Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece






Von:    Rhea 01.10.2009 17:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Weiß schon irgendwer, was genau auf dem Coverbild drauf ist...
Bin schon so gespannt, wie es Zorro geht...

Lg,
Rhea



Von:   abgemeldet 02.10.2009 00:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also ich fands dieses Chapter klasse! Besonders gut hat mir die Nummer mit Hangcock gefallen. ^^ Noch lustiger war aber wieder die Captain Buggy Nummer, der Typ rast vom einen ins nächste Maleur. Eines fände ich bisweilen aber noch sehr interresant zu erfahren: Nämlich mit was für einer Taktik Sengok die Piraten schlagen will und ob ACE nun doch noch gerettet wird und wenn ja zu welchem Preis. LG euer Atemschutzbaer



Von:    Pirateking_Ruffy 02.10.2009 12:06
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
*gelesen hat*

Ace..., es macht mich traurig. Er hat ja recht, sich nicht mehr
dagegen zu wehren, dass seine Freunde ihm helfen wollen.
Aber es scheint auch, als ob er sein Leben aufgibt, dem Schicksal.
*schnief*

Diese Aussicht, vom Schafott über das Schlachtfeld hat etwas episches. Erinnert mich an Herr der Ringe.

Das Kapitel war ja erste Sahne!
Ob Moria jetzt wirklich weg vom Fenster ist? Der hatte ja keine
lange Erholungspause nach TB. Und Jinbei rockt! Shcade, dass nix vom Croco gezeigt wurde, aber ich denke mir, dass er, Mr.1 und Mr.3 doch noch was anderes planen.

WB hat ne geile Einstellung:
Hey, du willst mich killen? Kannste gerne machen, aber davor kämpfst du mit uns zusammen, alles klar?
Und Buggy:
Okidoki! X3

Was ist los mit Kuma? Und wird DoFla jetzt gegen Ivankov kämpfen?
Wahhh, ich will weiterlesen, aber es geht nicht! XOOO
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる



Von:    Heruvim 02.10.2009 19:24
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Ob Moria jetzt wirklich weg vom Fenster ist? Der hatte ja keine
> lange Erholungspause nach TB. Und Jinbei rockt!

Ich glaube nicht, dass Moria so leicht zu schlagen ist :3
Der Typ hat ja auch einiges ausgehalten, als er auf TB geschlagen wurde und mit einem Hieb von Jinbei wird er bestimmt nicht ganz zu Grunde gehen ;P

> Shcade, dass nix vom Croco gezeigt wurde, aber ich denke mir, dass er, Mr.1 und Mr.3 doch noch was anderes planen.

Das kann ich mir gut vorstellen... Croco-boy hat wahrscheinlich trotzdem vor WB zu killen x3
Immerhin kann man sich nach der Reaktion denken, dass die Narbe auf dem Gesicht und die fehlende Hand von einem Kampf gegen WB sein muessen...

Put your arms around me
When it gets too hot we can go outside
But for now just come here, let me whisper in your ear
An invitation to the dance of life
Come join the party, it’s a celebration^.~




Von:   abgemeldet 03.10.2009 13:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Was mir aber auch in dem Kapitel aufgefallen ist, Oda kehrt wieder zu seinem üblichen (und von mir geliebten <3) Kampfschema zurück - Ruffys Verbündete suchen sich die stärksten und dreckigsten Gegner raus und übernehmen sie, weil ihre Fähigkeiten auf sie passen und Ruffy selbst ihnen evtl. nicht gewachsen wäre...
Diesmal lediglich mit dem Unterschied, dass es nicht seine üblichen Crewmitglieder sind, sondern die Verbündeten, die er seit der Zersprengung auf dem SA um sich scharen konnte:

Jimbei vs. Moria

Hancock vs. Smoker

Ivankov vs Kuma / Flamingo (möglich wäre das sich da noch Inazuma einmischt, bestätigt sich die Therorie das Flamingos Fähigkeiten auf Fäden basieren, wäre Inazuma der passende Gegner für das Federkleid und da er sicher nicht zusehen wird, wie Iva drauf geht - und es echt schade wäre, ihn nicht nochmal zu sehen - wird er sich da sicher einmischen)

Buggy, Mr. 3, Ausbrecher -- Marine allgemein (das beste, was sie tun können :3)

bleiben noch Croco und Mr. 1...



Von:    Pirateking_Ruffy 05.10.2009 12:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Was mir aber auch in dem Kapitel aufgefallen ist, Oda kehrt wieder zu seinem üblichen (und von mir geliebten <3) Kampfschema zurück - Ruffys Verbündete suchen sich die stärksten und dreckigsten Gegner raus und übernehmen sie, weil ihre Fähigkeiten auf sie passen und Ruffy selbst ihnen evtl. nicht gewachsen wäre...

So desu, du hast recht. Ich finde es cool, wie sie sich alle ihre Gegner aussuchen, ob beabsichtigt oder nicht. > <

> Ivankov vs Kuma / Flamingo (möglich wäre das sich da noch Inazuma einmischt, bestätigt sich die Therorie das Flamingos Fähigkeiten auf Fäden basieren, wäre Inazuma der passende Gegner für das Federkleid und da er sicher nicht zusehen wird, wie Iva drauf geht - und es echt schade wäre, ihn nicht nochmal zu sehen - wird er sich da sicher einmischen)

Stimmt. Daran hab ich gar nicht mehr gedacht!

Inazuma vs. Flamingo! Wie geil wäre das!
Mr. Federboa-bitch vs. Mr. Panty! Das ist was für's Weiberherz! XD

Wahh, ich frage mich echt, was mit Kuma oder dessen Charakter passiert ist. Denn der Bär hat ja Bible-chan in seinem Arm, also
müsste es sich um den Originalen Bartholomew handeln...

> Buggy, Mr. 3, Ausbrecher -- Marine allgemein (das beste, was sie tun können :3)

LOL, wobei Buggy wohl eher seine Mannen losschickt als selbst groß einzugreifen. Die Nase denkt doch immer zuerst an seine Haut.
Und ob Mr. 3 wirklich noch mitmacht, ist die Frage. Der ist ja noch ein größerer Hasenfuß als Buggy, wie es scheint. XD
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる



Von:    lazyBabe 05.10.2009 13:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
*wisper* Spoiler sind da! Spoiler! Spoiler! *singsang*
Nja diese Woche wohl sehr schnell. Ich fass mal schnell das wichtigst zusammen:

Spoiler

* Cover: Zorro (A shadow crouching near)
* Hancock gibt Ruffy den Schlüssel zu Ace´s Handschellen, der die Kaiserin umarmt und die daraufhin umkippt (die Marine glaubt jetzt wohl, das Ruffy Hancock das Rückrad oder so gebrochen hat)
* Hancock VS Smoker
* Buggy plant wohl irgendwas (nja weiß nicht mehr was)
* Kuma ist vollends zum Roboter geworden und weiß daher nicht mehr wer Iva-chan ist.
* Coco-Tasche + Mr. 1 werden von WBs Leuten aufgehalten und auch Jozu mischt mit -> irgendwie mischt auch noch Doflamingo mit
* Und zum Schluss stellt sich noch Mihawk Ruffy in den Weg


Edit: vergess doch glatt das Cover *selber Kopfnuss verpassen*
Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n
Zuletzt geändert: 05.10.2009 14:02:11



Von:    sanxbrit 05.10.2009 20:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Hier die Spoiler auf Deutsch:

Cover: Zorro, ein Schatten schleicht sich von hinten an
Titel: Die Gefangenen von Impel Down [TN: Nja ist so ein dummes Brot...srsly, nach all den Wochen, ist er sich immernoch nicht sicher, wie man Impel Down schreibt......]

Hancock (mit leiser Stimme): "Es ist schön, dass du es wohlauf bis hier hin geschafft hast. Hier, das ist der Schlüssel für die Handschellen deines großen Bruders"
Ruffy: "Vielen Dank, Hanco~ck!" und er fällt ihr um den Hals. Worauf diese verlegen nur meint:
"Beeil dich! Geh und rette deinen Bruder!!" und Ruffy macht sich auf in Richtung Ace'.
Hancock sackt zusammen.
Marinesoldat(en): "Die Piratenkaiserin wurde vom Strohhut mit einem Würgegriff überwältigt!!"
Hancock: "Ahh~~ so ist das also, wenn man verheiratet ist~ DOOOOOO~~~~~~N!! [TN: Glaube ein weiterer Sparwitz von Oda oder Nja hat den Satzbau verhauen...so klingt das auf jeden Fall durchaus strange.]
Smokie: "Auch wenn du wegläufst, mich wirst du nicht los..." [TN: Nja nennt Smoker so]
Smoker verteidigt sich mit seinem mächtigen Jitte gegen Hancocks Perfume Femur, aber dieses wird zu Stein und zerbröckelt.

Zu Buggy und Co.
Mr 3: "Bist du dir wirklich sicher, dass diese Operation klappen wird?"
Buggy: "Das klappt schon, die haut hin! Los geht's, meine durchtriebenen Gefolgsleute!!" und sie machen sich auf, um irgendeinen Streitplan in die Wege zu leiten.

Zu Ivankov und Bär
De Flamingo: "Erst vor wenigen Tagen wurde er komplettiert! Zuerst kamen die Beine, die Arme...und schließlich wurde dann sein Kopf umgebaut, er ist ein vollkommener Cyborg! Er ist nicht mehr länger der Bär, den du gekannt hast!!"
Ivankov: "Vergessen zu werden, die die schmerzlichste Erfahrung überhaupt~"
Und im selben Moment attackiert Bär eine Gruppe anderer Gefangener mit einer Attacke aus seinem Mund. Ivankov kündigt an, er werde alles geben.
Ivankov vs. Bär

Szenenwechsel zu Crocodile
Crocodile: "Wir sind ganz schön weit von ihnen entfernt, hm...", in seiner Nähe ist Mr. 1
Ein Haufen Noname-Piraten: "Wir lassen nicht zu, dass du Paps nach seinem Leben trachtest!!" und sie stürzen auf Crocodile zu.
Crocodile: "Verschwindet~" und er pustet sie mit einem Tornado weg.
Whitebeard - ich weiß es nicht mehr wirklich >< - macht irgendwie "Mei, mei..." oder sowas. [TN: Njas Kommentar]

Plötzlich kommt Jozu mit unglaublicher Geschwindigkeit angeprescht und attackiert Crocodile mit seinem Diamantenkörper in dessen Gesicht, worauf dieser umgefegt wird. Während er umfliegt, meint Crocodile: /Solche Geschwindigkeit und Schlagkraft bei dieser Größe.../
Er landet zwar sicher, aber aus seinem Mund und seiner Nase fließen große Mengen an Blut. In seiner Nähe ist de Flamingo.
Jozu will zu einem weiteren Schlag ansetzen und schnellt los, aber Flamingo hält ihn auf - und das ohne große Anstrengungen.
Jozu: "Du wolltest also klammheimlich von hier aus attackieren, was~ Crocotyp!"
Danach wendet er sich langsam de Flamingo zu und starrt ihn finster an.
Crocodile: "Flamingo~ komm mir nicht in die Quere oder ich töte dich!"
Flamingo: "Ah Crocodile~ wie wär's? Willst du nicht mit mir zusammenarbeiten?"
Jozu vs. Crocodile & Don Flamingo

Vor Ruffy, der immernoch auf den Weg zu Ace' ist, taucht der stärkste Schwertkämpfer der Welt auf, Falkenauge.
Ruffy vs. Falkenauge,
damit endet es.


Nachtrag:
Während Ruffy rennt und murmelt vor sich hin /Ich kann Hancock all ihre Hilfe nicht zurückzahlen~/, danach /Ah, ist das eine Flagge?/
Vielleicht endet das Ganze ja so, dass Ruffy fragt "Was wünschst du dir am allermeisten~?" und Hancock meint "Dich~"? [TN: Njas faszinierende Wunschphantasie...ein Hoch auf all die dämlichen Hancock-Fanboys da draußen!!]

An Ende meint Falkenauge: "Tut mir leid, Roter. Diese Kraft yadda yadda mit meinem Blacksword!!", er wirkte sehr entschlossen, sich einen Kampf zu leisten.



Von:   abgemeldet 05.10.2009 22:34
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Crocodile & Flamingo?!? Yeah! Dreamteam! ^^
Aber wie zur Hölle konnte Jozu Crocodile körperlich angreifen?!? Awr Croc noch nass? Is Jozu nass? Doofer Diamanten-Ass, meinen armen Crocodile anzugreifen ^^

Nun machen auch die Worte von Kuma gegen Ruffy Sinn. Kuma wusste wohl das er früher oder später komplett umgebaut wird und dieser Fall ist eingetreten...Armer Kuma...mal schauen was Ivan ihn entgegen zu setzen hat.

Und was hat nur Buggy vor? Das kann ja nur nach hinten losgehen...xD

Und Hancock hat die Jitte von Smoker zerbröselt?!? Das wird ihn aber richtig anstinken...Und Falkenauge gerade gegen Ruffy?!? Naja, immerhin wird er mal aktiv ^^



Von:    Gray 05.10.2009 23:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Von den Namen her sind das die spektakulärsten Kämpft die es bis jetzt in One Piece gab. Und Whitebeard und die Admiräle haben noch nicht mal wirklich viel gemacht.

Aber das Ruffy es wie es ja jetzt scheint erstmal mit Falkenauge zu tun bekommt hätte ich nicht gedacht. Ich glaube zwar nicht das Ruffy ihn besiegt, aber man könnte ja den einen oder anderen lustigen Gedanken in den Raum werfen wenn er es doch schafft.^^
Ist Ruffy dann der beste Schwertkämpfer der Welt? Will Zorro dann König der Piraten werden oder macht er sich auf die Suche nach Ruffy um ihn zu besiegen?

Lassen wir und überraschen. ;)
Hab mal wieder ein neueres MMV zu Fairy Tail gefunden. Das Intro von Digimon Adventure passt ganz gut dazu.



Von:   abgemeldet 06.10.2009 11:35
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ich glaub irgentwie nich das ruffy mihawk besiegt^^
das soll zoro machen =3

iva-chan tut mir echt leid... das kuma sich nichmehr erinnert...T_T aber irgentwas muss doch noch mit kuma passiern... ich glaub nich das der einfach...tot ist...^^



Von:    Kudoku 06.10.2009 11:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
wtf? die wollen mir erzählen bei all den aufgebot von marine und weltregierungsleuten und den strengen aufpassen von sengok. Boa einfach mal so den schlüssel hat? o,O
das versteh ich nich, entweder hat dann jeder samurei seine eigenen schlüssel, oder boa hat ihn geklaut, was ja dann nur bei magellan passiert sein kann o,O komisch



Von:    Pirateking_Ruffy 06.10.2009 12:25
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@lazyBabe
Spoiler

Yay, Spoiler! *jump* Danke für die Vorabinfo!



@RanxShinichi90

Oi, die Übersetzung zu posten ist die Aufgabe vom Prinzen.
Das kommt nämlich von OP wiki und ist von ihm (oder seinen Kollegen) übersetzt worden.

Damit zeigst du keinen Respekt vor seinen Bemühungen und
bist zudem noch unhöflich ihn nicht vorher gefragt zu haben.
Denn das hast du nicht, oder?

Sowas finde ich echt scheiße.

@S04-Wombat
Spoiler

>Nun machen auch die Worte von Kuma gegen Ruffy Sinn. Kuma wusste wohl das er früher oder später komplett umgebaut wird und dieser Fall ist eingetreten...Armer Kuma...mal schauen was Ivan ihn entgegen zu setzen hat

Jap, besser hätte Oda es nicht lösen können. Weil, wenn Kuma sagt, dass sie sich nicht mehr wiedersehen werden, meint er das auch so. Also hat er damit gerechnet, dass sein Gedächtnis/Charakter gelöscht wird. Blöder Vegapunk!

Vieleicht kriegt da Ivankov noch irgendwas gebacken...



@Gray-kun
Spoiler

>Aber das Ruffy es wie es ja jetzt scheint erstmal mit Falkenauge zu tun bekommt hätte ich nicht gedacht. Ich glaube zwar nicht das Ruffy ihn besiegt, aber man könnte ja den einen oder anderen lustigen Gedanken in den Raum werfen wenn er es doch schafft.^^

Das würde ich blöd finden. Dann nimmt er Zoros Ziel weg, und so ist Ruffy nicht. Er weiß dass Falkenauge der Endgegner vom Grünkopf ist. Außerdem ist Miwhawk so einige Klassen höher, als der kleine Gummiaffe.

>Ist Ruffy dann der beste Schwertkämpfer der Welt? Will Zorro dann König der Piraten werden oder macht er sich auf die Suche nach Ruffy um ihn zu besiegen?

LOL



@Yorei
Spoiler

>das versteh ich nich, entweder hat dann jeder samurei seine eigenen schlüssel, oder boa hat ihn geklaut, was ja dann nur bei magellan passiert sein kann o,O komisch

Das fand ich auch seltsam. Wo hat die den überhaupt versteckt?
Ist das ein Mysterium wie bei Kalifa damals? *lach*
Nein, wirklich. Sie muss ihn von Magellan gestohlen haben, wie du sagtest. Die Handschellen wurden Ace vom Knast bis zum Schafott scheinbar nie abgenommen. Also wäre es nur logisch, dass Hancock die Schlüssel während ihres Aufenthaltes in ID ergattert hat.
Finde ich ganz lieb von ihr, dass sie daran gedacht hat und sie
dann Ruffy gegeben hat. X3

Und er umarmt sie, ist das süß! Hat er das schon mal bei irgenwem anderes vorher getan?


I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 06.10.2009 12:40:24



Von:    Kudoku 06.10.2009 13:19
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>
> @Yorei
>
Spoiler

> >das versteh ich nich, entweder hat dann jeder samurei seine eigenen schlüssel, oder boa hat ihn geklaut, was ja dann nur bei magellan passiert sein kann o,O komisch
>
> Das fand ich auch seltsam. Wo hat die den überhaupt versteckt?
> Ist das ein Mysterium wie bei Kalifa damals? *lach*
> Nein, wirklich. Sie muss ihn von Magellan gestohlen haben, wie du sagtest. Die Handschellen wurden Ace vom Knast bis zum Schafott scheinbar nie abgenommen. Also wäre es nur logisch, dass Hancock die Schlüssel während ihres Aufenthaltes in ID ergattert hat.
> Finde ich ganz lieb von ihr, dass sie daran gedacht hat und sie
> dann Ruffy gegeben hat. X3
>
> Und er umarmt sie, ist das süß! Hat er das schon mal bei irgenwem anderes vorher getan?
>


ne nich das ich wüsste o,o
und davon ma abgesehn, wenn boa nun den schlüssel von magellan hat,
hätte man dann nich an ,magellans reaktion bemerkt das was faul ist?
oder tu ich das jetzt überbewerten und so ein kleines detail is für die kapitel uninteressant?




Von:    Pirateking_Ruffy 06.10.2009 14:36
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> hätte man dann nich an ,magellans reaktion bemerkt das was faul ist?

Anscheinend hat der das gar nicht mitbekommen.

> oder tu ich das jetzt überbewerten und so ein kleines detail is für die kapitel uninteressant?

Ich denke schon. ^^ Aber das mache ich auch gerne, besonders bei der D. Familie. X3
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 06.10.2009 16:49:01



Von:   abgemeldet 06.10.2009 19:29
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht - irgendwie habe ich versucht, mir um die Spoiler einen Kopf zu machen und Probleme zu entdecken... aber irgendwie sehe ich so gar keine. Es passt IMO alles als mehr oder weniger konsequente Fortsetzung - und davon wird es IMO in den nächsten Wochen wohl einige geben.

Die Sache mit Hancock und dem Schlüssel - naja, is' eben so, schließlich kann sie ja wohl beinahe jeden dazu bringen, Sachen zu tun, die er/sie/es vielleicht überhaupt nicht tun will. Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn Hancock den Schlüssel irgendwie durch ihren Charme bekommen hat - oder durch ihre Schlange. :/

Ich kann mir zwar vorstellen(!), dass die Mugiwaras demnächst auftauchen und sich Zoro beispielsweise Taka no Me stellt (um den Kampf letztenendes zu vertagen, wenn Ace dann befreit oder tot ist), zumal die Coverstories jetzt mit diesem Kapitel enden, aber ... Naja, ich will's um Gottes Willen nicht schlechtreden, irgendwie ist die spektakuläre Luft irnkwie raus, jetzt wo so langsam die Kampfpaarungen feststehen. Es ist zwar nicht so derb schlecht, wie bei Bleach, wo's hoffentlich bald zum Ende kommt. Entweder geht's jetzt ganz schnell oder wenn's dauert, kommt noch ein uberdicker Fisch. Und vermehrt s/w-Doublespreads, naja, die Zeichnungen werden "routinierte Awesomeness" versprühen... Mal sehen!

BTW: Nächste Woche gibt es kein Kapitel wie's aussieht. Dafür dürfte diese Woche das Kapitel eher erscheinen, da die WSJ mit einem Double Issue bereits Samstags (statt Sonntags/Montags) erscheint, wenn ich das richtig verstanden habe. Einige haben das Magazin offenbar schon gekauft, wenn man dem "Lieferant" der Naruto-Spoiler glauben darf.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    B0a_hanc0ck 06.10.2009 20:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
DoubleIssou

schlimmer gehts nciht

jezz garde


absolut

shclimmer geht nimmer


aber trotzdem, wow die beiden chapter sind ehct bDER OBERHAMMER

Hancock scheint ja mal ne ganz andre liga als moria und croc zu sein

ich hätte nie gedahct das smoker mal wirklich in der klemme stecken würde, aber eigentlich war es vorhersehbar das das früher oder späetr passiert


wow ich hoffe so sehr da Boa joint, sie wäre so perfekt :)



Von:    Irenia 07.10.2009 06:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Um ehrlich zu sein bin ich schon etwas enttäuscht von dem Chapter. Der einzige Lichtblick ist, dass man etwas wieder von den Revolutionären sieht. Ansonsten würd ich mal dieses Chapter ausnahmsweise gar nicht lesen
Zuletzt geändert: 07.10.2009 07:00:57



Von:   abgemeldet 07.10.2009 09:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Um ehrlich zu sein bin ich schon etwas enttäuscht von dem Chapter. Der einzige Lichtblick ist, dass man etwas wieder von den Revolutionären sieht. Ansonsten würd ich mal dieses Chapter ausnahmsweise gar nicht lesen

Oh, sowas im One-Piece-Thread zu droppen ist doch etwas gewagt oder? ;) Ich meine, is' ja noch immer Lichtjahre besser als die Anime-Umsetzung momentan oder Naruto und Bleach... (Und Fairy Tail als "OP-Alternative", wenn man so will, ist momentan auch nicht soooo der Bringer) :P

BTW. Die ersten Bilder sind da... Hancock redet offenbar davon zu heiraten. Die steigert sich wohl immer weiter rein. ö_Ö
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.
Zuletzt geändert: 07.10.2009 09:51:41



Von:    Pirateking_Ruffy 07.10.2009 12:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Irenia
Spoiler

da geb ich Kaizoku-no-Mugiwara total recht.

Bist du überhaupt OP-fan oder liest du es nur, wenn du
nix interessanteres findest?

Ich lese/liebe OP jetzt schon 9 Jahre lang. Und in dieser Zeit wurde der Manga weder langweilig, noch hat er den roten Leitfaden verloren, noch ist er sich untreu geworden.

Ich kann nicht verstehen, wie man bei den aktuellen, spannenden und geilen Kapiteln enttäuscht sein kann!



@spoiler pics:
Ok, jetzt will ich eine Posterwand nur mit Iva-Köpfen. XDDDD
MULTIKILL, MONSTERKILL!
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 07.10.2009 17:15:26



Von:    kokusho 07.10.2009 17:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ich bin auch op fan ... finde den arc geil aber ich finde das actuelle kapittel von den allen bis jetzt am schlechtesten ...

der aufftritt von ruffy boa und croco .. gefällt mir irgendwie nicht

aber nur weil einen atm nen kapitel net gefällt zu sgen du bist kein fan sry das ist lächerlich ...



Von:    Pirateking_Ruffy 07.10.2009 17:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@kokusho

> aber nur weil einen atm nen kapitel net gefällt zu sgen du bist kein fan sry das ist lächerlich ...

Da hast du vollkommen recht. Ich war aufgebracht, tut mir leid.
Irenia hat mir geschrieben und jetzt weiß ich, wie es gemeint ist.
Ich entschuldige mich damit offiziell bei ihr. *verbeug*

Ich steiger mich da gerne zu tief rein...
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 07.10.2009 17:19:07



Von:   abgemeldet 07.10.2009 17:38
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ah, Bilder *__*
Stimme Pirateking zu, die neue Attacke von Ivan sieht genial aus xD Köpfe...überall Köpfe...xD

Auch Bilder zu meinem Croco, leider ist nicht darauf zu erkennen wie es Jozu möglich ist das Sandmännchen zu treffen...das will ich wissen .___. unachtsamkeit von Croco denke ich nicht, wir kennen ja die Szene als Kizaru auf dem Archipel landet, da gingen auch zwei Schüsse durch ihn hindurch obwohl dieser den Piraten keine Aufmerksamkeit schenkte. Also im Prinzip müsste Jozu durch Sand schlagen...

Und was macht nun Jazz Boner? Steht als Fangirl im Hintergrund und feuert Croco und das Federkleid an? ^^



Von:    hypR 07.10.2009 20:49
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
naja... haki und so



Von:    _ElfenLied_ 08.10.2009 01:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ich hoffe mal oda unternimmt schon im nächsten kapitel etwas gegen das wahrscheinlich grösste storytechnische problem von ganz one piece (mein ich total ernst).

Ruffy vs. Falkenauge

dieser kampf darf nicht ausgetragen geschweige denn entschieden werden, denn:

- wenn falkenauge gewinnt, ist ruffy ziemlich sicher tot, denn schwerter sind nunmal die schwäche des gummimännchens und wenn ihn nicht falkenauge tötet dann sind immer noch einige andere da um ihm nach einer niederlage den rest zu geben.
also damit ist diese möglichkeit mal weitgehend auszuschliessen

- wenn ruffy gewinnt, das wäre das wahrscheinlich grössere problem, denn dass falkenauge einen kampf gegen einen strohhutpiraten verlieren wird steht schon seit dem baratie-arc fest, doch auch wer ihn besiegen wird; Zorro. zorro war immer derjenige der mit ruffys fortschritten mithielt (vgl. ende thriller bark arc) wenn ruffy jetzt falkenauge besiegen würde, würde das zum einen eine klare überlegenheit gegenüber zorro signalisieren und andererseits zorros traum zerstören, nämlich falkenauge, den weltbesten schwertkämpfer zu besiegen und damit seinen titel einzunehmen.


naja, wir werden ja noch früh genug sehen wie es weiter geht. der bestmögliche fall wäre jetzt natürlich das auftauchen der restlichen strohhutpiraten (oder wenigstens zorro, da der aber sicherlich nicht den richtigen weg findet müssten noch andere dabei sein, vlt sogar perona, hehe), was oda aber erst bringen würde wenn ruffy kurz vor einer niederlage gegen falkenauge bringen.



Von:   abgemeldet 08.10.2009 12:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> ich hoffe mal oda unternimmt schon im nächsten kapitel etwas gegen das wahrscheinlich grösste storytechnische problem von ganz one piece (mein ich total ernst).
>
> Ruffy vs. Falkenauge

Ich denke mal, dass Ruffy entweder eine Attacke machen wird und dann versucht abzuhauen oder eben dem Schwert im letzten Moment ausweicht um dann abzuhauen.
Denn das Falkenauge stark ist, weiß er ja aus eigener Erfahrung. Und seine Priorität momentan ist nunmal "Ace retten" und nicht "gegen Gegner XY kämpfen".
Daher wird es, denke ich, nicht zu einem echten Kampf zwschen den beiden kommen, sondern entweder nur eine Attacke der Ruffy knapp entgeht/knapp kontert und dann nix wie weiter zu Ace.

Danach wird Falkenauge entweder sagen, dass das Schicksal beschlossen hat, dem Strohhut eine Chance zu geben und sich wieder anderen Dingen widmen.
Oder aber ein anderer Kämpfer verwickelt ihn in einen Kampf um ihn lange genug von Ruffy abzulenken. (Inazuma vielleicht? Könnte passen mit den Scheren.)

Insgesamt gefiel mirdas Kapitel wieder sehr gut, finde es nur schade, dass schon wieder Pause ist. Momentan häuft sich das echt >_<
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^



Von:   abgemeldet 08.10.2009 13:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch nicht zu viel hinein interpretieren bei der Sache mit Falkenauge & Ruffy. Nocturn schrieb es ja bereits, ich schätze auch das jemand den Kampf übernehmen wird und Falkenauge erstmal "beschäftigt" damit Ruffy weiter vordringen kann.

Ok, wie es aussieht ist es Jozu möglich Crocodile zu treffen da seine Diamantenfaust schon blutverschmiert ist? So sieht es zumindest aus...Erstaunlich aber wie locker das Federkleid den Hünen stoppt. Oda kann ruhig jetzt mal ausplaudern, was er genau für eine Fähigkeit hat -__-



Von:    _ElfenLied_ 08.10.2009 14:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
also die fähigkeiten von doflamingo sind ja mittlerweilen sehr klar.

er hat so etwas wie unsichtbare fäden, mit denen er menschen zu marionetten machen kann, er kann sie aber auch sonst als waffe einsetzen wie man gegen oz jr. gesehen hat



Von:    B0a_hanc0ck 08.10.2009 16:37
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
naya so klar is das nicht


ich fidne das Chap hammer und ich dneke sehr das Boa dazukommt, nääämlich hat jemand im PB einen Link gepostet (Rajin88x )
und zwar diesen

http://s8.directupload.net/images/091005/r55bs3kg.jpg


das war in den ersten Kapiteln von one Piece, in Louge Town als sie Klamotten anprobierte,
und wenn wir und das Bild rechts anschauen, ist eindeutig eine Anspielung auf Robins Kleidung zu sehen,
und wer die Spoiler kennt, wird auch merken das Oda mit dem linken Bild auf Boa anspielt,


ich denke das gehört zu einem versteckten Hinweis ;)


& im übrigen kämpfte Boa in diesem Chap wieder gegen Smoker, und er sagte ihr, das es für sie schmierig wird, wenn sie ihr Verhalten gegenüber der Marine im großen Krieg nicht ändert,
naya lassen wir uns überraschen was noch so kommt

Zuletzt geändert: 08.10.2009 16:39:43



Von:    _ElfenLied_ 08.10.2009 19:21
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
boa hancock wird mitglied der strohhutpirate?

damit würde wohl einer meiner grössten träume in erfüllung gehen, obwohl ich das für etwas schwierig halte wenn sie ihre heimat verlassen will (was jedoch auch bei lysop, sanji, chopper und franky nicht viel anders war^^).

obwohl es auch etwas merkwürdig in späteren abenteuern wäre, keine langen kämpfe mehr, sonern nur noch eine hancock die dem gegner schöne augen macht und ihn dann versteinert xD

und zum bild: das könnte imo schon ein sehr überzeugender hinweis sein, da man solche kleinigkeiten ja von oda gewohnt ist, z.B.: der weisse zettel, der ja auch auf alabasta vorkam und erst einiges später bedeutung hatte.
Zuletzt geändert: 08.10.2009 19:25:19





Zurück