Zum Inhalt der Seite

Thread: Yuki Con 2004

Eröffnet am: 19.05.2004 22:35
Letzte Reaktion: 28.09.2005 16:40
Beiträge: 238
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 16.12.2004 12:29
Betreff: Yuki Convention Stuttgart [Antworten]
und das wo ich bis 2200 uhr arbeiten darf *schluchz*



Von:   abgemeldet 16.12.2004 14:55
Betreff: Yuki Convention Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Also ich komm jetzt definitiv auch vorbei, freu mich schon, und bin ganz aufgeregt, weil das meine erste Con ist auf die ich gehe.....
will mir das halt mal anschauen...*g*

Also See You auf der YuCon.....*breitgrinz*

Naomia
Wir sind Reisende in der Ewigkeit.....schon immer.....bis ans Ende der Zeit (Oh my Goddess)



Von:    Ai_no_Hikari 16.12.2004 17:51
Betreff: Yuki Convention Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Samstag 11 Uhr? Ist das nicht ein wenig spät?! ^^"



Von:    Dark 16.12.2004 21:02
Betreff: Yuki Convention Stuttgart [Antworten]
wenn um 12 uhr die kasse aufmacht, keineswegs, oder? =P



Von:   abgemeldet 17.12.2004 09:21
Betreff: Yuki Convention Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Ich hätt mal ne dringende Frage. Wir kommen ja von ein wenig weiter und kennen uns da nit wirklich aus, gibts da irgendwo gute Parkmöglichkeiten in der Nähe?
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?



Von:    Ben 17.12.2004 09:30
Betreff: Yuki Convention Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Das Jugendhaus liegt direkt in einem Wohnvirtel. Dort gibt es jede mene Parkmöglichkeiten.

Leider können wir keine direkt vor ort anbieten (also auf dem gelände) weil wir diese für die Transporter bzw. Orgatechnischen fahrzeuge (tranpsorte, besorgungen, etc.) benötigen.

Bisher hat aber jeder einen vor ort gefunden.

mfg.

Ben
"Mess with the best, and die like the rest!"

Länderrat BaWü 2003, 2004
Leitung Security Connichi 2003, 2004, ???2005???



Von:    Vogel_of_Darkness 17.12.2004 12:54
Betreff: Yuki Convention Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Nur noch weniger Stunden *o*
Wahhh~ bin ich aufgeregt >.<
-----------------------------------------------------------------
Gedichte aller art http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13030



Von:    Callie 17.12.2004 14:26
Betreff: Yuki Convention Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich schon voll drauf *_*

macht hier eigentlich wer cosplay?




Von:    HerrinYumi 17.12.2004 15:06
Betreff: Yuki Convention Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Macht das was wenn Nozomi und ich heut schon um halb 7 da sind? Ôo
Is da überhaupt jemand da? *panik*
Erkenntnis:

Anders sein ist ein Vergehen.



Von:    NoiseNoire 17.12.2004 15:59
Betreff: Yuki Convention Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Ich fahr in 'ner Stunde los *blink* *o*~
Aber werd vorher auch noch 'ne Stunde in Stuttgart shoppen gehen ^-^~'' *drop*
Freu mish aber schon ^_^v

Du schenkst mir das Leben
Um mich dann zu verlassen.
Soll ich Dich dafür
Nun lieben oder Hassen?



Von:   abgemeldet 17.12.2004 16:21
Betreff: Yuki Convention Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
> Ich fahr in 'ner Stunde los *blink* *o*~
> Aber werd vorher auch noch 'ne Stunde in Stuttgart shoppen gehen ^-^~'' *drop*
> Freu mish aber schon ^_^v
>

ich in zwei Stunden *aufgeregt sei* ich muss mir noch ein paar neue Turnschuhe holen meine alten habe vorhin Bekanntschaft meinem Hund gehabt und sind jetzt am Arsch v_v


http://www.sheep-schurrzone.de.vu <--- meine kleine Schaaf Seite ^^



Von:    Chichi 17.12.2004 22:05
Betreff: Yuki Convention Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
> Ich fahr in 'ner Stunde los *blink* *o*~
> Aber werd vorher auch noch 'ne Stunde in Stuttgart shoppen gehen ^-^~'' *drop*
> Freu mish aber schon ^_^v
>

ah dann biste scho dort °_° ich hoffe ich find dich XD mussu dir nen 'ich bin misha' schild machen XD
ja einige sind ja shcon da>.< *erst morgen hinkomm zusamen mit Akai*
*schlafne geh um morgen fit zu sein*
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Chiaka 17.12.2004 22:24
Betreff: Yuki Convention Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Die YukiCon ist in vollem gange.... und ich muss mich bis morgen gedulden >__<

aber dann... *höhöhö~* *____*
NIX O_O



Von:    Callie 17.12.2004 23:02
Betreff: Yuki Convention Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
*grad sachen pack*
muss noch duschen und alles..morgen um 6 aufstehn ~_~
naja..aber ich denk mal heute ist da noch nicht soviel los..freu mich aufs WE *_*




Von:   abgemeldet 18.12.2004 23:48
Betreff: Yuki Convention Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
'N Abend;

bin grad eben von der Yuki zurückgekommen. Bin heute Morgen nach durchfeierter Nacht -_-" direkt mit`n paar Freunden hingefahren.

War ganz schön da. Toller Gamesroom und Kompliment an die Küche für die guten Okonomijaki! ^^

Na war auf jeden Fall `n schöner Tag; hat sich gelohnt.

Werd dann auch endlich ma pennen gehn.

Gn8

MfG
Indy
Mess with the best, die like the rest!



Von:   abgemeldet 19.12.2004 14:39
Betreff: Yuki Convention Stuttgart [Antworten]
so nun ist die yocon aus ich wieder daheim war lustig ^-^

blos auf die con hon schreiberei das hätte weniger sein sollen da is man echt nur noch am schreiben wen man pech hat

Mfg

aus dem zwinger

War-Dog
(auf der con Kintaro)



Von:    Chichi 19.12.2004 16:08
Betreff: Yuki Convention Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Zur YukiCon:

Die war einfach:

BOAH

XD ich glaube mehr muss man nich sagen XD gutes essen, gute unterhaltung nette leute -> sehr gut ^_^


*jetz aber kaputt is* x_X

@misha
T_T hab disch nich gefunne
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 19.12.2004 16:30
Betreff: Yuki Convention Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
*kopfkratz*
soo wieder zurück o.o *augenreib*
musste man wirklich so früh nen Sensenmann losschicken x_X ?
war grad so gemütlich o.o
aaaber gut
ich hätt vermutlich mehr von der Con gesehn, wenn wir nicht 2 Stunden beim DDR Turnier gewartet hätten, bis das Fortgeschrittenen Turnier beginnt, aber gut
ansonsten, nettes leute, con an sich war etwas komisch, aber im großen und ganzen recht lustig ^-^
auch wenn ich eindeutig zu viele Sasukes gesehn hab x_X *tot*
Watashitachi wa mina shinu noda
o.o



Von:    Callie 19.12.2004 17:54
Betreff: Yuki Convention Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
*in stuttgart im internet cafe sitz*
lol

also..abgesehen davon dass mir vom auf dem boden schlafen alles weh tut war die con super..
*grad nicht mehr einfällt weil so müde ist* >_<



Von:    Vogel_of_Darkness 19.12.2004 18:07
Betreff: Yuki Convention Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Wuhaaaaaaaaaaaaaaaaa~
Yuki war geilo *o*
War nur etwas zuviel los für des arme, kleine Jugendhaus XD'
Aber sie war geil, einfach geil >.<
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL *__*
Ich kann es gar net oft genug sagen ^^

-----------------------------------------------------------------
Gedichte aller art http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13030



Von:    Dark 19.12.2004 18:28
Betreff: Yuki Convention Stuttgart [Antworten]
Hach, der schnee war einfach nur genial^^

ichhab leider auch kaum was von der con mitgekriegt, wahrscheinlich weil ich 7 stunden am stück im ddrraum war ohne einmal rauszugehen oO

Das essen war echt super^^ nur irgendwie unheimlich diese fischdinger da die aussahen wie insektenflügel die sich immer noch bewegen oo, nya hat trotzdem gut geschmeckt^^*iek*



Von:    CuteAngel 19.12.2004 18:51
Betreff: Yuki Convention Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Ich bin wieder daheim nach 5 Stunden fahrt, endlich!

Ich fand es ganz toll, das mit dem Essen war etwas chaotisch und auch mit den Schlafräumen...

*ich bringe übrigens die um, die auf die Idee kamen um 8 Uhr die Musik so laut zu drehen...* *und das obwohl es einer der Lieder war, die ich so gerne mag*

Aber sonst war es doch ganz gut. ^^
_________________________________________________
http://www.ryuu-sei.de.vu (Tanzgruppe)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Fantakoi 19.12.2004 19:31
Betreff: Yuki Convention Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Nich erschrecken, das wird länger...:

So..
also.. war an sich ganz nett. Wenn man das so im Nachhinein betrachtet, wars wirklich witzig..!! *nick nick* ^_^v Selbst die am Anfang recht langweilige J-Rock Disco wurde dann so gegen morgens richtig gut X3~ und nette Leute gabs auch!! *rumhüpf, weil wieder fit ist* ^___^v

Ein Lob an die, die den ganzen Tag Essen verkaufen mussten!
Auch wenns etwas länger gedauert hat, das war schon OK so!! ^^ Cosplay war bestimmt auch toll.. hab ich nur verpasst ,__,"

Allerdings.. war das meine erste und letzte Yuki "Convention".
Irgendwie war das alles total komisch und unorganisiert, wir hatten keinen Schlafplatz, die Musik lief die ganze Nacht durch (und was für welche =_= "BÜCK DICH!") und manche Leute waren echt zum kotzen unfreundlich.. *den 7 euro hinterhertrauer* (für was waren die jetzt eigentlich noch mal? &#8230; Äh.. Wasser? Klospülung? Bodenabnutzungsgebühr?) ^_^&#8220;

An die Person, die von schlafenden Fotos gemacht hat:
Whoa, bist du tooooooooooll! Und grins nicht so dreckig.......
du bist ja wohl die Unfreundlichkeit in Person!
Hauptsache du hattest deinen Spaß.. *nichts weiter zu sag*

dann,
zu TnS:
Wenn ich das mal so sagen darf... euer Verhalten war das letzte.
Ziemlich arrogant. (ich will nicht verallgemeinern, aber.. ich kann gerade nicht anders.. ich weiss, dass nicht alle von euch so sind.. hoff ich zumindest ._.")
Wir saßen die meiste Zeit vom Tag in diesem Raum (euer "Schlafgemach" -_-), dann irgendwann gegen später seid ihr rein gekommen und habt euren Auftritt angesehen und bewundert.. ähm, ja... auf jeden Fall:
Hättet ihr nicht einfach sagen können, dass das euer Schlafplatz ist? Wir waren die ganze Zeit NEBEN euch! Dann hätten wir zeitig rausgehen und uns einen geeigneten Platz suchen können! Aber neiiiiin.. ihr habt es ja nicht nötig mit uns zu reden? Was soll das? Als ob wir euch ansehen könnten, dass das "euer" Schlafraum ist. Oder gar riechen.. Komisch, stand das auf eurer Stirn?
Sry, aber ich bin absolut angepisst davon!!
Und nicht nur ich.. vielleicht schreibt ihr das das nächste Mal an die Tür.. und euer Mister Wichtig Türsteher war ja der Abschuss 0_0" *prust*!
okay, ich hör auf.. ihr fühlt euch jetzt bestimmt angegriffen in eurem Handeln und so, oder? Euer Auftritt war.. äh, also Enzai war ziemlich geil (und dieser Weihnachtsmannverschnitt).. eure Kostüme waren klasse, aber euer Verhalten an sich war einfach nur daneben. Seht das bitte ein, und versucht nicht so die Obermacker rauszuhängen.. okay? Ich denk, man kann das auch anders angehen...
Ein EINZIGER Satz, und es wär OK gewesen für alle!

und zum Schluss:
OH MEIN GOOOOOOTT! NEHMT RÜCKSICHT! MEIN FINGERNAGEL!
*nervenzusammenbruch*
*nyahahahah*

^___^v
smiiiiile! X3
luv ya!



Von:   abgemeldet 19.12.2004 19:41
Betreff: Yuki Convention Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
*heul*
*zeit um 2 tage zurückdrehen will*
warum müssen Cons immer so schnell zu ende gehen??? :´(
Naja, aber es war einfach klasse ^_^ und ich bin bestimmt bei der nächsten Con auch wieder dabei XD
vorallem der Auftritt von den ganzen Cosplayern und TNS waren genial... *sabber*

*sein Frauchen Vermiss*
*schniefz*
RPG-Fan?
oder Zeichenkünstler?
dann besuch doch einfach mal meine Anime-Fanseite
www.flamon.de



Von:    Yoyo 19.12.2004 20:46
Betreff: Yuki Convention Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch endlich frisch geduscht und froh daheim zu sein ^^

Ich fand die YuCon ganz okay...natürlich das ein und andere hätte man besser machen können...zum Beispiel mehr Klopapier besorgen.
Aber sonst....ist ja immerhin nicht leicht sowas zu organiesieren.
*der Orga auf die Schulter klopf*

Ach ja und lieben Dank an den DJ von Sonntag morgen 8:20 Uhr der auf die gloreiche Idee kam die Musik auf volle Lautstärke zu drehen.
*noch immer etwas sauer ist*
Und wie ich es so gelesen habe, war das nur aus Rache weil man euch nicht bescheid gesagt hat, das der Raum in dem manche wohl schlafen wollten, schon TNS gehörte.
Nur so am Rande, TNS wusste selbst noch nicht, das sie wieder in den Raum dürfen, sonst hätte sie es euch sicher früher gesagt. Das hat nichts damit zu tun das sie eingebildet sind und nicht mit anderen reden, ich kenne sie nämlich näher und hab selbst auch in dem Raum neben der Disco geschlafen (mehr oder weniger).

Also nochmal vielen Dank für die "nette" Weckaktion, schade das einige noch nichts von Rücksicht gehört haben.
^^;
*am liebsten Stecker aus Anlage gezogen hätte*

Ich werde dann mal jetzt meine Foto's auf den Rechner ziehen und hochladen.
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    monkysmind 19.12.2004 20:54
Betreff: Yuki Convention Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
nuya...also...so mal stellvertretend für die U-MeTler...
Das mit der Mukke warn wir nich...wir warn alle (bis auf wenige ausnahmen) um halb 7 weg ^^
Can you see the waves which erase my footsteps one by one...
I can't live any more...it doesn't seem to be needed
Zuletzt geändert: 19.12.2004 20:55:41



Von:    Fantakoi 19.12.2004 20:59
Betreff: Yuki Convention Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
eben... 0_0 da waren wir schon weg!



Von:    Yoyo 19.12.2004 21:03
Betreff: Yuki Convention Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Hab ja auch keine Namen genannt ^_~
Egal wer es war...wollte mich nur bedanken!
*natürlich ironisch mein*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    arekhon 19.12.2004 21:30
Betreff: Bilanz Videoraum 1 [Antworten]
Avatar
 
Wir (Das Team von Videoraum 1, Laton und Arekhon) haben ca. 90% unserer Con-Zeit in Videoraum 1 verbracht. Wieder mal hat natürlich nicht alles geklappt wie geplant, aber es hat trotzdem uns und hoffentlich auch den meisten Teilnehmern wieder viel Spaß gemacht.

1. Wir hatten diesmal eine richtige Leinwand! Super, letztes mal haben wir viel Zeit damit verbracht, unsere provisorische Leinwand aufzubauen und immer mal wieder in Ordnung zu bringen, aber auch das ging und war irgendwie witzig. Unser Mitgefühl an Videoraum 2, die diesmal dieses Schicksal hatten.
Außer der Leinwand haben wir das Programm dann allerdings komplett mit unserer "Notfallausrüstung" abgespielt. Eigentlich hatten wir 2 NoteBooks und einen DVD-Player geplant und schließlich wurde alles auf einem iBook abgespielt, dessen DVD-Laufwerk jetzt irgendwie Einzugs- und Ausfwurfprobleme hat,...

2. Gut besucht, gemütlich, nettes Publikum, daß sehr interessiert schien und sich nicht beschwert hat, daß wir Big O als engl. Dub geguckt haben. Außerdem war ihr wirklich sehr geduldig und habt mit uns die Höhen und Tiefen des Programms durchlitten und genossen.

3. Zeitplan: Nun denn, den mußten wir wie üblich als erstes über den Haufen werfen. Das nächste mal werden wir jedenfalls vorschlagen direkt eine Nachtpause zu machen. So ab ca. 2 Uhr, war es aufgrund des hohen Schläferanteils im Raum eigentlich nicht mehr sinnvoll das Programm weiterzumachen. Da wir mindestens genauso müde wie der Großteil des anwesenden Publikums waren, haben wir dann von Fr auf Sa und Sa auf So, jeweils beschlossen von 2-8 Uhr Pause zu machen.
Interessanterweise sind offensichtlich die meisten mit unserer provisorischen Zeitplanmarkierung zurechtgekommen und wir haben es dennoch geschafft bis auf den Gundam Movie 3, das ganze Programm und noch ein paar Extras zu zeigen.

4. Midori no Hibi: Tja, das war unser Hauptproblem. Wie das so ist, wenn man nebenbei auch noch berufstätig ist, kann man selbst nicht das ganze Programm vorher testgucken und diesmal hat es Midori no Hibi erwischt. Unsere Fansubs, waren teilweise defekt und konnten nicht richtig abgespielt werden. Eine große Entschuldigung nochmal an alle, die sich auf Midori no Hibi gefreut hatten, uns ging es nicht anders und wir haben wohl alle mitgelitten und -gefiebert wie es jeweils beim nächsten Teil funktionieren würde. Das dann ausgerechnet das Ende, genaugenommen die zweite Hälfte des letzten Teils gar nicht gezeigt werden konnte, war um so trauriger. (Wir wissen übrigens jetzt auch selbst nicht, wie es ausgeht...)

Laton schreibt gleich noch ein Fazit zum Programm...
Perfection is achieved, not when there is nothing more to add, but when there is nothing left to take away.
-Antoine de Saint-Exupery-



Von:    Laton 19.12.2004 22:07
Betreff: Bilanz Videoraum 1 [Antworten]
Avatar
 
Fazit Anime-Programm:

So, nachdem Arekhon etwas zur allgemeinen Bilanz unseres kleinen Videoraums geschrieben hat, wollte ich noch etwas zu den gezeigten Anime schreiben, quasi als kleine persönliche Kritik. ;-)

Big O 2nd Season:
Sicher, es war ein wenig gewagt, alle diejenigen, die letztes Jahr nicht die Gelegenheit hatten, die erste Season zu sehen, einfach in die Handlung zu werfen, aber es freut mich, dass dieser Programmteil doch recht gut auch von den neuen Zuschauern aufgenommen wurde.
Diese Teile hatten wir auch selbst noch nicht gesehen, so dass wir wirklich mitgefiebert haben, wie es ausgehen würde. Das Ende war mal wieder... naja, Big O irgendwie eben. ;-) Man wünscht sich mehr, aber das, was man bekam, war erste Sahne! :-)

Gundam Movies:
Große Entschuldigung hier schon mal an den einen Gundam-Movie-Fan, den wir am Ende enttäuschen mussten. Die Mehrheit hat sich leider (!) doch für den Blue Gender Movie entschieden gehabt. ^^" (Zum "leider" später mehr...)
Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich von Gundam sehr positiv überrascht wurde. Ich habe mir einfach die Movie-Box bestellt, ohne jemals etwas aus dem Gundam-Universum gesehen zu haben. Aber trotz ihres Alters sind es wirklich hervorragende Filme, die man sich nicht entgehen lassen sollte! Die Handlung muss sich jedenfalls in keinster Weise hinter neueren Werken verstecken, vielleicht sogar genau das Gegenteil. Insofern freue ich mich bereits darauf, den letzten Film noch privat ansehen zu können und vielleicht ergibt sich die Gelegenheit bei der nächsten Con, den fehlenden Film noch nachzuholen. ;-)

Dragon Half:
Nun ja, es ist schon ein wenig Geschmackssache, denke ich. ;-) Wesentlich häufiger als einmal pro Jahr mag ich die Serie jedenfalls nicht ansehen, auch wenn sie wirklich ganz witzig ist, aber wenn man schon die ganzen Pointen und Gags kennt, verliert die Serie doch ein ganz klein wenig Reiz. Aber ansonsten war es schon schön, sie mal wieder gesehen zu haben. (Andere werden es vielleicht etwas anders sehen. Kein Problem damit. ;-P)

Wonderful Days:
Dieses Jahr habe ich den Film doch glatt verschlafen. ^.^" Aber wenn man ihn noch nicht gesehen hat, finde ich, dass er wirklich schön anzusehen ist, und man kann gespannt darauf sein, was man noch in Zukunft alles aus den koreanischen Studios erwarten darf. Wer den Film verpasst hat, die DVD gibt es inzwischen auch in Deutschland zu kaufen, leider ohne Originalton. In Japan wird übrigens gerade von Gainax an einer japanischen Fassung gearbeitet. ;-)

Midori no Hibi:
Man muss eines wirklich sagen: Die Idee hinter Midori no Hibi ist einfach verrückt. ;-) Aber sie wird auch wirklich sehr gut herübergebracht! Inzwischen habe ich wohl zum dritten Mal die ersten Teile gesehen, und eigentlich machen sie mir sogar jedes Mal mehr Spaß. Die DVDs sind auf jeden Fall schon so gut wie gekauft, und dann weiß ich auch, wie es ausgeht. ^^" Die Serie gehörte für mich jedenfalls mit zu den Highlights, die eigentlich nicht unbedingt der unfreiwilligen Spannungszulage (siehe Arekhons Posting) bedurft hätte. ^__^;; Und auch von mir noch einmal ein großes Entschuldigung wegen der fehlerhaften Dateien! Das ist uns in der Art wirklich das allererste Mal passiert *heul*, und wir werden alles daran setzen, dass es nie, nie, nie wieder passiert. Versprochen! :-)

Appleseed:
Bei diesem Film war es wahrscheinlich am vollsten im Videoraum und das wohl auch zurecht. Die Optik war einfach der Wahnsinn! :-) Aber was mich eigentlich noch mehr erfreut hat: Der Film hat auch noch eine interessante Handlung geboten! Meine Befürchtung war, dass der Film irgendwo zwischen Optik und Aktion hängen bleiben würden, aber es ist wirklich angenehm, sich mal zu irren. ;-)

Iria:
Die Serie ist wirklich ein Klassiker, der auch heute noch sehr schön anzusehen ist. Ich würde sie nicht unbedingt ein Meisterwerk nennen, aber definitiv eine sehr solide gemachte Science-Fiction-Serie. Es war jedenfalls schön, sie wieder einmal ansehen zu können.

Blue Gender - The Warrior:
Ok, die Katastrophe kommt am Schluss. ^^" Das kommt davon, wenn man die Filme/Serien teilweise noch nicht einmal selber angesehen hat. ;-) Ich sage es ganz ehrlich: Der Film war einfach grottenschlecht! *g* Und dabei ist die Serie so gut! *seufz* Ich habe auch noch Stunden danach nur den Kopf darüber geschüttelt, wie schlecht der Movie war. ;-) Ich hatte wirklich keine allzu hohe Erwartungen, aber die wurden glatt völlig unterboten. ^__^" Ne, ne, wir hätten wirklich besser den letzten Gundam-Movie ansehen sollen. Strafe muss wohl doch sein. ;-) Danke an alle, die es tapfer durchgestanden haben. :-D Und großes Ehrenwort: Die Serie ist dreimal, nein eigentlich zehnmal besser als das, was ihr im Film gesehen habt. Wirklich. ;-)

Gesamtbilanz von uns:
Einiges kannten wir schon und wussten, dass wir unserem Publikum Gutes bieten konnten. Bei den anderen waren zumindest recht sicher, dass es recht gut sein dürfte, und bis auf eine Ausnahme denke ich, dass es uns gelungen ist, euch ein durch und durch solides Programm zu zeigen, bei dem hoffentlich für jeden etwas dabei war. ;-)
Unsere DVD-Sammlung wächst ständig weiter, so dass wir doch recht guter Hoffnung sind, auch nächstes Jahr wieder einen Stapel neuer (und guter ;-D) Serien präsentieren zu können. :-)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück