Zum Inhalt der Seite

Thread: DRAGON

Eröffnet am: 23.05.2006 11:46
Letzte Reaktion: 25.08.2006 10:59
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
DRAGON 16.08.2006, 12:31
 Sammelbegriff DRAGON 16.08.2006, 12:48
DRAGON 16.08.2006, 13:59
 The12thDay DRAGON 19.08.2006, 13:04
DRAGON 19.08.2006, 14:20
 The12thDay DRAGON 19.08.2006, 14:34
DRAGON 23.08.2006, 20:17
DRAGON 23.08.2006, 20:24
DRAGON 25.08.2006, 10:59
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 16.08.2006 12:31
Betreff: DRAGON [Antworten]
Avatar
 
Deswegen bin ich immer nich dafür, dass er eine der Elementfrüchte gegessen hat und zwar Element Luft... Somit könnte er spüren, wenn ein Blitz sich irgendwo anbahnt... Die Elektrizität in der lUft steigt, etc...
und er könnte teilweise das Wetter kontrollieren... aber nicht direkt, sondern nur beeinflussen... und er könnte Stürme erzeugen, sowie an einer Stelle verschwinden und an ner anderen wieder auftauchen... ohne dass es jemand bemerken würde... und smoker hätte keine Chance gegen ihn...
so... noch Fragen?

Seraphim
Wind, zeige ihnen den Weg...



Von:    Sammelbegriff 16.08.2006 12:48
Betreff: DRAGON [Antworten]
Avatar
 
> Deswegen bin ich immer nich dafür, dass er eine der Elementfrüchte gegessen hat und zwar Element Luft... Somit könnte er spüren, wenn ein Blitz sich irgendwo anbahnt... Die Elektrizität in der lUft steigt, etc...
> und er könnte teilweise das Wetter kontrollieren... aber nicht direkt, sondern nur beeinflussen... und er könnte Stürme erzeugen, sowie an einer Stelle verschwinden und an ner anderen wieder auftauchen... ohne dass es jemand bemerken würde... und smoker hätte keine Chance gegen ihn...
> so... noch Fragen?
>
Ja!

gehen dir denn nie die Theorien aus? Mh?
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:   abgemeldet 16.08.2006 13:59
Betreff: DRAGON [Antworten]
Avatar
 
Nö, Zwergnase mit den kaputten Händen... ;P
Diese Theorie vertrete ich unter anderem schon länger, das solltest du eigentlich wissen... ist doch in der FF das Gleiche...
Außerdem hab ich nen großen leeren Kopf und viel zeit, so kann ich Mio. von theorien "erarbeiten"... manchmal hab ich aber auch nen Balken vorm Kopf... ;P

Seraphim
Wind, zeige ihnen den Weg...



Von:    The12thDay 19.08.2006 13:04
Betreff: DRAGON [Antworten]
Avatar
 
mir ist grade was aufgefallen:
in band 12 kapitel 108 seite 178 f ist ein kleines kind. und auf dem t-shirt von dem kind ist ein gesicht abgebildet, dass verdammt nach dragon aussieht! man erkennt es nicht so gut, aber ich finde, dass ist ohne zweifel dragon.
ist aber auch eigentlich eher unwichtig ^^ nur eines der vielen "easter eggs" in one piece ;p



Von:   abgemeldet 19.08.2006 14:20
Betreff: DRAGON [Antworten]
Avatar
 
Diese Kopfform haben aber einige... =)
Das muss nicht unbedingt Dragon sein...
Das könnte genauso gut Crocodile sein... ein Hinweis auf den Boss der Kopfgeldjäger... aber es könnte genau so gut jeder andere sein...

Seraphim



Von:    The12thDay 19.08.2006 14:34
Betreff: DRAGON [Antworten]
Avatar
 
naja, so viele ham diese kopfform auch wieder nich, bei one piece sind die kopfformen (zumindest bei den männern) relativ einzigigartig, der einzige der sonst noch in frage kommen würde wär crocodile, aber von ner narbe sieht man auf dem bild ja nix.
aber auf dem ersten bild kann man die tätowierung leicht erkennen. außerdem sieht die weiße stelle neben dem kopf stark nach kapuze aus.



Von:   abgemeldet 23.08.2006 20:17
Betreff: DRAGON [Antworten]
ähm, weiß nicht, ob das besonders wichtig ist oder ob in diesem thread schon darüber gesprochen wurde...aber was glaubt ihr bedeutet seine tätowierung??
sorry, wenn dass schon thema in diesem thread war...
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 23.08.2006 20:24
Betreff: DRAGON [Antworten]
Avatar
 
Manche meinen, die Tätowierung würde anzeigen, dass er aus den Sky Islands käme, da sie denen von Viper etc. ähnelt, aber ihm fehlen ja die Flügel...
So von der Form her erscheint es wie an vielen anderen Stellen und bei vielen andern Zeichen ein gleiches Schema aufzuweisen...
4 Eckpunkte und die Mitte... so wie bei der Weltregierung und in einigen anderen Zeichen...



Von:   abgemeldet 25.08.2006 10:59
Betreff: DRAGON [Antworten]
hab mir die tätowiedrung noch mal angeguckt. das er von skypia kommt glaub ich auch nicht. obwohl seine möglichen teufelskräfte, alölso vllt. luft zum himmel und wolken ja passen würde.
vllt. war sein vater ja ein normaler mensch und seine mutter stammt von skypia oder dass er noch entferntere verwandte hat, die von den shandia sbstammen oder so.
is aber total unwahrscheinlich.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück