Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece






Von:    _ElfenLied_ 12.07.2009 01:37
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ich verseht einfach nicht wiso eine person immer vergessen wird wenn es darum geht wer noch alles so beim MHQ auftauchen wird.

hat noch keiner daran gedacht dass nicht nur der bruder von ace sondern auch sein vater ihn retten will?
ganz genau, ich vermute dass Dragon auch noch auftauchen wird um seinen sohn zu retten.



Von:    Kudoku 12.07.2009 21:21
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> ich verseht einfach nicht wiso eine person immer vergessen wird wenn es darum geht wer noch alles so beim MHQ auftauchen wird.
>
> hat noch keiner daran gedacht dass nicht nur der bruder von ace sondern auch sein vater ihn retten will?
> ganz genau, ich vermute dass Dragon auch noch auftauchen wird um seinen sohn zu retten.

öhm das dragon auftauchen soll/wird/will was auch immer, wurde schon des öftern in betracht gezogen, einige/viele hier hatten sich schon so eine lougetown aktion vorgestellt, (unteranderen auch ich) ace is aufm shafott thermetisch abgeriegelt, und dann kurz vorm hinrichten BÄM blitz sturm wind chaos, ace is gerettet dragon anwesend oo xDD



Von:    B0a_hanc0ck 13.07.2009 10:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
hoffe mal, das nicht Dragon es ist der Ace rettet, sondern Luffy !
der hat sich dann nämlich die ganze mühe um sonst gemahct

& auf jeden fall hoffe ich das der nächste spoiler WB beinhaltet !!!



Von:    lazyBabe 13.07.2009 15:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
*flüster*
Hey, der Spoiler ist schon raus...
Ne Übersetzung gibt es aber noch nciht und leider kann ich kein Japanisch *heul*. Vielleicht kann ja jemand, der dieser Sprache mächtig ist, einen Zusammenfassung des Spoiler schreiben?

Spoiler

Es gibt auch zwei Bilder, auf dem einen sieht man Ace und Senghok und auf dem anderen Aokiji und - haltet euch gut fest - Akainu (wobei man auch nur das halbe geschit sieht)

Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n



Von:    Prince Prancer 13.07.2009 15:35
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Übersetzung gibt's doch schon : )


Senghok: DEIN VATER!!! // IST DER "PIRATENKÖNIG" GOLD ROGER!!!


PrinceP. schrieb:
Nja über die Ace-Affäre:
(Quasi während dem gesamten erklärenden Erzähltext meldet sich niemand von der Marine zu Wort)
Der einzige, der redet, ist Senghok

Der Name der Mutter lautete Portgas D Rouge
Sie sponnen einen Trick, um Ace' Leben zu verschonen (Es sollte nicht rauskommen, dass er der Sohn von Roger ist)
Mit anderen Worten: Sie haben die Geburt sehr hinausgezögert [TN: What the...!?]

Dies ist dann auch der Grund, warum Ace' Mutter nach der Geburt verstarb.
Roger hatte Garp von Angesicht zu Angesicht darum gebeten:
"Es ist nicht die Schuld des Kindes", bat er Garp...

Das isses ungefähr.

------------------------------------------------

Wir sehen Ruffy und co. kurz vor dem Tor der Gerechtigkeit, aber die Szene schwänkt gleich wieder um

Vielleicht weiß Senghok die Wahrheit über Ace von Garp?
(Eine bewundernswerte alte Frau meinte an Garp gerichtet "Es ist nicht deine Schuld")

Die Marine will Ace' in jedem Falle richten, auch wenn sie die anderen Störenfriede noch nicht schnappen konnten, so Senghok.
Nun und wie die versammelten Marine-Leute die Nachricht hören, sind sie alle sehr überrascht.
Ende.

Dadurch ist klar: Ruffy und Ace sind keine leiblichen Brüder [wortwörtlich: Brüder, die durch Blut verbunden sind]...

深い愛だから痛い支配したい  見たい痴態君次第してる期待
DOGGY STYLE髪掴み寄せる  ちぎれるくらいに噛みかける
自分で弄らせるHAHA投げかける  体の中まで火照らせる
耳元で囁く君を開拓  これが快感君はMY LOVE
食らわすまたもSPANKING  手を付き立ちな腰を突き出しな



Von:    MugiwaraPirate 13.07.2009 15:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ist der Spoiler denn bestätigt?

Das riecht für mich eher nach einem Fake. :/ Schon allein das mit der Geburt klingt ziemlich unglaubwürdig. ^^

Stimmts trotzdem, steht uns ein gewaltiges Kapitel an Informationen bevor!
Wer das liest, liest meine Signatur.
Zuletzt geändert: 13.07.2009 15:43:56



Von:    lazyBabe 13.07.2009 16:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Danke Prince! ^^

*Trans lesen*

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS?????????????????
Das ist ein Fake, oder? Ich meine... ich weiß, Nja liefert eigendlich keine Fakes ab, aber DAS!!!
Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n



Von:    Hancock 13.07.2009 16:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Schon allein das mit der Geburt klingt ziemlich unglaubwürdig. ^^

Das ist durchaus machbar.

Kann garnicht erwarten das Kapitel endlich zu lesen *__*
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!



Von:    Teddykun 13.07.2009 16:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ Mugiwara @ all

Also Nja ist nicht bekannt dafür, Fake Spoiler zu produzieren.

Da Prince Prancer ja japanisch kann, kann er wenn er mag sich ja mal an diesem Script hier versuchen.

Bis dato ist noch keine englische Übersetzung draussen, die wirklich einen weiter bringt.

Wir wissen nur, das Roger, Aces Vater sein soll. Wie das jetzt zusammenpassen soll, wo Roger heute weit über 60 Jahre sein müsste ist mir schleierhaft, aber laut dem Spoiler soll er Aces Vater sein. Ace Mutter soll übrigens direkt nach seiner Geburt gestorben sein.

Ach soll sich aus der Übersetzung herauskristallisiert haben, das sich Roger bei seinem Vater Garp für seine Sünden entschuldigt hat, und ihm gebeten hat dieses Geheimnis niemals in die Welt zu tragen, damit Ace in Sicherheit und Frieden aufwachsen kann.

Darüber hinaus hat er Ace an Garp abgegeben, der ihn genauso wie Ruffy ja zu einem Marine ausbilden wollte. Hat in beiden Fällen aber nicht geklappt.

Achja und ein Pic von Akainu haben wir auch bekommen. Somit ist auch der letzte Admiral dann aufgetaucht. Er nimmt direkt neben Seghok auf einer Bank Platz.

Hier der japanische Script.
Spoiler
Originally Posted by Nja's Spoilers
Part 1:

んじゃエースの事で
(海軍はほとんどナレーションの説明みたいなもんで一切会話なし)
しゃべっているのはセンゴク元帥のみ

母の名前はポートガス・D・ルージュ
命を懸けてトリックをする(ロジャーの息子だとわからなくする為)
つまり出産を大幅に遅らした
そのせいでエース誕生後母親は死亡

ガープは直前にロジャーから頼まれる

子供に罪はない頼んだぞガープと…

こんな感じですかね

Part 2:

ルフィ達もちょっとでてくるけど正義の門の前に来たところで
すぐ変わってしまう

多分このネタをセンゴクにいったのはガープ本人?
(偉いおばあちゃんがガープに向けていった言葉 あんたには罪はない)
海軍が必死こいてさがしたけど疑いのある子供は発見できなかったと
センゴクが言っていたから

まあそれを聞いた海軍兵達が驚いた所で終了です

ルフィとエースは血のつながった兄弟では無くなったという事ですね…

Part 3:

ルージュはもう死んでるからなんだと思うけど描写あります髪の毛だけ
顔は黒塗りされてます

赤犬さんがでてくるのは1回のみ会話も無し

Part 4:

タイトルは 海軍本部
扉絵は ウソップで ボーイン島で暴飲してる絵ですカブト虫みたいなやつと

海軍本部の島は三日月みたいな島で先頭に七ブカイ
死刑台までに10万の海兵
死刑台の上から見下ろすように守ってるのが海軍最強の海軍大将の3匹

と解説で書いてあったと思います

Part 5:

白ひげはもう近くまできてんじゃない?
海軍の白ひげ艦隊を監視する船をちょくちょくだしてるんだけどどれも一向に帰ってこない
みたいな事書いてありました

見物人も全世界の人たちじゃないのかな?なんか映像写すテレビみたいなのあり
それをみてる農民とか酒場の人の絵が書いてあります
現にその映像をみてた一般人が おっエースでてきたぞ って会話もありました

今回のは俺もすごい展開だなと思ってがんばって書きましたが

後は画バレに期待してちょ(スモーカーも多分召集してるはず10万の中にいました。その映像周りの海兵と見 てるだけかもしれないけど…)

ではまたぬ~


Edit: Sorry Hancock. Fehler meinerseits. Ich hatte da ausversehen Garp für Ace verwechselt. Fehler berichtigt.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 13.07.2009 16:23:45



Von:    Hancock 13.07.2009 16:21
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Wieso ist Garp jetzt der Vater von Roger. Ich dachte Dragon wäre sein Sohn?
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!



Von:    Teddykun 13.07.2009 16:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ Hancock

Das eine schließt das andere nicht aus. Es wäre durchaus möglich, das Roger und Dragon Geschwister also Brüder sind. ;)

Die Theorie geistert schon länger im Apforum durch die Gegend, aber bis dato hatte ich immer sehr wenig davon gehalten.

Sollte dieser Spoiler hier wirklich stimmen, werden wir uns wohl damit abfinden müssen, das Dragon wirklich Rogers Bruder ist und somit der Onkel von Ace. Roger wäre somit übrigens Ruffys Onkel. Damit dürfte dieses Verwandtschaftverhältnis dann auch geklärt sein.

Aber wenn Ace wirklich Rogers Sohn ist, ist das nochviel mehr ein Grund das er jetzt ganz sicherlich noch nicht sterben kann. Es wäre einfach ein zu früher Zeitpunkt.

Gruß Ted



Von:    Prince Prancer 13.07.2009 16:49
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Spoiler jetzt auf Englisch übersetzt, weil die heute alle noch zu pennen scheinen...ist das auch okay?

Spoiler
None of the marines are talking except Sengoku

The mother's name was Portgas D Rouge
They made a plan in order to spare the baby's life (it shouldn't be known that it's Roger's kid)
And the birth was delayed to an extreme
For that reason Ace' mother died after giving birth to the child

Roger begged of Garp from face to face to spare the child's life since it's not to be blamed for anything

--

We get to see Luffy and allies for a short moment at the Gate of Justice but there's a change of scenery shortly afterwards

Maybe Sengoku knows everything about the affair from Garp?
(Since an important looking old woman says directed to him "It's not your fault")

They definitely want to perform the execution even though they weren't able to catch the other troublemakers yet, says Sengoku

When they hear the whole story about Ace the assembled marines are swept off their feet by surprise.

So, it's become clear that Luffy and Ace aren't brothers of the same blood...

--

Rouge has already died I think. Nevertheless there's a pic of her but we can only see her hair because her face is all black (shadow figure)

We get to see Akainu-san once but he also doesn't say a word

--

The chapter title is "Marine Headquarter"
Cover story is Usopp drinking and partying at Boin island together with the hercules beetle guy

The island of the marine headquarters is shaped like a crescent with the Shichibukai at front
In front of the execution platform (scaffold maybe?) there are 100.000 marines
On top of the execution platform there are the strongest of all marines, the three admirals. Observing each and everyone.

I think, they were also writing minutes.

--

Didn't Whitebeard manage to come any closer?
Seems like they noticed that one after another of the ships that supervised Whitebeard's didn't return

But the spectators ain't people from all around the world, it seems? Looks like they have some picture transmitting thing like a TV
We see some peasant (or so) at some bar watching via one of those things

Apparently that guy starts like "Oh, Ace's comin' out" while watching

This time I also think that there's a lot of interesting stuff going on, it's quite well-written

Let's wait for some pic spoilers later on (Smoker should also be among those 100.000 marines since he got called up to attend. But it might also be that only people close to marines get to watch by those transmitters...)

Well, later then~



Ansonsten hat Ikki auch im OPwiki ne deutsche Trans angefertigt, die sich minimal von meiner unterscheidet.
Viel Spaß damit.


Und ja...die Woche ist verwirrend und episch zugleich.^^
深い愛だから痛い支配したい  見たい痴態君次第してる期待
DOGGY STYLE髪掴み寄せる  ちぎれるくらいに噛みかける
自分で弄らせるHAHA投げかける  体の中まで火照らせる
耳元で囁く君を開拓  これが快感君はMY LOVE
食らわすまたもSPANKING  手を付き立ちな腰を突き出しな



Von:    Pirateking_Ruffy 13.07.2009 19:00
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@ Prince

Ersteinmal, schön dich wieder hier im Forum zu lesen. ^^
Spoiler

Boah, der 1. Spoiler riecht total nach Fake oder einer dieser unsinnigen Fanfictions geschrieben von einer 14-jährigen! Holy hell, das kann doch gar nicht stimmen! Noch ne D.? Die soll nach Rogers Tod 2 Jahre schwanger gewesen sein, oder wie? WTF?! Das geht rein biologisch gar nicht, oder die One Piece Menschen haben einen anderen Rythmus, wie Elefanten. Wahh, ecklicke Vorstellung...

Und wie darf ich jetzt die anderen 4 Spoiler verstehen? Sind das völlig verschiedene Spoiler oder Zusatzinformationen zum 1.?
*verdammt verwirrt ist*

Bah, alles sträubt sich in mir, dass Ace plötzlich der Sohn von Roger sein soll! Vor allem weil viele Kapitel zuvor doch durch Oda selbst bestätigt wurde, dass Dragon der Vater von Ace und Luffy ist! Ich könnte es gerade noch verkrafte, wenn sie Halbbrüder wären, was ich aber nicht glaube. ABER DAS?!!

Sorry, aber ich zweifle ganz stark an die Glaubhaftigkeit dieser Spoiler! Ob sie nun von jemanden stammen, der sonst keine Fakes macht, oder nicht. *sich schüttelt*

>Und ja...die Woche ist verwirrend und episch zugleich.^^

Das kannst du laut sagen... *umkipp* @ o @


@Teddykun
Spoiler

>Ach soll sich aus der Übersetzung herauskristallisiert haben, das sich Roger bei seinem Vater Garp für seine Sünden entschuldigt hat, und ihm gebeten hat dieses Geheimnis niemals in die Welt zu tragen, damit Ace in Sicherheit und Frieden aufwachsen kann.

Whut? Mit keinem Wort, ob im deutschen/japanischen/englischen, wurde gesagt, dass Garp der Vater von Roger war. Hallo? Wie soll DAS denn gehen? Garp war vor 22 Jahren vieleicht ein paar Jahre älter/jünger als Roger!

>Sollte dieser Spoiler hier wirklich stimmen, werden wir uns wohl damit abfinden müssen, das Dragon wirklich Rogers Bruder ist und somit der Onkel von Ace. Roger wäre somit übrigens Ruffys Onkel. Damit dürfte dieses Verwandtschaftverhältnis dann auch geklärt sein.

Nö! Komm schon, das glaubst du doch nicht selber, oder? Das ist total unlogisch. Garp und Roger könnte ich mir maximal als Brüder oder Cousins vorstellen. Dragon ist der Sohn von Garp und Ace ist der Sohn von Dragon, ganz einfach!


@Hancock

Du solltest lernen, Teddykun nicht alles sofort abzukaufen, was er schreibt. (soll keine Beleidigung sein) Wir diskutieren lediglich nur über Theorien und den Verlauf der aktuellen Kapitel.



I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 13.07.2009 19:00:20



Von:    MugiwaraPirate 13.07.2009 19:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@ Pirateking_Ruffy

Ich glaube auch das es ein Fake ist!

Was ich überhaupt nicht kapiere:

1. Wo genau befindet sich Ace? Ist er irgendwie in einem Saal mit Marineanhängern (u.a. Senghok und den Admiräle)? Oder doch auf dem Weg zum Schafott? Im letzten Kapitel sah es mehr danach aus. Was meint ihr?

2. Warum sollte Senghok ihn 'anschnauzen'? Zumindest sieht es im Spoilerpic (der für mich nach einem Fake aussieht) genauso aus ... will er ihn damit kränken? Kann man das überhaupt, wenn man sagt, man sei ein Sohn vom legendären Piratenkönig? XD Ich blick da echt nicht durch. o.o
Wer das liest, liest meine Signatur.
Zuletzt geändert: 13.07.2009 19:17:46



Von:    Teddykun 13.07.2009 19:40
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ Pirateking_Ruffy

>Ach soll sich aus der Übersetzung herauskristallisiert haben, das sich Roger bei seinem Vater Garp für seine Sünden entschuldigt hat, und ihm gebeten hat dieses Geheimnis niemals in die Welt zu tragen, damit Ace in Sicherheit und Frieden aufwachsen kann.

>Whut? Mit keinem Wort, ob im deutschen/japanischen/englischen, >wurde gesagt, dass Garp der Vater von Roger war. Hallo? Wie soll >DAS denn gehen? Garp war vor 22 Jahren vieleicht ein paar Jahre >älter/jünger als Roger!

Natürlich steht das nicht in diesem Spoiler. Aber wenn du Apforums mal nen Besuch abstattest wirst du von ganz alleine im Spoiler Bereich dorthin geführt.

Ich hab meine Info auch nur von dort bezogen, und diese Guys and Girls beziehen ihre Info direkt von 2ch, also aus erster Quelle.

Und du liegst falsch bzgl. Garp.
Überleg mal was du da sagst. Du stellst Spoiler in Frage, die Nja höchst selbst reingestellt hat. Ich hab es in den letzten 6 Monaten nicht einmal erlebt das dieser Spoiler Guy jemals einen falschen Inhalt abgeliefert hätte. Warum soll er es also dann ausgerechnet diesmal tun?

Laut Spoiler und niemand geringeres als Nja hat den abgedruckt ist Roger der Vater von Ace. Somit ist es wohl auch logisch, das Roger damit Garps Sohn ist. Nicht schwer das zu kapieren oder?

Darüber hinaus ist Garp meiner Meinung nach weit über 70 wenn nicht sogar schon an die 80 Jahre alt. Haben wir hierzu eigentlich Daten über sein tatsächliches Alter?

Roger ist auf keinen Fall älter gewesen als der Vize der ehemaligen Roger Piratenbande. Und unser Rayleigh ist meiner Meinung nach auch etwas über 50. Meinetwegen auch 55.

Nehmen wir also mal an, Roger wäre heute 55 Jahre alt. Dann wäre Garp ca 75 Jahre alt und wäre somit 20 Jahre älter als Roger. Es würde also sehr wohl hinhauen oder?

>Sollte dieser Spoiler hier wirklich stimmen, werden wir uns wohl damit abfinden müssen, das Dragon wirklich Rogers Bruder ist und somit der Onkel von Ace. Roger wäre somit übrigens Ruffys Onkel. Damit dürfte dieses Verwandtschaftverhältnis dann auch geklärt sein.

>Nö! Komm schon, das glaubst du doch nicht selber, oder? Das ist >total unlogisch. Garp und Roger könnte ich mir maximal als >Brüder oder Cousins vorstellen. Dragon ist der Sohn von Garp und >Ace ist der Sohn von Dragon, ganz einfach!

Was ich glaube, und was du glaubst sind 2 paar Stiefel.

Bis dato habe ich auch immer gedacht, das Dragon der Vater von Ace ist. Aber wenn Nja solch einen Spoiler rausbringt, dann kannst du zu 99 Prozent davon ausgehen das er stimmt. Wie gesagt, ich habe unter diesem Spoiler Guy noch nicht einmal einen Fake Spoiler gelesen, und er bringt bei weitem nicht nur One Piece Spoiler. Er postet auch Woche für Woche Naruto und teilweise auch Bleach Spoiler und bis dato haben die immer hundertprozentig gestimmt. Kannst ja mal Prince Prancer in dieser Frage fragen, er wird mich da sicherlich bestätigen.

Letzten Endes glaube ich, das dieser Spoiler stimmt, auch wenn das natürlich ein Hammer wäre, im wahrsten Sinne des Wortes.

>Du solltest lernen, Teddykun nicht alles sofort abzukaufen, was >er schreibt. (soll keine Beleidigung sein) Wir diskutieren >lediglich nur über Theorien und den Verlauf der aktuellen >Kapitel.

Ob du es mir glaubst oder nicht bleibt an dieser Stelle dir überlassen. Letzten Endes kommt dieser Spoiler von Nja und von daher sehe ich keinen Grund den Inhalt dieses Spoilers dann auf Biegen und Brechen in Frage zu stellen, nur weil dort gesagt wird das Gold Roger der Vater von Ace ist.

Wie gesagt. Bis dato hat dieser Guy in all den Monaten nicht einen Fake Spoiler gepostet. Warum dann also bitte heute?

Gruß Ted


Zuletzt geändert: 13.07.2009 19:40:31



Von:    Pirateking_Ruffy 13.07.2009 20:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@MugiwaraPirate

Ta~da! Sind schon zwei der gleichen Meinung. ^^

@Teddykun
Spoiler

>Letzten Endes kommt dieser Spoiler von Nja und von daher sehe ich keinen Grund den Inhalt dieses Spoilers dann auf Biegen und Brechen in Frage zu stellen, nur weil dort gesagt wird das Gold Roger der Vater von Ace ist.

Tu ich aber. Ich kenne Nja nicht und ich setze mich generell nicht auf einen Spoiler fest, erst bei dem jeweiligen Chapter.

Nehmen wir mal einen Moment lang an, der SPoiler wäre echt. Alles, aber auch ALLES in meiner OP-Fanseele würde laut aufschreien und ein Medizinerteam zu Oda schicken, ob der tatsächlich noch lebt. Weil DAS ist einfach zu fett, findest du nicht?

Warum zum Giftmännchen, soll Ace plötzlicherweise der Sohn von Roger sein, wo ihm Garp in dem Zellengespräch doch selbst sagte, das Dragon sein Paps ist? Hat der jetzt zwei Väter? Hat seine Mum tiefgekühlte Spermien von Roger zur Befruchtung genommen? Weißt du, das Thema verwirrt mich am meisten.

Das Ace auf dem Hinrichtungsplatz schon JETZT geschleppt wird, und Sengok erstmal fröhlich die Familienbeziehung aufklärt.
Wird er jetzt hingerichtet, weil er "vermeintlich" Rogers Sohn sein soll? Was ist das für eine blöde ... ok, wir reden hier von der Marine. > 3 >

Garp hat es erzählt, obwohl Roger ihn gebeten hat, weder seinen "vermeintlichen" Sohn da rein zuziehen, noch es weiter zu erzählen, nicht? Wenn Garp es Sengok erzählt hätte, ist er ehrlich gesagt mehr als dumm! Warum würde er seinen eigenen Enkel verraten? Er findet das doch auch nicht super, dass Ace jetzt hingerichtet wird! Weder aus Dragon noch aus dessen Söhnen wurden nach seinem Wunsch Marineoffiziere, aber das ist kein Grund sie alle tot sehen zu wollen!

>Wie gesagt. Bis dato hat dieser Guy in all den Monaten nicht einen Fake Spoiler gepostet. Warum dann also bitte heute?

Ähm, kann doch sein. Keine Ahnung? Riecht denn das für dich nicht nach Fake?


I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 13.07.2009 20:12:19



Von:    noodel 13.07.2009 20:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Wer ist dann Ruffy Mutter ??

Ichbin gerade echt dermaßen von fertig von diesen Spoilern und Bildern. Entsetzt kann man es auch definieren.
So wie es jetzt aussieht kommt Ruffy wirklich zu spät und wenn diese beiden Admiräle da sind, glaube ich auch kaum das dieser auch ne Chance hätte.

Auch wenn es vielleicht übertrieben klingt aber für mich bricht eine kleine heile Welt auseinander und das schmerzt wirklich.
ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~



Von:    Pirateking_Ruffy 13.07.2009 20:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@noodel

Genau das gleiche fühle ich auch gerade. Es ist so unglaubwürdig, nicht wahr? *schnief* Das ... das widerspricht sich doch, mit dem was Oda vorher gebracht hat.

boah, macht mich das fertig... Ich sitz hier total aufgelöst auf der Couch...
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる



Von:    noodel 13.07.2009 20:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Pirateking

Das is alles so unlogisch !! Oda wiederspricht sich selbst, das kommt mir gerade so vor wie "Ha ha verarscht!" nur finde ich es nicht einmal ein bisschen witzig.
One Piece ist zwar an vielen Stellen unlogisch aber 2 Jahre schwanger ??

EEEEEEH moment mal Ò.o
Roger vertraut sich Garp an "Das Kind hat keine Schuld"
Zuvor die Geburt hinaus gezögert
2 Jahre nach seinem Tod
woher sollte er dann von einem Kind wissen ??

EDIT: Ergibt doch alles keinen richtigen Sinn is doch alles Scheibe -.- je öfters ich mir diese "Spoiler" durchlese umso weniger ergibt das alles Sinn.
Wiederspricht sich doch alles, was mich wirklich anranzt. Ich bin verdammt sauer, enttäuscht und entsetzt.

EDIT2: Eigentlich ... ist es für Ace gelaufen ......
ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~
Zuletzt geändert: 13.07.2009 20:47:07



Von:   abgemeldet 13.07.2009 20:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab die Spoiler jetzt auf Englisch übersetzt, weil die heute alle noch zu pennen scheinen...ist das auch okay?

Sind die nicht alle in Richtung Otakon abgedampft? Die ist doch diese Woche.

Spoiler

Weshalb schon ein RAW-Lieferant angekündigt hat diese Woche keine Scans zu liefern.



BTW... Hattest du nicht schon eine engl. Übersetzung in MH geliefert? ;)

> Ansonsten hat Ikki auch im OPwiki ne deutsche Trans angefertigt, die sich minimal von meiner unterscheidet.
> Viel Spaß damit.

> Und ja...die Woche ist verwirrend und episch zugleich.^^

Ehrlich gesagt hätte ich lieber etwas sehr viel weniger von beidem ... Der Spoiler stürzt mich (mit der lahmen Handlung von Bleach, Naruto und Fairy Tail) etwas in eine Sinnkrise. :(

*Die Artikel im Wiki schon seit heut nachmittag auf read-only habend*

Out of ... NOTHING hat Ace einen anderen Vater - die Worte in Impel Down, die er mit Garp gewechselt hat, kann man nun auch dahingehend deuten, dass Ace WUSSTE, dass Dragon nicht sein wirklicher Vater ist...

Andererseits lässt das nu wieder enorm viel Raum für Spekulationen... Ich fabuliere mal ganz frei und packe das in einen zweiten Spoiler. *feel-free-to-ignore*

Spoiler

* Ace und Ruffy sind nach Spoilerstand nur noch maximal Cousins 1. Grades, es sei denn Rouge-san ist auch Ruffys Mutter und hat Aces verspätete Geburt irgendwie überlebt. Da kann ich mir aber wiederum vorstellen, dass die nur ihren Tod vorgetäuscht hat... Fragt sich dann aber wieder nur, wer diese(r) "Dadan" ist. Ob das Woop Slaps Spitzname für Roger war? ö_Ö

* Roger und Dragon sind - irgendwie - miteinander verwandt. Ich las zwar schon von einer Brüdertheorie, aber die Sache mit Cousins etc. kann ja auch noch sein. Vielleicht hat ja Garp sogar einen bösen Zwilling(!), der Dadan hieß.

* Dragon ist in Wirklichkeit Roger, hat aber nur einen anderen Namen angenommen... (<-- Jetzt bin ich völlig gaga)

Andererseits... Die Marine kann ja auch was an Aces Background gedreht haben, um Whitebeard vorhalten zu können, dass er den (vermeintlichen) Sproß seines Ex-Gegners aufgenommen hat. Egal ob sie ihm damit den Wind aus den Segeln nehmen wollen oder noch etwas mehr reizen, damit er auch ja kommt... Sowas hat mit Sicherheit noch ein Nachspiel.


Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 1/7/09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:   abgemeldet 13.07.2009 21:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
O_____O

Nun gut...ich habe meinen offenen Mund wieder zu bekommen...also, Zusammenfassung der Familienzugehörigkeit (so wie ich das nu verstanden hab):

Gol D. Roger + Portgas D. Rouge = Portgas D. Ace

Die Geburt von Ace wurde extrem herausgezögert, damit Roger nicht als Vater in Frage kommt -> Folge: die Mutter stirbt

Monkey D. Garp + ??? = Monkey D. Dragon
Monkey D. Dragon + ??? = Monkey D. Ruffy

Roger bittet Garp, sich um Ace zu kümmern

-> Ace und Ruffy werden zusammen von Garp aufgezogen. ("Brüder")
später vertraut er sie dann "Dadan" an

==>> Ruffy und Ace sind NICHT Blutsverwandt

vermutlich hat Garp Ace angelogen, was seinen Vater angeht, weshalb Ace denkt Dragon wäre sein Vater.
Den Namen seiner Mutter trägt er, damit niemand erfährt, dass er der Sohn des Piratenkönigs ist.
Dies alles könnte auch erklären, warum Shanks zu Whitebeard kam, in Sorge um Ace. Vllt gehört er ja zu den wenigen, die die Wahrheit kennen?!

Und Aka-Inu gefällt mir jetzt schon. Ich hoffe das er so ein richtig mieses Arschloch ist ^^



Von:    lazyBabe 13.07.2009 21:28
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt weiß ich schon seit mehreren Stunden dieses 'Ace ist Rogers Sohn' und bin noch immer in der "Was zum Impel Down soll das!!!"-Phase. Ich kann das einfach nicht glauben! Rouge (schreibt man die jetzt so?) war ja dann locker 1 1/2 Jahre oder so schwanger, und das halte ich für sehr unwahrscheinlich...
Mal davon abgesehen, das ich schon damals hart schlucken musste als raus kam, dass Ace und Ruffy "nur" Halbbrüder sind... Da ist das hier eindeutig zu viel für micht!

Und es ist mir gerade absolut egal, das Nja eigendlich ein zuverlässlicher Spoilerprovider ist, ich will das der Spoiler ein Fake ist (wobei mein Will ja nicht viel zählt, den es ist ja Oda´s Geschichte)

Und woher kommt überhaupt dieses ganze 'Garp-ist-Rogers-Vater' Zeug. Ich les nix davon im Spoiler. Woher habt ihr das? Oder hab ich deutsch verlernt?

> Andererseits... Die Marine kann ja auch was an Aces Background gedreht haben, um Whitebeard vorhalten zu können, dass er den (vermeintlichen) Sproß seines Ex-Gegners aufgenommen hat. Egal ob sie ihm damit den Wind aus den Segeln nehmen wollen oder noch etwas mehr reizen, damit er auch ja kommt... Sowas hat mit Sicherheit noch ein Nachspiel.

Das ist mal ne gute Idee... Nachdem was die WG alles schon vertuscht hat, da trau ich es ihr durch aus zu, das sie so was dreht (wobei das schon ganz schön heavy stuff wäre).
Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n



Von:    evening_prime_rose 13.07.2009 22:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ich bin ehrlich baff leute und die sache gefällt mir gar nicht.
ace wird jetzt in einem ganz anderen licht gesehen und stielt luffy somit regelrecht die show.
der sohn des piratenkönigs...das isn ziemlicher knüller und erklärt so einiges. zb warum dragon in allen szenen, in denen er gezeigt wird, nur von luffy spricht und nicht von ace.
auch der dialog zwischen garp und ace war doch ziemlich zweideutig. so wurde zwar seitens ace' von einem kriminellen vater gesprochen, doch wurden nie wirklich namen genannt.
kann jedoch auch sein, dass ace' es nicht wusste und den schock seines lebens bekommt.
ich hatte mich so mit dem gedanken angefreundet, dass alle eine familie seien. zu früh gefreut xD
oda hat so einiges zu erklären und das wird einbisschen zu viel des ganzen, aber er wirds schon hinbiegen denk ich.
luffy wird sich übrigens nicht abhalten lassen. blutsverwandt oder nicht, die beiden verbindet so einiges und brüder sind sie(im übertragenen sinne) allemal.
öyle uzakki yerim, uzaklari asiyor...
bütün özlediklerim benden ayri yasiyor...



Von:    B0a_hanc0ck 13.07.2009 22:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
also das is ehct alles zu hich für mich, wie in einer schlechten soap ?!

wenn das ernst ist und auf Oda-Fakten basiert, dann bin ich ehct buff


aber ich kann jezz nich viel dazu shcreiben, denn verstehen tu ich eh nichts wirklich, ich bin noch zu geschockt!!!



Von:    KuraiOfAnagura 13.07.2009 22:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ok,
ich muss mich äüßern
I am shocked

auch wenn es etwas soap-anmutend ist, hat es Oda geschafft uns zu schocken. etwas zu bringen, dass niemand von uns erwartet hat. er hat uns seit anfang der serie auf die falsche fährt geführt.

trotzdem hinterlässt das einen bitteren beigeschmack. bisher war ruffy ja immer als inoffizieller erbe von roger ('s geist) gehandetl worden. und nun soll ace der blut-erbe von roger sein?
außerdem finde ich es traurig, dass sie keine blutsverwandten sind.
auch wenn man da wieder disskutieren kann, ob man nicht von einem D.-clan sprechen kann.

ich habe mal vor ein paar jahren ein kreuzungsschema als übung für genetik erstellt. dabei habe ich die übetrageng des semirezessiven Narkolptikergens nachgewiesen.
das kann ich ja jetzt wohl in die tonne treten ;_;
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die



Von:    Teddykun 13.07.2009 22:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ Pirateking

>Letzten Endes kommt dieser Spoiler von Nja und von daher sehe >ich keinen Grund den Inhalt dieses Spoilers dann auf Biegen und >Brechen in Frage zu stellen, nur weil dort gesagt wird das Gold >Roger der Vater von Ace ist.

>Tu ich aber. Ich kenne Nja nicht und ich setze mich generell >nicht auf einen Spoiler fest, erst bei dem jeweiligen Chapter.

Kannst du gerne tun. Aber ich fürchte, das du dich damit abfinden werden musst, das Roger Aces Vater ist. Ob das jetzt den Fans passt oder nicht, aber sogar der Inhalt der Pics verrät das schon.
Die Pics diesbezüglich kannst du di sicherlich schon auf Op Wiki vom Prince angucken, ansonsten guck mal im Apforum nach. ;)

>Nehmen wir mal einen Moment lang an, der SPoiler wäre echt.

Nochmal Ruffy. Tut mir leid dich schocken zu müssen, aber die Chance das dieser Spoiler ein Fake Spoiler ist, werden immer geringer. Dafür müsstest du schon die bestätigten Pics verschwinden lassen, wo man zwar nicht Roger drauf sieht, aber man deutlich mitbekommt wie sie über Roger in den Pics sprechen.

Im Ap Forum sollten sie den Inhalt der Bilder inzwischen schon ins Englische übersetzt haben, was aber auch egal wäre, weil die Pics zusammen mit den von Nja geposteten Spoiler geschickt werden, und das reicht mir dann auch schon völlig.

>Alles, aber auch ALLES in meiner OP-Fanseele würde laut >aufschreien und ein Medizinerteam zu Oda schicken, ob der >tatsächlich noch lebt. Weil DAS ist einfach zu fett, findest du >nicht?

Ich weiss nicht, warum dann alles in deiner OP Seele aufschreien würde. Oda hat in den letzten Wochen ein Ding nach dem nächsten rausgehauen. Sei es der Tod von Bonchan, die Sache mit Buggy oder
dem Transvestiten König. Dies hier würde zwar alles toppen, aber aufschreien würde damit meine OP Seele nicht.

Es wäre natürlich ein Hammer, weil man dann überlegen muss inwiefern Ruffy und Ace Geschwister wären und ob sie dann am Ende überhaupt Geschwister sind, oder nur Stiefgeschwister oder Cousins.

>Warum zum Giftmännchen, soll Ace plötzlicherweise der Sohn von >Roger sein, wo ihm Garp in dem Zellengespräch doch selbst sagte, >das Dragon sein Paps ist?

Da hast du nicht aufgepasst. Du kannst gerne nochmal die Gefängnisszene dir zu Hand nehmen. Dort wird mit keinem Wort Dragon in den Mund genommen. Es geht nur um einen großen Rebellenkönig von dem Ace sagt, das dieser nie sein Vater war sondern Whitebeard. Dragons Name wird dort nicht erwähnt.

Es könnte auch sein, das Ace im Grunde nie bis zum heutigen Tag überhaupt wusste, das Gold Roger sein eigentlicher Vater war.
Womöglich hat ihm Garp das nie erzählt gehabt, weil er es Roger versprochen haben könnte, und somit hätte Ace all die Jahre irrtümlich geglaubt das sein Vater Dragon sei.


>Hat der jetzt zwei Väter? Hat seine >Mum tiefgekühlte Spermien >von Roger zur Befruchtung genommen? Weißt du, das Thema verwirrt >mich am meisten.

Siehe oben. Wie gesagt. Dragons Name wurde damals nicht genannt.
Es ging nur um Aces Vater und alle haben geglaubt auch wir Fans das damit nur Dragon gemeint sein könnte.

Problem ist nur, das Ruffy denkt das Ace sein Bruder ist. Nach dem heutigen bestätigen Spoiler wissen wir definitiv das das so nicht mehr hinhauen kann.

Darüber hinaus soll Rouge bei Aces Geburt gestorben sein, und kann somit auch schon nicht mehr als Ruffys Mutter in Frage kommen. Ruffy und Ace hätten somit nicht nur unterschiedliche Mütter, sie hätten somit auch unterschiedliche Väter und scheiden somit als Geschwister dann schon mal völlig aus, es sei denn sie sind Cousins, das würde natürlich funktionieren und zwar in 2 Punkten.

Entweder ist die Schwester von Rouge, dann Ruffys Mutter gewesen, oder aber der jüngere Bruder von Gold Roger war niemand geringeres als Monkey D. Dragon, was ich persönlich eher vermute, da sie sich optisch ziemlich ähnlich sind.

>Das Ace auf dem Hinrichtungsplatz schon JETZT geschleppt wird, >und Sengok erstmal fröhlich die Familienbeziehung aufklärt.
>Wird er jetzt hingerichtet, weil er "vermeintlich" Rogers Sohn >sein soll? Was ist das für eine blöde ... ok, wir reden hier von >der Marine. > 3 >

Das wäre dann ein ganz neuer Ansatz den du da bringst. Könnte natürlich auch sein, allerdings glaube ich nicht, das Senghok das der ganzen Marine erzählt hat, das Ace der Sohn von Gold Roger ist. Letzten Endes wird er ihn hinrichten lassen, weil er immerhin der Vize des stärksten Piraten der Gegenwart is, von Whitebeard.

Das würde schon völlig ausreichen für die Marine den hängen sehen zu wollen.

>Garp hat es erzählt, obwohl Roger ihn gebeten hat, weder seinen >"vermeintlichen" Sohn da rein zuziehen, noch es weiter zu >erzählen, nicht?

Nun Roger war ja dann sowieso später tot. Übrigens sollte tatsächlich dann am Ende Dragon der Bruder von Gold Roger gewesen sein, heißt das auch das Garp 2 Söhne hatte. Dragon und Roger.

Der Punkt ist, das laut APforum er Garp gebeten hat, Ace in dessen Obhut zu nehmen und dies niemandem zu erzählen. Warum Garp es dann letzten Endes Senghok erzählt hat, kann ich dir dann auch nicht sagen.

Vermutlich ist er davon ausgegangen, das diese Informationen bei Senghok dann unter Verschluss bleibt und wenn du so willst, ist das bis zum heutigen anberaunten Henkerstag von Ace ja auch so geblieben.

>Wenn Garp es Sengok erzählt hätte, ist er ehrlich gesagt mehr >als dumm! Warum würde er seinen eigenen Enkel verraten?

Hat er im Grunde dann doch gar nicht. Senghok hätte das wenn dann erst jetzt erzählt, und im Grunde wäre es nichts anderes gewesen, als wenn Garp, Ace das in dessen Zelle selbst erzählt hätte.
Im Grunde wäre das Garps alleinige Aufgabe dann gewesen das zu tun. Warum er das nicht schon längst getan hatte, wissen die Götter. Vermutlich konnte er ihm es bis dato einfach noch nicht erzählen.

>Er findet das doch auch nicht super, dass Ace jetzt hingerichtet >wird! Weder aus Dragon noch aus dessen Söhnen wurden nach seinem >Wunsch Marineoffiziere, aber das ist kein Grund sie alle tot >sehen zu wollen!

Ehrlich gesagt glaube ich nicht mal das Garp sie tot sehen will.
Das Problem ist, das Garp in der Zwickmühle sitzt. Seine Kinder und Enkel sind alles Piraten und er ist der Einzige in der Familie gewesen der im Grunde aufrichtig nach dem Gesetz gelebt hat, obwohl wir wissen das die Marine in ihrem Kern, faul bis dorthinaus ist. Aber im Grunde ist die Marine nichts anderes als die Polizei oder das Ersatz Millitär in One Piece, das einfach die Order ausführt die sie von ihren Vorgesetzten erhalten.

>Wie gesagt. Bis dato hat dieser Guy in all den Monaten nicht einen Fake Spoiler gepostet. Warum dann also bitte heute?

>Ähm, kann doch sein. Keine Ahnung? Riecht denn das für dich >nicht nach Fake?

Nee. Nachdem ich weiss, das Nja den abgesegnet hat, halte ich diesen Spoiler inzwischen dank der dazugekommenen Pics für 100 Prozent glaubwürdig.

Letzten Endes siehst du das Ganze dann aber spätestens am Freitag, sollte die Raw nicht sogar schon am Mittwoch oder Donnerstag dann rauskommen.

Gruß Ted




Von:   abgemeldet 13.07.2009 23:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Oh, hier wird Rätselraten gespielt? Da mach ich mit:

Ich würde eher davon ausgehen, dass Garp und Roger Brüder/Cousins/Whatever waren. Vom Alter her würde das passen (Im Vergleich: Smoker war bei Rogers Hinrichtung ein Kind, und der ist mittlerweile auch 34, während Roger da schon "relativ alt" war).

Ähm, hier glaubt aber keiner ernsthaft, dass Oda irgendwen sterben lässt?! Weder Bon-chan noch Ace. Bis jetzt ist vermeindlich nur einer in der ganzen Serie gestorben wie ich weiß (kann mich irren), und das war Bellamy. Aber wie gesagt, weiß ich nicht genau. Die Info ist zweite Hand.

Okay, und WENN Ace stirbt...würde ich an Odas Stelle keinen Fuß mehr vor die Tür setzten bei all den Otakus.

Ace und Ruffy sind nicht Blutsverwand. Weltuntergang? Warum? Dann ist es so (mal abgesehen davon, dass es WIRKLICH heftig ist, falls Roger sein Vater ist). Wirklich viel ändern würde sich zwischen den Brüdern nichts, was es jedoch für den Storyverlauf bedeutet...das bleibt wohl nur abzusehen.

LG
At' Lathil

~Love is the hope and the courage to face life~



Von:    _ElfenLied_ 14.07.2009 02:12
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Also dass Roger und Dragon brüder sind kann ich irgendwie nicht so richtig glauben. schon alleine desswegen weil roger jetzt etwa so alt wäre wie silver und somit Garp schon sehr jung vater hätte werden müssen.


Aber nun zu diesem Chapter:

das "mysteriöse D." kam bisher nur bei sehr wichtigen Charakteren und deren Familien vor. und heute ist eine weitere person mit diesem D aufgetaucht:

Portgas D. Rouge
ich bin der meinung dass sie oder ihre familie noch eine grössere rolle im späteren verlauf der geschichte spielt. man kann gespannt sein.



Von:    Kudoku 14.07.2009 07:34
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
davon ma abgesehn das sich irgendwie alles widerspricht, wollt ich mal fragen wieso da 5 spoiler sind? darf man sich da ein richtigen aussuchen? o,O


vor allen ich versteh nich, ruffy is haupt chara, ruffy war aufm shafott und lachte er war in der bar, er is dabei könig der piraten zu werden, dann sein könighaki etc , das schliest doch alles irgendwie auf roger... und nun soll ace sein sohn sein?
dann hätte ace doch eig ne viel wichtigere rolle im manga spielen müssen und die ganzen sachen zeigen müssen, oder seh ich das falsch? ich mein wieso spielt man ein so passende roger ruffy sachen vor, wennns am ende "für die katz war" ? mal blöd ausgedrückt oo

ich versteh gar nichts mehr ...
Zuletzt geändert: 14.07.2009 08:27:04



Von:   abgemeldet 14.07.2009 08:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Dragon ist doch fast genau so berühmt wie Roger.Er ist der Anführer der Revolutionäre und hat ein so hohes Kopfgeld,dass es noch nicht mal bekannt gegeben wird.
Ruffy hat momentan 300MioBerry Kopfgeld und nach Thriller Bark und das mit Rayleigh und Impel Down müsste das auch mal wieder langsam steigen.

Dragons hat sicherlich,dann was um die 1-1.5 Milliärde Kopfgeld.

Also ich will damit sagen,dass Ruffy bisher wie bekannt ist Dragons Sohn ist und ich finde es macht nicht SO ein riesen Unterschied,ob er nun Dragons oder Rogers Sohn ist,denn von der Fähigkeiten her,sind beide extrem stark.

Was mich aber wie dich auch wundert ist,dass Ace eine viel zu kleine Rolle im Manga eingenommen hat,falls es stimmt,dass er der Vater ist,aber OP wird ja noch lange laufen.
Oda hat ja mal vor einem Jahr oder so gesagt,dass es grad mal die Hälfte der Story ist die er uns erzählen will,also ca 400 Chapter werden uns schon erwarten^^
Mixtapez and Vinyl->www.mixtapez.ws
Wett-Zirkel->KLICK HIER





Zurück