Zum Inhalt der Seite

Thread: Würdet ihr eure Kinder nach den Digirittern bennen?

Eröffnet am: 10.07.2005 12:44
Letzte Reaktion: 03.12.2007 22:24
Beiträge: 212
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 16.10.2005 10:22
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Also, meine cousine heißt Zoe und ich find, das ist ein total schöner Name und ich glaube ich werde meine Tocher auch so nennen! O.K. ich würd meinen Sohn nicht J.P. oder Tai nennen, aber Ken oder Tommy oder Henry gehen doch noch!



Von:   abgemeldet 16.10.2005 14:48
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Henry ist nicht mein Lieblings Name ich würde mein Kind nicht so nenne aber es ist von jedem die eigene Entscheidung!Tommy würde ich aunoch nehmen oder Matt Ken auch noch aber J.P.*kozt*
Meine Tochter würde ich Zoe,Sora oder Kari nennen!
Aber viell. überleg ich es mir noch anders mit 13 woll ich bestimmt noch keine Kinder kriegen!!!



Von:   abgemeldet 21.10.2005 22:53
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
nicht so unwahrscheinlich.
Naja mit dreizehn schwanger ist garnicht so unwahrscheinlich.
Eine bei mir aus der Klasse ist mit 13 schwanger geworden.
Sie hat ihr Kind Samira genannt.
Samira van de Nejalde.(sie ist schwedin)
Also ich würde mit 13 niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee​eeee ein Kind bekommen wollen.
Sei brav wie ein Engel dann hat man dich lieb und denk an den bengel der dir dies hier schrieb.



Von:   abgemeldet 22.10.2005 13:25
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Einer Meinung was will man mit nem Kind in der Schulzeit???Ich hätte an der Stelle von deiner Klassenkameradin mir das Kind abtreiben lassen!!!Mich nerven ja schon die Nachbarskinder!*Ihhhhh bäääää*



Von:   abgemeldet 23.10.2005 18:38
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch abgetrieben aber naja wenn sie meint!
ich finde kleine Kinder niedlich und spiele gerne mit ihnen.
Aber so kleine Babys sind niedlich und wenn sie schreien.
Aber hauptsache sie gehören nicht mir.
ich habe noch einen großen Bruder der ist 16 und ziemlich ok. aber ich habe zum Glück keine kleineren Geschwister.
Sei brav wie ein Engel dann hat man sich liebund denk an den Bengel der dir dies hier schrieb.



Von:    Yulivee 24.10.2005 14:39
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mit 13 kein baby bekommen und ich werde auch nie eines bekommen wollen. jedenfalls nicht in nächster zeit. vielleicht in 15 jahren, mal schauen. ich versau mir doch nicht meine jugend und karriere geht für mich auch vor.. ^^ und außerdem verspüre ich eine abneigung gegen diese windelpupser..... na ja, vielleicht sehe ich das in ein paar jahren anders, wie dem auch sei
Manchmal hasst man diejenigen am meisten, die man am meisten liebt, weil sie die einzigen sind, die einen wirklich verletzen können.



Von:   abgemeldet 24.10.2005 15:26
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Babys Kinder vom im alter von 8 mag ich mit denen kann man immerhin noch was unternehmen ohne das sie gleich einen Schreianfall bekommen!
Meine Freundin ist 9 sie wird im November 10 und mit der kann man was machen!Sie schreit nicht ma wenn sie auf die Klappe fällt und sie ist in ordnung aber Babys!!!Oh gott will ich nie haben!



Von:   abgemeldet 25.10.2005 11:53
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Von meiner Roxi,als die sammy damals drei wahr ist Sammy imer weggelaufen ohne Socken und Schuhe.
Manchmal sogar nackt und dann haben wir sie zwei Stunden gesucht und dann ist sie wieder abgehauen.
Das wahr damals eine Hexe.
Ab da an habe ich beschlossen gehört das Kind nur mir wenn es schläft und artig ist.
Sei brav wie ein Engel dann hat man dich lieb und denk an den Bengel der dir dies hier schrieb.



Von:    Yulivee 25.10.2005 16:20
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Seitdem mein Cousin mal mein Bett vollgepieselt und vor die Garage ge-a-a-t (^^°°) hat, bin ich durch mit Babies,weil ich da gerade mit Aufpassen dran und völlig mit der Situation überfordert war, denn eh ich mich versah, war der kleine Scheißer schon wieder auf und davon und ich war alleine mit den Fliegen... ;.;
Manchmal hasst man diejenigen am meisten, die man am meisten liebt, weil sie die einzigen sind, die einen wirklich verletzen können.



Von:   abgemeldet 25.10.2005 16:39
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Ja gut das ist eine begründung.
ja ich will mein Kind nur wenn es artig ist.
Und die Geburt will ich auch nicht haben denn das soll ziemlich schmerzhaft sein.
Sei brav wie ein Engel dann hat man dich lieb und denk an den Bengel der dir dies hier schrieb.



Von:    Yulivee 25.10.2005 17:23
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
joa, also am besten ein kind, das einfach plötzlich da ist (ohne geburt.. *PLOP* da isses ^^), bereits aus dem pipi-alter raus is, nie was kaputt macht, nie laut is und das man immer knuddeln und hübsch anziehen kann... also kauf ich mir ne püppi ^^°°
Manchmal hasst man diejenigen am meisten, die man am meisten liebt, weil sie die einzigen sind, die einen wirklich verletzen können.



Von:   abgemeldet 25.10.2005 17:58
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Genau,das ist die perfekte idee.
Aber hauptsache es ist als erste ein Junge namens Mathew der fußball spielt,immer artig ist,blond und blauäugig ist.
Dann ein blondes Mädchen auch mit blauen Augen das Klavier und Geige spielt außerdem noch Ballett macht und immer rosa und markenklamoten trägt.
Dann noch einen reichen Mann und ein großes Haus.
Das Mädchen wird übrigens Lara-Marie oder Zoe-Louis heißen und niemals in ein Internat kommen so wie ich und mein Bruder.でか
Sei brav wie ein Engel dann hat man dich lieb und denk an den Bengel der dir dies hier schrieb.



Von:   abgemeldet 25.10.2005 18:06
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Soche Threads machen mir Angst...die armen Kinder. >__>

Aber alles ist besser als bestimmte franz. Namen. x__X
Wir hatten einen in der Stufe der hieß Vincent und den musste man dann auch franz. ausprechen. Scheiße, was hab ich mir immer die Zunge abgebrochen. Also hab ich liber "He, du" statt "Vindingsbums" gesagt. XD
Ich brauche keine Signatur! <<<wie ihr seht ^___^°



Von:   abgemeldet 25.10.2005 19:29
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Ja bei mir im Schlafraum (wir sind 3) die heißt Nicole und als ihre oma da war hat sie den namen genauso ausgesprochen wie er geschrieben wird.
Das wahr immer amisant.
Sei brav wie ein Engel dann hat man dich lieb und denk an den Bengel der dir dies hier schrieb.



Von:    Yulivee 25.10.2005 22:12
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
"nie-kohle"? lol ... vielleicht war bei ihrer omi zu der zeit auch einfach immer ebbe im geldbeutel...
macht meine omma aber auch bei mir.. nach 16 jahren noch: jacke-line *drop* oO°
Manchmal hasst man diejenigen am meisten, die man am meisten liebt, weil sie die einzigen sind, die einen wirklich verletzen können.
Zuletzt geändert: 25.10.2005 22:52:24



Von:   abgemeldet 26.10.2005 15:22
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe immer genug Kohle aber auch nur weil meine Eltern meinen mir immer geld geben zu müssen damit sie kein schlechtes gewissen mehr haben weil sie mich aufs internat geschickt haben.
Sei brav wie ein engel dann aht amn dich lieb und denk an den´bengel der dir die shier schrieb.



Von:   abgemeldet 26.10.2005 15:34
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
also wenn schon kinder dann benenn ich sie bestimmt nicht nach diesen schlechtgezeichneten hosenscheissern *sichschüttel*



Von:    Yulivee 26.10.2005 16:28
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
ja, ich weiß, dann eher kenshin... oder? *grien*
Manchmal hasst man diejenigen am meisten, die man am meisten liebt, weil sie die einzigen sind, die einen wirklich verletzen können.



Von:   abgemeldet 26.10.2005 16:34
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
hehe, kenshin ruled halt^^



Von:   abgemeldet 26.10.2005 16:34
Betreff: eure Kinder nach den Digirittern bennen? [Antworten]
Avatar
 
Ach du schande stell dir vor Arashidono-Maria Müller.



Von:   abgemeldet 28.10.2005 19:25
Betreff: eure Kinder nach den Digirittern bennen? [Antworten]
Avatar
 
WOW auf was ihr für namen kommt!*LOL*
Das ist echt amüsant!



Von:   abgemeldet 29.10.2005 11:25
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Finde ich auch.
Stelle dir doch mal vor du nennst ein Jungen Koji....(denk dir was aus) und der hat blonde haare und ist total aufgeschlossen.
Oder Namens JP...(denk dir was aus) und der Junge ist total schlank und ein Sportler.
Oh mein Gott.
Armes Kind.



Von:    Yulivee 29.10.2005 18:58
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
na ja, wenn ich den namen JP bei einem Jungen hören würde, würde ich nicht sofort an den aus Digimon denken... außerdem wäre das auch nicht so unwahrscheinlich, da es die Abkürzung für einen völlig "normalen" (aus westlicher Sicht) Namen sein könnte wie beispielsweise Jan-Patrick... und na ja, wenn der Junge kein Digimon kennt, kanns ihm relativ egal sein und er soll sich gefälligst freuen, dass er schlank und sportlich ist (sportlich bin ich nämlich gar nich ;.;)


Manchmal hasst man diejenigen am meisten, die man am meisten liebt, weil sie die einzigen sind, die einen wirklich verletzen können.
Zuletzt geändert: 29.10.2005 18:58:59



Von:   abgemeldet 30.10.2005 11:12
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Ja gut,dann nennen wir ihn eben Junpei-Hishiro Müller ok?
Ich weiß bekloppter Name.
Naja so würde hoffenrlich niemand sein Kind nennen oder?
Sei Brav wie ein Engel,
Dann hat man dich lieb,
und denk an den Bengel,
der dir dies hier schrieb!



Von:    Yulivee 30.10.2005 14:43
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Hehe, kann ich nicht sagen ^^ Ausnahmen gibt es immer wieder.. und auch Leute, die zu sowas fähig wären Oo
ich kann nur immer wieder an die Ellis appelieren, sich zu überlegen, dass ihr Kind damit sein ganzes Leben lang zurechtkommen muss (das wären so ca. 70 - 80 Jahre in der Regel, wenn nicht vorher irgendein trauriger Vorfall dazwischenfunkt..), das ist ne verdammt lange Zeit
wenn es natürlich so wäre, dass die Mutter Japanerin ist und der Vater Deutscher mit dem Namen Müller (um auf dein Beispiel zurückzukommen, Liebesengellilli ^^), dann wäre es nicht so ungewöhnlich
aber na ja,ICH bleibe bei Etienne und Sophie für meine Kids, wenn ich welche bekäme ^^
Manchmal hasst man diejenigen am meisten, die man am meisten liebt, weil sie die einzigen sind, die einen wirklich verletzen können.



Von:   abgemeldet 30.10.2005 15:07
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Ich bleibe bei Lara-Marie oder Zoe-Louis!
Das steht fest und keine Dikussionen!
Sei Brav wie ein Engel,
Dann hat man dich lieb,
und denk an den Bengel,
der dir dies hier schrieb!



Von:    Yulivee 30.10.2005 15:12
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
hehe, ich lass mich auch auf keine ein ^ ^
ich persönlich bin aber von meinem Doppelnamen-Trip herunter.. kann mich nicht mehr so damit anfreunden.. also, ganz easy Etienne (na jo.. schon schwer genug *grien*) und Sophie. habe mich richtig in diesen Namen verliebt, also Sophie ^ ^ weiß auch nicht, wie das kommt
Manchmal hasst man diejenigen am meisten, die man am meisten liebt, weil sie die einzigen sind, die einen wirklich verletzen können.



Von:   abgemeldet 30.10.2005 15:43
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Sophie ist mein wunderschöner zweitname.
Sophie finde ich auch cool,aber esther.
*kotz* *würg*
Ne Freundin von mir Heißt Vajda! wie findest du den Namen Vajda?
Sei Brav wie ein Engel,
Dann hat man dich lieb,
und denk an den Bengel,
der dir dies hier schrieb!



Von:    Yulivee 30.10.2005 16:08
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
wenn ich wüsste, wie ich den aussprechen sollte... *drop*
Manchmal hasst man diejenigen am meisten, die man am meisten liebt, weil sie die einzigen sind, die einen wirklich verletzen können.



Von:   abgemeldet 30.10.2005 16:10
Betreff: Würdet ihr eure Kinder nach den Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Man spricht ihn so aus,weida.
Am Anfang hatte ich nur Knoten in meiner Zunge aber er wird weida ausgesprochen!
Sei Brav wie ein Engel,
Dann hat man dich lieb,
und denk an den Bengel,
der dir dies hier schrieb!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück