Zum Inhalt der Seite

Thread: warum mag niemand Lysop?

Eröffnet am: 19.11.2004 14:42
Letzte Reaktion: 11.04.2008 11:07
Beiträge: 344
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 03.08.2007 21:04
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
<Aber was kann Lysop schon besonderes?>

Und das fragt man noch nach dem Kampf mit Ruffy und dem Sogeking Auftritt? Lysop ist verdammt gefährlich mit seinem Kabuto und erst recht mit seinem Impact Dial bzw. seinen restlichen Dials.

Bitte was? Nami und Chopper stellen sich also trotzdem einem Kampf und Lysop macht das nicht? *lol*
Was macht er gegen Perona? Für mich sah das irgendwie so aus, als würde er mit ihr kämpfen und das ziemlich gut... ;-)

Und als Schütze wird er icht richtig aktiv? So ein quark, immerhin hat er mit einem Schuß Kapitän Shu ausgeschaltet und damit Zorro gerettet.
Zuletzt geändert: 03.08.2007 21:06:13



Von:   abgemeldet 03.08.2007 21:18
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
@Kageryu

Waaaaaaaaaas?
sry aber kennst du überhaupt one piece?
hast du chap466 gelesen?
sh!t, du bist der erste heute der gesagt hat das er schwach sei
lol
also!!!
lysop hat perona mit dem 10t Hammer besiegt,dem hippo (mit dem impact dial) eine drauf gesessen
und und und
ich kann immer aus rasten wenn ich diese antworten von euch lese
ich bin in vielen internationalen Seiten und habe noch nie so viel sh!t gesehen wie auf dieser Seite
kein wunder ndas naruto beliebter ist als op
die op fans sind selber schuld
sry aber ich muss das mal sagen
müsst auch nicht drauf antworten
sagt eh so was wie:
warum bist du dann hier
ich bin hier um etwas Wahrheit rein zubringen!!!
ist mir aber auch egal,ist ja eure Meinung
aber ich sage euch wenn ihr chap466 gelesen habt
wisst ihr WAS ICH meine und was los ist in der op welt
außerdem:lysop ist nicht mehr so ein Angsthase wie vorher

Ende
noch was
in op geht es nicht darum
ob Chopper knuffiger ist als ....oder so was
Zuletzt geändert: 09.08.2007 19:38:26



Von:   abgemeldet 03.08.2007 21:58
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Lysop ist Kult :3
Ich mag seine Art total, vorallem weil er in One Piece sozusagen den Anti-Helden bildet.

Also mal ehrlich. Es wäre total langweilig, würde die SHB nur aus Monsterkämpfern bestehen... das ist erstens keine "starke" Crew und zweitens wo bleibt die Spannung?

Und Lysop nicht stark? Es ist sehr stark, aber auch nur auf SEINEM Gebiet, wie jeder andere der Crew auch. Niemand kommt an seine Qualität als Schütze (oder auch Erfinder) ran und im Laufe der Story merkt man Lysops Forstschritte eigentlich am deutlichsten.
Die Crew wäre schon häufig aus so mancher Situation nicht ohne ihn heile rausgekommen. Aktuellstes Beispiel ist wirklich Thriller Bark mit Perona und seinen Salzkugeln. Außerdem kämpft er für seine Wert- und Moralvorstellungen bis zum Ende... es gehört schon eine mächtige Portion Mut sich gegen seinen Käptiän zu wenden.

Für mich besteht kein Zweifel, dass er seinen Vater irgendwann (höchstwahrscheinlich am Ende des Mangas) übertreffen wird. Weshalb ich es auch als völlig ungerechtfertigt finde, ihn als Schwächling darzustellen.


Whatever you want... I could never be



Von:   abgemeldet 03.08.2007 22:02
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
alles was du gesagt hast stimmt!!
einfach alles!!
thx
jedenfalls gibt es noch Leute
die op schätzen
ciao

Zuletzt geändert: 03.08.2007 22:05:03



Von:   abgemeldet 03.08.2007 22:40
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
danke :)
Ich kann es einfach nicht verstehen, wenn Leute das nicht zu schätzen wissen was ihnen präsentiert wird.
Lysop ist so ein Fall. Von allen Charakteren hat er die größte Entwicklung gemacht. Und für mich persönlich ist sein Kampfstil mit am interessantesten. Er und Nami kämpfen halt, wie diese es bereits erwähnt hatte, mit Köpfchen und beweisen somit für mich größere Stärke als die anderen Kämpfer der SHB.
Es gehört nicht viel dazu einen Gegner mit einem Schlag oder ähnlich auszuschalten, aber ihn zu überlisten und auf die passende Chance warten ihn zu übertrumpfen gehört einiges dazu.
Außerdem ist es Schütze... und anscheinend wissen viele in diesem Thread nicht was das ist. Ein Schütze ist ein FERNKÄMPFER. Und Lysop hat oft genug bewiesen (ich sag nur Enies Lobby -> Tower of Justic - Bridge of Hesitation), dass er aus großer Entfernung zielsicher und exakt treffen kann. Wozu soll er sich also seinen Gegnern gegenüberstellen und ihnen somit die Chance geben ihn zu besiegen?

Und mal ehrlich. Niemand hätte gedacht, dass Lysop Ruffy auch nur ein Haar krümmen könne. Er hat mehr als deutlich das Gegenteil bewiesen.

Und seine Lügen? Das meiste was er erzählt ist ja mittlerweile nichteinmal mehr Lüge. All die Sachen die er Kaya erzählte werden nach und nach wahr. Der riesige Goldfisch (Little Garden) und und und.

Irgendwie hab ich heut n Trieb lange Beiträge zu schreiben...
Whatever you want... I could never be



Von:    MugiwaraPirate 04.08.2007 02:21
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Hehe ich muss auch mal auf den Thread hier antworten (hab ich des nicht schonmal ? ^^')
Ich mag Lysop! Der ist irgendwie das A und O der Strohhutbande. Ich fand das immer so gut, wie er mit Chopper so um den Skypia Arc rum Scherze gemacht hat (zB. wo er das Schiff repariert und sein Gesicht so lang mit Haifischzähnen macht, das man schon vor lachen kotzen müsste ^^ - war die Folge 148-151 im dreh).
Das ist einfach köstlich und ohne ihn wäre es ja auch ein bissel öde, wa? ;9
Signature by Mugiwara-no-Naruto

http://www.myvideo.de/watch/1709449 für DB Fans =)



Von:   abgemeldet 04.08.2007 18:52
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
77 dein Vortrag hat mich tief berührt.XD
du bist verflucht korrekt.go on dude!!



Von:   abgemeldet 04.08.2007 19:03
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
yeah
so ist es gut!




Von:   abgemeldet 13.08.2007 21:10
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Also ich mag Lysop eigentlich. ^^

Klar, er ist manchmal ein Angsthase und er stellt sich feige an, doch für seine Freunde würde er bestimmt alles tun. Wenn es brenzlig wird, setzt er sich wirklich ein. Und das für seine Freunde.
Zuletzt geändert: 13.08.2007 21:10:43



Von:   abgemeldet 13.08.2007 23:19
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
finde ich auch und überhaupt: lysop hat es selbst geschafft, zorro vor diesem marinerostheini zu schützen! stellt euch das mal vor! ich meine das war lysop, der der sonst immer oder vielleicht noch fast immer die hilfe von den anderen brauchte.^^ und der kampf mit ruffy...also hat doch echt niemand gedacht, dass lysop ruffy auch nur ein haar krümmen könnte.O_____o



Von:   abgemeldet 21.08.2007 14:02
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Lysop hat wohl mit der Zeit die größte Entwicklung durchgemacht, zudem hat er die interessantesten Kämpfe.
Sein Kampf gegen Perona... wow, einer der besten bisher in One Piece! Er hat während der ganzen Zeit kein einziges mal berührt und hat sie mit purem Verstand besiegt.
Und als er da am Ende mit dem Hammer stand... saucoole Szene.

Ich find ihn klasse und er ist und bleibt mein Lieblingschara.



Von:    Megin 28.08.2007 15:04
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Lysop der ist doch voll witzigXDD
er ist toll und gehört einfach zur strohhutband ohne ihn wärhst doch nur halb so witzig^^
und als sogeking ist er sogar noch besser*-*



Von:    Zenitora 28.08.2007 17:19
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Lysop ist vielleicht als Kämpfer nicht die absolute Oberleuchte, kann aber als Supporter und Moralverstärker ziemlich viel bewerkstelligen. Dabei erinnere ich nicht nur an den Kampf zwischen Ruffy und Rob Lucci, sondern viel eher an "Chopper & Lysop vs. Mr.4 & Miss Merry Christmas."
Als Lysop da nach der "Maulwurfshölle" wieder aufgestanden ist und an seinen Freund und Kapitän Ruffy geglaubt hat, dürfte wohl jedem klar gewesen sein, wie wichtig er für die Bande ist.

Dazu kommt noch, dass er seine Stärke nicht in der körperlichen Kraft findet, wie Ruffy, Zorro oder Sanji, sondern sich eher seiner Kreativität bedient um seine Kämpfe zu gewinnen. Und genau DAS ist es, was seine Fights so speziell und originell macht.

btw: Die Spoiler-Funktion hier dient nicht nur der Anschauung...
I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie!

Brooks & La Boums Geschichte



Von:    Demonic_Banshee 28.08.2007 22:26
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Ich finde gerade der Kampf mit Perona war total beeindruckend. wer nach dem kampf IMMERNOCH sagt, das lysop schwach, feige oder sonstwas ist, der hat echt ne macke und ist extrem oberflächlich. sry, aber was anderes fällt mir auf solche leute nicht mehr ein.


Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:    Silberzunge 28.08.2007 23:22
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
also ich denke weil sein aussehen ja nicht soo besonders ist und er nicht wirklich besondere fähigkeiten hat oder besonders stark ist..
^^
ich selbst mag lyssop und es giebt auch viele die ihn mögen
*smile*

♥Sanji_the_Lovecook♥
Zuletzt geändert: 28.08.2007 23:23:58



Von:    murmelhoernchen 29.08.2007 08:32
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
hm...äh... warum manche ihn nicht mögen...
ich denke mal wegen der Nase xD (mich erinnert die immer an pinocchio.. und ich hatte früher vor dem angst xDDDD jetzt hasse ich ihn nur noch^^°)
und.. ja, sein aussehen ist vielleicht nicht so toll wie das der anderen^^°
und weil er auch immer 'n ziemlicher angsthase ist^^° (also ich persönlich find das immer cool xDDD)


so, und jetzt meine meinung zu lysop^___^ :
sooo, und jetzt MEINE meinung zu lysop^^
also ich finde lysop eigentlich lustig *lach* auch wenn da viele vielleicht ne andere meinung haben und ihn nicht mögen..
ich stehe dazu =P lysop ist toll ^____^
HAUSAUFGABEN TÖTEN DEN REGENWALD!!



Von:    Aiko202 29.08.2007 19:52
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß auch net was manche haben.
ich find lysop voll witzig und ohne ihn wer es in der piratenbande voll langweilig Oo
ausserdem ist das immer voll witzig, wenn er seine ich-kann-nicht-an-land-gehen-krankheit hat.

XDDD

>>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD
Zuletzt geändert: 30.08.2007 13:53:33



Von:   abgemeldet 29.08.2007 20:36
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
ER ist zwar ein Angsthase aber ist lustig .
Ich find ihn gut aber mögen????



Von:    Silberzunge 30.08.2007 21:48
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
*smile*
ich denke auch das er ohne die nase süßer ausehen würde ^^' naja zumal ich nicht glaube das so viele mädchen auf ihn stehen ^^' er is ja toll aber ich denek so viele fans wird er ned haben...
♥Sanji_the_Lovecook♥



Von:    Hamlet_toulour 30.08.2007 22:11
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Den mag wahrscheinlich keiner weil er so feige ist und einfach im Gegensatz zu seinen Team mitgliedern scheiße aussieht......wenn man ihm wenigstens etwas schöner gezeichnet hätte....

Aber warum ist er nun so....mh...meine Theorie ist das es eigentlich bei solchen Serien für Kleinkinder immer mal einen oder mehrere gibt die nicht so toll aussehen damit sie lernen das dass nichts schlimmes ist und man sich mit denen trotzdem anfreunden kann, statt über sie zu lästern.....
Anderes Beispiel ist Detektiv Conen – dieser kleine Dicke Junge mit der kahlen stelle auf dem Kopf (oder was das auch immer sein soll)
Sogar bei Naruto- der junge im grünen Anzug mit den Augenbraun....wie war der Name noch gleich Buschige Augenbrau




Von:    Demonic_Banshee 30.08.2007 22:27
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
1. Genta, 2. Rock lee
3. ist one piece NICHT für kleinkinder gemacht, oder warum sind da kloppereien, blut usw drin? rtl2 hat nur, wie jeden GUTEN anime/manga auf kleinkinderniveau herabgestuft...
niemand ist perfekt, vllt ist lysop ja deshalb "fehlerhaft", wie JEDER OP chara. aber das macht ihn nicht schlechter als die anderen, und es gibt doch fans von ihm, also?
und in OP ist eh niemand herausragend hübsch...
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:    Hamlet_toulour 30.08.2007 22:33
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Süße Bilder im Prof.....hast du...
Ja ja ich weiß das die Geschnitten sind ... damit Kinder ab 6 Jahre das auch sehen können lol....Ungeschnitten is es scher ab 14 Jahre ...
Na das meine ich doch....niemand is perfekt....und das soll Kinder lernen
Doch hier muss ich wiedersprächen .... es gibt hübsche Personen in OP....



Von:   abgemeldet 31.08.2007 13:06
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Lysop eigentlich auch lustig, vorallding wenn Lysop ja gegen Ruffy gekämpft hatt wie Stark Lysop da war ^_° Xd ein Hut ab für Lysop rofl aber sonst find ich Lysop ganz okay, den wenns um das SChiff von Kaiya geht, kann der ausrasten lol

Gruß Cecion~



Von:    Demonic_Banshee 31.08.2007 17:54
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
o.ô danke...
Noja, ich bezweifle aber stark, das lysop nur für diese "botschaft" entstanden ist, denn alle anderen haben auch macken:
ruffy ist halt n bissl lahm im denken, zorro wird von seinem stolz beherrscht, sanji hat sein raucher/weiberlaster, nami ist zickig und verrückt nach geld und robin hat kein problem damit fremde zu killen... und lysop is halt "feige" xD
Naja, sie werden aber langsam nimmer sehr hübsch (ich sag z.b. bei den frauen nur megamöpse, wespentaille, SEHR eckige gesichter...)
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:   abgemeldet 31.08.2007 18:13
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
yeah,aber dagegen können wir nichts machen. ich finde das nicht schlecht,finde das sogar gut!glaube nicht das die Brüste immer größer werden.
Spoiler
Franky:verrückt,pervers,Perfektionist...
Brook:pervers,einpaar schlechte Gewohnheiten,Gentleman
so denke ich das ungefähr.

Eine Bitte Leute,tragt euch hier ein
http://www.1piece.de/
ich will das Spiel haben!! ihr auch?
wir müssen die 2000 knacken!!
http://gry.o2.pl/upload/files/wii_One-Piece-Unlimited-Adventu.jpg



Von:    Silberzunge 02.09.2007 22:22
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
^^'
oh hir hat sich ja ne richtige lysop fan truppe gebildet
*grins*
wusste ganicht das er sooo viele fans hat
^-^
♥Sanji_the_Lovecook♥



Von:    Demonic_Banshee 02.09.2007 22:44
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
Klaro! Lysop vor!!

@seventyseven *hofft das es richtig is*
Joa, kann alles sen und NATÜRLICH ist es gut, das jeder fehler hat, denn ich hasse "perfekte" menschen, schon in der realität -.-
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:   abgemeldet 03.09.2007 15:35
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Avatar
 
hehe xD
ich will immer alles perfekt haben :p
nicht soo perfekt das es voll übertrieben ist,
aber bin ziemlich zufrieden
Eine Bitte Leute,tragt euch hier ein
http://www.1piece.de/
ich will das Spiel haben!! ihr auch?
wir müssen die 2000 knacken!!
http://gry.o2.pl/upload/files/wii_One-Piece-Unlimited-Adventu.jpg



Von:    MichaelisSebastian 03.09.2007 15:52
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
ich hab nichts gegen Lysop....ich find ihn voll lustig und auch irgendwie cool,weil er immer so klug ist und tolle erfindungen erfindet!!^^



Von:    Rabenkralle 03.09.2007 22:17
Betreff: warum mag niemand Lysop? [Antworten]
Na, wer sagt denn hier: "Keiner mag Lysop"
Er ist zwar nicht mein Liebling, aber auch ganz klasse! ^^ Er ist durch und durch ein Unikat. *lol*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück