Zum Inhalt der Seite

Thread: Lady Oscar im TV?

Eröffnet am: 08.09.2002 20:41
Letzte Reaktion: 08.11.2006 22:23
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- Lady Oscar



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Maddle Lady Oscar im TV? 17.03.2004, 23:23
Ayumi_Mizuno Lady Oscar im TV? 17.03.2004, 23:37
 Schnuggy Lady Oscar im TV? 18.03.2004, 20:01
Maddle Lady Oscar im TV? 19.03.2004, 03:47
 Schnuggy Lady Oscar im TV? 19.03.2004, 17:18
kaoru_no_kimi Lady Oscar im TV? 19.03.2004, 22:06
Maddle Lady Oscar im TV? 19.03.2004, 23:40
 Schnuggy Lady Oscar im TV? 20.03.2004, 17:33
Maddle Lady Oscar im TV? 21.03.2004, 01:34
 Schnuggy Lady Oscar im TV? 21.03.2004, 15:42
Maddle Lady Oscar im TV? 21.03.2004, 16:24
 Schnuggy Lady Oscar im TV? 21.03.2004, 16:38
 Schnuggy Lady Oscar im TV? 21.03.2004, 17:13
hito-chan Lady Oscar im TV? 28.05.2004, 19:14
FeverDream Lady Oscar im TV? 14.11.2004, 13:39
Versailles Lady Oscar im TV? 05.12.2004, 15:46
 Schnuggy Lady Oscar im TV? 05.12.2004, 19:34
 _Puppyshipper_ Lady Oscar im TV? 11.12.2004, 22:31
raywing Lady Oscar im TV? 19.12.2004, 04:14
 Schnuggy Lady Oscar im TV? 24.12.2004, 14:59
123jurek Lady Oscar im TV? 25.12.2004, 16:31
Lady Oscar im TV? 29.10.2006, 15:35
Lady Oscar im TV? 30.10.2006, 09:40
Lady Oscar im TV? 30.10.2006, 19:03
Lady Oscar im TV? 08.11.2006, 22:23
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.03.2004 23:23
Betreff: Lady Oscar im TV? [Antworten]
Avatar
 
@Schnuggeline: Ein LO-Fan! *___* *Handreich* *freu* *dieseSerielieb* Deine Bilder sind klasse! ^^

Also, dass 'Lady Oscar' bald im TV ausgestrahlt werden soll, glaube ich ja immer weniger... -.- Der 11. Oktober 2003, wo es angeblich kommen sollte, liegt ja nun schon seeeeehr weit zurück und das Jahr hat ja auch gerade erst angefangen. *seufz* Dabei ist die Serie auch auf wunschliste. de so gefragt...und auch so toll! Aber nein, es müssen ja immer wieder Monsterserien sein... >.< Irgendwelcher Schrott, der sich gut vermarkten lässt, ganz gleich, ob das Niveau dabei auf der Strecke bleibt...

Ich hätte ja heute wieder eine Krise kriegen können, als ich gelesen habe, dass Tele 5 demnächst wieder mal "Buschbabies" und "Mila Superstar" zum x-ten Male bringt, und demnächst dann auch "Die Kinder vom Berghof". (............) Ich weiß da echt nicht mehr, ob ich lachen oder heulen soll... *denKopfschüttel*

Meiner Meinung nach wird es echt noch dauern, bis dieser wundervolle Anime wieder ins Fernsehen kommt, was ja leider in Bezug auf eine DVD-Veröffentlichung auch nicht wirklich besser aussieht... ´_`

Maddle
~ Vivre l'Oscar Francois de Jarjayes... ~
Zuletzt geändert: 17.03.2004 23:29:51



Von:   abgemeldet 17.03.2004 23:37
Betreff: Lady Oscar im TV? [Antworten]
Avatar
 
>Also, dass 'Lady Oscar' bald im TV ausgestrahlt werden soll, >glaube ich ja immer weniger... -.- Der 11. Oktober 2003, wo es >angeblich kommen sollte, liegt ja nun schon seeeeehr weit zurück >und das Jahr hat ja auch gerade erst angefangen. *seufz* Dabei >ist die Serie auch auf wunschliste. de so gefragt...und auch so >toll! Aber nein, es müssen ja immer wieder Monsterserien sein... >>.< Irgendwelcher Schrott, der sich gut vermarkten lässt, ganz >gleich, ob das Niveau dabei auf der Strecke bleibt...

du sprichst mir aus dem Herzen ich kriege echt zuviel wenn ich mir momentan das Programm von RTLII anschaue,TELE 5 kann ich ja leider nicht empfangen Beyblade/Digimon >_< ich vote selber auch immer bei Wunschliste.de für Lady Oscar auch wenn es nichts bringt ;_; die senden ja doch lieber Monster Serien und Kreisel -_- ich würde Lady Oscar gerne nochmal sehen genauso wie Catseye *.*



Von:    Schnuggy 18.03.2004 20:01
Betreff: Lady Oscar im TV? [Antworten]
Hi @ maddle
Ach, auch mal so ein richtiger Lady Oscar Fan hier?! *freu*
*die die patsche reicht*^^ (danke noch wegen dem Lob für meine Fanarts^.~)
Eigentlich kann ich dir im Bezug auf die TV-Ausstrahlung von Lady Oscar nur Recht geben...bis Tele5 diese überaus geschichtlich wertvolle Serie wieder ins Fernseh'n bringt dauert es bestimmt noch..ohhjee..*da erst gar nicht dran denken will*
meine hoffnung darauf existiert eigentlich schon überhaupt nicht mehr..
gott sei dank bin ich darauf nicht mehr angwiesen! Aber es geht mir auch irgendwie darum, dass Lady Oscar nicht in Vergessenheit gerät..*das furchtbar wäre*! *gg* ... vor allem, da ja jetzt die Mangas auf den deutschen Markt gekommen sind wäre es das doch einfach nochmal wert..!;)
maddle, wie war'n das bei dir so? wie lang kennsten die serie schon?
~Lady Oscar forever~
Zuletzt geändert: 18.03.2004 20:03:06



Von:   abgemeldet 19.03.2004 03:47
Betreff: Lady Oscar im TV? [Antworten]
Avatar
 
Da ja irgendwie momentan drei oder vier aktive Threads zu LO auf sind, sollten wir uns - denke ich - auf einen einigen, oder? Sonst wird das zu unübersichtlich und man wiederholt sich oft. ^^* Also, wie wär's mit diesem hier? *g* *nochschönzurechtmach* *Girlandenaufhäng* *hust*

@Schnuggeline: Hast du LO auf VCD oder auf VHS? Und wenn du es auf VCD hast...die deutsche Version oder Japanisch mit englischen Untertiteln?

> maddle, wie war'n das bei dir so? wie lang kennsten die serie schon?

Puuuh, da muss ich nachdenken... ^^* Ich glaube, seit der ersten Ausstrahlung, also da muss ich ungefähr 8 Jahre alt gewesen sein (bin jetzt 20) oder so in dem Dreh. Na ja, ich hatte es noch nie mit Zahlen. *gg* Man müsste sich mal erkundigen, wann LO das erste Mal ausgestrahlt wurde bei RTL und genau damals ist es dann gewesen. ^^ Hab' aber zur damaligen Zeit auch noch nicht viel von der Serie verstanden, eben weil ich die Französische Revolution noch nicht im Geschichtsunterricht behandelt hatte. Hm...das sagte ich irgendwo schon mal... XD *hüstel* Jedenfalls war ich damals noch seeeehr jung und unschuldig... Mittlerweile bin ich nur noch unschuldig. =)

Okay, dann übernehme ich jetzt mal was aus dem anderen Thread, damit's ein wenig übersichtlicher wird. ^^

> Welche Charaktere in LO mögt ihr am meisten und welche mögt ihr nicht?

Wie in der Schule...*gg*

- Oscar de Jarjayes: 1+ --> Diese Frau ist genial! An ihr stimmt einfach alles! *___* Und sie ist leider zu perfekt, als dass es einen Menschen wie sie jemals geben wird. ^^*

- André Grandier: 1- --> Bei ihm weiß ich nicht, ob ich ihn bewundern oder bedauern sollte wegen Oscar... ^^*
- Alain de Soisson: 1 --> Der Kerl ist genial! Hat das Herz am rechten Fleck, auch wenn's für viele auf Anhieb nicht so scheinen mag! Und im Manga ist er noch cooler! *gg*

- Hans Axel von Fersen: 3+ --> Ich weiß nicht so recht, was ich von ihm halten soll... Er ist aufrichtig und loyal, aber irgendwie voll das Weichei...*hust* Aber vielleicht liegt es auch nur an seiner Synchronstimme. *g*

- Marie Antoinette: 2-3 --> Bei ihr muss ich am längsten nachdenken, denn einerseits mag ich ihren Stolz und dass sie so eine starke Frau gewesen ist, die sich trotz des Hasses ihres Volkes nicht hat unterkriegen lassen, aber andererseits ist sie selten dämlich naiv... -.- Wie kann man nur so naiv sein und nicht merken, wie man von diversen Personen derart ausgenutzt wird?! Das ist für mich unbegreiflich...aber sie war eben jung...

- General Jarjayes: 4 --> Ich hab' den Mann nie verstanden, echt nicht. ^^* Er wollte Oscar verheiraten, weil es so aussah, als würde sie mit der Söldnertruppe nicht fertig werden, und er hat André am Abend des 12. Juli 1789 sogar noch gesagt, dass er eine Beziehung zwischen Oscar und ihm trotz des Standesunterschiedes akzeptieren würde. Und als ihm Oscar dann wenig später einen Brief schreibt, mit den Worten, dass sie jetzt ein Leben als Frau führen will, brüllt er nur noch: "Ich habe keine Tochter mehr!" Öh...höh...?! OO

- Nanny: 2 --> Ach, die ist ganz okay! Ich finde, sie lockert die teilweise ziemlich beklemmende Atmosphäre, die während der ganzen Serie vorherrscht, ein wenig auf! ^^

- Jeanne de la Motte: 1 --> Diese Frau ist genial, aber wirklich! Sie hat Kraft und sie ist mit Würde gestorben, ohne Frage! Wer bitte schafft es schon, das gesamte Königshaus und das oberste Gericht so perfekt zu manipulieren?! Sie ist ohne Zweifel eine großartige Frau, und ich kann auch verstehen, wieso Oscar sie bewundert! ^^

- Madame de Polignac: 5 --> Ich glaube, sie ist schon dumm auf die Welt gekommen... Außerdem ist sie ein Paradebeispiel dafür, wie Geld und Macht einen Menschen doch verändern können.

- Charlotte: 2- --> Oh ja, die hatte einen coolen Abgang! *gg* Aber sonst kann ich über ihr nicht viel sagen...sie tat mir einfach leid. Bei so einer Mutter hätte ich mir auch das Leben genommen...

- Victor Clemonte de Girondelle: 1 --> Ich mag ihn! ^^ Und er tat mir sogar leid, als er den Korb von Oscar einstecken musste. *g*

- Bernard Chatelet: 3 --> Der Gute leidet an Geschmacksverirrung...bändelt doch tatsächlich etwas mit Rosalie an... *Kopfschüttel* Als Schwarzer Ritter gefiel er mir viel besser! =)

- Prinz Louis Joseph: 2+ --> Ich glaube, wenn sich jeder König solche Gedanken um sein Volk machen würde, gäbe es keine Probleme mehr. ^^ Ich fand ihn ja so süß... ;_;

- St. Just: 2- --> Hehe...ich mag radikale Leute, die über Leichen gehen... >P Die meisten Bösewichte labern doch noch ewig rum und schaffen es ja dann doch nicht, wen umzubringen, aber er macht kurzen Prozess und das finde ich gut, auch wenn er ab und an die Falschen erwischt hat... *ggg* *Zwangsjackewiederanzieh* *hüstel*

- Maximilien de Robbespierre: 1 --> Na ja, ohne ihn wäre die Französische Revolution ja nicht DIE Französische Revolution, nicht wahr?! ^^

- Diane de Soisson: 3 --> Na ja, typisches Weib eben! XD Aber ihr Tod war fies...

- Rosalie LaMoreille: 6 --> Ich hasse sie einfach...*tret*

Okay, das war's! ^^

Maddle
~ Vivre l'Oscar Francois de Jarjayes... ~
Zuletzt geändert: 19.03.2004 04:05:35



Von:    Schnuggy 19.03.2004 17:18
Betreff: Lady Oscar im TV? [Antworten]
Hi! *dumdidum*
@ Maddle..*gg* ja, wie in der Schule, das war gestern so ne spontanaktion von mir *lach*
was ich von deiner Bewertung so seh' erscheint mir doch ziemlich gleich mit meiner..also vom Beliebtheitsgrad der Charas her! XDD

>>>>- Oscar de Jarjayes: 1+ --> Diese Frau ist genial! An ihr stimmt einfach alles! *___* Und sie ist leider zu perfekt, als dass es einen Menschen wie sie jemals geben wird. ^^*

Oscar..*schwärm*...leider hast du Recht..so einen Menschen wird es nie geben können..allein schon vom Charakter her! genial, genial..*gg*..am schluss tat sie mir echt so leid..TB..dann stirbt André vor ihren Augen..ich find' die hat in der Geschichte doch en recht schweres Leben gehabt..aber sie hat versucht immer das beste d'raus zu machen und deshalb find' ich die frau so genial! ^.~

>>>>- General Jarjayes: 4 --> Ich hab' den Mann nie verstanden, echt nicht. ^^* Er wollte Oscar verheiraten, weil es so aussah, als würde sie mit der Söldnertruppe nicht fertig werden, und er hat André am Abend des 12. Juli 1789 sogar noch gesagt, dass er eine Beziehung zwischen Oscar und ihm trotz des Standesunterschiedes akzeptieren würde. Und als ihm Oscar dann wenig später einen Brief schreibt, mit den Worten, dass sie jetzt ein Leben als Frau führen will, brüllt er nur noch: "Ich habe keine Tochter mehr!" Öh...höh...?! OO

*lach* echt, der typ is doch so was von belemmert...-.-..dem seine Meinung hielt irgendwie nie lange...
mich wunder,dass Oscar überaupt noch mit dem geredet hat..spätestens nach der Aktion, als er "die Rebellen" oder "den Rebellen der Familie" nach der Befehlsverweigerung auslöschen wollte, muss man den einfach doof finden! was er da am schluss alerdings für probleme hatte und "ich habe keine tochter mehr" schreit verstehe ich auch nicht -.- wenn er jetzt gesagt hätte >meinen Sohn<, wär' das was anderes gewesen..!-.- *kopfschüttel*

>>>>- Rosalie LaMoreille: 6 --> Ich hasse sie einfach...*tret*

*gg* ich finde das so komisch, dass die die Mila-Synchronstimme hat..diese Stimme macht die irgendwie nur noch weinerlicher..*löl*
ich kann sie aber schon igendwie leiden,..immerhin konnte unsre liebe Oscar Jahre mit der in einem Haus wohnen also kann sie nicht sooo schlimm gewesen sein.. *lach*

----
>>>@Schnuggeline: Hast du LO auf VCD oder auf VHS? Und wenn du es auf VCD hast...die deutsche Version oder Japanisch mit englischen Untertiteln?

hab' die Serie im moment noch auf VHS..von nem anderen Fan abgekauft aber die Quali ist echt miserabel und man versteht des öfteren kein Wort mehr..hab' die deutschen Folgen!
Ich find' Oscar hat einfach die richtige Synchrostimme abgekriegt..n andere könnt' ich mir fast gar nicht vorstellen, oder was meinst du???..hast du die Folgen auf japanisch oder so? *gg*
Hab' jetzt grade mit jemandem kontakt der die LO-Folgen mit richtig guter Quali auf VCD hat..das werd' ich mir demnächst wohl nochmal leisten!..;)

Ist hier wem schon mal aufgefallen, dass man in den Carlsen-Mangas en paar Bilder oder Seiten aus den japanischen Mangas weggelassen hat? ich war letztens auf www.ladyoscar.com und hab' mir dort die Pics zu den Mangabüchern angeguggt aber da waren teilweise sachen dabei, die in den deutschen mangas nich zu sehen waren..! glaub' ich jedenfalls..O.o
z.B. im 5. Band wird André irgendwie von nem dienstmädchen angesprochen, er hätte blut am hemd gehabt..und ihm fällt ein dass das nur von oscar sein kann (das is ja im d.-manga auch)...aber irgendwie gibt's da noch ne Seite dazu, an der man sieht wie Oscar ihm das aus versehen ans hemd schmiert..und das bild war auf der seite! lieg' ich da jetzt falsch und hab' was überlesen oder..?
hier is der link dazu: sagt mir bitte bescheid, wenn ich jetzt rumspinne..;) http://www.ladyoscar.com/gallery/manga/bw/book4/gallery.php?action=full&picture=manga_b4_019.jpg&lang=en
*gg*
byebye! *lol*
Gruß Sarah

P.S.: hier sind noch andere links..*gg*..kennt ihr die Bilder??O.o
http://www.ladyoscar.com/gallery/manga/bw/book4/gallery.php?action=full&picture=manga_b4_019.jpg&lang=en
http://www.ladyoscar.com/gallery/manga/bw/book4/gallery.php?action=full&picture=manga_b4_019.jpg&lang=en
~Lady Oscar forever~



Von:   abgemeldet 19.03.2004 22:06
Betreff: Lady Oscar im TV? [Antworten]
Avatar
 
> Da ja irgendwie momentan drei oder vier aktive Threads zu LO auf sind, sollten wir uns - denke ich - auf einen einigen, oder? Sonst wird das zu unübersichtlich und man wiederholt sich oft. ^^* Also, wie wär's mit diesem hier? *g* *nochschönzurechtmach* *Girlandenaufhäng* *hust*

Bin grade mehr oder weniger zufällig über den Thread gestolpert und wunder mich noch, wieso es nicht mehr so viele Reaktionen im anderen Thread gibt o_O...aber gut, man kann eben nicht überall reinposten, das versteh ich schon ^^;;;;



Von:   abgemeldet 19.03.2004 23:40
Betreff: Lady Oscar im TV? [Antworten]
Avatar
 
> mich wunder,dass Oscar überaupt noch mit dem geredet hat..spätestens nach der Aktion, als er "die Rebellen" oder "den Rebellen der Familie" nach der Befehlsverweigerung auslöschen wollte, muss man den einfach doof finden!

Na ja, aber was hätte sie auch sonst großartig machen können? Damals war das ja nicht so einfach, dass man mal eben eine Woche nicht mit dem und dem redet. Immerhin sind die Jarjayes eine Adelsfamilie und müssen die Etikette wahren. ^^ Und General Jarjayes war ja sogar dazu verpflichtet, jedem aus seiner Familie, der nicht die geforderte Loyalität gegenüber der Königsfamilie aufbringt und somit Hofverrat begeht, 'auszulöschen'. Immerhin hätte dies sonst der Untergang seiner Familie zur Folge gehabt. Klar kann man da aus heutiger Sicht nur den Kopf schütteln, aber im 18. Jahrhundert war so etwas 'Normalität'. Monarchie eben! *g*

> ich kann sie aber schon igendwie leiden,..immerhin konnte unsre liebe Oscar Jahre mit der in einem Haus wohnen also kann sie nicht sooo schlimm gewesen sein.. *lach*

Na ja, ob das nun großartig was heißt...*ggg* Vielleicht mochte Oscar einfach eine persönliche Haussklavin, die ihr jeden Scheiß hinterherräumt... XD~~~~ *hust*

> hab' die Serie im moment noch auf VHS..von nem anderen Fan abgekauft aber die Quali ist echt miserabel und man versteht des öfteren kein Wort mehr..hab' die deutschen Folgen!

Ich habe die Serie komplett auf VHS, auch wenn die Qualität ebenfalls einiges zu wünschen übrig lässt, aber es ist 'noch auszuhalten'. *gg*

> Ich find' Oscar hat einfach die richtige Synchrostimme abgekriegt..n andere könnt' ich mir fast gar nicht vorstellen, oder was meinst du???..hast du die Folgen auf japanisch oder so? *gg*

Ich liebe ihre Stimme auch! *___* Ich find' die so toll, so aussdruckstark und klar! Hach... *__*
Und ich hab' mir den Anime mal auf Japanisch mit englischen Untertiteln in einer Top-Qualität angesehen! Aber ich mag die deutsche Synchro mehr, weil die englische Sprache in der Hinsicht echt so billig ist... Es klingt einfach edler, wenn man anstatt 'du' 'ihr' sagt, und im Englischen ändert sich da ja nicht viel. Außerdem hab' ich's mal mit der deutschen Übersetzung verglichen und die deutsche war einfach besser aus meiner Sicht. ^^*

> Hab' jetzt grade mit jemandem kontakt der die LO-Folgen mit richtig guter Quali auf VCD hat..das werd' ich mir demnächst wohl nochmal leisten!..;)

Deutsch oder Japanisch?????? Mann, ich will die auf Deutsch haben in einer 1a-Qualität!!! ;_; Dann kann mir dieses scheiß Tele 5 gestohlen bleiben...*knurr*

> aber irgendwie gibt's da noch ne Seite dazu, an der man sieht wie Oscar ihm das aus versehen ans hemd schmiert..und das bild war auf der seite! lieg' ich da jetzt falsch und hab' was überlesen oder..?

5. Band, Seite 107! =)
Na okay, das war's schon wieder! ^^

Maddle
~ Vivre l'Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:    Schnuggy 20.03.2004 17:33
Betreff: Lady Oscar im TV? [Antworten]
Hi!^^

>>>Na ja, aber was hätte sie auch sonst großartig machen können? Damals war das ja nicht so einfach, dass man mal eben eine Woche nicht mit dem und dem redet. Immerhin sind die Jarjayes eine Adelsfamilie und müssen die Etikette wahren. ^^ Und General Jarjayes war ja sogar dazu verpflichtet, jedem aus seiner Familie, der nicht die geforderte Loyalität gegenüber der Königsfamilie aufbringt und somit Hofverrat begeht, 'auszulöschen'. Immerhin hätte dies sonst der Untergang seiner Familie zur Folge gehabt. Klar kann man da aus heutiger Sicht nur den Kopf schütteln, aber im 18. Jahrhundert war so etwas 'Normalität'. Monarchie eben! *g*

Ok, du hast schon recht mit den Familien im 18. Jahrhundert..*gg*
..idiotisch einfach..aber egal..!^^

>>>Na ja, ob das nun großartig was heißt...*ggg* Vielleicht mochte Oscar einfach eine persönliche Haussklavin, die ihr jeden Scheiß hinterherräumt... XD~~~~ *hust*

*lach* auf die Idee bin ich allerdings noch nich gekommen..klingt sehr plausibel muss man schon sagen!..aber ich glaube dass unsre liebe Oscar doch schon ein gewisses Niveau besitzt und nicht einfach Haussklaven hält..*ggg* ;)

>>>Deutsch oder Japanisch?????? Mann, ich will die auf Deutsch haben in einer 1a-Qualität!!! ;_; Dann kann mir dieses scheiß Tele 5 gestohlen bleiben...*knurr*

Auf Deutsch natürlich..ich hab' mir wegen der quali eine VCD vorschicken lassen, weil ich wissen wollte ob's auch wirklich gut ist und ich glaub' es ist 1a qualität!^^
nächste woche krieg' ich die restlichen geschickt und dann gibt's mal wieder en LO-Weekend! *lach* da gugg ich dann alle folgen^!;)

>>>5. Band, Seite 107! =)
ok, danke..dann muss ich doch was an den Augen haben..da fällt mir grade André ein..!-.-
hab' übrigens an André Todestag geburtstag..13.07.1789 is er gestorben und ich 200 Jahre danach geboren..find' ich witzig!^^

das war's heut' mal von mit *grins*

Sarah
~Lady Oscar forever~



Von:   abgemeldet 21.03.2004 01:34
Betreff: Lady Oscar im TV? [Antworten]
Avatar
 
> *lach* auf die Idee bin ich allerdings noch nich gekommen..klingt sehr plausibel muss man schon sagen!..aber ich glaube dass unsre liebe Oscar doch schon ein gewisses Niveau besitzt und nicht einfach Haussklaven hält..*ggg* ;)

Das glaube ich allerdings auch, aber wissen kann man ja nie... Wir haben ja alle so unsere kleinen Geheimnisse! >P Und bei Rosalie hört das Niveau sowieso auf...*hust*

> Auf Deutsch natürlich..ich hab' mir wegen der quali eine VCD vorschicken lassen, weil ich wissen wollte ob's auch wirklich gut ist und ich glaub' es ist 1a qualität!^^

*_________* Siehe ENS! *__________*
Ich hab' auch schon mal einen LO-Marathon mit 'ner Freundin gemacht...war ganz witzig, und uns ist aufgefallen, dass echt in jeder Folge weiße Tauben zu sehen sind! (Sollen wahrscheinlich den Frieden und die Freiheit symbolisieren...im Gegenzug zur bevorstehenden Revolution. ^^*) Jedenfalls haben wir uns das zu dritt angesehen und die dritte Freundin hat schon nach drei Folgen aufgegeben und sich schlafen gelegt... =)

> hab' übrigens an André Todestag geburtstag..13.07.1789 is er gestorben und ich 200 Jahre danach geboren..find' ich witzig!^^

Na wenn das nicht Schicksal ist! *gg* Und ich hab' vier Tage nach Roronoa Zoro Geburtstag - meinem Gott! *__* *beidesSkorpionesind* =) Hach ja...es gibt schon Verrückte unter uns...dumdidum... Tja...ähm...mehr fällt mir im Moment nicht ein! ^^*

Maddle
~ Vivre l'Oscar Francois de Jarjayes... ~
Zuletzt geändert: 21.03.2004 01:40:53



Von:    Schnuggy 21.03.2004 15:42
Betreff: Lady Oscar im TV? [Antworten]
>>>Ich hab' auch schon mal einen LO-Marathon mit 'ner Freundin gemacht...war ganz witzig, und uns ist aufgefallen, dass echt in jeder Folge weiße Tauben zu sehen sind! (Sollen wahrscheinlich den Frieden und die Freiheit symbolisieren...im Gegenzug zur bevorstehenden Revolution. ^^*) Jedenfalls haben wir uns das zu dritt angesehen und die dritte Freundin hat schon nach drei Folgen aufgegeben und sich schlafen gelegt... =)

*lach* ich hab' auch nen LO-Marathon mit ner Freundin gemacht!
13 Stunden am Stück..von mittags 13h bis nachts um 4:45h..das war was! *gg*
Uns sind auch diese blöden Tauben aufgefallen...*gggg*
vor allem kommen die in den letzten Folgen so häufig vor und so weit ich mich erinnern kann sieht Oscar doch, bevor sie erschossen wird so einer Taube oder so nem Vogelviech nach...seit dem hassen wir diese vögel! *lach*
Ich weiß auch nicht, aber du kannst schon Recht haben, dass die irgendwas bedeuten sollen..so wie in der Folge als Andrés Auge verletzt wird...da haben doch irgendwie Raben Oscar die Teetasse aus der Hand geschlagen..(weiß nich wie ich's anders ausdrücken soll ^.~ *gg* aber du weißt bestimmt was ich meine..*lol*

hab' übrigens auf deine ENS geantwortet..;)
ich hab' pro VCD 2,50&#8364;..bezahlt + Porto natürlich...-.-..aber es lohnt sich alle mal!^^

>>>Na wenn das nicht Schicksal ist! *gg* Und ich hab' vier Tage nach Roronoa Zoro Geburtstag - meinem Gott! *__* *beidesSkorpionesind* =) Hach ja...es gibt schon Verrückte unter uns...dumdidum... Tja...ähm...mehr fällt mir im Moment nicht ein! ^^*

*lach* wenn wir schon so anfangen...mein Vater hat am gleichen Tag Geburtstag wie Graf Hans Axel von Fersen!...und meine Freundin hat 2 Tage nach Marie Antoinette Geburtstag..*gg*
und ich dann noch ein Tag vor Oscars Todestag Geburtstag..XDDD

byebye Gruß Sarah^^

Sag' ma, sprichst du französisch?*gg*
wenn ich mir deine Signatur anschaue wohl eher nicht..;)
also meiner Meinung nach müsste das:
~Vive Oscar Francois de Jarjayes~ heißen..naja..weil's ja auch VIVE la France heißt..! ..egal! ;)
~Lady Oscar forever~



Von:   abgemeldet 21.03.2004 16:24
Betreff: Lady Oscar im TV? [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß auch nicht, aber du kannst schon Recht haben, dass die irgendwas bedeuten sollen..so wie in der Folge als Andrés Auge verletzt wird...da haben doch irgendwie Raben Oscar die Teetasse aus der Hand geschlagen..(weiß nich wie ich's anders ausdrücken soll ^.~ *gg* aber du weißt bestimmt was ich meine..*lol*

Ja, ich weiß, was du meinst! *g* In der griechischen Mythologie heißt es ja auch, dass Raben ein Unglück bescheren sollen, ein böses Omen, von daher auch der Name 'Unglücksrabe'. Und das hat ja dann auch Oscar in dem Moment geahnt. ^^*

> *lach* wenn wir schon so anfangen...mein Vater hat am gleichen Tag Geburtstag wie Graf Hans Axel von Fersen!...und meine Freundin hat 2 Tage nach Marie Antoinette Geburtstag..*gg* und ich dann noch ein Tag vor Oscars Todestag Geburtstag..XDDD

Oh Gott, wir sind solche Freaks... XD~~~~~~

> Sag' ma, sprichst du französisch?*gg*
> wenn ich mir deine Signatur anschaue wohl eher nicht..;)

Ähem...ich weiß nicht, was du meinst! >P *hüstel* Je detéste Francais, mais je parle Francais comme une vache espagnole...Francais est merde! =)
Aber danke für den Hinweis! *gg* Sag mal, muss da eigentlich noch ein Artikel vor Oscars Namen kommen oder nicht? ^^* Es ist jetzt 2 1/2 Jahre her, dass ich Französisch hatte... XD

Maddle
~ Vive l'Oscar Francois de Jarjayes... ~
Zuletzt geändert: 21.03.2004 16:27:27



Von:    Schnuggy 21.03.2004 16:38
Betreff: Lady Oscar im TV? [Antworten]
Ähem...ich weiß nicht, was du meinst! >P *hüstel* Je detéste Francais, mais je parle Francais comme une vache espagnole...Francais est merde! =)
Aber danke für den Hinweis! *gg* Sag mal, muss da eigentlich noch ein Artikel vor Oscars Namen kommen oder nicht? ^^* Es ist jetzt 2 1/2 Jahre her, dass ich Französisch hatte... XD

hmm..ich frag' ma meine freundin..die wohnt in frankreich und dann sag' ich dir mit dem aktikel bescheid..
mais, ton francais est très bien...je ne sais pas que tu as!
~LADY OSCAR forever~



Von:    Schnuggy 21.03.2004 17:13
Betreff: Lady Oscar im TV? [Antworten]
@ maddle!
Ich hatte Recht...*freu*
VIVE OSCAR FRANCOIS DE JARJAYES! ohne artikel.. ;)



Von:   abgemeldet 28.05.2004 19:14
Betreff: Lady Oscar im TV? [Antworten]
Avatar
 
hach Lady Oscar *schnüff*.
Leider weiß ich nix mehr was alles so passiert is x.X. Da war ich noch viel zu klein um sich was zu merken xD.
Hach göttlich.
Folg mir nachts komm fühl die nacht wirklich ist nur woran wir glauben flieh vor ihm und seiner macht lass dir nicht deine träume rauben....



Von:   abgemeldet 14.11.2004 13:39
Betreff: Lady Oscar im TV? [Antworten]
HI

Ich hab früher immer Lady Oscar geschaut allerdings war ich da so klein, dass ich gar nicht mehr weiß was da passiert ist und wie alt ich da war. Würde gerne mal wieder reinschauen, um mal zu gucken ob mir das heut auch noch gefällt. Denn damals hat man ja alles angeschaut solange es die Eltern erlaubt haben :).



Von:   abgemeldet 05.12.2004 15:46
Betreff: Lady Oscar im TV? [Antworten]
hallo als lady oscar im TV kam war ich auch 6 oder 7 also ich hab an rtl 2 geschrieben und ma gefragt ob die die serie nich ma wieder senden könnten und sie haben mir geantwortet und geschreiben das sie es versuchen wollen aber sie können nichts versprechen denn sie meinten wenn die serie schon zu alt ist geht das nicht mehr naja wollen wir ma hoffen ne bis dann




Von:    Schnuggy 05.12.2004 19:34
Betreff: Lady Oscar im TV? [Antworten]
Avatar
 


oi! O_O
als ich an RTL2 geschrieben habe, wurde mir überhaupt nich richtig geantwortet.. ich bekam ne mail, auf der man die 12 Antworten auf die meitsgestelltsten Fragen sehen konnte.. natürlich hatte das null mit Lady Oscar bzw. meiner Frage zu tun.. ^^""
wenn man an irgendwelche sender schreibt, dann heißt es ja meistens, dass sie momentan die rechte zu dieser jeweiligen Sendung nich haben.. wenn RTL2 sowas dann doch antwortet, könnte hoffnung bestehen ;)
vielleicht wär es hilfreicher, wenn noch mehr leute hinschreiben würden..! ^-^
~Lady Oscar forever~



Von:    _Puppyshipper_ 11.12.2004 22:31
Betreff: Lady Oscar im TV? [Antworten]
Also ich habe die Serie früher sehr gerne gesehen! Leider weiß ich auch nicht mehr viel darüber, da es zu lange her ist! Aber ich weiß noch in etwa um was es ging! Ich würde mich freuen wenn sie endlich wieder kommt! Tele 5 hat sie ja nicht gezeigt! Schw........rei!
Ich lebe meine Träume!



Von:   abgemeldet 19.12.2004 04:14
Betreff: Lady Oscar im TV? [Antworten]
Nein den Anime werde ich nie vergessen, zwar auch net mehr alles weis aber das wichtigste XDD



Von:    Schnuggy 24.12.2004 14:59
Betreff: Lady Oscar im TV? [Antworten]
Avatar
 
!!!! WICHTIG !!!!
An alle Fans und Leude, die's gerne wieder im TV sehen würden.. ;)
bitte wählt hier für Lady Oscar... ^-^
ob's was bringt weiß ich nicht.. aber en Versuch ist es Wert ^.~
*und das büdde jeden monat tun*

http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=02

Danke! ^-^
*euch frohe weihnachten wünscht*
°~ It hurts to break up,
it hurts even more when somebody breaks up with you,
but it hurts the most when the person you love don't know how you feel! ~°



Von:   abgemeldet 25.12.2004 16:31
Betreff: Lady Oscar im TV? [Antworten]
Hallo,

ich habe dein kommentar hier gelesen.ich habe damals die komplette lady oscar-serie auf vhs aufgenommen.jede folge komplett.mit heutiger technik habe ich die ganze serie auf dvd gebrannt.ich könnte dir meine komplette lady oscar serie für 25&#8364; inkl. Porto verkaufen.
Bite um rückmail,auch wenn kein interesse.

lg 123jurek =)



Von:   abgemeldet 29.10.2006 15:35
Betreff: Lady Oscar im TV? [Antworten]
ICH PROTESTIERE, ICH WILL LADY OSCAR SEHN xDDD



Von:   abgemeldet 30.10.2006 09:40
Betreff: Lady Oscar im TV? [Antworten]
Avatar
 
hallo

ich hab mal ne frage ob es bei anderen auch so ist wie bei mir
also tele 5 wird bei mir ab 6 uhr kika bis so ca 20 uhr oder so ist das bei euch auch so
ich hatte schon panik bekommen als ich lass das die serie wieder gesendet werden sollte war ich froh das es doch net ist

wenn das bei jemanden genauso war und es geschaft hat tele5 zuhaben
dann sagt es mir wie es geht
bitteeee *fleht* will ja die serie net verpassen wenn sie doch noch gesendet wird

lieben gruß Eleniza



Von:   abgemeldet 30.10.2006 19:03
Betreff: Lady Oscar im TV? [Antworten]
nope, ist bei mir nicht so, aber das hat doch glaube mit den fequenzen zu tun...
das wechselt dann ab ner bestimmten uhrzeit einfach und dann bekommst du schrott...



Von:   abgemeldet 08.11.2006 22:23
Betreff: Lady Oscar im TV? [Antworten]
Avatar
 
ja wie meinste das den mit der frequenz kann man das einstellen
weil wenn doch irgendwann LO kommt kann ich es net sehn *

Tschum


[1] [2]
/ 2



Zurück