Zum Inhalt der Seite

Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin

Eröffnet am: 01.02.2007 10:16
Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10
Beiträge: 1836
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...62]
/ 62


Von:    maidlin 26.12.2007 11:47
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> oh äh...fast vergessen:
>
Spoiler

> wenn das keine fanart war (und dafür warn die bilder einfach zu gut^^) küsst kaname yuki(was mir gar nicht gefällt...aber yuki sah auch nicht begeistert aus..oder sagen wir..etwas geschockt^^) und yuki küsst zero....wenn ich das richtig verstanden hab in chapter 38....aba ich geb jetzt keine garantie drauf..^^
>

> boooaaah, spoiler richtig gemaaaacht^^

Also Kaname küsst Yuki nur, um ihr sein Blut einzuflößen. Klar das sie nicht begeistert ist. Und das mit Zero...es wäre nur zu schön, wenn er sie küssen würde und meintetwegen auch in chapter 38 ABER: WIR SIND GRAD MAL BEI KAPITEL 35!!!
Das nächste worauf wir alle warten ist das 36!!! Und man weiß so schon nie, was als nächstes passieren wird, da kann man kaum voraussagen das Zero sie in Kapitel 38 küsst!

Ja und das andere war dann ein Schreibfelher, weiß nicht mehr wie es in der Übersetzungn hieß, aber auf jeden Fall meinte sie so was wie, dass man schon wieder ihr Kind will.

Hier ist die Ankündigung für Chapter 36!
Recovered memory of Yuki, Zero Shocked, complicated thinking???

Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:   abgemeldet 26.12.2007 13:27
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
SPOILER: ne....kaname küsst yuki nochmal.....in japan sind die ja schon weiter als wir und ich hab des bei einer aus Japan gesehn....also is des schon möglich...^^

is ja kein richtiger neuer spoiler....gehört noch irgwie zum vorigen...^^



Von:   abgemeldet 26.12.2007 13:29
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
und wegen:'again my child' i glaub jetz hab ich`s auch verstanden, daaaaaaangeeeeee




Von:    Toni 26.12.2007 16:23
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> oh äh...fast vergessen:
>
Spoiler

> wenn das keine fanart war (und dafür warn die bilder einfach zu gut^^) küsst kaname yuki(was mir gar nicht gefällt...aber yuki sah auch nicht begeistert aus..oder sagen wir..etwas geschockt^^) und yuki küsst zero....wenn ich das richtig verstanden hab in chapter 38....aba ich geb jetzt keine garantie drauf..^^
>

> boooaaah, spoiler richtig gemaaaacht^^

zu deinem spoiler. das ist kein fanart sondern tatsache in chap 35, dass er sie geküsst hatte. er hat ihr sein blut gegeben damit sie sich wieder erinnern kann.

chap 38 ist doch noch garnicht raus und das würde ich eher als eine theorie durchgehen oder spekulationen weil bei VK weiß man nicht, was in nächsten chapter wirklich passiert. ist nicht durchschaubar aber dafür so geil

frühe weihnachtena uch wenn es fast vorbei ist xDD
für mich ist es heute vorbei da ich arbeiten bin



Von:   abgemeldet 26.12.2007 18:38
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
ich mein doch nich DEN kuss! (oke es war eh kein richtiger..)chap 35 hab ich auch schon gelesen! klar ist es theorie, aber es ist ja gut möglich, dass das irgwer schon gelesen hat, wenn diese person aus japan kommt, oder?! ich find schon.....hab extra noch mal nachgeschaut und das bild kommt nicht in chap 35 vor..und das mit zero sowieso nicht...



Von:   abgemeldet 26.12.2007 19:20
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
hey jetzt bin ich wirklich durcheinander...
*gehirnkribbeln*
also soweit ich weis ist kapitel 35 das aktuellste in japan.
( auserdem: wenn es schon weiter gegangen were hätten sich bestimmt schon welche gefunden die scanns hochgeladen hätten)

aber wo würden die veröffentlich werden??
aber ich kann auch gerne nachsehen welches die neueste LaLa ist, dann ist es sicher, weil solangsam bin echt zu verwirrt ich glaube ich glaube schon fast alles... (aber bezweifeln tu ich es trotzdem)

eure sehr verwirrte dark... *schläfen massier*
...Schaust du lange genug in den Abgrund...
...schaut der Abgrund auch in dich...



Von:    maidlin 26.12.2007 19:49
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Also nochmal zu dem angeblichen ersten Kuss... ich kenne jese Chapter in und auswendig und wenn Kaname Yuki schon mal geküsst hätte, hätte sich das sicher in mein Gehirn eingebrannt. Wrum sonst sollte man über diesen "Kuss" so einen aufstand machen, wenn es nicht der erste wäre. Kaname wollte Yuki schon beißen und war auch kurz davor, aber er war noch nie soweit sie zu küssen.
Und das mit Zero...er wollte sie küssen!! In Kapitel 24!

Ich überleg mir ja grad: Wenn nun jemand das Bild von Zero genommen hat, wie er versucht Yuki zu küssen und einfach Kaname aus Zero gemacht hat? Und dann hat er sie küssen lassen? Das wäre schon sehr viel wahrscheinlicher.

Und Kapitel 35 ist das neuste Chap! Letzten Freitag raugekommen und das nächste erscheint erst am 24. Januar. Ich will nicht pralen oder so was, aber ich bin auch beim VK Forum angemeldet. Das ist sehr international und das neust Chap kommt von jemanden aus Japan! D.H. Wenn es etwas neues geben würde, dann würde es da unter anderem zu erst stehen! Und ich will jetzt nicht vermessen sein, aber ich denke, dass es dort mit zuerst stehen würde und ich schau da eigentlich regelmäßig vorbei.

Und wenn sie sich wirklich geküsst haben sollten: Dann möchte ich bitte den Link dazu haben und es mir persönlich anschauen!
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Toni 26.12.2007 20:58
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
@kuss
Spoiler


also ich find schon, dass es nach nem Kuss aussieht,auch wenn er ihr in der Szene sein Blut gibt. man kann auch jemanden sein blut auf einer anderen weise geben als diese art.

@aktuelles chap
Ich weiß, welches Forum du meinst, maidlin, und ich berufe mich meist auch darauf meine quellen und glaube denen ehsten wenn etwas up to date ist.

boaaaah ich bin jetzt so gespannt wie es weiter geht. zu einem, wie geht Yuki mit ihrer Vergangenheit um.

Was hat Rido nun vor nachdem Yuki nun ihrer vergangenheit kennt und was ist eigentlich sein plan?
W
as ist nun Kaname? Bruder, Verwandte oder was anderes?
eigentlich muss er ja was mit den Kurans zu tun haben sonst hätte er ja nicht im chapter gesagt, dass yuki und kaname den selben geruch vom blut haben.

Die Beziehung zwischen Zero und Yuki, nachdem er rausgefunden hat, dass sie ein Vampir ist, sogar reinblütig. wie sie sich eben gegenüber verhalten werden.

und was mich auch so interessiert, wieviel wusste der rektor von yukis vergangenheit?



Von:   abgemeldet 26.12.2007 21:09
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
@Toni
jaah wir wissen das das ein kuss ist und der kommt jah auch im kapitel 35 vor...
und kaname und yuki sind geschwister...
was rido von yuki will is jah die große frage naja das er sie haben will wissen wir eigentlich schon und somit ist die frage wieso?...

@maidlin
danke! nachdem alle irgentwas gesagt haben war ich mir echt nicht mehr sicher auch wenn ich bezweifeld habe das es weitere kapitel gibt...
wobei wirklich bilder von einem kuss zwischen yuki und zero kusieren aber bei genauerem hinsehen sind sie doch ziehmlich zusammen geschnitten...

@_somethin_
hast du den link für das bild???
wenn jah poste ihn doch bitte oder schick ihn per Ens...
ich galube das würde doch ganzschön helfen^^
...Schaust du lange genug in den Abgrund...
...schaut der Abgrund auch in dich...
Zuletzt geändert: 26.12.2007 21:12:44



Von:    Toni 26.12.2007 22:16
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
@_@ ach jetzt bin ich verwiorrt. ich geh pennen. villeicht hab ich dann nen klaren kopf



Von:   abgemeldet 27.12.2007 12:22
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
ne, sry leider nicht....aber das zero yuki fast geküsst hätte, weiß ich ja (wie könnte ich DAS vergessen?^^) ich denke mal, dass kaname yuki irgwann nommal küsst...und sie dann zero...ach ich glaub wir lassen das erstmal und warten ab...sonst könnte es zu noch mehr kopfschmerzen kommen...^^
Zuletzt geändert: 27.12.2007 12:49:12



Von:   abgemeldet 27.12.2007 15:39
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
@_somethin_

also die kopfschmertzen habe ich schon aber ich stimme dir trotzdem zu lassen wir es erstmal darauf beruhen und warten ab...
...Schaust du lange genug in den Abgrund...
...schaut der Abgrund auch in dich...



Von:    Shia 29.12.2007 21:31
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
das dürfen keine geschwsiter sein ;_;
mein leben is zu ende XD
Do you think you have controlled everything
With a knowing look?
We are not dolls
Who are only dreaming




Von:   abgemeldet 30.12.2007 10:46
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
noch so eine Sache...

kaname hat doch gesagt "somehow or the other... you're the only one..."

und was glaubt ihr will er damit sagen???

(meine ideen und meinungen lasse ich erstmal Aussen vor)
...Schaust du lange genug in den Abgrund...
...schaut der Abgrund auch in dich...



Von:    maidlin 30.12.2007 10:59
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> noch so eine Sache...
>
> kaname hat doch gesagt "somehow or the other... you're the only one..."
>
> und was glaubt ihr will er damit sagen???
>
Keine Ahnung. Das ist das gleiche wie dieses Ich-wünschte-ich-wäre-als-dein-richtiger-Bruder-geboren-Ding.
Was will uns der Charakter/ Autor damit sagen?

Antwort: Keine Ahnung! Lassen wir uns (mal wieder) überraschen. -.-°
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:   abgemeldet 30.12.2007 16:52
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
nunja vieleicht die einziege für ihn...?!
(hmm könnte ein klienerhoffnungs schimmer für die kanameXyuki fans sein
obwohl ich glaube das es am ende doch zeroXyuki wird wenn es ein pairing gibt)
...Schaust du lange genug in den Abgrund...
...schaut der Abgrund auch in dich...



Von:    Yuyuchiable 30.12.2007 17:59
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Das kann doch bei dem Manga eh keiner voraussagen... Wir müssen uns überraschen lassen! *grrr.....* ^^
Aber ich denke nicht dass kaname und Yuki geschwister sind...
/Siehe chap.35 ziemlich weit hinten: Ich wäre froh gewesen, wenn ich als ihr richtiger Bruder geboren worden wäre"/

Ich glaub nicht, dass eKaname das gesagt hat um Zero zu ärgern und auch sicher nicht weil er alt wird und alles vergisst....^^
Ich bin keine Signatur!



Von:   abgemeldet 31.12.2007 15:55
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
hai hou^^

ich wollte mal fragen ob ihr chap 33 schon auf englisch gelesen habt denn wer möchte dem kann ich einen link zusenden^^

...Schaust du lange genug in den Abgrund...
...schaut der Abgrund auch in dich...
Zuletzt geändert: 31.12.2007 23:21:34



Von:   abgemeldet 31.12.2007 16:12
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
ich denk mehr als spekulieren können wir auch nicht. Es scheint so je mehr Kapitel erscheinen desto mehr Fragen und Unklarheiten entstehen und wenn man glaubt der nächste chap wird die Frage xx beantworten kommt dann die nächte Frage xy >_>. Ich denk wir sind am Hauptteil der story angekommen, wir müssen das ende befürchten O_O.


achja guten rutsch euch allen ^^



Von:    maidlin 31.12.2007 16:45
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Ja...das Ende scheint wohl in greifbarer Nähe zu sein. Trotzdem finde ich immer noch, dass man die chapter 4-24 eigentlich weglassen könnte. Ich frag mich was sich Hino dabei gedacht hat, wenn die am Ende eigentlich nicht wirklich ne Rolle spielen. (außer der Teil mit Shizuka vielleicht.)

Naja...das neue Jah kommt ja bald und mit dem auch ein neues Chap!

Also dann...

GUTEN RUTSCH!
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:   abgemeldet 31.12.2007 23:22
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
anscheinend braucht keiner mehr kapitel 33 zu lesen... ich bin wohl die einziege die hinterher hinkt (aber 34 und 35 hab ich!!!)... naja meinet wegen...

war jah auch nur ein angebot...
...Schaust du lange genug in den Abgrund...
...schaut der Abgrund auch in dich...



Von:    Yina 01.01.2008 19:36
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
Baaaaah, ich wusste es! >xD

Ich wusste, dass Yuki eigentlich kein Mensch ist. Irgendwann hatte ich den Verdacht, dass sie auch ein Vampir ist, ich konnte mir nur nicht erklären, warum sie kein Verlangen nach Blut hat. Aber jetzt wissen wirs endlich, also ist der Vater durch den Typie getötet worden und die Mutter hat sich für sie geopfert. Dann hat Kaname ihre Erinnerungen wieder hergestellt durch den Kuss. (Geh sterben Kaname! Ich hasse dich! D:)

Dann ist Yuki wohl auch die Verlobte von dem bösen Vampir und nicht der Vampir, der Zeros Eltern getötet hat! =O

Ein Paar Fragen tauchen aber doch noch auf:

1. Jaaaa, Kanames letzter Satz ist wirklich mysteriös, ich hab keine Ahnung, ob er nun ihr wahrer Bruder ist oder nicht.

2. Warum entschuldigt sich Yuki bei Zero?

3. Es gibt anscheinend die Möglichkeit aus einem Vampir einen Menschen zu machen. Vielleicht opfert sich ja Kaname für Zero. (Wenn er das tut und stirbt bin ich überglücklich! >xD)



Von:   abgemeldet 01.01.2008 20:37
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
was hast du gegen Kaname ? .l..er hat niemanden etw. getan (außer Shizuka umbringen - um Yuki zu schützen....)



Von:    maidlin 01.01.2008 22:28
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> Ein Paar Fragen tauchen aber doch noch auf:
>
> 1. Jaaaa, Kanames letzter Satz ist wirklich mysteriös, ich hab keine Ahnung, ob er nun ihr wahrer Bruder ist oder nicht.

Willkommen im Club der Ahnungslosen. Der 24. Januar ist aber bald!

> 2. Warum entschuldigt sich Yuki bei Zero?
Keine Ahnung... vielleicht weil es ja eigentlich alles eine Lüge war. Yuki weiß wie sehr Zero Vampire hasst und jetzt stellt sich heraus, dass er die ganze Zeit mit einen zusammen war und sein Blut getrunken hat.

> 3. Es gibt anscheinend die Möglichkeit aus einem Vampir einen Menschen zu machen. Vielleicht opfert sich ja Kaname für Zero. (Wenn er das tut und stirbt bin ich überglücklich! >xD)
Daran hab ich auch schon gedacht. Allerdings denke ich nicht, dass sich Yukis Mutter geopfert hat, um sie zu einem Menschen zu machen. Sie muss schon vorher schwer verletzt gewesen sein.
Aber wenn Zero wieder zu einem Menschen wird, nützt einem das auch nicht viel, weil Yuki ja jetzt ein Vampir ist. Es sei denn beide schließen die Erinnerung an ihr Vampirdasein ein, aber dann muss man befürchten, dass beide keine Erinnerung mehr haben...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Toni 04.01.2008 12:12
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> [...]
>
> > 2. Warum entschuldigt sich Yuki bei Zero?
> Keine Ahnung... vielleicht weil es ja eigentlich alles eine Lüge war. Yuki weiß wie sehr Zero Vampire hasst und jetzt stellt sich heraus, dass er die ganze Zeit mit einen zusammen war und sein Blut getrunken hat.
>

das würde schon erklären warum sie sich entschuldigt. Sie wusste ja, wie es ihm schon vorher zuwider war, von ihr blut zutrinken, e hatte es anfangs versucht immer zu vermeiden, aber dann jetzt von einem vampir. es fiel ihm ja damals richtig schwer von kaname zu trinken. er tat es ja wegen yuki.
eigentlich kann ja yuki nichts dafür, dass man ihre vampirinstinkte verschlossen hat. aber irgendwie zeigt es schon von tiefer zuneigung yukis, dass sie dann dabei an ihn gedacht hatte und sich sogar bei ihm entschuldigt. immerhin will sie ja dass es ihm gut geht, so wie er auch.

> > 3. Es gibt anscheinend die Möglichkeit aus einem Vampir einen Menschen zu machen. Vielleicht opfert sich ja Kaname für Zero. (Wenn er das tut und stirbt bin ich überglücklich! >xD)
> Daran hab ich auch schon gedacht. Allerdings denke ich nicht, dass sich Yukis Mutter geopfert hat, um sie zu einem Menschen zu machen. Sie muss schon vorher schwer verletzt gewesen sein.
> Aber wenn Zero wieder zu einem Menschen wird, nützt einem das auch nicht viel, weil Yuki ja jetzt ein Vampir ist. Es sei denn beide schließen die Erinnerung an ihr Vampirdasein ein, aber dann muss man befürchten, dass beide keine Erinnerung mehr haben...

leider ist nicht viel bekannt, wie dieser vorgang geht, einen vampir die erinnerung an seinem eigenen dasein zu nehmen und ihn in einen menschen zu verwandeln.
aber wäre ein interessantes ending im nachhinein. den so können beide von vorne anfangen und sich eine beziehung als menschen aufbauen ( ja ja ja ich glaube ich immer noch Zeki in diesem Manga) ohne die schmerzhaften ereignisse in der vergangenheit.



apropros mit dem blut trinken... ich weiß nicht ob ich es nicht mitbekommen hatte. aber er hätte schon vorher stutzig werden sollen nachdem er kanames blut getrunken hatte, weil yuki und kaname das selbe blut in sich tragen. im aktuellen chap spricht er darauf an. heißt das, dass er es schon wusste, nachdem er kanames blut getrunken hat oder wann wusste er es



Von:    Yuki93 04.01.2008 20:00
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
>apropros mit dem blut trinken... ich weiß nicht ob ich es nicht mitbekommen hatte. aber er hätte schon vorher stutzig werden sollen nachdem er kanames blut getrunken hatte, weil yuki und kaname das selbe blut in sich tragen. im aktuellen chap spricht er darauf an. heißt das, dass er es schon wusste, nachdem er kanames blut getrunken hat oder wann wusste er es

ich denke dadurch, dass yukis mutter den vampir in ihr schlafengelegt hatte, hat man das auch nicht mehr am blut geschmeckt
meine zweite theorie wäre, dass kaname (wie er ja auch schon andeutet) nicht ihr richtiger bruder und deswegen das blut unterschiedlich ist




Von:    maidlin 04.01.2008 20:30
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> >apropros mit dem blut trinken... ich weiß nicht ob ich es nicht mitbekommen hatte. aber er hätte schon vorher stutzig werden sollen nachdem er kanames blut getrunken hatte, weil yuki und kaname das selbe blut in sich tragen. im aktuellen chap spricht er darauf an. heißt das, dass er es schon wusste, nachdem er kanames blut getrunken hat oder wann wusste er es
>
> ich denke dadurch, dass yukis mutter den vampir in ihr schlafengelegt hatte, hat man das auch nicht mehr am blut geschmeckt
> meine zweite theorie wäre, dass kaname (wie er ja auch schon andeutet) nicht ihr richtiger bruder und deswegen das blut unterschiedlich ist

Daran hab ich auch schon gedacht. Aber hatte er nicht mal gesagt, dass Yuki's Blut nach Kaname schmecken würde...oder das ihr Blut sagt, dass es Kaname "liebt"
Was wenn es nun nicht die Liebe war die Zero gescheckt hat, sondern die Ähnlichkeit.
Was aber wiederrum daran hickt, dass Zero Kanames Blut ja erst später getrunken hat...

@Toni: Ich glaube auch immer noch an ZEKI! Im nächsten Chap bekommt Zero seine Chance!
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    lenia 04.01.2008 20:41
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
es ist schon ziehmlich schwerig. die liebe frau hino macht es immer spanender
was wird nun?
wie verkraftet zero das ganze jetzt eigendlich. das stellt mir wirklich kopfzerbrechen dar
außerdem was meint kaname mit wirklichem brder
dasist doch unlogisch, wenn das blut von kaname und yuki wirklich ähnlich schmeckt, dann müssten sie blutsverwand sein aber nach dem satz ist das doch undenkbar oder?
hab ich nen denkfehler?
*confused ist*
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:    Yuki93 04.01.2008 22:01
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
am einfachsten wäre es immer noch nach dem schema: alle werden sterben und die welt geht unter
dann sollten doch eigentlich alle zufrieden sein XD



Von:    lenia 04.01.2008 22:08
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Avatar
 
> am einfachsten wäre es immer noch nach dem schema: alle werden sterben und die welt geht unter
> dann sollten doch eigentlich alle zufrieden sein XD

WWWWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nwin, nicht doch
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...62]
/ 62



Zurück