Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece






Von:   abgemeldet 19.05.2009 21:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
<Und was, zum Impel Down, macht Shiryuu?!>

Der befindet sich in Blackbeard! XDDD

Ich denke mal der ist einfach abgehauen...er ist zum Tode verurteilt und kommt ohne Probleme aus dem ID heraus, warum also Magellan helfen? Er ist doch nicht blöd xD




Von:    Gray 19.05.2009 23:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Kann mir auch sehr gut vorstellen das Blackbeard Shiryuu in seine Finsternis gezogen hat, um in beim Ausbruch zu helfen. Vorausgesetzt die beiden machen wirklich gemeinsame Sache.
Aber im Moment weiß man einfach noch zu wenig.
Ein MMV über Mirajane. Eines der beliebtesten und früher mächtigsten Mädchen der Gilde und gleichnamigem Manga Fairy Tail. Viel Spaß.



Von:   abgemeldet 20.05.2009 12:38
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Da haben wir ja schon die ersten Bilder. Beim Cover bekommen wir nun Sanji auf der Tunten Insel zu sehen, da wird sich hier nun aber jemand bestimtes freuen, da Oda nun per Coverstory die anderen Strohhüte präsentiert ;-)

Ansonsten erleben wir Hannybal in Action, muss aber von Ruffy einiges einstecken, allerdings ist er immer noch auf den Beinen. Ivan scheint sich wohl in eine Frau umgewandelt zu haben und legt sich mit Sady an xDDD und dann taucht BB auf, der irgendwas aus seiner Finsternis "ausspuckt"...Shiryuu evt.?? Und dann natürlich das aufeinander treffen von BB und Ruffy...



Von:    Pirateking_Ruffy 20.05.2009 13:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
*beim Kapitelcover ablach* Armer Sanji, er hat wohl eine Verehrerin von Iva-chan beim Baden getroffen. Er wird noch blind, bei den ganzen Tunten! Shishishi!

Sady-chan vs. weiblicher Iva-sama!!!

Das nenn' ich Schlampenketschen vom feinsten!!! XD
Iva-chan sieht echt hübsch aus als Frau! > o <

Das wäre jetzt echt schade, wenn BB Shiryuu so schnell fertig gemacht hätte, mit seiner TK.

Und ... jetzt heißt es wohl doch Ruffy vs. Blackbeard!!! XO
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 20.05.2009 13:05:28



Von:    Hancock 20.05.2009 13:06
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Und ... jetzt heißt es wohl doch Ruffy vs. Blackbeard!!! XO

Da hat Ruffy doch jetzt garkeine Zeit zu.... :/

*gern Mäuschen in Odas Arbeitszimmer wär*


Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!



Von:    Gray 20.05.2009 15:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das richtig erkenne ist es doch Blackbeard der auf einem der Bilder Hannyabal den Rest gibt oder?
Ein MMV über Mirajane. Eines der beliebtesten und früher mächtigsten Mädchen der Gilde und gleichnamigem Manga Fairy Tail. Viel Spaß.
Zuletzt geändert: 20.05.2009 15:14:47



Von:   abgemeldet 20.05.2009 19:12
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Eine Coverstory mit Sanji? Oje... dann dauert es garantiert noch mindestens 20/30 Kapitel bis zumindest der wieder bei Ruffy landet. Aber wer hätte gedacht, dass sich Iva in eine Frau verwandelt auf Sadi losgeht? ^_^

@Gray: Ja, sieht mir auch danach aus. :)
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03.
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    B0a_hanc0ck 20.05.2009 22:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
och man, is das jeztzt gut das es ned coverstory über sanji qibt?

das heiist doch das die anderen noch iirre lange dauern :'(


aber naya besser i.wann als nie



Von:    Kudoku 21.05.2009 00:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> och man, is das jeztzt gut das es ned coverstory über sanji qibt?
>
> das heiist doch das die anderen noch iirre lange dauern :'(
>
>
> aber naya besser i.wann als nie

man is ja nich böse gemeint aber mecker doch nich ständig rum das die anderen nich da sind, genies doch die zeit die wir zurzeit mit ruffy haben, da is einfach mehr los zur zeit is doch viel spannender :) die anderen kommen schon noch wieder musst keine angst haben das die verschwinden :)



Von:    lazyBabe 21.05.2009 10:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich finds toll, das wir von den anderen SH per Coverstory was erfahren. (Ich find, das ist besser als gar nichts!)
Nur eins stört mich daran. Die Coverstory von Sanji hat 12 Teile. Wenn die Coverstory der anderen auch so lange (also 12 Teile) sind, wird das verdammt lange dauern, bis wir mit allen durch sind.

"Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin
Die Welt ist nicht ungerecht, die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!!



Von:    B0a_hanc0ck 21.05.2009 12:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ Yorei

man ich hab doch gar nicht rummgemecvkert ich war nur traurig weil, wie lazybabe sagt, die Coverstorys ehct irre lange brauchen bis die mit allem durch sind !!!

@ lazybabe

japp ich stimme da voll und ganz zu, aber vllt macht Oda ja nciht für jeden ne einzelne Coverstory, sondern lässt die anderen zwischen durch mal vorkommen oder so, ich weiss, sehr abwegig, aber könnte ja sein oder ?



Von:   abgemeldet 21.05.2009 19:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hm, soweit ganz nett - eine Mischung aus einfacher Handlungsfortsetzung und gleichzeitig der Anfang eines (möglichen) neuen Problems.

Oda hat offenbar wirklich extrem Großes vor, wenn er Ruffy und Blackbeard einander treffen lässt. Mal sehen ob die beiden nicht sogar zusammen Magellan erledigen... Ich glaube allerdings nicht, dass das nächste Kapitel ein reines Laberkapitel wird - genausowenig glaube ich, dass Ruffy auf BB losgeht, auch wenn er sichtlich zornig ist. Ob wohl nächste Woche sein Haki wieder ausbricht? :/

Jedenfalls hat wohl Iva-chwan diese Sadomaso-Gefängnisgöre lockerflockig in die Tasche gesteckt, wenn er-sie-es Blackbeards Auftritt so gelassen betrachten kann. ö_Ö
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03.
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:   abgemeldet 22.05.2009 09:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
es kann aber nicht sein, dass Blackbeard plötzlich Ruffy hilft oder?! ich finde das Ende könnte so etwas andeuten...

Woher wisst ihr dass die Coverstory von sanji 12 Teile hat?



Von:    Midnight_blossom 22.05.2009 14:45
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn das dann wirklich für jeden 12 Seiten mit der Coverstory wären dann frag ich mich ernsthaft was Oda dann alles noch vorhat, ich mein so nur mit Ruffy in ID. Weil dann 12x8 also dann 96 kapitel.... iwie sehr unwahrscheinlich oder? XDDDD''
Deshalb glaub ich iwie dass es eher net so viele sein werden...vielleicht macht er nur ein paar. oder wie schon einer sagte er wechselt doch zwischendurch mal? ...äh naja werden wir abwarten müssen, bin langsam neugierig wie er das machen will XD

Finds aber iwie auch komisch, dass er jetzt scho auf BB stößt hätt ich iwie gar nicht erwartet. Weil Ruffy war so sauer, ich glaub auf jeden fall, dass die jetzt kämpfen werden, das steht wohl außer frage...Als ich das mit BB`S Teufelskräften erfahren hab, dachte ich das kommt bestimmt erst so zum Ende des mangas. (Weil is ja schon heftig und er Hat Ace damit besiegt!!Oda sagte doch vor einigen Bänden es wäre gerade mal die hälfte wenn ich mich recht erinnere)
Auf jeden fall bleibts sehr spannend *__*
Ich will Leben!! Nehmt micht mit....aufs Meer!!



Von:   abgemeldet 22.05.2009 19:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> es kann aber nicht sein, dass Blackbeard plötzlich Ruffy hilft oder?! ich finde das Ende könnte so etwas andeuten...

Da kann man nix zu sagen. Im Prinzip ist so ziemlich alles offen. Zumindest in Impel Down helfen sich die beiden allerdings recht unfreiwillig einander. Ruffy hat mit seinem Einbruch die Verteidigung bereits geschwächt, Blackbeard gibt ihr gerade den Rest. Mal sehen, ob die beiden nicht Magellan zusammen ausschalten.

BB saugt das Gift mit seinen Teufelskräften weg, bis Magellan keines mehr hat (und hat dann evtl. noch eine Waffe für seine "Liberation") und Ruffy verpasst dann Magellan eine Jet-Gigant-Bazooka...

> Woher wisst ihr dass die Coverstory von sanji 12 Teile hat?

Es steht als Kommentar mitten im Bild... Es kann nicht die Coverstory Nr. 12 sein, vgl. hier. (Sorry für die Werbung, aber ich hab' grad keine Lust auf Romane. ^_^;)

> Also wenn das dann wirklich für jeden 12 Seiten mit der Coverstory wären dann frag ich mich ernsthaft was Oda dann alles noch vorhat, ich mein so nur mit Ruffy in ID. Weil dann 12x8 also dann 96 kapitel.... iwie sehr unwahrscheinlich oder? XDDDD''

Wer sagt denn, dass jeder der Bande eine eigene Coverstory verpasst bekommt und dass diese dann auch jeweils 12 Seiten lang sind?

> Finds aber iwie auch komisch, dass er jetzt scho auf BB stößt hätt ich iwie gar nicht erwartet. Weil Ruffy war so sauer, ich glaub auf jeden fall, dass die jetzt kämpfen werden, das steht wohl außer frage...

Ehrlich? Ich halt's für unmöglich... Aus verschiedenen Gründen:

1. Ruffy will Ace raushauen - da ist keine Zeit für "Rache", und das weiß Ruffy auch.
2. BB hat nichts davon, Ruffy zu besiegen. Im Gegenteil - alles was Ruffy bislang auf der Grandline angestellt hat, hat ihm genutzt. Ruffy auszuliefern hätte nur kurzfristig etwas für ihn bewirkt, nämlich Senghok beschwichtigt.
3. Magellan kommt... Wenn die beiden jetzt anfangen, braucht sich der nur noch eine Liege mit Sonnenschirm und einer Gift-Pinacolada zu besorgen und zum Schluss die Reste aufzusammeln...
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03.
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.
Zuletzt geändert: 22.05.2009 19:33:16



Von:   abgemeldet 22.05.2009 20:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Naja, es steht ja noch gar nicht fest, was BB in Impel Down zu suchen hat.
Aber immoment hat er (da er seine Samurai-Pflichten ja eeetwas außer Acht gelassen hat) doch gar keinen Nutzen, Ruffy irgendwas anzutun.
Sein Kopfgeld braucht er nicht mehr, persönlich hat er gegen Ruffy offentlichlich auch nichts, oder?

Also wird es eher von Ruffy ausgehen - der muss sich doch aber um Ace kümmern! arw!
Was will BB nur



Von:    Midnight_blossom 22.05.2009 20:17
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 


> > Also wenn das dann wirklich für jeden 12 Seiten mit der Coverstory wären dann frag ich mich ernsthaft was Oda dann alles noch vorhat, ich mein so nur mit Ruffy in ID. Weil dann 12x8 also dann 96 kapitel.... iwie sehr unwahrscheinlich oder? XDDDD''
>
> Wer sagt denn, dass jeder der Bande eine eigene Coverstory verpasst bekommt und dass diese dann auch jeweils 12 Seiten lang sind?

Ja das meinte ich ja auch XDD Wie schon gesagt ist halt eher unwahrscheinlich dass halt jeder wirklich 12 Seiten kriegt ^^ Schon allein durch oben genannte gründe nicht ;)

> > Finds aber iwie auch komisch, dass er jetzt scho auf BB stößt hätt ich iwie gar nicht erwartet. Weil Ruffy war so sauer, ich glaub auf jeden fall, dass die jetzt kämpfen werden, das steht wohl außer frage...
>
> Ehrlich? Ich halt's für unmöglich... Aus verschiedenen Gründen:
>
> 1. Ruffy will Ace raushauen - da ist keine Zeit für "Rache", und das weiß Ruffy auch.

Stimmt, also Zeit hat er auf gar keinen Fall. Aber Ruffy ist ja manchmal richitg ungestüm wie wir alle wissen. Ich glaub halt net, dass die jetzt son richtigen Kampf hinlegen wie wirs ja von Oda kennen, aber ich glaub irgendwie auch nicht, dass er jetzt einfach so weggeht oder so...naja wenn ich wüsste was passiert müsst ich net weiter lesen das wär cool XDD Bin gespannt was er machen wird^^

> 2. BB hat nichts davon, Ruffy zu besiegen. Im Gegenteil - alles was Ruffy bislang auf der Grandline angestellt hat, hat ihm genutzt. Ruffy auszuliefern hätte nur kurzfristig etwas für ihn bewirkt, nämlich Senghok beschwichtigt.

Ja BB hat da nichts von hab ich auch nie behaubtet ;DDD

> 3. Magellan kommt... Wenn die beiden jetzt anfangen, braucht sich der nur noch eine Liege mit Sonnenschirm und einer Gift-Pinacolada zu besorgen und zum Schluss die Reste aufzusammeln...

Amen ^^ Das Bild krieg ich jetzt net mehr ausm kopf XDD

Ich will Leben!! Nehmt micht mit....aufs Meer!!



Von:    B0a_hanc0ck 23.05.2009 12:17
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ich finde wir sollten die spekulationen über die Coverstory/ies erst mal bei Seite legen, vorhersehen können wir das sowieso nciht und eine Diskussion drumm zu führen hätte jetzt auch keinen Sinn

Ich persönlich weiss selbst auch das Ruffy ungestüm ist, aber ich denke das Leben seines Bruders ist ihm wichtiger als die Rache an BB

ich hoffe nur wirklich das Ruffy es, trotz der ganzen Umstände , schafft Ave zu retten, und vielleicht helfen ja auch noch Boa & Dragon



Von:    MugiwaraPirate 23.05.2009 14:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, schade. Ich dachte eigendlich, dass uns Oda mit einen Überschaungsmoment der kommenden Kapitel, die Strohhutbande wieder zusammen bringt, doch da Sanji jetzt eine Coverstory hat, wird er auch erstmal im Kapitel selbst nicht auftauchen und das mindestens 12 Wochen.
Was ich aber dennoch für möglich halte, ist, dass er in der Coverstory auf weitere Mitglieder der SHB trifft. Aber da stellt sich die Frage warum Oda-Sensei bei Sanji und nicht bei Zoro oder Nami anfängt.

Das Kapitel war für mich jetzt nicht der Knüller, aber mir gefallen Blackbeards Klamotten total! ^^ Der sieht aus wie ein wasch echter Pirat mit seinem Hut und dem Mantel ... Moment. Mantel?! Ist er ein Held? Immerhin sind Leute die einen Mantel tragen Helden und Mantelpaviane deshalb auch! XD
Wer das liest, liest meine Signatur.



Von:    lazyBabe 23.05.2009 14:49
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Das Kapitel war für mich jetzt nicht der Knüller
Da stimm ich dir zu, der große Knüller war das Kapi nicht gerade -.-

Spoiler
Mantelpaviane??? lolz
Und wieso hab ich jetzt das Bild von einem unschuldigen Affen mit BB hämisch lachender Visage und einem übergroßen Mantel im Kopf o.O

"Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin
Die Welt ist nicht ungerecht, die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!!
Zuletzt geändert: 23.05.2009 14:58:15



Von:   abgemeldet 24.05.2009 00:28
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hö? Jimbei, Crocodile und Ivankov mit ernster Mine und das Kapitel war nicht wirklich interessant? Ist was kaputt?

Mir fehlt zwar auch, wie Blackbeard denn nun vom 1. gleich ins 4. Level gekommen ist, aber wirklich lahm wie die Bleach- und Naruto-Laber- und Posingkapitel war's ja nu nicht. ^_^;

Irgendwie scheint ja niemand Mitleid mit Hannyabal zu haben... Und die Diskussionen, wer denn als nächstes der Bande beitreten möge, sind wohl auch verstummt. ^_^; *schlafende-Hunde-weckend*
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03.
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    fallenshadow 24.05.2009 10:25
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
>Hö? Jimbei, Crocodile und Ivankov mit ernster Mine und das Kapitel war nicht wirklich interessant? Ist was kaputt?

Nicht zu vergessen: Iva-chan in weiblicher Form. Also wenn das nicht der Hammer war. Und die neue Cover-Story mit Sanji ist doch auch vielversprechend.

>Mir fehlt zwar auch, wie Blackbeard denn nun vom 1. gleich ins 4. Level gekommen ist, aber wirklich lahm wie die Bleach- und Naruto-Laber- und Posingkapitel war's ja nu nicht. ^_^;
Und warum Shiryuu plötzlich so schnell oben war. Und wo ist Magellan? Ich check irgendwie nicht, wie die da so schnell in den Levels herumwandern können (OK, vielleicht kennen Shiryuu und Magellan ein paar Abkürzungen, aber warum ist Magellan dann noch nicht bei Ruffy und Co. angelangt?) Und wo ist plötzlich der Rest von der Blackbeard-Bande hin? Die habe ich am Ende auch nicht mehr gesehen. Jedenfalls können wir uns noch auf etwas Großes gefasst machen.


>Irgendwie scheint ja niemand Mitleid mit Hannyabal zu haben... Und die Diskussionen, wer denn als nächstes der Bande beitreten möge, sind wohl auch verstummt. ^_^; *schlafende-Hunde-weckend*
Warum sollte man schon mit Hannyabal Mitleid haben... ich frage mich echt, wie der Vize geworden ist, wenn Ruffy ihn so leicht bekämpfen konnte...
Und zum nächsten Bandenmitglied: Da ist momentan nichts in Sicht. Ruffy muss erst einmal seine Crew wieder zusammenfinden, denn schließlich kann Ruffy nicht einfach mit einem neuen Mitglied bei den anderen auftauchen und sagen: "Hey, dass ist euer neuer Nakama, seid nett zu ihm/ihr". Bis jetzt hat die Crew noch immer gemeinsam ein Abenteuer mit dem Nakama in Spe erlebt, bevor dieser aufgenommen worden ist. Ruffy muss doch auch sehen können, ob sich die anderen auch mit dem/der Neuen verstehen.



Von:   abgemeldet 24.05.2009 13:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Oh, lieber Himmel, eines muss man Oda lassen: Er hat wirklich ein Händchen für große Massenschlachten und in jedem Kapitel passiert auch wirklich etwas neues.

Und er kann wirklich sehr gut actionreiche Kämpfe mit einem emotionalen Hintergrund schreiben. Ehrlich gesagt, Hannyabals Worte hatten mich wirklich berührt, was mich angesicht seines Charakters überrascht hat. Nun ja, in einem D&A Spiel wäre er wohl "Lawful Evil".

Ruffy und Blackbeard, die sich nun gegenüberstehen, haben wohl eindeutig ein "Chaotic" vor ihrem "Gut" und "Böse". XD
"Sonamos, muchachos! Resulta que si uno no se apura a cambiar el mundo, despues es el mundo el que lo cambia a uno!"
- Mafalda




Von:    B0a_hanc0ck 24.05.2009 13:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
meine Lieblingsdiskussion :)

der neue Nakama. . .
auch wenn jetzt vielleicht nichts in Sicht ist, ich bin mir zu 99% sicher es wird eine neue StrohutpiratIN
und darüber würde ich mich auch freuen
am liebsten sind mir da Boa und Vivi
Vivi ist aber ausgeschlossen, und Boa finde ich garnicht soooooooo abwegig weil :

klar, sie würde den Shichibukaititel verlieren, aber ich denke das das ohnehin passiert, denn ich kann mir schlecht vorstellen, das sie mithelfen wird, WB zu bekämpfen.

& auch Vergangenheit und so passen dazu

höchstwahrscheinlich ist Boa stärker als Zorro und Robin, vielleicht sogar als Ruffy, nur denke ich, das die anderen auch mit neuen/weiterentwickelten Kräften zurückkommen



& noch dazu, dass die anderen ja wahrscheinlich stärker werden, ich freue mich dabei total auf Nami & Chopper

bei Sanji kann ich mir vorstellen, das er Diable Jambe auf beiden Beinen verwendet oder so

bei Zorro vielleicht Asura als Zustand

Chopper, hmm. . . Monster Point kontrollieren?

Lysop? bestimmt eine neue Schleuder /waffe & neue Geschosse

Robin, zu ihr fällt mir echt herzlich wenig ein . . .

Brook, absolut keinen Plan, vielleicht ein neues schwert oder so . . .

Franky, bestimmt baut der sich um :]

uppss. . . ich bin ja mal wieder bei den anderen ;(

& eine Frage an allle, die mich wirklich sehr interessieren würde:
WER SIND DEN EURER MEINUNG NACH DIE § STÄRKSTEN DER SHB?


ich würde sagen

1. Ruffy
2. Zorro
3. Robin



Von:    Pirateking_Ruffy 24.05.2009 13:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Ehrlich gesagt, Hannyabals Worte hatten mich wirklich berührt, was mich angesicht seines Charakters überrascht hat. Nun ja, in einem D&A Spiel wäre er wohl "Lawful Evil".

Mich haben seine Worte auch berührt. Denn, im großem Sinne hat er damit recht. Es gibt viele schlechte Piraten, die die normalen Bürger in Angst und Schrecken versetzen. Impel Down sperrt diese Verbrecher ein, damit sie nicht weiter wüten können, und Ruffy macht das mit einem Schlag zu Nichte! Ich wäre auch sauer, ehrlich gesagt. Hannibal, denkt und weiß ja nicht, dass es auch Piraten gibt, die "gut" sind.

Wegen BB vs. Ruffy:
Vieleicht machen sie auch nur ein Wettessen, kann ja sein. XD
*Joke*

I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる



Von:   abgemeldet 24.05.2009 15:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
fallen_shadow schrieb:

Und warum Shiryuu plötzlich so schnell oben war. Und wo ist Magellan? Ich check irgendwie nicht, wie die da so schnell in den Levels herumwandern können (OK, vielleicht kennen Shiryuu und Magellan ein paar Abkürzungen, aber warum ist Magellan dann noch nicht bei Ruffy und Co. angelangt?) Und wo ist plötzlich der Rest von der Blackbeard-Bande hin? Die habe ich am Ende auch nicht mehr gesehen. Jedenfalls können wir uns noch auf etwas Großes gefasst machen.

Shiryuu ist wohl mit dem Aufzug von Level 4 nach Level 1 gefahren, und Magellan dann gerade von Level 3 nach Level 4. Blackbeards Bande stand doch neben dran/hinter ihrem Kapitän. ö_Ö

Doc_Astaroth schrieb:

Ruffy und Blackbeard, die sich nun gegenüberstehen, haben wohl eindeutig ein "Chaotic" vor ihrem "Gut" und "Böse". XD
Pirateking_Ruffy schrieb:

Es gibt viele schlechte Piraten, die die normalen Bürger in Angst und Schrecken versetzen. Impel Down sperrt diese Verbrecher ein, damit sie nicht weiter wüten können, und Ruffy macht das mit einem Schlag zu Nichte! Ich wäre auch sauer, ehrlich gesagt. Hannibal, denkt und weiß ja nicht, dass es auch Piraten gibt, die "gut" sind.

Dass die beiden (Ruffy und Blackbeard) im Grunde zwei Seiten einer Medaille sind, kann man denke ich schon in Jaya sehen, als sich Blackbeard und Ruffy wegen der Kirschtorten in die Haare bekommen haben. ^_^;

Aber schön zu sehen, dass Oda offenbar noch immer das Konzept von Morgania (BB) und Peacemain (Ruffy) im Hintergrund parat hält... Mal schauen, ob der aktuelle Arc nicht darauf hinausläuft, dass sich die Piraten eventuell mit dem Wegfall von Whitebeard als Überpirat in diese beiden Gruppen spalten werden und die Namen so noch einmal genannt werden.

... den letzten Absatz konnte ich noch aus dem Kopf wiederherstellen. Den Rest haben Firefox und die Internetverbindung gefressen. X(
Zuletzt geändert: 24.05.2009 15:19:50



Von:    fallenshadow 24.05.2009 18:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
>Shiryuu ist wohl mit dem Aufzug von Level 4 nach Level 1 gefahren, und Magellan dann gerade von Level 3 nach Level 4. Blackbeards Bande stand doch neben dran/hinter ihrem Kapitän. ö_Ö

Oups, das mit der Bande habe ich nicht bemerkt. Blackbeard ist da eben ein spannender Anblick (auch wenn ich seine Fresse nicht ausstehen kann). Wieviele Aufzüge gibt es denn in Imple Down? Irgendwie unfähr, dass die da so hoch und runter fahren wie sie wollen, während die anderen um sich Ruffy sich durchkämpfen müssen. Warum hat noch niemand die Fahrstühle außer Gefecht gesetzt? Jedenfalls hätte der "Feind" dadurch keinen Vorteil mehr. Aber wahrscheinlich geht es darum, schnellst möglich nach draußen zu gelangen und nicht irgendwie die Wärter zu blockieren.



Von:   abgemeldet 26.05.2009 14:30
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Frische (unbestätigte) Spoiler. In der Kürze zusammengefasst, da schon grobe Übersetzungen der Skripte vorliegen:

Spoiler

* Shiryuu greift Magellan an
* Ruffy wird von Inazuma/Ivankov zurückgehalten
* BB meint zur Ruffy, dass er es schaffen wird Ace zu befreien
* Er selbst hat gar kein Problem mit Ruffy selbst und lässt ihn wohl ziehen.
* SAKAZUKI/AKAINU blafft im Marine-HQ Kizaru an, weil er die SHB hat entkommen lassen und will jetzt nach ID um BB zu killen.
* Achja: BB ist kein Samurai mehr...


Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03.
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.
Zuletzt geändert: 26.05.2009 14:30:44



Von:    Pirateking_Ruffy 26.05.2009 15:32
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Kaizoku-no-Mugiwara

es ist zwar noch unbestätigt, aber ich kann meine Finger, nachdem ich den Spoiler gelesen hatte, nicht still halten. > .. <
Spoiler

> * Shiryuu greift Magellan an

Okay, wahrscheinlich hätten BB und Shiryuu ein Pläuschen gehabt und sich zusammen getan.

> * Ruffy wird von Inazuma/Ivankov zurückgehalten

Das könnte ich auch noch verstehen, da es ja das Hauptziel ist, raus zu kommen und dann Ace zu retten.

> * BB meint zur Ruffy, dass er es schaffen wird Ace zu befreien
> * Er selbst hat gar kein Problem mit Ruffy selbst und lässt ihn wohl ziehen.

Riiiiiiggghhht...wtf? Das klingt unlogisch. Macht erst großes Tamtam um Ruffy dann zu "helfen"?!

> * SAKAZUKI/AKAINU blafft im Marine-HQ Kizaru an, weil er die SHB hat entkommen lassen und will jetzt nach ID um BB zu killen.

Uh uh, ich hoffe der Part stimmt, denn ich will Akainu endlich mal zu Gesicht bekommen! > o <

> * Achja: BB ist kein Samurai mehr...

Das klingt NOCH unlogischer! Warum wollte er dann überhaupt Samurai werden? Um sich den behaarten Wanst voll zu schlagen??!
Oder die anderen zu nerven?
>


I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる



Von:    Zecxes 26.05.2009 16:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Füge mal meinen Senf(und Ketchup) zu den Spoiler bei XD

Spoiler


> > * BB meint zur Ruffy, dass er es schaffen wird Ace zu befreien
> > * Er selbst hat gar kein Problem mit Ruffy selbst und lässt ihn wohl ziehen.

Auch wenn ich das BB zutrauen würde, so etwas (sinnloses) zu labern, ist es für mich auch unverständlich, dass BB aufeinmal sagt: "Du wirst/kannst deinen Bruder befreien!!(, den ich nach einem harten Kampf endlich besiegt habe!!11!") Wozu hat er dann Ace an die Marine ausgeliefert? Um seine Teufelskräfte auszuprobieren oder um nur einfach seinen Spaß zu haben? O_o


> > * Achja: BB ist kein Samurai mehr...
> Das klingt NOCH unlogischer! Warum wollte er dann überhaupt Samurai werden?

Hmhm....Vielleicht wollte BB nur Samurai werden, um bestimmte Informationen von der Marine herauszubekommen: z.B. über den bevorstehenden Kampf gegen WB, wo er den möglicherweise stecke oder über die allgemeinen Kampf-Taktiken der Marine. Nun da er die Infos hat, geht er vielleicht auf die Suche nach neuen Mitstreitern. Und da Impel Down voller starker Vebrecher ist, konnte er mit seinem "Samurai-Ruf" >locker< durchkommen.

HOWEVER: Das sind ja nur "grobgefasste und noch nicht bestätigte" Informationen, also schmeiß ich mich net ganz drauf XD





Verrücktheit ist die Kunst des Andersseins

Zuletzt geändert: 26.05.2009 16:27:30





Zurück