Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05

Eröffnet am: 24.06.2004 18:57
Letzte Reaktion: 04.10.2005 06:17
Beiträge: 461
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Naruto
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    K0uji 25.09.2004 15:41
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Avatar
 
war seltsames itachi am freitag und die anderen beiden tage oiroke no jutsu itachi u__u;;;

@ bloody

ich sags doch >< immer auf die armen kleinen itachis die nix damit zu tun haben XD"
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi
Zuletzt geändert: 28.09.2004 18:32:35



Von:    Shino Aburame 08.11.2004 19:45
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Avatar
 
Ich war dabei XDDDDD
der einzige SHINOOOOOO
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Einen Starken willen, Große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    Mon 02.02.2005 12:22
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Avatar
 
*frage hat* uU...
Kommen auch welche auf die Connichi o5? uU
Wollte keinen extra Thread deswegen aufmachen ^^'



Von:    Changes 02.02.2005 12:54
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Avatar
 
> *frage hat* uU...
> Kommen auch welche auf die Connichi o5? uU
> Wollte keinen extra Thread deswegen aufmachen ^^'


*aufzeig* Ich auf jeden Fall... höchstwahrscheinlich als Sasuke... oder als Shizune (wollte sie schon immer Mal cosplayen)... Kann auch sein, dass ich mich plötzlich dafür entscheide Itachi im Akatsuki Outfit zu machen...
Kommt halt drauf an was ich zu jener Zeit für Obsessionen habe XD Wenn die Uchiha-Brüder im Manga dann wieder oft auftauchen werde ich höchstwahrscheinlich also Itachi oder Sasuke machen...

Oder irgendjemanden aus der Akatsuki sofern neue Charaktere da vorgestellt werden XD"

Tja... festlegen kann ich mich noch nicht- aber Naruto Cos? Ganz sicher ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    Mon 02.02.2005 13:08
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Avatar
 
Juhu XD~ *anhüpp* ^^
Bin nämlich das erste Mal auf der Connichi uU...
Deswegen würd ich mich sehr freuen ein Naruto paar Cosplayer kennenzulernen ^^
Ich geh im übrigen als Sakura oder Itachi...^^ Kommt drauf an was für ein Outfit ich bei ebay ersteigere XD~ *zu dumm zum selbamachen ist* uU



Von:    paptschik 02.02.2005 14:04
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Avatar
 
Ich will auf die Connichi, unbedingt, wenn sich da alles ausgeht und ich hinkomm, dann überleg ich noch wie die Einteilung ist...wenn ich mein Kankuro Kostüm bis zur Animagic nicht fertig hab (was ich aber nicht glaube, da Kankuro bis auf Karasu sowieso ein sehr leicht zu machendes Kostüm ist), werd ich die meiste Zeit eben als Kankuro rumgehen, ansonsten muss ich noch überlegen wie ich das aufteile, Kankuro - Chouji, hm, schwer....aber wahrscheinlich überwiegt (XD wortwitz) Chouji, weil ich ihn mehr magund weil ich da nichts zusätzliches rumschleppen muss.
Captain Zapp Brannigan:
We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?
...
Kif, I'm asking you a question.



Von:    Devilsblood 03.02.2005 11:27
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Avatar
 
nyaaaa....auf der nächtens connichi bin ich natürlich auch dabei ^^ muss mal schaun entweder als kisame oder kimimaro

@kouji
*breit grins*
Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood



Von:   abgemeldet 03.02.2005 17:59
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß noch net ob ich auf der connichi 2005 auch als kakashi geh ^^; hab soo viele cosplays die ich machen will/kann x.x
Muss mich für 3 aus 7 cosplay ideen entscheiden x.x



Von:   abgemeldet 16.02.2005 22:48
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Also ich geh als Kiba! mal gucken meine Freundin will vielleicht als Sakura kommen.

Freu mich schon riesig auf die Connichi



Von:   abgemeldet 16.02.2005 23:05
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04 [Antworten]
Avatar
 
> Also ich geh als Kiba! mal gucken meine Freundin will vielleicht als Sakura kommen.
>
> Freu mich schon riesig auf die Connichi


Connichi? Weh... das weiss ich noch gar nicht +_+"
Nochmal Itachi? Eiri Yuki? -_- Kein Plan



Von:   abgemeldet 20.02.2005 12:39
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
Puuu, ich weiss auch noch gar nicht ob ich es zur Ani oder Connichi schaff... aber wenn dann will ich Hayate Gekkou cosplayen... ich glaub den hab ich in Deutschland noch nicht gesehen... und ich brauch mich nicht mal zu verstellen da sowohl Ani als auch Connichi in meine chronische Hustenzeit fallen (*,,,°);;; *hust*hust*
&#9733; &#9734; &#9733; &#9734; &#9733; &#9734; &#9733; &#9734; &#9733; &#9734; &#9733; &#9734; &#9733; &#9734; &#9733; &#9734; &#9733; &#9734; &#9733; &#9734; &#9733; &#9734; &#9733; &#9734; &#9733; &#9734; &#9733; &#9734; &#9733; &#9734; &#9733; &#9734; [...]



Von:    Kibate 20.02.2005 13:19
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
@yaoi: mach shizune!!!!! >.<
ok, mach shizune und du hast etwas bei mir gut, ok? Hauptsache mach shizune!!! XDD

ähm, ich komme zwar zur con, aber ohne NARUTO cos
(ichigo aus bleach)
-I couldn't find my hat!
-Then it occurred to me that i didn't have one!
-So i didn't wear it!
doh >.<



Von:    Changes 21.02.2005 13:25
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
> @yaoi: mach shizune!!!!! >.<
> ok, mach shizune und du hast etwas bei mir gut, ok? Hauptsache mach shizune!!! XDD


*LOL* XD Mal sehen... Ich muss mir zuerst ein Plüsch-TonTon leisten *g* Dann werde ich Shizune aber sicher machen ^^" Wollte sie wirklich schon lange cosplayen ^^" (Sie is immerhin mein weiblicher Fav in Naruto XD)

Werd sie auch bei dem Naruto Treffen, das ich organisier cosplayen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 21.02.2005 13:25:52



Von:   abgemeldet 21.02.2005 18:46
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
> > @yaoi: mach shizune!!!!! >.<
> > ok, mach shizune und du hast etwas bei mir gut, ok? Hauptsache mach shizune!!! XDD
>
>
> *LOL* XD Mal sehen... Ich muss mir zuerst ein Plüsch-TonTon leisten *g* Dann werde ich Shizune aber sicher machen ^^" Wollte sie wirklich schon lange cosplayen ^^" (Sie is immerhin mein weiblicher Fav in Naruto XD)
>
> Werd sie auch bei dem Naruto Treffen, das ich organisier cosplayen...

*ansabber*



Von:    paptschik 22.02.2005 21:37
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
>>Werd sie auch bei dem Naruto Treffen, das ich organisier cosplayen...

Ein Grund mehr dort hin zu wollen.
Captain Zapp Brannigan:
We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?
...
Kif, I'm asking you a question.



Von:    Kibate 22.02.2005 21:39
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
>>Werd sie auch bei dem Naruto Treffen, das ich organisier cosplayen...

ich glaub ich hab mich gerade entschieden doch dorthin zu gehen O.o

*scherz*
für sowas hab ich weder geld noch zeit ¬.¬
aber es gibt und bleibt noch fotos XD...möcht aber in RL sehen O.o ...*gehirnschmelz*
We've gone too far,
From pride to shame,
We're trying so hard,
We're dying in vain



Von:   abgemeldet 22.02.2005 23:02
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
hehheee... da geh ich bestimmt auch hiiin



Von:    Changes 23.02.2005 21:00
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
*LLOOOL* Was is so toll dran wenn ich Shizune mache? XD Aber ich wechsel das Cos bestimmt... trage es jeweils nur einen Tag also müsst ihr schauen, dass ihr mich im Cos erwischt XD Aber Fotos gibts bestimmt *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    paptschik 23.02.2005 21:53
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
Na, Shizune is eben Shizune, und nachdem die Frau so ziemlich von allem und jeden, und das schließt Kishimoto jetzt mit ein, gekonnt ignoriert wird kämpft man als Fan sowieso um jedes bischen Shizune, sei es ein FanArt, ein Cosplayer oder sonst was...
Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck]



Von:    Kibate 23.02.2005 22:16
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
und sie ist geil, die erste richtige sexy frau in naruto(tsunade zähl ich nicht, da sie eher aussieht wie ne schlampe) XDD jaa, ich hör schon auf ¬.¬

aber da ich auch shizune-fan bin, teile ich paptschiks meinung da oben
We've gone too far,
From pride to shame,
We're trying so hard,
We're dying in vain



Von:    Changes 23.02.2005 23:59
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
*aufzeig*

Ich ignorier sie nicht *lol* Ich bekenne mich zum Shizune Fan XD Muss aber auch sagen, dass ich auch Tsunade mag also nix gegen sie :-p XD *gg* Ne Scherz- jedem seine Meinung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 24.02.2005 18:34
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
> *aufzeig*
>
> Ich ignorier sie nicht *lol* Ich bekenne mich zum Shizune Fan XD Muss aber auch sagen, dass ich auch Tsunade mag also nix gegen sie :-p XD *gg* Ne Scherz- jedem seine Meinung.


WEnn es darum geht mag ich fast alle aus der Serie, ausser Tenten *lol*
Ich muss noch überlegen, eventuell ein Kimimaro Cos zu machen oder jmd anderes... _ _"



Von:    Dark 04.03.2005 15:14
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
ich find tenten toll xD
und ich weiß gar nicht was alle gegen lee haben ;_; ich find den sympatisch


nyo~ *iek*^^
muss mal schauen was ich da cosplayen werde oO, ich hab viel zu viel geplant und die connichi ist noch extrem lang hin **
nyo~ bin da nur zwei tage und ein cos ist schon 100% sicher, also muss ich mir noch was ausdenken, ja xD
vielleicht itachi(oh gott es gibt wirklich viele xD) vielleicht auch wieder dosu kinuta oder vielleicht auch irgendeins von orochimarus vielen outfits xD oder auch gar nichts´aus naruto oo, wobei connichi ist schon ne große chance viel zu viele naruto cosplayer zu treffen, sollte ich die chance schon nutzen xD

aber ist halt noch extrem lange hin oO



Von:   abgemeldet 07.03.2005 12:52
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
Ja, doch die Charas aus Naruto rocken...
Ob ich 2mal Sasuke mache ist auch sehr fraglich, zumal ich noch soviele andere machen wollte... Kibate, du machst echt Shizune?
R E S P E K T !!!!
Mal sehen ob ich Kisame noch mal hinkriege, ansonsten freue ich mich doch sehr auf meinen kleinen Hisss^^
Brauch nur noch einige kleinere Dinge fürs Cos...
Glück im Unglück, wenigstens krieg ich schonmal die Tasche von meinen japanischen Brieffreund... Sugoi! Ja und der Rest kann ja noch kommen!
Ist ja noch Zeit.

@Karasu: Ey, Seme! Frag mal die Miss Pieper, wegen den Pulli!

>Kitsuné

I will eat you alive and I hear no more lies



Von:    Chibi_Chan 08.03.2005 15:42
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vor Tayuya zu machen.. Mal genauer gucken.. Denk auch das ich das Cos zwei Tage tragen werde, sonst lohnt sich der Aufwand fast gar nicht.. aba nja.. vielleicht trag ich auch nochmal Haku auf..
Ansonsten mach ich mich nu demnächst mal ans Schwimmnudel basteln.. xx
°*~> Yami wA dArE nO kOkoRo No naKa nImO aRimaSu <~*°



Von:    Nomin 08.03.2005 21:46
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
Ich seh es schon die Connichi wird mit Naruto-charas überschwämmt



Von:   abgemeldet 09.03.2005 13:26
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
> Ich seh es schon die Connichi wird mit Naruto-charas überschwämmt <

... kann Vorteil, aber auch ein riesiger Nachteil sein...

112 Narutos
240 Sasuken (geniale Mehrzahl)
146 Kakshis...

12000 Itas...

Oh Gott! *umfall*
Da fällste echt nicht auf!

I will eat you alive and I hear no more lies



Von:   abgemeldet 26.03.2005 20:05
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 

> Edit: Nun auch mit 2005 Update ;)

ich denke nächste Connichi wird sehr anstrengend...zumindest die vorbereitung... und welche charactere ich mache weiß ich auch noch nicht...also ich weiß es schon, kann mich aber nicht entscheiden... als mein Lieblingschara müsst ich eigentlich nochmal Zabuza machen... werd ich vllt. auch... dann wollte ich auch noch Kiba machen... und vllt wenn ich einen akatsuki Mantel genäht bekomme Kisame... aber vllt mach ich auch Gaara in seinem Outfit aus Kapitel 250...weil das geil ausieht^^
hach ich bin so unschlüssig...







Von:    Changes 26.03.2005 23:10
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
> ich denke nächste Connichi wird sehr anstrengend...zumindest die vorbereitung... und welche charactere ich mache weiß ich auch noch nicht...also ich weiß es schon, kann mich aber nicht entscheiden... als mein Lieblingschara müsst ich eigentlich nochmal Zabuza machen... werd ich vllt. auch... dann wollte ich auch noch Kiba machen... und vllt wenn ich einen akatsuki Mantel genäht bekomme Kisame... aber vllt mach ich auch Gaara in seinem Outfit aus Kapitel 250...weil das geil ausieht^^
> hach ich bin so unschlüssig...
>




Bist du Samstag und Sonntag da? (Und Freitag vielleicht?) Weil wenn ja, dann könntest du ja alle machen oder? Weil ich hab gerade dein Zabuza Cos gesehen und muss sagen: Einfach geil! Bisher das Beste was ich gesehen hab!

Ich hab dich auf der letzten Connichi aber sowieso schon gesehen XD Weiss aber jetzt nicht ob ich dich fotografiert habe X_x

Dein Kiba-Cos sieht auch toll aus!

Wenn ich Zeit hätte würd ich dir freiwillig nen Akatsuki-Mantel nähen nur um dich Mal als Kisame zu erleben XD (gibt nicht sonderlich viele Kisame Cosplayer (traut sich wohl niemand was? >_>)) Aber ich denke bei dem was ich an Cos geplant habe is es ein Wunder wenn ich meine Kostüme fertig bekomme. X_x
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 26.03.2005 23:11:37



Von:   abgemeldet 27.03.2005 18:45
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
> > ich denke nächste Connichi wird sehr anstrengend...zumindest die vorbereitung... und welche charactere ich mache weiß ich auch noch nicht...also ich weiß es schon, kann mich aber nicht entscheiden... als mein Lieblingschara müsst ich eigentlich nochmal Zabuza machen... werd ich vllt. auch... dann wollte ich auch noch Kiba machen... und vllt wenn ich einen akatsuki Mantel genäht bekomme Kisame... aber vllt mach ich auch Gaara in seinem Outfit aus Kapitel 250...weil das geil ausieht^^
> > hach ich bin so unschlüssig...
> >
>
>
>
>
> Bist du Samstag und Sonntag da? (Und Freitag vielleicht?) Weil wenn ja, dann könntest du ja alle machen oder? Weil ich hab gerade dein Zabuza Cos gesehen und muss sagen: Einfach geil! Bisher das Beste was ich gesehen hab!
>
> Ich hab dich auf der letzten Connichi aber sowieso schon gesehen XD Weiss aber jetzt nicht ob ich dich fotografiert habe X_x
>
> Dein Kiba-Cos sieht auch toll aus!
>
> Wenn ich Zeit hätte würd ich dir freiwillig nen Akatsuki-Mantel nähen nur um dich Mal als Kisame zu erleben XD (gibt nicht sonderlich viele Kisame Cosplayer (traut sich wohl niemand was? >_>)) Aber ich denke bei dem was ich an Cos geplant habe is es ein Wunder wenn ich meine Kostüme fertig bekomme. X_x

mhh da ich alle drei Tage da bin könnte ich Freitag Kiba machen, samstag Kisame und Sonntag Zabuza...allerdings fehlt mir nachwievor der Mantel...naja vllt leiht Kouji mir ihren ^^ weil Kisame reizt mich insofern schon, da es eine weitere gelegenheit ist, meine Kontaktlinsen zu tragen und außerdem ist er ein Ex-Kirigakure Mitglied, hat ein großes Schwert (was toll ist wegen Zabuza...müsste es dann nur in blaues plüsch einwickeln XD) und generell ist Kisame einfach cool^^

und danke für das Kompliment XD Zabuza ist halt einfach toll^^ *yeah Gastaufrtitt in der letzten Narutoepisode Yay*

Toji



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück