Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...389]
/ 389


Von:    MugiwaraPirate 20.07.2009 00:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Aufgezogen wurden beide sicher von Dadan, wer auch immer er/sie ist.

Wer sagt denn, dass Dadan die beiden aufgezogen hat? ^^ Woop Slapp hat bisher diese Person nur einmal erwähnt, mehr nicht. In keinem anderen Kapitel ist von Dadan die Rede, also: Dadan könnte jede x-beliebige Person sein.
Außerdem wurde doch Ruffy von Garp aufgezogen (vgl. Kapitel 432).

---

Zum Kapitel: Das Blöde ist jetzt nur, dass Ace nicht mehr sterben kann/wird für erste. Denn nun da es öffentlich ist, dass er der Sohn des Piratenkönigs ist, ist die Bedeutung seiner so immens groß, dass es kein Sinn macht ihn jetzt sterben zu lassen. Und wenn es wirklich so passiert, hat uns Oda vorne rein den ganzen Spannungsbogen geklaut. Schade :(

Und ich muss Kaizoku-no-Mugiwara mal recht geben. Die ganze Diskussion wer wen aufgezogen hat, wer mit wem verwandt ist, ist doch völlig nebensächlich. Oda wird uns bestimmt nicht einfach im Dunkeln tappen lassen. Und außerdem wurde in den letzten 100. Posts immer das gleiche besprochen und das wird von Zeit zur Zeit zäh. Da hat man ja keine Lust mehr die anderen Sachen durch zu lesen. ^^

Was jetzt erstmal wichtiger ist, ist Ace' Rettung, ob Whitebeard noch auftaucht, was Ruffy und Co. machen werden, wann sie Marineford erreichen und und und.
Wer das liest, liest meine Signatur.



Von:    Nao-kun 20.07.2009 00:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@ mugiwara

Genauso steht da drin, dass Garp ihn und Ace dann in die Obhut von jmd andres gegeben hat. Ich schätze mal, dass Garp ab und an nach Ruffy und evtl Ace gschaut hat, aber allein weil er ein Vize-Admiral der Marine ist, kann er nicht immer für ruffy und evtl Ace da gewesen sein. Genauso sagt er, dass er RUFFY (von Ace sagt er nix) in den Dschungel/in eine bodenlose schlucht/etc geworfen hat... 1. War er dann anscheinend nicht die ganze Zeit dabei (wenn man bedenkt wie jung ruffy da noch gewesen sein muss, hat er schätze ich mal ganz schon lang für solche "Experimente" gebraucht um wieder raus zu kommen) und 2. Weiß man halt nicht wie oft/bis zu welchem Alter Ruffys er das gemacht hat.
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!
Zuletzt geändert: 20.07.2009 00:57:02



Von:    Silver-DragonX 20.07.2009 12:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
da stimm ich zu. ich denk mal, dass garp die beiden einfach im windmühlendorf gelassen und ab und u vorbeigeschaut hat. außerdem kann er ja nicht immer vizeadmiral gewesen sein und wenn dann ein nicht so bedeutender marineoffizier nach hause geht, dann interessiert des die anderen vermutlich herzlich wenig, wer seine söhne sind.

auch isses gut möglich, dass ace ne zeit lang von dragon aufgezogen wurde und das ruffy sich nicht dran erinnert liegt einfach daran, dass er noch nicht geboren war.

so, dann noch zu den anderen themen. also für mich isses so gut wie klar, dass whitebeard auftacuht und mal ehrlich gesagt, wer glaubt nicht daran? ich frag mich eher, wann und wie die strohhüte wieder zusammenkommen.
"Sie rufen den Wind in der Schlacht. Das Dröhnen der Trommeln verbreitet Angst und Schrecken, noch ehe man auch nur einen von ihnen zu Gesicht bekommt. Jede Flucht ist zwecklos. Wer kann schon dem Wind entkommen?"
Krieger der Winde - die fantastische und mitreißende Geschichte eines Gesetzlosen - vom Autor Martin M. Radack



Von:   abgemeldet 21.07.2009 00:29
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub auch das wb auf jeden auftauchen wird
und ich glaub nich das sie ace nich mehr hinrichten werden nur weil jetzt raus is wer sein vater is
denn was macht das schon denn sie wollten ihn ja schon haben als er noch gar net geboren war
was sollten sie denn befürchten? ne revolte aller piraten gegen die marine? glaub ich net
und wer außer ner hand voll leute wusste bisher von ace vater? das kam doch erst wirklich raus als ders verkündet hat

mich würd jetzt auch wieder interessieren wie die shb wieder zusammen kommt
und was mh passiert wenn ruffy den platz erreicht hat (davor bin ich net so gespannt drauf)



Von:    MugiwaraPirate 21.07.2009 08:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> und ich glaub nich das sie ace nich mehr hinrichten werden nur weil jetzt raus is wer sein vater is
> denn was macht das schon denn sie wollten ihn ja schon haben als er noch gar net geboren war

Im Sinne der Marine war das auch gar nicht so gemeint. ^^;
Ich denke nur, dass Ace jetzt erstmal viel wichtiger ist für One Piece, als das Oda ihn hinrichten lassen wird. Ich meine damit, dass Ruffy, Whitebeard oder wer auch immer kommen wird um ihn zu retten, nicht dass die Marine den Schwanz einzieht und sagt "Ne, den killen wa doch nicht - is' Rogers Sohn".

> was sollten sie denn befürchten? ne revolte aller piraten gegen die marine? glaub ich net

Nicht im Bezug auf Ace, aber es gibt eine Macht die genau das doch anstrebt und das sind die Revolutionäre, oder nicht? Also ist das mal gar nicht so unwahrscheinlich.
Wer das liest, liest meine Signatur.



Von:    Orochi-Zero 21.07.2009 11:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
So, nu gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Habe das aktuelle Kapitel auch gelesen und dachte nur wthf??!

Zur Theorie / These, dass Aces Mutter eine Teufelsfrucht gegessen hat, damit sie 20 Monate mit ihm schwanger sein konnte:

Dazu bedarf es keiner Teufelsfrucht, sondern wie im Kapitel geschildert einfach nur innere Kraft bzw. die Kraft des Herzens. Sie hat quasi all ihre Kräfte aufgebraucht, damit er erst nach 20 Monaten geboren wird. Und dadurch ist sie gestorben. Weil sie eben keine Kräfte mehr hatte und eine Geburt auch anstrengt.

Und ich glaube auch nicht, dass Ace das One Piece sein soll. Denn das wäre wirklich verstörend. Außerdem soll der Schatz auf der letzten Insel auf der Grand Line liegen, zu der alle Wege am Ende hin führen und die Routen somit vereint.

Zwar kann das One Piece auch sowas wie eine neue Hoffnung sein, aber trotzdem wäre es nicht sehr berauschend, wenn Ace als letzte Verbindung zu Gol D. Roger letztendlich der "Schatz" ist, von dem Gol D. Roger vor seinem Tod sprach.

Was mich jetzt aber beschäftigt ist, ob Ace wirklich Ruffys Bruder ist. Denn Ruffys Vater ist ja Monkey D. Dragon und da Ruffy jünger als Ace ist kann es auch nicht sein, dass sie dieselbe Mutter haben.

Vllt. wurde Ace auch von Ruffys Eltern adoptiert und ist dann nur ein Stiefbruder.
Wenn das Leben seinen Wert verliert, hat wenigstens der Tod einen Preis.



Von:    MugiwaraPirate 21.07.2009 13:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler sind schon draussen und wie es aussieht taucht Whitebeard endlich auf.

Auch schön: Wäre das Baby ein Mädchen geworden, hieße es Ann (falls die Übersetzung stimmt) :D So bringt also Oda ein weiterer Romance Dawn Charakter in die Geschichte von One Piece ein. ^^ Also nix mit Namis Zwillingsschwester oder so xD
Wer das liest, liest meine Signatur.
Zuletzt geändert: 21.07.2009 13:23:42



Von:    lazyBabe 21.07.2009 13:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Nach dem Schock letzte Woche wollte ich eigendlich meine Finger für diese Woche von Spoilern lassen... aber ich konnts doch nicht...
Das was ich bis jetzt so an schnell Übersetzungen gelesen habe lässt ein freudiges Grinsen bei mir wachsen. Jetzt geht der Krieg wohl los.

Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n



Von:   abgemeldet 21.07.2009 13:42
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Gott wie ich schon die ganze Zeit überlegt hatte, woher ich den Namen Ann kenne. Zu lange her dass ich Romance Dawn gelesen habe ;-)

Ähm ja ansonsten schreit das ja gerade mal nach Bildern. Admiräle-Whitebeard, Samuarai-WB Kapitäne! Dass kann nur geil werde >.<

Hat einer übrigens die Coverstory gesehen. Von wegen Lysop wird fett Oo
Was hat Oda eigentlich vor verdammt noch mal. Verwandelt Sanji in ne Transe, Lysop in nen Fettklopps. Wo soll dass noch enden -.-



Von:    Pirateking_Ruffy 21.07.2009 14:35
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Findet ihr den Spoiler genauso verwirrend, wie ich?

Erst scheint es wie der nächste Tag, alles friedlich und dann kommt WB endlich und quatscht mit Ace? Huuuuuhhhh? Müsste da nix dazwischen passiert sein? @ .. @

@Markus86

>hat einer übrigens die Coverstory gesehen. Von wegen Lysop wird fett Oo

Whuat?! Usopp? Fätt? Aber, der läuft doch vor allem weg, und Luffy frisst seine Malzeiten, der KANN gar nicht fett werden!

>Was hat Oda eigentlich vor verdammt noch mal. Verwandelt Sanji in ne Transe, Lysop in nen Fettklopps. Wo soll dass noch enden -.-

Er hat sich mit der deutschen Bahn zusammen getan und will die Weltherrschaft an sich reißen! Muahahahaaha!! *weißes Kaninchen streichel* Ich hoffe Sanji trägt ein schönes Kleid, was zu seinem Teint passt. ^^
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる



Von:   abgemeldet 21.07.2009 14:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Pirateking_Ruffy

Ja auf den ersten Blick sind die Spoiler sehr verwirrend, aber wenn man sich die englischen Spoiler mal ansieht, dann wird ziemlich schnell klar, dass das neue Kapitel direkt anschließt.

Spoiler
Das Kapitel scheint mit einem Rückblick in Ace Kindheit zu beginnen. Auf jedenfall bekommt man einige Infos über Ace, wie dass er und Ruffy sich das erste mal im Alter von 3-5 begegneten oder WB ihn vor der WG geschützt hat und Ace zum Piratenkönig machen will.

WB schlägt direkt nach Sengokus Verkündung auf den Plan. Scheinbar mit 14 Divisionen im Schlepptau. Sie schlagen sich durch das Tor vor dem auch Ruffy gerade ist. Daraufhin entbrennt der Kampf Shichibukai vs 5~6 Kapitäne und WB taucht (scheinbar sehr cool) plötzlich bei Ace auf. Erst dann folgt die Unterhaltung mit Sengoku.

Währenddessen scheint sich Garp an Rouge zu erinnern. Man soll ihr Gesicht in seiner Erinnerung sehen.

Was Ruffy derweil treibt weiß ich auch nicht. o.Ô Nur, dass er mit der WBcrew durchs Tor kam. >_>

♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥



Von:    Teddykun 21.07.2009 14:55
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ all

So da noch keiner hier den Spoiler komplett reingepostet hat, hole ich das jetzt einfach mal nach.

Hier die Japanische Variante. Vielleicht hat Prince Prancer später Lust sich an dem mal zu versuchen, wenn er mag.

Spoiler
ん~快感行為ではないね~書き込んでないけど次の日とか見にきてる
みんながこれから先の予想するレスとかみてると楽しいから
それが楽しみで書き込んでるだけだ~

んじゃ最後でいいな?

何十年ぶりだぁ~?センゴク~

俺の愛する息子は無事なんだろうな?

エースと眼があい

ちょっとまってろ…エース

オヤジィ!!!!!!

で完
Quote:
そうですね~
最後でいいな?ってのは最後のページって事だけだよw
扉絵ウソップ激ブトリ

エースは白ひげを王にするといったが逆に白ひげはエースを王にするらしい
エース母ちゃん 女だったら アン 男だったら エース とロジャーと決めていた
ルフィ3~5歳の時にエースと初めて会うから血の繋がってないのは知っているかも
エースが村を飛び出して2年後海軍がロジャーの息子だと特定するが
先に白ひげが保護しエースを守る
正義の門は白ひげ一味があけルフィ達は中へ進めるようになる
そこへ白ひげ艦隊が突入
七武海VS新世界の5~6人の海賊船長(通り名も名前も紹介されるけど忘れました)

処刑台前に海の底から白ひげの船1隻と隊長14人が乗ってる船3隻が急に現れる
その中を一人で降りていく白ひげがかっこいい
んでさっきいった所に繋がります

こんくらいですかね
Quote:
Originally Posted by redon View Post
Another text form Nja:

266 :んじゃ ◆bvOTKk1mXg :2009/07/21(火) 19:06:07 ID:1mb+dmGn0
新世界の船長もみんな白ひげ一味っすよ
顔は全員期待しないでください…
エースの母ちゃん顔でますガープの回想で
Quote:
Originally Posted by redon View Post
Another one:

新世界の船長どもが艦隊を引き連れていますたくさん

だからその5〜6人VS七武海
艦隊VS10万とかなんですかね〜?

エースの母ちゃんは…自分でみて確認してくださいw
人には好みがあるからねw俺は大好きだ^^


Hier die Übersetzung.

Spoiler
Cover story: Usopp fights a large bird.

Although Ace speaks of his ambition to make Whitebeard the Pirate King, Whitebeard acutally wants to help Ace become the Pirate King.

Luffy had met Ace at 3-5 years of age, and hence might realise that they are not related by blood.

The Marines already knew that Ace was Gol D. Roger's son 2 years after Ace left the village, but he was already under Whitebeard's charge.

The Gates of Justice are blown open by Whitebeard's crew, allowing Luffy's crew to charge in. Whitebeard's ship has broken the perimeter already.

Whitebeard's ship emerges from the waters, followed by the 14 division captains on 3 ships. Whitebeard disembarks alone.

The Shichibukai face off against 5-6 pirate crew captains from the New World. It turns out that they are allies with Whitebeard.

Garp remembers Portgas D. Rogue's face.

Some dialog from the end of the chapter:

"Well then...any last words?"

"Haven't met in a few decades, eh? Sengoku."
"My dear son is safe, isn't he?"

Whitebeard meets Ace's eye.

"Endure a bit more, Ace"
"Father!!!"

End.


Oder auch noch vorzugsweise diese Kurzfassung hier.

Spoiler
Originally Posted by CCC View Post
"Ace wanted to make WB the pirate king, but it seems that WB wanted to make Ace the pirate king"
"Roger and Ace's mother decided to name the child "An" if it was a girl and "Ace" if it was a boy"
"Because they didn't meet for the first time until Luffy was 3-5, they (he? who?) pretty much knew that they had different blood"
"The Marines figured out who Ace really was 2 years after he left the village but Whitebeard was already protecting Ace(?)"
"Whitebeard opens the Gates of Justice and Luffy and co. are able to get inside"

Very very rough translation, by me. Sorry. Gotta go to work now. Maybe I can slack off and try more there.



@ Prince Prancer

Keine Ahnung wie gut diese Übersetzungen sind, aber bis dato gibts nichts besseres. Kannst ja mal dann sagen, ob die so in Ordnung sind oder ob die nicht gut übersetzt worden sind.

@ all

Jutti. Hört sich nach nem witzigen Chapter an.

Whitebeard trifft auf Senghok, und will das Ace der nächste Piratenkönig wird. Ace wiederum will, das Whitebeard der nächste Piratenkönig wird.

Ruffy öffnet zusammen mit Whitebeard das Tor der Gerechtigkeit und darüber hinaus hat Ace gleichmal Verstärkung aus der neuen Welt mitgebracht, die dann gegen die Shichibukai kämpfen sollen. Ich denke mal, das es nächste Woche richtig ab geht. Der Krieg steht unmittelbar bevor, würde ich mal sagen.

Auch bin ich gespannt wie stark, die Crew von Whitebeard insgesamt ist. Ich denke mal, das das ein überaus heftiger Kampf werden wird. Mal sehen, ob hinterher noch das Hauptquartier von Marineford steht, wo es vorher auch schon stand. Könnte äußerst unterhaltsam werden die nächsten Wochen.

Gruß Ted
Viel Spaß



Von:    Silver-DragonX 21.07.2009 16:06
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich denk mal, dass sie zumindest mit den Samurai mithalten müssten. Wenn man so sieht, was Ki Zaru mit den Supernovae auf dem Archipel gemacht hat, dann wirds heftig. Immerhin drei Admiräle, Sengok (der hat als Chef bestimmt einiges aufm Kasten) die Samurai, lauter Vizeadmiräle und und und und und und und und und (zu viele)...
Wer steht dagegen: Ruffy, Whitebeard, Buggy ;-), Jimbei, Crocodile, Mr 1, die paar hanseln aus Impel down, ace vielleicht noch sonst noch jemand? hab ich alle?
außerdem taucht bestimmt blackbeard noch auf und magellan (imerhin hat er ja geschworen, dass er die exknackis jagen wird

zumindest wird marinford zerlegt, da bin ich mir 100%ig sicher. es verspricht also gewaltige action. *freu, freu, schon ga nicht mehr aushalten kann endlich kapitel lesen will*

sodele, des wars von mir für jetzt
grüßle
"Sie rufen den Wind in der Schlacht. Das Dröhnen der Trommeln verbreitet Angst und Schrecken, noch ehe man auch nur einen von ihnen zu Gesicht bekommt. Jede Flucht ist zwecklos. Wer kann schon dem Wind entkommen?"
Krieger der Winde - die fantastische und mitreißende Geschichte eines Gesetzlosen - vom Autor Martin M. Radack



Von:    Orochi-Zero 21.07.2009 16:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also im Klartext, One Piece nähert sich dem Finale. Hätte ich nicht gedacht dass es so aussieht.

Genauso finde ich es scheiße, dass Ruffy als Einziger von der Strohhutbande gegen die Marine & Weltregierung kämpft. Vllt. kann es aber auch daran liegen, dass er der Einzige ist, der ihnen gewampnet ist. Lysop, Nami, Chopper und Frankie würden wohl oder übel eh umkommen...

Und Zorro bekommt nicht einmal die Chance, gegen Falkenauge ein letztes Mal zu kämpfen.

Außerdem bin ich gespannt, was Boa Hancock unternimmt da sie in Ruffy verknallt ist. Und wie Gecko Moria dieses Mal drauf sein wird.
Wenn das Leben seinen Wert verliert, hat wenigstens der Tod einen Preis.
Zuletzt geändert: 21.07.2009 16:42:27



Von:    Nao-kun 21.07.2009 17:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Was heißt hier "Finale"? Das ist eher weider ein Zwischenereignis... Bei Oda könnte ich mir auch vorstellen, dass der diesen Kampf noch vollkommen zerschlägt srpich, dass es gar nicht zum richtigen "Krieg" kommt. Ich meine was soll er sich dann für die neue Welt noch aufheben? Die Marine würde hiernach ordnetlich zerschlagen sien genauso wie ein Kaiser mit seiner Flotte sowie mehrere Verbündete Piratenbanden.... Also ich glaube eher das Oda dieses Geschehen auf ein mindestmaß stutzen wird, vorallem da die Strohhüte imernoch Getrennt sind. Klar war ruffy imer derjenige, der am ende die meiste Arbeit gelsitet hat, aber nie sind solche Ereignisse ohne die gesamte Bande ausgekommen. Wenn Oda jetzt so einen Knall von sich gibt, wie will er das später noch toppen? Ich meine bis zum One Piece könte es noch genauso lang sein wie bis zu diesem Punkt!! entweder Oda hält sich zurück oder er schafft es das irgendwann nochmal zu übertrumpfen...
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!



Von:    Kudoku 21.07.2009 18:19
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ich wollt nur mal sagen, es is doch schon allgemein bekannt das dies NICHT das finale is sondern erst die hälfte ^^
aber auch wenn oder hier nich alles zeigen sollte was er noch in petto hat und sich was aufheben soll,
ich wär tierisch enttäuscht nich trotzdem ein paar gute kämpfe zu sehen.

es kann ja nich sein das WB aufeinmal auftaucht, ace wieder einpackt und alle fahren friedlich wieer weg o,o ich würd echt gern aokiji mal richtig in aktion sehn :)



Von:    Prince Prancer 21.07.2009 18:19
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Da bislang noch keine vollständige Trans vorhanden ist, habe ich mich kurzerhand dran gesetzt^^

Spoiler

The whole thing is kinda displeasing~ Even though it's not explicitly stated it looks like we get to see the next day or something like that.
Because everyone's referring to the incident like it's a thing of past and they're all happy
It's written all happy [TN: Not too sure on this passage]

But it really proved to be a positive outcome

(WB) "How many decades has it been since~ huh, Sengoku!?"
(WB) "My beloved son is all safe and sound, I hope?" and he glances at Ace.
(WB) "Just wait a lil moment...Ace!"
(Ace) "Dad!!!!!"

And that's it

-------------------------------------

Let's see~
That "But it really proved to be a positive outcome" is just what's seen on the last page *lol*
Cover: Usopp's become a huge fatso

Whereas Ace said he wanted to make Whitebeard the king, it seems like Whitebeard on his part wants to make Ace the king
Ace's mommy wanted to call him "Ann/e" if he were to become a girl. If he were to become a boy his name should be "Ace". That's what she and Roger had decided.
Luffy and Ace met at the time of around 3~5 years for the first time, so maybe they knew they weren't brothers of the same blood
When Ace left the village it was only 2 years later that the marines managed to find out that he was Roger's son.
But even before that Whitebeard watched over Ace and protected him.

The Gates of Justice can be opened by Whitebeard's crew so that Luffy and allies can advance through the center.
It is there that Whitebeard's fleet is rushing in as well

The Shichibukai vs. 5 or 6 pirate captains coming from the New World (their epithet/"nick" as well as their real names are given but I forgot them)

In front of the scaffold there's a ship coming from the bottom of the sea with Whitebeard and his 14 commanders aboard. Another three battle ships suddenly appear as well.
From their middle there is just one person debarking - Whitebeard's just so cool!
Well and in the end they're all brought together at the same place

That's about it

-------------------------------------

The (ship) captains from the New World are all part of Whitebeard's crew
But please, don't expect each one of them to show their face...
But the face of Ace's mom can be seen in Garp's flashback

-------------------------------------

Those (ship) captains coming from the New World got huge armadas behind them.

For that reason it'll be those 5 or 6 captains vs. the Shichibukai
While their armada will take on the 100,000 marines or so, don't you think?

Ace's mum looks...interesting. I hope you feel the same way *lol*
She's just my type *lol* Therefore I really love her^^



Sieht nach ner sehr turbulenten Woche aus! Echt spannend, was Oda da zaubert...der Großmeister halt mal wieder.^^
深い愛だから痛い支配したい  見たい痴態君次第してる期待
DOGGY STYLE髪掴み寄せる  ちぎれるくらいに噛みかける
自分で弄らせるHAHA投げかける  体の中まで火照らせる
耳元で囁く君を開拓  これが快感君はMY LOVE
食らわすまたもSPANKING  手を付き立ちな腰を突き出しな



Von:   abgemeldet 21.07.2009 19:28
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Orochi-Zero
Wie kommst du darauf dass Zorro keine letzte Chance bekommt um gegen Falkenauge anzutreten ? o0

Außerdem ist das noch lange nich das Finale.^^
Sondern gerade mal die Häfte. :D
Lutschen bis das Weiße kommt - Ich liebe Kinderriegel. ♥



Von:    Orochi-Zero 21.07.2009 20:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Orochi-Zero
> Wie kommst du darauf dass Zorro keine letzte Chance bekommt um gegen Falkenauge anzutreten ? o0
>
> Außerdem ist das noch lange nich das Finale.^^
> Sondern gerade mal die Häfte. :D

Kommt einem erst einmal so vor. Und wenn das wirklich die Hälfte von der Geschichte von One Piece war frage ich mich ob Oda nicht gleich die 100 Bände voll machen will.
Wenn das Leben seinen Wert verliert, hat wenigstens der Tod einen Preis.



Von:   abgemeldet 21.07.2009 20:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Mann, das klingt alles echt hervorragend! <3 Endlich mal 'n bisschen Action und jetzt geht's erst richtig los! :D Ich will die Kämpfe sehen und Ruffy soll endlich mal auf Ace treffen. Los, Oda, zeichne, so schnell du kannst. Wehe, er macht jetzt wieder Urlaub. ._.



Von:   abgemeldet 21.07.2009 20:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Yeah, das gefällt mir ^^
Irgendwie was abzusehen, dass das Tor der Gerechtigkeit nicht ohne WBs Hilfe geöffnet werden kann. Ergo überrascht es mich jetzt nicht wirklich das es so gekommen ist, WB musste ja jetzt auftauchen sons wärs vorbei gewesen.

Und die große überraschung scheint ja zu sein, dass WB will, dass Ace Piratenkönig wird. Da frag ich mich doch warum oO .Schließlich hat er gegen Ace Vater um genau diesen Titel gekämpft. Ich könnte mir vorstellen, dass Roger irgendwas getan hat, was Ace hilft, oihn selber (aslo Roger) gegenüber seinem Sohn in nem schlechten Licht stehen lässt. WB könnte möglicherweise davon wissen und war dementprechend beeindruckt, konnte aber Ace nicht sagen was sein Vater gemacht hat. Die theorie steht zwar auf wackeligen Beinen weil keiner außer Oda wissen könnte worums dabei gehen könnt aber ich finde, das wäre so das typische Szenario, aus das man in Mangas häufiger trifft. (Obwohl OP dabei wieder n Sonderfall is ^^")

Jetzt haben wir also unser großes Ereignis. WB samt Flotte und verbündetetn steht vor der Tür. Man könnte meinen die Situation hat sich für die Piraten schlagartig verbessert und die WR/Marine hat jetzt schlechte Karten. Ganz so einfach ist die sache allerdings nicht. Die haben die Hinrichtung ja nur aufgezogen um WB anzulocken. Also sollten die auf sone Streitmacht vorbereitet sein.

Deshlab glaube ist, dass WB nur die Grundlage für den Sieg sein könnte aber nicht der entscheidende Faktor. Ich bin mir sicher, dass es jetzt erstmal ne zeit lang ganz gut aussehen wird für die Piraten bis die Falle der WR/Marine zuschnappt. In der Sitation lönnte dann nur noch was unerewartetes helfen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die SHB am Ende das zünglein an der Waage sein wird.

Ich freue mich auf die Kämpfe und besonders diese Kapitäne von WB, die gegen die Samurai antreten. Da werden bestimmt Marko und Yozu(?) dabei sein :-)



Von:    fallenshadow 21.07.2009 20:55
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich habe jetzt schon seit letzter Woche Dienstag eigentlich auf den Spoiler gewartet (ja ja, man wartet von Spoiler zu Spoiler, da sind die "offiziellen" Seiten auf onemanga auch nicht mehr so wichtig), aber kann man schon irgendwo ein paar Bilder sehen? opwiki ist ja immer meine erste Anlaufstelle dafür, aber da ist noch Ebbe.

Das Whitebeard so schnell auftaucht, hätte ich nicht gedacht, nachdem er sich so viel Zeit gelassen hat. Aber was soll das heißen? Er will Ace zum Piratenkönig machen? Und Ace will eigentlich ihn zum Piratenkönig machen... ich hoffe, Oda geht noch genauer darauf ein.

Jedenfalls scheint Whitebeard Ace sehr zu mögen (und dass Ace ihn als Vater ansieht, wissen wir ja auch schon lange). Vielleicht wäre es auch eine Möglichkeit gewesen, wenn Gold Roger Ace einfach zu Whitebeard gegeben hätte... auch wenn sie Rivalen waren. Jetzt bin ich nur noch gespannter auf die Verbindung zwischen Roger und Garp.

Und ich will Aces Mutter sehen. (Ich liebe Garps Erinnerungen ^.^)



Von:    B0a_hanc0ck 21.07.2009 21:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Au ja ,ich will Ace´ Mum auch mal sehen. Ist bestimmt so eine echte Schnegge ;D

vielleicht will WB Ace zum Piratenkönig machen weil er fr ihn sowas wie ein Sohn ist, und es ja sein könnte das WB zB schwer krank ist oder so . . . .
so könnte ich mir das zumindest vorstellen . . .
und Ace denkt er sich da wohl als Nachfolger oder so

naya ich alss mjich üebrrraschen


und ich freue mich so mal Boa in Action zu sehen, wenn die gegen so einen Kapitän kämpft, wird bestimmt hammer !



Von:   abgemeldet 21.07.2009 23:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Orochi-Zero
Gibt Oda dem lieben Zorro keine Chance gegen Falkenauga anzutreten wird Oda sein Leben nich mehr froh. -.-



Von:    _ElfenLied_ 22.07.2009 02:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@S04-Wombat:

1. Roger und WB haben nie um den titel des piratenkönigs gekämpft, denn Roger hat diesen titel überhaupt erst gegründet.
2. ich finde es gar nicht unlogisch dass WB will dass Ace Piratenkönig wird und Ace will dass WB es wird. denn zu einen will Ace seine Vaterfigur zum piratenkönig machen, was ja logisch ist. und WB will Ace zum piratenkönig machen weil er sich ace gegenüber wohl auch ein wenig wie ein vater fühlt (das tut er ja eigentlich gegenüber der ganzen bande, aber bei Ace scheint diese bindung etwas stärker zu sein).

@ all:

also für mich sieht es momentan so aus als ob dieses Arc ein wenig wie die sache auf alabasta wird. ein krieg kurz vor der totalen katastrophe, ein sehr knappes zeitlimit und unzählige einzelkämpfe von denen jeder die entscheidung bedeuten kann.

und noch etwas: wäre es nicht möglich, dass die SHB oder wenigstens einige davon auf den schiffen der WB-flotte sind? um von der neuen welt zurück zu kommen musste WB theoretisch durch die fischmenschenstadt nach SA und da hätte er auf Silver und die dank der Vivre card zurückgekehrte SHB treffen können. ich vermute ausserdem jetzt mal dass Silver und WB freunde sind, da ich mir das aufgrund ihres charakters gut vorstellen kann.
somit wäre es wirklich möglich dass die vereinte SHB nun wieder zusammen kommt (obwohl ich glaube, dass zorro wahrscheinlich nicht da ist, da das noch einen weiteren interessanten arc ausmachen könnt und vllt sogar perona der SHB beitritt *wunschdenken*)



Von:    noodel 22.07.2009 12:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ho hoooooo
sieht so aus als würde Whitebeard doch auftauchen.
Mann, hab mich wohl extremst getäuscht in den alten Knacker >3<"
Gomen.

Also wird es jetzt wirklich spannend ;)
ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~



Von:    fallenshadow 22.07.2009 13:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Endlich.
Ich habe die Scans gesehen.
Scheint ja wieder einen Garp-Roger Dialog zu geben.
Sieht mir nach Imple Down aus... Ist Roger etwa vielleicht sogar in derselben Zelle wie Ace gesessen?
Die Mutter sieht hübsch aus. Ich wünschte, ich könnte Japanisch, damit ich die Dialoge verstehe.
Whitebeard sieht ja ziemlich cool aus. Aber irgendwie ist die große Narbe nicht da. Oder sieht sie hier jemand?

[Edit by Admin - KEIN Posten von Spoilerbildern!]
Am 22.07.2009 geändert von Prince Prancer. Grund: Forenregeln



Von:   abgemeldet 22.07.2009 15:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
OMFG.... Kein Wunder, warum die (und wir) nichts von Whitebeard gesehen haben.

Spoiler

Dieses Schlitzohr ist mit seinem Schiff im Wahrsten Sinne des Wortes mit seinem Schiff auf Tauchstation gegangen. *Tränen-in-den-Augen-hat*



Mal sehen, was dann noch Ruffy & Co. zu tun haben. :/
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 1/7/09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    VillainQueen 22.07.2009 16:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hm irgendwie sieht einer der Piraten aus wie Oma Cocolo oder Lolas Mama vielleicht xD Könnte ja sein. Insgesamt tolles Kapitel.
Was ne überraschung das WB auftaucht. Also im sinne von tauchen.
Hat bestimmt keiner der anwesenden mit gerechnet.
Die Piraten sehen alle ziemlich hässlich aus. Naja die stärke zählt ja, ein Glück :D
Ich hoffe nur das man noch was von ihnen und den samurai zu sehen bekommt. Ich fänds schade wenn die schon alle abtreten würden :/
Computer sagt nein...
Zuletzt geändert: 22.07.2009 16:06:19



Von:    lazyBabe 22.07.2009 18:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaubs nicht!!! Das Lysop so richtig FETT geworden ist stimmt!!! *schokiert sein* Was soll das bitte bringen? So wird man doch nicht stärker.... Er ist sogar locker zweimal so groß wie normal!

Also diese Kapitäne aus der NW sehen mal so was von... bescheiden aus. Hab da irgendwie was anderes erwartet. Der mit dem Affen auf´m Rücken wirkt wie eine Mischung aus Gin und Peru auf mich.
Und kann es sein, das auf der anderen Seite Lola´s Mutter zu sehen ist? Da ist nämlich ein weiblicher Kapitän und Lola hat doch gesagt, das ihre Mutter eine ziemlich starke Piratin ist. Und da ist eine Piratin, welche Lola verdammt ähnlich sieht (wobei ich letze Woche ja lernen musst, das Ähnlichkeit nichts zu bedeuten hat ;_;)

Da ist WB ein echter Geniestreich gelungen. Taucht einfach unter den versammelten Marineschiffen hinweg! Respekt!!! Einfach Hammer. Ich mag den alten Mann gerade so richig dolle.
Aber wo ist eigendlich seine Narbe, die quer über seine Brust ging?

Mmhhhh, ich kann es kaum noch erwarten, bis das Kapitel rauskommt! *total hippelig sein*

Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n


[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...389]
/ 389



Zurück