Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball GT auf RTL2!!!

Eröffnet am: 14.07.2006 18:22
Letzte Reaktion: 05.01.2017 16:27
Beiträge: 1259
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...42]
/ 42


Von:    CelestialRayna 20.11.2006 16:38
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Haha, das war vielleicht genial gewesen in der ersten Folge: XD
Frage: Wer fährt immer mit dem Taxi und denkt nicht mal im Traum daran zu bezahlen?
Son-Goku "Ich weiß es, Vegeta!"

XD Naja, aber so ganz unrecht hat er aber nicht, ich meine, warum sollte Vegeta bezahlen wollen? Friwillig? *g*



Von:   abgemeldet 20.11.2006 16:46
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
warum sollte er überhaupt ein taxi nehmen, er kann ja fliegen XDDDD
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:   abgemeldet 20.11.2006 17:01
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
denen bleibt ja auch nichts anderes übrig so vieles zu schneiden, damit der rest der noch übrig bleibt in die noch nichtmals 20 minuten passt
♥ VeggI & Kakarott ♥



Von:   abgemeldet 20.11.2006 17:11
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Rtl2 spinnt jetzt mitlerweile komplett die zeigen folge 38,46,47,54-57 und 59-63 nicht (laut meinen quellen). sind die denn bescheuert?



Von:   abgemeldet 20.11.2006 17:17
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Sie haben eben nur Platz für 20min pro FOlge, da kann man eben nichts machen.
Die Folgen von heute waren irgendwie lustige^^
Werden die Folgen (ALLE) mal auf DVD kommen?
währe voll geil. Bitte sagt es mir, wenn ihr es wisst oder schon etwas gehört habt.

Ich glaube ich bin besessen von DB!!!
Ich denke die ganze Zeit daran, kann kaum auf die nächste Folge warten.
Ich bin fro das ichs noch nicht in Youtube gesehen habe. So kann ich alle Folgen (auser 13) in RTL2 geniesen, und danach alle in Youtube nochma anschauen. Hoffentlich werden sie es in ca. 1/2 Jahr nochma am Abend bringen, währe klasse. Nehme es mir auf Video auf, falls ich nicht mehr warten kann. Leider erst heute mit aufnehmen angefangen^^.

Und vielleicht wir es wieder von jemand ganz anderen eine Fortsetzung von DBGT geben^. Würde aber lieber ma DB/Z ganz anschauen^^. DB habe ich fast alles gesehen, aber von Z erst ab Freezer bis Cell weit am Ende (glaube ich)

Weiter Kommentare Folgen...



Von:   abgemeldet 20.11.2006 17:32
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Das war grausam -.-
die haben die schöne Folge zerhacktückelt
dafür hab ich ihnen grade eine gaaaaaaanz nette mail geschrieben ^^
ich sag euch bescheid was die darauf sagen *hust*
Aber ich muss erwähnen ich habe NICHT gedroht
*das nur mal gesagt haben wollte*



Von:   abgemeldet 20.11.2006 17:36
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
hmm.. langsam glaube ich, Rtl2 macht es absichtlich. Ich versteh einfach net, warum die jede einzelne Stelle wo jemand eine geklatscht kriegt (z.B Chichi schlägt Son Goten oder Videl schlägt Pan... allg alle Mini-Schläg), schneiden.. das kann doch net sein.. bei DBZ waren die doch au net so ziemperlich, da hat man wenigstens was vom Kampf mitgekriegt. Will mir gar net die Folgen am Ende der Bebi-Saga anschauen, da sind die Folgen wahrscheinlich 10 min lang, wenn's hinkommt.

Was ich schade finde, ist dass ihnen die Synchro extrem misslungen ist: die Dialoge machen keinen Sinn oder der Sound ist an manchen Stellen "unpassend". What a pity! -.-



Von:   abgemeldet 20.11.2006 17:52
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> die Dialoge machen keinen Sinn

Jep ich hab auch ein bisschen über die Übersetzung geschrieben *räusper*
meine Worte:
Sogar ich kann besser englisch als ihr....
ähääm



Von:   abgemeldet 20.11.2006 18:58
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Da haste au recht. Bei der japanischen Version im youtube mit den englischen Untertiteln sind die Dialoge absolut anders und ergeben Sinn (jaja), was bei der derzeitigen deutschen Synchro nicht immer der Fall ist. Wenn sie schon alles zerschneiden müssen, dann können die wenigstens die originale Synchro, sprich Dialoge lassen. So machen die GT schlimmer als es ist.

Naja, sag dann was sie dir antworten.. wenn überhaupt oO
Zuletzt geändert: 20.11.2006 18:59:17



Von:   abgemeldet 20.11.2006 19:38
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
HAHAHAHA echt jetzt!???!
ich wusste von der szene nichts... hab mich lange nich mit db beschäftigt und mit gt auch nich... eher zufall und "alte gefühle" dass ich des schau xD aber ich hab grad n lach-flash dass die des weggeschnitten ham.. ich dacht mir schon hö der hatte doch grad tränen haha des hat doch so keinen sinn!!!!!!!!!!!!! HAHAHA kriegen kleine kinder dann den drang des nachzumacxhen und dann irgendwelche augen probleme oder was weiß ich was ow mannnnn hAHAHAHA rtl2 is schon son sturz :P


[des ging an den beitrag von rxqueen eine seite davor ^^]
~It wasn't ME!
Zuletzt geändert: 20.11.2006 19:41:21



Von:   abgemeldet 20.11.2006 19:45
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
solangsam beschleicht mich aber auch der gedanke , dass rtl 2 das mit absicht mahch o_O
vielleicht sollten wir uns dann alle weigern es zu sehen? ich meine im internet wird es angeboten, umsonst, ungeschnitten udn nicht verhackstückelt o_O zwar auf englsih aber.. was solls OO besser das als so eine verstümmelte folge, aber ehct mal =_=
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:   abgemeldet 20.11.2006 20:23
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
>kriegen kleine kinder dann den drang des nachzumacxhen und dann irgendwelche augen probleme oder was weiß ich was ow mannnnn hAHAHAHA

kp, aber anscheinend scheint es Rtl2 zu glauben, sonst würden sie sowas sicherlich nicht wegschneiden...

>vielleicht sollten wir uns dann alle weigern es zu sehen? ich meine im internet wird es angeboten, umsonst, ungeschnitten udn nicht verhackstückelt o_O zwar auf englsih aber.. was solls OO besser das als so eine verstümmelte folge, aber ehct mal =_=

joa, vllt.. aber es ist schon bitter jahrelang darauf zu warten, es mal auf deutsch zu sehen und dann kommt so'n scheiß -____-
achja, die englische version find ich ja noch schlimmer (von der synchro her), also bevorzuge ich 1000 lieber die japanische ^^




Von:   abgemeldet 20.11.2006 20:42
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Hallo,

bin gerade neu hier. Bin seit vielen Jahren begeisterter DB-Fan.

Um mal gleich zur Sache zu kommen: Ich habe mich vor ein paar Tagen mal mit dem Sender Tele5 in Verbindung gesetzt und angefragt ob man erwarten könnte, dass Tele5 in naher Zukunft DB-GT ausstrahlt ohne Episoden zu streichen, und zwar zu einer Uhrzeit wo "Kinder" normaler Weise kein Fernsehen gucken, also z.B. in den frühen Morgenstunden oder späten Abendstunden. Da sie ja schon mal DBZ gesendet hatten. Als Antwort habe ich bekommen:

Zitat: "Eine Aufnahme der Serie "Dragonball GT" ist leider bei uns nicht eingeplant.

Da für die Serie "Dragonball GT" eine "verschärfte" Regelung bzgl. des Jugendschutzgesetzes gilt, ist es gut möglich, dass eine Ausstrahlung von allen Folgen zu einer Bestimmten Uhrzeit nicht erlaubt ist.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit
unserem Programm."

Ich schätze mal daher werden wir niemals alle Folgen zu sehen bekommen. Es sei denn sie kommen irgendwann mal auf DVD raus.


Freundliche Grüße von Sascha
Zuletzt geändert: 20.11.2006 21:01:21



Von:   abgemeldet 20.11.2006 20:45
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Es stimmt, RTL2 übertreibt wiedereinma mit dem schneiden.
Aber seit froh das es überhaupt kommt. Und wenn es euch wirklich so stört, hört doch auf bei RTL2 zu schauen und sieht auch die Folgen in Youtube an^^ so einfach geht das.

Mich nervt es auch, aber mir gefällts trotzdem.



Von:   abgemeldet 20.11.2006 20:45
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
die japansiche ist sowieso tausendmal besser o_O
das englishe geht noch allerdings stört mich da diese komsiche musik die im hintegrudnm immer läuft.

naja aber was sich rtl2 da leistet ist wirklich nichts weltbewegendes.
dann sollen sies gleich lassen. ich denke sowieso das die hälfte der zuschauer total verwirrt ist weil einfach folgen weggelassen werden die für die handlung der story total wichtig sind =_=
damit rücken sie das ganze werk akira toriyamas ins schlehcte licht ._. daran haben die auch nciht gedacht. wenn sie´s shcon so "verunstalten" mit ihrer ewig sinnlosen schneiderei(ich sage ja nicht, dass manche szenen im original nicht zu brutal sind, aber die leute scheinen immer noch die realität mit der fiktion zu verwechseln, ich weiß nicht was an "gemaltem blut" so schlimm sein sollte >_< udn die kampfszenen weißen auch nicht darauf hin, dass man sich jetzt sofort mit dem nächstbesten schlagen muss, aber wer versteht diese psychologie schon ._.), dann sollen sie gt abends bringen,auf dvd oder eben GAR NICHT.
alles andere besser als das =_=

jeder anime hat seinen hauptpunkt,genauso wie jeder Manga, oder wie alles in dieser welt. die handlung um die es geht. bei db geht es eben ums kämpfen etc. (wie auch jemand hier erwähnt hat) dann sollen sie mal diese faktoren bedenken wenn sie ihr programm zusammenstellen >_<
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:   abgemeldet 20.11.2006 20:59
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> Naja, sag dann was sie dir antworten.. wenn überhaupt oO

wenn sie nicht antworten hagelt es briefbomben




Von:   abgemeldet 21.11.2006 14:12
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
lol^^ naja, ich würde es nicht übertreiben^^

Bin gespannt wie die Folgen heute werden. Heute wirts sicher wieder spannend^^(ich hoffs)



Von:    Voldemort 21.11.2006 14:14
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
wie wärs wenn wir alle rtl2 und tele5 mit briefen zuspammen das die garnichtmehr anders können als des ungeschnitten auszustrahlen? :D
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*




Von:   abgemeldet 21.11.2006 14:40
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> wie wärs wenn wir alle rtl2 und tele5 mit briefen zuspammen das > die garnichtmehr anders können als des ungeschnitten > auszustrahlen? :D

gute idee
ich fang gleich mal an!^^




Von:    Yaoumi-ji 21.11.2006 17:06
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Die Folgen heute waren total cool!




Hat RTL2 endlich aufgehört zu schneiden oder war das heute nur eine Ausnahme?! Ich hoffe nicht!!
Zuletzt geändert: 21.11.2006 17:17:54



Von:    chochajin 21.11.2006 17:08
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
WAAAAIII~
ich bin ja froh, dass sie die "Schwanz-rauszieh-Szene" nicht geschnitten haben, die hat mir immer schon sehr gut gefallen XD
Allerdings liegen hier Welten zw. der dt. und der jap. Version. Es ist sooooooooo toll, wenn man Goku hier mit seiner jap. Stimme schreien und jammern hört ! Das unterstreicht die komplette Szene :)

Apropos Schreien. Wie befürchtet, trotz annehmbarer Synchro, wenn die Charas schreien hört sich das jedes Mal total lächerlich an. Das war ja auch bereits bei Dragonball so. Mir ist schon klar, dass das nicht an den Synchronsprechern liegt, sondern daran, dass meiner Meinung nach Deutsche einfach nicht so toll schreien können wie Japaner (o_o;) ....

Ich freu mich auf Folge 35 ^___^ die ist seeehr lecker, v.a. für alle Goku Fans (jahaaa da gibt´s die Verwandlung von Goku in SSJ4 !!)
(wer übrigens Screencaps von der Uncut Version von Folge 35 sehen möchte, kann die sich hier anschauen und runterladen: http://chochajin.livejournal.com/19712.html#cutid1 )

Bin ja schon froh, dass 35 nicht zu den "ausgelassenen Folgen" gehört ^-^; ...
俺様 は 俺 じゃないよ。 (^^;) ...
消して リライト して。



Von:   abgemeldet 21.11.2006 17:16
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
>Hat RTL2 endlich aufgehört zu schneiden oder war das heute nur eine Ausnahme?! Ich hoffe nicht!!

Ne, haben die leider net. Bei manchen Kampfszenen haben sie die Attacken geschnitten, auch die Verwandlung von Goku haben die Recht gekürzt, aber es ging noch. Joa, aber sonst war's es heute ganz in Ordnung, bis natürlich auf die Synchro :D (wer die originale kennt, weiss was ich meine).

>Es gab diesmal keine Schnitte in den Kämpfen!! (ausser bei Boos Tod, man habe ich geheult)

Boos Tod? Was war da? +verpeilt is+

Das beste: die haben Gokus Hintern mit dem kleinen Schwänzchen gezeigt *sich wunder* xD

>EDIT: Naja auf animedigital.de steht zwar das die folgen gekürzt sind, aber ich habe keine schnitte in den kämpfen gesehen, die die handlung gestört haben

Da haste Recht... es ging, vllt liegt es daran, dass nix "brutales" in der Folge passiert ist ..

Zuletzt geändert: 21.11.2006 17:22:04



Von:    Yaoumi-ji 21.11.2006 17:16
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
HI
also ich muss schon sagen, die heutigen Folgen haben mich echt begeistert!!! (kenn ja nicht alle GT Folgen^^)
Es gab diesmal keine Schnitte in den Kämpfen!! (ausser bei Boos Tod, man habe ich geheult)
Ich hatte mir wirklich jede GT Folge so vorgestellt wie heute!
War heute wirklich cool, wie in DBZ und DBZ ist eben cool :)




EDIT: Naja auf animedigital.de steht zwar das die folgen gekürzt sind, aber ich habe keine schnitte in den kämpfen gesehen, die die handlung gestört haben


Zuletzt geändert: 21.11.2006 17:17:37



Von:   abgemeldet 21.11.2006 17:40
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
doch war leider schon etwas geschnitten ne ..irre ich mich aber die folge hörte diemsal sogar 5 minuten früher auf (sie 2te)aber heute fand ich es trotzdem mal gut :D

achja und von tele 5 denn ahbe ich schon ein paar mails geschrieben da habe ich ne antwort gekriegt falls es jemanden interessiert :P

"...Eine Ausstrahlung von "Dragonball GT" ist nicht eingeplant. Wir verfügen
momentan nur über die Ausstrahlungsrechte an den derzeit ausgestrahlten
Serien.

Wir haben aber trotzdem Ihren Wunsch als "Anregung" an unsere
Programmplanung weitergeleitet.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit
unserem Programm.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Tele 5 Zuschauerredaktion
"

kann ja sein das rtl2 später nochmal unegschnittener abends bringt,also erst für die jüngeren auch und hinterher nochmal abends?
aber glaube nicht...
♥ VeggI & Kakarott ♥
Zuletzt geändert: 21.11.2006 17:43:37



Von:   abgemeldet 21.11.2006 17:43
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Na gut die Folge waren heute nicht schlecht das geb ich zu 0o
aber ich bin immer noch kein RTL2 fan

Ich fand aber die Stelle gut wo Goku zu Oob gesagt hat dass in 10 Jahren gerne mal zum Essen vorbei kommen könne (chichi macht bohnensuppe schmeckt wie immer ^^)



Von:   abgemeldet 21.11.2006 17:56
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich fand aber die Stelle gut wo Goku zu Oob gesagt hat dass in 10 Jahren gerne mal zum Essen vorbei kommen könne (chichi macht bohnensuppe schmeckt wie immer ^^)

+löl+ die fand ich au klasse




Von:   abgemeldet 21.11.2006 19:24
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
ja, die szene fand ich auch klasse xDDD
nya die zweite folge hat mein video nich aufgenommen. kann mri wer sagen was da nochmal passiert is? *gedächniss wie ein sieb hat*

aber die erste folge wurde nicht so zerschnitten. fand ich schonmal recht positiv. trotzdem bügelt das aber noch alles nicht aus ..aber immerhin etwas
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:    Majinchris 21.11.2006 19:31
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 

>Haha, das war vielleicht genial gewesen in der ersten Folge: XD
>Frage: Wer fährt immer mit dem Taxi und denkt nicht mal im Traum daran zu bezahlen?
>Son-Goku "Ich weiß es, Vegeta!"

>XD Naja, aber so ganz unrecht hat er aber nicht, ich meine, warum sollte Vegeta bezahlen wollen? Friwillig? *g*

Oh Ja XD
Die Stelle fand ich richtig köstlich XD Wie Son Goku auf Vegeta kam? XD Naja, irgendwas musste Son Goku was beantworten, sonst passierte ihn ja noch was XD

Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/
Zuletzt geändert: 21.11.2006 19:31:29



Von:   abgemeldet 21.11.2006 19:31
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
http://www.dragonballz.de/infos/episodes/dbgt/dbgt_episode33.php <--- sehr ausführlich erklärt xD



Von:   abgemeldet 21.11.2006 19:57
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> http://www.dragonballz.de/infos/episodes/dbgt/dbgt_episode33.php <--- sehr ausführlich erklärt xD

ahh wundervoll ^^ dankeschön :333
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...42]
/ 42



Zurück