Zum Inhalt der Seite

Thread: wichtige Fragen rund um GACKT

Eröffnet am: 04.07.2005 15:06
Letzte Reaktion: 19.02.2010 00:06
Beiträge: 583
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Gackt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    Valvaris 19.10.2006 14:28
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
>__> das alte Problem man weis nie was man bei sowas glauben soll...


...wobei ich auch denk das das kompletter müll is... u__u
Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +



Von:    Illyria 19.10.2006 15:01
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> >__> das alte Problem man weis nie was man bei sowas glauben soll...
>
>
> ...wobei ich auch denk das das kompletter müll is... u__u


Nun ich denke ihm sind die Gerüchte darum auf den Nerv gegangen und da hat er einfach mal bei einem Interviewer ja gesagt. Was solls. Würde ich nach 500 Mal der gleichen Frage auch machen wenns mich nervt nur um Ruhe zu haben.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

"Stoppt die Zwangsverschwulung!"

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39075761



Von:   abgemeldet 19.10.2006 18:27
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> > >__> das alte Problem man weis nie was man bei sowas glauben soll...
> >
> >
> > ...wobei ich auch denk das das kompletter müll is... u__u
>
>
> Nun ich denke ihm sind die Gerüchte darum auf den Nerv gegangen und da hat er einfach mal bei einem Interviewer ja gesagt. Was solls. Würde ich nach 500 Mal der gleichen Frage auch machen wenns mich nervt nur um Ruhe zu haben.


Naja wenns stimmen würde würd doch an seinem fingerchen ein ring strahlen... an seinem RINGfingerchen... ö.ö'' da das nicht der fall zu sein scheint.. -räusper-
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:    Illyria 19.10.2006 21:34
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> > > >__> das alte Problem man weis nie was man bei sowas glauben soll...
> > >
> > >
> > > ...wobei ich auch denk das das kompletter müll is... u__u
> >
> >
> > Nun ich denke ihm sind die Gerüchte darum auf den Nerv gegangen und da hat er einfach mal bei einem Interviewer ja gesagt. Was solls. Würde ich nach 500 Mal der gleichen Frage auch machen wenns mich nervt nur um Ruhe zu haben.
>
>
> Naja wenns stimmen würde würd doch an seinem fingerchen ein ring strahlen... an seinem RINGfingerchen... ö.ö'' da das nicht der fall zu sein scheint.. -räusper-

Hm ich weiß das Hyde auch mal ne zeitlang keinen Ring getragen hat obwohl er verheiratet ist. Also keine Ahnung ob Gackt nicht einfach nur keinen Ring trägt.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

"Stoppt die Zwangsverschwulung!"

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39075761



Von:    Youki 20.10.2006 17:45
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Nein, er ist nicht mit Ryoko verbandelt...weder verlobt noch verheiratet, obwohl er mal Interesse an ihr hatte. Aber sie ist wohl sehr launisch und deshalb hat es nicht mit ihnen geklappt.

Die Story zwischen ihm und Ryoko ist ein Tauziehen...erst will er sie und sie will nicht, dann verliert sie Partner und Papa und besinnt sich auf ihn (frau braucht ja 'ne Schulter zum Ausheulen)...aber dann will er net mehr (was ich verstehen kann). So kann's gehen! Pech gehabt!
Takano Yuri hat diese Geschichte natürlich geschickt aufleben lassen...



Von:   abgemeldet 20.10.2006 18:28
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Nein, er ist nicht mit Ryoko verbandelt...weder verlobt noch verheiratet, obwohl er mal Interesse an ihr hatte. Aber sie ist wohl sehr launisch und deshalb hat es nicht mit ihnen geklappt.

hatte er denn wirklich interesse an ryoko? habe von einigen (auch in japan lebenden gehört), dass das alles doch mehr PR war. die beiden wurden zwar, glaube ich 2-mal zusammen in der öffentlichkeit gesehen, könnte aber genauso gut geschäftlich gewesen sein. so was ich gehört habe, soll er sie ja nicht mal richtig mögen (hatte er nicht auch so sachen, wie "sie ist mein typ" über tomoka kurotani gesagt, und dann waren die schon miteinander "liiert"?).

und stimmt das eigentlich, dass gackt sich heimlich mit fans trifft, die er sich vorher per email ausgesucht hat?



Von:    Illyria 20.10.2006 19:22
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> und stimmt das eigentlich, dass gackt sich heimlich mit fans trifft, die er sich vorher per email ausgesucht hat?

Oh ja die berühmte "Ich war gackts sexopfer"-Zeitungsberichte.. *lach* Die Zeitschrift wurde von Gackt inzwischen verklagt weil sie öfter solche Gerüchte über ihn in die Welt setzte. Sind wir mal ehrlich wer würde nicht gerne Mr.Perfect mal am Boden sehen? Und ich denke die "ladys" die da ihre Aussagen gemacht haben haben mehr als genug Geld dafür bekommen um sich wenigstens ne schöne Woche zu machen.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

"Stoppt die Zwangsverschwulung!"

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39075761



Von:   abgemeldet 20.10.2006 19:55
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> > und stimmt das eigentlich, dass gackt sich heimlich mit fans trifft, die er sich vorher per email ausgesucht hat?
>
> Oh ja die berühmte "Ich war gackts sexopfer"-Zeitungsberichte.. *lach* Die Zeitschrift wurde von Gackt inzwischen verklagt weil sie öfter solche Gerüchte über ihn in die Welt setzte. Sind wir mal ehrlich wer würde nicht gerne Mr.Perfect mal am Boden sehen? Und ich denke die "ladys" die da ihre Aussagen gemacht haben haben mehr als genug Geld dafür bekommen um sich wenigstens ne schöne Woche zu machen.

-wegschmeiss- mah~ mein gott ey... und wenn das richtig wär.. mir ist das eigentlich egal oO was weiß ich, selbst wenn Gackt den Prozess gewinnt... er hat wohl genug mittel um sowas durchzuziehen, nicht zuletz haben da wohl sein label und sein manager auch genug mittel zur manipulation...

Trotzdem... ich glaube weder der zeitung, noch denke ich das gackt 'in wirklichkeit so nicht ist' (auch wenn ich für letzteres wär..) öö in diesem punkt glaube ich niemanden, außer ihm selbst und gacktjob vielleicht.. aber als ob ich die treffen würd xD

Was ich aber blöd find ist halt (falls das jetz so wahrheit sein sollte, was die frauen so erzählen.....), das sowas in japan eigentlich nicht SO schlimm ist...
Naja in japan (tokio...) gibts schließlich ne nanpa-straße xD''' und im japanischem Lande macht man (und frau) auch parties, wo am schluss die teilnehmer sich in pärchen aufteilen und anschließend geschlechtsverkehr betreiben, fast wie ein ONS eigentlich also oO

Gackt ist auch nur ein Mann und er gibt zu sex zu mögen xD also... ich finde das es ein 'shock' wurde, liegt daran, das die frauen (falls es wirklich so gewesen sein sollte......) einfach falsch über ihn gedacht haben oO was kann er dafür, wenn leute ihn falsch interpretieren? Naja und die einstellung ist auch eine sache... wenn sie mit ihm ins bett gehen können sie nicht erwarten das er sie so behandeln wird wie wenn er sie lieben würde... -find-
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.

Zuletzt geändert: 20.10.2006 19:56:42



Von:   abgemeldet 21.10.2006 09:26
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
> Oh ja die berühmte "Ich war gackts sexopfer"-Zeitungsberichte.. *lach* Die Zeitschrift wurde von Gackt inzwischen verklagt weil sie öfter solche Gerüchte über ihn in die Welt setzte. Sind wir mal ehrlich wer würde nicht gerne Mr.Perfect mal am Boden sehen? Und ich denke die "ladys" die da ihre Aussagen gemacht haben haben mehr als genug Geld dafür bekommen um sich wenigstens ne schöne Woche zu machen. <

sorry, hab grad gelesen, dass zu dem thema im forum schon was geschrieben wurde. mit links zu dem zeitungsartikel, wobei jemand den auch übersetzt hat. nachdem ich den artikel gelesen habe, finde ich den eher lustig. besonders die kommentare dazu (ziehmlich viel). und alle glauben, es stimmt. derjenige, der das übersetzt hat, scheint gackt wohl näher zu kennen (dears member, viele dearstreffen mitgemacht und selber im musikbusiness in japan) und sagt, dass das stimmt. sie kennt persöhnliche freunde von gackt und ex-freundinnen, die auch sagen, dass er nicht so toll ist und er solche sachen macht. naja, und gackt wollte, dass die zeitung eine gegendarstellung druckt. die hat sich aber geweigert (klagen wird er dann wohl auch nicht?). also haben die frauen wohl doch die wahrheit gesagt.

> -wegschmeiss- mah~ mein gott ey... und wenn das richtig wär.. mir ist das eigentlich egal oO was weiß ich, selbst wenn Gackt den Prozess gewinnt... er hat wohl genug mittel um sowas durchzuziehen, nicht zuletz haben da wohl sein label und sein manager auch genug mittel zur manipulation... <

stimmt, ist eigentlich egal. hatte bloss mal interviews von ihm gelesen, wo er das gegenteil behauptet hat. dass er früher mal so war (hat er wirklich zu malice mizer's zeiten reihenweise fans abgeschleppt?), aber es jetzt erbärmlich findet, ganz ohne liebe mit der frau was anzufangen. und das er niemals etwas mit fans anfangen würde. deshalb wollt ich nur wissen, ob es stimmt (eigentlich lügt er dann in der öffentlichkeit nur herum).

naja, wie dem auch sei...



Von:    Satsukiame 21.10.2006 16:06
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
oi ich meld mich auch mal wieder o,o°

hab viel verpasst..yoa..

ähm..
...wenn gacku mit denen SM hatte, dann aber nur mit deren einverständniss o,O
schliesslich ist SM freiwillig.
von daher versteh ich diesen "schock" der frauen nicht (WENN es stimmen sollte was mir relativ blub ist).
gacku ist auch nur n mann.
sollen die froh sein das sie zu denen gehören die mit ihm im bett gelandet sind o,O

ist doch albern sowas.
der arme darf doch wohl noch sex haben~
egal ob er gut oder schlecht war.
er ist n mann.
wenn ohen liebe dann hauptsache er hat gekriegt was er wollte >>
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.
Zuletzt geändert: 21.10.2006 16:08:10



Von:   abgemeldet 21.10.2006 16:43
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> oi ich meld mich auch mal wieder o,o°
>
> hab viel verpasst..yoa..
>
> ähm..
> ...wenn gacku mit denen SM hatte, dann aber nur mit deren einverständniss o,O
> schliesslich ist SM freiwillig.
> von daher versteh ich diesen "schock" der frauen nicht (WENN es stimmen sollte was mir relativ blub ist).
> gacku ist auch nur n mann.
> sollen die froh sein das sie zu denen gehören die mit ihm im bett gelandet sind o,O
>
> ist doch albern sowas.
> der arme darf doch wohl noch sex haben~
> egal ob er gut oder schlecht war.
> er ist n mann.
> wenn ohen liebe dann hauptsache er hat gekriegt was er wollte >>

Also ersteinmal –knuff- Ga-chan ^^

Und zum Thema Gackt + Sex..
Also genau das hab ich mir auch gedacht.. Gackt wird die doch nicht verschleppen und dann vergewaltigt haben.. also wirklich oO
Entweder wollten sie es auch und hatten falsche Vorstellungen, oder sie sind nicht durchsetzungsfähig und haben seinen drängen nachgelassen, auf jedenfall haben sie sich bereit erklärt! Das ist klar…


※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:    Satsukiame 21.10.2006 17:46
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
oiii da Mun_!
wir zwei labertaschen sind wieder vereint und denken mal wieder das selbe xD~
*lol*

eben.
diese vorurteile sind ja immer das SM keine ahnung was ist.
tatsache ist, dass es nichts mit vergewaltigung oder zwingen zu tun hat.
wenn die mädels nur ja und amen sagen (falls die sache stimmt xD) haben die wie mun_ schon gesagt hat, halt pech gehabt.
außerdem konnten die doch wohl jederzeit sagen das die sowas nicht wollen.
ich bezweifle das gacku die dann raus geworfen hätte o,O
er ist schliesslich NUR ein kerl.

ich weiß auch gar nicht was der ganze schei* soll von wegen er behandelt frauen wie dreck und so x__X
ja und? x.x
gott, macht das nicht jeder kerl? xD~~
und wenn ich über manche sachen so nachdenke würd ich sagen das er nur frauen wie dreck behandelt die ihn nicht interessieren o,O
denn der kerl kann ein richtiger gentleman sein.
*nick nick*

und yuki hatte doch auch mal über die eine frau erzählt aus korea mit der er eine nacht verbracht hat!
da war er doch auch n gentleman.

von daher.
so ist das leben o,oV
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:   abgemeldet 21.10.2006 20:21
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> oiii da Mun_!
> wir zwei labertaschen sind wieder vereint und denken mal wieder das selbe xD~
> *lol*
>
> eben.
> diese vorurteile sind ja immer das SM keine ahnung was ist.
> tatsache ist, dass es nichts mit vergewaltigung oder zwingen zu tun hat.
> wenn die mädels nur ja und amen sagen (falls die sache stimmt xD) haben die wie mun_ schon gesagt hat, halt pech gehabt.
> außerdem konnten die doch wohl jederzeit sagen das die sowas nicht wollen.
> ich bezweifle das gacku die dann raus geworfen hätte o,O
> er ist schliesslich NUR ein kerl.
>
> ich weiß auch gar nicht was der ganze schei* soll von wegen er behandelt frauen wie dreck und so x__X
> ja und? x.x
> gott, macht das nicht jeder kerl? xD~~
> und wenn ich über manche sachen so nachdenke würd ich sagen das er nur frauen wie dreck behandelt die ihn nicht interessieren o,O
> denn der kerl kann ein richtiger gentleman sein.
> *nick nick*
>
> und yuki hatte doch auch mal über die eine frau erzählt aus korea mit der er eine nacht verbracht hat!
> da war er doch auch n gentleman.
>
> von daher.
> so ist das leben o,oV

*nikku nikku* ö.ö -knuddel-

※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:    Ibanez 22.10.2006 00:07
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
SM??? <- @,@ soll er mal machen lmw ist ja sein leben...

Ich hatte mir den Sex Skandal Bericht auch durch gelesen und die übrigen Kommentare dazu, das er mit Fans Sex hat ist doch nix schlimmes *versteh da die Aufregung nicht* und auch dieses SM getexte *wenn er drauf steht, bitte soll er halt machen*

Das einzigste was mich an der Story gestört hat war es wie er die eine Tussi abgeschossen hatte... Sich extra nicht mehr zu melden ist ja schon recht feige (wenn er sie nicht wiedersehen wollte, hätte er es halt gleich sagen sollen) aber dann auch noch auf die frage warum er mit ihr keinen Kontakt mehr haben wollte, zu antworten „Schau in den Spiegel, du hast mir nicht gefallen“ <-ist irgendwie so billig und so gar nicht die art eines Gentleman... wobei man ja von Gackt hauptsächlich diese Gentleman art gewöhnt ist

Teddy hin und Teddy her eines steht fest ->Er kamm, sah und siegt lol

Der Spruch „er ist nur ein Mann“ ist irgendwie nervig....sorry aber wenn jemand ein Arsch ist (Damit meine ich jetzt nicht Gackt sondern generell) sollte man die Person auch so betiteln und nicht mit dem ollen Spruch kommen „Er ist eben ein Mann“ <-das rechtvertickt eben nicht jedes verhalten..... *oh Gott jetzt mach ich auch noch einen auf Moralerpostel*




Von:    Satsukiame 22.10.2006 10:37
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
eben soll er doch sex mit fans und sm haben x,x
als ob er der einzige ist.

gut dann eben nicht "er ist nur ein mann"
dann eben "er ist auch nur ein männlicher star"
da kommt sowas halt vor o,o°

mein gott,..ich versteh dieses aufgerege wirklich nicht x,x
es war doch eigentlich schon immer klar das gacku kein engelchen ist.
wenn die mädels sich sowas gefallen lassen nur weil er gackt ist, denkt er nunmal das er alles mit ihnen machen kann.
er ist schliesslich ein sternchen und wenn er jetzt jede wiedersehen "muss" nur weil er mit ihr geschlafen hat..nyo.
da hätte man sichs doch eigentlich denken können was passiert.

für diesen dummen spruch hätte ich ihm eine rein gehauen, soll er dsnn erstmal selbst in den spiegel guckn hätt ich gesagt xD
man soll sich schliesslich nicht alles gefallen lassen, auch nicht von der person die man "liebt" oder "vergöttert" oder halt einfach nur n fan ist.
den kerl sollte man da auf den boden der tatsachen zurück bringen.

*shurg*
aber was solls.
mir ist die sache wurscht, das ändert meine einstellung zu ihm nicht x3~
für mich bleibt er n trottel xD~~~~~~ (<-- da ist ein "xD" d.h. der trottel ist scherzhaft gemeint. nicht das ich wieder falsch verstanden werde o,o)
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:    Satsukiame 22.10.2006 18:37
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
ich hab grad mit nem jap. freund gechattet.
der auch viel über gacku weiß und so.
und er konnt nur lachen als er das gehört hat.

er meinte das die stars in japan gar nicht wirklich die gelegenheit haben mit fans zu schlafen weil alles sofort breit getretten wird.

und das die presse in japan viel erzählen kann, weils da kein gesetzt gibt das scheiße erzählen in den medien verbietet.

die presse mag das vielleicht erzählt haben und so.
aber das meiste davon soll erstunken und erlogen sein.

erst recht das er frauen wie dreck behandelt.
das könnt er sich gar nicht leisten, meinte er.

ich würd mir da auch nicht so sorgen drum machen.
hat er halt sex mit fans und so.

aber der rest?
nyo o,O
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:   abgemeldet 22.10.2006 19:40
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> ich hab grad mit nem jap. freund gechattet.
> der auch viel über gacku weiß und so.
> und er konnt nur lachen als er das gehört hat.
>
> er meinte das die stars in japan gar nicht wirklich die gelegenheit haben mit fans zu schlafen weil alles sofort breit getretten wird.
>
> und das die presse in japan viel erzählen kann, weils da kein gesetzt gibt das scheiße erzählen in den medien verbietet.
>
> die presse mag das vielleicht erzählt haben und so.
> aber das meiste davon soll erstunken und erlogen sein.
>
> erst recht das er frauen wie dreck behandelt.
> das könnt er sich gar nicht leisten, meinte er.
>
> ich würd mir da auch nicht so sorgen drum machen.
> hat er halt sex mit fans und so.
>
> aber der rest?
> nyo o,O

mh ja und ich wollte ja auch noch fragen.. weil ich mir das nochmal durchlesen möchte.. hat jemand noch den link zum artikel mit dem sexskandal?

※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:    Illyria 22.10.2006 20:04
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 

> mh ja und ich wollte ja auch noch fragen.. weil ich mir das nochmal durchlesen möchte.. hat jemand noch den link zum artikel mit dem sexskandal?
>
Link nicht aber Artikel,..

Dazu gehören folgende Scans einer Klatschzeitung in Japan:

http://i9.tinypic.com/491qmg2.gif
http://i10.tinypic.com/48y0yt3.gif
http://i9.tinypic.com/2la55ht.gif
http://i10.tinypic.com/2e0mgko.gif
http://i9.tinypic.com/2hofukn.gif

Nun hier die Übersetzung dazu: (verzeiht bitte falls Ungereimtheiten auftreten sollten aber so gut bin ich weder in Englisch geschweige denn in Japanisch. ^^)

<<"Ich war Gackts Sexopfer"

(Ich hab mal die erste Seite ausgelassen über die ganze Hintergrundgeschichte da das alles Dinge sind die wir über Gackt schon wissen: auf Pferden reitend (und scheinbar auch Fangirls) in den Tokyo Dome, Hauptrolle in dem Drama, seine Zeit bei Malice Mizer, etc. etc.)

Nun zum besseren Teil:

Zitat: "Willst du mich nicht nehmen?"

Die erste Frau, Reiko-san (26 Jahre alt, momentan arbeitslos, lebt in Tokyo) schickte eine Email mit ihrem Foto zu Gackt. Sie bekam schnell eine Antwort.

Zuerst waren es nur einfach Unterhaltungen wie "O-tsukaresama..." etc., sehr zurückhaltend, aber je länger wir uns über Mails unterhielten, desto intimer wurden diese. „Ich will dich massieren“ sagte ich zu ihm. “Dann tu das (wenn das für dich in Ordnung ist)” kam zurück. Danach wurde unsere Beziehung eher wie die zweier Geliebter die sich Nachrichten schickten.

Sie dachte zuerst es sei eine Art “Fanservice” aber je länger der Kontakt andauerte desto privater wurden die Fragen.

"Wie alt bist du?", "Wo wohnst du?", "Was tust du?", "Hast du einen Freund?" etc., fragte er. Dann fragte er mich nach einem weiteren Foto. Als er es sah, meinte er ich solle mein aussehen (Stil) ändern, also folgte ich seinem Ratschlag und schnitt meine Haare kurz. Schickte ihm ein weiteres Foto. "Ich mag es wie du jetzt aussiehst." (lit. = "Dein Bild zu betrachten entspannt mich/gefällt mir.") Bitte schick mir mehr Bilder." (bedeutend "ohne Kleidung", denke ich.)

Ich hatte das Gefühl als würde er mich ärgern wollen, aber es war okay, es war ja Gackt-san.

Er gab ihr seine Handynummer und sie begannen sich übers Telefon wirklich zu unterhalten.

Es war wie ein Traum. Aber er war nicht sehr gesprächig, gab nur kurze Antworten wie "Sou..." ("Mmm hmm." "Yeah." etc.) Ich hatte das Gefühl das wir schon weit hinter der reinen Fan-Star-Beziehung waren, aber es ging so schnell.

In nur ein paar Monaten in denen sie Emails und Telefonate hatten veränderte sich Gackts Verhalten ihr gegenüber.

Das Gefühl der Unterhaltungen veränderte sich von "fragen" nach Dingen in "befehlen" Dinge zu tun. Plötzlich fragte er, "Willst du nicht mit mir schlafen? Wenn du niemanden hast mit dem du schläfst würde ich mit dir schlafen."

Reiko-san kämpfte mit ihren Gefühlen.
Ich mochte ihn, aber ich konnte ihm nicht glauben. Kurz danach änderte er seine Telefonnummer und die Beziehung endete.

Wenn ihre Aussage wahr ist, sehen wir klar das Gackt eindeutig mit ihr schlafen wollte. Glücklicherweise, oder unglücklicherweise scheiterte Gackt daran sie zu verführen.

Zweites Zitat: "Nach dem Sex fragte er 'Wie viel?'"

Dann gibt es noch diese andere Frau, Shizuka-san (28 Jahre, Büroangestellte, lebt in Osaka), die Gackt getroffen hat und mit ihm schlief. Sie sieht etwas aus wie die bekannte Schauspielerin Matsushima Nanako. Sie sprach nur unter dem Versprechen der Anonymität.

Wir haben auch Emails ausgetauscht. Nach drei Monaten besuchte ich in Tokyo eine Freundin und schrieb ihm in einer email das ich in der Stadt sein würde. Er antwortete "Lass uns treffen." Er schlug das Shibuya City Hotel zwischen 2 und 3 Mittags vor.

Als er kam trug er kein Make-up, aber Sonnenbrille und Lederhose. Ich war überrascht das er nicht verkleidet war. Er kam rein und sagte "O-tsukare," ging dann an den Kühlschrank des Zimmers und fragte ob er einen Saft haben. Es war unser erstes Treffen aber er sagte nichtmal "hajimemashite." (Eigentlich hat er sich nichtmal vorgestellt auch wenn wir alle wissen wer er ist ist das extrem unfreundlich.)

Die nacht über hat er nicht viel gesprochen antwortete nur mit knappen Antworten auf meine Fragen, er war ein Mann der wenigen Worte. Seine Art zu sprechen war wie die eines "S" ("Sado" oder "Meister" in einer S&M Beziehung). Ich konnte nicht herausfinden was er wollte, also fragte ich ihn, "Was willst du tun?"

Für zwei Stunden hielt er sie und sie schliefen miteinande bevor sie zusammen duschen gingen. (Sie erwähnte das er sich nicht vor dem Sex geduscht hat und fand das ziemlich ungewöhnlich/unhöflich.)

Er machte keinerlei Anstalten als wenn er darauf warten würde bedient zu werden. Ich hatte das Gefühl als hielte er sich für "Ore-sama" ("Verehre mich", wie ein König, wenn kleine Kinder beispielsweise etwas tun auf das sie sehr stolz sind dann stellen sie sich hin mit ihren Händen in der Hüfte und stolzgeschwellter Brust und nennen sich
"Ore-sama", so wie "ich bin so einmalig gut! Verbeuge dich vor mir!"), und verhielt sich als wollte er das ich ihn bediene.

Er war nur etwas größer als Durchschnitt 'dort unten'... Und er bekam es auch nur einmal die Nacht hoch. Er war nicht sehr ausdauernd, aber das es spät war dachte ich er war müde also gingen wir schlafen. Er ließ mich seinen Arm die ganze Nacht als Kissen verwenden. Er war sehr barsch aber auch zärtlich. Es war wie ein Traum.

Als er aufstand um das Hotel am Morgen zu verlassen fragte er "Wie viel?"
"Huh?" fragte ich, schockiert. Dann erkannte ich, das er meinte 'Wie viel für das Hotel?' Ich war desillusioniert ich konnte ihm ja schlecht sagen "gib mir 17,000 Yen," das wäre unhöflich gewesen. Er hätte nicht fragen sollen, er hätte nur gehen und für sich selbst zahlen sollen.

Nachdem sie nach Osaka zurückkehrte versuchte sie ihn zu erreichen, aber sein Verhalten hatte sich geändert.

Er distanzierte sich. Bis dahin hatte sie sofort Antwort auf emails erhalten, aber nach der Nacht antwortete er nicht mehr- ich versuchte immer und immer wieder mit ihm zu reden, aber er wurde wütend und nannte mir den Grund weshalb er nicht mehr mit mir reden wollte, "Du hast mich nicht befriedigt. Du solltest dich einmal ansehen und dann darüber nachdenken warum.“

Bis dahin hatte ich ihn geliebt und an ihn geglaubt. Nun verstehe ich ihn nicht mehr.
Ich wollte mehr über ihn erfahren also surfte ich im Netz und fand Seiten auf denen andere Frauen ähnliche Geschichten von Treffen mit und Verführungen von ihm berichteten.

Drittes Zitat: "Seine ehemalige Freundin ist eine 'Kakekomi Dera'" ("Kakekomi Dera" war ein Tempel den Frauen und Freundinnen von beleidigenden Männern aufsuchen und dort Schutz vor Gewalt finden konnten. Das Gefühl ist also das viele Frauen die von Gackt benutzt wurden zu ihr gingen und bei ihr Trost suchten da sie eine der wenigen war die gegen ihn ausgesagt hatten in der Vergangenheit. Das war ein großer Skandal vor langer Zeit in seinen Malice Mizer-Solotagen, da seine Ex-Freundin ebenfalls eine erfolgreiche Sängerin war.)

Zur selben Zeit wie Gackt seine Email-Adresse veröffentlichte (er tat das in seinem Tagebuch auf der Dears Webseite) sprach er in der Mai Ausgabe 2005 der “Junon” über seine Beziehungsideale:

"Email macht es einfach jemandem seine Liebe zu gestehen- Je einfacher es ist zu gestehen desto weniger Bedeutung hat das Wort 'Liebe'. Wenn du jemanden magst dann schläfst du mit ihm. Nun gibt es die Gefahr das du mit zu vielen schläfst. Die meisten Menschen haben nicht die richtige Einstellung zu einer 'Beziehung' also haben sie nur Sex. Es ist egal wie oft du Sex hattest. Männer lieben es Frauen zu verführen als wäre es ein 'Spiel'. Ich war auch so jemand. Männer die 'Liebe' nur als 'Spiel' bezeichnen sind unreif. Nun verstehe ich das."

Die Fans die den wahren Gackt nicht kennen glaubten seinen Worten, und sie glauben nicht an Gerüchte. Sie machen Entschuldigungen sowas wie "Gackt-sama würde niemals solch schlimmen Dinge tun," aber diese Frauen, wie Shizuka-san, die ihn wirklich getroffen hatten, argumentieren anders. Sie sagen er hat zwei Gesichter. Es gibt viel Diskussion unter den Fans.

Reiko-san sagte, "All seine Fans glauben ihm und so tauschen sie Informationen aus." Die Frauen die eine Beziehung zu Gackt hatten wendeten sich alle an eine einzelne, Yuuko-san (30 Jahre alt), eine Sängerin die mit Gackt früher zusammen gewesen war. Sie wurde ihre Vertraute.

Also kontaktierten wir Yuuko-san und fragten sie ob sie uns sagen würde ob die Geschichten wahr oder falsch seien.
Zuerst zögerte sie aus Angst vor ihrem Privatleben, aber dann gab sie uns doch Antworten und sagte das es wahr wäre das er zwei Seiten an sich habe.

Yuuko-san sagte, "Die Mädchen die mit Gackt emails schreiben halten ihn für Gott durch seine unglaubliche Ausstrahlung. Sie sind so aufgeregt da es wie ein Traum ist, aber wenn sich einmal so was wie eine Beziehung aufbaut behandelt Gackt sie kalt und rüde, schreit sie an sie wären nicht ausdauernd genug. Es macht die Mädchen unsicher. (lit. = "nervös"). Er ist wirklich ein 'S' ("Meister") und behandelt Mädchen wie Sklaven."

Wir kontaktierten dann Gackts Management und fragten nach seinen Beziehungen zu seinen Fans. Sie sagten, "wenn Gackt nach Fotos fragt meinter die die auf den FanClub-Touren mit ihm zusammen gemacht wurden." Nachdem sie Gackt gefragt hatten fügten sie hinzu, "Gackt sagt er hatte nie eine Beziehung zu einem Fan."

Niemand weiß ob es wahr ist oder nicht, aber eines ist sicher – seine Wut ist so groß wie Uesugi Kenshin´s Feuer.<<

Nun denn was haltet ihr davon? Laßt eure Meinung hören.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

"Stoppt die Zwangsverschwulung!"

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39075761



Von:    Valvaris 22.10.2006 21:23
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
*schluck* erstmal...

Also naja was soll man schon sagen ich glaube es trotzdem nicht aber was ich schon hart finde zu behaupten jemand würde Mädchen wie Sklaven behandeln... ~__~ Weis nciht ob Gaku das echt macht aber *hüstel* da will ihn wohl jemand abserviertes schlecht machen. *drop*
Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +



Von:   abgemeldet 22.10.2006 22:37
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> *schluck* erstmal...
>
> Also naja was soll man schon sagen ich glaube es trotzdem nicht aber was ich schon hart finde zu behaupten jemand würde Mädchen wie Sklaven behandeln... ~__~ Weis nciht ob Gaku das echt macht aber *hüstel* da will ihn wohl jemand abserviertes schlecht machen. *drop*


auf jedenfall. Und wer weiß was das Mädchen (wenns denn nu wahr is oÔ) bzw. was die frau zum verlauf beigetragen hat...
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:   abgemeldet 13.11.2006 14:31
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Das ist jetzt wahrscheinlich ne strohdoofe Frage, aber hatte Gackt schon mal ne Europatour?



Von:    Illyria 13.11.2006 14:41
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> Das ist jetzt wahrscheinlich ne strohdoofe Frage, aber hatte Gackt schon mal ne Europatour?


Auch wenn es eine sein sollte beantworte ich sie. *Smile* Nein hatte er nicht.



Von:    Banba 29.12.2006 20:22
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Hey ho ^^
Wusste jetzt nicht so genau, wo hin damit...also einfach mal hier rein...owohl es ja genau genommen keine Frage ist o.O Na, egal.

http://www.crownrecord.co.jp/artist/gackt/new_release.html
Habt ihr die schon gesehen? ^^
Ich finde, er sieht da einfach toll aus...hoffentlich ist bald Februar... x3



Von:   abgemeldet 01.01.2007 18:13
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Hat jemand das Bild wo er eine Halbglatze hat?? So abrasiert?
Ich meine ich habe das mal im Internet gesehen irgendwo...
Auf einer Fansite aber die war auf japanisch!!!
Ich habe mich da total durchklicken müssen >_<
Naja, vielleicht kann mir ja jemand helfen???
Danke :-)

Und so ein Bild das hat mir meine beste Freundin mal gezeigt, wo er so jung war und so...also vor den OP's. Ein schuldbild?
Ich weiß auch nicht wo man immer sowas herbekommt ._.



Von:    Nezumi-chan 03.01.2007 17:51
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Uiii, dieser Zeitungsartikel ist ja lustig *schmunzel* Dies hier hört sich doch gut an: "Er war nur etwas größer als Durchschnitt" Öhm, soll ich darüber jetzt lachen oder weinen? Hat jemand die Mailadresse von Gackt, ich möchte das genauer wissen und mich als Sklave bewerben xD Vielleicht finden sich hier ja noch weitere Anhänger, dann könnten wir uns brav vor Gackt seiner Hütte anstellen und um Audienz bitten *wegroflz*



Von:   abgemeldet 04.01.2007 02:53
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Was ist GACKT?



Von:   abgemeldet 04.01.2007 19:37
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> Was ist GACKT?
Was ist Google oder Wiki? OO
Wird Dir eh nicht gefallen. ^^; Überlegst Du schon, ob Du den Thread auch gern geschlossen haben möchtest? :D ^,~
Q: Do you believe in the red string of fate?
A: I believe in the yellow handkerchief of happieness.
C: http://www.animexx.de/community.php/Kozidesu



Von:    Bambinette 06.01.2007 15:07
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
Zu dem Artikel:
Ich weiß nicht, was ihr meint, aber ich glaube, ich weiß was Gackt meint und für mich sind durch diesen Artikel die weiblichen Bürger Japans echt nur rätselhaft geworden.
Was ich durch diesen Artikel beobachten konnte, ist, das Gackt nichts für diese Fans empfindet und sie auslacht, gerade weil sie ihn anhimmeln. Wie ich durch wenigen Artikeln erkennen konnte, die über Gackt handelten, hasst er solche Art, die diese Frauen ablegten und sah sie dementsprechend nur als sein "Spielzeug" an.
Was ich an Japan sehr abwerte, ist die allzu karke Verschlossenheit zueinander. Die Menschen in Japan führen teilweise eine Beziehungen voller Lügen, was schon im Kindesalter anfängt und mit der Ehe aufhört. Ich habe oft das Gefühl, als würden sie sich etwas einreden und etwas zusammen interpretieren, was gar nicht so ist. Aber fsd entsteht dadurch, dass halt diese Unaufrichtigkeit zwischen beiden Parteien besteht. Besonders ist dieser Fall mir bei den Frauen Japans aufgefallen. In Animes oder Mangas kann man ja auch nur zu gute sehen, wie die Heldinnen aufrichtig sind und das sagen, was sie fühlen und das richtige tun. Meistens ganz anders als die wahren Japanerinnen (trifft der Allgemeinheit zu und beschränkt sich so nicht auf Jeden).
Gackt wollte ausdrücken, dass sie (die Frauen), gar nicht wussten, was eine wirkliche Beziehung ist, da sie ihn sonst nicht angehimmelt hätten. Er, so kommt es mir vor, war der Meinung, dass sie nicht "ihn" vergötterten, sondern seinen Ruhm, seine operierte Schönheit und gar auch seine Stimme. Aber sein Herz, seine Seele, diese mochten sie nicht. Anscheinend dachte er so: Ich müsse mich so benehmen, wie sie mich sahen: Als ihren großen Herrscher, den sie doch so vergötterten. Er wollte eigentlich glaube ich ausdrücken, dass es falsch ist, was tun oder denken. Ihn anzuhimmeln und im Grunde genommen nur mit ihm schlafen zu wollen, oder mit ihm zusammen zu sein wollen. Er "spielte" also mit ihnen.
"Sexskandal" oder das typisch, auch ihr zu Lande geführte, "Sehen wollen, wie der Titel sich anhört" + "Sehen wollen, wie man es selbst betrachten will"
Aber nicht sich ernsthaft mit den Artikel beschäftigen und seine "Schwarz-Weiß"-Sicht ablegen, um sich den realistischeren Aspekten zu ergeben.
~I hate all people... but at most their stupidity~



Von:    Lilith_chan 23.01.2007 19:01
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
also wie fange ich an.... ich beschäftige mich noch nicht all zu langen mit j-musik deshalb ist das warscheinlich eine dumme frage.... aber ich hab schon öfters gelesen das gackt einen webblog oder ein tagebuch schreib aber ich hab keine ahnung wo ich das im den unendlichen weiten der web finde....kann mir das jemand sagen



Von:    Illyria 23.01.2007 19:10
Betreff: wichtige Fragen rund um GACKT [Antworten]
Avatar
 
> also wie fange ich an.... ich beschäftige mich noch nicht all zu langen mit j-musik deshalb ist das warscheinlich eine dumme frage.... aber ich hab schon öfters gelesen das gackt einen webblog oder ein tagebuch schreib aber ich hab keine ahnung wo ich das im den unendlichen weiten der web finde....kann mir das jemand sagen


Den schreibt er auf seiner Offiziellen Page und das auch nur im DEARS-Bereich das allerdings nur die Member seines Fanclubs lesen können.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück