Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2016

Eröffnet am: 04.10.2015 13:27
Letzte Reaktion: 04.08.2016 11:59
Beiträge: 402
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Rikido 22.07.2016 15:54
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
@TakikoGokudera
Hm, das ist natürlich doof. >_<'
Weißt du denn vllt, wie viel früher ich ungefähr da sein müsste, um noch welche zu erwischen? :I
Zuletzt geändert: 22.07.2016 15:56:51



Von:    Jio 22.07.2016 17:02
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte vor in das Panel der Yamajo Zeichnerin mit Anschließender Signierstunde zu gehen. Brauche ich dafür iwas? Hat da jemand Erfahrung? Hätte gern ein Autogramm und würde auch gern ein Cos daraus tragen.
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:    Kuroshitsuji_94 22.07.2016 17:09
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte vor in das Panel der Yamajo Zeichnerin mit Anschließender Signierstunde zu gehen. Brauche ich dafür iwas? Hat da jemand Erfahrung? Hätte gern ein Autogramm und würde auch gern ein Cos daraus tragen.

Also ich war einmal bei einem Panel mit Signierstunde, wo man vorher beim Stand des Verlages eine Nummer ziehen musste. Bei einer anderen Signierstunde musste man einfach ausreichend früh kommen.

Das ist immer unterschiedlich, ich empfehle auf der Seite des Verlages zu schauen oder auf der Facebook Seite, da erfährst du normalerweise, ob du einfach hingehen kannst oder eine Nummer brauchst.
Zuletzt geändert: 22.07.2016 17:10:37



Von:    Jio 22.07.2016 17:13
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Danke für die schnelle Info Online hab ich keine Infos gefunden den Verlag hab ich deswegen mal angeschrieben aber da hab ich keine großen Hoffnungen mit dem Verlag hatte ich auch schon "Ärger" T.T
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:    Ruruka_Akakuromori 22.07.2016 17:34
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Hallo ich hab auch eine frage wegen der Signierstunde.

Kann man sich mehr als ein Autogramm geben lassen? Leider ist eine Freundin von schlimm krank geworden und kann jetzt nicht mehr kommen sie wollte aber auch von Takaya Kagami und Yamato Yamamoto eins haben.



Von:    Pelagir 22.07.2016 18:23
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hab eben ne Mail von Kaze bekommen. Hab bei der Lotterie für Owari no Seraph gewonnen.
俺は悪くねえええ。トロピカルヤフー。ビバテイルズオブ
http://myfigurecollection.net/profile/Pelagir
http://twitter.com/CosDay_Pelagir
http://psnprofiles.com/Pelagir



Von:    ScReW_Jin 22.07.2016 18:48
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Huhu
Hat noch iwer ein Sonntag Ticket übrig? Hab leider verpennt mir eins zu holen Q_Q wäre lieb wenn sich jemand melden würde.

Jin



Von:    Nono_x3 22.07.2016 19:02
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Die Quali ist etwas scheiße aber :

http://fs5.directupload.net/images/160722/5lrpxmfv.png

Für alle die noch Tickets suchen...
Die Nachricht ist vom 21., ergo heute ist Schluss mit Umschreiben, laut Orga.

Und für alle, die meinen, die lieben Leute die hier warnen, würden nur Quatsch reden.
Die haben nämlich vollkommen recht ;D



Von:    Jio 22.07.2016 20:16
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hab jetzt Uhrzeiten und Infos gefunden.
Meine Frage wäre noch gibt es bei den Autogrammstunden so Art Postkarten die man signieren lässt oder muss ich selber etwas mitbringen?
Hab erst 2x Autogramm bekommen da war es immer auf so einer Art Postkarte mit Werk des Künstlers darauf.
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:    Kuroshitsuji_94 22.07.2016 20:47
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hab jetzt Uhrzeiten und Infos gefunden.
Meine Frage wäre noch gibt es bei den Autogrammstunden so Art Postkarten die man signieren lässt oder muss ich selber etwas mitbringen?
Hab erst 2x Autogramm bekommen da war es immer auf so einer Art Postkarte mit Werk des Künstlers darauf.


Normalerweise gibt es die Karten umsonst bei der Signierstunde, ich bin mir aber nicht sicher, ob es nicht auch Ausnahmen gibt, das steht aber auch fast immer auf den Seiten oder in den Kommentaren bei Facebook.



Kann man sich mehr als ein Autogramm geben lassen? Leider ist eine Freundin von schlimm krank geworden und kann jetzt nicht mehr kommen sie wollte aber auch von Takaya Kagami und Yamato Yamamoto eins haben.

Meiner Erfahrung nach, kann man nicht immer mehrere Autogramme nehmen, damit das ganze fair bleibt. Ich würde aber einfach bei der Autogrammstunde nachfragen, die Orga ist bis jetzt immer sehr nett und freundlich gewesen ^^
Zuletzt geändert: 22.07.2016 21:37:29



Von:    TakikoGokudera 22.07.2016 22:12
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Kann man sich mehr als ein Autogramm geben lassen? Leider ist eine Freundin von schlimm krank geworden und kann jetzt nicht mehr kommen sie wollte aber auch von Takaya Kagami und Yamato Yamamoto eins haben.

Nein, kannst du nicht, vor allem in diesem Spezialfall, da die autogramme vcerlost wurden. wenn du selbst nicht eine Mail hast das du gewonnen hast wirst du es schon schwer haben eins zu bekommen aber 2 schließe ich fast gänzlichst aus. Hab die erfahrung gemacht das man sich bei den japanischen mangaka entwerder mit mehreren anstellen muss oder zu mehr als einer signurstunde um mehr als ein autogramm zu bekommen. Bei den Deutschen ist es dann doch einfacher.



Von:    TakikoGokudera 22.07.2016 23:09
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Für alle die kein ticket haben:

https://animagic.animania.de/infos/tageskasse-2/

Also viel glück.



Von:    Ceci 23.07.2016 00:09
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute,

da meine derzeitige Mitfahrgelegenheit aus gesundheitlichen Gründen nicht selbst zur Animagic fahren kann, bin ich auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit von Gießen/Frankfurt aus zur Animagic! Ich würde gern am Freitag hin und am Sonntag zurück, kann aber auch alternativ auch erst Montag zurück. Nur kann ich dank einer Klausur nicht am Donnerstag hin ^^"
Wäre schön, falls sich jemand finden würde, der noch ein Plätzchen frei hätte für mich! (Ich hab auch ehrlich nicht viel Gepäck)
Beteilige mich natürlich auch an den Spritkosten!

Liebe Grüße
Ceci



Von:    FULLMOONCHAN 23.07.2016 00:28
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
O_O Ich hab auch ein Autogramm für die Autogrammstunde am Samstag um 18 Uhr.
Yay... XD

KartenTausch...

Schön. Wenn einige glauben hier Leuten einreden zu müssen, dass man Karten abgeblich noch bis Donnerstag umschreiben kann.
BItte. Dann geht aber auch zu dieser Person, wenn euer Geld weg ist und ihr nicht rein kommt.

Wir sagen das doch nicht aus Jux, sondern weils schon seit Jahren so ist.

Danke Nono für dein Posting. Vielleicht wachen die Leute dadurch ja auf.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Nono_x3 23.07.2016 07:54
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Gerne doch x3

Ich hab mir das Ticket nämlich so knapp auch nicht mehr umschreiben lassen, keine Lust das am Ende soviel Geld weg ist.
Vlt findet sich eine andere Lösung, wir werden sehen.

Aber ernsthaft...nix mehr bezahlen x.x



Von:    Kirigaya_kazuto 23.07.2016 13:15
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Es gibt ja eine Auktion mit den ganzen raren Dinger von Mangakas usw.
Dabei ist auch ein Heft von das allen schon signiert ist, würde drauf bieten wenn es nicht zu Teuer wird.

Für wie viel geht das Heft ca. weg?

Würde 200€ bieten aber nicht mehr



Von:    Ruha_Chan 23.07.2016 14:13
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Das kann man immer schwer einschätzen, ich würde dir aber wie bei jeder andren Auktion raten deine Maximalgrenze nicht offen zu posten oder wem gegenüber zu erwähnen, das macht das Überbieten leichter^^ Wünsche dir viel Erfolg dein Wunschteil zu bekommen^^



Von:   HyakuyaMikaela 23.07.2016 15:00
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
 
In meiner E-Mail von heute stand, dass Montag der allerletzte Termin für eine Umschreibung ist. Aber dann auch wirklich der letzte!

Falls also noch jemand sein Ticket gerne loswerden würde, hier wird noch gesucht! :')
*hust*
» it´s our fear that makes us human after all «



Von:    FULLMOONCHAN 23.07.2016 21:02
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Die Hefte in der Aktion sind aber nie von den gerade stattfindenden Animagic.
Das sind immer alte Signierte von den Vorjahren.

ich hab schonmal eins für 10 Euro geschoßen.
Die sind meistens nicht sooo teuer.

Da sind andere Sachen wesendlich teuerer.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    LittleWitch 23.07.2016 22:13
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Falls wer noch ein 3-Tagesticket abzugeben hat.
Bitte bitte melden.
*Verzweifelt such*
..dieses Jahr ist die Con echt verflucht...
Zuletzt geändert: 23.07.2016 22:19:16



Von:    Satislay 23.07.2016 22:21
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ein Ticket für die Seraph of the End Autogrammstunde am Samstag um 11:00 gewonnen, was für mich zeitlich etwas ungünstig ist ^^
Hätte jemand vllt ein Ticket für Freitag oder Samstag um 18:00 und würde mit mir tauschen? :)



Von:    FULLMOONCHAN 23.07.2016 22:24
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
O_O ist das den Möglich?

ich würd nämlich lieber die morgens nehmen als die 18 Uhr. >_<
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    animeeintrachtler 23.07.2016 23:07
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Aus extrem dringenden Anlass suche ich nun (wieder) ein Animagic - Sonntags Ticket.

Bitte Nachrichten deswegen per PN an mich

LG
Dream your dream on Dreamcast! Altes Tele 5 forever!



Von:    TakikoGokudera 23.07.2016 23:48
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
wegen dem Tauschen denke ich das es wenn es zu viel (vorab) wird etwas schwer wird. wenn ihr aber am freitag beide eure tickets abholt und die unter einander tauscht könnte es gehen. Kp wie personen gebunden die dann noch sind.



Von:    Veryt 24.07.2016 10:01
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hey zusammen,
Ich werde selbst nicht auf die Animagic kommen können wegen einem kurzfristig zugesagtem Praktikum. ^-^'
Mich würde aber sehr der Pimp My Character Wettbewerb interessieren. Wäre jemand so herzensgut, Fotos von diesen Boards oder Vitrinen zu machen? Das wäre der absolute hammer, ich weiß, dass es vielleicht nach ner blöden Bitte klingt, aber ich bin echt neugierig und ich würd so gern sehen, wer gewonnen hat/ausgestellt wurde, da sind manchmal richtig tolle Sachen dabei. >.<
Wäre also jemand so lieb sich die Umstände zu machen?



Von:    SilentPhoenix 24.07.2016 10:10
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
@Veryt: Ich versuch's mal, falls das Gedränge nicht zu groß ist :)



Von:    Kirigaya_kazuto 24.07.2016 11:42
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Veryt:
> Hey zusammen,
> Ich werde selbst nicht auf die Animagic kommen können wegen einem kurzfristig zugesagtem Praktikum. ^-^'
> Mich würde aber sehr der Pimp My Character Wettbewerb interessieren. Wäre jemand so herzensgut, Fotos von diesen Boards oder Vitrinen zu machen? Das wäre der absolute hammer, ich weiß, dass es vielleicht nach ner blöden Bitte klingt, aber ich bin echt neugierig und ich würd so gern sehen, wer gewonnen hat/ausgestellt wurde, da sind manchmal richtig tolle Sachen dabei. >.<
> Wäre also jemand so lieb sich die Umstände zu machen?
Was ist Pimp my Charakter?
Ein Cosplay Wettbewerb?



Von:    Kuroshitsuji_94 24.07.2016 11:55
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Das ist ein Zeichenwettbewerb, bei dem ein Charakter mit einigen Mangaseiten designt wird. Nähere Infos: https://animania.de/news/manga-deutschland/pimp-my-character-zeichenwettbewerb-fuer-charakterdesign-gestartet/



Von:    Ruruka_Akakuromori 24.07.2016 17:19
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Ich glaub kaum noch das es was bringt aber Fragen kostet nix, also ich suche noch eine Fr-Sa Karte oder 3 Tageskarte, wer seine verkaufen will bitte melden.

Ach und ich hab noch eine wichtige frage bei der Signierstunden Takaya Kagami und Yamato Yamamoto darf man nur ein Autogramm wenn man eins der Tickets gewonnen hat von der Verlosung?
Zuletzt geändert: 24.07.2016 18:10:43



Von:    Veryt 24.07.2016 17:50
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
@SilentPhoenix:
Oh wow, das wär so toll!
Generell würd ich jemandem, der mir davon Fotos macht nen Chibi als kleines Dankeschön zeichnen, wenn gewünscht. ;)
Zuletzt geändert: 24.07.2016 17:50:31


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück