Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Staffel 7 auf Tele 5

Eröffnet am: 10.08.2009 23:26
Letzte Reaktion: 26.01.2012 01:30
Beiträge: 1099
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37


Von:    Toshi 23.02.2010 17:35
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Besonders sind mir Laws und Bonney Stimmen aufgefallen. Die fand ich so schrecklich .___. Bonney könnt ein klein wenig weiblicher klingen, finde ich. An Law müsste ich mich, wie bei Brook, gewöhnen, dann ginge es, denke ich..
Und Kid.. njah. Ohne Worte.. u_u
Why do people kill people to show people that to kill people - is bad?

Ich liebe dich, großer Bruder.



Von:    Jefferson 23.02.2010 17:45
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Ja, Bonney fand ich auch hätte weiblicher klingen können. X_x Sie klang schon sehr nach einem Mannsweib, irgendwie. Klar... sie wirkt jetzt mit ihrem Essverhalten nicht so weiblich, aber trotzdem. X__x

Und an Law... ne... bei mir hilft da glaub ich auch keine Gewöhnungsphase. ^^; Wäre zu schön... .__. Ist aber auch wirklich ärgerlich. Dass sie ausgerechnet meinen Lieblingschara so in den Sand gesetzt haben. XD'

Aber ich bin ja schon glücklich drüber, dass sie die Namen fast alle so richtig ausgesprochen haben. ^^
If you try to order me around one more time, I'll take you out first, Eustass.

- Trafalgar Law [One Piece]




Von:    Fascination 23.02.2010 18:03
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Jaa, wenigstens etwas :D
Aber die Stimmen haben wirklich sogut wie alle nicht gepasst T______T
Irgendwie klangen viele, wie alte Knacker :D Kam mir zumindest so vor >____<

Naja, wir werden uns dran gewöhnen. :D
(◕.◕)
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3




Von:    Kaschra 23.02.2010 18:08
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Shakkis Stimme fand ich sehr gut gewählt :D

Aber die anderen? :/
Eher nicht! XD

Besonders Bonneys und Law Stimme mag ich nicht >.< Laws hab ich mir nicht so dunkel vorgestellt, und Bonneys halt etwas weiblicher.
Toll, warum ausgerechnet meine Lieblinge! >.< XDD
Old Man, all you guys and Luffy. Even though I've been a good for nothing for my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me,...Thank you so much!!! (Ace, Chapter 574)



Von:    Mugiwara-no-Mivi 23.02.2010 18:10
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Mir war klar, dass bei den Supernova bekannte Stimmen kommen werden...aber für Kid hätte ich mir den Sprecher von Bellamy gewünscht...der hatte dieses Hinterhältige.
Bei Law konnte ich mir keinen vorstellen um ehrlich zu sein, aber die Stimme...zu tief mMn

wie gesagt Bonneys Stimme find ich toll, kommt gut ans Original ran
Spoiler
frag mich wie sie klingen wird, wenn sie sich zum Kind verwandelt XD


aber grade Law und Kid, die mMn die markantesten untern den SN sind...naja...

Spoiler
für Rayleigh wünsch ich mir die Stimme von Kobra XD, auf Kizaru bin ich auch gespannt

Zuletzt geändert: 23.02.2010 18:12:26



Von:    Eneru 23.02.2010 18:26
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Die Folge von heute war ja was,diese ganzen meistgesuchten Piraten oder Supernova genannt auf einer Insel.Die Kerle sind ja schräg und cool irgendwie
Komm zu uns ! Comicclub

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!

neu



Von:    Agalstra 23.02.2010 20:09
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Also die Stimmen von den Supernovaen fand ich größtenteils eigentlich in Ordnung.
Mit Kid gebe ich euch Recht. Der müsste Hinterhältiger und hämischer klingen als Viper oder Ao Kiji.

Das schlimmste war wohl Law.
Ich weiß nicht wer es kennt, aber auf Youtube gibt es einen Sabaody-Trailer, wo Law die Stimme von Ace aus dem Alabaster Arc hat. Die fand ich eigentlich sehr passend.
Na ja, gewöhnungssache.
Mal sehen wie Gelber Affe umgesetzt wird^^

Sonst war die Folge aber erwartungsgemäß Super.
Traurige Nachricht:
Nur noch 8 Deutsche Folgen (vorerst) *sniff*



Von:   abgemeldet 23.02.2010 23:17
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Nee, also die von Law...ich hätte dann doch eher für ihn von Ace den Sprecher genommen, wenn ich ehrlich bin
Und Capone hätte mehr Mafiosi-Mäßig rüber kommen können, so mit akzent



Von:   abgemeldet 24.02.2010 16:10
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Naja eigentlich find ich, dass die Stimmen gut getroffen sind.....

wäre da nicht ein aber xDDD
Die von Law geht ja mal gar nicht und das Kid die Stimme von Blaufassan hat ist auch wenig idiotisch, wenn ihr mich fragt.....
Doch die anderen hatten eigentlich eine ganz nette stimme verpasst bekommen.....obwohl apoo für mich anders hätte klingen sollen...mehr verspielter oder so....

Aber sonst ist es voll cool, dass die 9 jetzt auch endlich zu sehen sind^^
Mein Käptn wird eines Tages König der Piraten!
Mit meinen Wachskräften werde ich ihm zur Seite stehen und den legendären Schatz finden.
Einmal ein Raven Guard immer ein Raven Guard.

Das L in Lüge ist das L in Lysop



Von:    Mugiwara-no-Mivi 24.02.2010 17:08
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
O.O also das ging ja heute mal gar nicht...sie haben extrem viel herausgeschnitten...das kenn ich von TELE 5 gar nicht...heute muss ich mich echt beschweren...
man versteh gar nicht, warum der Kerl ins Krankenhaus muss...
ganz großes Minus heute...
das muss nun wirklich nicht sein



Von:   abgemeldet 24.02.2010 17:13
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Also das habe ich auch grad gedacht o.o
Ich dacht eben noch, dass da noch diese Szene kommen muss da mit dem Mann, der ja seine Freundin beschützen will oder so ähnlich, habs leider nich mehr ganz so gut n Erinnerung.

Und auf einmal hebt Zoro den Mann auf und will den ins Krankenhaus bringen xD
Also ich find das is diesmal nich klar, wie sich der Mann verletzt haben soll o.o


"Auch für mich gibt es Nächte, in denen mir der Tod lieber wäre als all die Angst."



Von:    Irenia 24.02.2010 17:15
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Ich fand das heute wirklich extrem. Was ist los mit euch, tele5?
Soviel geschnitten... sie hätten das ja zumindest noch bis kurz vor dem schuss zeigen können..
Einfach schrecklich..
Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life



Von:    Lulafia 24.02.2010 17:18
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Hab ich auch gemerkt, ich war wirklich verwundert das sie das geschnitten haben.
Bonneys Stimme fand ich etwas zu ähm wie soll man das sagen.
Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel
Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels
Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen
Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen




Von:   abgemeldet 24.02.2010 17:25
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Oh maaan, was war denn heute los?? O__o Ich glaub ich übertreibe nicht, wenn ich jetzt sag, dass Tele 5 heut vom Niveau nicht besser war, als RTL 2. Manno, die ganze Wut auf diesen Fettsack war futsch. Man spürte da gar keinen Zorn mehr, als Zorro ihn angegriffen hat. Und was mir auch auf den Keks geht, ist das Format der Folgen. Man sieht die ganze Szene gar nicht! :(

Zuletzt geändert: 24.02.2010 17:29:29



Von:    Mugiwara-no-Mivi 24.02.2010 17:41
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Das man die Szene schneiden musste, stand für mich schon fest, aber nicht auf diese Weise...
Ich hätte auf jeden Fall Verständnis gehabt, wenn sie das geschnitten hätten wo Carlos (der Aristokrat) die beiden Männer er-/bzw. niederschießt aber komplett?

Spoiler
ich hoffe sie schneiden die Szene bei der Auktion in der Okta angeschossen wird nicht so arg, immerhin ist daqs der Grund warum Ruffy Carlos niederschlägt




Von:    Hazel-rah 24.02.2010 17:43
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben.
Wie alle anderen schon angemerkt haben, war das heute ein bissle viel mit der Schere. Man könnte glatt meinen, ein Schnittbearbeiter von RTL2 musst einspringen.
Bisher hat sich Tele5 wirklich Mühe gegeben auch mit den härtesten Szenen. Diese war es auch, aber da hätte man doch sicherlich noch eine andere Möglichkeit gefunden, dass der Zuschauer zumindest den letzten Teil wieder versteht.
Ich hoffe, dass für die restlichen Folgen jetzt alles wie gehabt abläuft und das heute die berühmte Ausnahme war o.O



Von:    Twister 24.02.2010 17:49
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
> Oh maaan, was war denn heute los?? O__o Ich glaub ich übertreibe nicht, wenn ich jetzt sag, dass Tele 5 heut vom Niveau nicht besser war, als RTL 2. Manno, die ganze Wut auf diesen Fettsack war futsch. Man spürte da gar keinen Zorn mehr, als Zorro ihn angegriffen hat. Und was mir auch auf den Keks geht, ist das Format der Folgen. Man sieht die ganze Szene gar nicht! :(
>

Heute war die Zensur extrem das stimmt, im Orginal wollte der fette Tenryubito doch ein Mädel zu seiner Sklavin machen. Dann mischte sich deren Verlobter ein und wurde prompt niedergeschossen, das fehlte alles!
Die Entführung von Kamy wurde doch auch ned ganz gezeigt, und ganz am Anfang...
Nja jedenfalls war das nicht grade schön bei derartiger Zensur kommen Erinnerungen hoch an ned soo gute RTL 2 Zeiten xD
Aber das hatte ich fast schon vermutet, das bei den grausamen und menschenverachtenden Tenryubito einiges gekürzt würde.
Aber die 11 Supernovas haben endlich ihren Auftritt!!!!!
Da fällt mir ein wusste Zorro eigentlich das wenn er einen von diesen Tenryubitos angreift bald drauf ein Admiral hier eintrifft?
Die Szene mit Jewelry Boney war auch klasse die scheint ja auch Teufelskräfte zu haben, und was für welche huiii.
Hätte nicht gedacht das Tele 5 mit den Folgen noch soweit kommt, und wir die zu Gesicht bekommen.
Ich mag gar ned dran denken das bald mal Schluß sein wird, ohne One Piece wird mir irgendwas fehlen.
Zuletzt geändert: 24.02.2010 17:54:03



Von:    lazyBabe 24.02.2010 18:04
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Tele 5 hat heute glatte 2 MINUTEN rausgeschnitten!!! Ich war total überrascht als plötzlich Schluss war. Das ist ja fast noch schlimmer als bei RTL II. Da hat ja total der Zusammenhang gefehlt. *traurig sein*
Das ist ein dickes Minus für Tele 5.


> Da fällt mir ein wusste Zorro eigentlich das wenn er einen von diesen Tenryubitos angreift bald drauf ein Admiral hier eintrifft?
Nö, der hat mal wieder absolut keine Ahnung von nix.

I will not die (I will not die), I will survive
I will not die, I'll wait here for you
I will not die, when your beside me
I will not die, I'll wait here for you
In my time of dying



Von:    Yaoumi-ji 24.02.2010 19:49
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe auch, dass das heute eine ausnahme war (was auch eigentlich vom inhalt abgängt x/)
schnitte sind ja ok und solange keine gewalt verherrlicht wird, sind ja schnitte von mehreren handlungssträngen nötig...

ach, schnitte und retusche sind generell doof :/
Klick
~Meine Gallery~

☑ see you later!



Von:    Pfirsichsaft 24.02.2010 20:13
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Malt doch mal nich gleich den Teufel an die Wand.^^

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt dauerhaft so extrem geschnitten wird. Grade nachdem Tele 5 bis jetzt so einen guten Job gemacht hat, halte ich das irgendwie für unwahrscheinlich.
Zorro ♥



Von:   abgemeldet 24.02.2010 20:26
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
*sfz*
Irgendwie traurig, wenn man bedenkt, dass sogar die Trennung der SB noch an DEM Tag ist...alles an einem Tag...



Von:    Mugiwara-no-Mivi 24.02.2010 20:32
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
@ Rauschele

bitte markier das als Spoiler, es gibt Leute die nur den deutschen Anime verfolgen ^^
Danke



Von:    Fascination 24.02.2010 20:33
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Jaaa :<
Aber das mit dem Wegschneiden finde ich nicht soo schlimm; solang man die weggeschnittene Szene kennt.. =D

Aber irgendwie brauchen die immer Zig Folgen für einen Tag:D
Der Thriller Bark Arc dauerte doch auch nur einen Tag oder ?

Wie lange sind sie dann schon unterwegs? Ein paar Monate? :D
(◕.◕)
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3




Von:   abgemeldet 24.02.2010 20:38
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
>bitte markier das als Spoiler, es gibt Leute die nur den deutschen Anime verfolgen ^^
das schon, aber viele lesen den Mange O.o



Von:   abgemeldet 24.02.2010 20:42
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
ich find das ganz okay auf Tele5. ich bekomm jedes mal n herzkasper, wenn irgendeiner "Tod" oder "Sterben" sagt xD so wie heute Jewlery Bonney: "Oh bruder warum musstest du sterben"
(sie hat das S-Wort gesagt O_O)

hier ist One Piece gott sein danke nicht so krass geschnitten wie auf RTL2^^



Von:    Kaschra 24.02.2010 20:50
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
...
Stimmt, die Szene wurde rausgeschnitten! Ö__ö
Dafür haben sie heute keine Sprachzensur gemacht - ich hoffe trotzdem, dass nicht mehr so viel weggeschnitten wird.
Na ja, aber besser alsw bei Pokitob ist es allemal!

Hm... irgendwie passt Bonneys Stimme doch! Heute gefiel dir mich ganz gut! XDD
Old Man, all you guys and Luffy. Even though I've been a good for nothing for my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me,...Thank you so much!!! (Ace, Chapter 574)



Von:    Agalstra 25.02.2010 00:13
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Boah, heute hat aber viel gefehlt, weiß zwar nicht wie viel genau, aber normal wenn ich eine Folge aufnehme (geheiligt seien die guten alten VHS^^)habe ich (inklusive Intro u. GR Vorspann) ca. 22-23 Minuten Laufzeit. Heute waren es gerade einmal 19 Minuten!!!

Aber eigentlich ist es doch Scheißegal! Irgendwann wird es auf Tele 5 wieder eine Uncut-Spezial-Night geben^^! Also, nur keine Panik schieben^^ He,He,He...

Außerdem gab es ja Heute keine Dialogzensur. *sich freut*

Die Stimme von dem fetten Tenryobito passt, wie ich finde, Recht gut zu dem Mistkerl...

Und auch sonst war die Folge inhaltlich wieder einmal sehr gut.
Besonders gut hat mir der Sabaody-Park gefallen
Spoiler
Wenn man bedenkt, dass das sozusagen die Ruhe vor dem Sturm ist. Der vorerst letzte wirklich Glückliche Moment von Ruffy. Seit Kamys Entführung liegt irgendwie "ein Schatten" auf Ruffys Welt. -erst die Trennung/ dann die vergeigte Rettungsaktion, und wer weiß was noch so alles bis zur Wiedervereinigung passiert




Von:    -Yoshi- 25.02.2010 00:21
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Die Zensur heute war schon mistig, aber hey, das kann mal vorkommen. Ich bin mir sicher, dass es nichts dauerhaftes wird, schließlich kennen die Leute sicher das Schicksal von RTL2 ^-^.

Zu den Stimmen. An sich sind die meisten akzeptabel. Kid mit der Stimme von Viper kann man nehmen, wobei die von Bellamie besser gepasst hätte. Für Bonney (richtig so? XD) die allererste Stimme von der dicken Alvida zu nehmen, naja, man gewöhnt sich dran. Aber Lor...seine Stimme klingt einfach zu alt >.< Wenn ich meinem Ohr trauen darf, dann war das glaube ich der selbe Sprecher wie von Spanky Ham (Drawn Together), oder? XDD Damit hätten wir einen weitren DT-Chara bei One Piece XDD
Es fehlen nur noch Clara und Wollknäul Sockenbart (oder ist sein Sprecher der selbe wie der von Bellamie nur verstellt?), wenn ich mich nicht irre XDD


♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫



Von:   abgemeldet 25.02.2010 14:10
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ich meinem Ohr trauen darf, dann war das glaube ich der selbe Sprecher wie von Spanky Ham (Drawn Together), oder? XDD Damit hätten wir einen weitren >DT-Chara bei One Piece XDD
>Es fehlen nur noch Clara und Wollknäul Sockenbart (oder ist sein Sprecher der selbe wie der von Bellamie nur verstellt?), wenn ich mich nicht irre XDD

Nein, ich glaube Law hat einen anderen Sprecher. Aus Drawn Together haben auch schon alle gesprochen:
Xandir - Brook
Spanky Ham - Blackbeard, Doc Bader
Foxxy - Conis, Cindry
Clara - Flying Lamb/Merry Go und noch irgendwen glaub ich
Ling Ling - Aissa, Kamy
Captain Hero - Kuma, Gedatsu
Wollknäul Sockenbart - Wanze,Tararan
Toot - Vivi
Ich liebe dich, Brook ♥
Aber Höschenliebende Afro Skelette liebt schließlich jeder,oder?
Zuletzt geändert: 25.02.2010 14:13:07



Von:   abgemeldet 25.02.2010 15:44
Betreff: One Piece Staffel 7 auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Der Sprecher von Tararan heißt Kai Taschner, die von Kamy ist Sabine Bohlmann, Cindrys Sprecherin heißt Angela Wiederhut, Brook wird von Benjamin Gutjahn gesprochen und auf die anderen komme ich jetzt nicht u.u



[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37



Zurück