Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschläge für "Yuuki liest..."

Eröffnet am: 30.06.2005 16:53
Letzte Reaktion: 10.03.2024 17:11
Beiträge: 2688
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90]
/ 90


Von:    Mullana 18.12.2014 01:16
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Yunuyei:
> Würde gern Sugarland Infusion von Mullana vorschlagen
> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/49721_Sugarland_InFUSION/

Vielen Dank für den Vorschlag, Yunuyei! *^*
Ich weiß nicht, ob Sugarland InFUSION YL-würdig ist, aber danke dass du die erste bist, die's versucht! :'D



Von:    Yunuyei 18.12.2014 07:37
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
@Fullmoon
Vielleicht missverstehe ich das.
Wurden doch zahlreiche vorgeschlagen? Klar in letzter Zeit ist es etwas ruhiger geworden, aber unter den Vorschlägen sind echt noch viele tolle Sachen dabei und irgendwie kommt es mir so vor, als wäre seit Oktober nur ein-zwei weiterer Doujinshi YL geworden und der Rest sind nur Doujis, die schon lang YL sind /waren…aber vielleicht täuscht es ^^
Meine Facebookseite
Yunuyeis Facebook Seite

Mein Sherlock-Doujinshi The Desolation of Smauglock



Von:   MiyaToriaka 18.12.2014 07:40
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Yunuyei:
> Ich finds Schade, dass YL nur noch so selten neue Doujis drin hat. Fände es toll,wenn ihr öfters mal neue reinpacken würdet.
> Würde gern Sugarland Infusion von Mullana vorschlagen
> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/49721_Sugarland_InFUSION/

Dem möchte ich mich bitte anschließen. Die Story ist echt mal was anderes und die Charaktere so liebenswert! Es würde sehr gut zu YL passen.
Es ist erst vorbei, wenn du es selber akzeptierst.
"Du wolle Memphis?!"



Von:    Yunuyei 18.12.2014 07:58
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Achja, "Morgens Mittags Abends " von nayght-tsuki fände ich auch sehr YL würdig http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/59688_Morgens_Mittags_Abends/?js_back=1
Meine Facebookseite
Yunuyeis Facebook Seite

Mein Sherlock-Doujinshi The Desolation of Smauglock
Zuletzt geändert: 18.12.2014 07:58:39



Von:    FULLMOONCHAN 18.12.2014 21:33
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
@Yunuyei

Vorschlagen heißt aber nicht, dass die Voter dann auch dafür voten.
Das sind nur vorschläge.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    nekoyasha 19.12.2014 15:23
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
hallo :)
ich würde gerne Nebel & Schnee von bravo-joe vorschlagen :)
die Zeichnungen sind vllt nicht perfekt, aber die Story ist echt super :) (lustig, spannend, manchmal auch romantisch, usw)

es gibt auch schon Fortsetzungen: Nebel & Schnee 2 und Nebel & Schnee 3

lg nekoyasha :)



Von:    Efreet 25.12.2014 23:28
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich habe heute eine ganze Menge gefunden

Soul-Eater-Doujinshi von Nayght-Tsuki
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/57790_Soul_x_Maka_Collection/

Demon Lord Camio Doujinshi Demonicalchild
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoritenlisten/837196_137606/58217/

und
Hobbit-Doujinshi von Yunyei (den finde ich besonders passend, läuft ja gerade auch im Kino)
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoritenlisten/837196_137606/58908/102134/
oder der hier, von der selben Zeichnerin http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/107503/60708/



Von:    Alekto 27.12.2014 01:04
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ihr Lieben=D
Ich weiss, es nervt sicher>//< aber ich bin nach wie vor für Fourth Instance von HasiAnn
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/55083_Fourth_Instance/?js_back=1
Ich liebe diesen Doujinshi einfach ;3; ihr müsst ihn unbedingt mal lesen!
Die Geschichte ist so schön, mit soviel Liebe gemacht<3<3
Für etwas fürs Herz braucht sollte Fourth Instance lesen<3<3<3
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“



Von:    Yunuyei 05.01.2015 20:01
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte nochmals die "Nachte desVampirs" von Hyacinthley vorschlagen. Der Doujinshi ist seit längerem sogar in Farbe und ich finde er hätte es echt verdient
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/49540/101053/997540/

Ansonsten würde ich noch Infamous Justice Force Strikers von Yeovorschlagen.Def macht ja immer gute Sachen ;)
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoritenlisten/107503_264/59734/
Meine Facebookseite
Yunuyeis Facebook Seite



Von:    knispel87 11.01.2015 21:07
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Wäre auch für "Infamous Justice Force" von Yeo: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/62719/59734/103780/998328/

Wundert mich, dass das nun schon so lange läuft und noch nicht YL war.



Von:   abgemeldet 19.01.2015 21:26
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/60996_Francine/

Ich schlage Francine von Kigeki vor, weil's mich gerade unglaublich wegflasht! Eher comichaft und noch nicht soo viele Seiten, aber auf jeden Fall im Auge zu behalten :)



Von:    Bösauge 28.01.2015 10:01
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Infamous Justice Force Strikers von Yeo: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/62719/59734/103780/963480/



Von:    Sia 06.02.2015 10:13
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch Yeos neustes Machwerk IJFS vorschlagen.
Und außerdem ebenfalls den süßen Comic von Ela.

Eine Frage an FULLMOONCHAN: woher kommen denn die Stimmen, die ein DJ braucht? Gibt's da ne Art Jury? Bin so lang auf Mexx und hab gar keine Ahnung davon.
Jesus rockt!



Von:    FULLMOONCHANAdmin 06.02.2015 23:56
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Japp. Es gibt eine Hand voll User die Stimmen vergeben und so die YL wählen. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Sol-X 14.02.2015 10:54
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Infamous Justice Force Strikers. Voll dafür!



Von:    Sencha 26.02.2015 14:01
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich habe gestern einen Douji entdeckt, der mich wirklich umgehauen hat. Nämlich Numen Spin-Off von Lina-Mariko. Es hat mich sehr überrascht, dass er so unbekannt ist, dabei ist er super gut erzählt, temporeich und spannend, hat vielschichtige Charaktere zu bieten und ist obendrein so qualitativ hochwertig gezeichnet! Darum würde ich ihn gerne vorschlagen, er hat definitiv mehr Leser verdient!



Von:    -Waldnymphe- 27.02.2015 15:14
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich kann mich Sencha nur anschließen. Der Douji hat es wirklich verdient YL zu werden :)



Von:    Sia 10.03.2015 17:28
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte Wunderherzen von Holzesserin und Salamandra empfehlen. Absolut berührend.
Jesus rockt!



Von:    Sylty 02.04.2015 20:25
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
So, einfach mal ins Blaue heraus, da ich mich hiermit leider nicht so gut auskenne, wie das hier alles abläuft! :]

Mein Vorschlag wäre:

5000 Volt von klonschaf-wolli
und
Akaigo von Katsuyanna

Beide Geschichten klingen für mich sehr vielversprechend mit sehr ansehnlichem Zeichenstil. Ich würde daher beide sehr gerne bei den YULIs sehen. Was meint ihr dazu? :]



Von:    Sencha 02.04.2015 20:59
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Schließ mich Sia an, für Wunderherzen bin ich auch! Hab die ganze Story gekauft und sie ist wirklich wunderschön <3
Zuletzt geändert: 02.04.2015 20:59:56



Von:    klonschaf-wolli 02.04.2015 21:21
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für deinen lieben Vorschlag, auch wenn ich glaube, dass die Geschichte von mir noch etwas vorangehen muss ^^° Trotzdem so lieb, dass du da Potential sieht *.* fühle mich wirklich geehrt!
♫♪ ♦One for GYANBURU ♠ two for the goraku ♣ three for Sex ♥ last my Honey♦ ♪♫



Von:   abgemeldet 09.04.2015 15:11
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte die Geschichte von Zanrio namens Hitori De vorschlagen

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/61692/

Sie erfüllt ein hohes Maß an Niveau und regt durch die ganzen Metaphern und psychologischen Tiefgänge zum Nachdenken an
JE NE SUIS PAS CHARLIE. Und ich bin froh darüber.

Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty"



Von:    Delia-Uchiha 10.04.2015 11:38
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr.

Ich würde gerne den Dōjinshi Shitbucks von Hion_K vorschlagen.
Ich finde ihren Zeichnungsstil super und die Story gefällt mir sehr, sie ist witzig, aber auch süss und romantisch (und ein wenig Pervers;-))

Glg
Zuletzt geändert: 10.04.2015 12:17:54



Von:    klonschaf-wolli 10.04.2015 16:11
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte gerne Zocker von Fiothin vorschlagen :)

Super Zeichnungen und jetzt schon sehr vielversprechend!
♫♪ ♦One for GYANBURU ♠ two for the goraku ♣ three for Sex ♥ last my Honey♦ ♪♫



Von:    nekoyasha 11.04.2015 23:47
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich möchte gerne Elemental von Sealie vorschlagen.

Ihr Doujinshi ist spannend, interessant und witzig. Die Charaktere sind alle gut ausgearbeitet und auch sehr verschieden. Obwohl das Thema "eine Gruppe Teenager bekommt Superkräfte und bekämpft das Böse" erstmal nix neues ist, hat sie es doch neu interpretiert und es ist mal nicht alles "Friede, Freude, Eierkuchen" unter den Auserwählten Magical Girls und Boys :)



Von:    Hion_K 12.04.2015 13:09
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
;//////; danke...
Bein Interesse bitte per ENS anschreiben ^^



Von:    klonschaf-wolli 15.04.2015 21:25
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Unbedingt reinschauen *.*
Der Bräutigam [Crazy Bat Challenge] von MourningMoose

schön individuell und super detailliert ausgearbeitet *.*
♫♪ ♦One for GYANBURU ♠ two for the goraku ♣ three for Sex ♥ last my Honey♦ ♪♫
Zuletzt geändert: 15.04.2015 21:26:19



Von:    Sushi 27.04.2015 22:26
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
ich würd euch gern mal Filizitas von Lunatrix ans Herz legen:

Die Story ist schon recht weit fortgeschritten, so dass man schon gut reinlesen kann. Zeichnerisch hebt sie sich sehr angenehm von der breiten Masse ab und erzeugt eine intensive Atmosphäre. Das Erzählpacing ist mMn genau richtig, nciht überstürzt aber auch nicht zäh, sehr kurzweilig zu lesen, und verspricht noch sehr spannend zu werden.

mal eine ganz andere Leseempfehlung ;
Zuletzt geändert: 27.04.2015 22:29:05



Von:    Inagawa 06.05.2015 22:55
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Hallo :)
Ich schlage Au Contraire von IsamuBakana vor. *u*
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/62163_Au_Contraire/
Der Manga ist wirklich lustig und richtig knuffig von der Story her
und niedlich gezeichnet. *v* <3



Von:    SunKanchan 07.05.2015 00:00
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
EINDEUTIG Monster Monika !!!.

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/60456_Monster_Monika/

Bei den Schönen Gestalten und Zeichnungen Welche die Geschichte Hervorbringt muss man darüber schon fast gar nicht mehr nachdenken :)
Bei den Figuren kommt man einfach ins Träumen c:

Zusammengefast:
Handlung Top.
Zeichnungen Top.
Charaktere Top.
Leserlich Top.
#TOP#TOP#TOP#TOP##TOP#TOP#TOP#TOP##TOP#TOP#TOP#TOP#

Überzeugend genug für Yuuki liest?!. ;)


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90]
/ 90



Zurück