Zum Inhalt der Seite

Thread: Drachenherz und kaltes Blut

Eröffnet am: 24.11.2012 15:46
Letzte Reaktion: 23.06.2013 19:22
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ashketchum Drachenherz und kaltes Blut 23.06.2013, 19:22
Seite 1



Von:    ashketchum 23.06.2013 19:22
Betreff: Drachenherz und kaltes Blut [Antworten]
Es war wieder super klasse!

Ich und mein Kumpel hatten eine Menge Spaß und werden diesen Tag so schnell sicher nicht vergessen!

Super Scripting, schnelle gute Einführung, tolles Balancing!
Die Rätsel waren sehr interessant gemacht.

Alles in allem finde ich den Modus "Lagerlarp" aber besser als "Wanderlarp". War aber eine gelungene schön Abwechslung.

Was ich noch verbessern würde:
- Revival des Abschlussbanketts (is klar das das beim Wandern schwer geht)
- einen interessanten Informationsfluss (bedeutet, dass die Teilnehmer unterschiedliche Dinge wissen, eventuell neue Infos im Spiel bekommen oder auch Fehlinformationen bekommen. Also nicht nur das Teamwissen sondern auch das des einzelnen)
Kurzes Beispiel: einer weiß das Lord Bäromar seine Schwester durch Dämonen verloren hat, ein anderer bekommt gesagt, dass Lord Bäromar dafür sorgt, dass auch die letzteren Widerstandskämpfer in eine sichere Falle gelockt werden
zweites kurzes Beispiel: Bei dem einen Zombie geht das Gerücht um, dass die Pristerin der guten Truppe unsterblich ist, ein anderer erfährt das sich die Lebenspunkte eines Zombies dauerhaft erhöhen, wenn man die Pristerin tötet

Diese Beispiel kann man natürlich auch gut mit der Hauptstory verknüpfen.
Vielleicht wird auch einer auf eine Einzelmission geschickt und erlangt dadurch echtes oder gefaktes Wissen welches er dann mit seinem team teilt oder eben nicht...

Was ich auch gut fänd, wenn auch Zombies geheilt und zu den guten überlaufen könnten.





Zurück