Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...380] [381...389]
/ 389


Von:    Pirateking_Ruffy 23.03.2010 10:03
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Sind schon Spoiler draussen? I need stuff.
Piraten werden immer träumen!



Von:    stylelover 23.03.2010 12:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Japp, Spoilerpics sind seit ner halben Stunde da und bestätigt.

Das wichtigste:

Coby "kämpft" gegen Akainu.
Shanks rettet ihn und den Strohhut.
Kizaru taucht mal wieder in einem Chapter auf. Schläft wohl nicht mehr.

Und verdammt ich will das Chapter lesen.

Zuletzt geändert: 23.03.2010 12:46:49



Von:    Kaschra 23.03.2010 12:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
SHAAAAAAAAAAAAAAANKS!!!! *hyperventilier*

OMG... das ist so hammergeil! *___*
Ich will das Kapitel! JETZT! SOFORT! XDD

Und Corby kämpft gegen Akainu?! OMG! *___*
Warum macht er das? O__o
Das wird Konsequenzen haben! OMG...
*wieder total durchdreh*

Danke, Oda, ich kann's wiederr einmal kaum abwarten, bis das komplette Kapitel draußen ist! X3

Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..!



Von:    Keii-chan 23.03.2010 13:03
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, wie geil, Shanks ist da!!! *ihn anstarr*
Sau geil, ich kanns kaum erwarten das Kapitel lesen zu können...

Diese Aufregung, oh ich könnt springen die ganze Zeit, hilfe XD

Oda, er ist so genial....
Kill your friends, fuck your family and have a nice day!!!;)




Von:    Mugiwara-san 23.03.2010 13:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Yeay Shanks *____* Endlich taucht er auch mal auf ;DDD Nur schade, dass er den Strohhut in den Händen hält.Ruffy kann den Strohhut deshalb nicht zurück geben , wenn er Piratenkönig wird. oder ?



Von:    lazyBabe 23.03.2010 14:38
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
*Spoiler Pics gerade gesehen hat*
SHANKS?!!!
*sich nicht mehr einkriegen*
*total durchdrehen*
*fangasm*

Okay, tief einatmen...
Oh mein Gott, Shanks. Das... das... das ist einfach... Das Fangirl in mir kriegt sich gar nicht mehr ein. Obwohl ich mir sehr wünsche, dass diese Arc zu ende geht, Shanks auftauchen ist einfach genial. Ich will DIESES Kapitel JETZT! SOFORT!

Ach ja, Akainu geht auf Corby los, weil der es wagt zu sagen, das die Marine die übrigen Piraten gehen lassen soll, da sie (die Marine) ihr Ziel (Ace tot, WB tot) erreicht haben.
all he wanted was a toy
all he needed was a gentle heart
to lead him through the dark
when his dreams are running wild
("Boy and the Ghost" - Tarja Turunen)



Von:    PiratengirlRobin 23.03.2010 14:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
SHANKS?! Oh man, das war so ziemlich das letzte, was ich jetzt noch erwartet hätte. Ich dachte eigentlich, er wäre noch damit beschäftigt, Kaido da rauszuhalten. Aber zum Glück achtet jemand auf Ruffys Hut... ob er ihn Ruffy noch einmal zurückgibt?
Bin auf jeden Fall gespannt, ob sich die beiden noch treffen, wenn Ruffy wieder bei Bewusstsein ist, oder ob Shanks da schon wieder weg ist. Ein richtiges Treffen zwischen den beiden hab ich immer erst gegen Ende der Story erwartet. Aber ich glaube, ich sollte bei OP gar nichts mehr erwarten XD
Wie auch immer, es ist toll dass Shanks da ist *__* Endlich sieht man mal etwas mehr von ihm und seinen Fähigkeiten.

Corby wird mir auch immer sympatischer, der Arme übersteht das hoffentlich... zu Aka Inu sag ich jetzt mal nicht viel, dieser Mistkerl >__<
Wir könnten auf 'ner vollen Fahrbahn stehn, auf einem Dachfirst balancieren
Unsere Augen wären zu und wir zählten bis zehn, es würde uns trotzdem nichts passieren.

Denn mit dir hab ich das Gefühl, dass wir heut Nacht unsterblich sind
Egal, was uns jetzt noch geschieht, ich weiss, dass wir unsterblich sind.



Von:    Pirateking_Ruffy 23.03.2010 15:12
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Takiru

Ich dachte erst das du das einfach so erfunden hast...
und dann schau ich auf OP wiki und BANG! Shanks ist da!
Heiliger Walhai! Und ich dachte echt, dass der erst sich in der
neuen Welt blicken lässt! Aber ich freu mich total ihn wiederzusehen! XDDDD

Corby-chan!

Piraten werden immer träumen!
Zuletzt geändert: 23.03.2010 15:13:03



Von:   abgemeldet 23.03.2010 16:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Oops... Benn Beckman hält offenbar Kizaru auf. Wie der Schlingel das nun geschafft hat. :)
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 21.03.'10
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia und Macross.
Zuletzt geändert: 23.03.2010 16:02:36



Von:    Miss-Halloween 23.03.2010 16:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
dieser arc ist ja mal mega und er ist noch nichteinmal vorbei!
luffy wird so ausrasten, wenn er bemerkt, dass sein hut weg ist...
aber das Shanks kommt...
Das war unterwartet.
Demnächst kommt wahrscheinlich noch Enel vom Mond runter XDD
Aber ich hätte mir doch gewünscht, dass ich mehr Law zu sehen bekomme...
Ein Freund ist ein Mensch
der dein Lächeln sieht
und trotzdem spürt,
dass deine Seele weint



Von:    evening_prime_rose 23.03.2010 16:48
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Dass Shanks auftaucht habe ich für unwahrscheinlich gehalten.
Ich dachte Oda hebt ihn für die neue Welt auf, aber nun gut, die letzte Szene, wo er Akainu aufhält und den Strohhut aufhebt hat schon was geiles.
Ich frage mich, was Ben Beckman so draufhat.
Seine Pistole, die er so lässig auf Kizaru richtet, würde diesem so ohne weiteres nichts anhaben. Eventuell werden die Kugel mit Haki verstärkt. ^^
Die Aktion von Corby kommt unerwartet, aber passt zu ihm.
Oda macht immer wieder deutlich, wie unmenschlich die Marine sein kann, aber es immer noch Leute in den eigenen Reihen gibt, die moralisch korrekt zu handeln versuchen.

Ich frage mich, ob Shanks Luffy den Hut wiedergibt, oder ihn gar behält.Vielleicht hat er auch paar tröstende Worte parat, um Luffy über seine Trauer hinwegzuhelfen.


What are you crying for? I'll never die.





Von:    Roe 23.03.2010 16:54
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
OMG! Ich wär fast erstickt als ich eben die Spoilerpics angeguckt hab!

Mann, echt genial daass Shanks jetzt auch ncoh da ist, damit hätte ich wirklich nicht gerechent...Jetzt fehlt eigentlich nur noch Dragon und die Strohhüte, und dann haben wir alle beisammen! ^^
Aber echt, super, kanns kaum erwarten das ganze auch ordentlich zu lesen...



Von:    Irenia 23.03.2010 17:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Wäre er doch nur etwas früher gekommen :(
Nur ein wenig früher...!

was wird jetzt wohl passieren?
Ich meine... Luffy und Shanks dürfen sich jetzt auf keinen Fall treffen! Das wäre zu früh! Zumindest darf Luffy Shanks nicht sehen. Das scheint jetzt eh so zu sein.. aber hoffentlich wirds nicht vermurkst. .^^
Ach wäre doch nur Jewelry Bonney im Kampf dabeigewesen.. dann wäre alles ok geworden..
Ich bin dafür dass Aikanu zur Frau ummodelliert wird.. vielleicht hilft das ja seinem Gerechtigkeitswahn

Corby kann jetzt nicht mehr in der Marine arbeiten. Entweder, er geht jetzt zu den Revos oder zu den Piraten.
Was er wohl machen wird? Und Helmeppo fällt wohl auch flach.. ich denke da sind sich die 2 eng genug dafür
Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life



Von:    nami_chan22 23.03.2010 17:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich kann nur sagen "WOW"
Habe die Pics auch schon gesehen.
Oda hält ja jede Woche einen neue Überraschung für uns bereit:

Erst der unerwartete Tot von Ace.
Dann taucht letzte woche plötzlich und ohne jede Vorwarnung Law auf.
Diese Woche gibt es ein absolut unerwartetes Wiedersehen mit Shanks.
Und wer kommt nächste Woche dann, Dragon vielleicht ^^

Ich denke ruffy bekommt den Hut wieder, sonst ist sein Markenzeichen ja weg und der Spitzname "Strohhut" passt dann ja auch nicht mehr.




Von:    Anurtle 23.03.2010 17:45
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte mit jedem gerechnet... aber nicht mit Shanks O___O Das war echt eine Überraschung, musste die Spoiler mehrmals angucken.

Und ich weiß nicht was ich davon halten soll... Also... Es wär super wenn Shanks Ruffy trösten würde... Wenigstens ein paar aufbauende Worte oder so... Aber wenn sie sich jetzt treffen, das wäre echt zu früh...

Ich denke auch dass Ruffy den Hut zurück bekommt. Und auf diese Szene bin ich gespannt. Vielleicht sieht Ruffy Shanks ja gar nicht. Also dass Ruffy KO ist oder so (wirklich KO, nicht unter Schock)... Shanks bringt ihm den Strohhut, sagt etwas was Ruffy kaum mitbekommt... ARGH! Okay, ich halt ja schon die Klappe xD

Ich bin nur froh dass jemand der Ruffy nahe steht endlich da ist... Und vielleicht kann er ja den Körper von Ace da raus holen... Das ist schließlich SHANKS! xD



Von:   abgemeldet 23.03.2010 18:06
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
What the?!?

Ich wünsche mir zwar sehnlich, dass das große Ereignis endlich endet, doch wenn uns noch solche Kapitel vorgeworfen werden muss man einfach begeistert sein. Ich hoffe das bald auch noch nähere Erklärungen zu den Kapitel erscheinen. Doch das was man bisher erkennen kann ist schon krass.

BB wird immer leichtsinniger und fordert jetzt Garp und Sengok heraus. Corby riskiert sein Leben um seine Vorstellung von Gerechtigkeit durchzusetzen und natürlich taucht Shanks mit seiner Bande auf. Ich bin wirklich gespannt, wie er das große Ereignis beenden will, bzw ob er es ihm in den nächsten Kapiteln noch gelingen wird.

Ich hoffe nur, dass Oda jetzt nicht noch mehr Charaktere in das große Ereignis schickt und es bei den Personen nun auch belässt ^^

In a sea of flames, you climbs of the heads of the people around you to survive…When you run into a Monster, you throw the Guy next to you to it as bait while you get the Hell out of there…so don’t you go spouting that crap about wanting to save People!! YOU MAKE ME SICK!!!



Von:    Jefferson 23.03.2010 18:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hm.
Ich muss sagen, ich weiß nicht, was ich von den Spoilern halten soll.

Im Gegensatz zu den meisten hier muss ich wohl sagen, bin ich etwas enttäuscht. ^^;
Es ist mir fast schon zu viel, dass Shanks auch noch auftaucht. Ich hätte ihn nicht gebraucht. Ich hätte es gut gefunden, wenn Ruffy und Law abgehauen wären - und es vielliecht noch das ein oder andere PIratenopfer gegeben hätte. Auch, wenn das jetzt ziemlich hart klingt.
Das mit Shanks ist mir zu viel. Es reicht schon, dass ständig wer kommen muss, der Ruffy aus der Patsche hilft. Aber dass jetzt noch der zweite Kaiser auftaucht... ne.

Ich hätte mir lieber gewünscht, noch ein bisschen mehr zu Law zu sehen. Aber der wurde ja nun leider auf drei, vier Panels degradiert. ~__~ Zu schade, eigentlich. Vielleicht im nächsten Kapitel mehr, noch ist er ja nicht weg. (Wobei es mich schon interessiert, warum er teilweise so.. wütend aussieht. ôo)
Naja, mal sehen.

Corbys Aktion ist ja schon mutig, aber... dumm. Einfach nur dumm, wenn ich ehrlich bin. Jetzt wirft er seinen eigenen Traum, weg dieser Vollidiot.
If you try to order me around one more time, I'll take you out first, Eustass.

- Trafalgar Law [One Piece]




Von:    MugiwaraPirate 23.03.2010 18:30
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@ Chirurg

Ich setze da mal knallhart ein /sign dahinter. :-)

Auch für mich wird es solangsam zu viel und mir kommt es so, dass Oda uns mit neuen Höhepunkten aufrütteln will, weil er weiß, dass solangsam die Luft aus geht für den Arc und deshalb lässt er wieder so eine Bombe platzen.

Nun gut. Shanks sagt in den Spoilern, dass er da sei um die Geschichte da zu Ende zu bringen. Sollte es wirklich so sein, ist der Auftritt von Shanks gut, wenn nicht, wird es für mich allmählich zu viel.

Ich warte erstmal und schaue was das Chapter noch so alles mit sich bringt. ^^

Besucht doch mal meinen YouTube Account SpartanRuffyX, wenn ihr Zeit und Lust habt. =) Würde mich freuen!!
Zuletzt geändert: 23.03.2010 18:31:20



Von:    LorenorMidori 23.03.2010 18:30
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Oda scheint mir grad nicht so ganz zu wissen, was er eigentlich will. Er will Ruffy retten lassen, er will BB gegen den Rest der Welt antreten lassen, er will jeden einzelnen wichtigen Charakter auftauchen lassen... ich hab damit gerechnet, dass Shanks noch eher in Aktion tritt. Aber er war wohl zu lang mit Kaidou beschäftigt ^^

Oda könnte den Arc echt mal zu Ende gehen lassen. Es wird einfach viel zu viel. Ich brauch Luft zum Atmen. Aber vielleicht hält Shanks Aka Inu nur auf, um Ruffy fliehen lassen zu können (was vielleicht in 20 Kapiteln sogar tatsächlich passieren könnte). Und dann war´s das mit Shanks und er und seine Bande hauen ab.
Also echt. Das hat grad für mich nur wenig mit Story zu tun, das ist grad Jeder gegen Jeden, mehr nicht. Viel zu überladen mit Kämpfen. Aber nach dem Shojo-Heul-Element darf ja auch die Shonen-Action nicht vernachlässigt werden oder zu kurz kommen /ironie
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe



Von:    Kaschra 23.03.2010 18:38
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Viel zu überladen mit Kämpfen?
Was geschieht denn sonst in einem KRIEG?

Jedenfalls frag ich mich auch, was jetzt mit Corby passieren wird. Ob er... vielleicht aus der Marine geworfen wird? O_o
Er hat sich ja gegen Akainu gestellt... *ihn dafür total knuddel*


Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..!
Zuletzt geändert: 23.03.2010 18:42:06



Von:   abgemeldet 23.03.2010 18:38
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich muss sagen, auch wenn ich Shanks wirklich gern mag, aber mir ist sein Auftritt auch zuviel des Guten. Mir erscheint das GE immer chaotischer muss ich zugeben. Es wurde viel zu viel reingepackt, wodurch im Moment alles nur mehr überladen wirkt. Es würde mich fast schon nicht mehr wundern, wenn dann auch noch Dragon auftaucht um dem Ganzen die Krönung zu geben. *kopf schüttel*



Von:    Irenia 23.03.2010 19:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich hoffe es jedenfalls, dass Coby rausgeworfen wird. dann gehört er nichtmehr der Marine an. :) Wiegesagt ich hätte ihn wirklich lieber in der Revo Armee oder als Pirat anstatt als Marinejungen. Aikanu, wenn du mich hören kannst, mach dass coby nicht mehr Marine soldat seien kann, das wäre mal im Gegenzug zu den Dingen die du sonst machst mal was positives, und es würde mich fröhlicher machen. Also Aikanu, nutz deine Stellung..
(Ich hoffe es hasst mich keiner dafür was ich gerade geschrieben habe... aber das wäre echt toll wenn das passieren würde... und nein. Ich kann Aikanu GANZ sicher nicht leiden. )
Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life
Zuletzt geändert: 23.03.2010 19:06:57



Von:   abgemeldet 23.03.2010 19:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin echt überrascht von Shanks Auftritt und ich finde das nicht überladen, immerhin ist es Krieg und Blackbeard hat grad der Welt den Krieg erklärt. Also da einfach still sitzen zu bleiben würd ich auch nicht. Mich würde es auch nicht mehr wundern wenn noch mehr auftauchen.

Immerhin wurde damals nach dem Kampf von Ace vs. BB schon gesagt das dies zu einem Riesen Ereigniss führen wird und das haben wir jetzt und ich will auch nicht das das jetzt so aprupt zu Ende geht. Dann lieber mehr Spannung.

ich bin nun echt gespannt wie es weiter geht, eigentlich wie immer. Ich finde diesen Arc einfach unglaublich.

Und die Sache mit Corby find ich echt super.



Von:    Ajeka3 23.03.2010 19:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Neiiiin
Ich will nicht das Shanks da ist, so sehr ich mich auch immer freue sein Gesicht zu sehen.
Ich hab mir das Treffen zwischen ihm und Ruffy immer als hoch emotionalen, fröhlichen Moment vorgestellt. Und wenn es erst am Ende von One Piece gewesen wäre, aber ich wollte das sich die Beiden lachend in die Arme fallen.
Das Shanks sagt wie stolz er auf ihn ist, Ruffy ihm den Hut geben will und er sagt er solle ihn behalten.
Ich wollte einen Lysop sehen der Rotz und Wasser heult, wenn er seinem Vater begegnet.
Ich wollte eine Party mit den beiden Banden sehen, wie sie noch nie da gewesen ist.

Und jetzt... T_T

Ich will nicht das Shanks Ruffy in so einem Zustand wieder sieht, ich will nicht das sein ersten Worte nach 10 Jahren, erst mal Worte des Troste sein müssen.
Da kann sich doch keiner der beiden, auch nur im geringsten freuen.

Ich hoffe das er irgend jemanden den Hut in die Hand drückt, der ihn zu Ruffy bringen soll. Das er weg ist wenn Ruffy aufwacht und nicht erfährt das er da war (zumindest nicht gleich)

Das wäre für mich Schadensbegrenzung


Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.



Von:    B0a_hanc0ck 23.03.2010 19:54
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ schnattchen

naja aber das mit nami´s klamotten kann man ja nicht wirklich sagen

1. sehe ich bei den klamotten keine ähnlichkeit
2. boa ist ja nicht in der bande und so sicher ist ja auch nciht dass sie in die bande kommt (sry ich weiß das du ein großer fan von ihr bist)

das mit laws zeichen ist da finde ich eindeutiger.







also ich weiss ja nicht wovon du raber ich meine das hier

[EDIT by Admin -- Bitte keine Links zu Scanlations o.ä. posten]

diese Outfits spoielen EINDEUTIG auf Boa & robin an, da gibts für mich keine zweifel


Am 01.04.2010 geändert von Prince Prancer. Grund:



Von:    Eneru 23.03.2010 20:00
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> dieser arc ist ja mal mega und er ist noch nichteinmal vorbei!
> luffy wird so ausrasten, wenn er bemerkt, dass sein hut weg ist...

Ui,wenn er weiß wer ihn jetzt wieder hat is er froh,dass er in sicheren Händen oder auf sicheren Köpfen ist,hihi

> aber das Shanks kommt...
> Das war unterwartet.

zuerst Law dann Shanks,dat war ja klar,dass der mal wieder kommt,hat mich gewundert,dass er nicht gleich mit Law aufkreuzte

> Demnächst kommt wahrscheinlich noch Enel vom Mond runter XDD

Das vermute ich schon seit Wochen,das genau das ja genau das gleich danach passieren wird,zuerst aber muss Ruffy seine Kumpels finden oder sie finden zu ihm oder gegenseitig oder so...
dann zu Kamy,restliches blabla bla
-dann spinnt Logpot rum,Logpot zeigt Richtung Mond,Nami weiß ,dass das ein böses Ende und einen schweren Anfang nehmen wird....

> Aber ich hätte mir doch gewünscht, dass ich mehr Law zu sehen bekomme...

Geht vielen so wirklich vielen.
Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!Scooter rules!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji



Von:   abgemeldet 24.03.2010 10:49
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ach, das war doch abzusehen, dass Shanks auch noch auftaucht. Der Schrott ist mittlerweile so durcheinander, Mihawk war doch auch irgendwann am Anfang dabei, und die ganze Szene ist ohnehin schon so ein großer Haufen Durcheinander, dass mich das GAR nich mehr wundert. Überhaupt, Shanks taucht auf, was soll daran überraschend sein? Oda haut doch im Moment einen Schock nach dem nächsten raus, da ist Shanks der kleinste davon. Zu viel wurde mir das schon vor ein paar Kapiteln, für mich wars bereits nach Aces Tod genug, aber nach dem von Whitebeard gings mir endgültig zu weit und es war echt genug, aber es ging ja immer noch weiter und weiter und weiter ... jetzt stellt sich Corby, DERJENIGE, der SO SEHR in die Marine vertraut und diese Organisation von ganzem Herzen LIEBT, gegen die Marine, für Ruffy vermutlich, und riskiert damit seine ganze Karriere, Shanks taucht auf und will ein bisschen Spaß haben (nein, das ist nicht ernst gemeint ...) und überhaupt weiß ich mittlerweile fast schon gar nicht mehr, wer jetzt wo ist und was Sache ist.

Mir gefällts, dass Shanks seinen Hut in der Hand hält. Das Bild macht glücklich - ich freu mich drauf, wenn er ihn Ruffy zurückgeben will. Und überhaupt, wenn Shanks endlich auf Ruffy trifft. Der hat nur den falschen Zeitpunkt genommen, jetzt kann sich Ruffy gar nicht über Shanks freuen ...



Von:    HasiAnn 24.03.2010 10:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ICH WUSSTE ES!!! ICH WUSSTE ES!!! ICH WUSSTE ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSSSS!!!!!!
Das Piratenäffchen hat's mir nicht geglaubt, aber ich wusste, dass Shanks kommen wird!!!!!!!!!
ICH!!!!!!!!!!
WUSSTE!!!!!!!!
ES!!!!!!!!!
*hibbl*
*hobbl*
*ganz aufgeregt*
*nich mehr einkrieg*
Und jetzt geht er zu Ruffy und nimmt ihn in den Arm und tröstet ihn und streichelt ihn und verspricht ihm, dass alles wieder gut wird... awwww *quietsch* Papi biegt alles schon wieder grade.....



OK, sorry, für den Ausbruch. Ich weiß, dass es hier um echte Diskussionen geht und nicht um dauergequietsche und seltsame Wunschvorstellungen. Aber die ganze Zeit über war alles so schrecklich und wurde nur noch schrecklicher. Aces Tod war natürlich der Gipfel jeglicher Schrecklichkeit. Aber jetzt mit Law und Shanks sind da endlich wieder Lichtblicke. Richtige, echte Lichtblicke. Mein Herzlein war die ganze Zeit so schwer und jetzt sind da endlich mal Piraten, die wieder etwas Hoffnung verbreiten. Hoffnung. HOFFNUNG!!! Sowas haben wir schon ewig nicht mehr gehabt. Ist euch das schon mal aufgefallen?

()_()
(oo )o
HasiAnn
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...



Von:    Mera1412 24.03.2010 12:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich sollte nicht in Spoiler Thread sehen, wenn ich persönlich noch nicht die richtigen Kapitel zu Gesicht bekomme ;-)

Shanks kommt also...aaarg, ich gedulde mich lieber, bis was rauskommt, das ich auch verstehe...bis dahin muss ich wohl leiden, aber was solls XD

Oh myyyyy, ich kanns nachvollziehen, dass viele seinen Auftritt als "nicht auch noch der" auffasst, aber wieso nicht gerade er...scheiße mann, der Kampf wurde "weltweit" ausgestrahlt und er dauerte ja nicht gerade paar minuten (in echt zeit warens sogar wochen und monate XD)...Shanks hat Wind davon bekommen und ist so schnell wie möglich dahin gerast...wenn Dragon auftauchen würde, wäre das schon überzogen, aber er denkt sich sicherlich dabei auch, dass ruffy sicherlich genug Freunde hat, die ihn beschützen...wer weiß, vielleicht werden auch bei ihm Vaterinstinkte geweckt XD

Haich...ich freu mich, wenn es zu nem riesen Kuddelmuddel kommt...und ich finds auch cool, dass Fans endlich einen Hoffnungsschimmer serviert bekommen...





Von:    Miss-Halloween 24.03.2010 15:38
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ICh weis nicht, aber nach Sawasdee Post ist mir das erste mal in den Sinn gekommen, dass der SH einfach nicht mehr Shanks gehört.
ICh finde das Bild irgendwie komisch.
Es ist irgendwie so, als ob Luffy ein versprechen gebrochen hätte...
ich kann gerade nicht beschreiben was in meinem Kopf vorgeht, aber es ist sehr verwirrend.
Was wird Luffy machen wenn Shanks den Hut jetzt behält?
Wird die SHB dann zur Gummimenschbande (leichte Erinnerung an die Gummibärenbande XD)
Ein Freund ist ein Mensch
der dein Lächeln sieht
und trotzdem spürt,
dass deine Seele weint


[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...380] [381...389]
/ 389



Zurück