Zum Inhalt der Seite

Thread: Portrait of Pirates / One Piece Figuren

Eröffnet am: 08.02.2010 15:05
Letzte Reaktion: 30.11.2014 20:38
Beiträge: 758
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 24.01.2011 15:17
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Man kann alle Figuren in deutschen shops bekommen außer denen die nur für japanische shops gemacht wurden wie Bikini Nami^^
Marco gibts hier zum vorbestellen:
[http://www.yorokonde.de/product_info.php?info=p997_one-piece--p-o-p--marco-the-phoenix-1-8-scale-pvc-statue.html]



Von:    OnePunchLuffy 24.01.2011 15:36
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
@Phoenix

einfach rumstöbern. Es gibt eigentlich genügend deutsche Händler, die Figuren vorrätig haben. Auch auf Cons wirst du einiges finden. Nur japanische Versionen der Figuren sind etwas schwieriger zu bekommen. Es gibt allerdings keinen Unterschied ob japanische, asiatische oder US/EU version. Nur für Leute mit gewissen Sammlertick und Liebe für den goldenen/silbernen Löwen von Toei XD

Letztens noch bei Yorokonde Garp bestellt, da ich die Vorbestellungen verpasst hat. Letztes Jahr konnte er noch die japanische Version bekommen. Jetzt ist Schluss mit Japan-Importen bei ihm, da lizenztechnisch verboten oder so T____T



Von:   abgemeldet 24.01.2011 15:46
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Mir ist es vollkommen egal ob der Toei Lizenzsticker drauf ist oder nicht.Ich werde sicher auch keinen mit Toei Sticker bekommen.Mir reicht es eigentlich wenn die Figur original ist.
Den einzigen Sticker den ich bekomme ist der von EU Export Abysse Corp xDD^.^
Zuletzt geändert: 24.01.2011 15:47:05



Von:    AkaiAmedama 24.01.2011 18:12
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
gott ich wünschte Mild Luffy und Ace würden endlich rauskommen, damit HobbySearch mein paket losschickt!! XD ich kanns kaum erwarten garp zu haben! die fotos von ihm sind jedenfalls sehr vielversprechend. :D

ich bin immer noch am überlegen, ob ich blackbeard nun nehme oder nicht .. hmmmm~



Von:   abgemeldet 24.01.2011 18:53
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Ich warte auch auf mild Ruffy und Ace^^
Ich hoffe aber das sie erst am 31.Januar kommen da ich sie jetzt noch nicht bezahlen kann xDD^^^
Ich bekomme ja erst die rechnung wenn sie eingetroffen sind^^



Von:    OnePunchLuffy 25.01.2011 14:13
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
@AkaiAmeda

Wenn du ihn nicht nimmst, nehm ich ihn XD. Ich hab die Pre-Order für Blackbeard verpasst T____T


und auf Luffy und Ace MILD warte ich auch schon. Glücklicherweise kommt er über cdJapan per EMS ^^ HIGHSPEED XD
Zuletzt geändert: 25.01.2011 14:14:48



Von:    AkaiAmedama 25.01.2011 20:12
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
jupp meine kommen auch mit EMS. ^^ hihi also dauerts dann nicht ganz so extrem lange. trotzdem ... T_T 'sch will meinen garp!

@NightmareLuffy
Ich glaub ich behalt meinen blackbeard. ^^ ... denk ich .. naja is ja nochn bissl zeit.



Von:   abgemeldet 25.01.2011 20:30
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Kauft ihr etwa alle Figuren?xDD
Blackbeard find ich hässlich und mag ihn nicht deshalb landet er bestimmt nicht in meiner Sammlung^_^XD
Garp ist für mich jetzt nicht so wichtig^^



Von:   abgemeldet 26.01.2011 11:21
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Nee, Blackbeard wuerde ich mir auch nicht in die Bude holen. Die Figur an sich sieht zwar super aus (also vom design, details etc. her, mein ich) aber ich mag Blackbeard einfach net <_<
Genauso wenig wird jemals ein Zorro in meinem Regal erscheinen. Von alle Strohhuetern ist er derjenige, den ich am wenigsten leiden kann.
Es gibt noch paar andere POPs, fuer die ich nichtmal 10Euro ausgeben wuerde (Garp und Whitebeard zaehlen dazu), weil ich die Characktere nicht mag oder schlichtweg nichts mit dennen anfangen kann.
...Aber dass ich find das ganz gut so. So kann man wenigstens 'etwas' seiner Kohle sparen ;)

Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen




Von:   abgemeldet 26.01.2011 12:52
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Man kann natürlich nicht jeden Charakter mögen^^Ich mag Brook wohl am wenigsten aus der Strohhutbande^^Was soll ich mit einem Skelett anfangen?xDD
Blackbeard,Whitebeard,Garp die kommen wohl nicht in mein Regal.Bei Marco muss ich noch überlegen.Da ich nicht so richtig auf dem neusten stand bei One Piece bin ,kenn ich ihn nicht wirklich.Hab ihn nur in Folge 484 gesehen.
Ich will mir noch unbedingt Rob Lucci zulegen^_^das ist wohl einer der wenigen Gegner die ich mag^^
Ich wollte mir auch noch Sir Crocodile zulegen aber der ist ausverkauft=/ Naja da spar ich geld^^

Mein Zorro Strong World vers.1 wurde verschickt^^Hoffe das er schon morgen ankommt=)



Zuletzt geändert: 26.01.2011 13:05:28



Von:    OnePunchLuffy 26.01.2011 20:59
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Ich kaufe von jedem One Piece Charakter eine Megahouse Figur. Nami wird wohl ne Ausnahme sein XD. Bin halt ein extremer One Piece Fan XD



Von:   abgemeldet 27.01.2011 11:38
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
> Ich kaufe von jedem One Piece Charakter eine Megahouse Figur. Nami wird wohl ne Ausnahme sein XD. Bin halt ein extremer One Piece Fan XD

Boah, du hast bestimmt 'ne riesen Anbauwand zur Verfuegung, oder wo lagerst du deine POPs?
Ich hab jetzt schon mit Platzmangel zu kaempfen...und ich hab bestimmt weitaus weniger Figuren als du ^^;
(ganz ehrlich, wenn's nach mir gaenge braeuchte Megahouse, nach Perona, keine PoPs mehr herstellen. Ich koennte sie mir nicht kaufen, weil ich einfach nicht weiss wohin damit XD)
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen




Von:    OnePunchLuffy 27.01.2011 12:21
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Wozu ein Schlafzimmer haben, was man nicht voll stellen kann? XDDD
Naja, ich leide auch ein wenig an Platzmangel. Vor allem, weil meine Figuren alle noch ungeöffnet sind. Bin noch am Überlegen wie ich Sie letzendlich in der ganzen Wohnung ausstelle XD

Und sag nicht sowas trauriges XDDD
Ich will, dass sie viel mehr machen, aber viele andere Figuren! Nicht ne Strong World Edition, die es nicht mal in Strong World zu sehen gab XD.
Immerhin musst du sie ja net kaufen *hehe*
Zuletzt geändert: 27.01.2011 12:24:33



Von:   abgemeldet 27.01.2011 14:36
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch Platzmangel und hab erst 3 P.O.Ps xDD^^^
Heute ist Zorro angekommen''freuuuz''^^

Die Strong World Editionen die es nicht im Film gab gibts im Nitendo DS Spiel wenn ich mich nicht täusche und ich finde sie hammer*_*Ace und Shanks werden gekauft^_^
Foto vom Spiel:[http://i46.tinypic.com/o738dg.png]
Kann auch eine fälschung sein^^aber egal XD^^




Von:    OnePunchLuffy 28.01.2011 11:25
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
ah cool. Kenn das Game gar net. Werd mal stöbern XD. Danke.

Ich wünsch dir dann also ne erfolgreiche Jagd nach Figuren oder eine schnelle Therapie gegen Geldinvestitionen in PVC XD oder besondere Form der Kunst XD



Von:    AkaiAmedama 28.01.2011 17:39
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
das cover vom nintendo ds spiel is keine fälschung. des artwork hat oda speziell für das spiel gemacht, deshalb kommen ja auch die SW POPs von shanks und ace. megahouse is halt ni blöd, die riechen womit sich geld machen lässt.

ich kaufe eigentlich fast alle POPs, nur ein paar wenige werden definitiv nie bei mir zu finden sein. naja .. eigentlich kann ich's nur von einem POP definitiv sagen .. das wäre dann vivi. ehrlich, da kann ich mir auch nen kaktus in die vitrine stelln, der hat mehr character. aber nun ja, geschmäcker sind ja zum glück verschieden. shanks hab ich auch nich, aber da eher, weil mir der NEO POP zu hässlich is und der SW POP einfach zu sinnlos. und so großartig bewegen tut mich shanks jetzt auch nicht. ace lass ich auch aus. der interessiert mich genauso wenig. mal davon abgesehen, dass megahouse sein gesicht irgendwie nie ordentlich hinbekommt. ansonstn ... kommt her ihr hübschen POPs. *__*



Von:   abgemeldet 28.01.2011 19:38
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Das nenn ich doch mal nen geilen Start in meine letzten Ferien, lil Ruffy und Ace draussen und müssen nur noch verschifft werden *gg*
Ace kommt in die Ecke und Ruffy stell ich dann mit den grinsenden Gesicht neben meine kleine Robin, die den Strohhut bekommt ^^



Von:    Jefferson 30.01.2011 09:35
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse euch dafür, dass ihr mir die yorokonde-Seite gelinkt habt. :'D Ich hab das nachts gelesen, ehe ich zur Arbeit bin und noch zu viel Geld am Monatsende übrig hatte. Argh. Jetzt hab ich Whitebeard vorbestellt.
Der könnte auch mal verschickt werden langsam. :/ Dauert das generell immer so lange?

Ich hoffe ja teilweise auch, dass immer keine neuen mehr rauskommen. Aber solange die Serie läuft, wirds wohl.

Zu dumm, dass ich einen so riesigen Narren an der Whitebeard-Bande gefressen habe. :'D Darum kam ich auch um Whitebeard nicht herum. Früher war er halt so da für mich. Aber nachdem man ihn so richtig in Aktion gesehen hat... aw.
...
ó___o Gäbe es Teach als... Teach und nicht als Blackbeard, würde ich ihn mir glatt holen. Aber als Blackbeard will ich ihn nicht. Ich würde ihn nur so wollen, wie er als Whitebeards Mitglied aussah. :'D Denn nachdem ich Vista gesehen hab... werd ich den mir auch noch irgendwann holen.
Aber Marco war einfach das Muss. <D Nur wegen ihm hab ich wieder angefangen zu kaufen. :/ Früher war er auch so ein Chara, mit dem ich nichts anfangen konnte und der mir egal war. :'D Aber nachdem ich ihn auch in Aktion gesehen habe. Argh. Ich glaube er ist einer meiner Lieblingscharaktere überhaupt. Wenn nicht sogar DER schlechthin. Ich kann kaum bis Mai warten. ;__; Und dann dauerts sicher, bis ich ihn kriege.


Ow - und die Figuren nicht auspacken? D: Das könnte ich nicht. Die stehen hier alle ausgepackt in meiner Glas-Vitrine. Ich ahb noch zwei Regalfächer voll Platz. Wobei das unterste, ganz große, reserviert ist für die Whitebeard Piraten. <3 Auch, wenn ich noch keinen davon habe.. kommt noch. ûu
Ҩ Zeit zum spielen! Ҩ



Von:    AkaiAmedama 30.01.2011 13:33
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
ok ... und ich hab mir grade nen hancock POP bestellt XD .. ja ... ich habs doch getan ... XD naja haha wat solls. XD

ich glaub ich werd sogar demnächst mal bei diesem yorokonde shop bestelln ... eigentlich is mir das immer zu teuer bei deutschen, aber es geht um jinbei XD der is überall teuer. sogar dort, wo die 40% rabatt auf den geben. aber det fischi muss so fett und schwer sein, dass des extrem viel versand kostet. wahrscheinlich werden die den deswegen auch nirgendwo los. ich mein, otacute is immer super von versandkosten, aber selbst bei denen bezahlste 43€ versand. XD bei dem guten müssten die 80% rabatt geben, damit sich das lohnt. ^^''



Von:    OnePunchLuffy 31.01.2011 19:05
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Denk daran, dass Yorokonde demnächst nur noch EU-Importe anbieten kann. Zumindest hat er mir das gesagt. Ich bin so froh, dass ich die versandfrei Aktion bei cdjapan ausnutzen konnte und Jinbe per EMS versandfrei bekommen hab XD

Luffy & Ace wurden gestern per EMS auch verschickt!!!! ENDLICH!!!



Von:    AkaiAmedama 31.01.2011 20:39
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
mit jinbei haste so recht. der versand kostet teilweise mehr als der POP an sich, aber da hatteste wohl doch echt viel glück. :)



Von:   abgemeldet 31.01.2011 21:04
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
h, die Shanks figur hole ich, denke ich^^
Sttrong world shanks, gibts aber erst ab juli
die sonnenbrille sieht aber etwas seltsam aus, steht ihm nich XD
Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Sucht ihn doch!



Von:   abgemeldet 01.02.2011 10:38
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Shanks Strong World erinnert mich an Matrix^_^keine ahnung wieso^^Die Sonnenbrille muss man ihm ja auch nicht anziehen^^
Zuletzt geändert: 01.02.2011 10:38:55



Von:    AkaiAmedama 01.02.2011 17:29
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
hab heute meinen hancock POP bekommen. :3 sehr schick. eigentlich wollt ich die ja nicht kaufen aber nun ja .. ich bin schwach .. XD



Von:   abgemeldet 01.02.2011 17:52
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
> hab heute meinen hancock POP bekommen. :3 sehr schick. eigentlich wollt ich die ja nicht kaufen aber nun ja .. ich bin schwach .. XD

wer ist das nicht...also von allen beteiligten dieses Threads, mein ich XD
Meine Mutter meinte uebrigens, dass Hancock die schoenste Figur von allen sei...schom krass dass von meiner Ma zu hoeren. Eigentlich verdreht sie immer die Augen wenn sie mein regal sieht ^^;
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen



Von:    OnePunchLuffy 03.02.2011 18:43
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Luffy&Ace sind in Frankfurt!!! hoffentlich sind sie morgen da! Hoffentlich!!!! EMS + DHL Express hilf mir! XD



Von:    fallenshadow 04.02.2011 12:48
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Ich habe meine Edward Newgate PoP Figur schon Anfang des Jahres bezahlt, gestern ist die Mail gekommen, dass die Figur für den Versand doch zu schwer ist und ich noch einmal 10 Dollar draufzahlen muss.

Dabei wird die Figur dann erst im Sommer zusammen mit PoP Marco und dem Brotherhood DX Set von Banpresto verschickt. Mal sehen, ob da dann alles glatt läuft.

Ich freue mich schon darauf, wenn PoP Ace endlich bei J-Stuff erscheint. Dann hole ich mir die Figur sofort.



Von:    Jefferson 04.02.2011 17:37
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Warum steht Whitebeard in manchen Shops schon als 'in stock' da, während er da, wo ich vorbestellt hab, noch immer auf Vorbestellung steht? :/ Man~ ich will ihn endlich haben. .__.
Ҩ Zeit zum spielen! Ҩ



Von:   abgemeldet 04.02.2011 21:15
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
> Warum steht Whitebeard in manchen Shops schon als 'in stock' da, während er da, wo ich vorbestellt hab, noch immer auf Vorbestellung steht? :/ Man~ ich will ihn endlich haben. .__.

Wo hast du bestellt?... ich tippe aber mal auf Yorokonde oder J-stuff,
Keine Ahnung woran es bei den beiden Shops liegt. Die 2te Version der SW Nami war dort auch noch lange als "Vorbestellung" markiert, wohingegen man sie bei anderen deutschen Haendlern (kingplayer.de zum Beispiel) bereits kaufen konnte...
Ich denke das wird bei Whitebeard auch so laufen. Bei Perona bin ich mir sicher, Kingplayer bekommt die wohl Ende Maerz und Yorokonde erst im Juni...

naja, abwarten und Tee trinken ^^
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen



Von:    Jefferson 06.02.2011 08:17
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
> Wo hast du bestellt?... ich tippe aber mal auf Yorokonde oder J-stuff.

Bei Yorokonde hab ich ihn bestellt, ja. :'D

> Keine Ahnung woran es bei den beiden Shops liegt. Die 2te Version der SW Nami war dort auch noch lange als "Vorbestellung" markiert, wohingegen man sie bei anderen deutschen Haendlern (kingplayer.de zum Beispiel) bereits kaufen konnte...
> Ich denke das wird bei Whitebeard auch so laufen. Bei Perona bin ich mir sicher, Kingplayer bekommt die wohl Ende Maerz und Yorokonde erst im Juni...
>
> naja, abwarten und Tee trinken ^^

Dabei bin ich in Punkto Geduld so unglaublich schlecht... X__x' Ich hätt ihn doch so unglaublich gern jetzt auf der Stelle. :'D
Ҩ Zeit zum spielen! Ҩ


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26



Zurück