Zum Inhalt der Seite

Thread: Yaoi Fan Treffen auf der Connichi 04

Eröffnet am: 31.07.2004 23:56
Letzte Reaktion: 03.10.2004 17:12
Beiträge: 818
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Connichi




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28


Von:   abgemeldet 13.08.2004 09:18
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> @Seiji: das mit dem Kuma wird schon ^^

ja, jetzt sieht er ganz annehmbar aus, auch wenn er jetzt 'ne goldene Schleife hat, wir müssen noch 'ne rote kaufen, meine Oma hat den einen Knopf fester genäht, ich habs ned hinbekommen, wegen dem Knopf sah der arme so komisch aus


>
> @Plueschtier: *einfachmalanknuffel* ^.^
>
> Habe die Abnäher überlebt, juchu! Naja jetzt kommen die Ärmel wieder dran, da gibt es noch mehr Probs >_<

Auweia, dann viel Glück, ich fand den Plüsch-Kuma ja schon schwer, aber dein Kostüm muss sehr schwer sein *alleine an das Bild denkt*

boa, isch könnt mich hier grad wieder aufregen, ich bin ja in 'nem anderen Forum Moderator und hab bei der einen Tussi Spoiler gesetzt und ihren Post halt editiert und gesagt die soll Spoiler setzten, jetzt hatse den Beitrag gemeldet das alle Moderatoren sehen das sie sich über mich beschwert, hat aber meine Edits alle weggemacht ... -.- ... jetzt hab ich den Thread mit ihren ganzen Spam-Posts gelöscht *fg* dummes Vieh, wenn die nochmal damit anfängt lösch ihre Posts gleich

»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«



Von:    Ai_no_Hikari 13.08.2004 09:23
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Plüschtier: *tropf* Das steht doch in meinem Post mit drin, aber gut weil du es bist. ^^"
Wenn ihr beide mitfahrt sind wir zu viert und dann kostet es ca. 50 Euro inklusive einer Tankfüllung pro Person. Wenn ich zweimal tanken muss, was sein kann da ich ja dann einen Umweg für euch mache, wird es etwas mehr. Wobei der Zug nicht billiger ist und man mit dem Auto unabhängiger ist. ^^
Zuletzt geändert: 13.08.2004 09:24:35



Von:    Plueschtier 13.08.2004 09:29
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> @Plüschtier: *tropf* Das steht doch in meinem Post mit drin, aber gut weil du es bist. ^^"
> Wenn ihr beide mitfahrt sind wir zu viert und dann kostet es ca. 50 Euro inklusive einer Tankfüllung pro Person. Wenn ich zweimal tanken muss, was sein kann da ich ja dann einen Umweg für euch mache, wird es etwas mehr. Wobei der Zug nicht billiger ist und man mit dem Auto unabhängiger ist. ^^

Hmmm... maaah o__o'' Kommt drauf an, kannsu mir ca nenn Betrag nennen? ^^' Ich hab nämlich Bahncard und wenns viel teurer wird, als ne zugfahrt, dann lohnt es sich ja nicht ^^''

@Seiji: Du bist ja knall hart O__o ich würd eher sagen: Lesen auf eigene Gefahr. ;)
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2
Zuletzt geändert: 13.08.2004 09:31:40



Von:    Ai_no_Hikari 13.08.2004 09:32
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Da steht doch ca. 50 Euro inklusive einer Tankfüllung. Mit zwei Tankfüllungen ca. 60 - 70 Euro. Mehr auf keinen Fall.

Ich mag die Bahn nicht mehr, vor allem Sparpreis ist doof, da musst du dich immer an die Züge halten die du gebucht hast und wenn du die nicht schaffst bist du am Arsch und musst auch noch drauf zahlen. -.-"""
Da fahr ich lieber mit dem Auto zahl etwas mehr, bin aber dafür unabhängig.



Von:   abgemeldet 13.08.2004 09:39
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> @Seiji: Du bist ja knall hart O__o ich würd eher sagen: Lesen auf eigene Gefahr. ;)

@Plueschi
Ich hatte ihren Post ganz nett editiert, die Spoiler gesetzt und noch dazu geschrieben "Die die das jetzt gelesen haben und nicht wissen wollten sind dir bestimmt sehr dankbar". Was macht sie? Meldet die Post, für alle Moderatoren, mit dem Kommentar "Musst ja nicht gleich rummotzen" und macht alle meine Edits weg... .
Naja ich hab den Thread ja neu aufgemacht, denn ohne kommen die Kiddies anscheinend nicht aus .. aber ich lass mich doch von diesem Spam Kind ned ärgern, macht 'nen vierfach Post innerhalb von 10 min und wundert sich warum ich die Posts zusammenfüge .. Spammen ist in dem Forum ja nicht ganz verboten, es gibt ja extra dafür das Smalltalk Forum, wo nach Lust und Laune gespammt werden kann.

»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«



Von:    Plueschtier 13.08.2004 09:58
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Da steht doch ca. 50 Euro inklusive einer Tankfüllung. Mit zwei Tankfüllungen ca. 60 - 70 Euro. Mehr auf keinen Fall.
>
> Ich mag die Bahn nicht mehr, vor allem Sparpreis ist doof, da musst du dich immer an die Züge halten die du gebucht hast und wenn du die nicht schaffst bist du am Arsch und musst auch noch drauf zahlen. -.-"""
> Da fahr ich lieber mit dem Auto zahl etwas mehr, bin aber dafür unabhängig.

jaaaaa, aber durch wieviele Personen wir ddas dann denn geteilt? lach* durch vier? Ich glaub wir reden bissl aneinander vorbei ^^'' Oder etwas 60 - 70 euro pro mitfahrer? O__O

@Sei:

Boah, Leute gibt's =__= Nur Kinder überall... alles zum kotzen... +murr*
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    Ai_no_Hikari 13.08.2004 10:03
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ja, pro Mitfahrer. Ich sagte doch pro Person, das ist doch daselbe. *tropf* Insgesamt kostet das Ganze wohl so um die 250 Euro. ^^"""
Zuletzt geändert: 13.08.2004 10:04:16



Von:    Plueschtier 13.08.2004 10:11
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Ja, pro Mitfahrer. Ich sagte doch pro Person, das ist doch daselbe. *tropf* Insgesamt kostet das Ganze wohl so um die 250 Euro. ^^"""

Aso O__O'' oh je... ne, du... das'n bissel arg teuer, fürchte ich... Da komm'sch mit der bahn wahrscheinlich billiger weg. o.o Sorry...
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    Ai_no_Hikari 13.08.2004 10:25
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wenn du meinst. Ein Freundin die vielleicht dann mitgehen würde fährt von München aus mit und die zahlt um oder über 80 Euro.

An deiner Stelle würd ich mich mal wegen dem Preis vorher erkundigen. Ich hab gerade nachgesehen bei der Bahn HP, es sind schon jetzt kaum noch vergünstigte Tickets zu bekommen. Der Preis mit Bahncard 25 liegt bei ungefähr 85 - 90 Euro. Und der Normalpreis bei ca. 115 - 120 Euro. (Für die Strecke Nürnberg - Kassel hin und zurück.)
Zuletzt geändert: 13.08.2004 13:30:08



Von:   abgemeldet 13.08.2004 12:53
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse die Bahn und ihre überteuerten Preise!!!!*grummel*

Deswegen fahr ich mit dem wochenendticket für 30&#8364; muss dann alerdings ca. 4 Stunden fahren!*keif*

Ich sag doch, ich hasse die Bahn!!!



Von:   abgemeldet 13.08.2004 13:00
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Ich hasse die Bahn und ihre überteuerten Preise!!!!*grummel*
>
> Deswegen fahr ich mit dem wochenendticket für 30&#8364; muss dann alerdings ca. 4 Stunden fahren!*keif*
>
> Ich sag doch, ich hasse die Bahn!!!

Da bin ich ja froh das meine Mutter mich fährt *bahnfahren eh nicht besonders mag*
»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«



Von:    sinlet 13.08.2004 13:35
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Die Bahn ist sehr, sehr teuer und die Leute bescheißen! Man muss die halt Auf Schülerratbatt oder den Rabatt wenn man ein paar Wochen vorher bucht ansprechen.

Nicht wundern wenn du dich am Schalter beraten lässt ein Ticket kaufst dun das dann irgendwo abgenommen bekommst weil es das falsche ist. Ist Mir mal passiert und einer bekannten von mir auch mal.

Dauernt bekommt man flasche Infos auch über die Züge >_<

btw. wir haben eine neue Anmeldung ^^
***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen auf der Connichi
http://kizuna.de/yaoifantreffen.html



Von:    PurpleDragonfly 13.08.2004 14:47
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ach leutz..ich brauch eure Hilfe. des passt zwar nich so ganz hier rein aber...könnt ihr mir nen Bild Schicken wo Horishi von Gravi ganz drauf is?...bitte bitte bitte bitte ..ich brauch das unbedingt...will den machn..*anbettel*

wieviele leute sind es denn bis jetzt die beim Yaoi-fantreffen mit machn?



Von:    sinlet 13.08.2004 14:49
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Ach leutz..ich brauch eure Hilfe. des passt zwar nich so ganz hier rein aber...könnt ihr mir nen Bild Schicken wo Horishi von Gravi ganz drauf is?...bitte bitte bitte bitte ..ich brauch das unbedingt...will den machn..*anbettel*


=> google.de Hiroshi Gallery, Gravitation Gallery, Hiroshi Shrine etc. oder gleich Bildersuche ^^


> wieviele leute sind es denn bis jetzt die beim Yaoi-fantreffen mit machn?

=> http://kizuna.de/yaoifantreffen.html ^^
***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen auf der Connichi
http://kizuna.de/yaoifantreffen.html
Zuletzt geändert: 13.08.2004 14:55:50



Von:    PurpleDragonfly 13.08.2004 14:51
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hab ja bei google wegen bilders gesucht abe rdie hatten nur voll wenige und da war er nich ganz drauf T_T...hast du nich ne HP wo ne gravi gallery is ?*auf knien rumrutscht*



Von:   abgemeldet 13.08.2004 14:53
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Ach leutz..ich brauch eure Hilfe. des passt zwar nich so ganz hier rein aber...könnt ihr mir nen Bild Schicken wo Horishi von Gravi ganz drauf is?...bitte bitte bitte bitte ..ich brauch das unbedingt...will den machn..*anbettel*

ich mach den auch ._.'
hoffentlich willste ned das gleiche Outfit wie ich nehmen *nimmt vielleicht 2 eins für samstag eins für sonntag*

Edit:
http://vincentseiji.funpic.de/scans/anime.html
auf dem einem DVD Cover
http://vincentseiji.funpic.de/scans/manga.html
Bei den Ausklapppostern isser auf ein paar drauf
http://vincentseiji.funpic.de/screens/epi1.html
Aus Folge 1, da hat er abe rnichts großartiges an

»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«
Zuletzt geändert: 13.08.2004 14:56:26



Von:    sinlet 13.08.2004 14:55
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Hab ja bei google wegen bilders gesucht abe rdie hatten nur voll wenige und da war er nich ganz drauf T_T...hast du nich ne HP wo ne gravi gallery is ?*auf knien rumrutscht*


glaube auf meiner HP sind welche o.O Kenne leider keine anderen Seiten.
***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen auf der Connichi
http://kizuna.de/yaoifantreffen.html



Von:    PurpleDragonfly 13.08.2004 15:02
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hiroshi meinsch hab gesehn das ich mich da verschrieben hab XD..öhm..in welchem outfit machst du ihn? ich bin mir nämlich noch nich sicher XD..danke für die ganzen bildas ^^..habt ihr nochn paar vorschläge für bildas?



Von:   abgemeldet 13.08.2004 15:04
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Hiroshi meinsch hab gesehn das ich mich da verschrieben hab XD..öhm..in welchem outfit machst du ihn? ich bin mir nämlich noch nich sicher XD..danke für die ganzen bildas ^^..habt ihr nochn paar vorschläge für bildas?

Ich nehm eines seiner Bühnenoutfits, auf jedenfall das aus Band 1 (ich kanns ja mal scannen, wennde magst) und dann Sonntag weiß ich noch ned so genau, aber wenn dann sein Bühnenoutfit aus dem Anime mit dem blauen Hemd
»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«



Von:    PurpleDragonfly 13.08.2004 15:06
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich nehm glaub ich nen normales outfit von ihm ^^..hm..wäre cool wenn du des mal scannen könntest^^



Von:   abgemeldet 13.08.2004 15:13
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> ich nehm glaub ich nen normales outfit von ihm ^^..hm..wäre cool wenn du des mal scannen könntest^^

http://www.ferio.visnetwork.de/dinge/hiro2.jpg
da ^^
»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«



Von:    PurpleDragonfly 13.08.2004 15:22
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
hast du auch nen bild von deinem bis jetzt fertigen Cos? wäre cool mal zu sehen wie des so aussieht ^^
ich mein..würd man Hiro denn erkennen wenn ich das mach so mit der schwarzen jacke? oder ich nehm nen anderes Bühnenoutfit..hast du noch eins?
ich brauch voll hilfe*lüL* es wurd heut erst umentscheiden von mir und meiner freundin XD



Von:   abgemeldet 13.08.2004 15:25
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> hast du auch nen bild von deinem bis jetzt fertigen Cos? wäre cool mal zu sehen wie des so aussieht ^^
> ich mein..würd man Hiro denn erkennen wenn ich das mach so mit der schwarzen jacke? oder ich nehm nen anderes Bühnenoutfit..hast du noch eins?
> ich brauch voll hilfe*lüL* es wurd heut erst umentscheiden von mir und meiner freundin XD

Hab ich leider kein Bild von, das Top und die Weste fehlen noch, die Weste muss eh noch nachbearbeitet werden.

Was für Bühnenoutfits meinste denn so, eher ältere (meins is ja eins wo die beiden gerade aus der Schule waren) oder eher ein neueres, aus den neueren Bänden?
»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«



Von:   abgemeldet 13.08.2004 15:49
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Sorry für den Doppelpost, aber hie rhab ich ihn ein paar mal gescannt (aus den letzteren Bänden)

http://seiji.webhost.otakunet.de/gravi/band10_1.jpg
Eine bessere Ansicht gabs leider nicht

http://seiji.webhost.otakunet.de/gravi/band11_1.jpg
Hm ja.. eben ein buntes Hemd

http://seiji.webhost.otakunet.de/gravi/band12_1.jpg
Hiro mit Zopf (XD achte mal aus Fujisaki Schlafanzug XDD)

http://seiji.webhost.otakunet.de/gravi/band12_2.jpg
Als Mädel nicht das beste Cosplay, der hat sein Hemd offen, das man seinen freien Oberkörper sehen kann ^^"
»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«



Von:    PurpleDragonfly 13.08.2004 17:04
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Das wo Hiro den Zopf hat..öhm..das is doch nen schwarzes shirt und da drüber nen dunkles hemd oder? und dann ne ganz normale jeans...ich hab aber nur so..öhm..mädhcen jeans mit schlagXD



Von:   abgemeldet 13.08.2004 17:21
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Das wo Hiro den Zopf hat..öhm..das is doch nen schwarzes shirt und da drüber nen dunkles hemd oder? und dann ne ganz normale jeans...ich hab aber nur so..öhm..mädhcen jeans mit schlagXD

Man kann nicht genau sehen obs 'ne Jeans ist, so wies scheint hat Shuichi die beiden irgendwie gerade von zu Hause gerufen (Fujisaki im Schlafanzug und Hiro mit der Konsole..), es könnte auch eine Stoff Hose sein, frag vll. mal deine Mutter, die haben manchmal noch solche Hosen rumliegen
»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«



Von:    Ai_no_Hikari 13.08.2004 20:19
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meine drei anderen Mitfahrer zusammen. ^.^v



Von:    PurpleDragonfly 13.08.2004 21:20
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
das ist so schwer...T_T ich kann mich nich zwischen dem Bild wo hiro den zopf hat und dem wo er das koftuch auf hat und da mit seiner gitarre sitzt, entscheiden....helft mir...und wenn ich des mit der gitarre da mach dann brauch ich ne schwarze hose...joa egal ob des jeasn oder nich is oder? und mit schlag?..naja "hiro" wird es überleben*lül*



Von:   abgemeldet 13.08.2004 21:23
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> das ist so schwer...T_T ich kann mich nich zwischen dem Bild wo hiro den zopf hat und dem wo er das koftuch auf hat und da mit seiner gitarre sitzt, entscheiden....helft mir...und wenn ich des mit der gitarre da mach dann brauch ich ne schwarze hose...joa egal ob des jeasn oder nich is oder? und mit schlag?..naja "hiro" wird es überleben*lül*


Kombinier es doch, nimm die Klamotten wo er den Zopf hat und setz dir 'n Kopftuch auf, Hiro hat soviel Aoutfits gehabt da wird das nicht so sehr auffallen ^^
»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«



Von:   abgemeldet 14.08.2004 01:04
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hui, noch ein Hiro-chan....*_*

Aber irgentwie hab ich das dumpfe Gefühl hier sammeln sich die Hiros und ich bin ein einsames Shuichi.....*flenn angst vor so vielen hiros hat*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28



Zurück