Zum Inhalt der Seite

Thread: Chobits

Eröffnet am: 31.05.2003 18:18
Letzte Reaktion: 21.11.2004 23:44
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Chobits




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Chobits 31.05.2003, 18:18
 TouChao Chobits 31.05.2003, 18:34
SaireaZadkiel Chobits 31.05.2003, 19:32
Kageko Chobits 31.05.2003, 20:39
riyoko85 Chobits 01.06.2003, 01:00
SaireaZadkiel Chobits 01.06.2003, 08:32
Miyuko Chobits 01.06.2003, 09:52
SaireaZadkiel Chobits 01.06.2003, 13:06
Waddema Chobits 01.06.2003, 16:20
Zombus Chobits 01.06.2003, 17:04
tv-tokyo Chobits 02.06.2003, 11:58
 Clamp Chobits 28.06.2003, 22:07
catgirl3 Chobits 20.11.2004, 22:09
53787 Chobits 21.11.2004, 23:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.05.2003 18:18
Betreff: Chobits [Antworten][Ändern]
Sagt mal hat irgendeiner von euch alle Bände von Chobits gelesen?
Ich wollte nämlich wissen ob das da.. irgendwie in den Bänden 3-8 zu unanständig wird (lol) ich weiss ja dass das auf dem Manga unten "Adult" steht.. aber bis jetzt wars ganz okay. Und da ich erst 12 bin und den Manga auch weiterlesen will, will ich das wissen. So. Warte auf eine Antwort *g*



Von:    TouChao 31.05.2003 18:34
Betreff: Chobits [Antworten]
Avatar
 
Also, ich kann zwar nur vom Anime ausgehen, aber es kommen weder extreme sexuelle Darstellungen noch Gewaltakte drin vor. Das einzige, was man wahrscheinlich sieht, könnte mal ein etwas grösseres Décolleté sein (und natürlich das übliche, Hideki kriegt den Busen seiner Bekannten (Frau Hibiya, Yumi, Chi) zu sehen bzw. spüren^^). Etwas aufreizender gekleidet sind die Damen auch manchmal, aber das ist alles noch weit unter der Grenze - so ist es, wie angemerkt, im Anime. Und ich nehme stark an, dass es auch im Manga so sein wird.
Auf jeden Fall ist Chobits super! Viel Spass damit!!

Chi 4 ever!!!



Von:   abgemeldet 31.05.2003 19:32
Betreff: Chobits [Antworten][Ändern]
Danke für die Antwort!^^
Ich hatte auch nicht erwartet das Clamp irgendwas zu perverses in einen Manga setzt *g*
**********
..wiedermal weis ich nicht was ich tu, Liebe ist kein Kinderspiel und zwei gehörn dazu...
**********
Ich bin ein nettes, verrüktes, kleines, 11.jähriges Mädchen das Yaoi mag, Ranma 1/2 besessen ist uuund.. man muss mich einfach lieb hab'n >=D



Von:   abgemeldet 31.05.2003 20:39
Betreff: Chobits [Antworten]
Also man sieht zwar nichts in Band 8, aber das "Finale" finde ich doch eeeetwas beknackt.
Das ist so eins auf Sailor Moon, wo Chi Hidekis Hand nimmt und sie sich zwischen die Beine setzt!
Naja... Aber das war auch schon das grausigste, was ich gesehen habe! ^o^
Kommentiert mehr Fanarts, damit eure Fanarts auch mehr Kommentare bekommen!!!
Geben und bekommen... So lautet das Prinzip!!



Von:   abgemeldet 01.06.2003 01:00
Betreff: Chobits [Antworten]
Avatar
 
ja ja touchao , da spricht der fachmann^^
ne also in der MP ist chobits schon sehr weit, und ich kann mich auch touchao anschließen, wir haben es bei diesem manga nicht mit goldenboy zu tun...also ruhig kaufen es ist super!
Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:
1.Durch Nachdenken:Das ist der edelste.
2.Durch Nachahmung:Das ist der leichteste.
3.Durch Erfahrung:Das ist der bitterste.



Von:   abgemeldet 01.06.2003 08:32
Betreff: Chobits [Antworten][Ändern]
Also ich kenn auch nur den Anime und die ersten 2 Bände. Glaub aber ned, daß die wirklich schlimm werden. Auc hdie ganzen Artbooks enthalten keine wirklich "bösen" Szenen.

und wie in nem anderen Thread bereits erwähnt, steht das Adult ja nur als Orientierungshilfe da und hat nichts mit der Altersempfehlung zu tun.

Allerdings solltest du dir echt keine Sorgen machen. Bis alle Bände durch sind biste eh schon 16 :D --> Ich hoff mal die halbjährige Erscheinung ändert sich, das is ja grausam!

greetz MaX



Von:   abgemeldet 01.06.2003 09:52
Betreff: Chobits [Antworten]
Avatar
 
*MaxPowerBak zustimm* die Artbooks haben wirklich nix Schlimmes an sich, was weitgehendste ist ein Bild, wo Chi hinten den Reißverschluss offen hat (bei "Your Eyes only").. ich glaub auch nicht dass es in den Mangas 'heftig' zugehen wird.
Der Planet des Meeres, Neptun, ist mein Beschützer und mein Herr - ich bin Sailor Neptun !!!



Von:   abgemeldet 01.06.2003 13:06
Betreff: Chobits [Antworten][Ändern]
hmm, mal nachblätter ---> hmm, ich hab da jetzt 2 Pics gesehen wo sie ihren Reisverschluss offen hat, aber da sind nen haufen mehr Bilder drin wo man ansich schon mehr von ihrem Rücken sehen kann *g*

Auch Panti-Shots etc. Aber alles total in Maßen! Ach, wenn ich auf meine beiden Kalender schaue! Bei dem einen (ÖlfarbenStil) is grad das schone sommermotiv wo sie im Grünen auf der bank sitzt und im anderen (ANimeStil) steht sie gerade vor einer Parkbank an einem See ---> Schmacht. Also ich mag Clamps Zeichenstil :D



Von:   abgemeldet 01.06.2003 16:20
Betreff: Chobits [Antworten]
Avatar
 
Ach die von EMA sind ja voll zimperlich, die geben auch Lythis n "Adult-Zeichen"!! Wobei Lythis zugegeben auf 1 oda 2 seiten ma recht "lustig" ist.... Aber bei Chobits is das doch voll der schmarn!!!! Watt ich z.B. versteh is datt Vampire Master indiziert wird ^-^!! Aber Chobits is einfach nur kawaii, da is nix besonders "lustig" dran!! Aber auf jeden Fall einer der besten Mangas ever!!!! ^-^
Wenn du deine Mitmenschen wirklich kennen würdest, was würde sich ändern? An was kannst du glauben, in einer fremden Welt? Kannst du deine Zukunft selber bestimmen? Wie sehen deine Wünsche aus? Und was sagt dein Schicksal dazu?
TnT -> Mein neuer Fanfic, COMING SOON!! (Hoffe ich -_-)



Von:   abgemeldet 01.06.2003 17:04
Betreff: Chobits [Antworten]
Angesichts der Tatsache, dass selbst "Crayon Shin-Chan" eine "Adult"-Plakette bekommt, glaube ich kaum, dass das was zu bedeuten hat ^^

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen,
Chobits ist wirklich gut und wenns nach dem Anime geht - nach Band 1+2 siehts auch danach aus - wird das garantiert net "schlimmer" ^^



Von:   abgemeldet 02.06.2003 11:58
Betreff: Chobits [Antworten]
Avatar
 
ich hab aus der MP bisher 1-14

also chibits is echt geil
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomu baka desu. ;)



Von:    Clamp 28.06.2003 22:07
Betreff: Chobits [Antworten]
Avatar
 
joar muss ich mich den rest anschließen ...chobits is echt nich schlimm und irgendwie kann ich auch nich verstehen wieso das adult zeichen da is ...da is ja sailor moon an manchen stellen schlimmer fg*
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .
http://shell.wb3.de



Von:   abgemeldet 20.11.2004 22:09
Betreff: Chobits [Antworten]
Ich bin 11 und hab schon Band 1 bis 6 gelesen...
nix schlimmes ^^
Nur einmal im 6. macht chi sich naggich(nur obenrum)
weiul...
Ach ich verrats nich^^
SPOILERRRRRRRRRRRR
Weil sie Yumi ihr Kleid zürücggebn will ^^
Sorryy....was heisst spoiler?????



Von:   abgemeldet 21.11.2004 23:44
Betreff: Chobits [Antworten]
Avatar
 
diese adult-sache ist schon komisch..(-_-)mal machen sie es auf einen manga drauf,der gar nicht so schlimm ist und manchmal kommen da echt harte "dinger"die kein adult kriegen...(T_T)

i did it!!!!





Zurück