Zum Inhalt der Seite

Thread: Wann werden tickets versand

Eröffnet am: 01.08.2007 14:59
Letzte Reaktion: 07.09.2008 20:03
Beiträge: 180
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Wann werden tickets versand 03.09.2007, 13:08
Wann werden tickets versand 03.09.2007, 13:51
Wann werden tickets versand 03.09.2007, 16:43
Wann werden tickets versand 03.09.2007, 18:42
 Aichan Wann werden tickets versand 03.09.2007, 19:59
Wann werden tickets versand 04.09.2007, 09:54
 Aichan Wann werden tickets versand 04.09.2007, 09:55
Wann werden tickets versand 04.09.2007, 10:03
 Nienchen Wann werden tickets versand 04.09.2007, 13:08
 Aichan Wann werden tickets versand 04.09.2007, 14:31
 Nienchen Wann werden tickets versand 04.09.2007, 15:41
 Yaoi Wann werden tickets versand 04.09.2007, 15:54
 Aichan Wann werden tickets versand 04.09.2007, 17:54
 Nienchen Wann werden tickets versand 04.09.2007, 18:50
 dunzel Wann werden tickets versand 04.09.2007, 19:39
Wann werden tickets versand 04.09.2007, 20:03
 Kickaha Wann werden tickets versand 04.09.2007, 23:38
 sanisan Wann werden tickets versand 05.09.2007, 02:51
 dunzel Wann werden tickets versand 05.09.2007, 15:28
Wann werden tickets versand 05.09.2007, 15:44
 -ShadowKissed- Wann werden tickets versand 02.08.2008, 12:57
 Vampirwurst Wann werden tickets versand 02.08.2008, 18:02
 sa-chan_ Wann werden tickets versand 02.08.2008, 23:34
 Mexi-Sato Wann werden tickets versand 03.08.2008, 14:28
 lark_costumes Wann werden tickets versand 03.08.2008, 17:33
 Kickaha Wann werden tickets versand 03.08.2008, 20:21
 -ShadowKissed- Wann werden tickets versand 04.08.2008, 20:15
 Kickaha Wann werden tickets versand 05.08.2008, 10:18
 -ShadowKissed- Wann werden tickets versand 09.08.2008, 22:47
 Korialstrasz Wann werden tickets versand 05.08.2008, 11:08
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 03.09.2007 13:08
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr eure Karte noch nicht habt, dann meldet euch bei ticket@connichi.de !
Ansonsten WISSEN die Leute doch gar nicht dass eure Karte nicht angekommen ist....

also erspart euch und der Orga doch ein bisschen Stresss und meldet euch einfach vorher schon dort, dann könnt ihr das ganz in Ruhe klären wo ihr eure Tickets abholen könnt dann.
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   abgemeldet 03.09.2007 13:51
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
> was für ein pfusch die karten 3 tagen vor beginn der Convention zu verschicken bei der Animagic kriegt man seine 3 Monate vorher T.T
> Echt Müll - ich hoffe die Karte kommt überhaupt noch an - vorort is immer so ne sache...

Bis zur Connichi sind es noch 3 1/2 Tage, daher stimmt deine Aussage schonmal gar nicht =_= da die Karten letzte Woche Montag verschickt wurden.
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.
Zuletzt geändert: 03.09.2007 13:53:54



Von:   abgemeldet 03.09.2007 16:43
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
> > was für ein pfusch die karten 3 tagen vor beginn der Convention zu verschicken bei der Animagic kriegt man seine 3 Monate vorher T.T
> > Echt Müll - ich hoffe die Karte kommt überhaupt noch an - vorort is immer so ne sache...
>
> Bis zur Connichi sind es noch 3 1/2 Tage, daher stimmt deine Aussage schonmal gar nicht =_= da die Karten letzte Woche Montag verschickt wurden.


vor allem..wenn ich die Karte 3 monate vorher bekommen würde, hätte ich die zu beginn der Con garantiert beim aufräumen verlegt und hätte voll den stress^^


"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:   abgemeldet 03.09.2007 18:42
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Naja^^
also da mein Ticket auch noch nciht ankam hatte ich ja mal die Orga angeschrieben und sie sagten mir darauf das ich mich an der Kasse melden solle und das die dort mir weiterhelfen würde O_o^^

naja heißt also zahlungbestätigung ausdrucken und ab zur kasse :D^^



Von:    Aichan 03.09.2007 19:59
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
ja - für mich das selbe...
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!



Von:   abgemeldet 04.09.2007 09:54
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Bei mir haben sie das auch geschrieben , manno !!!



Von:    Aichan 04.09.2007 09:55
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
werde dann heute mal ne mail schreiben müssen -.-
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!



Von:   abgemeldet 04.09.2007 10:03
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Manno sind das viele die ihre Tickets noch nicht haben , die freundin mit der ich zusammen zur con gehe hat ihre auch noch nicht .......



Von:    Nienchen 04.09.2007 13:08
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
> Mal ne Blöde Frage xD:
>
> Vor über nem Monatg habe ich 2 Tickets bestellt, dann genau erfahre ich denn, ob ich welche bekomme und wann sie verschickt werden?
> Vielleicht kann mir das ja jemand sagen :)

Dieses Jahr scheint gewaltig was schiefgelaufen zu sein. *seufz* Es tut uns leid, dass ihr dabei die Leidtragenden seid. Wir werden am Freitag die Kasse kurzfristig aufspalten, in Käufer und Abholer.

Für Samstag empfehle ich euch dringend den Ansturm abzuwarten, sofern ihr euer Ticket schon gekauft u. bezahlt habt.
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:    Aichan 04.09.2007 14:31
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
Warum werden die Tickets von der Connichi eigentlich ein "paar" Tage vor Beginn erst versendet??
Die Animagic versendet ihre schon 3 Monate vorher - ich versteh echt nicht warum das ganze immer auf den letzten Drücker geplant werden muss.
Schließlich zahl ich ja für das Ticket (das im moment nicht mal vorhanden ist^^), und darf trotzdem jetzt darum bibbern dass ichs überhaupt vor ort bekomme *grob ausgedrückt jetzt O.o*
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!



Von:    Nienchen 04.09.2007 15:41
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
> Warum werden die Tickets von der Connichi eigentlich ein "paar" Tage vor Beginn erst versendet??
> Die Animagic versendet ihre schon 3 Monate vorher - ich versteh echt nicht warum das ganze immer auf den letzten Drücker geplant werden muss.
> Schließlich zahl ich ja für das Ticket (das im moment nicht mal vorhanden ist^^), und darf trotzdem jetzt darum bibbern dass ichs überhaupt vor ort bekomme *grob ausgedrückt jetzt O.o*


Das wurde dir jetzt aber mehrfach gesagt, dass die Animagic nur die Bestätigung (Karten) sendet und du die Bänder/Tatoos/whatever erst vor Ort erhälst.

Es könnte daran liegen, dass unser Grafiker selbstständig ist und auch noch Aufträge für sein Essen auf dem Teller macht.
Außerdem hockt unsereins bis spät in die Nacht da, tütet sowohl Ti ckets in Hüllen, die Tickets dann in die Briefe und muss sich dann sowas anhören. Wir haben auch noch Job, Kind und Privatleben.

Was heißt hier also auf den letzten Drücker, die wurden vor 8 Tagen versendet. Effektiv zwei Wochen vor der Con. Mit den Karten kann man direkt reingehen und muss weder anstehen, noch sonstwas.

Keiner, der bestellt und bezahlt hat, wird im Regen stehen gelassen.
Außerdem hat es einen anderen praktischen Grund: Je später, desto mehr profitieren vom Versand. Wenn wir 3 Monate vorher, also im Mai/Juni, versendet hätten, so müsste sich der Großteil seine Karte vor Ort abholen. Was sehr viel mehr Aufwand bedeutet. Je weniger versendete Karten, desto mehr Leute vor Ort ---> Zeit.
Würden wir das also nach deinem Vorschlag machen, so mosern die Leute vor Ort. Wie man es macht, macht man es verkehrt.

Im nächsten Jahr zünde ich mir mit den Karten ein Lagerfeuer an und röste Marshmellows... so sieht's aus!


Btw. gib beim nächsten Mal eine erreichbare Adresse an, dann kommt dein Brief auch nicht zurück... *auf den Brief mit deinem Namen schiel*

Ich hab das Gefühl, manche Leute wollen einfach mal meckern. Lasse mich natürlich gern berichtigen..., ist ja reine Spekulation.
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:    Yaoi 04.09.2007 15:54
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
> Das wurde dir jetzt aber mehrfach gesagt, dass die Animagic nur die Bestätigung (Karten) sendet und du die Bänder/Tatoos/whatever erst vor Ort erhälst.

Wahrscheinlich war seine letzte AnimagiC 99 (Oder war's 2000?)
Da kamen die Karten nämlich per Post -_-

> Keiner, der bestellt und bezahlt hat, wird im Regen stehen gelassen.

Was auch nicht selbstverständlich ist!
Aber das scheinen manche zu vergessen.
Was können die Leute von der Connichi dafür wenn die Post unfähig ist oder manche nicht in der Lage sind ihre Adresse richtig an zu geben.

> Im nächsten Jahr zünde ich mir mit den Karten ein Lagerfeuer an und röste Marshmellows... so sieht's aus!

Vor der Halle und die Karten müßen mit den Händen aus dem Feuer gefischt werden ^_^
The raindrops turn to drops of blood and trickle down your cheek...



Von:    Aichan 04.09.2007 17:54
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
Das sollte keine blöde Anspielung sein sondern einfach nur eine Frage warum das so gemacht wird und nicht mehr. Also nicht aufregen *knuff* xD

Musst halt meine Lage verstehen --> ich zahle für was - und hab nix xD
Natürlich weiss ich dass ihr mich nicht hängen lässt wie könnt ihr das auch nur behaupten :(

Edit: Was soll das heissen gib beim nächsten Mal eine erreichbare Adresse an?? Die Adresse die ich angegeben hab stimmt natürlich oder wie sonst soll ich mir das erklären dass alle anderen Sachen ankommen??
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!
Zuletzt geändert: 04.09.2007 17:59:53



Von:    Nienchen 04.09.2007 18:50
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
> Das sollte keine blöde Anspielung sein sondern einfach nur eine Frage warum das so gemacht wird und nicht mehr. Also nicht aufregen *knuff* xD
>
> Musst halt meine Lage verstehen --> ich zahle für was - und hab nix xD
> Natürlich weiss ich dass ihr mich nicht hängen lässt wie könnt ihr das auch nur behaupten :(
>
> Edit: Was soll das heissen gib beim nächsten Mal eine erreichbare Adresse an?? Die Adresse die ich angegeben hab stimmt natürlich oder wie sonst soll ich mir das erklären dass alle anderen Sachen ankommen??

Auf deinem Brief ist quer drübergestempelt, dass der Empfänger unter dieser Adresse nicht zu ermitteln ist.
Ich hätte jetzt vermutet du bist umgezogen und hast verplant das zu sagen o.ä.
Das mit dem Nicht-erreichen von Post kenn ich bei mir durch Pakete... ;) Die einen kommen an, die anderen nicht...

Im Zweifel schieb ich meine Ungeduld auf meine explodierenden Hormone, ich mag halt die Frage nimmer hören. Hier moser... da mecker... und überhaupt. Vielleicht grill ich beim nächsten mal nen Besucher und keine Marshmallows darüber...?!
Aber keine Angst, normalerweise bin ich harmlos.

Und ich kann nur gebetsmühlenartig wiederholen: Keiner, der bestellt u. bezahlt hat, wird draußen stehen gelassen. "Du kommst hier net rein!" hört man also nicht.
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:    dunzel 04.09.2007 19:39
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
ich hab eine wirklich wichtige Frage!XD

Eine Freundin von mir (und deren Freundin) haben ebenfalls ihrre Karten noch nich.
Und es gab doch so eine Bestätigungs-Mail mit einer Nummer (oder verwechsel ich das grade? O_o), die sie allerdings nicht mehr haben (weil das alles über eine dritte Freundin lief, da sie selbst kein Internet haben...>.>)

was sollen die denn in so'nem Fall machen?
Reicht da die Adresse? Oder der Nachname?
(wenn sie nicht die Adresse/den Nachnamen von der mysteriösen 3. Freundin angegeben haben...>.>)

Danke schon mal für die Antwort.

BELLA<3



Von:   abgemeldet 04.09.2007 20:03
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
Naja, diese dritte Freundin müsste doch die mail haben?
Dann soll die ihnen doch nen Ausdruck zukommen lassen o_O

Aber am Besten melden sie sich bei ticket@connichi.de und schildern dort ihr Problem direkt ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Kickaha 04.09.2007 23:38
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
@Bellassaie
Die erste Mail mit der Nummer ist NUR die Bestellbestätigung.
Wenn keine zweite Mail mit der Bestätigung des Zahlungseingangs gekommen ist, gibt es auch keine Tickets.

EDIT: Ausgenommen falsch zugeordnete Zahlungen. Nachdem ich diesen Thread gelesen habe, halte ich selbst diesen Fall für möglich.

Wenn die Mail nicht mehr da ist, dann kriegt man das vielleicht über den Kontoauszug und den restlichen Angaben raus.

Im Übrigen: No Comment.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 05.09.2007 00:18:33



Von:    sanisan 05.09.2007 02:51
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
also ich möchte ja mal sagen, dass ich seeeeeeeeehr zufrieden bin!

ich habe alle mails bekommen - habe auch alle noch - trotz umzug und angegebener neuer adresse ist alles super glatt gelaufen und karte schön bei mir angekommen.

ich kann mir sehr gut vorstellen was das für ein riesiger haufen orga kram ist und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass viele nicht angekommende karten entstanden sind, weil a) nicht nur die post geschlampt hat (post ist doof!!! brennt sie nieder!!!) sondern auch b) viele von den con-besuchern einfach nicht in der lage sind richtig zu lesen und nach den angegebenen "regeln" zu handeln.
hier ist schon so oft gesagt worden was getan werden soll, wenn die karten net ankommen, schon bevor die karten verschickt worden sind, und trotzdem wird fleißig gemotzt. ich find das ganz schön unfair den leuten gegenüber, die sich die ganze arbeit gemacht haben! *grmpf* überlegt vorher, ob ihr alles richtig gemacht habt, und wenn das kärtchen doch net da ist, dann meldet euch halt direkt bei den leuten und motzt hier die helferleins net voll!!! haben die net verdient!!!



Von:    dunzel 05.09.2007 15:28
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
ja, ich mag dazu eigentlich auch nich so viel sagen XDD
die hätten das gleich selbst regeln können, jetzt muss ich das alles irgendwie nachfragen, weil die kein Internet haben...=___=


danke für die Antworten!
Hoffentlich haben die, die mail noch XD~




Von:   abgemeldet 05.09.2007 15:44
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
Ja!
Meine 2-Tageskarte ist endlich da^^
*froi*



Von:    -ShadowKissed- 02.08.2008 12:57
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
Wollte nur mal fragen wann die Tickets dieses Jahr verschickt werden ^-^.

Gruß Kaoru
Suche noch 1 x Conticket oder 1x Fr/Sa Karte für die Connichi.
Verkaufe 2 x Sonntagskarte für die Connichi.

Einfach per ENS melden.



Von:    Vampirwurst 02.08.2008 18:02
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
ich würde das auch mal gerne wissen <<



Von:    sa-chan_ 02.08.2008 23:34
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
ich nehm mal an Mitte August ... 4 Wochen vorher halt *wie immer*



Von:    Mexi-Sato 03.08.2008 14:28
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es etwas spät, die Tickets mitte August zu verschicken, ich hoffe nur das sie ankommen^^



Von:    lark_costumes 03.08.2008 17:33
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
Sind die Tickets letztes Jahr nicht noch kurzfristiger verschickt worden?
Na ja, so oder so: Hab bisher von niemandem gehört, dessen Ticket nicht rechtezitig angekommen ist und selbst wenn steht die Orga in so einem Fall wohl mit Rat & Tat zur Seite ^^



Von:    Kickaha 03.08.2008 20:21
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
@NarutoXSasuke
> Ich finde es etwas spät, die Tickets mitte August zu verschicken, ich hoffe nur das sie ankommen^^
Ggf. Kontoauszug mitnehmen.
Da der Anmeldeschluss 15.8. ist, werden manche Tickets sicher nicht Mitte August, sondern erst KW35 verschickt.

@_Itami_
> Sind die Tickets letztes Jahr nicht noch kurzfristiger verschickt worden?
http://www.animexx.de/news.phtml?id=8000

> Na ja, so oder so: Hab bisher von niemandem gehört, dessen Ticket nicht rechtezitig angekommen ist
Oh doch. Aber lies mal die Postings von Nienchen. IdR sind die Besteller selbst schuld. Seltener auch mal die Post.
!!und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 03.08.2008 20:22:58



Von:    -ShadowKissed- 04.08.2008 20:15
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
;) gut zu wissen, frage auch nur, weil ich noch ein Ticket von jemanden abgekauft habe, und der es ja auch noch verschicken muss ^^
Suche noch 1 x Conticket oder 1x Fr/Sa Karte für die Connichi.
Verkaufe 2 x Sonntagskarte für die Connichi.

Einfach per ENS melden.



Von:    Kickaha 05.08.2008 10:18
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
> ;) gut zu wissen, frage auch nur, weil ich noch ein Ticket von jemanden abgekauft habe, und der es ja auch noch verschicken muss ^^
Frag mal nach, ob man das nicht gleich zu dir schicken kann. Muss - wenn es denn möglich sein sollte - natürlich dann der Verkäufer beauftragen. Ich lese den Ticket-Thread nicht mit.
!!und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    -ShadowKissed- 09.08.2008 22:47
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 

> Frag mal nach, ob man das nicht gleich zu dir schicken kann. Muss - wenn es denn möglich sein sollte - natürlich dann der Verkäufer beauftragen. Ich lese den Ticket-Thread nicht mit.



Hm hast recht könnte ich fragen ;) ich versuch mal danke ^^
~~*Magische Kräfte,ob schwarz oder weiß, die ihr wirkt durch den Raum des Erdenreichs, ob nah er ist, ob fern von hier, bringt uns den Dämon Balthasar zur Zier.*~~



Von:    Korialstrasz 05.08.2008 11:08
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
Waah grad Panik bekommen... hab net bemerkt das der Thread von 2007 war ... und ich les in nem Post ... nur noch 2 Wochen WTF...
Aber dann ists mir doch noch aufgefallen PHEW ^_^"
Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück