Zum Inhalt der Seite

Thread: Zelda - The Twilight Princess

Eröffnet am: 12.07.2006 09:16
Letzte Reaktion: 03.01.2010 04:43
Beiträge: 953
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:    Alita-san 08.12.2006 18:39
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Du musst der Katze n Fisch angeln... ^_^
"Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II)



Von:   abgemeldet 08.12.2006 19:06
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
nja,hab ich ja schon gemacht,aber des vieh läuft mir nur bis zum HShop hinterher,geht aber nich rein un tragen lässt sich des Viech ja auch nich... .__."



Von:   abgemeldet 08.12.2006 19:16
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 

was gefällt dir denn an der fernbedienung nicht?
ich würde jetzt nämlich extra 3 monate warten bis ich mir das spiel mit der wii kaufen kann..nur wegen der steuerung. deswegen frag ich ^^
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:   abgemeldet 08.12.2006 19:18
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
@Naya-San:nja,also wenn du mich meinst...ich finds halt...es is ziemlich ungewohnt,jetzt 2 Teile in der Hand zu haben...und das rumgeschwenke der einen fernbedienung nervt...hab halt meine Classickontroller lieber...
also,eigentlich isses nur gewöhnungsbedürftig.Es lässt sich schon gut spielen,aber Kontroler find ich einfach besser...^^"



Von:   abgemeldet 08.12.2006 19:33
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
> @Naya-San:nja,also wenn du mich meinst...ich finds halt...es is ziemlich ungewohnt,jetzt 2 Teile in der Hand zu haben...und das rumgeschwenke der einen fernbedienung nervt...hab halt meine Classickontroller lieber...
> also,eigentlich isses nur gewöhnungsbedürftig.Es lässt sich schon gut spielen,aber Kontroler find ich einfach besser...^^"

ja ich meinte dich ^^ danke für die antwort!
ich glaube ich werde trotzdem sparen ;) ich bin sehr anpassungsfähig XDD

obwohl ichs mir auch seltsam vorstelle zwei zwei einzelne komponenten in den händen zu haben anstatt einer ^^

ich wünsche dir noch viel spaß beim spielen!! (meine güte bin ich neidisch auf dich >____>"" )
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:    DerBarde 08.12.2006 20:16
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
So schlimm ist es garnicht, ich hatte anfangs auch gedacht "Wie lässt sich das wohl spielen?"

Aber wie schon von vielen Onlinespielemagazinen erwähnt gewöhnt man sich total schnell an die Steuerung, schließlich ist man eine Fernbedienung ja sowieso gewohnt.
Die Beidhändigkeit kann man schnell entkräften, denn der Klassikkontroller ist auch beidhändig, nur halt an einem Gerät, ich finde die neue Steuerung - bisher - viel flexibler ^^.

Und es ist wirklich nicht anstrengend mit dem Gefuchtel, viel mehr sehr intuitiv, kommt mit der Zeit wie von selbst. Und man muss nichtmal die ganze Zeit mit vollem Körpereinsatz Bewegen, ich kann auch dabei recht gemütlich sitzen, fast schon liegen beim spieln *gg*

Was die Inszenierung angeht braucht es keine Worte, dennoch sag ich was dazu: EINFACH KLASSE !

Die Cutszenes kommen immer genau richtig, dieser schöne Kontrast zwischen der Welt des Lichts und des Schattenreichs. Und schon jetzt am Anfang nach erst 4,5 Stunden hat die Geschichte doch einiges an Fahrt, auch wenn ich noch nicht so vor Items strotze.
Manchmal musste ich auch schon etwas suchen, bevor ich weiter kam, aber das macht ja den Charme an Zelda aus, dass es kein blosses Rumgekloppe ist, sondern auch etwas wo man ein waches Köpfchen braucht ^^.

Ich hoffe nur das die Welt bald etwas offener wird.
Ich habe gerade endlich das Zipfelmützchen, jetzt gehts erst richtig los.
Might the Triforce be with you



Von:   abgemeldet 08.12.2006 21:43
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Bei uns gabs heut morgen auch einen ziemlichen Run auf die Wii samt Spielen, aber ich hab es geschafft mir eine zu sichern. Und natürlich auch Zelda^^

@Lai-Chan: du musst noch einen 2. Fisch angeln und schon rennt die Katze zurück in den Laden



Von:   abgemeldet 08.12.2006 22:10
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
@ Naya-san:NJa,aber vorfreude is doch die schönste freude,wa?^^" wirst es schon schaffen den Wii+Spiel zu erlangen ^^

@telokat:Nja,habs vorhin gemerkt,danke trotzdem noma.^^"



Von:    Tendou-kun 09.12.2006 07:52
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin Begeistert, Ich habe die ganze Nacht durchgezockt und habe noch den ersten Endgegner besiegt. ich bin jetzt bei 7 Stunden, so manch ein anderes Spiel wäre jetzt schon fast zu Ende, aber jetzt geht es doch erst so richtig Los. Was mich ein bisschen erschreckt hat ist dass man jetzt fünf Herzteile braucht für ein weiteres Herz. Bei Windwaker musste man doch schon 44 Teile suchen.
Wo soll denn das Sammeln aufhören?

Die Steuerung ist zwar ungewöhnlich aber irgendwie auch cool, ich bin mal gespannt in wie fern sieh sich vom Gamecube unterscheiden wird.

Schon die erste Sequenz mit Zelda hat mir eine Atmosphäre von Hyrule gegeben wie bei keinem Zelda Spiel zuvor. Für mich ist Twilight Princess vom Gefühl her der erste "Richtige" Ocarina of Time Nachfolger.
Zuletzt geändert: 09.12.2006 07:53:30



Von:   abgemeldet 09.12.2006 12:45
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Ähm, das ist jetzt vielleicht eine doofe Frage, aber...
ist es jetzt auch schon für den GC herrausen, oder nur für den Wii?
Beim Saturn haben sie es nämlich immer ein wenig früher...
Das verlorene Paradies,
Die, die das Meer zur Farbe von Blei,
Wälder zu Sand,
Wind zu Staub,
den Himmel zu Asche verbrannten.
Zuletzt geändert: 09.12.2006 12:55:22



Von:    TanteMi 09.12.2006 16:37
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
> Ähm, das ist jetzt vielleicht eine doofe Frage, aber...
> ist es jetzt auch schon für den GC herrausen, oder nur für den Wii?
> Beim Saturn haben sie es nämlich immer ein wenig früher...


saturn hat mir gesagt:
zelda für gc kommt eine woche später
sprich am 15.12.06 (freitag)

bei mir wirds auch nur das spiel
wii kann ich mir nicht leisten x.x´

freu mich trotzdem



Von:    Suuyuki 09.12.2006 18:52
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Nihao!^^
Ich muss auch noch bis Freitag warten. Das Blöde an der ganzen Sache ist nur, dass ich am Montag `ne Spanischarbeit schreibe und am Donnerstag Englisch. Ich habe zur Zeit aber nur Zelda im Kopf und werde mich daher nicht richtig konzentrieren können.^^;



Von:   abgemeldet 09.12.2006 19:24
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
ich musste ja gestern schmerzhaft feststellen, dass man entweder vorbestellt, oder direkt bei ladeneröffnung da sein, muss!

Zu kaufen gab es den für mich nämlich net =/
hab ihn mir jetzt aber bestellt, wird mittwoch ankomen, natürlich mit Zelda ^^ kanns kaum abwarten xD
[IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/gaara.jpg[/IMG]



Von:   abgemeldet 09.12.2006 20:56
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Ah, in Ordung!
Vielen Dank.^^
Das verlorene Paradies,
Die, die das Meer zur Farbe von Blei,
Wälder zu Sand,
Wind zu Staub,
den Himmel zu Asche verbrannten.



Von:   abgemeldet 10.12.2006 09:30
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele es seit Freitag, und es ist göttlich....auch wenn an einigen Stellen sehr knifflig. Kann auch an mir liegen, eh ich rausgefunden habe, was ich eigentlich machen soll! XD
Jedenfalls gefällt es mir im Moment genauso gut wie OoT, und das war ja das bisher beste Zelda meiner Meinung. Auch wenn MM ebenfalls ziemlich gut war. >.<;
Bin gerade bei Schrein Nummer 3, und er sieht sehr....kompliziert aus, mal sehen, wie lange ich brauche. *hust*

Naja, ich wünsche allen "Noch-Nicht-Spielern" viel Glück, dass sie es bald spielen können. *_*



Von:    Kysa 10.12.2006 12:28
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
>Naja, ich wünsche allen "Noch-Nicht-Spielern" viel Glück, dass sie es bald spielen können. *_*

Danke. x3 *nächste Woche endlich auch anfangen kann*

Nyo, wegen Vorbestellen... ist es echt total vergriffen gewesen. ôo



Von:    dasICHbin 10.12.2006 13:00
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Also, mein Freund hat es bis gestern Abend auf 21 Stunden Spielzeit gebracht und hat gerade erst den 4ten Tempel(Sand) geschafft. Ich muss sagen, dass das Spiel bisher einfach nur klasse ist. Zwar fordernde aber ohne Frust lösbare Rätsel, tolle Story und verdammt coole Charaktere :)
"Karneval ist schlimmer als Hitler. Hirnloser. Niederträchtiger. Abscheulicher."

- FlynnT



Von:    Kysa 10.12.2006 13:02
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
*~*
Hach, da juckt es einem gleich nochmehr in den Fingern. >,<

Wie sieht es eigentlich mit dem bisherigen verkauf der Spiele aus? Sind die wie der Wii weggegangen? =3



Von:    Suuyuki 10.12.2006 17:40
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Nihao!
Sieht nicht so aus. Entweder das oder die Läden haben das ganze lager voll. in den Regalen standen immer noch Spiele. Aber der Wii war komplett ausverkauft.



Von:    Alita-san 10.12.2006 17:52
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt auf 18 Stunden Spielzeit und immernoch voll begeistert. Das Spiel macht so süchtig und ich hab das Gefühl bei dem Game grad ma so am Anfang zu sein. xD Ich glaub das geht noch eine ganze Weile ... ich HOFFE es! xD

Datt Alita
"Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II)



Von:    teekesselchen 10.12.2006 19:54
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
muss auch schon sagen, obwohl ich das nicht spiele
[mein bruder hat die wii und zockt schon seit stunden rum, aber zugucken macht mir au spaß und ich pass dann halt bei den ganzen storyabhngigen sachen auf lalala~ xD],
gefällts mir sehr gut *_*
die grafik fand ich zwar beim intro etwas...enttäuschend [ich weiß nicht, hatte da irgendwie mehr erwartet o__O] aber wird netter.
ich mag ja das charadesign, Midna an sich finde ich sehr faszinierend °__° so ...tricksterhaft? xD [fall wer den begriff kennt] so weder gut noch böse, schon toll :D










Von:   abgemeldet 10.12.2006 20:40
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Och man ^^ Ich hab TP für Wii aber Wii selber noch nicht xD
Kriege ich aber am 11.12 oder 12.12 ^^
Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu!
<(^o^)>
Klicken bitte:
www.animmaster.de.vu
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54096325



Von:    Asako 10.12.2006 20:46
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
ich werd schon total kirre wenn ich an freitag denk >.<
ich habs mir bei amazon.de vorbestellt
hoffendlich isses n tag später da
ich warte immerhin schon seit über einem jahr drauf

(nebenbei: link sieht in dem spiel genauso aus wie beim neuen super smash brother brawl X3 das kommt auch irgendwann bald mal)



Von:   abgemeldet 10.12.2006 21:10
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
...*neid* ich bin auch son armer gamecube-zelda-zocker, der noch warten muss*heul* eigentlich hatte ich mir den gamecube nur gekauft, weil ich dachte TP würde letzten winter rauskommen, aba nee!-.- hätt ich das gewusst, hätte ich gleich fürn wii gespart!
...werds mir dann gleich freitag am 15ten kaufen gehen^^ ich hoffe bloß, dass die genügend auf lager haben, sonst krieg ich nen nervenzusammenbruch!Oo*totally addicted*

...-.-"eine frage an alle, die schon das vergnügen haben: schreit link immernoch so schön(wenn er zb von na klippe springt, oder so)?*love his voice*



Von:   abgemeldet 10.12.2006 23:00
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
hm...kann mich nich errinern das ers je getan hat Oo
aber er hat glaub ich ne neue Stimme o.O



Von:    Alita-san 11.12.2006 06:48
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
>schreit link immernoch so schön

Ja tut er... xD

Ich liebe Midna auch, das Vich is so knuffig! >_<~
"Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II)



Von:    Atyl 11.12.2006 09:26
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
ALITAAAAAAAAAAAA!! XDDDDDD~
*anknuffz*
hätte nicht gedacht dass du Zelda so magst X__x~ nya...falsch gedacht XDDDDDD~

zu Zelda:
bin jetzt bei etwa 22 stunden spielzeit und es wird immer aufregender °3°~ die Wolfsform ist voll cool und mit der ist man viel schneller und stärker im kampf. man kann die gegner schneller besiegen...aber ich spiele doch lieber mit dem "normalen" Link...weil der doch besser aussieht XP~ nur finde ich dass er etwas schwul und gelangweilt läuft XDDDDD~ ich weiß nicht wie ichs erklären soll .__.~
uuuuund ich finds schade dass Link jetzt ne andere stimme hat ;__;~ die alte war mir doch wat lieber T3T~ nya...Link ist und bleibt Link ^__^~
was mir besonders gut gefällt ist dass er an manchen stellen sehr witzig rüberkommt XDDDDDD~ ich dachte immer dass er son ernster Typ ist aber das werden die meisten schon gemerkt haben :)~

ich habe zwar nicht mal die hälfte des spieles durch aber ich denke dass Twilight Princess genauso gut oder sogar noch besser ist (wird) als Ocarina of Time ;)~



Von:   abgemeldet 11.12.2006 11:33
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Du bist nicht der einzige, der noch warten muss. XD . . . Ich halt's auch bald nicht mehr aus. Hatte eben die Wii-Version in den Händen und hätte sie am liebsten nicht mehr losgelassen.
An deiner Stelle würde ich schon am Donnerstag mal in den Läden gucken. Ich hol meins bei 'nem Bekannten, dem ein Videospielladen gehört und der bekommt's wohl schon am Donnerstag. *o*
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:    Zora 11.12.2006 16:08
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
ICH HABS TWILIGHT PRINCESS DURCH!

also ich habs gleich an diesem WE durchgepackt. Seid gestern um 16 Uhr nochwas hab ichs durch gehabt.
Ja, ich habe nichts anderes getan als gegessen, geschlafen und gezockt!
Und in zwischen bin ich auch der Meinung, dass es (rein objektiv) das beste Zelda-Spiel aller Zeiten ist.

+ Die Story ist total gut ausgearbeitet und total genial
+ in die handlung werden auch verstärkt andere Nebencharaktere eingebunden, was bei den früheren Teilen oft gefehlt hat)
+ geile Grafik
+ viele Dungeons (einer mehr als in Oot)
+ viele neue Items
+ besseres Kampfsystem als in den Vorgängern (vor allem Kampf zu Pferd und unter Wasser)
+ riesige, schöne Welt
+ lustige Charaktere
+ genialer Soundtrack
+ und großen Lob an den finalen Boss. Er war zwar bettel einfach, aber es hat ne menge spass gemacht sich mit dem zu moschen

aber leider ist das Spiel nicht perfekt,
hier einige Sachen, die ich kritisieren muss:

- die Endbosse sind zwar bombastisch aufgemacht und alle Endbosse gab es in den Vorgängern noch nicht, aber sie sind alle absolut einfach zu besiegen. (die meisten haben mich höchstens 2. getroffen)
- der finale Bossgegner war auch zu einfach
- bei den Rätseln gilt das Selbe wie für die Endgegner. (nur ein Rätsel hatte es geschafft mich wirklich lange daran aufzuhalten)
- man braucht die neuen Items leider nur selten

Also ich habe ca. 30 Stunden gebraucht um es durchzuspielen.
Für ein Spiel eine nicht unbedingt lange Zeit, aber eine Zeit in der ich so viel spass wie schon lange nicht mehr hatte.

Na, sind die Flossen feucht?



Von:   abgemeldet 11.12.2006 16:57
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Eines hab' ich mich gefragt (nein, ich habe PoT nicht), Link ist ja bekanntlich Linkshänder (daher auch sein Name, so blöd es klingen mag). Wie sieht es denn in PoT aus? Spielt man linkshändig? Ist es egal?
-:. The Burninator .:-
Trogdor was a man
I mean... he was a... dragonman
Or maybe... he was just a dragon
But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück