Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Lorenor Zorro?

Eröffnet am: 20.06.2003 18:45
Letzte Reaktion: 09.09.2003 19:20
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
SaireaZadkiel Wie findet ihr Lorenor Zorro? 06.07.2003, 22:11
SaireaZadkiel Wie findet ihr Lorenor Zorro? 06.07.2003, 22:12
RurouniKenshin Wie findet ihr Lorenor Zorro? 07.07.2003, 09:45
Sword_Girl Wie findet ihr Lorenor Zorro? 09.07.2003, 11:03
SaireaZadkiel Wie findet ihr Lorenor Zorro? 09.07.2003, 14:00
 Mera1412 Wie findet ihr Lorenor Zorro? 10.07.2003, 03:03
tashgi Wie findet ihr Lorenor Zorro? 11.07.2003, 22:52
Yugi-chan Wie findet ihr Lorenor Zorro? 15.07.2003, 20:53
 Solanacea Wie findet ihr Lorenor Zorro? 16.07.2003, 20:34
Devil_Amon Wie findet ihr Lorenor Zorro? 17.07.2003, 13:59
 Solanacea Wie findet ihr Lorenor Zorro? 17.07.2003, 15:14
 Mera1412 Wie findet ihr Lorenor Zorro? 18.07.2003, 14:24
loonachen Wie findet ihr Lorenor Zorro? 18.07.2003, 14:27
CardCSakura Wie findet ihr Lorenor Zorro? 18.07.2003, 21:09
Hikaru2244 Wie findet ihr Lorenor Zorro? 19.07.2003, 09:33
SaireaZadkiel Wie findet ihr Lorenor Zorro? 19.07.2003, 10:25
 DrFelici Wie findet ihr Lorenor Zorro? 20.07.2003, 10:51
 Leeny Wie findet ihr Lorenor Zorro? 20.07.2003, 11:19
RurouniKenshin Wie findet ihr Lorenor Zorro? 20.07.2003, 15:16
 Yuhu Wie findet ihr Lorenor Zorro? 20.07.2003, 20:08
piaohara Wie findet ihr Lorenor Zorro? 08.08.2003, 12:05
geta-chan Wie findet ihr Lorenor Zorro? 08.08.2003, 22:29
 Yuriko-toki Wie findet ihr Lorenor Zorro? 18.08.2003, 07:28
Falkenauge Wie findet ihr Lorenor Zorro? 19.08.2003, 17:12
Misami Wie findet ihr Lorenor Zorro? 19.08.2003, 20:46
 Yalene Wie findet ihr Lorenor Zorro? 31.08.2003, 22:21
 Mera1412 Wie findet ihr Lorenor Zorro? 01.09.2003, 19:02
Hikaru2244 Wie findet ihr Lorenor Zorro? 08.09.2003, 19:03
 Kino Wie findet ihr Lorenor Zorro? 09.09.2003, 19:20
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 06.07.2003 22:11
Betreff: Wie findet ihr Lorenor Zorro? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
SEXY! ATTRAKTIV! GEILER KÖRPER!!! UNBESCHREIBLICH!! UNGLAUBLICH SO MÄNNLICH!!! ZUM DAHINSCHMELZEN!! GOTT PERSÖHNLICH (kAI NATÜRLICH AUCH^^)
...geboren in einer Nacht ohne Morgen, wird sie zur jener Herrscherin aufsteigen, die unser Land so dringend braucht...



Von:   abgemeldet 06.07.2003 22:12
Betreff: Wie findet ihr Lorenor Zorro? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ups scherib persönlich immer noch mit h
einfach übersehen^^
...geboren in einer Nacht ohne Morgen, wird sie zur jener Herrscherin aufsteigen, die unser Land so dringend braucht...



Von:   abgemeldet 07.07.2003 09:45
Betreff: Wie findet ihr Lorenor Zorro? [Antworten]
=o= Das hat doch nix mit Sohn zu tun ^^'
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r°



Von:   abgemeldet 09.07.2003 11:03
Betreff: Wie findet ihr Lorenor Zorro? [Antworten]
Ich finde Zorro auch mega-ultra-super coooooooooooooooooooooooooooooooooool



Von:   abgemeldet 09.07.2003 14:00
Betreff: Wie findet ihr Lorenor Zorro? [Antworten][Ändern]
Also ich finde Lorenor Zorro,Sanji und Monkey D.Ruffy am besten!
(Nami ist auch o.k.)
Die 3 sind einfach cool,witzig und ohne sie wäre die Serie
sch....



Von:    Mera1412 10.07.2003 03:03
Betreff: Wie findet ihr Lorenor Zorro? [Antworten]
wie oft kann man eigentlich das gleiche bei nem tread schreiben???wenn ganz oft, dann würde ich wahrscheinlich, das was ich schon geschreiben habe, einfach wieder schreiben...jetzt kommt mal das, was ich an ihn liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe(scheiße...ich flipp wieder aus)
1.sein bizebs...ist nicht übertrieben wie bei DBZ aber trotzdem sexy und stark
2.sein charachter...er ist so, so, so...ähm...*glotz*hehe...ihr wisst schon...coooooooooooool
3.sein cooles und unwiderstehliches grinsen...muhahahahaha....
4.sein umgang mit schwertern...(wer ist denn so cool wie er und kämpft mit 3 schwertern???)
5.dass er das dritte schwert voll cool im mund hat*schwärm**sabber*
6.seine coole vergangenheit(und sie ist wirklich einfach nur herzzerreisend und cool!!!)
7.sein vorname...er ist einfach nur genial...LORENOR...dieser name turnt mich schon an...(ich volltrottel hab sogar, gleich nachdem ich seinen vornamen erfahren habe jeden in der schule gefragt, wie er diesen namen fände...ich habe das sogar meiner musik lehrerin gefragt...sie hat leider nicht geantwortet...komischer weise hat jeder, der zorro kennt, ganz gut gesagt, und jeder, der zorro nicht kennt schwul gesagt...also. ich meine, dass leonard, oder leonardo schwul ist...ABER NICHT LORENOR!!!!!!!!!°)
8.sein aussehen:kurze haare!!!; und einfach nur seine unwiderstehlichkeit..*sabber*
9.sein auftreten...er hat immer ein cooles auftreten...hehe
10.sein umbinden des tuches um den kopf immer dann, wenn er kämpfen will...*schwärm**herzchenaugenbekommt*
11.sein sauer werden...hehe...das ist doch auch was, wenn er sich immer so technisch aufregt...*sabberim doppelpack**kicherkicher*
13...fällt mir grad nicht mehr ein...naja...ICH LIEBE IHN EINFACH NUR(lest euch mal das an, was ich im anderen tread geschrieben habe(ist eine von euch in ruffy o.zorro...?..oder so...))


so...jemand der nun sagt, sanji oder sonst wer soll besser sein, als MEIN LORENOR, soll ruhig auch mal das gleiche machen...wir werden sehen, wer da gewinnt(und ich bin überzeugt, dass MEIN LORENOR die oberhand ergreift...muhahahahahahahahahahahahahah)*kicher**rotwirdundanperversesachendenkt*



ciao...und meinen lorenor kriegt ihr nicht...er gehört NUR MIR!!!
(lorenor muss einfach der richtige sein...ich mein...ich sage doch sonst nie diese wörter wie: sexy...anturnen und so...das erste mal...hehe...erst nach lorenor...*rotwird*)
Das Leben ist wie ein Spiel...
Am Ende gewinnt nur einer!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:40:57



Von:   abgemeldet 11.07.2003 22:52
Betreff: Wie findet ihr Lorenor Zorro? [Antworten]
ähm......ich stimme mich so halb mera1412 an.
denn sie hat ja nicht ganz unrecht ...ich muss erlich gestehen, dass ich lorenor zorro auch mag *werdrotwieeinetomate*
eigenglich finde ich ja alle cool doch zorro (und auch raffi) finde ich am besten. zorro könnte mal öfters in der serie vor kommen , ich will jetzt nicht sagen das er nicht oft vorkommt obwol eigendlich ist lysop am wenigsten zu sehen weil er ja fast dauern abhaut.
ist ja jetzt auch egal...



Von:   abgemeldet 15.07.2003 20:53
Betreff: Wie findet ihr Lorenor Zorro? [Antworten]
wer hat gesagt das Sanji besser ist als Zorro? >_< wer hat das gesagt *miteinembösenblickumschau* WER?! o.k scherz bei seite jeder hat seine eigene meinung und meine ist: NEIN! auf gar keinen fall ist sanji besser also lorenor zorro das gibt's nicht zorro ist einfach nicht zu übertreffen! der typ sieht einfach mega cooli aus! einfach himmlisch! und seine art ist einfach genüsslich *träum* *schwärm* ahhh kreisch ich flipp jetzt gleich aus!!!!!!!!!! und wie er mit den schwertern umgeht... *kanngarnichtmehraufhörenzuschwärmen* o.k jetzt ist aber schluss ihr seid jetzt dran! :-) ach ja mir fällt noch ein: ich finde auch das der name lorenor total crazy ist der ist einfach cool! mera1412 hat den nerv genau getroffen! *dahinschmelz*



Von:    Solanacea 16.07.2003 20:34
Betreff: Wie findet ihr Lorenor Zorro? [Antworten]
also ich für meinen Teil find zorro einfach nur geil er sit so stark und sieht noch dazu gut aus !!!*tastatur vollsabber*



Von:   abgemeldet 17.07.2003 13:59
Betreff: Wie findet ihr Lorenor Zorro? [Antworten]
Zorro ist PERFEKT!!!! Ich liebe seine Stimme.......o.0

***Amon***
o.O



Von:    Solanacea 17.07.2003 15:14
Betreff: Wie findet ihr Lorenor Zorro? [Antworten]
Jaaa!!! *sabber* seine Stimme ist auch voll geil *in Ekstase *



Von:    Mera1412 18.07.2003 14:24
Betreff: Wie findet ihr Lorenor Zorro? [Antworten]
*alles voll mit meiner sabber**im sabber schwimmt*...ooooh, lorenor...seine stimme ist auch noch im originalen soooooooooooo kuddelig cooooooooool...*sabber**über 170 bildchen von lorenor hat**vollstolzauf sich ist und nach weiteren bildern sucht*
Das Leben ist wie ein Spiel...
Am Ende gewinnt nur einer!



Von:   abgemeldet 18.07.2003 14:27
Betreff: Wie findet ihr Lorenor Zorro? [Antworten]
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuer XD
Sag mir wie du mit Freunden umgehst,
und ich sag dir,wer du bist..



Von:   abgemeldet 18.07.2003 21:09
Betreff: Wie findet ihr Lorenor Zorro? [Antworten]
Ich find ihn........., naja, es geht . Er is auch irgendwie witzig, ernst (manchmal zu ernst, gefällt mir (machmal, weiß auch nich warum) !!! ) und natürlich ist er auch stark , auch ohne Teufelsfrucht !!!
" ... can you see in the darkness of heart ? "
"I want to keep it 'dark' .
... He is ' Dark Mousy ' . "



Von:   abgemeldet 19.07.2003 09:33
Betreff: Wie findet ihr Lorenor Zorro? [Antworten]
Hä,hä!!
ICH hab gesagt,dass Sanji besser is als Zorro!!!
Isser ja auch,aber mittlerweile kann ich mich zwischen Ruffy und Sanji entscheiden*ggg*
~~~~~~~~~~~~Lass uns Freunde sein!!!~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 19.07.2003 10:25
Betreff: Wie findet ihr Lorenor Zorro? [Antworten][Ändern]
keiner, aber auch wirklich keiner ist besser als mein süßer lorenor! er ist cool und stark und süüüüß..... *davonschweb*

....... eure pika



Von:    DrFelici 20.07.2003 10:51
Betreff: Wie findet ihr Lorenor Zorro? [Antworten]
Ich find den total beschissen...



Von:    Leeny 20.07.2003 11:19
Betreff: Wie findet ihr Lorenor Zorro? [Antworten]
Avatar
 
Ich find ihn total kawaii!

Besonderes die Parriengs mit ihm!

SanjixZorro oder ZorroxRuffy!

Shonen-ai/Yaoi~rulez~!!!

Leeny^-^
Das Leben ist ein Kampf



Von:   abgemeldet 20.07.2003 15:16
Betreff: Wie findet ihr Lorenor Zorro? [Antworten]
WIEEEEEEEEE BIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE??????????? ZOOOOOOOOOOROOOOOOOOOO UND RUFFFFFFFFFFYYYYYYYYYYYY?????????????????????????????????????????????????????????????????????? träum Weiter!!!!!! 3 Jahre unterschied (oder vielleicht aauch mehr oder doch weniger...?)
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r°
Geht doch mal alle auf Raychans Steckbrief page^^
http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=55586&iedoof=
und macht mit:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4136



Von:    Yuhu 20.07.2003 20:08
Betreff: Wie findet ihr Lorenor Zorro? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Zoro einfach umwerfend cool. XD
Seine deutsche Synchro is perfekt und auch sonst ist er ziemlich knackig. ^_~
Aber ich steh ja eher auf Sanji. ;) Der sieht so *&§"$#/* aus. *grins*

Zoro is aber auch voll cool. XD

GREETZ Yuuki-Chan
Normal?Was ist schon normal? ^^'



Von:   abgemeldet 08.08.2003 12:05
Betreff: Wie findet ihr Lorenor Zorro? [Antworten]
Avatar
 
*__________________________*
Zoooorrrrrrrrooooooooooo zorrrrrrrrooooooooooo zorrrrrrooooooooo yeah XD
*When I think at you, I ever believe you come back. But do you? Is this like a happy-endin' story? No, I don't think so. I believe, you come back to me in the end, when you got enough from criminally.* - *Every I'm with you, see you smile, know you feelin's. Feel my feelin's for you. Wait for me.* - 3 years later on a valentines day a girl and a boy sat down behind a tree. They loved each other. *Ran Mouri x Shinichi Kudou...*



Von:   abgemeldet 08.08.2003 22:29
Betreff: Wie findet ihr Lorenor Zorro? [Antworten]
Avatar
 
MEINER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*g*
...
Can you see in the darkness of heart?
...



Von:    Yuriko-toki 18.08.2003 07:28
Betreff: Wie findet ihr Lorenor Zorro? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Zorro einfach cool. Seine Art in vielen brenzligen Situationen ruhig zu bleiben....und sowieso alles mit dem Schwert zu lösen ^^"
Er sieht echt gut aus, ist superstark, kann total gut mit Schwertern kämpfen.........und hat Null Orientierungssinn o.O (genau wie ich ^^")
Deshalb is er auch mein Lieblingschara ^^ .....
~Indian believed that dreams, both good and bad,
descended from the night sky. Bad dreams were captured in a web
and held there until the rays of the morning sun evaporated them.
Good dreams slipped through the web on to the dreamer.~



Von:   abgemeldet 19.08.2003 17:12
Betreff: Wie findet ihr Lorenor Zorro? [Antworten]
Zorro ist lustig ^^
...gut gebaut.. *hust*

Sanji..ist megageil XD wie der sich immer um nami kümmern will, ist echt süüßßß ^^
....bei dem will ich mal was essen..

Des Pairing Zorro&Sanji find ich ganz lustig ^^#

jetzt habe ich hunga..
*wegtaps*
Jooeeyy!!! *knutsch*
Geile Sau XD



Von:   abgemeldet 19.08.2003 20:46
Betreff: Wie findet ihr Lorenor Zorro? [Antworten]
Ich find ihn auch voll cool!
Er kann ernst sein und ist trotsdem in witzigen Situationen zu sehen (ich erinnere nur an sein Abhärtungstraining im Schnee ^^)
Obwohl ich auch Sanji echt süß find!



Von:    Yalene 31.08.2003 22:21
Betreff: Wie findet ihr Lorenor Zorro? [Antworten]
Avatar
 
Ich will mich ja nicht unbedingt gegen alle weiblichen (oder homosexuellen) Zorro-Fans stellen, aber ich wollte nur mal anmerken, das der Gute mir gehört.

Schon als ich ihn das erste mal gesehen hatte, war ich Feuer und Flamme für ihn. Er regt sich in den unmöglichsten Situationen auf, bleibt aber in brenzligen Situationen kalt wie ein Eisblock. Ich warte bei einem ernsthaften Kampf immer nur darauf, dass er endlich sein Kopftuch umbindet. Dann bin ich mental im Traumland und schwebe in absoluter Hysterie.

Mal von seinem Verhalten abgesehen hat er natürlich den Traumkörper, wie ihn sich ein/e Verehrer/in nur wünschen kann.

Da ich eher auf die komplizierteren Typen stehe (siehe Piccolo), passt Zorro natürlich genau ins Bild: Er ist Ruffy gegenüber loyal, kämpft für seinen Traum (auch ohne Rücksicht auf sein Leben), schont sich selbst bei Wunden nicht und trainiert und ist ein sturer Bock, wie ihm nur Ruffy Konkurrenz machen könnte.

Alles Eigenschaften, die man einfach nur lieben muss!

Ich auf jeden Fall bin ihm total verfallen.


PS: Sanji mag in Ordnung sein, doch kommt er meiner Meinung nach nie und nimmer an Zorro ran.
Glücklich, wem es gelang, die Gesetze der Welt zu erkennen.



Von:    Mera1412 01.09.2003 19:02
Betreff: Wie findet ihr Lorenor Zorro? [Antworten]
liebe jenjen...es tut mir elid, das sagen zu müssen(stimmt doch gar nicht...es tut mir nicht leid)nja, bleiben wir im thema*roffle*...also...zro, den du als dein bezeichnest, gehörtz leider schon MIR!!!...also...bitte stift und papier rausholen um mitzuschreiben..."roronoah zoro gehört einzig und allein der ehrwürdigen(ehrwürdigen strechen...das hört sich blöde an)...merachan, die wirklich nur für zoro lebt...denn ohne ihn, gäbe es kein merachan mehr.punkt!"
ähm, das war nicht nur an jenjen...auch alle anderen leutchen, die denken, die würden zoro lieben...hehe...meinetwegen könnt ihr ihn lieben, hab nichts dagegen, aber ich will nur dehalb,dass ihr zorokun nicht mehr liebt, da es viel besser für euch ist...ich will nur das beste für euch. denn ihr müsst wissen: niemand von euch wird ihn je zu gesicht bekommen, da er schon in meinem besitz ist...tut mir echt leid, aber ihr kriegt ihn nicht.


ciao


(p.s.: ich bitte euch...kommt mir nicht mit"zoro gehört dir nicht" oder "jetzt schreib ich dir mal ne dicke fette ens, dass zoro dir nicht gehört"...um ehrlich zu sein, hab ich es auf gewisser weise schon satt---ihr müsst wissen...ich bin ein armes krankes mädel, dass die liebe zum ersten mal in zoro sieht...und wenn ihr nicht wollt, dass dieses armes, krankes mädel stirbt, nämlich vor liebeskummer, dann reagiert ihr einfach nicht auf dieses meine schreiben---wie schon gesagt, ich bin krank...)
Das Leben ist wie ein Spiel...
Am Ende gewinnt nur einer!



Von:   abgemeldet 08.09.2003 19:03
Betreff: Wie findet ihr Lorenor Zorro? [Antworten]
Hi,hi ich bins!

Ich glaub ich bin unerwünscht hier oder?
Mittlerweile ist aber net mehr nur Sanji mein Fav. sondern auch Ruffy und Ace.Tut mir ja leid aber die sind alle besser als Zorro.
Aber beruhigt es euch wenn ich sage,dass meine Cousine voll der Zorro-Fan is?
Meld mich wieder...
~~~~~~~~~~Lass uns Freunde sein~~~~~~~~~~~~~



Von:    Kino 09.09.2003 19:20
Betreff: Wie findet ihr Lorenor Zorro? [Antworten]
Avatar
 
Hehe, warum sollte hier keiner verständnis für ace haben... *pfeif*
ach egal ich gebs zu: der typ ist so geil!!!!!!!!!! XD
"A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found, and it also cannot be returned to the person who wrote it"
Lauri!! XDD: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=193954&sort=zeichner


[1] [2]
/ 2



Zurück