Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...380] [381...389]
/ 389


Von:    Eneru 14.03.2010 23:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> wasabi: Diese Idee mit dem Ace-Cyborg, die finde ich so makaber, dass ich sie mir gar nicht vorstellen will ... die wäre einfach nur widerlich. Es wäre so unmenschlich von Oda, Ace das anzutun, ich glaube, das würd ich ihm niemals verzeihen.


Es reicht schon ,dass in DBZ Cyborgs vorkamen warum sollte dann Ace sowas werden??Das wäre zwar schräg aber nicht toll ...
(Da wäre meine alberne Spekulation mit dem Aufnehmen von einem alten "Fiesling" in die Bande um BB zu besigen ja noch wahrscheinlicher.Feuer soll man mit Feuer vergelten.....,damit meine ich aber jetzt nicht Ace sondern Gegner gegen Gegner,diese FF ,die ich einmal vor kurzer Zeit gelesen habe,dass Ruffy den Hüter des Meeres findet,der BB besiegen kann war einfach schön....auch wenn es nur zu 1%möglich wäre....)
Komm zu uns !
Spriter

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!




Von:   abgemeldet 14.03.2010 23:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Albavynix: Na ja, vergiss doch nicht die Pacifista. Das sind doch alles Cyborgs, Bartholomäus Bär gehört auch dazu. Cyborgs gibt's schon, das hat ja wenig mit DBZ zu tun, das ist gar nicht so weit hergeholt. Aber die Idee verabscheue ich trotzdem, wenn ich sie mit Ace in Verbindung bringe ...



Von:    Eneru 14.03.2010 23:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Albavynix: Na ja, vergiss doch nicht die Pacifista. Das sind doch alles Cyborgs, Bartholomäus Bär gehört auch dazu. Cyborgs gibt's schon, das hat ja wenig mit DBZ zu tun, das ist gar nicht so weit hergeholt. Aber die Idee verabscheue ich trotzdem, wenn ich sie mit Ace in Verbindung bringe ...

fiel mir auch wieder ein wenn ich an diesen Typen denke....
Bitte tu es nicht Ace an....bei Frankie is es schön und gut,aber hat Ace dann noch eine Seele wenn das passiert?Kuma sieht irgendwie leer aus so seelenlos...traurig traurig das ganze..
Komm zu uns !
Spriter

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!




Von:    wasabi-chan 15.03.2010 08:03
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Der hat ja auch keine mehr. Bzw. Bartholomäus Bär war vorher auch schon ein Cyborg, allerdings mit eigener Persönlichkeit, Willen etc., so wie Frankie auch. Irgendwann im letzten Arc wird gesagt, dass er nochmal umgebaut wurde, ihm seine Persönlichkeit genommen und jetzt eine Massenproduktion von seelenamputierten Bartholomäus Bärs gestartet wurde, das ist diese Armee, die da rumsteht.

Pacifista... also echt. Zynisch drauf sind sie, bei der Marine. Friedensschaffer...

- wer sich besser auskennt, bitte korrigieren.




... er hatte Sommersprossen...
Zuletzt geändert: 15.03.2010 08:08:14



Von:    Prince Prancer 15.03.2010 16:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Bla blubb, neue Woche, neues Kapitel - dieses Mal mit OP-Farbseiten und JUMP-Cover. Meine Übersetzung:

Vom Lehrling:
Spoiler
Sengok setzt seine Teufelskräfte ein. Blackbeard-Piratenbande vs. Sengok. Der Großadmiral schafft es, die Crew alleine in Bedrängnis zu bringen.
Akainu bleibt hartnäckig und es gelingt ihm, sich näher an Ruffy heranzukämpfen. Ivankov und Inazuma setzen alles daran, Ruffy zu beschützen. Jimbei möchte mit Ruffy unter dem Arm die Flucht über den Seeweg antreten, aber Aokiji friert das Meer weiter ein. Außerdem wurde seinem Körper von Akainu übel mitgespielt. Da taucht plötzlich Crocodile auf und befördert die beiden in die Luft.
Crocodile: "Auch jetzt werde ich nicht einfach zulassen, dass die Marine tut, was ihnen beliebt..!" und Buggy fängt sie schließlich in der Luft.
Da taucht ein Schiff aus den Tiefen des Meeres auf, Trafalgar Law tritt auf: "Ich nehm euch gerne auf~"


Von Nja:
Spoiler
Sengok und die Blackbeard-Bande prallen aufeinander und der Großadmiral kann aus seinen Händen Schockwellen schicken. Mit nur einem einzigen Schlag sorgt er dafür, dass die gesamte BB-Crew Blut spuckt, der Vorteil liegt klar auf Seiten Sengoks.

Es gibt einen Szenenwechsel zu Akainu und es scheint so, als seien Ivankov und Inazuma bereits zu Boden gebracht, kann aber sein, dass ich etwas übersehen habe, weil ich die Seiten nur überflogen habe, nech~...

Jimbei nimmt Ruffy in Schutz, aber die beiden werden von einer Faust [TN: Akainus, nehme ich mal an] durchbohrt und obwohl auch das Herz ein wenig getroffen wurde, meint Jimbei sowas wie "Solang ich ihn beschützen kann, ist das in Ordnung"
Da taucht Crocodile plötzlich auf und befördert die beiden mit einem Sandsturm in die Lüfte und Buggy fängt die beiden in der Ferne im Flug. Ich glaube, es wird auf Akainu vs. Crocodile + Whitebeard-Bande hinauslaufen.

Buggy flieht mit den beiden auf seinem Rücken, da taucht genau in dem Augenblick eine Art Unterwasserboot aus einem Teil des Meeres, der noch nicht gefroren ist, auf. Bühne frei für Law!

Er(Buggy?) kriecht mit den beiden vor dem vermeintlichen Gegner, aber dieser scheint nicht feindlich gesinnt und ist wohl gekommen, um sie zu retten.

Law: "Gib mir den Strohhut~ ich bin Arzt!"

Damit endet es

深い愛だから痛い支配したい  見たい痴態君次第してる期待
DOGGY STYLE髪掴み寄せる  ちぎれるくらいに噛みかける
自分で弄らせるHAHA投げかける  体の中まで火照らせる
耳元で囁く君を開拓  これが快感君はMY LOVE
食らわすまたもSPANKING  手を付き立ちな腰を突き出しな
Am 15.03.2010 geändert von Prince Prancer. Grund:



Von:    Mera1412 15.03.2010 16:42
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
DIe Spoiler hören sie Oda like an und HAMMER!!! ICH LIEBE
Spoiler
Trafalger Law!! Dann isser auch noch Arzt *_* Jetzt ist er mir NOCH sympatischer *_______________*




Von:   abgemeldet 15.03.2010 16:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Danke für die Übersetzungen!

... Hach, das ist irgendwie wieder das OP, was ich mag. So eine kritische Lage, und jetzt wird Ruffy endlich weggebracht, Law hat einen (für mich) überraschenden Auftritt und es sieht endlich wieder ein bisschen besser aus. Gefällt mir, da kommt Erleichterung auf. Zwar werde ich die Frage nicht los, was mit Aces Körper passiert, weil ich will, dass Ruffy ihn mitnimmt, aber das versuche ich gerade in den Hintergrund zu drängen. Ich hoffe, das nächste Kapitel wird den ganzen Kram mit Ruffy erstmal abschließen und die bringen ihn in Sicherheit. Hoffentlich stirbt Jimbei nicht.



Von:    Fascination 15.03.2010 16:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ahhh, ich hab schon gehofft, dass Law kommt :)
Danke für die Übersetzung auch von mir. &Schön, dass Crocodile auch mal wieder in Aktion tritt. ;P
Ob der Arc wohl bald zuende geht? Ich bin mir da nicht sicher.
Aber ich weiß nicht, was noch viel passieren soll.. Hmm.

Neein. Ich will nicht, dass Jimbei stirbt. :(

>"Das würde Oda nicht bringen"...HAHA. Soll ich das jetzt wirklich kommentieren, was der Typ alles bringen würde und was nicht? Dass er Ace umbringt, das hätte ich auch NIE gedacht.

Da hast du auch wieder Recht. Das hätte ich auch nie erwartet..
Aber ich kann mir sowas wie ein 'Zombie-Ace-Cyborg' einfach nicht in One Piece vorstellen.____.
Naja, Vielleicht irre ich mich ja.
:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3

Zuletzt geändert: 15.03.2010 17:06:02



Von:    Anurtle 15.03.2010 16:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das sind Spoiler die mir gefallen! Danke dass du uns nich vergessen hast und sie schnell hier gepostet hast x3

Spoiler
LAW! Das Licht am Ende des Tunnels! Ne, am Horizont... Ach, ein Licht halt, frei nach dem Motto "Wenn du denkst es geht nicht mehr", ihr wisst was ich mein, oder? xD




Von:    Keinseier 15.03.2010 17:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Die Spoiler klingen klasse *_*
Endlich kommen sie da raus und Law ist eh cool 8)

Aber ich hab Angst um die WB Bande.. und Crocodile und so.. in den letzten Kapiteln hab ich Marco und co doch ins Herz geschlossen *schnief*
Oda kann das ehct nicht bringen die nun alle ab zu murksen >.>
(Ich fürchte eben, das er es doch bringen KÖNNTE, hoffe aber nicht drauf ~_~)

Und die Ace-Cyborg Sache ist richtig WÄH! Aber im Moment traue ich Oda alles zu... hm... alles sehr verworren grad..



Von:    Keii-chan 15.03.2010 17:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das klingt wirklich super!!
Law ist klasse, ich freu mich, dass er da ist. Und ein Arzt, es wird immer besser XD Der is mir sympathisch, hihi.
Sieht wohl so aus, dass Ruffy nun doch schnell da rauskommt, ich wäre sehr froh drüber...T.T
Ich hoffe auch, dass Jimbei nichts weiter passiert...

Mensch bin ich aufgeregt, ich freu mich auf das Kapitel. XD
Kill your friends, fuck your family and have a nice day!!!;)




Von:    Kaizoku_-R- 15.03.2010 18:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also, erst mal zu der Ace-Cyborg-Sache:
Also ganz im Ernst, wenn er das bringt, dann hört der Spaß echt auf!
Das ist Leichenschändung und echt zu übertrieben...
Wenn Oda das echt bringt, dann hat er mich enttäuscht, auch wenn er die WR nur grausam darstellen will, aber das ist echt ein krasses Thema... und ich HOFFE, dass er so was nicht macht!!!

Zum neuen Kap:
ich freu mich zwar, dass Law auftaucht, aber wo in aller Welt kommt der her???
sein Auftritt ist grad ein wenig apruppt...
und WIESO hilft er Ruffy dann auch noch???
und er ist Arzt???
I ♥ ルフィ
I ♥ ワンピース
I ♥ 麦わら帽子



Von:   abgemeldet 15.03.2010 18:45
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es einfach lustig, wie alle hier einen für mich sehr weit hergeholten Post der Maßen hochpushen xD. Dass Ace ein Cyborg wird, ist einfach nur dummes Gelaber ohne Anhaltspunkte (meiner Meinung nach). Oda hätte Ace' Tod dann nicht so lange hingezogen. Die Vorstellung, Ace als Cyborg zu verwenden, ist auch ohne diese Tatsache einfach sinnfrei. Außerdem finde ich, dass die Aussage aufzuhören One Piece zu lesen, falls dies geschieht, kindisch und unverständlich ist. Ich weiß zu 99 Prozent, dass ihr das sowieso nicht tut.
Mugiwara meets Fullmetal!
Zuletzt geändert: 15.03.2010 18:50:26



Von:    wasabi-chan 15.03.2010 18:54
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Das liegt nicht daran, dass es so wahrscheinlich ist, sondern dass es so scheusslich ist.

Anhaltspunkte? Kannst du kriegen. Die haben seinen Körper. Die haben auch jemand, der sowas kann. Der Rest ist Plotentwicklung. Es ist eine von vielen Möglichkeiten, die jetzt noch gleichwertig nebeneinanderstehen. Kann schon sein, dass manche wahrscheinlicher sind als andere oder mehr Oda-like als andere. Das ist aber grad nicht der Punkt.

Und wo hast du denn gelesen, dass jemand aufhört One Piece zu lesen, wenn...? Ich seh das grad gar nicht, könnte das wohl mal wieder Fan basht Fan sein?
... er hatte Sommersprossen...
Zuletzt geändert: 15.03.2010 19:25:24



Von:   abgemeldet 15.03.2010 19:12
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Oda ist ein Fuchs. Durch frühere Umfragen weiß er genau das Law von allen Novas der "beliebteste" ist. Und diesen setzt er nun als Rette für Ruffy ein, einfach nur klasse. Ein Kid hätte auch nicht wirklich in die Retterrolle gepasst ^^'' Und auch herrlich wieder das Buggy die beiden wieder rettet, erst als Schisser wieder dargestellt, nun wieder so was ^^

Ebenso freut es mich das Crocodile wieder in Aktion tritt. Ich hoffe er kommt heil aus diesem Krieg raus und wird nicht wieder gefangen genommen. Den mit beiden Admirälen sich anzulegen ist auch zu viel für ihn.

Sengok zeigt das er mehr drauf hat als sich nur vergrößern und überrascht damit die BB Bande und erwischt diese wohl auf den falschen Fuß. Fragt man sich natürlich, warum er früher nicht richtig aktiv wurde...

Und ich hoffe doch Jimbei kommt heil mit Ruffy da weg, wenn nun auch noch er von Aka Inu schwer verletzt wurde, ich hab den Fischmenschen nämlich ins Herz geschlossen.
In a sea of flames, you climbs of the heads of the people around you to survive…When you run into a Monster, you throw the Guy next to you to it as bait while you get the Hell out of there…so don’t you go spouting that crap about wanting to save People!! YOU MAKE ME SICK!!!



Von:    wasabi-chan 15.03.2010 19:21
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ach, und plötzlich funzen Deus-ex-machina-Rettungen? In einer Welt, die kein Ponyhof mehr ist? Ich mag sowas, es hätte nur mal eine halbe Stunde vorher passieren können.

Wie, nochmal eine Magmafaust-Attacke? Ich gönn Jimbei ja ein Überleben, aber DAS sollte lieber tödlich sein, sonst glaub ich Oda gar nichts mehr.
... er hatte Sommersprossen...



Von:    Kaizoku_-R- 15.03.2010 19:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem finde ich, dass die Aussage aufzuhören One Piece zu lesen, falls dies geschieht, kindisch und unverständlich ist.

Also ich hab auch nichts in der art gelesen...

>Ich weiß zu 99 Prozent, dass ihr das sowieso nicht tut.

ich denke, das weißt nicht nur du, sondern auch die, die es schreiben (wer auch immer das geschrieben hat)

>Oda ist ein Fuchs. Durch frühere Umfragen weiß er genau das Law von allen Novas der "beliebteste" ist. Und diesen setzt er nun als Rette für Ruffy ein, einfach nur klasse. Ein Kid hätte auch nicht wirklich in die Retterrolle gepasst ^^''

also, ich denke Oda hat das schon geplant und nicht darauf geachtet, wer am beliebtesten ist...
Und außerdem find ich, dass Law auch nicht so recht in die Retterrolle passt, zwar besser als Kid, aber trotzdem...
wenn ich daran denke, wie sich die drei auf sabaody archipel vor dem auktionshaus gestritten haben, da frag ich mich, warum rettet Law ihn jetzt???
ich würds ja noch verstehen, wenn er die ganze zeit im Krieg mitgemischt hätte...
aber sich extra auf den weg zu machen, dafür???
wobei ich denke, das die Rettung Ruffys nicht der einzige Grund ist, warum er gekommen ist.... aber WARUM kam er dann??

EDIT:
>Wie, nochmal eine Magmafaust-Attacke? Ich gönn Jimbei ja ein Überleben, aber DAS sollte lieber tödlich sein, sonst glaub ich Oda gar nichts mehr.

Du hast schon recht, aber ich denk mal, dass Jimbei um einiges stärker und robuster als Ace ist, somit ist es gar nicht so unrealistisch, dass er es überlebt...
I ♥ ルフィ
I ♥ ワンピース
I ♥ 麦わら帽子
Zuletzt geändert: 15.03.2010 19:25:11



Von:   abgemeldet 15.03.2010 19:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Herrje, manche wollen es wohl wirklich nicht wahr haben das Ace tot ist, schade das man dann immer in den kommenden Kapitel nun nach Sachen sucht, die einem nicht gefallen wollen. Ach, wieso kümmert mich das eigentlich? ^^''

Die Frage ist eher warum sollte Law ihn nicht retten? Der Streit vor dem Aktionshaus war nichts weiter als Angeberei von allen 3 Kapitänen ^^ Davor begegnete er dem Strohhut mit Respekt. Aber so gesehen muss es auch einen anderen Grund geben warum er dort auftaucht, den nur um Ruffy zu helfen, schließe ich auch aus.

In a sea of flames, you climbs of the heads of the people around you to survive…When you run into a Monster, you throw the Guy next to you to it as bait while you get the Hell out of there…so don’t you go spouting that crap about wanting to save People!! YOU MAKE ME SICK!!!



Von:   abgemeldet 15.03.2010 19:48
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Wasabi: Hihi, ganz deiner Meinung.

Jimbei mag robuster sein als Ace, aber Ace besteht aus FEUER und die Frage, ob Fleisch robuster gegen Magma ist als Feuer, die lässt sich ja wohl einfach beantworten.
Nur, wir kennen die alte Masche ja: Ist vollkommen egal, was nachvollziehbarer wäre, Ace stirbt, weil er soll, und Jimbei überlebt, wenn Oda-sama das so haben will. Ende.

Majin-Wombat: Tja, nun. Damit musste klarkommen, dass sich das Rumgeheule wegen Aces Tod noch Seiten weiterzieht. Will mal dich sehen, wenn dein Lieblingschar einem dämlichen Tod ausgesetzt wird (sowas wie: Aokiji wird durch eiskaltes Eis umgebracht, wie cool). Dann nervt dich das auch nach 6 Wochen noch.
Und wenn dich das nach 6 Wochen nicht mehr nervt, ist das eben so. Gibt auch noch Leute, die Dinge anders betrachten als du, und damit musste klarkommen.

(Wie man merkt macht mich das ein bisschen wütend, wenn ich lesen muss, dass sich Leute darüber aufregen, dass ICH mir das Recht herausnehme, auch nach so vielen Wochen noch auf dem Tod von Ace rumzupicken.)
Zuletzt geändert: 15.03.2010 19:52:25



Von:    wasabi-chan 15.03.2010 20:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Tja, soll man Oda nun zugutehalten, wie offensichtlich er das macht?
Oder es blöd finden, wie unüberzeugend er seine eigenen Regeln erst bricht und dann wieder einführt?
Und geht das nur final desillusionierten Ace-Fangirls so, dass das erzählerisch Mist ist?

Edit: ... wäre. Bei den mickrigen Spoilertexten weiss man ja noch nicht so recht, wie das aufgelöst wird. Insofern will ich mal nicht vorverurteilen.
... er hatte Sommersprossen...
Zuletzt geändert: 15.03.2010 20:11:37



Von:    LorenorMidori 15.03.2010 20:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Yeah, geile Sache das! Ich war ja schon kurz davor zu glauben, dass Luffy & Co. gar nicht mehr heil aus der Sache rauskommen...
Genial von Oda, Law in ein U-Boot zu setzen, da Ao Kiji ja wahrscheinlich nur die Meeresoberfläche zufrieren kann.
Schockwellen? War doch sonnenklar, dass Senghok nicht mit was popligem aufwartet. So eine TF hat irgendwie eh noch gefehlt.
Aber es erscheint mir merkwürdig, dass Lufy & Co. laut Spoilertexten relativ unbehelligt da rauskommen. Da muss noch was kommen.
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe



Von:   abgemeldet 15.03.2010 20:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Sawasdee

Und ICH nehm mir das recht raus das ein bisschen zu kritisieren, aber meine Meinung wird nicht akzeptiert, knorke :-)

<Tja, nun. Damit musste klarkommen, dass sich das Rumgeheule wegen Aces Tod noch Seiten weiterzieht.>

Werd ich.

<Will mal dich sehen, wenn dein Lieblingschar einem dämlichen Tod ausgesetzt wird (sowas wie: Aokiji wird durch eiskaltes Eis umgebracht, wie cool). Dann nervt dich das auch nach 6 Wochen noch.>

Nö :-)

<Und wenn dich das nach 6 Wochen nicht mehr nervt, ist das eben so. Gibt auch noch Leute, die Dinge anders betrachten als du, und damit musste klarkommen.>

Richtig, dann ist das eben so. Das kann ich nur zurück geben, den es gibt auch Leute die die Dinge anders betrachten als Du und damit solltest du auch klar kommen.

Mist, jetzt hab ich doch auf den Post geantwortet, doofes Wombat xD
In a sea of flames, you climbs of the heads of the people around you to survive…When you run into a Monster, you throw the Guy next to you to it as bait while you get the Hell out of there…so don’t you go spouting that crap about wanting to save People!! YOU MAKE ME SICK!!!



Von:    Eneru 15.03.2010 20:28
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hört sich gut an was kommen wird.
Was eine ganze Arme von diesem Kerl??Hallöle wer soll den 1000von denen fertig machen??
Vieleicht kann ja Lysop sie umprogrammieren und dann hat er seine 8000 Mann Armee(der Witz wird immer besser mit seinen 8000Piraten)
Ein Elektriker wäre auch nit schlecht oder ein Informatiker,falls die schon so weit sind...
(Bei welcher Animefolge wären wir damit angelangt??450?500?)
Komm zu uns !
Spriter

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!




Von:    wasabi-chan 15.03.2010 20:38
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Prima, wenn das geklärt ist, müsst ihr einfach nur noch nett zueinander sein.

Dass die Jungs sich Trauer einfach nicht gönnen und stattdessen Sprüche machen und die anpieken, die das anders handhaben, da waren wir doch schon vor Wochen.

Und da der Wombat ja eigentlich auf meinen Post reagiert hat... du magst ja eine Meinung haben. Zu mir oder meinen Äußerungen. Aber was du da postest, enthält zwei Aussagen hintereinander, die man, ohne die Meinungsfreiheit zu beeinträchtigen, einfach mal falsch nennen kann.

1. Ich hab genau wie du genug Medienkompetenz um zu merken, wann ein Chara tot ist. Ich find es nur nach wie vor Mist.

2. Das schärft jetzt meinen Blick für Unstimmigkeiten. Und das ist eine fette Unstimmigkeit. Aber ich les One Piece mit Sicherheit nicht, um es schlecht zu finden, das wär dann doch Zeitverschwendung.


... er hatte Sommersprossen...



Von:   abgemeldet 15.03.2010 20:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@ wasabi-chan
Tut mir leid, aber das sind immer noch keine Anhaltspunkte für mich. Für mich ist das einfach zu sehr aus der Luft gegriffen (bei Interesse hätte ich auch noch ein paar Beispiele :P).

@ wasabi-chan und Redsister
Hier hätte ich einen Beitrag von Namisan (5. Beitrag auf dieser Seite).
"Das würde Oda nicht bringen"...HAHA. Soll ich das jetzt wirklich kommentieren, was der Typ alles bringen würde und was nicht? Dass er Ace umbringt, das hätte ich auch NIE gedacht. Zwei Wochen bevor Ace gestorben ist, da kam eine Freundin an, sie war grad wieder ins OP-Fandom reingerutscht, und meinte "Ace ist im Gefängnis und soll hingerichtet werden?! Oh Gott, ich hab so Angst, dass er stirbt!" und da hab ich noch lachend gemeint "ach, du kennst Oda doch, das kann so schrecklich kommen wie es will, der lässt ACE doch nicht sterben! Das würde er nicht bringen!" ...tja, nun. Jetzt hab ich ja gemerkt, was er alles bringen kann. Warum dann kein Ace-Cyborg? Es würde Ruffy das Herz brechen und den ganzen Fans von Ace mindestens genauso. Es wäre kalt und widerlich, aber seit Aces Tod behaupte ich, dass es durchaus in Odas Schema passen KANN, wenn er es richtig macht. Vielleicht macht die Marine das ja auch NUR, um Ruffy persönlich anzugreifen. Der wird sicher alsbald wieder ein höheres Kopfgeld kriegen, und wenn der irgendwann 500 Millionen Berry wert ist, dann lohnt es sich schon, so was zu bauen, um einen einzigen Piraten aufzuhalten.

Na ja, ich hoffe es auf jeden Fall nicht. Sonst hats sich bei mir ausgeonepiect.

(Entschuldigung, dass ich mich hier so einmische, aber ich konnte nicht anders.)

Mugiwara meets Fullmetal!



Von:    wasabi-chan 15.03.2010 21:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Na, dann sag ihr das doch. Per ENS vielleicht? Aber nicht diffus irgendwie allen, die nicht auf deiner Wellenlinie liegen?
... er hatte Sommersprossen...



Von:    Adept94 15.03.2010 21:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ah ja die Cyborgtheorie... die hab ich beigesteuert als es um Ace Begräbnis ging. Die Alternativen waren das er Aizen-like an nen Turm gepinnt wird oder im Modder vergraben wird.

Ganz ehrlich was hätte unser Imperium denn davon? Es hört sich besser an wenn die bekannt machen dass Portgas D.Ace im Dienste der Weltregierung steht als das die ihn in Marry Joha zur Stadtdeko missbrauchen. Es wäre einfach abgehoben, und wir wissen alle das Oda so was ohne zu zucken bringen würde. Es wäre Drama, baby Drama und Ruffys Ticket für die Klapse.

Zudem... Okay die Lichtkräfte der Pacifista-Reihe sind auch nicht schlecht aber ein stark gesuchter Pirat mit Feuerkraft hat auch ordentlich Potential.

Und zu den Spoilern... Wäre es möglich das Law mit den Revolutionären zu tun hat?
Dein Leben hat einen Sinn wenn du ehrlich sagen kannst dass es nicht sinnlos war...
Zuletzt geändert: 15.03.2010 21:17:56



Von:   abgemeldet 15.03.2010 21:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das hab ich doch gar nicht getan. Ich weiß nur, dass ich Aussagen dieser Art in den letzten Wochen vermehrt gelesen habe und wollte meine Meinung dazu äußern. Ich habe damit niemanden persönlich angegriffen.

EDIT:
@ Adept94
Ich halte es dennoch für absurd :P. Wenn du möchtest, dass ich dir sage, wieso ich denke (weiß), dass Oda dies nicht tun wird, sag Bescheid. Ich werde dann morgen etwas posten. Ich geh jetzt erst einmal off ;).
Mugiwara meets Fullmetal!
Zuletzt geändert: 15.03.2010 21:24:19



Von:   abgemeldet 15.03.2010 21:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Adept94: Interessante Idee, das mit Law und den Revolutionären. Wo nimmst du die her? Nur, weil Law Ruffy für uns bis jetzt "grundlos" gerettet hat und der doch irgendeinen Grund haben muss? Und deswegen knüpfst du eine Verbindung von Law zu Dragon?



Von:    Adept94 15.03.2010 21:25
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
A) nur eine kleine Idee.
B) Auf Aces Hinrichtung wurde erklärt das Ruffy Dragons Sohn ist.

Wirklich nur ein kleiner Einfall, ein Ideechen.
Dein Leben hat einen Sinn wenn du ehrlich sagen kannst dass es nicht sinnlos war...


[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...380] [381...389]
/ 389



Zurück