich um welche mit Migrationshintergrund handelt...sorry, aber dann RAUS! (Erst Recht, wenn sie die Deutsche Staatsbürgerschaft wollen) Ich habe schonmal erwähnt, ich habe was gegen Extrawürste: Wer in unserem Land lebt, hat sich an unsere Gesetze zu halten, Deutsche und Ausländer und Migranten. Und bei Migranten erwarte ich einfach, dass sie auf offener Straße auch Deutsch sprechen; was sie bei sich zu Hause oder in Privathäusern reden, interessiert mich nicht, ich will keinem seine Kultur verbieten. Aber ich sehe es als eine Sache der Höflichkeit an, dass (ich selber nehme mich da nicht aus) sobald eine Person am Tisch ist, meinetwegen ein Engländer, die kein Deutsch versteht (als Beispiel, man kann es auch entsprechend umdrehen), dann Englisch gesprochen wird - und hier halt Deutsch, was Migranten betrifft.
Jeder nach seiner Fasson: Lebe dein Leben, nicht das der Gesellschaft!



Von:    Studl 14.03.2008 12:16
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
>Du forderst also Selbstjustiz?

Ich fordere bald mit.
---
Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes
lesen möchte (^_^): Allvaters Wege

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=14916



Von:    Bychan 14.03.2008 15:01
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 


>Ich mache mich ja wohl schlau über Gesetze

hm. ehrlichgesagt kenne ich niemanden, der das wirklich gemacht hat vor dem urlaub o___O


> (als Beispiel, man kann es auch entsprechend umdrehen)

okay. ich dreh mal um.. XD ne, aber du musst ja sehr viele Sprachen koennen, damit du bei jedem Menschen komplett eine Unterhaltung in seiner Landessprache fuehren kannst...


zum Thema Sprache reden. Ich bin selber gerade dabei mich in einem fremden Land zu integrieren. Ich bin mit einer Freundin aus Deutschland raus und ich habe mich mit ihr noch NIE auf japanisch gesprochen. Ich rede immer auf Deutsch mit ihr (okay. manchmal aus Gewohnheit heraus auf englisch). Warum sollte ich? Wie soll ich eine Sprache sofort sprechen koennen, die ich nicht beherrsche? Womit wir wieder beim Anpassen. Sollte man deiner Meinung nach erstmal 6 Jahre Spanisch lernen bevor man nach Spanien in den Urlaub darf zum Beispiel?
Wenn ich mit anderen Leuten an einem Tisch sitze rede ich freilich nicht auf Deutsch. Das ist ja klar, dass ich dann auf English oder gebrochenes Japanisch umsteige, klar, Deutsch verstehen die ja nicht. Aber auf offener Strasse wuesste ich nicht, was den anderen Leute meine private Unterhaltung angehen sollte.....
DONOTS ~ NEW ALBUM!!!
"COMA CHAMELEON" OUT ON 28th MARCH



Von:   abgemeldet 14.03.2008 16:48
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Klar, darauf wollte ich ja hinaus: Sich in einer Sprache zu unterhalten, die alle Beteiligten verstehen (was meinst du, warum ich Englisch als Beispiel genommen habe?)
Und bevor man iwo in Urlaub fährt, sollte man sich die nötigsten Sachen aneignen, z.B. "Danke", "Wo finde ich...", "Entschuldigen Sie..." u.a. Ich denke, das ist nicht zu viel verlangt: Englisch sprechen ja auch nicht alle und es geht dabei nur um ein paar Vokabeln.
Wenn man vorhat, wohin auszuwandern, setze ich ein eingehendes Sprachstudium voraus; spiele selber mit dem Gedanken, mich woanders in Europa niederzulassen und bevor ich dorthin gehe, werde auch ich selbstverständlich die Sprache lernen und ein paar Urlaube zuvor machen, um festzustellen, ob ich mich im betreffenden Land wirklich so wohl fühle wie in meiner Vorstellung. (Ja, ja, mir ist klar, so viel Geld haben auch nicht alle...aber wenn die Möglichkeit besteht, sollte man sie nutzen.)
Davon abgesehen sagt niemand, man muss die Sprache mit allen Feinheiten und Wortspielen und was es sonst noch gibt, das Sprechen kompliziert zu machen, sofort perfekt beherrschen: Aber man muss sich verständlich machen können und folglich auch etwas verstehen. Bei Bleibenden ergibt sich der Rest dann ja eh von selber.
Jeder nach seiner Fasson: Lebe dein Leben, nicht das der Gesellschaft!
Zuletzt geändert: 14.03.2008 16:50:36



Von:   abgemeldet 14.03.2008 17:27
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
ich schließe mich yamitama13 da absolut an.
wenn ich in urlaub fahre, dann finde ich es persönlich schon wichtig, wenigstens "guten tag" / "bitte" und "danke" sagen zu können. noch besser wäre es, wenn man z.b. ein essen auf der landessprache bestellen kann o.ä.
das kommt auch bei den einheimischen gleich immer total gut an, selbst wenn die aussprache falsch ist oder der satzbau nicht ganz korrekt, vollkommen egal.
man merkt einfach, dass sich derjenige mit dem land beschäftigt und auch dafür interessiert.

und wenn man in ein land zieht und dort leben (und hoffentlich auch arbeiten) will, dann finde ich es persönlich sehr dreist, wenn man die sprache nicht kann.
es ist kein problem, wenn man die sprache nicht fließend und perfekt spricht, aber man sollte sich auf jeden fall verständigen können. der rest kommt dann mit der zeit, wenn man die sprache öfter spricht, aber wenn man sich kaum verständigen kann, dann ist die gefahr sich eben nicht zu integrieren um einiges größer.

wenn man die sprache nicht in der schule gelernt hat, dann muss man eben bevor man auswandert (!) sprachkurse besuchen und pauken, pauken, pauken!
das wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein, wenn man in ein anderes land ziehen will (ich spreche natürlich nicht von flüchtlingen ö.ä., sondern von den leuten, die freiwillig in ihr "traumland" auswandern). die landessprache des landes zu können, in dem man lebt, sollte keine tolle leistung, sondern absolut normal sein.
und wenn mir jetzt jemand kommt mit "*buhu* ich will aber in (z.b.) china wohnen und chinesisch ist soooo schwer zu lernen", dem kann ich nur sagen, dass er dann eben nicht auswandern soll.
ich habe eine bekannte, die nach china auswandern will, aber keine anstalten macht die sprache richtig zu lernen ("die sprechen heutzutage doch eh alle englisch") und diese einstellung finde ich mehr als unverschämt.
dass man sich, wenn man im ausland ist, auch mal auf deutsch unterhält, wenn es alle verstehen, ist ja kein problem, aber die landessprache sollte man trotzdem können.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Lotta 15.03.2008 01:20
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Stimme ich euch beiden zu :3

z.B. in der Serie "Die Auswanderer", wo man immer Familien sieht, die auswandern wollen, aber die meisten! noch nicht nicht mal die Sprache beherschen wollen,
so nach dem Motto:
"Das kommt schon noch, wenn wir da erstmal wohnen" find ich beknackt -_-

Sorry, aber wenn ich in ein Land auswandern möchte, dann übe ich doch erstmal deren Landessprache, bevor ich dorthin auswandere.
Kann die Leute echt nicht verstehen, die nach diesem Motto auswandern.
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    amoeba 15.03.2008 11:20
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Ja, diese Auswanderer finde ich auch immer sehr witzig...;)

Aber naja, ob ich im Ausland in der Landessprache nach dem Weg fragen würde, ist eher fraglich, die Antwort würde ich doch so oder so nicht verstehen. Da bleib ich dann doch lieber bei Englisch!^^

Ansonsten kommt meine beste Freundin z.B. aus Russland und mit der Mutter spricht die Familie zuhause auch eigentlich immer Russisch. Auch wenn ich dabei bin und mit am Tisch sitze. Ganz ehrlich? Mich störts nicht, solange sies nicht die ganze Zeit tun (unter den Geschwistern sprechen sie ja Deutsch und mit dem Vater meistens auch...)
Wenn sie mich ansprechen wollen, tun sie das schon so, dass ich es verstehe. Da muss die Mutter ja jetzt nicht die ganze Zeit wegen mir Deutsch reden, die kanns zwar gut genug, um zurechtzukommen (sie arbeitet auch hier), aber es ist eben nicht fließend und damit auch nicht angenehm. Meine Freundin meinte auch, es würde ihr total seltsam votkommen, mit ihrere Mutter Deutsch zu reden...
- gollum gollum -



Von:    Bychan 15.03.2008 13:27
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
ich kenne sehr viele Leute in dem Land, die kein Wort von der Sprache kennen, außer natürlich diese Standardsachen wie "hallo" "tschüss" und "danke" und so was. Ich arbeite mit sehr vielen von ihnen zusammen und ich gehoere ja eigentlich auch dazu. Aber ich hab noch nie gesagt bekommen, dass ich dreist sei, weil ich mich mit Japanern nicht auf japanisch sprechen kann bzw. nur ein paar unwichtige Sätze. Im Gegenteil. Ich hatte noch keine einzige schlechte Erfahrung gemacht. Viele freuen sich, dass wir da sind, weil sie sich noch fuer andere Menschen interessieren.

Okay. ich bin jetzt nicht ausgewandert, ich werde wieder nach Deutschland gehen nach einem Jahr. Aber auch ich bin Ausländer, der versucht, sich fuer ein Jahr zu integrieren. Ich habe einen Sprachkurs gemacht, lerne die Sprache auch immer noch (auch wenns nur schleppend voran geht) und ich arbeite hier. Und trotzde bin ich noch nicht in der Lage, mich laenger als 2 Minuten mit jemand auf japanisch zu unterhalten. Kotzt mich selber an, aber ich kann auch nicht viel dran aendern.
DONOTS ~ NEW ALBUM!!!
"COMA CHAMELEON" OUT ON 28th MARCH



Von:   abgemeldet 15.03.2008 15:04
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
@amoeba

man muss ja auch nicht die ganze zeit deutsch (bzw. die landessprache) sprechen, schon gar nicht in den eigenen vier wänden.
aber man sollte sie schon lernen und können, wenn man in einem anderen land lebt.

@ comachameleon

was hat das mit interesse an menschen zu tun?
mmn sind gerade die menschen "ohne interesse", die sich nicht bemühen die sprache zu lernen.
wenn du das tust, ist es doch in ordnung. niemand verlangt, dass du die sprache gleich perfekt kannst (wobei ich es schon besser finde, wenn man vorher einen sprachkurs besucht, weil man es dann eben auch um einiges leichter hat, aber das ist ja nur meine bescheidene meinung).

aber ich denke mal, dass die wenigsten deutschen es toll fänden, wenn hier plötzlich alle auf einer anderen sprache sprechen und wenn sie was von einem wollen versuchen sie es eben in gebrochenem englisch.
zum zusammen leben gehört auch, dass man sich versteht und verstanden wird.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 15.03.2008 22:12
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> aber ich denke mal, dass die wenigsten deutschen es toll fänden, wenn hier plötzlich alle auf einer anderen sprache sprechen und wenn sie was von einem wollen versuchen sie es eben in gebrochenem englisch.
> zum zusammen leben gehört auch, dass man sich versteht und verstanden wird.


Also ich finde es ist auch wichtig das wenn man ins Ausland zieht, diese Sprache wohl einigerma-en beherrscht. Ich zum beispiel hab letztens einen Türken nach der uhrzeit gefragt und der hat mich verwirrt angeglotzt und hat angefangen mich mit türkisch zuzulabern^^" Das war kein Torist da bin cih mir sicher.
Ich finde wär nicht die Sprach vorer lernt und einen auf "Ich hab meine Muttersprache, mit anderen die das net können sprech ich eh net" oder 2Die anderen haben mich zu verstehen" können gerne in ihrer Heimat bleiben
Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht.

Sind wir nicht alle irgendwie ein Klon?!



[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...100] [101...102]
/ 102

Zurück