Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr?

Eröffnet am: 14.08.2002 07:48
Letzte Reaktion: 29.07.2006 00:11
Beiträge: 452
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 19.07.2005 13:38
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich hasse(FFX)

rikku
das wars schon...

Seymour is a bissle nervig (4x Endgegner XD), aber cool
Der Mensch sollte die Technik beherrschen und nicht
umgekehrt!

>>>DON'T - try to be the ONE - person
Who has STAYED - just to say



Von:    Salatherz 20.07.2005 10:37
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Seymour ist das SCHRECKLICHSTE, was einem nur begegnen kann! Und Dingsens auch! (Verdammt, ich kann ihn so sehr nicht leiden, dass mir nicht einmal der bekloppte Name einfällt!) Moment... der aus FF6... Äh???
^^



Von:   abgemeldet 23.07.2005 14:09
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Platz 1: Seymour -_- (kein komentar...)
Platz 2: Brüderchen (er nervt nur rum -_-)
Platz 3: Shinra (einfach nur Geldsack)
...Du kannst nicht entkommen und gehst ins Fegefeuer...Du stehst schon an der Schwelle...



Von:    Apollon 23.07.2005 16:28
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Ich hase Seymour so sehr das ich mir mal ein Wudopüpchen gebastelt habe und ihn mit nadeln gequält habe!!!
Oho!
Ich behersche das Feuer!
Satsuki



Von:   abgemeldet 23.07.2005 16:31
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
(FF VII)

Rufus- die knalltüte... geht mir voll aufn sack mit seinem gehabe.
cait sith -- is zu nix zu gebrauchen und sieht auch noch dumm aus... und er/sie/es nevt den ganzen tag nur rum -.-"



Von:   abgemeldet 23.07.2005 21:59
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
hm....wechle chara ich hasse.. hm..dieses Wort "hassen",ist schon total hart,finde ich! .__.

Aber aus FFX fand ich symor total blöde....Tut mir leid,zu denen,die symor mögen,aber ich konnte ihn schon von da an nicht leiden,wo Tidus & Co den zum ersten mal trafen,ich glaub,da hab ich mit Tidus mitgefühlt.

Aus FFIX fand ich total nervend den Steiner, weil der sich immer so aufregen mußte,da hab ich total mit garnet mitgefühlt.man muß sich mal vorstellen,wenn immer so en Vogel einen hinter rennt und nicht locker lässt,Naja sorry,aber das ist meine Meinung!^^

Ja,also die fand ich blöde...



Von:   abgemeldet 25.07.2005 13:11
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also, außer Seymour fällt mir keiner ein, ich mag außer ihn eigentlich alle.
Hassen tue ich niemanden mehr, aber nicht mögen schon.. ein paar.
Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de



Von:    Yeo 26.07.2005 09:32
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Auch wenn ich Gilgamesh aus FFV nicht hasse, aber ich muss sagen, dass er der meist überschätzte Chara überhaupt ist.
Der gilt immer las "coolster FF-Chara aller Zeiten" und da frag ich mich doch: Wieso?
Der Typ hat etwa 5 Auftritte (2 weniger, wenn man optionalen Kämpfen aus dem Weg geht), ist nicht gerade wichtig für die Story und ist generell praktisch nur im Kampf zu sehen.
Toll, am Ende opfert er sich mal und richtet den Helden Botschaften aus. Voll cool, ey!
Auch der Imperator aus FFII ist lahm - vorallem für ´nen Oberbösewicht.

Dafür finde ich dann aber Gilbert aus FFIV entgegen der meisten Meinungen nicht so schlimm. Genau so wie ich gegen Cait Sith nix sagen kann.

Meine Galerie bei animexx: www.yeo.de.vu




Von:   abgemeldet 26.07.2005 16:59
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
also:

ff9:quina
ff10:albeth
ff9:beatrix
ff9:markus



Von:   abgemeldet 28.07.2005 20:29
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Ich kann Cifer aus FF8 voll nicht leiden.
Warum? Weil der einfach so arrogant ist und so.
Hält sich für den stärksten und hat bestimmt keine Ahnung vom Leben.



Von:    Vnoe 28.07.2005 20:40
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Ich mag aus FF X Seymor und Wakka nicht. Vor allem Wakka der is so... bäääh -___-
Aus FF X-2 mag ich Nooj und Gippel nicht >__> und natürlich den dummen O'aka mit seinen massigen Schulden >___<



Von:   abgemeldet 29.07.2005 00:18
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
bei FF8

Irvine,Edea=bähh
und
Fu-Jin,Rai-Jin=geil

bei FFX

Yuna,Kimahri(oder so)=scheiße
und
Wakka,Lulu,Auron=geil

^^
Nichrom le meilleur garçon du monde de merde est ici...





Von:    RagnorFell 01.08.2005 11:17
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Hallöchen!!!!
>
> Also, ich möchte gern wissen welchen Chara oder welche Charas ihr aus den Final Fantasy-Spielen überhaupt nicht leiden könnt und aus welchem Grund!!!
>
> Ich hoffe, ein solcher Thread existiert noch nicht! Wenn doch, dann sorry!
>
> Rinoa ^.^

Aeris, cifer und Yuna....sorry lete aber ich hasse sie einfach^^ ich kann die drei echt nciht ertragen^^
aeris ist dieses dämliche mauer blümchen...das einzige ws er ihr wichtig ist ist ihr hang zum alten volk....
Cifer....ich habe einen hass gegen den kerl^^ ich weiss nicht mal wo der her kommt^^

Yuna...wie bei Aeris sieht nur gut aus und kann nichts...ich kann solche leute nicht leiden...wenn müssen sie schon richtig power haben.....
hätte fast cait sith vergessen........
Ihr habt den Donner geufen und hier kommt der Tornado!
( Im Auftrag der vier )
Zuletzt geändert: 01.08.2005 11:18:48



Von:    Monkey-D-Suria 02.08.2005 10:34
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Dann wollen wir mal loslegen^^:
FF1: Bin da leider nicht so weit, so dass ich jemanden hassen könnte.
FF2: da hasse ich niemanden, aber ich habe eine kleine Abneigung gegen Gordon - er sieht einfach nur schwul aus und ist im Kampf nicht zu gebrauchen!!!
FF3,FF4: noch nicht gespielt
FF5: Faris! So eine Art "Häßliches Entlein"-Abklatsch. Am Anfang, wo die zu den Piraten gehörte, fand ich die noch spitze, weil die so eine Power hatte, aber seit sich herausgestellt hat, dass sie so eine tolle, gutaussehende Prinzessin ist, fand ich die blöd
FF6: ganz klar: Celes!!! Einfach nur blond und blauäugig und außerdem auch noch eine Verräterin!!!
FF7: Heidegger (diese elende Lache), und Reno (sch...Kerl, pass auf, wo du hintrittst!!! XD)
FF8: Rinoa. Sie denkt sie ist was weiss ich wie stark und alleswissend, ist aber im Grunde nur verwöhnt, unselbstständig und macht außerdem in den unpassendsten Momenten Stunk!!!
FF9: Garnet - mein Hasschara No.1!!! Einfach nur dumm und naiv und immer wieder auf andere angewiesen. Es dreht sich im Spiel alles um sie; sie ist immer krank und entführt oder hat was weiss ich was (und alle machen sich natürlich Sorgen...)und sie ist in fast jeder Sequenz dabei...GGGGGGGGGRRRRRRRRR!!!!!!!

"Gute Nacht, ihr Prinzen und zukünftige Herzöge von Neuengland!" (Gottes Werk und Teufels Beitrag)



Von:   abgemeldet 02.08.2005 17:01
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich hasse : Aeris (ich weiss nciht wieso ich konnte sie ncoh nie leide..die is so schwach und so nervig..und sie trägt rosa..und alles ><;;)
quina (neeeeeeeeeerv > <;;)
und irvine (schönling *kopfschüttel*)

im moment nicht mehr XD
Algebra ist Mathe mit Buchstaben drin
- für Leute die für Zahlen zu blöd sind XD!



Von:   abgemeldet 10.12.2005 16:14
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
AM allermeisten hasse ich Quina!! So ein dummes Viech, das hat so überhaupt nicht in die Story von FFIX reingepasst, hat ständig nur gefressen und gestört, echt dämlich.
Squall mag ich auch nicht, auch wenns die meisten nicht verstehen, aber der Typ war mir von Anfang an so derart unsympatisch. Und die Veränderung ist viel zu plötzlich gewesen, eben war er noch total hart und gefühllos, dann is er eine Minute später total lieb zu Rinoa gewesen. Wenn das nicht so plötzlich gewesen wäre, hätte ich ihn vielleicht nachher sogar gemocht, aber na ja ...
Und Seymore hab ich auch nicht gemocht, der is mir das ganze Spiel über nur auf die Nerven gegangen, ich war echt froh, wie ihn Yuna dann endlich besegnet hat.



Von:    YUUTO 11.12.2005 01:47
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
ERm.. ich hasse.. Tifa ich mag ihre art nich und wie die aussieht un so bäh! Über kimahri machen Jumi-san und ich uns immer so lustig der ist einfach nur scheiße
The scariest Thing...
The most painful Thing...
Is to be hated by someone you truly love...



Von:    Jumi 11.12.2005 10:37
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
genau!!kimahri der loser!!! *lach*
und seymour ist ein alter schleimbeutel!! der hört sich an wie ne tunte...und sieht außerdem noch so aus...



Von:    YosukeHanamura 11.12.2005 11:51
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Ich mag Hojo, Seymor, Quina (oder wie des Viech aus 9 heißt), Eiko, Steiner, Tidus (der nervt bäh!), Yuna (Bei ffx ist sie net so toll, aber bei X-2 geht des schon),Golbeze(FF4), Kefka, Gesthal,Cyan(alle 3 aus FF6)uuuuuunnnnnnndddddd Quistis.



Von:   abgemeldet 11.12.2005 14:03
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hmm...also am meisten hass ich Seymour... Der ist einfach nur...
Wakka und Jekkt kann ich auch net leiden, die nerven.
Sonst wär da noch Aeris (also bitte.. rosa Blumenmädchen?? Nee.. -_-)... und vielleicht noch Selphie und Quistis.



Von:    YUUTO 11.12.2005 14:08
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
was habt ihr alle mit Seymor? Ich find ihn ganz okay! ja stimmt wakka diesen Dattelpflücker hatt´ich ganz vergessen. Seine Haare ey.. lächerlich

@ jumi-san.. wie war der Satz noch mit Kimahri und dem Rasenmäher? LOL
The scariest Thing...
The most painful Thing...
Is to be hated by someone you truly love...
Zuletzt geändert: 11.12.2005 14:09:34



Von:   abgemeldet 12.12.2005 09:57
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
SEYMOUUUUUUUUR

AAAAAAAAAAAAH ICH HASSE DICH !
Water is the most Supreme Element,
it can flow and it can crush
Be like Water, my friend.



Von:   abgemeldet 12.12.2005 18:42
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Alsooooo ich sach ma Kinhari soll ma endlich Deutsch lernen (SATZKONSTRUKTIONEN), Cid soll STERBEN und Cifer ins Exil gehen...........den Rest kann ich voll leidn
Das Leben ist ein Spiel......scheiße ich verliere immer!



Von:    182 12.12.2005 18:54
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Aeris / Irvine / Quina / Seymour / Leblanc -Bande / ;)
Rettet die Wale und schaltet die Atomkraftwerke aus!



Von:   abgemeldet 13.12.2005 14:50
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Hmmm hassen da gibt es nur eine person die ich richtig HASSE in FF und das ist:

SELPHIE (FF8) boah wenn ich schon an diese bekloppte denke werd ich wütend (zuuuuuuuuuuuuuuuuug faaaaaaaaahr´n) die ist total psycho und überflüssig O_o

Außerdem mag ich Tifa nich (FF7) ich finde sie unsympathisch..und unnütz. jop!

Dann kann ich noch Squall (FF8) nicht ab weil der so ein langweiler und grießgram ist..der ist einfach total unstylisch..der blödeste Hauptchara imho
Weil ich Freischalter bin
oh weil ich Freischalter bin
Brauch kein Latinum ,häng mit Admins rum
bin loyal aber dumm. Mach mich für die Autoren krum..
bin ein Mensch ohne Sinn- nirgens gehör ich hin



Von:   abgemeldet 13.12.2005 15:10
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Tifa und Rinoa find ich doof. Waren beide kleine schl***pen die sich an den Hauptheld rangesmissen haben. Würde Tifa sich an Aeris, und Rinoa an Laguna ranschmeißen, hätt ich nix gegen die XD Weil Cloud und Sephiroth, Irvine und Squall eben zusammengehören ;-P Sonst find ich eigentlich alle ganz okay ^^



Von:   abgemeldet 19.12.2005 23:24
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Also ich schreibe mal beides hin ^^;

Also meine Lieblingscharas sind "Thief" und "Black Mage" aus FFI
(XDXDXDXD die zwei sind so cool XD)und ich hasste den bösen endgegner da XD
aus FF II mochte ich eigentlich die ganzen Black Mages von dem Blacke-Mage Dorf XD Die waren so schlau *_* und verkauften die besten Equipments und Spells ^_^ (und da mochte ich auch Cid XD)
Diesen hasen-fuß-Prinzen fand ic hschlimm XD
aus FF III oje schon zu lange her (1 Jahr XD; etwa 2 monate nachdem ich mal angefangen habe ALLE FF-teile durchspielen zu wollen XD) ... ich glaub ich hasse alle XD (ausser Cid)
aus FF IV fand ich die eine grünhaarige süss die später von dem Wassertier verschluckt wird und dnan wieder ausgespuckt wird später, den weißen Chocobo und allgemein halt Cid ^^ Ich hasste diesen typ da XD diesen Ninja FuSoYu oder so XD und vor allem diesen Dragon Knight *hassssss* XD
aus FF V fand ich den schwarzen Chocobo cool, Cid und Mid XDXD
hm und ... sonst weis ich niemanden XD Fand die restlichen eher nich so atemberaubend XD aber das spiel war gut ^^
Aus FF VI fand ich viele cool, eigentlich fast alle ^_^
bis auf Gau, den hab ich nie gespielt XD und natürlich Cid und zum ersten mal mag ich hier Mog *_* Ich hasste diesen typ da ... der der die flüsse verseucht hat und die 3 Götter an sich riss und alles, der typ war so ecklig x_X der eckligste FF-chara den ich kenne XD
FF VII fand ich jetzt eher mittelmässig allgemien auch, aber ich mochte Cloud NUR wegen seinem Schwert und sonst .. ach weis nich XD Cid warscheinlich XD alle anderen : *HASS* XD
FF VIII fand ich auch alle doof XD der doofste Teil überhaupt fand ich ^^; Alle hassenswert XD
FF IX mein absoluter LIEBLINGSTEIL XD Ich mochte am aller liebsten alle ausser den Rothaarigen, den hab ich ignoriert und ich mochte am liebsten Eiko (fragt mich nich wieso aber die sah süss aus XD aber auch Garnet war süss ^^ und ka XD alle halt eientlich XD und cid und die Moogles und natürlich die Chocobos) Ich hasste halt asserdem Kuja XD *SUPER HASSS XD*
FF X mcoht eich am liebsten Cid und seine Tochter XDXDXDXD die beiden waren mir von anfang an Sympatsich, das selbe gilt auch für FF X-2. Gehasst habe ich Auron und Tidus ... ka XD die waren mir immer so unsympatsich XD versteh ich selbst nich XD *geschmakcsverirrung XD*

So das wars XD Ganz shcön viel XD aber das musste mal gesagt werden glaub ^_^ jetzt fühl ich mcih richtig erleichtert von der langweile btw XD
Zuletzt geändert: 19.12.2005 23:31:30



Von:   abgemeldet 21.12.2005 13:04
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Tifa und Rinoa find ich doof. Waren beide kleine schl***pen die sich an den Hauptheld rangesmissen haben. Würde Tifa sich an Aeris, und Rinoa an Laguna ranschmeißen, hätt ich nix gegen die XD Weil Cloud und Sephiroth, Irvine und Squall eben zusammengehören ;-P Sonst find ich eigentlich alle ganz okay ^^

sorry wenn ich das jetzt so sage, aber das ist wohl der dämlichste grund jemanden zu hassen... -.-
nur weil sie anscheinend beim shônen-ai stören... *drop* ich denke nicht das sie sonderlich stören würden, sondern es akzeptieren würden^^ ich glaube sie würden ihnen sogar helfen, selbst wenn sie sie selber lieben... -.-"
das musste jetzt raus! ist bei YGO genauso... ich mag ja auch Shônen-Ai pärchen, aber deswegen gleich die weiblichen charas zu hassen ist doch lächerlich... ist anscheinend nicht nur in YGO so... auch in FF und anderen Animes/Mangas ~.~
~Final Fantasy VIII - Eyes on me~
To feel your heart beating fast
And stay there as I whisper
How I loved your peaceful eyes on me
Did you ever know that I had mine on you



Von:   abgemeldet 23.12.2005 06:57
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
*rofl* ich mag aerith nicht, weil sie einfach so endlos perfekt und schüchtern und ach-cloud-san-du-bis-so-toll und alles erscheint.. sowas treibt mir einfach die galle hoch -_-
yes, to believe such vain idea.. no problem it would be..
if there was not this inscrutable unrest within me...



Von:    Picco-der-Teufel 10.05.2006 13:22
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
also den kerl den ich am meisten hasse ist in final fantasy x. sein name ist seymor. der ist einfach nur schleimig und ekelerregend. dieser kerl versaut die ganze story T.T
this is my pain
^Picco^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück