Zum Inhalt der Seite

Thread: Was hat man gegen Ran Mori?

Eröffnet am: 01.01.2003 16:48
Letzte Reaktion: 13.02.2017 21:21
Beiträge: 775
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 09.09.2008 19:27
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
LittleTui, ich wollte gerade genau dasselbe schreiben.^^' Ich stimme dir jedenfalls voll und ganz zu - Und frage mich langsam, wie alt EINIGE (nein, nicht alle, es wir niemand persönlich angesprochen) eigentlich sind, dass sie sich derart an den Kragen gehen. Das wird langsam wirklich kindisch. ^^'


Gilt für beide Seiten... Einerseits sagt ihr, sie ist nur ein Haufen Pixel und Striche, andererseits beißt ihr euch gegenseitig den Kopf ab ^__^°
Was ich bisher so für Posts hierzu gesehen habe... Alles extrem subjektiv - Ich bin selbst ein großer Freund von gepflegten Argumentationen, das hier gehört aber nicht dazu.^^
Egal, wie lange ihr dieses Nein, doch, Nein, doch fortsetzt, ihr werdet die andere Seite eh nicht mit Sachen wie " Sie ist zu perfekt" oder "Sie macht sich nur Sorgen" überzeugen.

Was das Shounen-/ Shoujo-Ai angeht: Ich kann's selbst nicht ausstehen. Jetzt kommt mir aber bitte keiner mit "Homosexuellendiskriminierung!" oder dergleichen - Ich. Habe. Nichts. Gegen. Schwule.
Ich mag es nur nicht, wenn man meine Lieblingscharaktere etc. teilweise (!!!) hirnlos mit anderen Charakteren des gleichen Geschlechts verkuppelt. Ich kann damit eh nicht viel anfangen, ist einfach so. <__<
Ich geh aber auch nicht hin und meine "Ey SA voll scheiße Alteeer"... Wenn man was nicht mag, hält man sich einfach davon fern^^'

Oder man geht in Threads wie diesen hier, wo es eigentlich darum gehen SOLLTE *in die Runde schau*, was einige nun gegen Ran haben. Die Diskussion hier wurde aber eher in Richtung Ran-Feind-Bekehrung gelenkt, oder seh ich das falsch? -.-

So, ich musste mal Moralapostel spielen. xD Ist gegen niemanden persönlich gerichtet und ich hab versucht, mich so darzulegen, dass möglichen Missverständnissen vorgebeugt wird. ^^'
Ich schau hier nochmal vorbei und hoffe, dass jetzt keiner mit Messer und Axt auf mich losgegangen ist. Niveau ist keine Hautcreme~



Von:   abgemeldet 09.09.2008 22:54
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
also ich weiss gar nich was man gegen sie hat, ich find sie passt ganz gut in die ganze geschichte. Die verzwickte (und nich so aufdringliche) liebesgeschichte find ich eigentlich auch ganz gut, ich finds mal erfrischend anders, dass die liebesgeschichte so zart ist und nicht die ganze zeit gebaggert, rumgeknutscht und was weiss ich wird.(jaja klar es gibt sicher auch noch andere liebesgeschichten die nich nur auf dem basieren ^^) Ich find die geschichte zwischen ran und shinichi eigentlich ziemlich süss ^^ Joaa... is jez einfach meine Meinung *schulterzuck*



Von:    ZiTao 11.09.2008 19:28
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
LOL
bovor ich diesen thread las wusste ich nicht das es leute gibt die sie nicht mögen XD
und diese gründe XD
lächerlich naja ^^
ich find sie gut wie sie ist
und jeder mensch ist anders bei Liebe heult man sowieso immer rum...aber egal XD
und kazuha ist 1000 mal hübscher XD für mich sehen die auch alle gleich aus bis auf die frisuren XD aber naja das soll nicht böse sein XD
egal ran ist gut kazuha ist gut alles gut ^^



Von:    puschel06 13.09.2008 17:09
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Ich hab eigentlich rein gar nicht gegen Ran ^^
Sie passt gut in das Conan-Schema, aber das ständige Rumheulen nervt auf dauer x__X
Also bitte! Die Beiden (Shinichi und Ran) sind nicht einmal zusammen und sie spielt hier auf "einsames Mädchen".
Klar, ich verstehe ja, das Shinichi ihre GROSSE Liebe ist,
aber mal ehrlich, geht euch das dauernde Rumgeflenne nicht auf den Sack?
Oh mann, das Mädel ist Karate-Meisterin, aber verliert mehr Wasser als 'nen Springtunnen in 'ner Sekunde @__@

Wie geschrieben: ich hab nichts gegen sie, aber ihr Chara ist ein Bisschen schief geraten ...^^"
...ich hab Lust auf Schokolade... *sabbbbaaaaa*



Von:    ShinichiKudo 13.09.2008 17:50
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
> Klar, ich verstehe ja, das Shinichi ihre GROSSE Liebe ist,
> aber mal ehrlich, geht euch das dauernde Rumgeflenne nicht auf den Sack?

Nein, überhaupt nicht. Die ganze Story um Ran und Shinichi ist wirklich nicht lustig. Wie würdest du dich denn fühlen, wenn dein Freund urplötzlich verschwindet und sich nur selten meldet? Wenn du nicht weisst, wie es ihm geht oder ob er überhaupt noch am Leben ist?
Gut, bei Ran ist das nicht ganz so, weil sie kein Paar sind, aber an der Ausgangslage ändert sich nichts.

Und wegen dem Karate: Es heisst nicht, dass jeder, der Karate macht, auch gleich unbesiegbar ist oder seine Gefühle immer unterdrücken kann. Auch Karatekas haben mal schlechte Tage. Ich rede aus Erfahrung.
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
-Meine Fanfictions-

Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein!



Von:    puschel06 13.09.2008 18:42
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Bei dir hört sich das ja an, als würde ich eine Person sein, die nicht nach empfinden kann, wie sehr Ran darunter leidet, das Shinichi nicht da ist ^^"

Klar, kann ich das, aber nicht gerade auf so einer Ebende...
Ich bin halt ein Mensch, der weiß was Realtität bedeutet und ich könnte nicht so dermaßen viele Gefühle aussenden ^^" Das ist halt mein Problem. ..
Wenn ich jemanden vermisse, weine ich nicht viel .
Ich bin geduldig und warte auf Anworten oder ich beschaffe sie mir(bin eine kleine Detektivin XD)


>Wie würdest du dich denn fühlen, wenn dein Freund urplötzlich verschwindet und sich nur selten meldet? Wenn du nicht weisst, wie es ihm geht oder ob er überhaupt noch am Leben ist?


Ich würde etwas sauer sein, da er sich selten meldet und etwas traurig, da er nicht da ist... So fühl sich ja auch Ran, aber sie weiß was er tut, wenn er nicht da ist - Fälle lösen (obwohl es eine Lüge ist) und das er nicht tot ist, weiß sie auch. Zumindest durch die Anrufe und durch Conan(wenn sie fragt woher er div. Dinge wüsste und er sagt, das es Shinichi ihm gesagt hätte) oder seinen kurzen "Gastauftritte" sagen auch aus der er noch am Leben ist.


Ich mag Ran, sie ist einer meiner L-Charateren in DC, aber das Weinen geht mir manchmal auf die Nerven... ich bin so und das ist meine Meinung ^_________^
... ich hab Lust auf Schokolade ... *sabbbaaaaa*
Zuletzt geändert: 20.11.2008 13:52:40



Von:    Monkey-D-Suria 19.10.2008 16:33
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht so ganz, wieso viele Ran nicht mögen. Ich verstehe sowieso nicht, wieso die meisten Leute die Charas mögen, die unterkühlt sind oder Zicken bzw. die Charas, die total lieb sind, nicht mögen ...
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht



Von:   abgemeldet 01.11.2008 18:18
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
nun darüber lässt sich wirklich streiten ich mag ran nur manchmal. den ich hasse es auch das sie dauernt rumheult meine jüte ehrlich und ich muss mir immer vor augen halten das das ja nur ein manga is aber trozdem regt man sich über sowas auf XDDDD aber ich finde ran einfach viel zu zickig,brutal und aggressiv. sie heult ja schon wenn shi. anruft oder vor ihr steht. und dan diese unterwürfigkeit ihrem vater gegenüber http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/14.gif wenn es sie wirklich geben würde würde ich sie schütteln und fragen ob sie überhaupt ne eigene meinung hat. wenn kogoro mein vater wäre hätt ich den schon längst verprügel oder wäre ausgezogen.
und kla ihre treu shin. gegenüber is süß und bla aber manchmal nervig das mädel soll mal was anderes machen ausser warten und kochen oder ihrem vater in den ar*** zu kriechen den er und eri interessieren sich ja nich grade für ran und ihre problme der einzige der mal sieht das es ihr nich gut geht is conan aber der muss auch erstma sein leben wieder auf die kette kriegen.



Von:    Nightstalcer 01.11.2008 20:16
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> nun darüber lässt sich wirklich streiten ich mag ran nur manchmal. den ich hasse es auch das sie dauernt rumheult meine jüte ehrlich und ich muss mir immer vor augen halten das das ja nur ein manga is aber trozdem regt man sich über sowas auf XDDDD aber ich finde ran einfach viel zu zickig,brutal und aggressiv. sie heult ja schon wenn shi. anruft oder vor ihr steht. und dan diese unterwürfigkeit ihrem vater gegenüber http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/14.gif wenn es sie wirklich geben würde würde ich sie schütteln und fragen ob sie überhaupt ne eigene meinung hat. wenn kogoro mein vater wäre hätt ich den schon längst verprügel oder wäre ausgezogen.
> und kla ihre treu shin. gegenüber is süß und bla aber manchmal nervig das mädel soll mal was anderes machen ausser warten und kochen oder ihrem vater in den ar*** zu kriechen den er und eri interessieren sich ja nich grade für ran und ihre problme der einzige der mal sieht das es ihr nich gut geht is conan aber der muss auch erstma sein leben wieder auf die kette kriegen.


Schon mal dran gedacht, dass es in Japan im Gegensatz zu hier noch üblich ist, Respekt vor seinen Eltern zu zeigen?
Sie hat einfach nur ein viel besseres Benehmen, ich sehe da keine Unterwürfigkeit und sie zeigt oft deutlich, was sie will.
Aber klar, urteilen und dann keine Ahnung haben, das hat man gern.
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)




Von:   abgemeldet 02.11.2008 05:50
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
OMG!!!! nur weil man hier seine meinung vertritt wird man gleich angefaucht. ob ich ahnung hab oder nicht kannst du ja nicht wissen. also urteile mal nicht zu schnell.



Von:   abgemeldet 03.11.2008 13:50
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Bin ich hier die Einzige, der Rans Geheule nichts ausmacht? O_o
Ich habe auch nichts gegen sie, ich finde dass sie perfekt für Shinichi ist.
Hat sie ihm eigentlich nur im Movie ihre Liebe gestanden oder gab es in der Serie mittlerweile auch mal so 'ne Szene? XD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· † 18.08.2008 -_- mein Untergang xD"



Von:   abgemeldet 03.11.2008 14:04
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
nun ja in der ersten folge. auch wenn sie nicht wusste das conan shinichi ist XDD aber ob das jetzt zählt muss du entscheiden



Von:    ShinichiKudo 03.11.2008 14:27
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
> Bin ich hier die Einzige, der Rans Geheule nichts ausmacht? O_o

Nein, bist du nicht. xD Die ganze Story ist verflucht traurig, wer würde da schon nicht heulen?

> Ich habe auch nichts gegen sie, ich finde dass sie perfekt für Shinichi ist.

Ganz meine Meinung! Ran ist sowieso mein absoluter weiblicher Lieblingscharakter, ohne sie würde im Manga/Anime also gewaltig etwas fehlen. Sie hat mir seit der ersten Folge bzw. seit dem ersten Band sehr gefallen, und daran hat sich auch bis heute nichts geändert.
Ran gehört zu Shinichi, etwas anderes gibt es für mich gar nicht.

蘭 vor!
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
-Meine Fanfictions-
Zuletzt geändert: 03.11.2008 14:28:26



Von:   abgemeldet 03.11.2008 17:27
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Ich finde auch das Ran und Shinichi zusammen kommen sollen. Aber es geht ja darum was man gegen Ran hat und nicht ob sie zusammen kommen oder nicht ( nicht persönlich nehmen)



Von:    ShinichiKudo 03.11.2008 17:49
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
> Ich finde auch das Ran und Shinichi zusammen kommen sollen. Aber es geht ja darum was man gegen Ran hat und nicht ob sie zusammen kommen oder nicht ( nicht persönlich nehmen)

Es gilt zwar nicht für alle, aber viele von denen, die Ran nicht mögen bzw. sogar schon hassen, sind der Meinung, dass Shiho zu Shinichi gehört. Und das kann man hier in diesem Thread nicht von der Hand weisen.
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
-Meine Fanfictions-



Von:   abgemeldet 03.11.2008 18:46
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> > Bin ich hier die Einzige, der Rans Geheule nichts ausmacht? O_o
>
> Nein, bist du nicht. xD Die ganze Story ist verflucht traurig, wer würde da schon nicht heulen?

Ehm, ich will irgendwie nicht so genau wissen wie das Drama am Ende ausgeht. Wenn ich hör dass manche glauben dass Shinichi umgebracht wird und so, dann vergeht mir irgendwie alles. X_x Naja wenn man es sich so überlegt.. hoffentlich nich.. X_x

> Es gilt zwar nicht für alle, aber viele von denen, die Ran nicht mögen bzw. sogar schon hassen, sind der Meinung, dass Shiho zu Shinichi gehört. Und das kann man hier in diesem Thread nicht von der Hand weisen.

Hm ich mag Shiho aber ich würde sie keinesfalls mit Shinichi verkuppeln...^^"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· † 18.08.2008 -_- mein Untergang xD"



Von:   abgemeldet 30.12.2008 21:35
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 

> Es gilt zwar nicht für alle, aber viele von denen, die Ran nicht mögen bzw. sogar schon hassen, sind der Meinung, dass Shiho zu Shinichi gehört. Und das kann man hier in diesem Thread nicht von der Hand weisen.

Ja, ich mag Ran nicht.
Und ja, ich mag ShihoXShinichi mehr als RanXShinichi.

Aber das eine hat mit dem anderen nichts zutun.

Ich bin nicht "Anti-Ran" weil sie meinem favourisierten Pairing "im Weg steht", sondern weil ich ihren Charakter nicht mag.



Von:    Nightstalcer 30.12.2008 21:48
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ich mag Ran nicht.
> Und ja, ich mag ShihoXShinichi mehr als RanXShinichi.
>
> Aber das eine hat mit dem anderen nichts zutun.
>
> Ich bin nicht "Anti-Ran" weil sie meinem favourisierten Pairing "im Weg steht", sondern weil ich ihren Charakter nicht mag.

Bis auf das "bin Anti-Ran" kann ich das nur unterzeichnen. Allerdings favorisiere ich Shinichi x Kaito, mag Ran deshalb aber nicht weniger. Sie gefällt mir nur nicht als Partnerin für Shinichi, bzw. muss man ja nicht alles wie im Original aufziehen, denn das Manga kann eh niemand ändern.

Im Grunde ist diese Diskussion also sehr sinnfrei.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    emmi1218 07.01.2009 14:59
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
ich mag Ran auch gerne *Herzchen*
Aber sie heult ganz schön oft.
(kann ich verstehen, ich mein Shinichi (Conan) könnte öfter anrufen)



Von:   abgemeldet 07.01.2009 15:18
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
>Was hat man gegen Ran Mori?

simpel ausgedrückt:

Ran = Weiblich = BÖSE!!
Ran (weiblich) + Shinichi (männlich)= Canon Pairing = BÖSE!!

Fangirl mag kein M + W, daher verkriechen sie sich in ihre eigene kleine SA-Welt, wo alle schwul sind.

Ende.

klingt jetzt härter als es eigentlich sein sollte. sorry ^^"

[EDIT]
ich will keine Diskussion über Sinn/Unsinn von SA lostreten (gibts ja genug!), also ignoriert diesen Post einfach
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick
Zuletzt geändert: 07.01.2009 15:33:59



Von:    BakaThief 08.01.2009 17:41
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
naja, ich finde auch das sie nevrt... wieso? sie heult ständig rum, sie ist zu blöd um zu erkennen dass Conan Shinichi ist, und anstatt Shinichi weg zulassen und sich einen anderen Typen zu holen wartet sie und wartet...*seufz* naja, ich finde ja shinichi und kaito gehören zusammen, aber das könnt ihr jetzt einfach mal ignorieren XD



Von:    Aequitas 09.01.2009 15:45
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
ich habs nichts gegen sie... sie is so wunderbar! T^T ich liebe sie! =) Ran und Shinichi passen so gut zusammen! =3~


Aequitas~ <3
Leon... I' ll see it thruogh.




Von:    Bluerose 16.01.2009 14:58
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
> naja, ich finde auch das sie nevrt... wieso? sie heult ständig rum, sie ist zu blöd um zu erkennen dass Conan Shinichi ist

Sie ist ihm doch öfter schon fast auf die Schliche gekommen (das erste Mal übrigens schon in Band 3!), aber dank Professor Agasa hat Shinichi/Conan es immer wieder geschafft, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Sapere aude!
Zuletzt geändert: 22.01.2009 16:23:21



Von:   abgemeldet 17.01.2009 03:51
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
naja sie redet zu viel und Conan hällt sie auch nimmer aus also...



Von:    CaptainCalvinCat 18.01.2009 22:35
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
*blinzel*
Was willst Du uns sagen?
Vor allem - woher nimmst Du diese "Weisheiten"? ^^
Hexen und Starfleetcaptains? Das geht. Siehe und spiel mit: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=230586
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"



Von:    Haizaki 08.02.2009 20:16
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Also wirklich, Ran nervt doch total und steht nur der Beziehung zwischen Shinichi und z.B. Heiji im Weg...außerdem ist sie total hässlich
/Achtung, Ironie!/

Ich finde sie toll.
Sie ist nicht irgendein 0815-Mädchen, ist hübsch und intelligent, dass sie Kapitän der Karate Mannschaft ist finde ich bewundernswert und auch sonst ist sie sehr stark...sie zeigt es nicht oft wenn es ihr schlecht geht und das obwohl sie Shinichi so vermisst.
Ran hat einfach Charakter und es ist kein Wunder dass er in sie verliebt ist.

@Claymore_Teresa
wie kommst du bitte darauf dass er die Schnauze voll von ihr hat? O__o muss ich das verstehen, oder hab ich vllt. was übersehen?

ach warte...könnte es einfach dein Wunschdenken sein und ich hab deshalb nichts davon mitbekommen?
~*~Fight against Character-Bashing & extreme OOC~*~

Zuletzt geändert: 08.02.2009 20:20:10



Von:   abgemeldet 09.02.2009 16:44
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 

> Ich finde sie toll.
> Sie ist nicht irgendein 0815-Mädchen, ist hübsch und intelligent, dass sie Kapitän der Karate Mannschaft ist finde ich bewundernswert und auch sonst ist sie sehr stark...sie zeigt es nicht oft wenn es ihr schlecht geht und das obwohl sie Shinichi so vermisst.

Genau darum "stört" sie mich, seltsamerweise.
Gibt es denn gar keinen Twist an ihr? Keine kleine Macke? Keine Bredouille, in die sie sich zur Abwechslung selbst reingeritten hat (und mal nicht aufgrund selbstloser und/oder heroischer Motive)?
Ich meine, wurde Ran nur dazu erschaffen dass alle anderen in Gegensatz zu ihr alt aussehen?
Hätte sie wenigstens eine Schwäche- das wäre nicht 0815.
Aber dieses "wunderschön, stark, bewundernswert und doch verletzlich"-Image... DAS ist 0815 für mich.

(Ich weiß, es ist eine Geschmacksfrage- aber so hübsch ist sie auch wieder nicht. *sich mal lieber schnell verzieh*)



Von:    Haizaki 09.02.2009 17:20
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
gut, da hab ich noch gar nicht dran gedacht O.o

vllt. kommt ja irgendwann mal was, das sie überhaupt nicht kann xD
Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren~
~*~Fight against Character-Bashing & extreme OOC~*~




Von:    Ito-chan 09.02.2009 19:34
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Nur mal so: Ran hat einen Makel.
Grenzenlose Naivität!
Sorry, aber das scheint mir immer so, wenn Shinchi anruft und sie sich nichtmal wundert, warum er nicht mal fragt, wie es ihr geht und dass sie sich immer wieder ganz schnell überzeugen lässt, dass hinter Conan eben nicht Shinichi steckt, ist eben irgendwie naiv...
Ich finde sie echt nicht schlecht oder so. Ich mag sie auch einfach, aber nur mal um ihren kleinen Fehler einzuwerfen ^^



Von:   abgemeldet 09.02.2009 22:03
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> warum er nicht mal fragt, wie es ihr geht

Hat sie doch ziemlich am Anfang sogar (der Fallin dem Heiji zum ersten Mal auftaucht).
Und bekam die Antwort, dass er als Detektiv schon an ihrer Stimme hört, wie es ihr geht.
Das war zwar eine Ausrede,ist aber gar nicht mal so abwegig.
Immerhin merkt man bei guten Freunden oft sogar schon beim Miteinander-Schreiben, wie es ihnen geht und am Telefon dann erst recht.
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26



Zurück