Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy???

Eröffnet am: 09.07.2003 17:09
Letzte Reaktion: 30.08.2009 11:58
Beiträge: 325
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 19.07.2003 13:54
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
mera:
ach alle die sagen , dass du toll und hübsch und alles richtig machst sind deine freunde ja?weißt du was, du verträgst einfach keine krtik und urteilst viel zu schnell, nach dem schema , wer was böses zu mir sagt, der ist mein feind.ich BIN ich dein feind, ich wollte dich nur warnen und meine meinung dazu sagen, und im grunde kannst du mit deinem,für mich leider (tut mir leid) armseligen, leben machen was du willst, es ist eine warnung , kapiers doch!
(stichwort:DISSKUSIONSFORUM)
und man merkt in deiner letzten rede , das du noch echt ein kind bist, tut mir leid, wenn dich das mal wieder verletzt, es ist halt kritik, es IST aber so!du verurteilst alle männer, aber wirlich alle, dass sie nicht kochen könnten!ich kenne viele jungs und männer , die können das super, sind super gute hausmänner und können verdammt gut mit kindern umgehen!und nur weil in filmen männer die frauen schlagen , muss das nicht sein, dass ale männer so sind!ich würde mal an deiner stelle deine schrecklichen vorurteile über bord werfen.aber du machst es ja eh nicht, ich bin ja die böse, die fies zu dir ist, die kritik an dir übt und auf die man am besten gar nicht erst hört.
ich hoffe ehrlich für dich, dass du bald erwachsen wirst*mitdenaugenrollundgeh*
------------------------------------------------------------
Yoi to omotta koto wa,yuki o motte jikko shinasai!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:48:03



Von:    DrFelici 19.07.2003 18:43
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Ist doch ganz in Ordnung ich schwärm ja auch für Beauregard (Black)
*u*"



Von:   abgemeldet 19.07.2003 19:07
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab früher total für Zorro geschwärmt...Na ja,dann kam Sanji und der ist doch einfach knuffisch! Obwohl...marik1412:Beauregard is au geil!! hm...Oder Ace *¬* und Crocodile hat doch auch was,zumindest wenn er nicht alle Haare zurückgekämt hat...



Von:   abgemeldet 19.07.2003 20:00
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Sanji ist zwar auch nett, aber er is' nicht besser als MEIN ZORRO!!!*herz an zorro verloren hat* In Ruffy bin ich vielleicht ein kleines bischen verknallt, er kann Zorro aber nicht das Wasser reichen. Zorro ist und bleib der GEILSTE, SCHNÖSTE, ANTÜRNESTE, SÜßESTE und SEXYST Mann in One Piece!!!*voll in zorro verknallt ist, alles voll sabbert*

by zorro-chan
I'm the best zorro-chan of the world!!!



Von:    DrFelici 19.07.2003 20:48
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Waaaaaaaaaaaaas?!Wer mag mich hier ? marik1412 und vanillakid oder so muss ich mir merken...



Von:   abgemeldet 19.07.2003 21:08
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
hallo kiley du geiles stück!



Von:    Orophin 19.07.2003 22:04
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
Also erst mal will ich etwas zu dem Behauptungen ( auch wenns schon lange nicht mehr aktuell ist ) sagen das alle Jungs doch gleich wären ... na ja ich kann das nicht beurteilen weil ich ja n junge bin .... vielleicht liegt es ja daran das die jungs die ihr kennt etwas kindlich oder unreif sind oder ihr Mädchen versteht nicht so ganz was wir meinen ;)

Hmm ich kann nicht sagen das ich ruffy süß finde (da ich nicht schwul bin ) aber meine beste Freundin findet den auch ganz nett..aber sie liebt ihn nicht ..ich "glaube" das man sich nicht richtig in eine Manga/anime Figur verlieben kann wie in einen echten menschen..da dieser nicht die zärtlichenkeite Bzw. die Zuneigung erwidern kann ... in träumen ja schön und gut aber man kann sich nicht immer in einer traumwelt verstecken..ich kenne eine die das macht und die ist bald mit den nerven am ende..denn sie verkriecht sich in ihr Zimmer liest ihre mangas und will gar nicht erst reale jungs kennen lernen -.- na ja kommt nicht häufig vor aber egal.. es soll nicht heißen das ihr das alle jetzt machen..und auch wenn ihr es macht habt ihr euere gründe dafür..so wie Vergewaltigung Opfer dazu einen Grund haben männer zu hassen... Aber sofort sagen >> ICH HEIRATE NICHT ! << das find ich ziemlich übertrieben ... du bist ja 17 ( glaub ich) hast also noch n bisschen zeit...oder du findest deinen Traummann der son bisschen wie Zorro oder sanji ist ^^... und ich wette...ihn willst du dann heiraten..so komm ich dann wieder auf die behauptung >> alle männer sind gleich << Nur weil 2 von vielleicht 19 Männern eine Frau schlägt muss es ja nicht heißen das wir alle nur schlagen können... es gibt Mädchen die schlagen mich und die sind nicht gerade von schlechten Eltern aber dann sag ich nicht sofort >> NE ICH HEIRATE NIE EINE FRAU << *puh* ich kann ja auch sagen " nur die fraun in den Mangas sind perkfet" aber das stimmt nämlich nicht.. in den Anime kann man lesen was sie denken... und was sie fühlen... in real geht das leider nicht so leicht und man muss versuchen es selbst herrraus zu finden denn so einfach ist es leider nicht und ab und zu teuscht man sich auch aber hey mädels das gehört dazu und es ist ja nicht nur so das ihr das erlebt.. ich wette so oft wie ihr Fraun einen korb von uns männern bekommen habt haben wir einen von euch bekommen also stellt euch bitte nicht mehr so an ja ^^
Ich will damit sagen das ihr von mir aus Zorro lieben könnt bis ihr grün oder braun werdet aber verschwendet eure Jungend bitte nicht nur noch an Illusionen und seht man ihn die ferne Zukunft..... und wenn ihr wirklich so nett und toll seid dann geht raus und sucht in cafes oder Discos etwas ältere Jungs und flirtet etwas mit ihnen...es soll nicht sofort was ernstes werden aber man kann ja mal etwas Blut lecken und dann verfliegt das verlieben in nicht realen jungen in nu ( hoffe ich mal)
puhh ich glaub das reicht jetzt mal

euer Ruffy ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:48:03



Von:    Nienchen 19.07.2003 22:29
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
> mera:
> ach alle die sagen , dass du toll und hübsch und alles richtig machst sind deine freunde ja?weißt du was, du verträgst einfach keine krtik und urteilst viel zu schnell, nach dem schema , wer was böses zu mir sagt, der ist mein feind.ich BIN ich dein feind, ich wollte dich nur warnen und meine meinung dazu sagen, und im grunde kannst du mit deinem,für mich leider (tut mir leid) armseligen, leben machen was du willst, es ist eine warnung , kapiers doch!
> (stichwort:DISSKUSIONSFORUM)
> und man merkt in deiner letzten rede , das du noch echt ein kind bist, tut mir leid, wenn dich das mal wieder verletzt, es ist halt kritik, es IST aber so!du verurteilst alle männer, aber wirlich alle, dass sie nicht kochen könnten!ich kenne viele jungs und männer , die können das super, sind super gute hausmänner und können verdammt gut mit kindern umgehen!und nur weil in filmen männer die frauen schlagen , muss das nicht sein, dass ale männer so sind!ich würde mal an deiner stelle deine schrecklichen vorurteile über bord werfen.aber du machst es ja eh nicht, ich bin ja die böse, die fies zu dir ist, die kritik an dir übt und auf die man am besten gar nicht erst hört.
> ich hoffe ehrlich für dich, dass du bald erwachsen wirst*mitdenaugenrollundgeh*
>


ach riyoko, gib es auf... ich habe es auch schon aufgegeben...
manche leute werden irgendwann auf den harten boden der realität fallen und dann fängt sie niemand auf...
nicht mit dem benehmen.
da benimmt sich ja mein 12-jähriger bruder besser!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eeeene meeeene Miste, es rappelt in der Kiste, eeeehne meeeehne Meck und du bist weg!



Von:   abgemeldet 20.07.2003 10:19
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
>
> ach riyoko, gib es auf... ich habe es auch schon aufgegeben...
> manche leute werden irgendwann auf den harten boden der realität fallen und dann fängt sie niemand auf...
> nicht mit dem benehmen.
> da benimmt sich ja mein 12-jähriger bruder besser!
>



du hast vollkommen recht, als antwort bekomm ich eh wieder ein pubertäres gejammere, naja ist ja net mein leben, das den bach runter geht ^.^
------------------------------------------------------------
Yoi to omotta koto wa,yuki o motte jikko shinasai!



Von:    Mera1412 20.07.2003 12:44
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
also: ich bin nicht 17 sondern 15...
so, gerade hab ich mir das alles mal angeschaut...ich schätze ihr habt recht (bin das wirklich ich?...jemand muss mich echt hypnotisiert haben!Jackko...)also.naja...es tut mir leid ryoko, dass ich gedacht habe, du seiest meine feindin...ich dachte, du hättest es irgendwie angedeutet...war wohl doch nicht so. und. ich kann eigentlich kritik gut abstecken...wie schon gesagt, hab ich wahrscheinlich falsch verstanden. *gomen*.ich frag mich echt, was noch auf mich zu kommt..weiß ja selber nicht, was mich erwarten wird. meine zurzeitige einstellung ist ja schon gesagt worden. und. keine sorge. ich sag lieber nichts mehr...aber in einem hat ryoko voll recht...mein leben IST ARMSELIG. am liebsten würd ich streben...okee...ich hänge schon am leben, aber trotzdem ist mein Leben ein einziger Beschisss. kann sein, dass ich mich deshalb immer in meine Traumwelt zurückziehe. Aber manche Kommentare habe ich eher als diskriminierend gesehen und nicht als kritik. *gomen, gomen, gomen*
so, dieser Tread lautet, ob jemand auf zorro oder ruffy steht...anstatt nur einmal zu anworten hat man hunderte von kommentaren abgegeben, obwohl das einfach nur unsinnig war. gut, ihr habt alle recht, sowie es gute und schlechte frauen gibt, gibt es sicher auch gute männer. und wenn ich bei nem schlechten landen solte (was ich aber nicht hoffe) reiche ich einfach die scheidung ein, falls ich jemals heiraten sollte. so, seid ihr jetzt zufrieden?
*allevorurteileüberbordgeworfen*
ihr hättet wohl nicht gedacht, dass das jetzt von mir kommt.naja, aber der letzte kommentare von ryoko hat mich schon etwas zum nachdenken gemacht
Das Leben ist wie ein Spiel...
Am Ende gewinnt nur einer!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:48:03



Von:    Orophin 20.07.2003 14:07
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
hmmm...irgendwie hört sich das so an als würdest du ein sehr geknicktes selbstbewusst sein hättest.....Na ja mit 15 hat man manchmal so selbstmord phasen..hatte ich auch bis vor kurzen..aber O.o du solltest dir nicht gesagt bekommen wenn du liebst oder nicht...wenn du zorro liebst liebst du zorro..schließling kann man liebe nicht steuern...wenn es so wäre dann wäre es ja zu schön ^^ glaub mir irgendwann sehnst du dich nach realen liebe...aber bis dahin kannst du noch von Zorro und co träumen...ist doch schön wenn man noch solch träume in einer so von chaos regierten welt hat ^^ also sei nicht traurig und mach dich nicht selber down..steh zu deiner liebe auch wenn es nur eine gezeichnete figur ist .. ;)

Und ich find es sehr gemein das ihr die träume der andern Mädchen zerstört!! Wenn sie Zorro lieben lasst sie doch ! Seid doch so tolerant ! So lange sie euch damit nicht belästigen könnt ihr euer dummes geblabbere doch sein lassen -.- seht doch mal ein das nicht jeder in euren alter soooooooooooooooo reif ist... und wie gesagt der klügere gibt nach ..und wie es aussieht seid ihr es nicht..sonst würdet ihr die mädchen doch von Manga figuren träumen lassen. Sie stören euch doch nicht dabei oder halten sie euch damit die augen zu oder so ? Guckt euch doch mal an was ihr aus der kleinen da gemacht habt ..die ist ja total down -.- *tröstknuddel* ihr solltet euch schämen...so viele auf eine das ist nicht fair..und ich wette jetzt werde ich wieder beleidigt aber das ist mir erlich gesagt scheisse egal weil ich dazu stehe was ich sage und so tolerrant bin andere meinungen zu akzeptieren *g*

das wars von mia

euer Monkey D.Ruffy
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:48:03



Von:   abgemeldet 20.07.2003 14:36
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
^^ orophin du bist ja richtig einfühlsam
also hört auf den guten, denn er hat vollkommen recht, und lasst die armen träumer (ich bin einer der größten von ihnen, denn träume sind was wundervolles und niemand hat das recht daran runzumäkeln) das heißt nicht, dass kritik unerwünscht ist aber hört auf mit böswilligen kommis und beleidigungen.
@mera: diese selbstmordgedanken hatte ich auch schon (irgendwie glaub ich, die hatte jeder mal, wenn auch nur kurz) aber nachdem, was du so erzählst, finde ich, dass dein Leben nicht nur ein haufen sch**** ist. du darfst nich immer so negativ denken...ich meine freu dich doch über die guten dinge, ein intelligentes mädchen wie du...^^
so genug von der psychologin leby ^^
kommt zu knuddels.de ^^



Von:   abgemeldet 20.07.2003 17:06
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
mera wie gesagt ich hab dich nie beleidigen wollen, im ernst!ich will jetzt auch nicht dass du wegen mir dein ganzes leben umkrempelst, aber dass du schon mal die vorurteile über bord geworfen hast, find ich super!guter anfang^^
jeder hat ne scheißphase wo er sich am liebsten umbringen würde,nimmer auf dieser welt sein wollte, oder einfach ganz weit wegziehen würde, von allen weg....ich war in deinem alter (naja bissl früher, sagen wir mal mit 13, 14) auch net glücklich über mein leben, ich hatte vielleicht eine richtige freundin, alle hackten auf mir rum in der schule, war echt nett.aber dann hab ich mich aufgerappelt neue freunde gefunden, die alten vergessen und nun sieht das leben schon viel besser aus!es gibts echt nix über gute freunde, die einem beistehen....aber ich drifte von eurem thema ab und halte nun endgültig meine klappe
bye!
------------------------------------------------------------
Yoi to omotta koto wa,yuki o motte jikko shinasai!



Von:    Nienchen 20.07.2003 20:49
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
> ^^ orophin du bist ja richtig einfühlsam
> also hört auf den guten, denn er hat vollkommen recht, und lasst die armen träumer (ich bin einer der größten von ihnen, denn träume sind was wundervolles und niemand hat das recht daran runzumäkeln) das heißt nicht, dass kritik unerwünscht ist aber hört auf mit böswilligen kommis und beleidigungen.


öööh...*hüstel* lies nochmal nach und sag mir dann wer hier mit beleidigungen um sich geworfen hat, dann könnten(!) wir weiterreden, aber ich misch mich in diesen thread nicht mehr ein. der geht mir periphär am hinterteil vorbei.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eeeene meeeene Miste, es rappelt in der Kiste, eeeehne meeeehne Meck und du bist weg!



Von:   abgemeldet 20.07.2003 20:58
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
@ Nienchen

Ich hab es auch schon längst aufgegeben mich da einzumischen XD Sag mal...Irgendwie liegt die HP Yahoo-Group total auf Eis o_O Es ist so ruhig da geworden^^°
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    Felkyo 21.07.2003 12:58
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
hihi ^^ find cih doch irgendwie lustig .. abba ich bin jetzt mal bessa still.... <--- schon mal in einen schauspieler war.. lalalalalala ^^ *unauffälligpfeiff und wegg schleich*

also ich find des echt nich shclimm... is auch nix wofür man sich schämen sollte^^ steh dazu ^_~ ich find des dann echt cool *daumen hoch*
-Anges



Von:   abgemeldet 21.07.2003 13:29
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
M_A-T_R-I_X an die Macht.
Chibi, suki dah.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:48:04



Von:   abgemeldet 21.07.2003 16:38
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*nicht alles durchgelesen hab aba egal*

Also erstmal finde ich das nicht schlimm.
Außerdem bin ich der Meinung, das man sich auch so richtig in nen Chara verschießen kann.
Ich meine es gibt doch genug Tussen die irgendwelchen Leuten hinterher sabbern nur weil sie berühmt sind ect.
Da sagt doch auch irgendwie niemand das es schwachsinn sei!
Jeder hat halt andere ansichten zu dem Thema.
Irgendwer in dem Thead hat was davon erwähnt, das man das nur machen würde, weil man in Real keinen abgekommen könnte oder so ähnlich.
Das finde ich quatsch.
Hat jemand schonmal drüber nachgedacht, das manch einer noch nichtmal interesse hat an irgendwen reales, das männlich ist, dran zu kommen?
Es gibt durchaus Leute, die nur an solchen Männlichen Wesen interesse haben, dafür im Realen aber ganz andere vorlieben haben.

Und zum Thema Betreff:
Ich finde Zorro süß
~ichi~



Von:    Sokaku 22.07.2003 00:51
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
Um das noch einmal aufzugreifen:
Mir kann es wirklich egal sein, ob jemand für diesen oder jenen Animechara schwärmt.
Lediglich die völlig aus der Luft gegriffene Behauptung, alle Jungs seien gleich (im negativen Sinne) fand ich absolut daneben, weil man wohl kaum ein Geschlecht dermaßen pauschal abkanzeln kann.
The wise one embraces silence... the fool can be heard for miles.



Von:    Felkyo 22.07.2003 23:06
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
hihi ich mag marik auch... abba mir hört ja eh nie einer zu ;____; *snif* wein hallo??? hört mir über haupt einer zu?!?!?!?!
-Anges



Von:   abgemeldet 23.07.2003 10:18
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
ich find Zorro echt knuffig , ber ich bin (glaub ich) net in ihn verknallt!

ich persönlich find es ist okay für anime-charas zu schwärmen, es ist schließlich auch fast das gleiche wenn man für einen star schwärmnt!
man kann schwärmen für wenn man will, das kann einem niemand vorschreiben!
Mimiko
<<<Glück ist ein großes puzzle, und immer wenn du glück hast bekommst du ein puzzlelteil hinzu,
Ich wünsche dir viele Puzzleteile!!!!^-^>>>



Von:   abgemeldet 24.07.2003 12:21
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!!! Ich hab mich ganz schön lang nicht mehr gemeldet, sorry!!!
@ichigo-sama
Tolle Rede!!!
@Mimiko
Hast Recht!!Danke!
@Mera1412
Selbstmordgedanken sind voll normal, ist halt so 'ne Phase.



Von:    Mera1412 24.07.2003 17:11
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
scheiße verdammt nochmal...ihr alle müsst mal genauer lesen, ich habe gesagt dass ich am leben hänge, ich würde mich nie im leben umbringen.-..ich bin nunmal ein dickkopf und liebe mich...außerdem bin ich ziemlich arrogant und eingebildet, dass ich mich niemals verletzen könnte...also, ich hoffe ihr habt alle verstanden, was jetzt sache ist...das mit selbstmord hab ich doch nur so gesagt, und danach hab ich geschrieben, dass ich an meinem leben hänge...heul.-..kapitsche...*puh*...endlich ist es raus!
ciao dann nochmal
Das Leben ist wie ein Spiel...
Am Ende gewinnt nur einer!



Von:    Gwen-maus 26.07.2003 19:52
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Ich mag von den männlichen Charaktere Zorro und Ruffy! Aber lieben...einbisschen schwärm ich schon für sie. Ich hab mal auf einer Web-Site son Artikel entdeckt, wo ein Mädchen an Bravo/Dr. Sommer geschrieben hat, dass sie sich in Kazuya aus WP verliebt hat und ob das noch ganz normal ist. Da hat der geschrieben, dass es eh in Ordnung ist. Sie entdeckt gerade ihre Gefühle und deshalb die Liebe zur einer Anime-Figur. Aber sie muss auf den Boden der realität bleiben. Kazuya ist eben nur eine gezeichnete Figur!

Und das du in Ruffy verliebt bist, dass ist völlig OK! Ignorier die anderen, wenn sie sagen, Anime ist doof oder etwas in der Art.
Ich krieg das haufenweiße von meinen Geschwistern zu hören. Und das sind nicht gerade wenige...^^
Wo ich bin, da herrscht das Chaos. Aber ich kann nicht überall sein!



Von:   abgemeldet 26.07.2003 22:10
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
mensch da gabs ja doch noch en happy end, naja, schade , der arme hunyou wollt dich heut spaß haben, ihr seid echt unfair, immer verpasst der arme alles, naja, aber also hey ich finds krank wenn man sich in en anime chara verliebt, soll keine beleidigung oda so sein, aber hey was sollen den dann die armen jungs machen, naja ok bei 50% von euch würde ja selbst der "beste" von uns ablosen, wir sind ja eh nur, kleine spackes die net mal kochen können, immer nur frauen schlagen und dann auch noch pervers sind, naja .... ich würde sagen, dreht das gesagte um und ihr habt den "modernen man"
also kopf hoch, wer sucht der findet, naja, wenn ihr pech habt trefft ihr hunyou , bei glück den tenshie ist doch ganz einfach?!
byebye



Von:   abgemeldet 27.07.2003 01:19
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
also ich finde Sanji bei OP am besten, aber ich würde ihn nie lieben!
Ich glaube, dass jemand der sich wirklich in einen Mangachara verliebt und mit echten Jungs nichts zu tun haben will vielleicht irgendein Schock erlebnis in seiner Vergangenheit hatte.
Jedenfalls muss sojemand echt psychisch angeknackst sein, anders kann ich mir das nicht erklären!
Wenn man Ruffy usw. süß findet ist das eine Sache aber...

@Zorro2: Du bist erst 11 also möchte ich echt mal wissen was du so schreibst, das man es erst ab 18 ansehen darf!

@All:Kommt von euch zufällig jemand aus Berlin?
DasMachoweib



Von:   abgemeldet 27.07.2003 21:23
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Also ich versteh das auch nicht wie man wirklich verknallt sein kann, aber ich sag auch schon öfters mal, ich liebe Shinichi, ich liebe KEnshin, ich liebe Shanks, usw. aber das heisst eigentlich eher dass ich sie unbeschreiblich toll finde, wenn ich verknallt wär, würde ich mir ja netz wünschen, dass sie abkratzen, oder...?

@ All (too):
Kommt sonst noch jemand aus Kiel, bzw Molfsee, Flintbek...?
Macht mit, eine letzte Chance habt ihr noch, läuft noch 3 TAGE!!!!!!!!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4136



Von:   abgemeldet 10.08.2003 11:39
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
OO ist das euer ernst?
...
Can you see in the darkness of heart?
...



Von:    Nekoryu 10.08.2003 12:30
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
> ruffy? najaaa, sein charakter... irgendwie zu naiv...
> zorro könnt ich ja noch mehr abgewinnen, aber...
> mein absoluter favorit ist und bleibt SANJI!!!

na,aba hallo....
wo war doch gleich die "fragt Sanji" seite?
XDDDD



Von:   abgemeldet 11.08.2003 09:01
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
*gggggg*

also mittlerweile find ich es echt schwer,wenn ich mich jetz entscheiden müsste....
ich würd zorro nehmen *ggggg*

einfach weil er ein so verschlossener typ ist und da kann man doch net anders als ihn interessant zu finden....^^
....
can you see in the darkness of heart?
...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück