Zum Inhalt der Seite

Thread: DRAGON

Eröffnet am: 23.05.2006 11:46
Letzte Reaktion: 25.08.2006 10:59
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
DRAGON 08.08.2006, 21:22
DRAGON 08.08.2006, 21:28
 Sammelbegriff DRAGON 09.08.2006, 11:23
 The12thDay DRAGON 09.08.2006, 17:16
DRAGON 09.08.2006, 17:20
 The12thDay DRAGON 09.08.2006, 17:40
 Sammelbegriff DRAGON 11.08.2006, 12:02
DRAGON 11.08.2006, 13:22
DRAGON 11.08.2006, 14:32
 The12thDay DRAGON 11.08.2006, 14:43
DRAGON 11.08.2006, 14:47
 The12thDay DRAGON 11.08.2006, 15:22
 Sammelbegriff DRAGON 12.08.2006, 14:38
DRAGON 12.08.2006, 18:03
 The12thDay DRAGON 12.08.2006, 18:33
DRAGON 13.08.2006, 11:02
 The12thDay DRAGON 13.08.2006, 12:05
DRAGON 13.08.2006, 12:16
 The12thDay DRAGON 13.08.2006, 12:46
DRAGON 13.08.2006, 13:17
 The12thDay DRAGON 13.08.2006, 14:45
DRAGON 13.08.2006, 15:21
 Sammelbegriff DRAGON 13.08.2006, 15:30
 The12thDay DRAGON 13.08.2006, 17:22
 Sammelbegriff DRAGON 14.08.2006, 11:48
DRAGON 14.08.2006, 11:59
 Sammelbegriff DRAGON 14.08.2006, 12:10
DRAGON 14.08.2006, 12:39
DRAGON 15.08.2006, 14:56
 Sammelbegriff DRAGON 16.08.2006, 11:37
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 08.08.2006 21:22
Betreff: DRAGON [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß... =)
Ich liebe die Folge auch...
lustig, lustig, tralalalala...

Seraphim
Wind, zeige ihnen den Weg...



Von:   abgemeldet 08.08.2006 21:28
Betreff: DRAGON [Antworten]
die stimme war soooo genial und wie er smokers waffe genommen hat und wie er vor allem die ganze zeit so geheimnisvoll gegrinst hat...
schmelz...*großerdragonfanbin*


Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away
Zuletzt geändert: 15.08.2006 14:34:57



Von:    Sammelbegriff 09.08.2006 11:23
Betreff: DRAGON [Antworten]
Avatar
 
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
Ich hab sie verpasst! *kreisch* *heul*
Warum muss ich auch so shopping-geil sein und deswegen (weil ich doch noch nen Gürtel kaufen musste) den Bus verpassen, der nur einmal in der Stunde kommt. >-<
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:    The12thDay 09.08.2006 17:16
Betreff: DRAGON [Antworten]
Avatar
 
NEEEEEIIIIIIIN ich hab sie auch verpasst >.< das gibts doch nich, seit tagen warte ich auf diese folge, und dann verpass ich sie >>.<< VERDAMMMMT!!! aber die mussten die loguetown-saga ja auch natürlich unnötig in die länge ziehen! menno... :'(
Zuletzt geändert: 09.08.2006 17:18:07



Von:   abgemeldet 09.08.2006 17:20
Betreff: DRAGON [Antworten]
Avatar
 
Wenn du den unbedingt sehen willst, kannst dus doch auf youtube.com... gehste auf die Seite und lässt nach One Piece 52(ist doch folge 52?) suchen... da kannst du sie dir zumindest jap. mit englischen Untertitel anschauen...

Seraphim
Wind, zeige ihnen den Weg...



Von:    The12thDay 09.08.2006 17:40
Betreff: DRAGON [Antworten]
Avatar
 
stimmt ja xD
manchmal lauf ich echt mitm brett vorm kopf durch die gegend ^^
Zuletzt geändert: 09.08.2006 17:40:51



Von:    Sammelbegriff 11.08.2006 12:02
Betreff: DRAGON [Antworten]
Avatar
 
> stimmt ja xD
> manchmal lauf ich echt mitm brett vorm kopf durch die gegend ^^

Willkommen im Club der Leute, die mit einem Brett vor dem Kopf herumlaufen. >.<
Dann wollen wir mal nach Folge 52 suchen gehen.^^
Ist doch die 52. oder?
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:   abgemeldet 11.08.2006 13:22
Betreff: DRAGON [Antworten]
Avatar
 
52 oder 53... 45 ist die Episode "Wanted" dann kommt die Folge mit Buggy und Alvida und die restlichen Loguetown Folgen... Bei der mit Ruffys "Hinrichtung" taucht Dragon zum ersten Mal auf... Und zwar mit den Worten Rogers im Hintergund... Ganz am Ende der Episode... Und die nächste ist dann "Auf zur Grandline", eben jene Folge 52 oder 53...

Seraphim
Wind, zeige ihnen den Weg...



Von:   abgemeldet 11.08.2006 14:32
Betreff: DRAGON [Antworten]
dieser dragon ahatte ruffy vor dem tot gerettet .... als sein blitz in buggys schwert einschlug und das schafott umstürzte ...
sagte dragon , der wind zeig ihnen den weg ... smoker scheint dragon zu kennen da er sagte die regierung will deinen kopf..

ich meine dragon is son aufpasser ruffys xDD nur ne vermutung



Von:    The12thDay 11.08.2006 14:43
Betreff: DRAGON [Antworten]
Avatar
 
lies dir mal den ganzen thread durch, das thema haben wir ziemlich lange durchgenudelt.



Von:   abgemeldet 11.08.2006 14:47
Betreff: DRAGON [Antworten]
Avatar
 
Ach, Mensch... wo fang ich an?
1. Wieso sein Blitz? Natürlich wird das UNwetter von ihm erzeugt worden sein, davon kann man ausgehen, aber dass er Blitze kontrollieren kann? nein... der ist ja nicht Enel... Ich glaub das war wirklich Zufall...
2. Mein Zitat sagt Dragon nur im Anime...
3. Ja Smoker wird Dragon kennen... Aber ich bin immer noch ein Verfechter davon, dass er da obwohl er Dragon anschaut, immernoch mit Ruffy redet...
4. Ruffys Aufpasser? unwahrscheinlich... da wäre ihm Ruffy beim ersten Kampf gegen das Krokodil schon weggestorben... das hatte er einizig Nico Robin zu verdanken... =)

Seraphim
Wind, zeige ihnen den Weg...



Von:    The12thDay 11.08.2006 15:22
Betreff: DRAGON [Antworten]
Avatar
 
ich glaub schon, dass er den blitz verursacht hat, vielleicht weil ruffy ihn durch sein lachen an gold roger erinnert hat... wenn er wirklich die drachenfrucht gegessen hat oder das wetter steuern kann, dann müsste er auch blitze machen können (das kann doch selbst nami). enels teufelsfrucht bringt ihm nur den vorteil einer naturmacht (also kann er seinen ganzen körper in einen blitz verwandeln), und natürlich noch etliche andere vorteile...



Von:    Sammelbegriff 12.08.2006 14:38
Betreff: DRAGON [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub schon, dass er den blitz verursacht hat, vielleicht weil ruffy ihn durch sein lachen an gold roger erinnert hat... wenn er wirklich die drachenfrucht gegessen hat oder das wetter steuern kann, dann müsste er auch blitze machen können (das kann doch selbst nami). enels teufelsfrucht bringt ihm nur den vorteil einer naturmacht (also kann er seinen ganzen körper in einen blitz verwandeln), und natürlich noch etliche andere vorteile...

Ich bleibe auch dabei, das Dragon den Blitz verursacht hat.
Und das er Ruffys Aufpasser ist....
Ne, glaub ich kaum, siehe den Kampf mit dem Croco.
Aber warum er dann Ruffy durch den Blitz gerettet hat... öhm.... vllt. ist Ruffy ihm einfach nur verdammt symphatisch, oder er wollte es ihm erpsaren durch Buggy zu sterben.

Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:   abgemeldet 12.08.2006 18:03
Betreff: DRAGON [Antworten]
Avatar
 
Ach nö... Ruffy hatte in der Situation nur mehr Glück als Verstand... Passend dazu ja auch Ruffys Reaktion auf den Blitz...
Eine Möglichkeit wäre: Dragon hat Ruffys Schicksal geprüft... Dragon lenkte also das Unwetter über Loguetown... Und dann schaute er sich in aller Ruhe das Spektakel auf dem Schaffott an... Sollte Ruffy wider Erwarten vom Blitz gerettet werden, so wäre dieser genau der, auf den Dragon seit Jahren wartet... Wäre da alles vorbei gewesen, so könnte man einfach drüber hinweg sehen... wieder ein toter Pirat, was soll's... wie bei Zorros Schwerttest im Waffenladen von Tanne...

Seraphim
Wind, zeige ihnen den Weg...



Von:    The12thDay 12.08.2006 18:33
Betreff: DRAGON [Antworten]
Avatar
 
wie hoch ist schon die wahrscheinlichkeit, dass nen blitz da einschlägt?? na gut, das schaffot ist aus eisen und relativ hoch, aber die wahrscheinlichkeit ist im besten falle 1:10000 (und das ist noch ziemlich großzügig). und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass er genau dann einschlägt, wenn ruffy da oben ist?? vielleicht 1:1000000000! wieso sollte dragon auf jemanden warten, der glück hat??
außerdem war das unwetter schon auf dem weg nach loguetown, als buggy sich noch gar nicht gezeigt hatte. wie sollte er vorher schon wissen, dass buggy versucht ihn hinzurichten, und dass zorro und sanji ihn nicht rechtzeitig erreichen können, und dass er nur durch nen blitz gerettet werden kann???
sorry, du hattest mal n paar gute theorien aufgestellt, aber mit der zeit werden deine theorien echt immer abwegiger...



Von:   abgemeldet 13.08.2006 11:02
Betreff: DRAGON [Antworten]
Avatar
 
Abwegig sind sie, durchaus... Aber wie abwegig ist denn, dass, wenn Zorro ein Schewrt in die Luft wirft, dieses seinen Arm in den kreisenden Bewegungen nicht trifft? Nicht berührt, weder mit dem Griff, der stumpfen Seite, der Spitze... Es dreht sich genauso um seinen Arm herum... und bleibt dann im Boden stecken... ich hab zwei Jahre Mathe-LK gehabt... Ich rechne Wahrscheinlichkeiten imme vorher durch... Buggy hatte übrigens nen Säbel hoch erhoben in der Hand(feiner Blitzableiter)... Die Wahrscheinlichkeit, dass man unter diesen Umständen vom Blitz getroffen wird, ist höher, als dass man es schafft beim ersten Versuch ein Schwert so zu werfen wie Zorro(Selbst als Schwertmeister)...

Warum Dragon auf jemanden wartet, der Glück hat, dem das Schicksal hilft? Weil es vielleicht genau das ist, was man braucht um die Grandline zu überstehen... Glück...

Schnell noch ne Wahrscheinlichkeit: Wie wahrscheinlich ist es, dass ein bestimmter Mensch von einigen hundert Millionen genau an am Todestag in der Stadt ankommt, wo Roger hingerichtet wurde und das ohne das Datum zu beabsichtigen? Denn die SHB wollte einfach nur nach Loguetown um Proviant zu holen... Ein Tag länger auf Kokos Party gemacht, einmal kurz vom Kurs abgekommen wegen nem hefitgen Sturm und schon wären sie nen Tag später angekommen... Es ist vieles in OP so unwahrscheinlich, da darf mn doch auch von unwahrscheinlichen Ideen ausgehen... =)

Seraphim
Wind, zeige ihnen den Weg...



Von:    The12thDay 13.08.2006 12:05
Betreff: DRAGON [Antworten]
Avatar
 
>Abwegig sind sie, durchaus... Aber wie abwegig ist denn, dass, wenn Zorro ein Schewrt in die Luft wirft, dieses seinen Arm in den kreisenden Bewegungen nicht trifft? Nicht berührt, weder mit dem Griff, der stumpfen Seite, der Spitze... Es dreht sich genauso um seinen Arm herum... und bleibt dann im Boden stecken... ich hab zwei Jahre Mathe-LK gehabt... Ich rechne Wahrscheinlichkeiten imme vorher durch... Buggy hatte übrigens nen Säbel hoch erhoben in der Hand(feiner Blitzableiter)... Die Wahrscheinlichkeit, dass man unter diesen Umständen vom Blitz getroffen wird, ist höher, als dass man es schafft beim ersten Versuch ein Schwert so zu werfen wie Zorro(Selbst als Schwertmeister)...
nein, die is wahrscheinlichkeit höher, als die, in einer bestimmten sekunde an einer bestimmten stelle vom blitz getroffen zu werden. man muss nur das schwert mit einer nicht zuuu hohen drehgeschwindigkeit hochwerfen, und seinen arm leicht versetzt vom drehmittelpunkt halten. die wahrscheinlichkeit is zwar immernoch gering, aber auch nicht so gering, das es quasi unmöglich wäre.
>Warum Dragon auf jemanden wartet, der Glück hat, dem das Schicksal hilft? Weil es vielleicht genau das ist, was man braucht um die Grandline zu überstehen... Glück...
naja =/ nur weil man einmal glück, heißt das ja nicht, dass man immer glück hat...
>Schnell noch ne Wahrscheinlichkeit: Wie wahrscheinlich ist es, dass ein bestimmter Mensch von einigen hundert Millionen genau an am Todestag in der Stadt ankommt, wo Roger hingerichtet wurde und das ohne das Datum zu beabsichtigen? Denn die SHB wollte einfach nur nach Loguetown um Proviant zu holen... Ein Tag länger auf Kokos Party gemacht, einmal kurz vom Kurs abgekommen wegen nem hefitgen Sturm und schon wären sie nen Tag später angekommen... Es ist vieles in OP so unwahrscheinlich, da darf mn doch auch von unwahrscheinlichen Ideen ausgehen... =)
ruffy und co wären zwangsläufig nach loguetown gekommen, es lag genau auf der route und ruffy hätte sowieso hingewollt. somit ist die wahrscheinlich nur 1:365, da nur die frage ist, an welchem tag sie dort angelangen...



Von:   abgemeldet 13.08.2006 12:16
Betreff: DRAGON [Antworten]
Avatar
 
Also wer an einer bestimmten Stelle zu einer bestimmten Sekunde glücklicherweise vom Blitz getroffen wird, dem muss das Glück nur so aus allen Poren triefen...

Das Schwert was Zorro dann aber hochgeworfen hatte, dürfte keinen Schwerpunkt haben... Sonst würde es aufhören sich zu drehen... oder zumindest die Drehgeschwindigkeit verringern und es würde sich der Drehmittelpunkt verändern...

1:365 ists nur, wenn man keine äußeren Faktoren dazu rechnet... Lass Ruffy anstatt zu seiner Zeit, ein halbes Jahr früher oder später losfahren... Oder nen Tag länger oder kürzer im Fass dahintreiben, bevor Corby ihn findet... Oder lass ihn nen Tag weniger bei Jeff arbeiten, bevor Don Creek auftaucht... Oder sonst irgendeine erzögerung auf der Reise... Oder in Lyops Dorf, da das Schiff noch nicht fertig vorbereitet war... All sowas spielt mit rein... all das muss passen... da geht die Wahrscheinlichkeit gegen locker gegen ne Million... Da spielen Jahreszeiten, Begegnungen, Wetterbedingungen, Aufenthalte und andere Ereignisse eine riesige Rolle...

Ich hab da grad was gesehen: Hier wurde gesagt, das Unwetter bricht los oder kommt auf, bevor Buggy sich zeigt und das Ruffy doch gar nciht wissen konnte, dass er da oben "hingerichtet" wird... Und Dragon? der konnte das doch auch nciht wissen, also hat er das Unwetter nicht wegen Ruffy erzeugt oder er war das überhaupt nicht... Dann würde sich alles ändern... Dann hat Dragon den Blitz auch nicht erzeugt... Denn was hätte er denn gemacht, wenn die Sonne geschienen hätte? Selbst ein Unwetter brauch zeit bis es aufkommt und anfängt zu blitzen... Ein Blitz aus heiterem Himmel geht nicht... außer bei Enel... Ansonsten hätte er durch das Unwetter, wenn er es einfach so jeden Todestag von Roger entfacht, doch Ruffy eher geschadet oder behindert...
Zuletzt geändert: 13.08.2006 12:27:55



Von:    The12thDay 13.08.2006 12:46
Betreff: DRAGON [Antworten]
Avatar
 
>Also wer an einer bestimmten Stelle zu einer bestimmten Sekunde glücklicherweise vom Blitz getroffen wird, dem muss das Glück nur so aus allen Poren triefen...
aber glück sind halt auch nur zufälle. man kann nicht davon ausgehen, dass man dann immer glück hat....
>Das Schwert was Zorro dann aber hochgeworfen hatte, dürfte keinen Schwerpunkt haben... Sonst würde es aufhören sich zu drehen... oder zumindest die Drehgeschwindigkeit verringern und es würde sich der Drehmittelpunkt verändern...
woher soll man wissen ob das schwert einen bestimmten schwerpunkt hatte?? mag zwar sein, dass sich das dann das fluverhalten des schwertes verändert, aber anhand eines mangas kann man das wohl kaum erkennen. und wenn sich die geschwindigkeit verringert, sinkt auch die wahrscheinlichkeit, dass zorros arm abgehackt wird.
>1:365 ists nur, wenn man keine äußeren Faktoren dazu rechnet... >Lass Ruffy anstatt zu seiner Zeit, ein halbes Jahr früher oder später losfahren... Oder nen Tag länger oder kürzer im Fass dahintreiben, bevor Corby ihn findet... Oder lass ihn nen Tag weniger bei Jeff arbeiten, bevor Don Creek auftaucht... Oder sonst irgendeine erzögerung auf der Reise... Oder in Lyops Dorf, da das Schiff noch nicht fertig vorbereitet war... All sowas spielt mit rein... all das muss passen... da geht die Wahrscheinlichkeit gegen locker gegen ne Million... Da spielen Jahreszeiten, Begegnungen, Wetterbedingungen, Aufenthalte und andere Ereignisse eine riesige Rolle...
klar kann alles die reise verzögern oder beschleunigen, aber trotzdem kommt man immer an einem der 365 tage im jahr an. somit ist die wahrscheinlichkeit 1:365. wieso sollte die wahrscheinlichkeit in die millionen gehen?? dann würde die wahrscheinlichkeit, an einem anderen bestimmten tag dort anzukommen auch in die millionen gehen. somit hätten wir für jeden tag des jahres ne wahrscheinlichkeit von 1:1.000.000 und das ist quatsch.



Von:   abgemeldet 13.08.2006 13:17
Betreff: DRAGON [Antworten]
Avatar
 
Und für Buggy sinds auch 1:365... das beide gleichzeitig da sind, 1:365x365... das wird ne schöne Zahl... und das auch noch Dragon genau an diesem Tag(wenn er nicht sowieso immer in Loguetown ist - und das ist schwachsinn) in der Stadt ist, macht noch einmal 1:365... jetzt haben wir schon drei Personen, die am gleichen Tag am gleichen Ort sind... 1:365x365x365... Dragon könnte man rausnehmen, wenn er absichtlich genau an diesem Tag in Loguetown war... aber bei Buggy wars Zufall... Es sind einfach soviele Sachen in One Piece die zufällig genau zur rechten Zeit passieren... Ruffy passt alle Volksaufstände und sowas so genau ab... Nehmen wir die Sache mit Alabasta, nen Tag später auf der Grandline und schon verpassen sie Vivi und Mr.9... Und erleben dadurch nur nebenbei die Machtübernahme von Sir Crocodile... Wäre das nicht passiert, wären sie vielleicht nicht einmal auf Mr.3 auf Little Garden getroffen... Des weiteren hätten sie einfach ne ganz andere Route einschlagen können... von vornherein... Genauso kommen sie gerade richtig nach Skypia um Enels Weggang zu erleben mit der Arche... Und sein Spiel... welch Zufall...
Das sind alles Sachen die bei einem Tag unterschied nicht passiert wären...



Von:    The12thDay 13.08.2006 14:45
Betreff: DRAGON [Antworten]
Avatar
 
na gut, dass buggy gleichzeitig eintrifft war wirklich nen großer zufall. oder vielleicht hatte buggy es auch von vornherein geplant und auf ihn gewartet, man weiß es nicht. geplant war die aktion ja auf jeden fall.
aber das ruffy immer zufällig in dem moment auf irgendwelchen inseln ankommt, wenn grade der krieg in die entscheidende phase geht oder so, ist ja eigentlich logisch, denn sonst wäre one piece ja auch ziemlich langweilig, oder ;p ???



Von:   abgemeldet 13.08.2006 15:21
Betreff: DRAGON [Antworten]
Avatar
 
hehe... naja... geplant war die Aktion auf dem Schaffott... Aber sicher war sich Buggy nicht, ob sie Ruffy da finden...

logisch sind die Zeitpunkte... aber normalerweise ziemlich unwahrscheinlich... und das war von Anfang an meine Grundaussage... Es passieren so viele unwahrscheinliche Dinge in OP, dass man auch abwegige Theorien haben darf... =) ich sag ja selbst, dass nicht alle wirklich Sinn machen...
Das sind meist nur Ideen... und bevor ich die vergesse, schreib ichs lieber irgendwo hin... =)

Seraphim
Wind, zeige ihnen den Weg...
Wahre Theorien in meiner FF(http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922)



Von:    Sammelbegriff 13.08.2006 15:30
Betreff: DRAGON [Antworten]
Avatar
 
> hehe... naja... geplant war die Aktion auf dem Schaffott... Aber sicher war sich Buggy nicht, ob sie Ruffy da finden...
>
> logisch sind die Zeitpunkte... aber normalerweise ziemlich unwahrscheinlich... und das war von Anfang an meine Grundaussage... Es passieren so viele unwahrscheinliche Dinge in OP, dass man auch abwegige Theorien haben darf... =) ich sag ja selbst, dass nicht alle wirklich Sinn machen...
> Das sind meist nur Ideen... und bevor ich die vergesse, schreib ichs lieber irgendwo hin... =)
>
Um es in diesem Forum doch nie wieder zu finden. -.-
*sucht grade eine ihrer Theorien...*
also die ganze Sache mit Dragon würde ich als ganz schön großen Zufall bezeichnen.
Und das der Blitz da kam... Mein Gott, Oda musste nur irgendwie seinen Hauptchara vor Buggy retten, da kam ihm so ein Blitz grade recht.
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:    The12thDay 13.08.2006 17:22
Betreff: DRAGON [Antworten]
Avatar
 
naja, wenn er nicht wüsste wie ruffy gerettet werden soll, hätte er die situation gar nich so weit ausarten lassen. ich denke das mit dem blitz hatte sich oda schon von anfang an überlegt.



Von:    Sammelbegriff 14.08.2006 11:48
Betreff: DRAGON [Antworten]
Avatar
 
> naja, wenn er nicht wüsste wie ruffy gerettet werden soll, hätte er die situation gar nich so weit ausarten lassen. ich denke das mit dem blitz hatte sich oda schon von anfang an überlegt.

Okay, hast recht, das hat Oda sich wahrscheinlich von Anfang an überlegt, aber warum müssen wir das jetzt gleich in Zusammenhang mit Dragon bringen? Vllt. hat der gar nix mit dem Gewitter zu tun?


Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:   abgemeldet 14.08.2006 11:59
Betreff: DRAGON [Antworten]
Avatar
 
Gut gesprochen... Natürlich muss das Gewitter ncht in Zusammenhang mit Dragon stehen... Nur der Sturm der aufzieht als Smoker Ruffy in der Mangel hat...



Von:    Sammelbegriff 14.08.2006 12:10
Betreff: DRAGON [Antworten]
Avatar
 
> Gut gesprochen... Natürlich muss das Gewitter ncht in Zusammenhang mit Dragon stehen... Nur der Sturm der aufzieht als Smoker Ruffy in der Mangel hat...

Na ja, einigen wir uns auf den Sturm als Smoker Ruffy in der Mangel hat. Aber wo ist für dich der Unterschied zwischen dem Sturm und dem Gewitter?

Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:   abgemeldet 14.08.2006 12:39
Betreff: DRAGON [Antworten]
Avatar
 
Ich meine damit nur diese Windböe, die im Anime so schön grün daherkommt... Und bei der alle durch die Gegend fliegen, außer Dragon...



Von:   abgemeldet 15.08.2006 14:56
Betreff: DRAGON [Antworten]
also, hab mich auch schon gefragt, wie das mit dem blitz gehen soll, zumal man dragon, falls er wirklich diesen blitz erzeugt hat, zu viel macht gibt. wenn dragon wirklich die luft/drachen/wetter/wind-frucht gegessen hat, könnte er doch auch theoretisch andere naturmächte erzeugen, wie schnee, hagel oder regen.
das wäre meiner meinung nach einfach zu viel macht.
möglich wär natürlich, dass er wirklich blitze erzeugen kann, k.a.
denke nochmal drüber nach, aber ich gleube auch, dass es eher zufall war, zumal wie schon gesagt, das schaffot sehr hoch ist und buggy ja auch noch sein schwert hochhalten musste...
vllt. hätte dragon ruffy auch noch irgendwie geholfen, wenn der blitz nicht gekommen wäre, oder er hat durch seine teufelskraft gespürt, dass der blitz genau da einschlagen würde.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    Sammelbegriff 16.08.2006 11:37
Betreff: DRAGON [Antworten]
Avatar
 
> also, hab mich auch schon gefragt, wie das mit dem blitz gehen soll, zumal man dragon, falls er wirklich diesen blitz erzeugt hat, zu viel macht gibt. wenn dragon wirklich die luft/drachen/wetter/wind-frucht gegessen hat, könnte er doch auch theoretisch andere naturmächte erzeugen, wie schnee, hagel oder regen.
> das wäre meiner meinung nach einfach zu viel macht.
da geb ich dir Recht, das wäre zu viel Macht!
> möglich wär natürlich, dass er wirklich blitze erzeugen kann, k.a.
> denke nochmal drüber nach, aber ich gleube auch, dass es eher zufall war, zumal wie schon gesagt, das schaffot sehr hoch ist und buggy ja auch noch sein schwert hochhalten musste...
> vllt. hätte dragon ruffy auch noch irgendwie geholfen, wenn der blitz nicht gekommen wäre, oder er hat durch seine teufelskraft gespürt, dass der blitz genau da einschlagen würde.

Vllt. kann er auch eher in die Zukunft schauen und hat deswegen schon geahnt, was kommen wird?

Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück