Zum Inhalt der Seite

Thread: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sind da!

Eröffnet am: 27.10.2006 15:19
Letzte Reaktion: 07.07.2009 14:13
Beiträge: 1452
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...49]
/ 49


Von:    -Kiara 18.02.2008 21:02
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> Der war aber fast 1zu1 übersetzt. Nur das man aus "am Ende der Welt" "über den Wolken" gemacht hat. Sonst find' ich den Text ok.

Ja, dieses "über den Wolken" hat mich eben gestört. Ansonsten wars richtig.

> Was mich aber gestört hat (seit dem ich dieses Opening zum 1. mal auf japanisch gehört habe) bei "Ins Licht", war dieses "Reichtum, Macht und Ruhm" Gelabber. Im japanischen sagt Gold Roger was anderes.

Was sagte er denn da im original? Kam mir auch komisch vor, dass im nächsten Opening der selbe Text (vermutlich die selbe Audiospur) verwendet wurde.

To see the world in a grain of sand
or a heaven in a wild flower
hold infinity in the palm of your hand
and eternity in a hour



Von:    MugiwaraPirate 18.02.2008 21:12
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> Was sagte er denn da im original? Kam mir auch komisch vor, dass im nächsten Opening der selbe Text (vermutlich die selbe Audiospur) verwendet wurde.

Er sagte sowas in der Art (ziemlich frei übersetzt):
"Die Welt ... Ja! Erstrebende Freiheit und deine Welt wird genau vor deinen Augen ausgestreckt sein. Wenn die endlosen Träume deine Geister führen, überwinde es! Trage deine Überzeugung hinter deiner Flagge!"

Sowas in der Art. Aufjedenfall nicht "Reichtum, Macht und Ruhm...". ^^


EDIT: RTL2 wird die Filler folgen zeigen! Auf Pokito.de kann man die Inhaltsangabe von Folge 279 sehen, "Ruffy und Shanks"! Jetzt bin ich erst recht gespannt wie sie das alles machen und so ... wir können gespannt sein!!!
Zuletzt geändert: 19.02.2008 19:46:54



Von:    -Kiara 19.02.2008 20:57
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> > Was sagte er denn da im original? Kam mir auch komisch vor, dass im nächsten Opening der selbe Text (vermutlich die selbe Audiospur) verwendet wurde.
>
> Er sagte sowas in der Art (ziemlich frei übersetzt):
> "Die Welt ... Ja! Erstrebende Freiheit und deine Welt wird genau vor deinen Augen ausgestreckt sein. Wenn die endlosen Träume deine Geister führen, überwinde es! Trage deine Überzeugung hinter deiner Flagge!"

Interessant! Da wird einem ja wärmer ums Herz, als bei dem viel zu lang gesendetem Reichtum, Macht und Ruhm

> EDIT: RTL2 wird die Filler folgen zeigen! Auf Pokito.de kann man die Inhaltsangabe von Folge 279 sehen, "Ruffy und Shanks"! Jetzt bin ich erst recht gespannt wie sie das alles machen und so ... wir können gespannt sein!!!

*inne Ecke geh und Kreise auf den Boden mal*
na ja... trotzdem Shanks... *sich tröst* *dann mal auf Opening und Omake hoff*

Wieso hatten die eigentlich damals "die Legende" musiziert und später "Believe" ausgelassen?
To see the world in a grain of sand
or a heaven in a wild flower
hold infinity in the palm of your hand
and eternity in a hour



Von:    MugiwaraPirate 19.02.2008 21:26
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> > Er sagte sowas in der Art (ziemlich frei übersetzt):
> > "Die Welt ... Ja! Erstrebende Freiheit und deine Welt wird genau vor deinen Augen ausgestreckt sein. Wenn die endlosen Träume deine Geister führen, überwinde es! Trage deine Überzeugung hinter deiner Flagge!"
>
> Interessant! Da wird einem ja wärmer ums Herz, als bei dem viel zu lang gesendetem Reichtum, Macht und Ruhm

Finde ich auch. Und die Amerikaner haben auch diesesn Satz in ihrem 3. Opening "toward the light" (was sich übrigens sehr gut anhört ^^).

> *inne Ecke geh und Kreise auf den Boden mal*
> na ja... trotzdem Shanks... *sich tröst* *dann mal auf Opening und Omake hoff*

Die müssen aufjedenfall was mit dem Video machen. Sonst sind da ein paar Sekunden zuviel. xD *mit hoff*

> Wieso hatten die eigentlich damals "die Legende" musiziert und später "Believe" ausgelassen?

Da müsste ich jetzt lügen..^^ Ich meine aber, weil RTL2 oder sonst wer (keine Ahnung) meinte, dass One Piece kein großer Erfolg werden würde in Deutschland. Aber 100% sicher bin ich mir nicht.
Aber vielleicht kann uns der gute Kaizoku-no-Mugiwara eine Antwort drauf geben, der weis ja somanches. :)

Ich persönlich finde es schade, dass sie damals kein "Believe" produziert haben, weil es mir bestimmt 1000mal besser gefallen hätte als das originale aus Japan. Woooah wenn ich es schon höre..xD




Von:    -Kiara 19.02.2008 21:58
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> Finde ich auch. Und die Amerikaner haben auch diesesn Satz in ihrem 3. Opening "toward the light" (was sich übrigens sehr gut anhört ^^).

Stimmt, und das haben die sich auch verdient. ^^ *Amis patt*

> Da müsste ich jetzt lügen..^^ Ich meine aber, weil RTL2 oder sonst wer (keine Ahnung) meinte, dass One Piece kein großer Erfolg werden würde in Deutschland. Aber 100% sicher bin ich mir nicht.
> Aber vielleicht kann uns der gute Kaizoku-no-Mugiwara eine Antwort drauf geben, der weis ja somanches. :)

Klingt komisch; wäre ein seltsamer Grund.
*Kaizoku-no-Mugiwara anschau*
To see the world in a grain of sand
or a heaven in a wild flower
hold infinity in the palm of your hand
and eternity in a hour



Von:   abgemeldet 19.02.2008 23:54
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> > Wieso hatten die eigentlich damals "die Legende" musiziert und später "Believe" ausgelassen?
>
> Da müsste ich jetzt lügen..^^ Ich meine aber, weil RTL2 oder sonst wer (keine Ahnung) meinte, dass One Piece kein großer Erfolg werden würde in Deutschland. Aber 100% sicher bin ich mir nicht.
> Aber vielleicht kann uns der gute Kaizoku-no-Mugiwara eine Antwort drauf geben, der weis ja somanches. :)

Äh... Hmpf - ehrlich? Keine Ahnung... ^^'

Nein im Ernst: Das erste Opening war schon komplett neu komponiert - und die Animation vom zweiten Opening ist denke ich für das deutsche Normalpublikum denke ich auch etwas seltsam, vor allem in dem Punkt, wenn Ruffys Bande ins Bild springt und da "herumhampelt"... Wenn es da einen wirklichen Grund neben dem "ist uns egal, was da läuft, solange es Zuschauer und Kohle einbringt", dann IMO wahrscheinlich den.

> Ich persönlich finde es schade, dass sie damals kein "Believe" produziert haben, weil es mir bestimmt 1000mal besser gefallen hätte als das originale aus Japan. Woooah wenn ich es schon höre..xD

Im Prinzip gibt es einen Song auf der deutschen "Soundtrack"-CD, der auf die Opening-Animation ganz gut passt: Du wirst niemals untergehen (obwohl das auch ganz gut zu dem zweiten Ending passt). Da gab's mal ein Youtube-Video - ich such's grade mal. Das lässt meiner Meinung nach schon zumindest mal die Spekulation zu, dass RTL2 und Toyco/Andy Knote zumindest mal überlegt haben, es zu zeigen.
Zuletzt geändert: 19.02.2008 23:58:04



Von:    MugiwaraPirate 20.02.2008 10:27
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> Äh... Hmpf - ehrlich? Keine Ahnung... ^^'
>
> Nein im Ernst: Das erste Opening war schon komplett neu komponiert - und die Animation vom zweiten Opening ist denke ich für das deutsche Normalpublikum denke ich auch etwas seltsam, vor allem in dem Punkt, wenn Ruffys Bande ins Bild springt und da "herumhampelt"... Wenn es da einen wirklichen Grund neben dem "ist uns egal, was da läuft, solange es Zuschauer und Kohle einbringt", dann IMO wahrscheinlich den.

Meinst du diese Szene wo Zorro mit seinem Schwert rumfuchtelt, Nami mit ihrem Stock, Lysop der eine 180° Drehung macht, Sanji der seine Tritte demonstriert und Ruffy der seine Gum Gum Power zeigt?
Ich danke dir dennoch für deine Antwort! ^^

> Im Prinzip gibt es einen Song auf der deutschen "Soundtrack"-CD, der auf die Opening-Animation ganz gut passt: Du wirst niemals untergehen (obwohl das auch ganz gut zu dem zweiten Ending passt). Da gab's mal ein Youtube-Video - ich such's grade mal. Das lässt meiner Meinung nach schon zumindest mal die Spekulation zu, dass RTL2 und Toyco/Andy Knote zumindest mal überlegt haben, es zu zeigen.

Ach, das meinst du. Das Lied passt wirklich gut zum 2. Opener und es gefällt mir auch 1000mal besser als das originale. Obwohl man ja sagen muss, dass bei diesem Song an manchen Szenen der "Schwung" fehlt. Dennoch hört es sich gut an.
Und wie gesagt, ich finde es schade das dieses Opening nicht gezeigt wurde.




Von:   abgemeldet 20.02.2008 15:07
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> Meinst du diese Szene wo Zorro mit seinem Schwert rumfuchtelt, Nami mit ihrem Stock, Lysop der eine 180° Drehung macht, Sanji der seine Tritte demonstriert und Ruffy der seine Gum Gum Power zeigt?

Exakt die - die ist wirklich ein bisschen ... naja, "gaga" meiner Meinung nach, besonders weil im Hintergrund dieses Mosaik-Pattern aus den ganzen bisher gezeigten Szenen abläuft... Da hat man etwas zu sehr in den Effektetopf gegriffen.

> Ich danke dir dennoch für deine Antwort! ^^

Bitte, bitte. ^^

> Ach, das meinst du. Das Lied passt wirklich gut zum 2. Opener und es gefällt mir auch 1000mal besser als das originale. Obwohl man ja sagen muss, dass bei diesem Song an manchen Szenen der "Schwung" fehlt. Dennoch hört es sich gut an.

Ja, in der Fassung ist der Song "einfach nur" zum Opening abgespielt. Normalerweise werden die CD-/Album-Versionen der Songs für die Opening-Animation noch einmal zugeschnitten - ist ja bei den japanischen nicht anders - so dass ich denke, dass da sicherlich noch etwas herauszuholen (gewesen) wäre.

Mal schauen, ich arbeite mich momentan in eine Demo von Sony Vegas ein - eventuell bring' ich da was zu stande und stell's bei veoh oder YouTube ein. ^^

> Und wie gesagt, ich finde es schade das dieses Opening nicht gezeigt wurde.

*pat*pat*pat*pat*



Von:    Rabenkralle 21.02.2008 23:48
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich auch schon riesig auf die neuen Folgen. Aber meine größte Sorge ist ja immer noch, dass die dann genauso wie Naruto verunstaltet werden.
Immerhin hat sich RTL2 bei den Water 7 Folgen immer noch um einiges besser angestellt als bei Naruto. (Find ich zumindest, auch wenn es da auch schon ein paar auffällige Cuts zum Ende hin gab. Erschießt mich nicht, falls mir irgendwas entgangen ist. Einfach schon zu lange her, dass ich das gesehen hab ...^^°)
Und wenn dann noch ein paar nette Dialogzensuren dazu kommen: Gute Nacht. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. In einem Monat wissen wir mehr.

Das zweite Opening "believe" find ich im Original auch nicht besonders. Als ich das das erste Mal gehört hab, dachte ich nur: "Gott sei Dank haben die das hierzulande ausgelassen."
Eben hab ich mir aber das oben genannte Video angesehen und das fand ich widerum wirklich gut. Eigentlich schade, dass RTL2 das nicht gezeigt hat. Ist wirklich um Klassen besser als das japanische Original.^^
~ Ars longa vita brevis ~
~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~



Von:    veritas 22.02.2008 08:20
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Da ich selbst ja schon (wie viele andere hier sicher auch) schon die Water-7 bzw CP9 Folgen gesehen fürchte ich echt um die Qualität bzw den Inhalt der Folgen...

Mein schlimmster Alptraum wurde ja wahr als die damals DBGT so zerhackt haben das die Serie im Grunde von Anfang an ein Fall für die Tonne waren...

und wenn ich mir bei CP9 überlege was da alles gemacht, gezeigt und gesagt wurde... und erst die aktuellen Folgen mit dem Skelett... weia



Von:   abgemeldet 22.02.2008 08:54
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> Mein schlimmster Alptraum wurde ja wahr als die damals DBGT so zerhackt haben das die Serie im Grunde von Anfang an ein Fall für die Tonne waren...

Dafür gibt es nun wirklich gar keinen Grund zur Sorge... Vor allem weil DBGT wahrhaft Müll ist.

> und wenn ich mir bei CP9 überlege was da alles gemacht, gezeigt und gesagt wurde... und erst die aktuellen Folgen mit dem Skelett... weia

Das dauert doch noch... Die sind gar nicht im aktuellen Kontingent mit drin.



Von:    Rabenkralle 22.02.2008 13:45
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
>Dafür gibt es nun wirklich gar keinen Grund zur Sorge... Vor allem weil DBGT wahrhaft Müll ist.

Na, das ist aber wirklich geschmackssache. Ich mochte GT sehr gerne - allerdings nur im japanischen Original. Die ersten 15 Folgen auf Deutsch waren auch noch ansehnlich, alles, was danach kam, konnte man knicken. Egal. Das hat in diesem Thread eh absolut nichts zu suchen.

>Das dauert doch noch... Die sind gar nicht im aktuellen Kontingent mit drin.

Und wenn, dann ist da sowieso die Frage, ob das überhaupt jemals hier gezeigt wird. Wer weiß, wie spießig RTL2 bis dahin noch wird. Denen trau ich echt alles zu.
Im besten Fall wird das Skelett mit Leuchtfarbe übermalt! XD
~ Ars longa vita brevis ~
~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~



Von:    MugiwaraPirate 22.02.2008 17:07
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
@ Rabenkralle
Meinst du etwa, dass RTL2
Spoiler
Brook
wegretuschieren will?



Von:   abgemeldet 22.02.2008 17:36
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> >Dafür gibt es nun wirklich gar keinen Grund zur Sorge... Vor allem weil DBGT wahrhaft Müll ist.
>
> Na, das ist aber wirklich geschmackssache. Ich mochte GT sehr gerne - allerdings nur im japanischen Original.

Dragonbal GT ist und bleibt Müll, weil es nur kommerzielles Fanfiction war. Toriyama hatte nichts mehr damit zu tun.

> Und wenn, dann ist da sowieso die Frage, ob das überhaupt jemals hier gezeigt wird. Wer weiß, wie spießig RTL2 bis dahin noch wird. Denen trau ich echt alles zu.

Es kann sich aber auch genau in die andere Richtung entwickeln - also ist es JETZT absolut unnötig darüber zu brabbeln und schon vorab Panik zu schieben.



Von:    MugiwaraPirate 22.02.2008 18:34
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Edit
----

Jetzt kommen erstmal die Enies Lobby Folgen und auf die freue ich mich schon wie ein kleines Sahnehäufchen. :D

Aber sagt mal, bei Folge 263 wird eigendlich im japanischen noch einmal Kokoro no Chizu als Opener gezeigt... denkt ihr die werden sofort "Die Reise beginnt" als Opening freisetzen?
Zuletzt geändert: 22.02.2008 18:35:15



Von:    Rabenkralle 22.02.2008 18:42
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
@Mugiwara-no-Naruto:
So dumm, wie die bei RTL2 sind, würde mich das jedenfalls nicht überraschen. Aber eigentlich war das auch nur ´n Witz.^^°


>Dragonball GT ist und bleibt Müll, weil es nur kommerzielles Fanfiction war. Toriyama hatte nichts mehr damit zu tun.

Mir doch egal, was du davon hältst. Toriyama hat das ja immerhin noch abgesegnet. Und selbst wenn es nur Kommerz war, so scheiße fand ichs trotzdem nicht. Für mich gibt es immer noch Anime, die schlechter sind. Wie schon gesagt: Alles eine Frage des Geschmacks. Aber nur weil du es total scheiße fandest, müssen das nicht automatisch alle so finden. Thema Ende.

>Es kann sich aber auch genau in die andere Richtung entwickeln - also ist es JETZT absolut unnötig darüber zu brabbeln und schon vorab Panik zu schieben.

Klar. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass RTL2 sich bessern wird?
~ Ars longa vita brevis ~
~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~



Von:   abgemeldet 22.02.2008 19:02
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> @Mugiwara-no-Naruto:
> So dumm, wie die bei RTL2 sind, würde mich das jedenfalls nicht überraschen. Aber eigentlich war das auch nur ´n Witz.^^°
>
>
> >Dragonball GT ist und bleibt Müll, weil es nur kommerzielles Fanfiction war. Toriyama hatte nichts mehr damit zu tun.
>
> Mir doch egal, was du davon hältst. Toriyama hat das ja immerhin noch abgesegnet. Und selbst wenn es nur Kommerz war, so scheiße fand ichs trotzdem nicht. Für mich gibt es immer noch Anime, die schlechter sind. Wie schon gesagt: Alles eine Frage des Geschmacks. Aber nur weil du es total scheiße fandest, müssen das nicht automatisch alle so finden. Thema Ende.

Ich habe nicht gesagt, dass es Scheiße war, sondern dass es Müll war. Da besteht ein Unterschied, ob du's glaubst oder nicht: "Müll" hat immer noch seinen gewissen Charme, heißt: Irgendwas lässt sich daraus noch immer basteln, selbst wenn es ein schnöder Eromanga ist. "Scheiße" spült man am besten nur das Klo runter und verschwendet keine weiteren Gedanken daran. Ist mir auch egal, ob du da keinen Unterschied siehst: Ich tu's - "Thema Ende".

> >Es kann sich aber auch genau in die andere Richtung entwickeln - also ist es JETZT absolut unnötig darüber zu brabbeln und schon vorab Panik zu schieben.
>
> Klar. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
> Aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass RTL2 sich bessern wird?

"Thema Ende": Es ist sinnlos schon jetzt darüber zu schwadronieren, was erst in frühestens einem Jahr in Punkto Programmplanung in Betracht gezogen wird und wie die Zensurstandards dann sind.

An einem solchen unsinnigen Herumgebashe werde ich mich nicht beteiligen.



Von:   abgemeldet 23.02.2008 17:39
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
also... ich kann nur eines sagen.. ich freu mich schon auf die neuen folgen von op xD ... (obwohl ich sie eh scho alle gesehn hab , aba egal xDDDDD *nicht weitersag* ....
warum ist es wenn ein Mann einen anderen auf einen Schlachtfeld tötet eine Heldentat, und wenn er es aus Leidenschaft tut ist es Mord?!




Von:   abgemeldet 26.02.2008 17:15
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
So! Der erste, meiner Meinung nach SEHR vielversprechende Trailer lief vor Naruto:

- Schnitt des Trailers war okay - zeigte aber keine neuen Charaktere, eigentlich keine außer der Strohhutbande + mindestens eine kleine aus dem letzten Opening.
- Seitenverhältnis des Trailers hatte eine Art Mischverhältnis zwischen 16:9 und 4:3.
- Anriss der Handlung war korrekt wiedergegeben und verriet nicht zu viel.

Der 11. März ist nun also auch offiziell.



Von:   abgemeldet 27.02.2008 11:42
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> Wieso hatten die eigentlich damals "die Legende" musiziert und später "Believe" ausgelassen?

Ich hab mal gehört, dass RTL2 (oder sonst wer von denen) das 2. Intro einfach verpasst hätten... -.-


> So! Der erste, meiner Meinung nach SEHR vielversprechende Trailer lief vor Naruto

Den muss ich sehen!! Da schalt ich heute doch gleich mal kurz vor Naruto den Fernseher ein! XDD
One Piece is cool!!
One Piece forever!!! *yeah*

nGame | Das Naruto-Browsergame
Zuletzt geändert: 27.02.2008 11:45:04



Von:    MugiwaraPirate 27.02.2008 16:12
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> So! Der erste, meiner Meinung nach SEHR vielversprechende Trailer lief vor Naruto:
>
> - Schnitt des Trailers war okay - zeigte aber keine neuen Charaktere, eigentlich keine außer der Strohhutbande + mindestens eine kleine aus dem letzten Opening.
> - Seitenverhältnis des Trailers hatte eine Art Mischverhältnis zwischen 16:9 und 4:3.
> - Anriss der Handlung war korrekt wiedergegeben und verriet nicht zu viel.
>
> Der 11. März ist nun also auch offiziell.

Schade, ich habe jetzt sogar bis nach Naruto gewartet, aber der Trailer kam nicht. :(

Egal! Seit gestern gibt es weitere Episodeninhaltsangaben auf pokito.tv und wenn man auf manchen Episoden klickt kann man ein paar neue Screenshots sehen (für jede Episode ein Bild).

Aww, ich zähle schon am Kalender die Tage ab, bis One Piece wieder anfängt!!

Edit: LOL? Was war da mit Tele5 los?
Wer das liest, liest meine Signatur.
Zuletzt geändert: 27.02.2008 16:36:10



Von:   abgemeldet 28.02.2008 10:44
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> Schade, ich habe jetzt sogar bis nach Naruto gewartet, aber der Trailer kam nicht. :(
Ging mir genauso! Na ja, vielleicht kommts heute.. ^^/)

> Edit: LOL? Was war da mit Tele5 los?
Was war denn da?? Störung? Habs nicht gesehen, interessiert mich aber! X3 Bei One Piece darf keine Störung vorkommen!!! XDD
One Piece is cool!!
One Piece forever!!! *yeah*

nGame | Das Naruto-Browsergame



Von:    MugiwaraPirate 28.02.2008 13:17
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> > Edit: LOL? Was war da mit Tele5 los?
> Was war denn da?? Störung? Habs nicht gesehen, interessiert mich aber! X3 Bei One Piece darf keine Störung vorkommen!!! XDD

Ja, so um 16:30 sah man die Vorschau auf die nächste Folge ("Die Wahrheit über Upper Yard") bevor die Folge davor überhaupt erstmal anfing.

Das lustige war auch, dass ich zum ersten mal den Schriftzug in diesem weiß/beige sah und nicht in diesem blau. Stellt sich die Frage, wieso man sich dann doch fürs blau entschieden hat.
Aber ist im Grunde genommen auch egal. Hauptsache danach kam One Piece wie gewohnt. ^^
Wer das liest, liest meine Signatur.



Von:   abgemeldet 28.02.2008 20:35
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war die Störung auch.
Ich war auch froh das nach One Piece kam wie gewohnt.




Von:    MugiwaraPirate 03.03.2008 16:53
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Achja, war jemand am Wochenende auf dieser Naruto Meisterschaft? Da sollten doch neue One Piece Folgen laufen ... weis jemand was da so abging? ^^
Wer das liest, liest meine Signatur.



Von:   abgemeldet 04.03.2008 01:01
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Was für ne Naruto Meisterschaft?? xD
Wo war die denn??



Von:    MugiwaraPirate 04.03.2008 15:08
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Holy Fucking Shit! xDDD POKITO!!
Hat Chopper eine neue Stimme? o.O

Edit: Die haben sogar die Infoboxen! xD editediteditedit
Wer das liest, liest meine Signatur.
Zuletzt geändert: 04.03.2008 15:18:14



Von:   abgemeldet 04.03.2008 15:12
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> Holy Fucking Shit! xDDD POKITO!!
> Hat Chopper eine neue Stimme? o.O

Sieht offenbar ganz so aus... ~_~ Und die Musik fand ich auch etwas sehr leise abgemischt: Im Original kommt die viel bombastischer rüber, als Enies Lobby hinter dem Tor gezeigt wird.

Die Sendung wird wohl später unter http://www.pokito.tv/13677.html zu sehen sein, wenn man die verpasst (hat).

Edit: Nein, die 300 Millionen hat er doch erst NACH Enies Lobby! ;P
Zuletzt geändert: 04.03.2008 15:15:19



Von:    MugiwaraPirate 04.03.2008 15:15
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> > Holy Fucking Shit! xDDD POKITO!!
> > Hat Chopper eine neue Stimme? o.O
>
> Sieht offenbar ganz so aus... ~_~

Jetzt bricht bestimmt eine Massenhysterie aus. XD Oh mann, wie konnten die nur? Ich dachte, Kater Gombe wäre das der am Anfang so schreit. ^^ Doch dann die Szene mit Sogeking ... Aua aua

> Die Sendung wird wohl später unter http://www.pokito.tv/13677.html zu sehen sein, wenn man die verpasst (hat).

Ich schaue mir sie nochmal an, das muss ich nomma hören!

> Edit: Nein, die 300 Millionen hat er doch erst NACH Enies Lobby! ;P

Edit: Achja, son Käse. Ich schiebs mal darauf, weil ich schon etwas weiter bin. xD"

> Und die Musik fand ich auch etwas sehr leise abgemischt: Im Original kommt die viel bombastischer rüber, als Enies Lobby hinter dem Tor gezeigt wird.

Edit nr 2: Das ist mir auch sofort aufgefallen, weil ich diese Szene echt geilo finde! Aber immerhin haben sie ... nein, das wäre zuviel TV Bash...
Wer das liest, liest meine Signatur.
Zuletzt geändert: 04.03.2008 15:20:01



Von:    Gray 04.03.2008 15:21
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Das mit der neuen Stimme von Chopper ist mir auch sofort aufgefallen. Aber man konnte noch zu wenig hören um zu beurteilen ob sie gut passt. Wird halt am Anfang ungewohnt sein.

Das mit den 100 Millionen Berry stimmte schon.^^
Fairy Tail Zitat: :D
Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey!
Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever.
Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh*


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...49]
/ 49



Zurück