Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorschläge für "Yuuki liest..."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106310/-1/15578339458179/
http://desu.de/ou3uZNI




Von:    P3rilN0x 14.05.2019 13:39
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Mit der Macht des Mondes und dem ...ähm...Mettbrötchen, der Mett-Sailor-Kriegerin, schlage ich
Dinosaurier Danshi vor.
(ノ°∀°)ノ⌒・*:.。. .。.:*・゜゚・*☆ *wusch*

Die Geschichte ist noch nicht weit vorangeschritten, aber genau deswegen kann man sehr leicht einsteigen und Updates kommen ebenfalls regelmäßig. Da ich selbst ein sehr großer Fan der Geschichte bin und vor allem die sympathischen Charaktere mag, empfehle ich sie mit gutem Gewissen und schlage sie vor. Das Setting finde ich sehr kreativ und abwechslungsreich.

Zurück zum Thread