Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.03.2009, 14:17



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Kachina 09.03.2009 19:16
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
> ja klar kann man das...wenn man von freitag auf samstag vor der halle pennt

also... ich hab mit jemandem gesprochen, und die hat letztes jahr sogar noch ne karte samstag bekommen, als sie um acht erst da war...
da muss man nciht vor der halle pennen
Ich bin zum Leben erwacht.
Die Ewigkeit beginnt heut Nacht.
Die Ewigkiet beginnt heut Nacht.



Von:   abgemeldet 09.03.2009 19:17
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Jetzt macht mal halblang! Ich weiss gar nicht wieso sich hier einige so derbst aufregen? Ihr hattet eure Chance! Sogar zweimal! Die Connichi-Orga kann ÜBERHAUPT NICHTS dafür, dass die Karten so schnell weg waren! Und sie können genauso wenig dafür, das manche sich nicht einloggen konnten oder sonstiges. Dank solchen Mexxlern die sich ständig beschweren und denen man es nie recht machen kann, überlegt die Orga sich, das nächste Jahr sowas nicht nochmal zu machen (falls so ein Fall wieder eintreten sollte. So hab ich dasjedenfalls im letzten Orga-Post verstanden) Und die Connichi wird nicht jedes Jahr "noch blöder" nur weil einige ihre Karten nicht bekommen haben. Hier waren viele andere GENAUSO bemüht doch noch eine Karte zu ergattern. Diese Leute saßen genauso wie die, die keine mehr bekommen haben, stundenlang am PC. So ist das nunmal, manche hatten das Glück, manche eben nicht. Lasst es jetzt nicht an der Orga oder generell an der Connichi aus. Heult euch woanders aus anstatt die Con im vornherein schlecht zu machen. Außerdem gibt es noch Tageskassen, also: hinfahren, anstellen, Karte kaufen. Ist das so schwer?
Errare humanum est- irren ist menschlich.



Von:    Lillytu 09.03.2009 19:18
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
letztes Jahr war auch nicht so ein extremer Kartenansturm.
Es ist von jahr zu jahr unterschiedlich...und wenn man von weit weg um 8 da sein will, muss man entweder teuer inner Nacht fahren oder vor der Halle pennen.


@Nandeh
Keiner hat gesagt, dass die Orga scheiße ist. ich hab sogar selber gesagt, dass da keiner was dafür kann. Darf man trotzdem sauer sein? Danke.
Achja. Du scheinst deinen Satz auf meine Aussage zu beziehen: Ich sagte das es dieses jahr allgemein mit der Connichi scheiße läuft. Für mich jedenfalls. Habe ich gesagt dass sie scheiße ist? Nö.
Leute die die anmeckern, welche angeblich meckern, sind manchma schlimmer als die meckerer an sich oO
Zuletzt geändert: 09.03.2009 19:21:55



Von:   abgemeldet 09.03.2009 19:22
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
um acht "erst"...ok...

btw...nur noch mal kurz wegen dem Unterschied zur Ani-Order...

hier kann man einfach mal grade 20 Karten auf einmal bestellen...bei denen nur EINE pro Nase !!!

Nochmal sorry, vor allem an Nienchen...ich weiß das ihr verdammt viel arbeit habt damit, und dafür habt ihr auch meinen größten Respekt, ich finds halt einfach nur schlecht geregelt, wofür ihr ja wahrscheinlich auch nichts könnt...
ich könnt mich nur über die Leute aufregen die sich jetzt unnötig viele Karten unter den Nagel reißen ohne zu bezahlen...
Ist einfach unnötig, und für euch auch wieder mehr arbeit...

Kodoku ni obieta
Tsuki wa sora wo dakishimenagara
namida de mienai anata wo sagashite sakenda




Von:    Kachina 09.03.2009 19:25
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Leute...
es nützt mal so gar ncihts, wenn ihr euch jetzt gegenseitig anzickt... weder der orga, noch denen, die keine karte bekommen haben, noch denen, die sich über die aufregen, die meckern...
es ist wie es ist...
ist klar, dass ich jetzt angepisst seit... cih bins n bissel, weil usn immer noch eine karte fehlt... aber dann muss man halt mal in den sauren apfel beißen...
anders gehts jetzt eh nicht mehr

da der tagesverkauf um neun beginnt, find ich dass acht noch rehct spät ist...
Ich bin zum Leben erwacht.
Die Ewigkeit beginnt heut Nacht.
Die Ewigkiet beginnt heut Nacht.
Zuletzt geändert: 09.03.2009 19:26:18



Von:   abgemeldet 09.03.2009 19:26
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
@ nandeh

sonst gehts noch ja ?!?!

Ich habe weder die Con noch die Orga schlecht gemacht !!!!
Die Armen haben genug Streß wegen der Con...ich möcht den Job nicht machen...
Aufregen darf man sich trotzdem !

Außerdem bin ich kein Mexxler der dauernd meckert !!! Ich poste kaum, und letztes Jahr hat bi mir alles einwandfrei geklappt mit den Karten !

Also Schnabel zu !
Kodoku ni obieta
Tsuki wa sora wo dakishimenagara
namida de mienai anata wo sagashite sakenda

Zuletzt geändert: 09.03.2009 19:28:27



Von:   abgemeldet 09.03.2009 19:27
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe zwar noch 2 Karten bekommen, aber dennoch fehlt für eine in unserer Fahrgemeinschaft eine Karte und wie müssen gegen 2-3 Uhr in der Nacht los fahren...
Ja und? Entweder will man etwas oder nicht... man kann doch nicht erwarten, dass einem alles auf einem Silbertablett serviert wird.
Dann ist man eben die ganze Nacht auf den Beinen... dafür bekommt man auf der Nichi auch einiges geboten.
Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es sich lohnt oder nicht... ich bin jedenfalls dankbar, dass die Orga uns nochmal die Chance gegeben hat Karten zu bekommen...
so brauchen wir (in meinem Fall) nur noch auf eine Karte von der Tageskasse zu hoffen.

Und hey... wenn tatsächlich wieder 1/3 der Karten nicht bezahlt werden, erweicht sie die Orga ja vielleicht, noch einmal den onlinekauf anzubieten.
Wobei ich es mir ehrlich gesagt bei dem ganzen geschimpfe hier nicht vorstellen kann...

"Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?" fragte Allesweiß bitter.
Tod überlegte.
KATZEN, sagte er schließlich. JA, KATZEN SIND RECHT NETT.




Von:   abgemeldet 09.03.2009 19:29
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Davon das die Orga als "scheisse" oder sonstiges bezeichnet wurde war generell und auch nicht von mir die Rede, also lass das einfach. Viele haben sich über die Orga aufgeregt, selbst bevor die Karten online gestellt wurden. Wie Nienchen schon gesagt hat, auch die Orga hat noch ein Leben. Außerdem wurden sie in Situationen zur Rechenschaft gezogen, für die sie nun wirklich nichts können. Anstatt mal dankbar zu sein, kotzen sich viele einfach nur aus und das kotzt Leute wie mich, die immer über meckernde Mexxler meckern, einfach nur an.

Achja, keine Ahnung ob du das warst mit dem "die Connichi wird immer blöder", sollte also kein persönlicher Angriff werden.

[edit]
@ Miyavizm82:
...entschuldige, aber wie kommst du bitte darauf das ich dich gemeint habe? Oder warte, sorry lass mich anders formulieren: ich hab dich gar nicht gemeint.^^
Errare humanum est- irren ist menschlich.
Zuletzt geändert: 09.03.2009 19:32:29



Von:   abgemeldet 09.03.2009 19:31
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
oh hilfe...

nochmal ganz langsam....

ich bin auch froh das es diese Chance nochmal gab...

Ich rede von dem Bestellsystem an sich !

Jetzt angekommen ???
Kodoku ni obieta
Tsuki wa sora wo dakishimenagara
namida de mienai anata wo sagashite sakenda




Von:   abgemeldet 09.03.2009 19:33
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Haha ja, angekommen ;)
Errare humanum est- irren ist menschlich.



Von:    Lillytu 09.03.2009 19:36
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich gabs genug Chancen, welche aba - wie immer - nicht für alle machbar sind.
Wer es wirklich will, der wird wohl vor der halle kampieren müssen. Ich persönlich kann es aus mehreren Gründen nicht. Daher war das meine letzte Chance.
Mich würde echt interessieren wie viele Karten es gab. Ich nehme an, dass viele mehr Karten als nötig gekauft haben. Vielleicht um sie teurer zu verkaufen? Ich weiß es nicht.

Ich fänd es besser, wenn man pro Person nur 2-3 Tickets kaufen kann.
Das wäre a) Haushaltsüblich und b) würden dann wirklich ALLE welche sich Zeit nehmen und die Chance wahrnehmen können die Chance haben.
Für andere mitbestellen ist aj schön und gut, aber in Massen? ich hab von vielen Animexxlern gehört, die extrem viele Karten für sich und Freunde bestellt haben.

Gemeckert hat nicht wirklich jemand. Es wurde sich nur fürchterlich geärgert. Man muss nicht alles was negativ ausgelegt ist gleich als meckern/flamen etc verstehen und sich angegriffen fühlen.





Von:    Nienchen 09.03.2009 19:40
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
> um acht "erst"...ok...
>
> btw...nur noch mal kurz wegen dem Unterschied zur Ani-Order...
>
> hier kann man einfach mal grade 20 Karten auf einmal bestellen...bei denen nur EINE pro Nase !!!
>

Das wäre für uns im Versand zu teuer, Umweltsünde usw.
Der Unterschied zur AnimagiC ist bei uns ganz deutlich: Wir versenden die Karten vorher, wenn ich dann statt ~2900 Briefe 5800 Briefe zukleben soll, streike ich. Dafür reicht mein Vorrat an Hörspielen nicht... ;)

Es ist schon so okay wie es ist. ;)


> Nochmal sorry, vor allem an Nienchen...ich weiß das ihr verdammt viel arbeit habt damit, und dafür habt ihr auch meinen größten Respekt, ich finds halt einfach nur schlecht geregelt, wofür ihr ja wahrscheinlich auch nichts könnt...
> ich könnt mich nur über die Leute aufregen die sich jetzt unnötig viele Karten unter den Nagel reißen ohne zu bezahlen...
> Ist einfach unnötig, und für euch auch wieder mehr arbeit...
>

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Leute, die hier lange gewartet haben, schnell zahlen.
Viele machen es auch für Freunde usw.
Wer nicht zahlt, mit dem haben wir da keine Arbeit, das System kickt die von selbst raus.

::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Fuchswerk 09.03.2009 19:41
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
Das Ramada war schon bereits während der con ausgebucht, aber egal^^
Invaders MUST die!
-------------------------------
kritisch, realistisch, zeitnah
RoFu



Von:   abgemeldet 09.03.2009 19:42
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
+mal recht geb+

also ich denke auch mal so zwei bis 3 Karten pro Person wäre fairer für alle...

Nyo..shit happenz...mal gucken..vielleicht will demnächst irgendwer noch welche loswerden :)
Kodoku ni obieta
Tsuki wa sora wo dakishimenagara
namida de mienai anata wo sagashite sakenda




Von:    Strawberry_Angel 09.03.2009 19:42
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
Dass wirklich jemand eine Massenbestellung gemacht hat, um sie nachher teurer zu verkaufen, also davon megamäßig zu profitieren, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.. °A°
Ich meine, wenn man das herausbekommt, dürfte es ja einen riesigen Ärger geben..
wahrscheinlich saßen in diesen Minuten alle geespannt vor ihrem PC (ich inklusive) und haben ständig nachgesehen.. und schnell bestellt, aus Angst, die Karten sind schnell weg (was auch begründet war, wie sich heruasgestellt hat)
.. and DESTINY was the only way to follow his life's paths ..



Von:   abgemeldet 09.03.2009 19:44
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
@ Nienchen

hoffe du bist mir nich böse ToT

Ich würde noch nicht mal 2900 Briefe kleben wollen ^.~
Kodoku ni obieta
Tsuki wa sora wo dakishimenagara
namida de mienai anata wo sagashite sakenda




Von:   abgemeldet 09.03.2009 19:47
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
hmmm es gibt schon einige Leute die noch Karten vorher verkaufen... aus welchen Gründen auch immer...

letztes Jahr mußte ich auf den letzten Drücker auch noch eine los werden, weil jemand plötzlich doch ausgefallen ist...

Gibts immer wieder...nur bei solchen Aktionen wo die Karten so schnell weg sind überlegt man schon ob da nich ein paar ein paar Euros nebenbei machen wollen...

Ich weiß es nicht...
Kodoku ni obieta
Tsuki wa sora wo dakishimenagara
namida de mienai anata wo sagashite sakenda




Von:   abgemeldet 09.03.2009 19:51
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Hi leute ich warte schon die ganze zeit wann kommen denn die samstagskarten ? ich will die endlich bestellen ???



Von:    Leo88 09.03.2009 19:57
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
Die sind schon lange wieder ausverkauft!
Leben ist das, was dabei herauskommt, wenn man etwas anderes plant!
Nur kleine Geister brauchen Ordnung, ein Genie aber beherrscht das Chaos!



Von:    Angelyoukai 09.03.2009 19:57
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
> Hi leute ich warte schon die ganze zeit wann kommen denn die samstagskarten ? ich will die endlich bestellen ???
die sind schon wieder ausverkauft, waren nach 10 Minuten weg




Von:    Nienchen 09.03.2009 20:04
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
> @ Nienchen
>
> hoffe du bist mir nich böse ToT
>
> Ich würde noch nicht mal 2900 Briefe kleben wollen ^.~

Ich bin keinem böse, ich mache meinem Unmut nur immer Luft. Danach geht's. Also ich laufe keinem auf der Con mit einer Axt hinterher... *hehe* ;)
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:   abgemeldet 09.03.2009 20:11
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
+Angst+

^.^" bin auch wieder lieb...versprochen...

wenn ich dann auf der Con jemand mit Axt sehe geh ich schon mal vorsichtshalber schreiend laufen XD
Kodoku ni obieta
Tsuki wa sora wo dakishimenagara
namida de mienai anata wo sagashite sakenda




Von:    SanaraHikari 09.03.2009 20:17
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das so höre, bin ich richtig froh, dass meine Drei-Tages-Karte seit dem 31.1. bezahlt ist *grins*
Kein Schlangestehen, kein Aufpreis und das wichtigste:
Alle drei Tage, Baby XD
                        ♪♫
How i wish that you would see me try to call attention to me
feel so dumb cause you don't read my signs,baby

                        ♪♫



Von:    Tachyoon 09.03.2009 20:22
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Hmmm... keine Karte gekriegt. Um die Zeit saß ich noch im Meeting ^^;;

Was solls, flieg ich statt dessen nach Japan. Passt ja von der Zeit her.
Catgirls? Dating-Sim? - Try this one:
http://www.newgrounds.com/portal/view/332599



Von:    evaYabai 09.03.2009 20:23
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
Na ja ich denke das war vorherzusehen und 18:00 ist ne sehr sehr humane Zeit die Dinger wieder online zu stellen.

Ich bin ab September im Ausland daher fällt Connichi sowieso für mich aus, aber wie wärs denn wenn ihr unbedingt hin wollt und euch vll als Helfer bewerbt?
Das ist zwar auch ne Menge Arbeit, aber alle sind lieb und freundlich und man hat im Endeffekt genausoviel Spaß ^_^ Hilfe wird immer benötigt und überall fehlt mal was~
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
今旅に出よう(。TωT)ノ☆



Von:   abgemeldet 09.03.2009 20:25
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
oh man sind schon alle weg oh mist ich will unbedingt eine wer eine verkaufen will ich zahle 30-40 € will die karte haben die samstagskarte !!!!!!!!!!!!!!



Von:    LiaraAlis 09.03.2009 20:26
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Ich bin zwar wütend, das ich keine Karten abbekommen habe, fande es aber super, dass das Team so eine Aktion gemacht hat! Bitte nicht als Kritik ansehen!
Die Tatsache, dass ich jetzt keine Karten habe, wird mich nicht daran hindern um 07 Uhr anzukommen. So weit ist mein Fahrtweg (2 Stunden) glücklicherweiße aus Frankfurt nicht. Auch wenn ich draufzahlen muss.. egal, schade aber ich will hin, und ob ich jetzt 24 Euro oder 30 Euro bezahle, ist mir bei so einem Event egal, ist immerhin nur einmal im Jahr, oder?

Also, wir sehen uns auf der Connichi!

@Orga: Trotzdem fande ich es blöd, dass man immer auf die Bestellseite gucken musste, ob Karten da sind. Eine kleine Ankündigung, dass der Verkauf gestartet sei, wäre echt nicht schlecht gewesen. Ich war dauernd auf der Startseite und hab die alle 2 Minuten neu geladen, aber da stand nichts und dann musste ich lesen, dass alle bereits ausverkauft waren.. da war ich echt geschockt...
Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wirds irgendwann positiv.



Von:    Sharline 09.03.2009 20:26
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
Wow, da hab ich ja noch Glück gehabt. Kurz bevor die karten kamen wollte ich off gehen.

Aber Leute man muss doch nicht gleich den Kopf hängen lassen, weil man keine mehr bekommen hat. Bis September ist noch viel zeit...Und es gibt imemr ziemlcih viele die aus irgendwelchen Gründen nicht fahren können.
Eine Woche vorher hab ich von drei verschiedenen Bekannten Karten angeboten bekommen sogar zum fairen Frühbucher-Preis.
Fernerhin Kann man auf der Connichi auch ohne Eintrittskarte Spass haben. Vorletztes Jahr hatte ich keine und es war meine beste Nichi gewesen. letztes Jahr hatte ich eine und war vielleicht 2 Stunden im Gebäude...
Allso wenn man nicht unbedingt auf Shoppen oder Programm scharf ist... Draußen ist auch immer ne Menge los.

Und wie gesagt, abwarten, es lassen sich auch so noch Karten aufteiben, wenn man lange genbug wartet.
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:    Nukamira 09.03.2009 20:27
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
gerade hatte ihc meine eltern gefragt na supi XDDD schon ausverkauft
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:    Majinchris 09.03.2009 20:28
Betreff: Connichi 2009: Samstags- und Mehrtageska... [Antworten]
Avatar
 
Und schon sind die Samstags-Tickets wieder ganz schnell ausverkauft. Echt Krass Ö__Ö"
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück