Zum Inhalt der Seite

Thread: Mana-Sama heiratet!^.^

Eröffnet am: 25.09.2003 13:03
Letzte Reaktion: 25.02.2006 21:19
Beiträge: 314
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Mana




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 06.10.2003 16:38
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
damit hättest du rechnen müssen du hast den thread gepostet und aufgrund der usernamen war man in der lage das forum ausfindig zu machen(auch wenn du die zuteil geändert hast)
ausserdem is es ein ezboard..nix besonderes ein verdammt normales board und japaner seh ich da auch keinen
wenn du wirklich denkst das ist mana muss ich dich entäuschen du bist wem mächtig auf dem leim gegangen
denn das ist NIE UND NIMMER mana und da wett ich alles
ich würd mal sagen der der in dem board als "mana"rumgeistert muss bei manchen leuten echt einen spaß haben...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:26:19



Von:   abgemeldet 06.10.2003 16:42
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
> denn das ist NIE UND NIMMER mana und da wett ich alles
> ich würd mal sagen der der in dem board als "mana"rumgeistert muss bei manchen leuten echt einen spaß haben...

Ja... das is ein Fake!

"Manas" Englisch is einfach zu... gut. Sorry.

Vielleicht sollte man einfach eine Mail an die offizielle Mana-HP schicken und fragen ob Mana in dem Board registriert is... vermutlich wird man keine Antwort kriegen.
----
Nur weil ich ein besserwisserischer Klugscheisser bin
heisst das nicht, das ich NICHT Recht habe!



Von:   abgemeldet 06.10.2003 16:43
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
ich sag es ist mana...aber ist mir egal was ihr denkt *ganz laut jetzt Girl´e hört und sich zu keiko verzieht um um gnade zu winseln*
~Kao wa shiroi desu~



Von:   abgemeldet 06.10.2003 16:44
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
meiner meinung nach sin das keine typisch japanischen grammatikfehler XD
--
first come first serve last come can steal your crown
† In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 †



Von:   abgemeldet 06.10.2003 16:50
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
> meiner meinung nach sin das keine typisch japanischen grammatikfehler XD

genau so isses!
----
Nur weil ich ein besserwisserischer Klugscheisser bin
heisst das nicht, das ich NICHT Recht habe!



Von:   abgemeldet 06.10.2003 17:54
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
ähä, oh wie lustig, ein Fake ^o^

hätt mich ja auch gewundert wenn mana sein Alter gesagt hat ... vor allem in einem öffentlichen Forum *dropdrop*
da sieht die ganze Sache schon wieder anders aus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nüüüüüüüüx
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 06.10.2003 20:36
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
naja, mich hat es irgendwie gewundert, weil die meisten japaner doch eigentlich nicht englisch schreiben, wenns nicht UNBEDINGT sein muss... und VK fans da sin ja nicht grad die Leute, die sich am meisten für den rest der Welt interessieren (-> dh das am ehesten noch auf die Reihe bringen würden)
--
first come first serve last come can steal your crown
† In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 †



Von:    MakoChan 07.10.2003 01:56
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
*"manas" steckbrief angeschaut hab*

soso, der gute ist also bei AOL? ;)


Mata ne
MakoChan
Gesellschaft die du dich nennst, wie wurdest du hochgepriesen, doch sieht man deine Hintergründe, bemerkt man, wie nur noch nach dir getreten wird.

PsEUdO und stolz darauf



Von:   abgemeldet 07.10.2003 04:32
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
> soso, der gute ist also bei AOL? ;)

Lol, mal ehrlich, ich hab hier etwas in den Thread reingelesen und fand es von Anfang an unglaubwürdig, aber diese Forumbeiträge sind ja wohl eindeutig.
Selbst in dem Board scheint ja die Hälfte der Leute das nicht zu glauben.
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!
Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:   abgemeldet 07.10.2003 12:42
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
erstmal...Gomen nasai...ich kann verstehen wenn ihr sauer auf mich wart....
im nachhinein denke ich eigentlich...ich hätte alles für mich behalten sollen oder so...*sich
ein wenig zu naiv fühlt...*...aber es war so das ich und einige andere leute in dem besagtem
forum (in dem ja nageblich mana-sama rutummeln sollte...dazu komme ich gleich...)
halt meinten, es sollte nicht zui viele leute in dem forum sein, also wollten wir niemandem davon erzählen....
aber als ich diese ganzen dinge von mana-sama erfuhr, kam es mir fies vor wenn ich das alles weiss und
die meisten hier nicht...also hab ich es (nur mit anderen umständen) ja alles erzählt, also von dam angeblichen
Mana-sama und so....ich habe das ehrlich nur nett gemeint....auch wenn das alles im nachhinein falsch ankam...oder so...
im übrigen...zu dem mana in dem forum....er meinte ja er lese alle seine mails die er auf seiner offiziellen
seite (www.mana-sama.com) bekommt....also dachte ichj wenn man ihm da was reichschreibt wegen dem forum (und der
in dem forum hat ja immer sooo beteuert er würde ja so gerne einen beweis liefern...)...nun ja wenn
er das liest dann hätte er mir zurückgemailt er sei in dem forum und fertig...baer hat er nicht...und dabei hat
er seit ich die narchicht geschreiben habe schon wieder 2 mal seine seite upgedatet....und wenn man
mal nachdenkt...ogisch...kann und der fake-mana im forum alles auftischen weil wir vom wahren mana
ja eh keine bestätigun bekommen....und einige der angeblichen beweise sind jetzt im nachhinein auch nicht so ganz
wasserdicht...
dann hat mana-samaa wohl auch nicht geheiratet und so....(schade, hätte mich so so für ihn gefreut....)...
nya, es tut mir echt leid.....ich hoffe trotzdem das einige mir verzeihen oder so...auch wenn ich das nicht so glaube...
aber wünschen würde ich es mir schon....habs ja mehr oder weniger nett gemeint....wurde nur am ende eher...missverstanden...

yaamata

~Nana~

(ich werd nichts anderes mehr in deises forum schrieben und lese auch nichts hierdrin und alles was
mich unnette leutchen in mein gb schreiben lese ich nicht und lösche es nur also lasst es gleich....)
~Kao wa shiroi desu~



Von:    MakoChan 07.10.2003 13:26
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
na also ^^

jeune_fille: glaubs mir, ich glaub die ganzen kommentare waren net gegen dich gerichtet, die meisten waren halt nur ungläubig dass das wirklich DER mana ist und wollten es auch versuchen, dir "auszureden" ^^' bzw. dich davon zu überzeugen, dass er es nicht ist... O.o' wenn du verstehst.... ^^'


Mata ne
MakoChan
Gesellschaft die du dich nennst, wie wurdest du hochgepriesen, doch sieht man deine Hintergründe, bemerkt man, wie nur noch nach dir getreten wird.

PsEUdO und stolz darauf



Von:   abgemeldet 07.10.2003 13:46
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
nya ich weiss...und ich denke auch nicht mehr das das mana ist...aber ich mag diesen faker trotzdem...irgendwie ..ist immerhin nett...^-^ ich weiss das nicht alles hier gegen mich war...nicht viel...zumindest...ich bin das nur schon so gewohnt so üneraus nette gb-einträge zu bekommenw enn ich iregndwas falsch gemachthabe *drop*

nana

(aber es kamen keine einträge...das ag ich mal danke...glaube ich...)

(jetzt hab ich ja doch was geschrieben...)
~Kao wa shiroi desu~



Von:   abgemeldet 07.10.2003 14:12
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
> aber ich mag diesen faker trotzdem...irgendwie ..ist immerhin nett...^-^

Da bist du glaub ich nicht die Einzige. Ich weiß von zwei Leuten von Mana Heaven, dass sie ihn und seine Postings unterhaltsam finden und das Spiel deshalb gerne mitspielen ^^

Wenn man es nicht für bare Münze nimmt, sondern es einfach als eine Art RPG oder Fanfic betrachtet, hat es schon einen gewissen Reiz, sich mit ihm zu unterhalten, ne!? ^_~

Zu deinem anderen Posting hab ich mich schon im AnimaniA-Forum geäußert (ich bin Ricky [rl]) ^^
Falle mit mir Engel der Hölle!
Das FAQ zum Thema HK-Bootlegs: http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html



Von:   abgemeldet 07.10.2003 14:17
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
aha...nya...ich sehe es nicht als rpg...es ist mir nur...egal...(ich kann alles und jeden ignorieren udn auch solche umstände...)...rpg...nee als sowas sehe ich das nicht...wie die anderen im forum denke weiss ich nicht....als spiel sehen wir es nicht...ich weiss das viele skeptisch sind....aber nya...darüber schrieben wir nicht so...aber wir sind ketzen endes alle bewunderer von mana´s musik und deshalb ist das forum ja doch ganz schick...welche leute meinst du denn in mana heaven? ich kanns mir fast deneken...nya was solls? solange niemadn ernsthaft verletz wird...

nana
~Kao wa shiroi desu~



Von:   abgemeldet 07.10.2003 14:26
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
> welche leute meinst du denn in mana heaven?

Keine Ahnung, wie sie sich in Mana Heaven nennen. Sie haben auf scape gepostet, wie sie die Sache sehen...
Falle mit mir Engel der Hölle!
Das FAQ zum Thema HK-Bootlegs: http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html



Von:    Nekoryu 07.10.2003 14:31
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
XD
Das ist lustisch!
Wusstest ihr,das MANA nicht mehr aufzutreiben ist?
*huuuum*
XDDDDDDDD
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
@jeune fille:na,HOFFENTLICH sind dir extremere peinlichkeiten in dem Forum erspart geblieben
XD
Ich glaube fast,das der "FAKE"-Mana geheiratet hat.....XDDDDDD
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)
NYAHAHAHAHAHAHA

http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu



Von:    Laen 08.10.2003 00:31
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
also das das da fake ist hätte man von anfang an gesehen erstens ein völlig öffentliches board würde er nicht mehr in sein eigenes forum auf seiner website schreiben anstatt ausgerechne tauf dem ez board gibt ach andere hinweise.

und noch was du bittes tdas man dir nichts ins gb buch schreibst aber hast anderen schon inihrem gb bedroht nene sowas kann man sogar zur anzeige bringen.

und komm mal vom hohen ross runter mana ist kein gott sondern ein stink normaler mensch.

PS: fanatismus kann sehrgefährlich werden.
DJ Rakka Suru



Von:   abgemeldet 08.10.2003 16:32
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
Weiss jemand die französische Internet Adresse von Manas Shop Moi-meme-Moitie?
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Kandismon 08.10.2003 19:06
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
> und noch was du bittes tdas man dir nichts ins gb buch schreibst aber hast anderen schon inihrem gb bedroht nene sowas kann man sogar zur anzeige bringen.
>

Das Thema hatten wir schon... ich denke irgendwann muss mal Schluss sein..


> und komm mal vom hohen ross runter mana ist kein gott sondern ein stink normaler mensch.
>

Ich glaub, das hat sie auch kapiert.... Ich seh echt kein Grund sie nu scho wieder so anzumachn, das hattn wir alles scho un ich dachte, das wär endlich ma abgehakt..
...~*~color me blood red~*~...

www.koziskandis.de.vu



Von:   abgemeldet 14.03.2004 18:37
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
wie süüüüßßßß XDDD
ich finds echt putzig.. wir auch sicher ne schöne braut sein.
nur wer der/die glückliche is würd ich gern mal wissen..
aber hauptsache mana is glücklich..
is ja auch nur nen ganz normaler mensch wie wir.. XD


ein hoch auf klein-mana
*anstoß*
XDDD



Von:   abgemeldet 14.03.2004 19:00
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
mana heiratet? ist er braut oder bräutigam? XD nene irgendwie ja schnuckelig aba wehe seine frau sieht nich süß aus >-< XD



Von:    Firn 14.03.2004 19:05
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
OH MEIN GOTT!
Habt ihr nach dem Mana-istr-tot-Thread auch diesen hier wieder ausgegraben?
Dann lest ihn wenigstens durch!
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 14.03.2004 19:38
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
>OH MEIN GOTT!
Habt ihr nach dem Mana-istr-tot-Thread auch diesen hier wieder ausgegraben?
Dann lest ihn wenigstens durch!


das selbe hab ich mir auch grad gedacht°__°"



Von:   abgemeldet 14.03.2004 20:13
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
Mana heiratet gar nicht

Nur was ich mich frage:Wieso holt ihr immer wieder diese alten Threads herauf?Lest wenigstens den Thread zuerst-_-
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt
Ich will unbedingt ins hide museum-_-



Von:   abgemeldet 15.03.2004 14:53
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
....sgat mal...wie viele stunden sucht ihr eigentlich jedes mal um irgendwelche threads rauszusuchen???...

nach meinen kentnissen ist Mana-Sama mit 60% iger wahrscheibnlichkeit seit juni/juli letzen jahres oder so verheiratet.... zudem veröffentlicht er da auch noch wahrscheinlich sein zweites album (ich weiss immer noch nicht geanu wann weil mein toller jaopanischer freund zuviel mitkanji schreibt und ich genau das kanji nicht lesen kann was sagt WANN das teil rauskommt (also es müsste ein monat sein... wenn jemand ne seite oder so kennt wo kanji verzeichnet sind...*ewiger dank weil schon seit tagen nichts anderes als besagtes kanji vor augen hat und nicht warten will bis jaopanisch-lehrer danmit nerven kann*)...nya und jedenfalls hat Mana-Sama immer ganz bestimmte tage and denen er alben veröffentlicht...tage, die ihm etwas bedeuten...so wie sein geburtstag... zudem war er letzes jahr im juni/jili ein "ganz klien wenig" aufgekratzt....er war gar nicht merh er selbst...was weiss ich...ausserdem ist es in japan so das du ganz schön angeschissen dastehst wenn du mit 30 oder so nicht verheiratet bist... und Mana-Sama liegt etwas darüber ne (fragt nicht nach seinem alter ich verrate es niiiiiiicht!!!)

und ob er verheiratet ist oder nicht hat uns eh nicht zu ärgern oder sonstwas weil wenn er glücklich ist ist das gefälligst wunderbar und toll und man hat nicht zu sagen das er das nicht dürfe oder sonstwas weil es SEIN Leben ist und nicht unseres....Als ob es was ändert wenn er heiratet....ist doch ne schöne sache....

*mal wieder im wahn war* und stellt euch Mana nicht ständig im brautkleid vor...er ist nicht mehr beio mm wo dieses scheiss-management da sonstwas mit ihm gemacht hat...wenn ihr mal hinschaut ist mana jetzt ein "ganz klein wenig" männlicher...viel "weibliches" ist da auch nicht merh...er ist im endeffenkt ein mann ne...keine frau oder was ihr da denkt...mit mm hat er da nicht merh viel am hut....



Von:   abgemeldet 15.03.2004 17:25
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
Das stimmt.Ich hab auch schon gemerkt das er männlicher geworden ist^-^
Klar,er wird ja auch älter und so_-_
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt
Ich will unbedingt ins hide museum-_-



Von:   abgemeldet 16.03.2004 18:21
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
@jeune_fille hast du auch beweise für deine Teorie??? ( ok das hört sich jetzt scheiße an...) Formulieren wir es anderst *grübbel* ach ja ich kenne nur Bilder wo Mana sehr sehr weiblich ist... hast du irgennt welche Links wo man sieht das er Mänlicher geworden ist??? Bitte!!! *auf knien rutsch* *gg* ;-)
~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~
Zuletzt geändert: 16.03.2004 18:24:53



Von:   abgemeldet 16.03.2004 18:23
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
Man sieht auch an Moi dix Mois das er "ein wenig" männlicher geworden ist-_-
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt
Ich will unbedingt ins hide museum-_-



Von:   abgemeldet 16.03.2004 19:04
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
...ich sag zum Thema männlich ja nur "Scars of Sabbath" ne...Mad Ingrain ne...ahem...verursacht zwar heftige anfälle ne aber okai ne... ne ne ne...



Von:   abgemeldet 17.03.2004 14:52
Betreff: Mana-Sama heiratet!^.^ [gesperrt]
Avatar
 
schön ihr habe nicht zufällig ein paar links? da ich jetzt schon bei Googel und bei fireball nach Mana with band gesucht habe und ich auf kein ergebniss oder besser gesagt auf haufen weise schei... gestoßen bin kann ich das immer noch nicht beurteilen! ;-)
~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück