Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am meisten?

Eröffnet am: 16.10.2002 21:24
Letzte Reaktion: 30.07.2015 20:18
Beiträge: 757
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 20.08.2006 16:31
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
Ahja auser Kakaschrott und seiner Sippe hasse ich auch noch Yamchu den schlappschwanz, den einen fettsack bei den Turm und Rekoom




Von:   abgemeldet 22.08.2006 08:59
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Chauzu wie die pest.
Der ist so sch*** Blöd in der Birne und voll das kleinkind*würg*
*kotz*
Saiyonara^^



Von:   abgemeldet 26.08.2006 16:21
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Denn chara denn ich am meisten HASSE ist Marron
die ist einfach
*schleim*



Von:   abgemeldet 26.08.2006 16:24
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
Hm ... wirklich hassen tu ich nur Rekoom o_O" ... der is hässlich, dumm und so ... eh ... ich nenns mal eigen ~schweiß abtupf~

Ansonsten mag ich Yamchu nicht sonderlich, von Guldo ganz zu schweigen. Und Nappa ist auch eine Sache für sich o_O"
~ ... wenn er ihr Fleisch mit seinem menschlichen Körper verschlungen hat ... ~
~ ... dann ist er in der Lage das Tor zur Hölle zu öffnen ... ~
~ ... und alles was wir kennen hört auf zu existieren ... ~




Von:    Alice_Black 26.08.2006 16:33
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Also, ich kann Chichi und Chao-su nicht ab...=_="
Chichi ist voll behindert, weil sie Son-Gohan die ganze Zeit mit HA auf die Nerven geht und auch scheiße aussieht.
Chao-su ist voll der unwichtige kleine Langweiler, der voll nichts in der Geschichte zu suchen hat.

Ein perfekter Manga müsste die folgenden Dinge haben...
Den Humor von Rumiko Takahashi...
Die Romantik von Yuu Watase...
und die Zeichnungen von Kaori Yuki!^^



Von:   abgemeldet 28.08.2006 10:23
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Also das sind ne menge Charakters

Yamchu, Nicht falsch verstehen Vegeta Fans ich mag nur den Vegeta in der Sayajin Saga net und das er sich immer so auführt wenn er mit Son Goku kämpfen muss. chichi die denkt das der Gohanin Movie derr Stärkste auf Erden Rock musik hört und mit Mädchen knutsch obwohl der erst so Acht ist.
Onlong.
Kid Trunks weil der Son Goten besiegt hat.Und er angibt.
Chibi pan: Die mit ihrem Opa opa Opa!Zwar ist es Son Goku aber es nervt!




Von:   abgemeldet 29.08.2006 10:46
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Ich hasse Chibi-gohan und chao-zu die 2 können echt aufregen
mit ihrer stimme ihrem verhalten und überhaupt alles >:(




Von:    Eris_the-discord 29.08.2006 15:29
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
Yamchuuuuuuuuu!!! <~~~~~~Pestbeule (nichts gegen Yamchufans. Hat der überhaupt Fans?)



Von:   abgemeldet 29.08.2006 17:43
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
XD Kommt in deiner FF aber gar nicht so rüber. (Ironisch gemeint)

Also ich mag den Kaio Shin nicht. Der ist irgendwie so langweilig. Chao Zu und Tenschinhahn mag ich auch net so. Die hängen zu sehr aneinander.
Manchmal frage ich mich, ob die auch zusammen aufs Klo gehen >_>



Von:    evilsakura 29.08.2006 23:01
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
also wen ich überhaupt net abkam ist cell...1. weil er c17 absorbiert und 2. weil er so hässlich ist und dann immer dieses grinsen *arg*
~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~



Von:    Kaioshin 30.08.2006 06:48
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 

>
> Also ich mag den Kaio Shin nicht.

blablabla....-_-°°°°
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt,
den wird es auch wohler fühlen
*muahahahaha*
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*



Von:   abgemeldet 31.08.2006 14:08
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
Chaozu ganz klar! -.-
*nix mehr dazu sag*




Von:   abgemeldet 31.08.2006 14:11
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
Ich HASSE Son Goku!!!
Hey ich find Chaozu süß,
keine Ahnung was ihr alle habt...
xDD~
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·~~>> http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=125581 <<DBZ RPG!!
Wir brauchen noch Leute^^



Von:   abgemeldet 31.08.2006 14:16
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
Oo
Du hasst Son Goku? Wo gibt's das denn? Und wieso guckst du dann DBZ??? Er ist der Hauptchara.. wenn ich dich erinnern darf.. <<""""

CHAOZU SÜß??!!!
*umfall*
Das gibt's doch nicht! Diese quieckende kleine Made???




Von:   abgemeldet 31.08.2006 14:20
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
Scheiß doch auf Goku man!!!
Ich schau DBZ wann ich will und wegen wem ich will -.-""

Ja klar der hat wenigstens mehr im Gerhirn als du!!!
*grins*
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·~~>> http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=125581 <<DBZ RPG!!
Wir brauchen noch Leute^^



Von:   abgemeldet 31.08.2006 14:22
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
Oo
acha....

XDDDDDDD~




Von:   abgemeldet 31.08.2006 14:25
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
Hats dir die Sprache verschlagen?

xDDDDDDDDDDDDDDD~
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·~~>> http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=125581 <<DBZ RPG!!
Wir brauchen noch Leute^^



Von:    Eris_the-discord 31.08.2006 15:17
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
XD was ist denn mit euch beiden los? *sich kugelt*

Eine Frage, hat jemand eigentlich mal die Stimmen gezählt? Würde mich interessieren, wieviele Leute Yamchu hassen.




Von:   abgemeldet 31.08.2006 18:57
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Yamchu ist cooler und vor allem ein wenig nachvollziehbarer als Vegeta. Als er unter der Kontrolle Babidis stand und einfach so die Leute im Stadion angegriffen hat, hätte Son Goku gefälligst sofort Schluss mit diesem Krebgeschwür machen sollen.
Mal ein sich sorgender Vater, dann wieder Umschlag zu einem irren Killer und einem der sich wie besessen hineingesteigert hat, Son Goku zu besiegen. Und was würde dann kommen? Die Posttotschlagsdepression, durch die Vegeta zu hause sitzt, weint und in sein Tagebuch schreibt, bis er sich die Pulsadern aufschneidet, weil dann nichts mehr für ihn zu tun ist?
Yamchu derweil benimmt sich in der Z Serie eigentlich eher, wie ein normaler Mensch und Beobachter, der gegen diese Enregien nicht mehr anstinken kann und man sieht, wie er damit umgeht, wenn er versucht zu helfen, wo er kann oder eben aus Angst vor einem Gegner sich kaum rühren kann.
Hinzu kommt eine lockeres und offenes Wesen und die Tatsache, dass er eigentlich wirklich in Bulma verliebt war.








Von:   abgemeldet 31.08.2006 19:13
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Naja, das ist ja deine Meinung. Ich mag zum Beispiel Yamchu nicht, aber Vegeta dafür.
Yamchus Art gefällt mir einfach nicht.
@NiSHiNoKAi0shiN: Den Kaio Shin mag ich trotzdem nicht und ich werde ihn auch nie mögen, egal ob es einigen hier nicht in den Kram passt :P
Zuletzt geändert: 31.08.2006 19:28:04



Von:   abgemeldet 31.08.2006 21:14
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Hey so wie du meine so respektiere ich auch deine, aber mich würde interessieren, was an Yamchus Art schlimmer ist als an Vegeta, der unglaubwürdigsten Chara, der je geschaffen wurde?



Von:    Majinchris 31.08.2006 21:41
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
Man o__O
-.-
Ich verstehe immer noch nicht, wieso ihr einen Charakter nach den anderen hasst? Was haben die denn euch angetan?
o.O
Ok, wenn es heisst, ich mag den nicht, dann ist das was anderes. Aber hassen? Wie geht denn sowas? o__O

Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    Eris_the-discord 31.08.2006 23:17
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
> Hey so wie du meine so respektiere ich auch deine, aber mich würde interessieren, was an Yamchus Art schlimmer ist als an Vegeta, der unglaubwürdigsten Chara, der je geschaffen wurde?


Naja, also ich weiß jetzt nicht, ob ich für die anderen Yamchu Nichtsympathisanten rede, aber bei Yamchu nervt mich, dass er Son Goku immer so anhimmelt. Wir wissen ja alle, wie toll Son Goku ist, aber Yamchu steigert sich da irgendwie immer so rein. Weiß nicht ob das nur mir so vorkommt. >_>
Ob Vegeta unglaubwürdig ist, hmm... darüber lässt sich wohl streiten. Also will ich das Thema lieber nicht ausweiten.

@majinchris: Du hast eigentlich schon recht. XD
Aber manchmal sind sogar animecharas nervig. Das ist bei mir jedenfalls so.
Ich denke aber nicht, dass die meisten die hier schreiben, "Ich hasse (z.B.) Yamchu!" es auch wirklich tun. Da ist wohl einfach nur eine gewisse Unsympathie vorhanden.



Von:   abgemeldet 31.08.2006 23:28
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Da bist du nicht alleine Nico Robin.
Ich habe auch schon gemerkt, dass Yamchu andauernd Son Goku anhimmelt. Manchmal fand ich das richtig seltsam. ~____~
Ist das vielleicht ein Synchronisationsfehler? >_>




Von:    Kaioshin 01.09.2006 06:26
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 

> @NiSHiNoKAi0shiN: Den Kaio Shin mag ich trotzdem nicht und ich werde ihn auch nie mögen, egal ob es einigen hier nicht in den Kram passt :P

miss_bloody-sunday:das ist mir egal ;P....jeder seine eigene meinung und geschmack xD...was interessiert mich eh schon welche figuren man mag und welche nicht... sind doch eh alles nur zeichentrickfiguren...


naja leute,lass doch die anderen wen HASSEN wem sie wollen...lass ihre wut aus ihn raus xD

was mich aber interessiert warum yamchu am meisten gehasst wird,obwohl er mir sympatisch vorkommt*lol*

¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt,
den wird es auch wohler fühlen
*muahahahaha*
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Zuletzt geändert: 01.09.2006 07:59:38



Von:   abgemeldet 01.09.2006 14:06
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Nun ja anhimmeln. Da fällt mir persönlich jetzt keine besondere Szene zu ein aber wenn man bedenkt, dass sich beide schon seit den Anfängen kennen und Yamchu jede Kraftsteigerung Son Gokus miterlebt hat, finde ich es gar nicht so schlimm, wenn der halt ziemlich begeistert von den beinahe utopischen Energien eines seiner besten Freunde ist.
Aber wieso nicht weiter über Vegeta reden? Ich schätze mal, dass es doch eigentlich ziemlich kläglich ist, dass er im seinem Leben rein gar keinen Sinn hat, außer ab und an mal von Son Goku einen auf die Fresse zu bekommen und daher nicht damit umgehen kann, eine Familie zu haben.
Und sein Wechsel zur guten Seite ist völlig grundlos anders als bei Piccolo, der ja den kleinen Gohan beschützen wollte und langsam Teil der Gruppe Z wurde.
Aber wo ist Vegetas Grund? Und vor allem wo ist sein Nutzen? Hat ab und zu die große Klappe und gibt mit seiner blaublütigen Herkunft an und hat auch wirklich manchmal ordentliche Kämpfe aber letzten Endes reicht es dann doch nicht.
Er heult im Kampf gegen freezer, versaut beinahe den Kampf gegen Cell und war gegen Buu einfach nur ein Klotz am Bein und mal ein passables Ablenkungsmannöver.




Von:    Eris_the-discord 01.09.2006 15:07
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
> Nun ja anhimmeln. Da fällt mir persönlich jetzt keine besondere Szene zu ein aber wenn man bedenkt, dass sich beide schon seit den Anfängen kennen und Yamchu jede Kraftsteigerung Son Gokus miterlebt hat, finde ich es gar nicht so schlimm, wenn der halt ziemlich begeistert von den beinahe utopischen Energien eines seiner besten Freunde ist.

Dir fällt keine Szene ein, weil es dich wahrscheinlich nicht so nervt wie mich. Aber wenn man sich einen Kampf von Son Goku anschaut, bei dem Yamchu als Zuschauer fungiert, fällt von seiner Seite aus immer nur der Spruch: "Ach Son Goku ist ja so toll." "Er ist ja so stark geworden." "Er hat solche Fortschritte gemacht." oder mein Favorit "Son Goku ist ja so ein klasse Kerl." weiß nicht mehr in welcher Folge das Letztere war, aber gesagt hat er es wirklich.
Ich will jetzt nicht sagen, dass es nicht in Ordnung ist, dass du Yamchu gut findest, aber mich nervt das einfach.

> Aber wieso nicht weiter über Vegeta reden? Ich schätze mal, dass es doch eigentlich ziemlich kläglich ist, dass er im seinem Leben rein gar keinen Sinn hat, außer ab und an mal von Son Goku einen auf die Fresse zu bekommen und daher nicht damit umgehen kann, eine Familie zu haben.

Naja, weil ich nicht möchte, dass das irgendwie in einem Streitgespräch ausartet. Es gibt hier sehr viele Vegetafans. Nicht das sich danach die Vegetafans und die Nicht-Vegegafans streiten. Das will ich nämlich wirklich nicht. ~_____~
Vegetas Lebenssinn ist Stärker zu werden als Son Goku, nicht sie von ihm in die Fresse zu bekommen. Das hört sich an, als ob die Beiden sich jede zweite Folge prügeln. Du hast schon Recht, dass Vegeta eine zeitlang nicht damit umgehen konnte, eine Familie zu besitzen, aber das war so in seiner Entwicklungsphase. Man kann sich nicht von heute auf morgen um hundertachtziggrad drehen und das wird mit Vegeta demonstriert. Ich glaube, dass das auch einer der Gründe ist, warum er mir so sympathisch ist. Vegeta ist der Einzige Chara aus Dragonball, der diese ganzen Werte wie Freundschaft, Familie und Vertrauen erst noch lernen muss.

> Und sein Wechsel zur guten Seite ist völlig grundlos anders als bei Piccolo, der ja den kleinen Gohan beschützen wollte und langsam Teil der Gruppe Z wurde.

Nö find ich nicht. Er hatte ja schließlich ein Familie gegründet, ABER wollte auch irgendwann mal die Chance einer Revanche, deswegen ist er doch auch auf der Erde geblieben und hat dabei Bulma kennengelernt. Den Rest wissen wir schon ~~~~~> Baby Trunks XD
Bei Vegeta ist das auch nicht anders als bei Piccolo. Vegeta ist auch erst langsam Teil der Gruppe Z geworden.

> Aber wo ist Vegetas Grund? Und vor allem wo ist sein Nutzen? Hat ab und zu die große Klappe und gibt mit seiner blaublütigen Herkunft an und hat auch wirklich manchmal ordentliche Kämpfe aber letzten Endes reicht es dann doch nicht.

Das musst du Akira fragen. XD
Also ich denke mal, dass es normal für eine Serie ist, wenn der Held einen Rivalen hat, der aus seinen eigenen Reihen kommt. Das macht die Sache einfach interessanter.

> Er heult im Kampf gegen freezer, versaut beinahe den Kampf gegen Cell und war gegen Buu einfach nur ein Klotz am Bein und mal ein passables Ablenkungsmannöver.

Puh! Gemeine Worte, bist du immer so grob XD
Versuch dir mal vorzustellen, dass unsere Erde putt ist. Es ist nichts mehr da! Staub. Brösel. Alle sind tot. Deine ganze Familie ausgelöscht. Du glaubst du bist der Einzige deiner Art. Aber du musst der Person, die deine ganze Zivilisation ausgerottet hat treu dienen, obwohl du ihr lieber in den Ars** treten würdest.
Nun willst du ihn natürlich alle machen, doch deine Kräfte reichen noch nicht aus.
Das ist schlicht und ergreifend zum HEULEN. XD
Nun zu Cell. Ja Vegeta hat scheiße gebaut. Aber! Für keinen Vater ist es ein schöner Anblick wenn sein Sohn Blut spuckt und dann unter schmerzen stirbt (wird ja wohl nicht schmerzfrei gewesen sein -.-')
Mein Vater ist ja schon durchgedreht, weil eine meiner freundinnen eine Satanisten war. Wie würde ein normaler Vater dann reagieren, wenn sein Sohn stirbt. Warst du schonmal auf einer Beerdigung? Bei uns ist mal ein Junge (22) gestorben, weil er einen Autounfall hatte.
Ich wünschte ich könnte dir auch nur annährnd erklären, wie sein Vater geheult, aber auch zugleich wütend war. Bei einem Unglück mischt sich immer Wut mit und Vegeta hat ihr freien Lauf gelassen. Außerdem, soweit ich weiß, war Yamchu davon auch sehr gerührt, als er es später Trunks erzählt hat ^____- (Einige wenige Momente, in der mir der Gute nicht auf den Geist geht.)

Wieso war er gegen Boo ein Klotz am Bein? Wegen der Sache mit Babidi?
Hmm, das war anfangs so, aber danach hat er sich doch für seine Lieben geopfert und im Kampf Son Goku+Vegeta vs. Boo war er es, der die ganze Sache mit der Genkidama arrangiert hat. Wenn Vegeta nicht gewesen wäre, dann wäre DBZ etwas kürzer geraten XD

Puh! Was für ein Roman. Hoffe das erklärt meinen Standpunkt und ich konnte deine Fragen beantworten, Mexiko ^.-

Zuletzt geändert: 01.09.2006 15:32:03



Von:   abgemeldet 01.09.2006 15:35
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
> miss_bloody-sunday:das ist mir egal ;P....jeder seine eigene meinung und geschmack xD...was interessiert mich eh schon welche figuren man mag und welche nicht... sind doch eh alles nur zeichentrickfiguren...
>
XD Dann ist ja gut. Ich hab schon gedacht du wolltest mich mit deinem Blablabla Kommentar angreifen

> naja leute,lass doch die anderen wen HASSEN wem sie wollen...lass ihre wut aus ihn raus xD

Denk ich auch ^.^

> was mich aber interessiert warum yamchu am meisten gehasst wird,obwohl er mir sympatisch vorkommt*lol*
>
Ich glaube das hat Nico_Robin-2005 gerade auf den Punkt gebracht.
@Nico: Aus dir spricht mal wieder die Autorin. So einen Roman kannst nur du verzapfen XD
Schreib lieber mal an deiner FF weiter >.<



Von:   abgemeldet 01.09.2006 16:27
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Dass so viele bereit waren, ihre Energie für die Genkidama zu spenden, lag eher an Ms. Satan. Aber eine wichtige Sache habe ich fläschlicherweise außer Acht gelassen. Die Fusion. Allein funktioniert die nicht und so hat er wirklich kurz eine wichtige Rolle inne gehabt.
Aber dass Vegeta ja so sehr um sein Volk trauerte und sich für den einzigen seiner Art hielt, ist ja nun nicht so ganz richtig. Es gab noch zwei weitere von der Sorte und Vegeta hat schließlich auch seinen Artgenossen Nappa mit einem Lächeln auf den Lippen ins Nirvana gesprengt. Es ist ihm demnach scheinbar egal, wie viele Saiya-jins es gibt. Das sind zwei Sachen, die sich meiner Meinung nach richtig beißen.
Und Yamchu erwähnt zu oft, dass Son Goku so stark ist? Nun ja, ich gehöre zu denen, die sich eh von diesen Sätzen nerven lassen, die nun beinahe jeder von ihnen zwanzig mal über die Lippen bringt.
Aber das ist halt die Art der Geschichte, alles auf ein neues Extremum zu steigern und das bis....keine Ahnung. Scheinbar gibt es überhaupt keine Grenzen. Aber egal wer es ist. jeder von ihnen war ja schon einmal zu unermesslich stark und das wurde oft genug betont, doch auch wenn freezer so unendlich mächtig war, hätte Cell ihn mit einem Finger erledigt.
Dafür wäre der kleine Perfektionistenmistkäfer ohne Schwierigkeiten von Buu aufgemischt worden und immer so weiter. Ich kann nicht sagen, wie oft einer von Son Gokus Freunden schon einmal seine Kraft angepriesen und ihn in höchsten Tönen gelobt hat. Aber da Yamchu nun in Z bedauernswerter Weise nicht mehr in den Kämpfen mithalten kann, bleiben für ihn halt eher die hohlen Phrasen, da es da kaum noch Sinn macht, ihn in die Geschichte tiefergehend einzubauen. Sicherlich wäre es möglich, aber da es nur darum geht, wer der stärkste ist, verliert sein Charakter mit jeder Folge und jedem neuen unendlich mächtigen Gegner mehr und mehr an Bedeutung. Schade, doch jeder, der schon mal DB gesehen hat, bevor die alle blond wurden und Planeten in die Luft jagten, weiß dass auch Yamchu sehr wohl kämpfen kann und für einige gute Episoden in der Serie sorgte.
Ebenso wie Chau-zu und Tenshin-han, deren Charaktere ja auch sehr in DBZ zu leiden hatten, obwohl es sehr schade um sie ist.



Von:    Majinchris 01.09.2006 16:34
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
Nico-Robin-2005 hat völlig recht -____-
Mann, entweder gucken einige nicht die Serie genauer an, oder wenn derjenige ihre Hasscharakter entdecken, dann kommen nur negativen Gedanken -_____-

1. Vegeta hat Gründe für seine Umwandlung gehabt. Nur durch Son Goku und Bulma begann sein Leben langsam zu ändern.
2. Er ist im Kanpf auch sehr nützlich. Auch wenn er einige Male im Kampf versaut hat (bei Cell-Saga) Aber denk doch mal nach. Er ist ein reinrassiger Sayajin. Genau wie Son Goku. Sie lieben starke und schwere Gegner. Denn Son Goku hätte das auch mit Sicherheit Cell erlaubt, C18 zu absorbieren. Wenn ihr bei Son Goku genau hinblickt, er freut sich auch total, wenn sie Stärker sind als er selbst.
3. Hast du nicht auch mal geweint? Jedes Lebenwesen kann verletzt werden und weinen. Für Vegeta war es ziemlich hart, dass er zum ersten mal Todesangst spürte. Denn Sayajin sollten sowas nicht besitten.
4. Wie Nico schon sagte, er hat am Ende alles dafür einesetzt, um Son Goku zu helfen. Ausserdem hatte nur er die Idee mit der Genkidama gehabt.

*kopf schütteln*
-______-
Mehr sage ich nichts dazu. Alles andere hat schon Nico-Robin-2005 ausfürlicher erklärt -.-
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26



Zurück