Zum Inhalt der Seite

Thread: 5. Staffel in Sicht

Eröffnet am: 27.12.2005 13:14
Letzte Reaktion: 15.08.2006 23:07
Beiträge: 231
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Alaiya 27.03.2006 17:29
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> haha... ich glaub da muss einer meiner mal zurückgegrochen kommen.... ich hab mich vor ein ein halb jahren aus dem digimon fandom verpisst weil mir die 4. staffel einfach sowas von zuwieder war..... ich mein sowas von n mangel an niveao und so weak das sich der schrei nach kohlemachen ja schon allein am style der charas ablesen lässt so billiger komerzshit war das.....
>

Yuhu, endlich mal jemand der mir da zustimmt ^^

>
> aber wenn sich der anspruch der serie so verbessert hat wie das design..... bitte......

Und endlich mal jemand, dem das Design gefällt, mir nämlich auch *smile* Die serie ist überigens diesmal für 14+ gemacht, also auch mit gehobenen niveau, angeblich zumindest.


Übrigens *auf signatur zeig* d gibt es jetzt trailer 3 zu laden ^^





Von:   abgemeldet 27.03.2006 17:56
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
währe echt cool wen die 5 staffel bald raus kämme.



Von:    Curin 27.03.2006 21:36
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Also das Alter sagt mir ja gar nicht mal zu.
18? Ist mir irgendwie zu alt. Da ist dieser Charme von den alten Staffeln und die unschuldigkeit der Kinder doch völlig weg. Wie alt sind denn die anderen Charas. 30? 40?
Und was noch den Stil angeht. Der erinnert mich irgendwie an den Digimonfilm. Also der wo in Deutschland auch rausgekommen ist und ich fand da sahen die Zeichnungen aus, als hätte sich der Zeichner die Hand gebrochen: Hingeschmirt und billig.

Und irgendwie glaube ich, das wird die total Kommerzstaffel. Was wollen die denn noch groß bringen bei Digimon. Ich finde man sollte aufhören wenn es am schönsten ist und die vierte Staffel war nach dem totalen Kommerzhaufen der dritten (was ist bitte mehr kommerz als eine Staffel in der es um Karten geht die jeder an der nächsten Ecke kaufen kann) eigentlich ganz okay. Ich glaube, mit der dritten lösen die keine große Begeisterung mehr aus.



Von:   abgemeldet 27.03.2006 22:14
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> Also das Alter sagt mir ja gar nicht mal zu.
> 18? Ist mir irgendwie zu alt. Da ist dieser Charme von den alten Staffeln und die unschuldigkeit der Kinder doch völlig weg. Wie alt sind denn die anderen Charas. 30? 40?

Problem damit ? Die Fans werden ja wohl auch älter.


> Und was noch den Stil angeht. Der erinnert mich irgendwie an den Digimonfilm. Also der wo in Deutschland auch rausgekommen ist und ich fand da sahen die Zeichnungen aus, als hätte sich der Zeichner die Hand gebrochen: Hingeschmirt und billig.

Das gilt ja wohl kaum für dei Zeichnungen in Savers.

> Und irgendwie glaube ich, das wird die total Kommerzstaffel. Was wollen die denn noch groß bringen bei Digimon. Ich finde man sollte aufhören wenn es am schönsten ist und die vierte Staffel war nach dem totalen Kommerzhaufen der dritten (was ist bitte mehr kommerz als eine Staffel in der es um Karten geht die jeder an der nächsten Ecke kaufen kann) eigentlich ganz okay. Ich glaube, mit der dritten lösen die keine große Begeisterung mehr aus.

Du könntest dich ja wohl mal freuen.

Ist doch mal wieder typisch: Deutsche Digimon Fans sind undankbare Bastarde. Kreicht doch gleich zu Pokemon, wenn es euch nicht gefällt ! Übrigens ist das Grundprinzip einer jeden Serie Kommerz !Willkommen in der realen Welt !

Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 28.03.2006 13:59
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
nene..... das grundprinzip nicht.......
das was alle aus dem grungkonzept des erfinders machen(produktionsstudios etc...) das is dann natürlich geldgier..... aber die müssen sich auch am leben erhalten...
was ich meine war dass ja bei den meisten serien sich in sachen story wenigstens noch ein bisschen liebe zu dem erschaffenen ablesen lässt ...... das hat bei 04 deutlich gefählt.....

wegen noch weiter oben.....
also das ist eben nu mal ein stiel....w em er nich gefällt... bitte ... der siehts sichs halt nicht an..... und einfachér.... ist das was die beim film gekritzelt ham sicha nicht....!!! die bewegungen waren flüssiger und man konnte merken das die sich definitiv mehr mühe gegeben ham als wie bei den tv serien.....

sin wida n paar 3d szenes dabei? das war richtig characteristisch für digital monsters
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:    Black_Cat_Mika 28.03.2006 14:14
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Wir vertreten nur unsere Meinung! Ich werd mir Savers zwar auch angucken aber wenns net so toll is können wir ja wieder zu unseren FFs wechseln. Und an alle die sich hier über die "deutschen Fans" aufregen: das hier heißt "5. Staffel in Sicht" und nicht "Juhu die 5. Staffel kommt!" Vielleicht wird es auch ganz gut aber das weiß noch niemand! Und wir haben hier das Recht unsere Meinung zu sagen, klar?!



Von:   abgemeldet 28.03.2006 15:15
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Es ist nur halt so, dass hier Viele die Staffel vorverurteilen, ohne sie überhaupt gesehen zu haben. Gehen wir mal von 52 Folgen a 20 Minuten aus, so haben wir 1040 Minuten Digimon. Davon haben wir bisher ca 2 Minuten gesehen. Also ist das wohl ein wenig früh um Savers zu verurteilen.

Das ist so wie bei den ganzen Typen, die behaupten, dass Digimon ein Pokemon-Abklatsch ist, ohne es überhaupt gesehen zu haben, was ja in 90% der Fälle der Fall ist.

Ich persönlich werde mir Savers aud jeden Fall ansehen. Ich mochte Tamers ! Wenn ihr den Kommerz nicht mögt, braucht ihr euch ja den Kram nicht kaufen !
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.
Zuletzt geändert: 28.03.2006 15:29:57



Von:   abgemeldet 28.03.2006 15:42
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
*drop*
Ich weiß ich bin ziemlich voreingenommen....!
Gomenesai....!
-.-
Ja also ich werde mir das mal ansehen,wenn ich Zeit habe...!
Bin inmoment sehr vielbeschäfftigt...!
*dropdrop*
Habe 4 mal in der Woche tennis und dazu noch ballet und nächste Woche,sind dieLehrer so nett und lassen uns Deutsch (da müssen wir nur auswendiglernen...!) und Mathe (auch nur Formeln lernen) sowie Biologie und Politik schreiben....!
*schnief*
Naja mal gucken wenn die Staffel überhaupt rauskommt....!
ALso bis denne euer Engelchen....!
Sei Brav wie ein Engel,
Dann hat man dich lieb,
und denk an den Bengel,
der dir dies hier schrieb!



Von:    Alaiya 31.03.2006 19:18
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
http://www.fujitv.co.jp/b_hp/digimon_s/chara_digimon_s.html

Da gibt es auch Bilder von den Kräften der DATS. Die Polizistinnen gefallen mir. Der kerl (*namen nicht mehr weiß*) aber nicht.

http://www.digimon-wired.de/

Da gibt es den neusten Trailer zu laden. ^^




Von:    KasumiRD 01.04.2006 10:32
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe mal, das es nach Deutschland kommt.
Aber bitte nicht auf RTLII *dafür bet das es auf dvd raus kommt*
Das es überhaupt ne 5. Staffel gibt ist schon mal gut xD
*sing*
kingdom hearts
kingdom hearts
heartless all the ways
*sing*



Von:   abgemeldet 02.04.2006 15:41
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
(Ich habe mir nicht alles durchgelesen)

Also die Staffel heißt "Digimon Savers" Es gibt 3 Digiritter und halt Partner.
auf www.youtube.com kann man den Trailer sehen, wenn man den Namen ins Suchfeld einträgt. es lohnt sich! Wählt aber den größten Trailer, manche sind nicht komplett.

Mehr verrate ich erstmal nicht ;)



Von:    Cleo 02.04.2006 17:07
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Soeben habe ich das Intro, so wie das Ending von Digimon Savers gesehen und muss sagen, dass es doch ganz anders geworden ist, als ich erwartet habe...
Was mich persöhnlich enttäuscht hat, war, dass Kouji Wada diesmal nicht für die Musik (zumindest Intro und Ending) verantwortlich ist... Für mich war er immer ein "Teil" von Digimon...
Und was man im Intro sehen kann, erscheint mir recht weit weg vom eigentlichen Digimon Thema ö.Ö
Dann kam Ansem um die Ecke und sagte mit kratziger Stimme:
"Ich bin Ansem - Jener, dem ein Hustenbonbon nicht schaden würde"



Von:    habit 02.04.2006 17:08
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
naja. warten wir lieber noch ab. oo
I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not (Kurt Cobain)

http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/



Von:   abgemeldet 02.04.2006 18:16
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> Was mich persöhnlich enttäuscht hat, war, dass Kouji Wada diesmal nicht für die Musik (zumindest Intro und Ending) verantwortlich ist... Für mich war er immer ein "Teil" von Digimon...

Die Musik rockt trotzdem ganz schön.


> Und was man im Intro sehen kann, erscheint mir recht weit weg vom eigentlichen Digimon Thema ö.Ö


Leute und ihre Digimon. DATS ist ja eine Art Polizei-Truppe.

Ich ba die Folge ganz gesehen und fand sie garnicht mal so übel.

Übrigens finde ich, das SunFlowmon an Petaldramon erninnert.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.
Zuletzt geändert: 02.04.2006 18:18:15



Von:   abgemeldet 02.04.2006 19:13
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
hab mir grad die erste Episode angeschaut, is ganz nett aber finds scheiße das es in der realen welt spielt T~T



Von:    Alaiya 02.04.2006 19:57
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung zur ersten Folge:

Soooooo.... Ich hab mir erst einmal die ganze Epi angesehen, bevor ich Comment abgeb:

Also:
Das Opening find ich jetzt persönlich sehr gut, zumindest vom Clip. Die Musik ist... Naja... Aber geht.
Ich fand den aAnfang der Folge etwas komisch, wo Agumon daher rannte und dann Yoshino und die ganzen niedergeschlagenen Männer etc.
Noch komischer fand ich dann, wie Masaru und Agumon sich plötzlich vertragen haben xD Und Yoshino... Aber das mit dem Materilize war wieder toll
Ist jemanden aufgefallen, dass da, wo Masaru und Agumon hingefl+üchtet sind wohl der selbe Tower war von wo aus Hikari und Miyako in staffel zwei den Kampf von LadyDevimon und Sylphimon verfolgt haben? xD
Naja... DATS lager war auch lustig. Ich find Kudamon übrigens süß xD
Der Kampf war irgendwie komisch. Ein Mensch kämpft gegen Digimon und ich frage mich wer der Kerl war, der Masaru das Digivice gegeben hat... Die Digitation hat mir gefallen. Im Kampf GeoGreymon vs Kokatorimon fühlte ich mich etwas an den ersten Film mit Greymon vs Paparotmon erinnert Oô War das wohl absicht?
Das Ending war denn wieder nicht so mein ding...

Nya...

Soweit von mir

PS.: Der Digitationssong hat mir aber gefallen



Von:    Emufreak 02.04.2006 21:13
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Also ich hab gerade ebn mir die 1. Folge angeshen und weiss noch nciht was ich davon halten soll bisher bin ich enttäuscht von der Serie werd miur die nächsten 1-2 Folgen anschauen wenn die net besser werden werd ichs wohl nicht schauen. ICh war ja auch schon von Frontiers total enttäuscht.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:   abgemeldet 03.04.2006 08:43
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
..mein erster Eindruck war auch nich so der Beste, die wollten wohl versuchen DIgimon mal *ganz anders* zu machen, aber das Konzept ist doch irgendwie das Gleiche..mal sehen wie es sich noch entwickelt..ich schau es mir im Monent nur wegen den Sprechern an..

..Kazuya Nakai als ein Digimon..XD..bis der kommt schau ich auf jeden Fall noch mit..

beim ED bin ich fast aus dem Stuhl gefallen..das wird ja von Yousuke Itou, dem Schauspieler der Urahara beim Bleach Rock Musical darstellt, gesungen..
"Television has proved that people will look at anything rather than each other."
Zuletzt geändert: 03.04.2006 08:44:21



Von:   abgemeldet 03.04.2006 10:16
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
auch gestern die erste episode gesehn... bei aller liebe, das ist für mich kein "digimon" mehr O_o.
die charaktere sind ja mal dermaßen unsympathisch, brr. und dann sind die auch alle halberwachsene jugendliche, son käse XD digimon "flair" hat die serie bisher auf keinen fall für mich, mal sehen wie die nächsten folgen aussehn. ansonsten werd ichs mir wohl nicht weiter ansehn... x_X



Von:   abgemeldet 03.04.2006 11:53
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Mir sind die Charas jedenfalls symphatisch. Und Jugendliche sind mir allemal lieber als irgendwelche Kinder. Besonders diese 8-jährigen, die es bisher in jeder Staffel davor gab.

Ihr seid immer so drauf:
"Wääh ! Was haben die uns nur angetan ! WÄÄÄÄH Das ist kein Digimon mehr ! WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH ! Wo ist die kindliche Unschuld !"

Soweit ich das sehe ist Digimon Savers sehr wohl Digimon. Und die Kindliche Unschuld blieb in Adventure schon nach Devimons Tod auf der Strecke.

Stattdessen könntet ihr euch wenigstens mal fruen, ihr Möchtegern-Digimon-Fans.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.
Zuletzt geändert: 03.04.2006 11:59:22



Von:    yamatoking 03.04.2006 19:16
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Also ich habe gerade eben die erste Episode gesehen und bin sehr positiv überrascht von der Serie.
Masaru ist mir sehr sympatisch und auch sein Agumon,das ihn dauernd mit Aniki(Bruder)anredet ist sehr süss.
Yoshino ist auch endlich mal wieder ein sehr interesanter und selbsbewusster weiblicher Charakter mit sehr viel Charme.

Die Serie hat zwar die selbe Basis wie Tamers,ausser dass Protagonisten jetzt richtige DATS Polizisten sind und von Anfang von der Geheimorganisation wissen.
An die Polizei Klamotten muss man sich erst mal gewöhnen,das erinnert mich zu sehr an Dekaranger(welches aber auch toll war).

Die Animation ist überdurchschnittlich gut und schön anzusehen,und die Hintergrund Musik fand ich auch sehr stimmig.
Von den Songs ist der Evolution Song am besten,aber mehrerem Hören mutiert auch das Op und Ed zum Ohrwurm.*g*

Mal sehen wie es weiter geht!^_^
Das Digimon-Fangirlie in mir ist wieder erwacht...XD
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."
Zuletzt geändert: 03.04.2006 19:19:23



Von:   abgemeldet 03.04.2006 21:02
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
@ kuzuhamon:
schon mal was von "meinungsfreiheit" gehört?
und man ist kein "möchtegern-fan", nur weil man nicht jede weitere vermarktung einer seiner lieblingsserien gutheißt. denk mal nach bevor du mit so hirnrissigen kommentaren um dich schmeißt. ;/
Zuletzt geändert: 03.04.2006 21:02:48



Von:   abgemeldet 03.04.2006 21:10
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Menno....!
*drop*
Wo kann man sich die Folgen ansehen...?
*auch sehen will*
Sei Brav wie ein Engel,
Dann hat man dich lieb,
und denk an den Bengel,
der dir dies hier schrieb!



Von:   abgemeldet 04.04.2006 01:40
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> @ kuzuhamon:
> schon mal was von "meinungsfreiheit" gehört?
> und man ist kein "möchtegern-fan", nur weil man nicht jede weitere vermarktung einer seiner lieblingsserien gutheißt. denk mal nach bevor du mit so hirnrissigen kommentaren um dich schmeißt. ;/


Natürlich gibt es die Meinungsfreiheit. Nur ist es halt der Fall, das diese Möchtegern-Fans hier schon die Serie kritisiert haben , bevor Sie überhaupt anlief.
Und die meisten dieser Kommentare waren mer als jämmerlich. Von wegen kindliche Unschuld und so was .




Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 04.04.2006 01:41
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
www.digimonhimitsu.com

Wenn du noch was wartest, gibt es die Folge mit Untertiteln.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 04.04.2006 18:16
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Dankööööö......!
*umflausch*
*knuddel*
*schmatz*
Sei Brav wie ein Engel,
Dann hat man dich lieb,
und denk an den Bengel,
der dir dies hier schrieb!



Von:    MyrielAchalott 04.04.2006 20:37
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
tja...auf meinem computer funktionirn die trailer nicht *heul*

nya, abba ich hab mir auf the digiport die screenshoots angeschaut..
Und irgendwie sieht das doch alles recht vielversprechend aus...

In der serie wirken die digimonpartner garnicht mehr so schlecht...was ich besonders cool finde, is das sich die digiritter richtig am kampf beteiligen ^^
Das is etwas das ich an den vorigen staffeln vermisst hab..
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und " SCHEIß GÖTTER ! " zu rufen



Von:   abgemeldet 04.04.2006 20:52
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Lass mich raten: Du hast kein BitTorrent.

Probier es mal bei withthewill.net Da sollte es irgendwo einen direkten download geben.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Alaiya 05.04.2006 09:08
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Wer die Epi will und MSN hat kann auch mixe im MSN anreden. Oder mir ne Mail schicken. Beides möglich. Dann schicke ich die Ep in mittlerer Quali zu (ca 50 MB)



Von:    yamatoking 05.04.2006 18:18
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiss nicht voran das liegt,aber bei mir geht das withthewill Forum gar nicht mehr und digimonhimitsu ist auch schon lange unerreichbar.
Ich habe die Folge via das digiport forum gefunden wo jemand nen Link zu ner Savers Fanseite gelinkt hatte.
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück