Zum Inhalt der Seite

Thread: Diru goes France

Eröffnet am: 19.05.2005 11:30
Letzte Reaktion: 10.08.2005 18:56
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Doci 31.07.2005 11:31
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
> also gibts bisher noch keine bilder/interviews/zeitungsartikel vom konzi??

Wenn wir welche hätten würden die doch schon hier stehen oder? >.<
sorry... *grad nen bisschwen gereizt ist*
Kommt zeit kommt rat...immer it der ruhe...
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:   abgemeldet 31.07.2005 12:45
Betreff: Diru goes France [Antworten]
also nochmal zu der überraschung, die kaoru angekündigt hat! ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht eine ausgedehnte europatournee im nächsten jahr sein könnte ....
was sagt ihr dazu???



Von:   abgemeldet 31.07.2005 13:20
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
das wär zu schön xDDD



Von:   abgemeldet 31.07.2005 13:45
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
Beim Konzert in Frankreich habe ich auch sehr lange Kyo beobachtet. Er hat sich schon zu Boden fallen lassen und sich zum Wasser geschleppt, aber für mich sah das doch wirklich sehr nach Show aus.
Was ich auch noch sah, anscheinend im Gegensatz zu vielen anderen Leuten, war Kyo, wie er Luftküsse verteilte und dabei lächelte. Das war Kyo, wie er der Menschenmasse andeutete, sie sollen die Arme heben. Was auch alle getan haben. Dann funkelte es in seinen Augen.

Bitte fixiert euch nicht immer so auf das Negative. Das Konzert war nicht perfekt, aber wie es hier teilweise dargestellt wird... *kopfschütteln*

I know - You love the song but not the singer
I know - You've got me wrapped around your finger
I know - You want the sin without the sinner
I know
~Placebo - I know~
Zuletzt geändert: 31.07.2005 13:53:56



Von:    Doci 31.07.2005 13:57
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
Ja ne europatorunee *_* oh gott da wären wir arm T.T außerdem würden immer die gleichen Leute zum konzi gehen oO das bringt diru ja dann auch ncihts...dann könnten se es auch sein lassen..ich mein sollen sie erstmal noch mehr Leute erreichen dann können sie ne wirklich ausgedehnte euroopatour machen aber vorher würde das nichts wirklich bringen ^^°
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:   abgemeldet 31.07.2005 16:56
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
Was denkst du denn haben sie beim RaR,RiP und beim Octopus festival versucht?...die sind nicht für die 'schon Fans' dahingegangen,sondern wegen der anderen hälfte die sie noch nicht kannten.



Von:    Doci 31.07.2005 17:37
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
boah...*grad schlechte laune hat irgendwie* sry XD~~
ja das ist mir schon klar aber sie werden ebstimmt nicht gleich nur weil sie glauben gut angekommen zu sein ne fette europatour machen oO;
ich würde eher sagen es werden bei dem label da was jetzt jap. mukke verkaufen will schauen ob sie das tatsählich wagen könnten oO
Denn ich sag mal so...touren sit auch nicht grad billig ne o,o
also muss man schauen vorher schon ob man das was ausgegeben wird auch wieder reinholt und deshalb würde ich sagen dass die fette europatour schonmal nicht die große überraschung sein kann ^^ dann schon eher sowas wie bisher oder eben etwa in kleineren Hallen in europa ^^ obwohl das ja auch wieder für die überraschung sprechen würde O_o naja wir werden sehen :3 ist ja ne überraschung also lassen wir uns auch überraschen *___* sonst machsts ja nachher garkeinen spass mehr wenn die die katze ausm sack lassen und wir das schon lange wissen XD~

Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:   abgemeldet 31.07.2005 18:50
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
Es war auch teilweise meine Schuld...ich steh ein bisschen unter Strom,sorry.
Naja,von wegen teuer...sie selbst müssen es ja nicht bezahlen,ne!^_^
Und die Konzerte die sie hier gegeben haben waren ja ein Erfolg...in Berlin war ja ein großer teil der Tourgoods am Ende ausverkauft...
In Belgien gingen die auch gut weg.Also schlecht war es nicht.
Aber du hast recht Überraschung ist Überraschung^^



Von:    Doci 31.07.2005 19:37
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
genau ^.^
ach die können ruhig mal privat kommen und gratis am kölner dom uns was vorspielen und zwar alle songs aller alben durch *_*
ach nee warte lieber aufm alexander platz >.>
nach köln komm ich ja nicht xD

hmm ich dreh schon wieder am rad @.@
nya warten wir einfach mal ab...

Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:   abgemeldet 31.07.2005 21:46
Betreff: Diru goes France [Antworten]
-"beim ersten verlassen "dankeschön"
bein zweiten "sayounara""-

DAMN!
warum krieg ich sowas nie mit!?

hoffentlich is es auf der dvd drauf! ^^




Von:    kareki 01.08.2005 11:34
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
> @miyabimaru
> sorry..wieso bringst du mich zum weinen ??



ich weiß nicht...





@kuraiharu
mit sicherheit gab es einige stellen, wo er lachte oder seine obligatorischen luftküsse verteilte.
deswegen hebelt es das andere noch lange nicht aus...
es geht hier um empfindung und wahrnehmung. es war hörbar in seiner stimme. daran gibt es mit sicherheit nichts zu rütteln!
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 01.08.2005 11:35:35



Von:   abgemeldet 01.08.2005 16:03
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
> @kuraiharu
> mit sicherheit gab es einige stellen, wo er lachte oder seine obligatorischen luftküsse verteilte.
> deswegen hebelt es das andere noch lange nicht aus...
> es geht hier um empfindung und wahrnehmung. es war hörbar in seiner stimme. daran gibt es mit sicherheit nichts zu rütteln!


Natürlich war in einigen Liedern Schmerz in seiner Stimme, aber das liegt daran, dass er über Schmerz singt. Ein guter Sänger gibt solche Gefühle realistisch mit seiner Stimme wieder.
Deshalb denke ich, sagt ein Lächeln mehr über seine Stimmung aus, da das nicht zum Lied gehört.

(PS. Ist das off-topic? 'tschuldigung >__> )
I know - You love the song but not the singer
I know - You've got me wrapped around your finger
I know - You want the sin without the sinner
I know
~Placebo - I know~
Zuletzt geändert: 01.08.2005 16:41:03



Von:    Doci 01.08.2005 17:25
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 

> Natürlich war in einigen Liedern Schmerz in seiner Stimme, aber das liegt daran, dass er über Schmerz singt. Ein guter Sänger gibt solche Gefühle realistisch mit seiner Stimme wieder.
> Deshalb denke ich, sagt ein Lächeln mehr über seine Stimmung aus, da das nicht zum Lied gehört.
>
da stimmte ich dir zu ^.^
mich kotzt das ganze rumgeheule und diese disscussion um schmerz und so hier eh schon an T.T irgendwann reicht es auch *hust* ihr werdet eh nie zu einen entschluss kommen oder auf eienen nenner kommen..jeder sieht das anders...und ich finde so langsam haben wir genug darüber geschoben (siehe den kyo thread da)
Ich hab den tread da zwar nur am anfanbg gelsen weils mir zu blöd wurde eure diskussionen da zu lesen die eh nicht zu was führen...aber ich kann mir schon denken was da alles drin steht o.o

so wieder mal zu franze o.O öh ja mir fällt nix ein O-o
was kann man schon groß zu fraze sagen O_o *franzosen , französisch nicht mag* wollte ja eh nur das darüber schreiebn O.o

P.S wenns zu hart war entschuldigt mich ich bin erst vor ner halben stunde ausm bett gekrabbelt und sitz immer noch im nachthemd O.o
Und bitzte unterstellt mir nix da ich wirklich finde..das dieses thema hier zur zeit so ziemlich in jeden thread vorkommt und es irgendeinen richitg ausgelutscht vorkommt ._.
Und jetzt kommt nicht miut dem argument: du brauchst es ja nicht lesen oder so...ich kann ja auch nix dafür wenn ihr das mit kyo in jeden thrad schreibt >.< ja gehört dazu aber nicht in massenproduktion T.T

so ich geh jetzt... ^°-°
mata ne

des doci X3

Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:    mio-chan 01.08.2005 19:08
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
habts ihr eigentlich schon den artikel in dieser französischen zeitung gesehen? weil hier leute nach artkeln gefragt haben... aber der ist ziemlich nun ja...kein kommentar... (seit wann sind totchi und shinya weiblich? O__O) aber das hat doch schonmal jemand gepostet, oder? http://www.liberation.fr/page.php?Article=312922

ähm, man konnte essen und trinken mitnehmen??! also ICh nicht... und alle anderen die ich gesehen hab mussten es aucgh abgeben...

hmm, vllt ist die überraschung ja dass sie mal ein konzert in europa zusammen mit ner anderen jap band spielen? so wie kagerou und despa...? das wäre SEHR geil...*seufz*

und zu der diskussion mit kyo: einerseits kann ich es verstehen, dass es viele leute sehr mitnimmt, wenn er sich auf der bühne verletzt (mich auch teilweise) aber man muss auch immer sehen, dass es zu einem großen teil show ist, egal wie echt es rüberkommt... natürlich sieht man an kyos texten, dass er sich auch wirklich so fühlt (denke ich), aber ein konzert ist eben... nun ja ein konzert. es ist kein wunder, dass man daraus keine einfühlsame gruppenrunde machen kann (sorry!) sondern dass es hauptsächlich um begeisterung, show und stimmung geht.
tut mir leid wenn ich jetzt jemanden damit verletzt habe... aber so sehe ich das ._.

ach ja: wie war es denn in brüssel? weiß jemand was genaueres?



Von:   abgemeldet 01.08.2005 19:31
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nur Kyo alleine weiß, was gerade Show ist und was nicht ^^'





Von:    Doci 01.08.2005 20:11
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube nur Kyo alleine weiß, was gerade Show ist und was nicht ^^'

ja genau das meine ich...alle sehen, dass immer nur alles als Schmerz usw. an obwohl das wohl nicht nur stimmen wird oO ein teil davon wird schon nur show sein x.x
lassen wir ihm machen was er für richtig hält und dann ist gut o.o wir müssen ja nicht deswegen unnötig hier blut vergießen
Kyo ist eh so eine sache für sich ^^°
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:   abgemeldet 01.08.2005 20:58
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
> habts ihr eigentlich schon den artikel in dieser französischen zeitung gesehen? weil hier leute nach artkeln gefragt haben... aber der ist ziemlich nun ja...kein kommentar... (seit wann sind totchi und shinya weiblich? O__O) aber das hat doch schonmal jemand gepostet, oder? http://www.liberation.fr/page.php?Article=312922

ach jaaaaa... schön wenn man kein französisch kann ^___~

kann vielleicht jemand ganz kurz ne einschätzung des artikels abgeben? ich hatte doch nie französischunterricht =_='


pain = life = music = emotion

... FIGHTOOOOOOO OH!




Von:   abgemeldet 01.08.2005 22:27
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
Sonntag Abend wird die Olympia zum ersten mal dir Gruppe Dir en grey aufnehmen. Fast alle können sich darunter nichts vorstellen. Aber für 1000 Leute wird es ein götterliches Ereignis.

Vocal Kyo, Gitarre, Kaoru, Gitarre Die und die beiden Frauen (!!! -.-) Toshiya (bass) und Shinya (drums) sind eine japanische rock-metal gruppe.
Die vorstellung der musik ist einfach: ein regen von gitarrenriffs, eine pokemonstimme (!!!!) , wobei man denkt das man geröstet wird wenn man ihr zu nahe kommt (komischer satz)

~ kurze bio~

es gleicht einen groupieangriff denn Petitionen, Mailing und Internet-Adressen haben druck auf die organisation ausgewirkt damit sie kommen. die mädchen haben ihre sparbüchsen gebrochen um dir en grey live zu sehen. dir en grey sind wohl eine gruppe die ihren schmerz nicht in pop musik ausdrücken können (kA bin net sicher <<")

Stärker vertritt die Gruppe ein japanisches Phänomen, dessen Verzweigungen sich Frankreich angeschlossen hat.Visual Kei, eine Kreuzungsart zwischen Videospielen, mangas und metal, Folge von Robert Smith oder von Sisters of Mercy im Herzen der eighties grassierten. (keine ahnung vom letzten satz) Dazu ind 90% der anhänger mädchen.


--------

so mein franze ist nicht das beste xD" ich habs versucht etwas anständiges zu übersetzen -_-''' naja man kann ja wohl sehen das dieser artikel net der dollste is XD"




Von:    Doci 01.08.2005 22:33
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
ich finds immer wieder geil das mit der pokemon stimme xD
hmm dann hätte man vielleicht noch detaillierter schreiben können welches pokemon O-o njaa also pikachu isses schonmal nicht xD~
aber hochgeschwindigkeitsgrunzen find ich immer noch nicht zu toppen XDDDD

und naja ich frag mich auch seit wann visual kei was mit mangas und videospielen zu tun hat O_o ein bisschen informieren hätte da vielleicht schon geholfen -_-
nja zeitungen eben T.T
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:   abgemeldet 01.08.2005 22:35
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
>und naja ich frag mich auch seit wann visual kei was mit mangas >und videospielen zu tun hat O_o ein bisschen informieren hätte da >vielleicht schon geholfen -_-

das hab ich mich auch gefragt ^^~

hochgeschwindigkeitsgrunzen ist echt nicht zu toppen XD~ hm welches pokemon ? kA vielleicht ist kyo ein neu entdecktes pokemon der special crystal ice blue version die bald neu raus kommt XDDD sorry zu viel cola gesoffen ^^~



Von:    Rebirth 02.08.2005 11:03
Betreff: Diru goes France [Antworten]
@ Miyabimaru: Bist du auf alle 5 Konzerte gegangen?
*gar kein Geld dafür hätte/hatte, aber schon Mangas verkauft hatte, um es doch noch zu schaffen* *selbst wenn Geld gehabt hätte nicht hätte reisen dürfen*

;_______________; Warum sind die so doof? Pokemonstimme... Frauen... Brauchen die das für ihren Seelenfrieden?

Obwohl... Haben Diru nicht ne Überraschung angeküngigt? Vielleicht gibt's ja bald ein PS-Spiel mit den Dirus xD



Von:    kareki 02.08.2005 11:38
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
ich habe wohl vergleichsmöglichkeiten, was kyo bei konzerten betrifft.
wenn kyo singt ohne zu singen ist das reichlich merkwürdig. entschuldigt, aber die stimmung und das gefühl waren einfach leer.

@Rebirth
ich war nicht in belgien, aber sonst überall.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 02.08.2005 12:53
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
Für alle, die den Artikel (http://www.liberation.fr/page.php?Article=312922) vollständig übersetzt haben wollen:

Dir en Grey in Grazie
Das japanische Phänomen greift die Olympiahalle an.

Sonntag Abend wird die Olympiahalle zum ersten Mal in Frankreich die Gruppe Dir en Grey empfangen. Für die Nicht-Eingeweihten (ungefähr alle) läuft diese Neuigkeit nicht Gefahr, in irgendeiner Weise die Wochenendplanung zu ändern. Aber für einige tausende Jugendliche stimmt das Ereignis mit der Ankunft Gottes auf Erden überein.

Bestehend aus Kyo (Stimme), Die (Guitarre), Kaoru (Schlagzeug?) und zwei jungen Frauen, Shinya (Schlagzeug) und Toshiya (Bass) ist Dir en Grey die japanische Metalband.
Musikalisch sind die Aufmachungen simpel: ein Regen von Guitarrennoten, eine gesteigerte Pokemonstimme auf Sprungfedern, die ein Schlagzeug verdrängt, das jederzeit bereit ist, einige Millionen Nervenzellen zu rösten, falls man aus Versehen zu nahe rankommt.

“Leid”. Im Text ist die Visitenkarte komplexer. Vorerst die Biografie der Band:
“1997 gegründet haben Dir en Grey als einziges Ziel, den Schmerz, verursacht durch die Feigheit/Gemeinheit und dem Egoismus der Menschen, auszudrücken. Mit der Zeit ist ihr Leid mehr als eine Art des Ausdrucks geworden : Es ist von nun an eine Botschaft.” Wer könnte es besser sagen? Wenn die Fünf, mit roten Haare und finsterem Blick, in Frankreich landen, ist das dank der Kampflust einer Handvoll Groupies. Petitionen, Mailing und Internetseiten haben Druck auf den Tourveranstalter ausgeübt, damit er ihre Ankunft organisiert. Sie werden zunächst im Bataclan (1) gewähnt. Aber die Fans haben ihre Sparbüchse zerbrochen und, angesichts der Anzahl der vorverkauften Tickets, wendet sich die Band schließlich der Olympiahalle zu. Mehr als eine simple Metalgruppierung, sind Dir en Grey die Wortführer einer jungen, desillusionierten Generation, die den Ausdruck ihres Leids im französischen Pop nicht mehr wiederfindet.

Noch ausgedehnter repräsentiert die Band ein japanisches Phänomen, dessen Verzweigungen Frankreich eingeholt haben. Der Visual Key, eine Art Kreuzung zwischen Videospielen, Mangas und Metal, hat von weitem die batcaves (2) verdrängt, die im Kielwasser von Robert Smith oder der Sisters of Mercy im Herzen der
eighties herrschten. Da drüben sind 90% der Anhänger Mädchen. In Frankreich ist die Bewegung gemischt.

Zweigeschlechtige Ninjas. Diese neuen Gothics, verbunden mit dem großen Geschäft, sind auch kokett : Knieschützer aus zusammengesetztem Material, betonende Schminke, ungeordnete Frisuren. Im Internet widmen sich Blogs (diese intimen, online gestellten Tagebücher) dem blühenden Genre. Anlässlich von Conventions posiert man in der Haltung der zweigeschlechtigen Ninjas. Nach Renaud Valdenaire von Free Will, der Gesellschaft, die Dir en Grey in Europa befürwortet/fördert, “ist die Zuneigung zur Band eine Angelegenheit der Musik und der Ästhetik. Weil Dir en Grey auf japanisch singen, verstehen die Fans gezwungenermaßen die Worte nicht. Es ist also das Aussehen und die Schminke, die ziemlich nahe am Nô-Theater ist, die sich durchsetzen. Die Musiker sind für sie Ikonen.”

(1) : bataclan = Alter Tanzschuppen im elften arrondissement von Paris, Boulevard St. Voltaire. 1500 Plätze

(2) : batcave = ein legendärer Nachtclub in London, der im Juli 1982 seine Pforten öffnete. In der Anfangszeit noch vorwiegend auf New Wave und Glam Rock spezialisiert, wendete man sich bald Bands aus dem Gothic-Bereich zu. Hier spielten u.a. Alien Sex Fiend, Sex Gang Children und Specimen, deren Stil später auch als Batcave bezeichnet wurde.



Von:   abgemeldet 02.08.2005 13:08
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 

> Bestehend aus Kyo (Stimme), Die (Guitarre), Kaoru (Schlagzeug?) und zwei jungen Frauen, Shinya (Schlagzeug) und Toshiya (Bass) ist Dir en Grey die japanische Metalband.

o.Ô Hab' ich da grad was Falsches gelesen? XD
Oh mein Gott, da kommt man nach zwei Wochen wieder und Dir en grey bestehen aus drei Männern und zwei Frauen.
Ich glaube ich bin im falschen Film *haha*
Lache ich angebracht in eurer Gesellschaft?



Von:    ---Bakanishi--- 03.08.2005 15:14
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
>
> > Bestehend aus Kyo (Stimme), Die (Guitarre), Kaoru (Schlagzeug?) und zwei jungen Frauen, Shinya (Schlagzeug) und Toshiya (Bass) ist Dir en Grey die japanische Metalband.
>
> o.Ô Hab' ich da grad was Falsches gelesen? XD
> Oh mein Gott, da kommt man nach zwei Wochen wieder und Dir en grey bestehen aus drei Männern und zwei Frauen.
> Ich glaube ich bin im falschen Film *haha*

~prust~ soso... und zwei schlagzeuger?? sehr merkeürdig Oo.. ich habs nur überflogen und weiß noch nciht, ob ich mir den ganz antue.. (habe mal wieder das wort "gothic" entdeckt.. hat mir schon wieder gereicht) ansonsten... drei männer, zwei frauen... sehr interessant XD
In my head a Blue Fish Has Just Died.Good Night.
Without saying goodbye.
Cannot find a reason to why I am living.Good Night.
Heart pinned down... that's why.




Von:   abgemeldet 03.08.2005 15:32
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
den Artikel ha t mir meine Mutter auch schon am Telefon vorgelesen xD~ Zum schießen... *drop* Fand meine Mutter auch net sehr passend aber nun gut...



Von:   abgemeldet 03.08.2005 16:45
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
Zweigeschlechtliche Ninjas? Dir en Turtles oder was???
Und denn jedesmal dieses: ja, die fans verstehen eh kein wort, also ist es das aussehen, weshalb sie so beliebt sind!!!!
Bitte??? ich könnte über solche sachen kotzen
denn gerade wenn man nicht versteht was sie singen und ihre musik trotzdem so verehrt, zeigt dass doch erst recht das sie sich von dem langweiligen Europe-Pop abheben
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit Verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln ihnen den Tod bringt...




Von:   abgemeldet 04.08.2005 11:55
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
> ~prust~ soso... und zwei schlagzeuger?? sehr merkeürdig Oo.. ich habs nur überflogen und weiß noch nciht, ob ich mir den ganz antue.. (habe mal wieder das wort "gothic" entdeckt.. hat mir schon wieder gereicht) ansonsten... drei männer, zwei frauen... sehr interessant XD

Huch, das hab' ich wohl auch überlesen XD Zwei Schlagzeuger.... ich kann mich nur an eine Band erinnern, die zwei Schlagzeuger hatte und das waren Genesis XD

Der Artikel ist etwas so ähnlich wie die meisten Artikel die es nach dem Berlinkonzert gab.
Lache ich angebracht in eurer Gesellschaft?



Von:   abgemeldet 04.08.2005 11:57
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
> Und denn jedesmal dieses: ja, die fans verstehen eh kein wort, also ist es das aussehen, weshalb sie so beliebt sind!!!!

Es ist wirklich war, die meisten verstehen kein Wort von dem was Kyo singt. Es gibt vielleicht 5 % Fans von 100 % die verstehen, oder zumindest sich darüber Gedanken machen.

Ich finde das hört sich sehr drastisch und schade an, nicht wahr?
Lache ich angebracht in eurer Gesellschaft?



Von:    ---Bakanishi--- 04.08.2005 15:05
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
>Zweigeschlechtliche Ninjas? Dir en Turtles oder was???

~weglach~ du bist doof ~nicht mehr kann~

>Huch, das hab' ich wohl auch überlesen XD Zwei Schlagzeuger.... >ich kann mich nur an eine Band erinnern, die zwei Schlagzeuger >hatte und das waren Genesis XD

du kennst genesis?? ^^ yeh.. sie sollens zugeben eigentlich sind diru ne genesis reunion.. nur dass mädels dabei sind.. bald müsste kaoru dann anfangen zu singen oder shinya ~lol~

>Es ist wirklich war, die meisten verstehen kein Wort von dem was >Kyo singt. Es gibt vielleicht 5 % Fans von 100 % die verstehen, >oder zumindest sich darüber Gedanken machen.

meinst du echt, dass es so wenig sind??
In my head a Blue Fish Has Just Died.Good Night.
Without saying goodbye.
Cannot find a reason to why I am living.Good Night.
Heart pinned down... that's why.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück