Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am meisten?

Eröffnet am: 16.10.2002 21:24
Letzte Reaktion: 30.07.2015 20:18
Beiträge: 757
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 01.09.2006 16:46
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Stimmt schon, Goku liebt starke Gegner aber dass er C18 auch so an Cell verfüttert hätte, halte ich für ziemlich weit hergeholt. Er zieht nicht allein aus Kampfesfreude andere mit rein und opfert die dafür, auch wenn sie eine Cyborg ist. Am aller wenigsten, wenn er mitbekommen hätte, dass Krillin so sehr versuchte, sie zu beschützen. Vielleicht hast du dir die Serie eher mit einem Auge angesehen, denn ich weiß nicht, wie man auf sowas kommt.
Außerdem ist dies er das Diskussionsforum und ich verstehe nicht, wieso man eine Diskussion gleich für eine Art Streit oder persönlichen Angriff werten muss, nur weil Meinungen auseinander gehen. immerhin darüber zu reden und eben diese untereinander auszutauschen ist doch der Sinn dahinter.
Aber einen knappen Satz wie "Uhhhh....Piccolo ist ja soooo coool!", das kann jeder und solche Ergüsse werden einem Forum nicht unbedingt gerecht.



Von:    Kaioshin 01.09.2006 19:11
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 

> >
> XD Dann ist ja gut. Ich hab schon gedacht du wolltest mich mit deinem Blablabla Kommentar angreifen

nein,angreifen nicht^^v aber wenn ich mal ehrlich bin:mir geht das ganze hasserei auf die nerven,obwohl die figuren gar nit mal real sind.nerven können die schon ziemlich,aber so sind sie halt erfunden wurden*löl*



sollen doch alle machen was sie wollen xD


¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt,
den wird es auch wohler fühlen
*muahahahaha*
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*



Von:    Eris_the-discord 01.09.2006 19:31
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
@ majinchris: Stimmt. Jeder sieht die Sache aus seinen Augen. Lohnt sich nicht darüber zu debatieren ^.^
Diejenigen, die Yamchu nervt, versuchen ihn ins schlechte Licht zu zerren (ich bekenne mich schuldig) und die wo Vegeta nervt, tun dasselbe.
Aber ich fand eigentlich, dass wir uns sehr zivilisiert unterhalten. Hab ich irgendjemanden angegriffen? Sorry...

@miss_bloody-sunday: Ich beeil mich ja. Bitte nicht hauen TT____TT
Zuletzt geändert: 01.09.2006 19:35:08



Von:   abgemeldet 01.09.2006 20:54
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Hat dir jemand einen persönlichen Angriff unterstellt?



Von:    Eris_the-discord 01.09.2006 21:50
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
> Hat dir jemand einen persönlichen Angriff unterstellt?


Nö, ich dachte es wäre so, weil du vorhin das Thema Streitgespräch aufgegriffen hast xD




Von:   abgemeldet 01.09.2006 22:41
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
> XD was ist denn mit euch beiden los? *sich kugelt*
>

Mit uns ist nichts xDDDDDDDD~
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·~~>> http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=125581 <<DBZ RPG!!
Wir brauchen noch Leute^^



Von:   abgemeldet 02.09.2006 00:06
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
> Nö, ich dachte es wäre so, weil du vorhin das Thema Streitgespräch aufgegriffen hast xD
>
Ist das denn so wichtig? Ach leutchen, bitte wechseln wir endlich das thema TT__TT

@Nico: Schreib endlich weiter *zu tode knuff*



Von:   abgemeldet 02.09.2006 07:29
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Ich mag Yamchu auch nicht, vorallem er meint immer er liebt Bulma aber irgendwie hat er ja schon freie bahn für Vegeta gelassen und nichtmal um sie gekämpft, wahrscheinlich hatte er viel zu viel Angst XDDD naja ansonsten mag ich Vegeta *.* am liebsten ^.^

Gruß Bulmi ^.~



Von:   abgemeldet 02.09.2006 12:36
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Hmmm na ja was hätte Yamchu denn auch gegen Vegeta ausrichten können? Das wäre als würde ein Kleinkind einen Elefanten mit Steinen bewerfen und dass er das Bulma alleine entscheinden ließ ohne sich weiter einzumischen, ist eher ein Zeichen von innerer Reife, als sich gleich mit allem kloppen zu wollen.



Von:   abgemeldet 03.09.2006 21:39
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Ich mag Muten-Roshi nicht. Der is sooooo pervers!


<°0°>



Von:    Suzuran 04.09.2006 16:36
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
Hm...ich find Satan geil XD Weiß gar nicht, was so viele gegen ihn haben oO Ich mag Bulma nicht wirklich...und Freezer und Cell >_> Zu Babidi habe ich eine HassLiebe aufgebaut- der Typ ist so schlimm, dass er schon wieder cool ist xD
Sayonara Wa Itsuka Deau tame no yakusoku.
Namida wo Misenaide




Von:    Oozaru 26.09.2006 11:38
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
Trunks! Eindeutig Trunks! Ich würde nicht sagen, dass ich ihn direkt hasse. Aber ich finde ihn als Erwachsenen sowas von tuntig rüberkommend. Als Kind war er sooo coool. Ganz der Vater. Und später is er voll das Weichei geworden, dass seinen Dad "Vater" nennt und sich dauernd entschuldigt, und was weiß ich. Er is halt voll weich geworden und brav und... na ja. Das nervt mich volle Kanülle an ihm. Er is voll der Bückling geworden...



Von:    Majinchris 26.09.2006 12:53
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
Oozaru:
Hm.... also dieser erwachsener Trunks, den du meinst, ist eher der Future-Trunks. Dieser Trunks ist eindeutig ganz anders der jetzige Trunks (klingt verwirrend. Ich weiss XD) Also am Ende von DBZ nennt Trunks ihn Dad. Auch bei GT nennt er ihn Dad oder Papa. Der Future-Trunks nennt ihn wahrscheinlich deshalb Vater, weil er ihn nie kannte und auch keinen Vaterliebe lernte. Wahrscheinlich wusste er nicht, wie er ihn nennen sollte. Obwohl er seine Mutter auch Mutter nennt o.O
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:   abgemeldet 28.09.2006 09:55
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
ich HASSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEE diesen verdammten dämlichen nichtsnützigen Typen von Yamchu, der is so doof das sogar ne Kuh mehr IQ hat als der, zum Glück is Bulma nicht mit diesem Schlappschw... zusammen geblieben mit Veggi hat sie echt nen guten fang gemacht. und vorallem was daraus entstanden ist *sabber, ich vergöttter Trunks ja so*
ansonsten gehen mir nur noch Mr. Satan und Son-Gohan mit 16 auf die nerven ach ja und Mutenroshi dieser Lustmolch.






Von:   abgemeldet 30.09.2006 01:51
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
songoku...schmore in der hölle, nicht im himmel



Von:    Leeny 30.09.2006 04:42
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
- ganz klar Chichi, dieses Weib ist so unglaublich nervig und zickig, außerdem steht sie dem Glück von Goku und Vegeta im Weg. *LOL* XD

- Pan, is auch so nervig, wenn sie nicht gewesen wäre, dann wäre Son Goten ins Raumschiff gekommen.

Leeny



Von:   abgemeldet 02.10.2006 15:14
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
ich hasse piccolo der stiehlt den saiyas andauernd die show!



Von:    Kaioshin 11.10.2006 19:59
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
> > Zuerst die Nummer Drei:
> > Kaioshin <~~~~~~ Megaweichei, ohne Mumm in den Knochen. Außerdem nervt es mich, dass er am Turnier noch einen auf arrogant grinsender Besserwisser gemacht hat, aber während dem Kampf Goku+Vegeta vs. Boo, die ganze Zeit sich in die Hosen gemacht hat. Auf einmal hatte er nicht mehr so eine große Klappe und ist zum elendigen Pessimisten mutiert.
>
> Ich find das überhaupt nit nett, *böse anguck* Is doch klar das der Kaioshin sich nicht so gern mit Boo anlegen wollte, weil der hatte ja auch schon die anderen drei Kaioshin's gefressen. ich finde du übertreibst voll. -.-

lass sie doch-.-

¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt,
den wird es auch wohler fühlen
*muahahahaha*
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*



Von:    Marik-Ishtar 15.10.2006 14:36
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
ICh hasse Den SAJA MAN der mit seine idiotischen posen ist eine schande kaum zu glauben das ein sajayin da hinter steckt.
Von eiem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!!



Von:    Eisvoegelchen 15.10.2006 21:08
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich grinsen xD
Ich persönlich mag Yamchu eigentlich sehr gerne (genau wie Tien,Kuririn etc pp)
Wenn ich zum teil nicht leiden kann ist Vegeta er mit seiner "Ich bin der stärkste Schönster und beste" nummer xD
Echt bescheuert.Was ich hingegen gut an ihm finde ist das er soviel Stärke besitzt sich bei z.B Gohan zu entschudligen als er gegen Cell mist gebaut hat.

Mister Satan mag ich auch net so doll genau wie Boo o.o



Von:   abgemeldet 13.11.2006 18:34
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
abundzu regt mich mr satan voll auf der merkt einfach nichtw as für ein schwächling er ist...aber sonst ^^
VeggI & Kakarott



Von:    Venka 15.11.2006 23:22
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
> abundzu regt mich mr satan voll auf der merkt einfach nichtw as für ein schwächling er ist...aber sonst ^^

Das mag schon sein, aber er hat Vegeta in der 42 das Leben gerettet ^^
Ich finde das sollte man schon in Betracht ziehen, wenn man ihn beurteilt ^.~
Satan nervt aber seine nahezu schon naive Dummheit ist doch herzerfrischend ^^
"Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!"
(Zitat: John Ley in >>BMX Bandits<<)
Zuletzt geändert: 15.11.2006 23:23:02



Von:    Marik-Ishtar 16.11.2006 14:11
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
ALso Mr Satan ist nicht so dumm wie er aussieht. Er weiss schon was er tut er spielt den dummen. Aber er kann sich gut verkaufen. Das ist auch in wirklichkeit so. Ich mag boo nicht der ist ganz schoen daehmlich er spielt nicht nur den deppen er ist es auch.
Den sogenanten Grossen SAJAMAN ist total bescheuert der mit seinen posen regt einen echt auf den sollte man das Hirn waschen.
Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!!
Zuletzt geändert: 16.11.2006 14:14:10



Von:   abgemeldet 16.11.2006 20:41
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
1. Muten-Roshi: Wieso kann der nicht wieder klein werden, ich würd ihm so gern mal die Meinung sagen - mit der Faust... Nur weil der Kerl so alt ist, traut sich keiner ihm eins überzubraten
2. Chi Chi: Zwischen heulen und meckern is bei der gar nix
3. der große Sajaman: brauch ich ja net mehr zu erklären warum...
"Du bist hier um zu verhandeln, he, du kleine schleimige Qualle? Sieh mal was ich hier hab....ICH HAB N GLAS VOLL DRECK, ICH HAB N GLAS VOLL DRECK...und rat mal was da drin is!" (Captain Jack Sparrow, FdK 2)

"Deshalb hätte es keinen Sinn, Euch umzubringen. Noch nicht... - Apfel?" (Captain Barbossa, FdK 1)



Von:    Venka 19.11.2006 14:37
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
> 1. Muten-Roshi: Wieso kann der nicht wieder klein werden, ich würd ihm so gern mal die Meinung sagen - mit der Faust... Nur weil der Kerl so alt ist, traut sich keiner ihm eins überzubraten

Rettet die Opas... - Amen...

> 2. Chi Chi: Zwischen heulen und meckern is bei der gar nix

*nicknicknick*

> 3. der große Sajaman: brauch ich ja net mehr zu erklären warum...

Nein... - wahrlich, das brauchst du nicht...
"Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!"
(Zitat: John Ley in >>BMX Bandits<<)



Von:    poppel23 20.11.2006 20:54
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
Kurze Frage an alle:
Gibt es hier irgendeinen der Yamchu UND Vegeta mag??? O_____o
Außer mir mein ich......


WAS hat Yamchu eigentlich schlimmes gemacht?
Ok, seit dem ganzen Sayajin Gezeugs kann er kräftemäßig nicht mehr mithalten.Chao-Zu aber auch net und Krilin auch nicht immer.
Eigentlich ist er trotzdem ein netter Kerl und dass er SG sooo~ anhimmelt is mir eigentlich auch net aufgefallen.
Aber was ich am allerwenigsten verstehe: In FAST ALLEN B/V FFs ist Yamchu ein Arschloch, er betrügt Bulma oder will nur Sex oder er liebt sie nur wegen ihres Geldes - als die zusammengekommen sind wusste er doch noch gar net dass sie reich ist O.o
Dafür gibt es nicht das geringste Anzeichen!!! >.<
Im übrigen sagt Mirai-Trunks nur "Yamchu hat sie verlassen"
Die waren ~13 Jahre zusammen, vll war aus der Beziehung einfach die Luft raus?? Und da Bulma Yamchu nicht zu hassen scheint, dürfte es ja doch eher eine freundschaftliche Trennung gewesen sein.

*Luft hol* So.Standpunt klargemacht.
Ich mag Yamchu.UND ich mag Vegeta.

Die einzigen die ich nicht mag sind die Bösen, Mr. Satan wenn er wieder mit seinem "ich-bin-der-stärkste-schönste-beste-tollste" (erinnert mich irgendwie an Veggi *drop*) Gehabe kommt und Son Gohan wenn er seine "Großer-Sayaman" Show abzieht (echt diese Posen sehen so schlimm aus -____________- da muss ich immer wegschaun)


Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedanenloses Denken.Denn wenn du denkst, du denkst, denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie.



Von:   abgemeldet 24.11.2006 21:24
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Wo soll ich da anfangen...

Yamchu: Ich bin voller Vorurteile. Steh ich auch offen zu. Ich mag ihn nicht
Tenshinhan: Doof.Schwach.
Shao-Zu: Porzellanpuppe

Yashirobi: Er will doch tatsächlich Trunks ausm Fenster
schmeißen!!!! Zudem ist er faul und taugt für(fast) nix. Gut er hat Vegeta den Schwanz abgeschnitten (und wir wissen alle das er ein großer Affe war zudem Zeitpunkt) und ohne diese Aktion wär die Geschcihte nicht so verlaufen, ist im nachhinein also gut, aber wenn man das sieht und nicht weiß wie es weitergeht, hasst man ihn!!!
"Back to Earth then - So be it."

~Vegeta~

"That man never once told me he cared about me... but... I could tell."



Von:    NuDelTonKs 25.11.2006 19:40
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Pan und Chichi. boah wenn ich schon dran denke. ><
Ich hasse Pan weil sie sich an meinen Trunks ran macht.
*Pan verhau*





Von:    Nefertiri 25.11.2006 21:00
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
irgentwie mag ich alle... jeder hat seinen eigenen charakter.... DBZ/GT ist einfach geil...
aber da gibt es 2 leute die mir auf die nerven gehen...
1. chichi: sie hat goku gar net verdient
2. pan in GT: der kleinen sollte man den mund vollstopfen
(Hat jemand vielleicht bemerkt dass die frauen nur dazu da sind um neue charaktere zu erfinden z.B. bulma x vegeta wer hätte das gedacht das sie en kind bekommen!!! o.O )
***Die Intelligenz verfolgt mich ständig...
...doch ich bin schneller***
hahaha.... *drop*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26



Zurück