Zum Inhalt der Seite

Thread: Sanjis linkes Auge

Eröffnet am: 14.08.2004 07:16
Letzte Reaktion: 25.01.2012 07:05
Beiträge: 158
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 SallyShock Sanijs linkes Auge 10.12.2004, 22:13
Pfoetchen12 Sanijs linkes Auge 10.12.2004, 22:43
 MSK Sanijs linkes Auge 11.12.2004, 18:06
Pfoetchen12 Sanijs linkes Auge 19.12.2004, 01:10
 KJUZKJUZ Sanijs linkes Auge 08.01.2012, 18:21
crashmee Sanijs linkes Auge 19.12.2004, 02:29
 Franz-Joseph Sanijs linkes Auge 19.12.2004, 10:00
Akila Sanijs linkes Auge 19.12.2004, 14:10
 liddleSister Sanijs linkes Auge 20.12.2004, 20:38
Akila Sanijs linkes Auge 20.12.2004, 22:30
 wasabi-chan Sanijs linkes Auge 21.12.2004, 09:56
 Franz-Joseph Sanijs linkes Auge 24.12.2004, 11:44
 CptJH Sanijs linkes Auge 03.05.2005, 07:55
sindora Sanijs linkes Auge 17.05.2005, 23:49
Chooper Sanijs linkes Auge 18.05.2005, 19:56
 LaLa Sanijs linkes Auge 19.05.2005, 16:26
RuffysVidel Sanijs linkes Auge 19.05.2005, 18:45
 KJUZKJUZ Sanijs linkes Auge 09.01.2012, 00:15
Kuina Sanijs linkes Auge 19.05.2005, 18:39
 Darksilvermoon Sanijs linkes Auge 19.05.2005, 19:50
 Lazuli Sanijs linkes Auge 19.05.2005, 20:42
 SallyShock Sanijs linkes Auge 19.05.2005, 20:53
 -Su- Sanijs linkes Auge 19.05.2005, 21:48
 KJUZKJUZ Sanijs linkes Auge 09.01.2012, 00:18
 Ajda Sanijs linkes Auge 19.05.2005, 22:00
0Finn0 Sanijs linkes Auge 19.05.2005, 23:09
 Kawari Sanijs linkes Auge 20.05.2005, 11:32
 Nyago Sanijs linkes Auge 20.05.2005, 12:09
Redhead Sanijs linkes Auge 20.05.2005, 16:24
nujiko Sanijs linkes Auge 07.06.2005, 22:48
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    SallyShock 10.12.2004 22:13
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
Also Leute habt ihr schon mal daran gedacht wie das aussehen würde wenn Sanji wirklich leben würde?Seine Haare würden ihm auch ins Gesicht fallen doch Strähnchenweiße oder nicht?Da sieht man dann imer ein Auge vielelicht ist es im Anime und im Manga ein bisschen zu dicht gemalt,vielleicht sieht man deswegen seine Auge nicht.Könnte doch sein oder?
Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging



Von:   abgemeldet 10.12.2004 22:43
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
@ Haru_ka : Das wäre dann wirklich vom Hattori geklaut,
aber so weit ich mich errinern kann is
Hattori's Auge doch kaputt ôô Naja,kenn mich halt nich mit Furuba aus,aber das Wesentliche weiß ich schon.

@Romi-chan: Wäre gut möglich!
Ich stimme dir zu^^
Merrgetier aus Südaustralien...^^^ <~with three eyes^^



Von:    MSK 11.12.2004 18:06
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, eure Theorien geben einem zu denken *drop*
ABer habt ihr euch mal überlegt, wie Sanji mit den ZWEI gekräuselten Augenbrauen aussehen würde? *muahahaha*
das wäre ziemlich lächerlich oder?
Aber wär natürlich cool, wenn da was tieferes dahinter stehen würde... und ich würde allgemein mal gern n bissl mehr über die Eltern von Zorro, Sanji und Nami erfahren öÖ



Von:   abgemeldet 19.12.2004 01:10
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
> ABer habt ihr euch mal überlegt, wie Sanji mit den ZWEI gekräuselten Augenbrauen aussehen würde? *muahahaha*
> das wäre ziemlich lächerlich oder?
> Aber wär natürlich cool, wenn da was tieferes dahinter stehen würde... und ich würde allgemein mal gern n bissl mehr über die Eltern von Zorro, Sanji und Nami erfahren öÖ

xDD
yeah,Sanji mit zwei gekräuselten Augenbrauen xD
Würdsch auch gerne,mehr über die
Eltern von den Dreien erfahren... vielleicht wurden deren Ellis ja einfach nur vergessen...*drop* neee ^^°
Merrgetier aus Südaustralien...^^^ <~with three eyes^^



Von:    KJUZKJUZ 08.01.2012 18:21
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
> ABer habt ihr euch mal überlegt, wie Sanji mit den ZWEI gekräuselten Augenbrauen aussehen würde? *muahahaha*
das wäre ziemlich lächerlich oder?

Sanji HAT zwei geringelte augenbrauen aber die gehen beide in die gleiche Richtung gehen(das sieht man nach den 2 Jahren, da sind seine Haare über dem anderen Auge)
@_ @_
...o , o ...<-So würdet ihr euch doch auch nich gerne öffentlich zeigen...(und das auch noch in einem weltweit bekannten Manga)
Zuletzt geändert: 08.01.2012 18:27:12



Von:   abgemeldet 19.12.2004 02:29
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
Hat Prinz Felio aus Magic Knight Rayearth nicht sein Linkes Auge verschenkt, an Fuu?
Könnte doch sein, das Fuu ne Geschlechtsumwandlung hatte, zu Sanji wurde, und dann ist Felio ausgerastet und hat ihr sein Linkes Auge wieder Abgenommen, mit ihrem/seinem Linken Auge zusammen. Oder?
...Load the Gun - Make 'em Swing...



Von:    Franz-Joseph 19.12.2004 10:00
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
@Pfoetchen12
Ach was, das wäre doch nicht von Hatori geklaut. Es gibt hunderte Charas, die ein kaputtes Auge haben. Man nehme Kakashi (nicht direkt kaputt, aber egal XD) oder Dr. Tomoe.

Ya, und es gibt noch einen Haufen Charas, die einfach so die Haare davor haben: Legato und Iori zum Beispiel.
Live a life of ease.



Von:   abgemeldet 19.12.2004 14:10
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
Hier so sieht Sanji-kun etwas aus wen er die Haare mal nicht im Gesicht hat.

http://www005.upp.so-net.ne.jp/DUNPEAL/961/gall/one/san_01.jpg

Einer von euch wollte das doch wissen oder?



Von:    liddleSister 20.12.2004 20:38
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
*Bild betrachtet*
Das Geheimnis ist gelüftet - Sanji ist in Wahrheit Draco Malfoy (oder umgekehrt XD) .. auf dem Bild sieht er nämlich aus wie der XD
Irrtümer haben ihren Wert;
jedoch nur hie und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika.
(E.K.)



Von:   abgemeldet 20.12.2004 22:30
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
Okay ich gebs zu , dass dieses Bild nicht das beste ist.(mir gefällt es einfach)

Ich hab euch noch eins raus gesucht, stammt von einer Japanischen Seite wie das anderer Bild

hier: http://shizuoka.cool.ne.jp/virgin-queen/seiji/fish2.jpg

Sagt jetzt nichts das Bild spricht für sich, ich weis auch das Sanji-Kun wiedereinmal zu weiblich auf dem Bild aussieht. Hey aber man kann beide Auchen inklusive Augenbrauen sehen.




Von:    wasabi-chan 21.12.2004 09:56
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
hihi, ja. Wer so blond ist, Mädchen mag und kochen kann, der ist halt ein Mädchen ;). Ist in jeder Menge Zo/Sa fics ja auch so, auch wenn es Unsinn ist.



Von:    Franz-Joseph 24.12.2004 11:44
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
@Akila
Man könnte jetzt hunderte von Bildern raussuchen, an denen sein Auge zu sehen ist. Aber das hilft nichts, da das ja alles nur FanArts sind und die auch nicht wirklich viel mehr wissen als wir. (^^;) Schade.
Live a life of ease.



Von:    CptJH 03.05.2005 07:55
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
>Man könnte jetzt hunderte von Bildern raussuchen, an denen sein Auge zu sehen ist. Aber das hilft nichts, da das ja alles nur FanArts sind und die auch nicht wirklich viel mehr wissen als wir. >(^^;) Schade.

Tja...aber Oda-sama hat sich sicher was dabei gedacht, dass Sanji so eine Frisur hat, oder?
dat Fly



Von:   abgemeldet 17.05.2005 23:49
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
haha, *lol* habe grade noch ein Bild aus dem Anime gefunden wo man sein Auge sieht! Zwar geschlossen, aber immerhin!
Tipp: Schaut euch nochmal die Folgen wo er im Restaurant das erste mal Nami anmacht und die Folge wo er und Ruffy (mit Nami huckepack) von den Lapins verfolgt werden, in Zeitlupe an! Nur so könnt ihr das sehen.^^ Wahrscheinlich ist sein Auge noch viel öfter zu sehen, aber halt nur unter Zeitlupe ^^. Tja, immer dann auf Zeitlupe zu schalten, wenn er im Bild ist dauert aber wieder *lol* also falls mal jemand zuviel Zeit hat....




Von:   abgemeldet 18.05.2005 19:56
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Na ja, ich will meinen das sein Auge nur von seinen Haaren bedeckt ist. Und wen schon, es kann mir doch vollig wurscht sein was mit dem anderen Auge los ist.



Von:    LaLa 19.05.2005 16:26
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe nur den anime gesehen und ich meine, dass ich sein linkes auge auch schonmal gesehen habe!!!! Fragt mich jetzt aber bitte nicht in welcher folge das war!! Ich glaube(oder ich weiß) dass sein auge nur von den haaren bedeckt ist!!!

Mir wurde das Verlangen eingepflanzt, aber die Begabung vorenthalten.



Von:   abgemeldet 19.05.2005 18:45
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
Ja, das denke ich auch. War in einer der Folgen auf dem Baratie. Allerdings sieht man das Auge nur ganz kurz. Man bemerkt es kaum.
Ich denke aber nicht, dass man davon einen Screen finden wird. Immerhin müsste man genau aufpassen.



Von:    KJUZKJUZ 09.01.2012 00:15
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
HÄÄ???
Ich hab da nur seine Augen braue gesehen...



Von:   abgemeldet 19.05.2005 18:39
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin mal die Screenshots von vielen folgen durch, aber so etwas ist mir noch nie aufgefallen.



Von:    Darksilvermoon 19.05.2005 19:50
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
Glaub nicht dass damit irgenwas nicht stimmt oder er sogar gar keins hatt, es giebt viele Charas bei denen man ein Auge nicht siet weil es von den haaren verdeckt wird^^
Somethimes I will kik this Server
and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^

Guckt mal hier rein:
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=116335



Von:    Lazuli 19.05.2005 20:42
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Nunja, warum er das Auge schon als kleines Kind verdeckt hatte, da hab ich keine Ahnung, aber eins ist sicher: *in Bio aufgepasst hat xD* Er wird auf dem linken Auge nicht sehr gut sehen können, da nicht so viel Licht rankommt und deswegen da irgendwelche Zellen absterben xD is so <.<
da bleibt die Frage: wie kann er so präzise kämpfen, wenn er auf dem einen Auge nicht so gut sehen kann, immerhin braucht man zum räumlichen sehen und auch zur entfernungseinschätzung BEIDE Augen, is so xD(kann auch sein, des ich quatsch erzähle, glaub aber, des stimmt so <.< *hähä* ^-^')

nunja, villeicht hat Oda ja in Bio net aufgepasst und weiß davon nix *jaja xDD* *bidde nich haun* ^-^'

äähm, joa, <.<' hähä ^-^' ich hör denn ma auf ...



Von:    SallyShock 19.05.2005 20:53
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab das mal ausprobiert mit den Haaren und wenn man blond ist,oder helle haare hat, sieht man sehr gut durch.Es kommt immer drauf an wie dicht sie sind und Sanjis Haare sibd glatt und nicht dick.Also müsste er sehr gut sehen können.
Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging



Von:    -Su- 19.05.2005 21:48
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht so recht,
aber ich behaupte mal, den hätt ich doch schon öfter gesehen ^-^ (im anime)



Von:    KJUZKJUZ 09.01.2012 00:18
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
WO DENN?!?!?!?!



Von:    Ajda 19.05.2005 22:00
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
er hat ein linkes auge inder folge auf Drum wo die Lapins Sanji und Ruffy angreiffen ,es gibt sogar ein screen von seinem auge
aber leider kann man die augen braue nicht sehen



Von:   abgemeldet 19.05.2005 23:09
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
meine Vermutung:

Sanjis linkes Auge ist ganz normal!

Aber seine linke Augenbraue ist auch normal!

Er verhüllt also seine Augenbraue und nicht da sAuge mit seinen Haaren, na das is doch mal was neues.
Wounds on the back are a swordsman's shame!



Von:    Kawari 20.05.2005 11:32
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Alllssoooo... jetzt will ich endlich auch mal meinen Senf hierzu abgeben. *peinlich peinlich, dass sie diesen Zirkel als Sanji-Fan noch nicht eher entdeckt hat*

Also... einmal zu dem Thema, dass Sanji als 10 jähriges Kind auf einem Schiff angeheuert hat.

Nun... aber ihr müsst ja auch mal etwas anderes berücksichtigen. Früher waren Jugendliche mit 15 Jahren schon erwachsen. Sie haben schon mit 10 Jahren einen 100Kilo Sack voll Mehl (hat mir ein alter Müller erzählt) geschleppt und das ALLEINE.
Und wenn ihr jetzt berücksichtigst, dass die Charas ja alle gerade mal 16-19 sind und als ERWACHSENE gelten... könnt ihr euch ausrechnen, dass man was die Entwicklung der Charas betrifft, noch von den alten Maßstäben ausgeben muss. Heut zu tage, werden 17 jährige nicht als erwachsen bezeichnet sondern als Teenager, ein Unterschied.

Deswegen ist das auch gar nicht so abwegig, dass ihn seine Eltern haben gehen lassen, um als Küchenjunge auf einem Schiff an zu fangen. Zumal ich vermute, dass es schon damals sein Traum war Koch zu werden und den All Blue zu finden.
Mir geht es nämlich was das Schreiben betrifft genauso. Seit ich denken kann ist es mein Traum richtige Bücher zu schreiben und (so hoffe ich) einen Bestseller zu schreiben.

Nun weiter im Text:
Warum kann Sanji kämpfen? Sanji hatte schon früher einen vernünftig ausgeprägten Kampfgeist (s. Orbit), so etwas gibt es tatsächlich bei Menschen. Manche Menschen sind von Natur aus Kämpfer. Bei den einen zeigt es sich mehr (z.B. Zorro) bei den anderen zeigt es sich weniger deutlich (z.B. Sanji).
Bei uns hier in der Realität fällt einem dies nicht mehr so auf, weil wir nicht mehr mit Fäusten / Waffen kämpfen sondern mit Worten. Es geht bei uns nicht mehr darum, seinen Gegner am Boden zu sehen, sondern z.B. ihn bei einer Beförderung aus zu stechen. Der Kampfplatz hat sich geändert und mit ihm auch die Art zu kämpfen.

Aber das Kämpfen an sich, ist nach wie vor vorhanden, genauso wie in One Piece.
Ich denke, da Sanji ein geborener Kämpfer ist, hat er ganz automatisch das Kicken von Jeff gelernt. Jeff hat ihm ja immer, wenn er was falsch gemacht hat, eins mit seinem Holzbein über gezogen. Da Sanji aber ein Kämpfer ist, kann er sich sowas ja nicht von Jeff gefallen lassen (was man auch an seinen Widerworten sieht, die er dann Jeff immer an den Kopf geworfen hat/wirft).

Deswegen hat er im Laufe der Zeit angefangen, sich gegen Jeff körperlich zu wehren oder zumindest die Tritte ab zu blocken. Sehr wahrscheinlich mit seinen eigenen Beinen, da er ja von Jeff eingebläut gekriegt hat, dass seine Hände das wertvollste Gut eines Koches sind.
(Was ich nebenbei als nicht ganz richtig ansehe. Wer meine Geschichte "A new way of life" gelesen hat, weiß wovon ich rede. Doch muss ich zugeben, dass auch ich nicht glücklich darüber wäre, müsste ich meine Geschichten mit den Füßen bzw. den Zehen tippen, anstatt mit den Fingern.)

Dadurch hat er automatisch im Laufe der Zeit gelernt, so zu kicken wie Jeff, sprich so zu kämpfen wie dieser. Was sich natürlich auch als äußerst praktisch erweist, bei den vielen Piraten die auf den Meeren rum schippern. (Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön..., mit dem Fleischsack schwer beladen schwankt der Seemann übers Deck, doch das Fleisch ist voller Maden und läuft von alleine weg. Hollahihi...hollahoho... *räusper* ähäm...ja ok, das gehört jetzt eigentlich nicht hier her)


Und nun zum letzten Punkt: Sanjis linkes Auge.

Ich bin auch der Überzeugung, dass er ein UNVERSEHRTES linkes Auge hat. Doch da ich mit Vorliebe Geschichten / FFs schreibe, die das Ungewöhnliche sprich nicht typische, als Thema haben, ziehe ich die Theorie, dass Sanji vielleicht blind auf dem Auge ist oder eine schlimme Verletzung unter seinen Haaren verbirgt, vor.

Zuerst zu meiner realen Meinung. Erstens denke ich, dass Oda-san Sanji einfach so gezeichnet hat, weil er es halt gut fand. Zumal es zu seinem Charakter passt. Sanji ist ein Gentleman, er rennt deswegen ja auch immer in nem Anzug rum... nun ja, FAST immer (s. Skypia-Staffel). Der Anzug stellt diesen Gentlemancharakter auch äußerlich für den Leser / Zuschauer dar. Die Zigaretten, die Sanji raucht, unterstreichen dieses äußere Bild noch mehr, genauso die Art wie er sich bewegt (z.B. setzt er sich IMMER mit übereinander geschlagenen Beinen hin).
Man verbindet z.T. das Bild eines Geschäftsmannes mit Sanji und Geschäftsmänner sind (nach außen hin, wie ihr wirklicher Charakter ist, ist ne andere Frage) Gentlemans. Sie benehmen sich höflich, reichen ihrem Gegenüber zur Begrüßung die Hand etc.
Dazu gehört natürlich auch eine "brave Frisur" oder könnt ihr euch einen typischen Gentleman vorstellen der hoch gegelte, vielleicht noch blau, pink und grün gefärbte Haare hat?

Dieser "Topfschnitt" den Sanji hat, wird oft in Anime / Manga Serien verwendet, um männliche Charaktere möglichst nett/freundlich darzustellen, meistens allerdings mit einem Mittelscheitel. Um darzustellen, dass der Charakter das genaue Gegenteil eines "typischen" Mannes ist. Der Charakter gehört zu der feinfühligeren Sorte Mann. Er ist recht sensibel, zeigt seine Emotionen offen (was wir ja auch bei Sanji haben) und eine Frau könnte (wenn sie es denn wollte) mit ihm über so ziemlich alle Probleme reden, da er sie verstehen würde.

Nun zur Preisfrage: Warum kein Mittel- sondern Seitenscheitel?

Einmal könnte ich mir gut vorstellen, dass Oda-san einen Seitenscheitel gezeichnet hat, weil (wie schon erwähnt) der Mittelscheitel bei diesen Topffrisuren äußerst oft verwendet worden ist und er etwas neues haben wollte.
Zweitens passt ein Seitenscheitel viel eher zum Bild eines Gentleman, als ein Mittelscheitel. Bei einem Mittelscheitel denke ich eher an einen kalifornischen Surver.
Drittens hat der Seitenscheitel - gerade WEIL er ein Auge verdeckt - etwas geheimnisvolles. Und da die meisten Frauen auf mysteriöse Männer stehen (das ist nicht nur Statistik! Wieso stehen wohl so viele Weiber auf Zorro, Kai aus der 1. Beyblade Staffel, Aoshi aus Rurouni Kenshin etc? Fällt euch ne Gemeinsamkeit zwischen den aufgezählten Kerlen auf? Sie sind allesamt die schweigsamen Typen, die in den Serien zwar als "cool" und "unnahbar" dar gestellt werden, aber im wirklichen Leben eher im Hintergrund verschwinden würden. Man würde ihnen wenig Beachtung schenken, gerade WEIL sie so schweigsam sind.) hat Oda-san vielleicht auch aus diesem Grund Sanji so gezeichnet.

Bevor mich nun Leute anpflaumen und argumentieren, dass Sanji ja schon als Kind diese Frisur hat und bestimmt nicht damals schon modebewusst war, will ich dies Argument sogleich entkräften.

Meiner Meinung nach hat Oda-san die Charaktere einfach nur klein gezeichnet, in Kinderformat eben und damit man wenigstens ETWAS merkt, dass sich die Charas im Laufe ihres erwachsen werdens verändert haben, hat man ihnen noch andere Kleidung verpasst.
Wie ich darauf komme? Ganz einfach. Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Charas wenn se in ihren Hängematten schlafen, NIE andere Kleidung tragen, sondern (so scheint es) 24 Stunden durch gehend die gleichen Klamotten an haben?
Dies hat wohl 2 Gründe:
1. die kleinen Kinder, für die die Serie ja gedacht ist, könnten sich ja mit den Charakteren vertun und diese durch einander werfen oder nicht wieder erkennen, wenn sie auf einmal andere Kleidung tragen und
2. es ist natürlich auch nicht so arbeitsauffwendig, wenn man die gleiche Kleidung, welche man schon zig Fach gezeichnet hat, sprich genügend Übung hat, dass sie in null komma nichts fertig gezeichnet ist, bei behält. Als wenn man ihnen ständig (und sei es auch nur für die Schlafszenen) neue Kleidung zeichnen müsste.

So... das wäre es zu meiner Meinung als in der Realität lebender Mensch. Nun zu meiner Meinung als Autor.

Wie schon zu Anfang geschrieben, schreibe ich Geschichten oder auch FFs, die nicht dem typischen Raster entsprechen.
Ich bringe Wendungen rein, mit denen der Leser (so hoffe ich) nicht rechnet. Genauso auch mit den Ideen FÜR eine Geschichte. Ich greife Themen auf, die nur selten vertreten sind und - zum Teil wohl auch - schockend sind.
Ich will die Leser aufmerksam machen, dass es noch etwas anderes gibt, als ihre kleine heile Welt und dass die Realität äußerst grausam sein kann. Ich will die Leser zum Nachdenken an regen. Sie sollen meine Geschichten reflektieren und ihre eigene Meinung bezüglich des Gelesenen bilden.
Auch sollen sie sich ihre eigenen Gedanken machen können, was ich (der Autor) wohl mit dem ein oder anderen gemeint haben könnte. Deswegen habe ich z.B. eine meiner Geschichten mit einem offenen Ende gelassen. Der Leser soll sich selbst eine Meinung bilden ob die beiden zusammen gekommen sind oder nicht, auch wenn ich selbst glaube, dass sie zusammen gekommen sind.

Auf Grund dieser Ansicht, was das Schreiben betrifft, bin ich definitiv FÜR die Idee, dass Sanjis Auge in irgendeiner Form beschädigt worden ist. Dafür gibt es 2 Gründe:
1. es ist nicht typisch und
2. es liefert ja nun wirklich jede Menge Stoff dafür, WIE es wohl dazu gekommen ist bzw. WAS passiert ist, dass sein Auge nun demoliert ist.

viele Grüße Kawari




There aren't any heros and not so many villains, just choices.



Von:    Nyago 20.05.2005 12:09
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
ja so inetwa denk ich auch.......es wird zwar noch ne ewigkeit brauchen aber ich arbeite schon an nem dôjinshi der sich in einem oder zwei kapiteln mit dem thema beschäfftigt...also wenn ihr noch warten könnt und euch in 20 jahren...-_-**... noch an den thread erinnert dann habt ihr meine antwort gleich in form eines dôjinshis...^.^ mok



Von:   abgemeldet 20.05.2005 16:24
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
Also, ich weiß nicht, ob das in den teilweise sehr langen Posts schonmal vorkam, beim Überfliegen hab ich's nirgendwo gesehen.

Kennt einer von euch die 80er Jahre Modewelle des "Poppers"?
Es gab - nicht nur in Deutschland - zwei "Lager", wenn man so will, die Punker und die Popper.
Die Punker, naja, das kannt man ja, gefärbte Haare, schmuddeliges Outfit, und die Popper waren das krasse Gegenteil: Immer "schnieke" angezogen, mit Anzug, Kravatte etc, und eines ihrer Hauptmerkmale war die Fönwelle über einem Auge. Es war immer ein Auge komplett mit Haaren verdeckt, das war so Popper-stil.
(Deswegen haben sich die Popper und die Punker auch immer so gehasst)
Naja, worauf ich hinauswill, Sanji ist für mich der Inbegriff des Poppers, ich mein', wozu trägt der sonst einen Anzug?
Und dann diese gekringelte Augenbraue und das oft sehr gekünstelte Getue? Und die Haare passen perfekt ins Bild.
Sanji ist halt ein "schnieke" Kerlchen, und das - denke ich - ist auch schon alles, was der Seitenpony unterstreichen will.
T.T RETTET GAARA!!! T.T



Von:   abgemeldet 07.06.2005 22:48
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
der meinung bin ich auch ich trag(ich bin zwar n mädel aber das ja nich entscheidend)auch die linke seite meiner haare über dem auge (und das nich wegen sanji)einfach weil ichs cool finde sieht irgendwie geheimnisvoller aus *mystischguck*

___________________________________________________________
Dem,der uns Gutes tut,
sind wir nie so dankbar wie dem,
der uns Böses tun könnte,
es aber unterlässt.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück