Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball GT

Eröffnet am: 20.07.2002 10:20
Letzte Reaktion: 04.09.2002 13:15
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Dragonball GT 20.07.2002, 10:20
ayu Dragonball GT 20.07.2002, 10:31
 Kazumi Dragonball GT 20.07.2002, 10:41
SaireaZadkiel Dragonball GT 20.07.2002, 10:45
AyanamiReix00 Dragonball GT 20.07.2002, 10:57
Anime-Chan Dragonball GT 06.08.2002, 13:10
 abolechander Dragonball GT 20.07.2002, 11:09
momoko87 Dragonball GT 20.07.2002, 11:23
Roland Dragonball GT 20.07.2002, 11:26
Ruloc Dragonball GT 20.07.2002, 12:38
mori Dragonball GT 20.07.2002, 13:00
 abolechander Dragonball GT 20.07.2002, 13:13
SaireaZadkiel Dragonball GT 20.07.2002, 17:51
 AngelDaisy Dragonball GT 20.07.2002, 18:27
nihi Dragonball GT 20.07.2002, 19:42
SaireaZadkiel Dragonball GT 20.07.2002, 19:50
 BellaCullen2503 Dragonball GT 27.07.2002, 15:22
 Suzzu Dragonball GT 20.07.2002, 19:50
phoebe711 Dragonball GT 20.07.2002, 23:37
SaireaZadkiel Dragonball GT 20.07.2002, 19:51
nihi Dragonball GT 20.07.2002, 23:33
cupura Dragonball GT 20.07.2002, 23:55
nihi Dragonball GT 21.07.2002, 00:10
 Misato Dragonball GT 21.07.2002, 15:57
 fel Dragonball GT 21.07.2002, 16:19
 -Arulithia- Dragonball GT 25.07.2002, 20:38
 wormmon Dragonball GT 25.07.2002, 20:52
SaireaZadkiel Dragonball GT 25.07.2002, 21:10
kaitoujeanne Dragonball GT 25.07.2002, 22:33
Trunksileinchen Dragonball GT 05.08.2002, 18:47
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 20.07.2002 10:20
Betreff: Dragonball GT [Antworten][Ändern]
Freut ihr euch schon auf Dragonball GT ?
Nur so, die es noch niccht wissen : Dragoball GT kommt nach der Wiederholung von Dragonball Z ! *freu*

Also wenn ihr meine Antwort hören wollt. Ich freu mich schon voll drauf. Aber das dauert ja noch ne weile. *heul*
Du bist also Freezer? Bist ja hässlich das es Stingt!

Also ihrgendwie gefällt mir dit !



Von:   abgemeldet 20.07.2002 10:31
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Genau... und wie DBZ kommt diese Version ebenfalls aus Frankreich...



Von:    Kazumi 20.07.2002 10:41
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Dann ist sicherlich wieder einiges geschnitten. *frankreich und rtl2 verfluch* Aber freuen tu ich mich trotzdem.^^
VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!
KILLT SON-GOKU, DANN IST VEGETA DIE NUMMER EINS!!!



Von:   abgemeldet 20.07.2002 10:45
Betreff: Dragonball GT [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich freu mich auch schon riesig, nur finde ich es blöd das es erst nächstes Jahr kommt. *snief*
Meiner Meinung nach hätten sie ja die Wiederholung von DBZ weglassen können und dafür gleich GT bringen können.
____________________________________________________________

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16651
Schaut euch doch mal meine Bilder an und schreibt mir was nettes ins Gästebuch.
____________________________________________________________



Von:   abgemeldet 20.07.2002 10:57
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
bestimmt wieder jede mange geschnitten -.- aber hauptsache neue folgen ^^ Veggie und Goku endlich mal wieder "live" juhu



Von:   abgemeldet 06.08.2002 13:10
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich auch schon, aber da Akira Toriyama nurmehr ein wenig daran mitgearbeitet hat, würd ich sagen Db/Z kann nicht von Db GT übertrumpht werden.

Leiderrr, aber naja, bin ja froh das es noch Gb GT gibt sonst wär es ja aus. Aber leider hat GT auchnut 64 Folgen *sniefffffff*

Und warten müssen wir auchnoch soooooooooooooooooooo lang -.-

Ich mag Vegeta in GT auch aber nur wo er nochnit dieses Bebi Monster is........und diese komischen Augen hat, aber sonst sieht er total geillllllllll aus *herzaugen bekomm*

Zuerst fand ich auch den SSJ 4 Häßlich sowie den SSJ 3 häßlich, aber bei mir war das nur gewöhnungsbedürftigt, aber jetzt gefallen mir die Sajya-jin Stufen auch.

Vegeta mag ich natürlich am liebsten *hiiiiiihiiiiiiiiii*
Naja ich beende diesen Eintrag mal *finger schon wehtun* *ggggggg*

Und sageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:

Tschauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ^.^
~Anime-Chan~

°*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*°



Von:    abolechander 20.07.2002 11:09
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
nur so zur info an alle dbz kiddies da draussen, die es nicht wissen: franz. dbgt = uncut!

manche behaupten auch, dass da nichts geschnitten werden kann. naja...

rtl2 könnte da sicher noch was schnippeln!
MfG
abolechander



Von:   abgemeldet 20.07.2002 11:23
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
> nur so zur info an alle dbz kiddies da draussen, die es nicht wissen: franz. dbgt = uncut!
>
> manche behaupten auch, dass da nichts geschnitten werden kann. naja...
>
> rtl2 könnte da sicher noch was schnippeln!


wie ... uncut?
"Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ )



Von:   abgemeldet 20.07.2002 11:26
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Ja rtl 2 hat ja jetzt schon selber zugegeben das sie DBZ selbst schneiden von der FSK und ich glaube den alles zu ich schaue mir auf den scheiß sender nichts mehr an.Sie habens sich ins eigene blud geschnitten



Von:   abgemeldet 20.07.2002 12:38
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
Na ja, mich haben die GT folgen nicht gerade vom Hocker gerissen...zugegeben hab auch erst 4 Teile gesehen...(zu mehr hat's beim Besten Willen nicht gereicht...*gähn*).

Man merkt halt das der Herr Toriyama nicht seine Finger im Spiel hatte. Aber vielleicht wirds ja im späteren Verlauf interessanter...
Spellforce is on it's way!



Von:   abgemeldet 20.07.2002 13:00
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Definitiv wirds interessanter ... nach den ersten ca 20 Episoden ...

Und Satan toppt türlich mal wieder alles.
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"



Von:    abolechander 20.07.2002 13:13
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
> Ja rtl 2 hat ja jetzt schon selber zugegeben das sie DBZ selbst schneiden von der FSK und ich glaube den alles zu ich schaue mir auf den scheiß sender nichts mehr an.Sie habens sich ins eigene blud geschnitten

wobei dbz wirklich schon von den franzosen geschnitten wurde. rtl2 schneidet dbz erst seit der 2. ausstrahlung aus selbstschutzgründen. rechtlich könnten sie es uncut ausschneiden, da die serie nicht im kinderprogramm ausgestrahlt wird.

zu den franzosen: tatsächlich waren sie mal ziemlich grob mit animes umgegangen. allerdings hat sich das gebessert! dbgt ist wurde zb. von den franzosen nicht geschnitten!

auch sinn und charakerveränderungen in französichen fassungen gehören der vergangenheit an(wobei ich das nicht 100% weiss. ich kenne nur sehr wenige franz. sachen...)
MfG
abolechander



Von:   abgemeldet 20.07.2002 17:51
Betreff: Dragonball GT [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Es gibt leider ein kleines Problem...wenn animexx recht hat, dann kommt erst Dagenball Z wieder um 19.30 bis 20.00 Uhr und das heiße, das GT später käme...



Von:    AngelDaisy 20.07.2002 18:27
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Ganz genau das ist das Problem. Wenn nur noch eine Folge kommt, dann dauert es noch länger bis DBGT kommt. Na ja, vielleicht strahlen sie DBZ nach den Ferien wieder doppelt aus.
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!



Von:   abgemeldet 20.07.2002 19:42
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
Ich finde DBGT einfach spitze. Hab schon alle Folgen gesehen, doch die werden erst später gut, am Anfang sind sie noch etwas langweilig. Am besten ist Trunks als frau *ggggggggggggggggggg*
Am Vorschluss wird es auch etwas traurig, richtig zum heulen *sniff*
Aber toll, der Animes ist toll. Schade, dass der erst nächstes Jahr kommt.
????????????????????????????????????????
Es gibt viele Tage,
aber nur ein paar sind schrecklich,
nämlich die, an denen man nicht gelacht hat
???????????????????????????????????????????????????



Von:   abgemeldet 20.07.2002 19:50
Betreff: Dragonball GT [Antworten][Ändern]
ich freu mich auch riesig drauf. aber wir müssen noch soooo lange warten. und ob die flgen wirklich uncut sind...? das bezweifel ich baer ziemlich stark. wenn nicht schon geschnitten ist, dann mach das rtl2 zu 99,99% prozent noch.
___________________________________________________

Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:    BellaCullen2503 27.07.2002 15:22
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Ich freu mich auch schon auf GT. Nur blöd das vor noch DBZ wiederholt wird.
Son-Goku17



Von:    Suzzu 20.07.2002 19:50
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch schon ganz auf entzug, gut es laufen ja die Wiederholungen. Trotzdem freue ich mich auf GT. hab schon einiges davon gehört. Veggeta mit Bart, kaum zu glauben!!!Was lese ich das Trunks als Frau?????Wieso das denn???aber ich finde es auch schade das DBZ bald nur von 19.30 bis 20.00Uhr kommen!
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träuen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl



Von:   abgemeldet 20.07.2002 23:37
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin auch schon ganz auf entzug, gut es laufen ja die Wiederholungen. Trotzdem freue ich mich auf GT. hab schon einiges davon gehört. Veggeta mit Bart, kaum zu glauben!!!Was lese ich das Trunks als Frau?????Wieso das denn???aber ich finde es auch schade das DBZ bald nur von 19.30 bis 20.00Uhr kommen!

Trunks als Frau? Will ich sehen! Auf Vegeta mit Bart freu ich mich auch schon.
Aber seit ich mir das Intro als Video auf Japanisch runtergelaen hab, kann ich es noch weniger erwarten, ich finds so supermegaklasse!

Das mit den DBZ Folgen ist schade, aber wenn jetzt jeder einfach nur die Glotze anstellen würde (gucken ist bei ner Wiederholung ja nicht soooooooo wichtig) um die Einschaltqoten hochzutreiben zeigt RTL2 ja vielleicht doch wieder 2 Folgen pro Tag. (Das die jetzt auch noch Ranma abgesetzt haben ist scheiße! Hab ich kein Anime-Abendprogramm mehr!)
*träller*
Dans la sungle, terrible sungle Broly est arrivé.
Dans la sungle, qui pue qui schlinge Broly s'est jetté!
*lol*



Von:   abgemeldet 20.07.2002 19:51
Betreff: Dragonball GT [Antworten][Ändern]
Ich freu mich auch riesig!! Vor allem, wegen Trunks!!
``megadolfreu``
Catkiss



Von:   abgemeldet 20.07.2002 23:33
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
Ich verrate euch nichts mehr wegen Trunks. Wegen vegeta kann ich nur sagen: Er sieht scheiße mit schnurrbart aus. Glücklicherweise rasiert er sich den ab. *g*
Aber ich bin schon so gespannt, wie sehr die den schneiden. Dabei ist DBGT viel harmloser als DBZ
????????????????????????????????????????
Es gibt viele Tage,
aber nur ein paar sind schrecklich,
nämlich die, an denen man nicht gelacht hat
???????????????????????????????????????????????????



Von:   abgemeldet 20.07.2002 23:55
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
> Ich verrate euch nichts mehr wegen Trunks. Wegen vegeta kann ich nur sagen: Er sieht scheiße mit schnurrbart aus. Glücklicherweise rasiert er sich den ab. *g*
> Aber ich bin schon so gespannt, wie sehr die den schneiden. Dabei ist DBGT viel harmloser als DBZ
Noch harmloser.Ist ja lächerlich.Das Rtl2 bei DBZ geschnitten hatte ist ja schon komplett lächerlich.(scheiss doch auf erfurt wenn man dafür dbz schneidet.)
Wenn sie bei Gt auch schneiden dann kann die ganze geistig umnachtete Führungsabteilung von Rtl2 sich eingraben Lassen.Dan gibts erfuhrt bei rtl2!!!!



Von:   abgemeldet 21.07.2002 00:10
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
Genau. Schneiden bei GT ist lächerlich.
RTL2 wird sich warm anziehen müssen, wenn die noch einen Anime schneiden.
????????????????????????????????????????
Es gibt viele Tage,
aber nur ein paar sind schrecklich,
nämlich die, an denen man nicht gelacht hat
???????????????????????????????????????????????????



Von:    Misato 21.07.2002 15:57
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Wenn es so weitergeht,dann schneiden sie noch DoReMi(*g*)ne,mal im Ernst...Wenn die GT schneiden,dann sollten sie am besten eine Lebensversicherung haben...



Von:    fel 21.07.2002 16:19
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
aye,da bin ich ja froh,dass ihr meint,dass GT nach ner weile interessanter wird...ich habs jetzt bis folge 23(bis folge 10 oder so gesehen) und finds bisher einfach nur *gäääähn*
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.



Von:    -Arulithia- 25.07.2002 20:38
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
> Freut ihr euch schon auf Dragonball GT ?
> Nur so, die es noch niccht wissen : Dragoball GT kommt nach der Wiederholung von Dragonball Z ! *freu*
>
> Also wenn ihr meine Antwort hören wollt. Ich freu mich schon voll drauf. Aber das dauert ja noch ne weile. *heul*
>
>

naja, ich freu mich nicht wirklich drauf... bis auf die szene in der trunks als mädchen verkleidet wird... sonst fand ich es eingeltich relativ langweilig, als ich es geseen hab....
Quistis im Final Fantasy VIII Rpg
Shiva im Final Fantasy 10 RPG
Pirotess im Record of Lodoss War RPG

watch my Page: www.anime-meets-you.de.vu & www.kamehouselodoss.de.vu



Von:    wormmon 25.07.2002 20:52
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
habs schon 2mal gesehn, freu mich trozdem drauf!
naja ahbs aufm polensender gesehen zum teil französisch mit polnisch reingesprochen udn später wars dann die japansiche fassung mit polen reingesprochen.. also so brutal wie Z wirds eh nicht.... is eher die süssere version von db... aber ich mags trozdem, vegi udn bra ruln!
und trunks im girlkostüm *gggggggg*
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"



Von:   abgemeldet 25.07.2002 21:10
Betreff: Dragonball GT [Antworten][Ändern]
Auf GT freuen? Ich sag mal: Na ja. Warum? Ich fand DBZ ehrlich gesagt ein wenig langweilig. Immer nur stärkere gegner, die dann den und den zu tode prügel, der dann abeer doch irgendwie wieder zum Leben kommt, dass wird doch langweilig, oder? Aber angesehen hab ich mir es trotzdem, weil ich die Mangas nur bis Band 10 kannte und da hat mich einfach die Fortsetzung interessiert, aber am Ende fand ich es halt schwach.
Gott ist eine Lüge
Satan ist eine Lüge
Ich bin ein Lügner
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will mindestens die Welt verändern, bevor ich gehe. /Böhse Onkelz\



Von:   abgemeldet 25.07.2002 22:33
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Ich freu mich total obwohl ich DBZ zum Beispiel langweilig finde.
Die Story is glaub ich ok und ich find Songoku sieht als Opa in Knirps verwandelt cool aus , naja , auf jedenfall besser als der Songoku aus den ersten Folgen. UND außerdem mag ich Pan.
tschüßi
" Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:erstens durch nachdenken , das ist der edelste, zweitens durch nachahmen , das ist der leichteste, drittens durch Erfahrung , das ist der bitterste."



Von:   abgemeldet 05.08.2002 18:47
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich einfach wahnsinnig auf DBGT! Ich liebe DB sowieso und zwar alles,was mit DB zu tun hat(d.h.DBZ+DBGT also auch)und freu mich einfach sooo riesig,aber da RTL2 ja jetzt nur noch eine Folge pro Tag zeigt,wird es noch länger dauern,bis die GT endlich mal zeigen.Das find ich echt nicht gerecht T_T....
Aber vor allem freu ich mich darauf,Trunks,Pan und Goku in Action zu sehen!!!^-^


[1] [2]
/ 2



Zurück