Zum Inhalt der Seite

Thread: Diru goes France

Eröffnet am: 19.05.2005 11:30
Letzte Reaktion: 10.08.2005 18:56
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Norden 25.07.2005 21:36
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
Naja wenn es davon mehr gab und Diru des wusste, wäre es erklärt, warum se vielleicht kenen Bock auf des Konzert hatten, nicht wahr?

~~(..)~~ <-- Totchi's-wondering-why-he's-flying-so-high-bat



Von:   abgemeldet 25.07.2005 21:40
Betreff: Diru goes France [Antworten]
>...und die beiden jungen Frauen, Shinya (Drums) und Toshiya (Bass)...

lol, dat is mal knallhart recherchierter journalismus




Von:   abgemeldet 25.07.2005 21:51
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
...also ich weiß wirklich nicht, was ihr alle habt!!! War ich auf einem anderen Konzert?
...Also ich fand beide Konzerte super! In Berlin und in der abartigen (überteuerten) Stadt mit den arroganten Leuten ... und ich würde auf beide noch mal gehen! (Vor allem weil ich dann ja schon wüsste wo Die seine Plektren hin schmeißt! ...Auch eins haben will!!! T-T)
Es hat sich auf alle Fälle gelohnt! Ich habe nette Leute kennen gelernt (auch welche mit einer Bakterienphobie -.-'),bin heiser, habe es endlich geschafft Kyo-like rum zu grölen (entschuldige Hi-Ho!), habe es geschafft bei einem französischen Kellner einen Stuhl zu organisieren (auf französisch wohl gemerkt!!!)und ... als wenn das nicht schon genug wäre... ich war auf einem unglaublich geilen Konzert!!! ...Und ich fand Die mit Kapuze schnuffig!!! (Ha! Jetzt hab ich's euch aber gegeben!!! *arme verschränk* *bekräftigend nick*)

So! Und jetzt gehe ich schlafen!!! Bin nämlich müde!!!

Ach so!!! Hätte ich beinahe vergessen! Wollte ja noch was zu der Vorgruppe sagen! ... Also ich fand die wirklich net schlecht... aber bin ich der einzige dem es so vorkam, als hätten die immer wieder das selbe Lied gespielt?

Zuletzt geändert: 25.07.2005 22:03:00



Von:   abgemeldet 25.07.2005 22:22
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich weiß gar nicht, warum ein paar Leute hier so sehr das Konzert miesmachen? (scheint öfter vorzukommen, warum ist nie mal jemand zufrieden, oder nimmt etwas wie es ist?) Bestimmte Leute waren nicht einmal da und beurteilen, ob es gut war oder nicht!???
Ich möchte niemanden angreifen oder so, schließlich kann jeder seine Meinung schreiben, aber das das Konzert schlecht war, kann man beim besten Willen nicht behaupten...
Ich fand es GUT! SUPERGUT um genau zu sein! Und die Stimmung war ziemlich genial. Kyo hat schon zu Anfang Luftküsse verteilt und gelächelt und nachdem sie sich ein wenig eingespielt hatten (mal ehrlich, wer ist schon locker, wenn er auf einer Bühne steht? Ich garantiert nicht...) und lockerer geworden sind, haben auch Die und Toshiya die Menge angefeuert - so wie man es auch von den DVD´s kennt^^ Kaoru konnte ich leider nur bei der Zugabe sehen, aber auch er hat gegrinst und das Publimkum angefeuert! Ich fand die Stimmung des Publimkums super - und eine Zeit lang, während der Pause haben ne menge Leute "Shinya" gerufen und zwar ziemlich ausdauernd, was mich überrascht und gefreut hat^^ Shin gehört ja zu meinen Favs von Diru! Ehrlich gesagt konnte ich von der Show her kaum Unterschiede zu den Konzerten, die ich auf DVD gesehen habe, sehen! Wo liegt also das Problem einiger Leute? Wenn man vorne, unten vor der Bühne in der Menge stand war es betimmt nicht so angenehm, dass gebe ich zu. Aber das bedeutet schließlich nicht, dass das Konzert schlecht war - Diru haben damit ja gar nichts zu tun... Und Kyo ist nie sosehr Publikumsbezogen, jedenfalls was das anfeuern mit Stimme betrifft^^ Er drückt sich eher über Gesten aus und er HAT uns angefeuert!!! Wen stört es schon, dass er nicht direkt mit dem Publikum spricht, wenn man sieht, wie er sich verausgabt? Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass er ganz deutlich an einigen Stellen "moto" gerufen hat, was ja so viel heißt wie "mehr"! Und zum Schluss hat es auch nicht an Fangimmicks gemangelt. Die hat Plektrons ins Publikum geworfen und später auch sein Handtuch, nicht zu vergessen die Wasserflasche! Toshiya hat einige Pletrons geküsst und in die Menge geworfen, es folgten noch ein paar Wasserflaschen und Shinya hat an jede Seite, auch an die Tribüne, Sticks verteilt - wie immer! Und ich glaube kaum, dass die Fünf das Konzert blöd fanden. Ich an ihrer Stelle würde mich schließlich auch freuen, wenn Fans aus Europa in meiner Muttersprache meine Lieder mitsingen (wenn auch manchmal falsch, aber wir sind alle nur Menschen und ich glaube kaum einer von uns Fans kann perfekt Japanisch) Und das Kyo sich zum Schluss noch den Eimer mit den Eiswürfeln übergekippt hat, war bestimmt auch nicht, weil er das Konzert oder das Publikum blöd fand und so schnell wie möglich von der Bühne wollte... (tut mir Leid, wenn ich sarkastisch werde, aber naja...)

So, das hier ist mein Eindruck des Paris-Konzerts und meine persönliche Meinung.^.^

baibai,
rose-noir



Von:    mio-chan 25.07.2005 22:43
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nicht so wirklich was ihr alle habt... ich fand das konzert mega-hammergeil. Berlin war auch genial, natürlcih, aber ich fand paris fast noch besser... liegt wahrscheinlich daran dass ich diesmal sehr viel näher dran war (2. reihe^^)
ich weiß nicht, vllt war die stimmung hinten ja richtig mies, aber immer wenn ich mich umgrdreht habe, hab ich nur ne masse von leuten gesehen, die total abgegangen ist, die ganze zeit die hände hoch usw.. und ich fand auch dass lauter mitgesungen wurde... obwohl kann auch daran liegen dass ich vorne bei den extremen leuten war XDD
nun gut... ich hab schonmal in nen anderen thread die pro und contras aufgezählt, falls es jemanden interessiert.. hier: http://animexx.4players.de/forum/?forum=4&kategorie=2&thread=101920&tseite=2

dann schreib ich halt nochwas zu den einzelnen dirus:
-Die: fand ich am tollsten *___* er war richtig gut drauf, hat immer mit den fans 'interagiert' und nun ja. am besten war ja wohl, als er auf der box gespielt hat XD und dabei dieses grinsen.. und er sah toll aus!! die kaputze fand ich übrigens auch total knuffig *lol* und wie er wenn er gerade nix zu tun hatte so stumm mitgesungen hat, echt süß^.^

-Kao: hab ich so gut wie nix von mitgekriegt...falsche seite^^ aber als er einmal auf unsere seite kam sah er recht glücklich aus^.^ und sonst hat er halt wie immer viel 'evil' gepost XDD;; outfit genauso wie berlin?! aber hinterher ein weißes hemd...

-Toshiya: hatte wieder mal ein pinkes hemd an...und blonde haare..o.O aber er war auch recht gut drauf, ne?^^ leider hab ich nicht so viel auf ihn geachtet... aber als er auf unserer seite war *__* seeehr geil!! hat zwischendurch auch rumgepost halt... und mit dem microständer gewrestlt...das sah echt geil aus..*lol*

-shinya: *heul* ich hab sooo wenig von ihm gesehen... nun ja. aber ich glaub er war ganz gut drauf, oder? also irgendwie so normal halt^___^ komsich, kam mir so vor als hätte ich echt mehr von ihm in berlin gesehen, dabei war ich da viel weiter hinten..o.O aber dafür hab ihc einmal ganz kurz nah gesehen als er die sticks geworfen hat X.X ach ja, neue frisur? o.O etwas komisch aber er kann alles tragen...XDD;;

-kyo: irgendwie hab ich am meisten ihn angestarrt >.> aber war auch irgendwie...interessant... erschreckend fand ich in den kleinen pausen, da ist er immer so fast schon zusammengebrochen im hinteren teil der bühne und hat halb aufm boden rumgelegen.. er sah hinterher ohne die kontaktlinsen echt(nicht weitersagen^^) süß aus.. Ähm, hat er sich eigentlich den mund aufgerissen oder war das kunstblut? sah nämlich nach nicht so viel aus deswegen... hat viele stellen ausgelassen, aber dafür konnte man dann hören wie laut die fans mitgesungen haben^^ er ist auch oft nach vorne gekommen und er hat MICH angeguckt..*lol* nein scherz, ich glaub das denkt jeder, oder?


ok, das wars, hab mal wieder viel mist verzapft...sorry...ihc kanns nicht lassen XDD




Von:    Doci 25.07.2005 23:29
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
Hmm o.o sehr interesant muss ich schon sagen o,o was ich davon halte kann ich nicht sagen war ja nicht live dabei oO
aber nach den erzählungen hier ..bin ich schon ganz froh nicht da gewesen zu sein ^^ also ich glaub nicht was verpasst zu haben außer toshs blondshopf vielleicht XD

na los irgendwer muss doch bilder haben..los kommt schon! XD
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:   abgemeldet 25.07.2005 23:32
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
ich hab nur nen "blog" gefunden der bilder vor de halle zeigt aber net von diru T+T (wenn der link schon gepostet wurde tut es mir leid XD)

http://www.silveric.com/



Von:   abgemeldet 25.07.2005 23:52
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
man da habt ihr ja echt glück gehabt ;__________;
nyo berlin hat mich auch gefreut...
aber ich hätte mal wirklich gern totchi in blond gesehen
*___________________________*
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:    Doci 26.07.2005 04:28
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
nya totchi blond werden wir bestimmt nochmal sehen *_* irgendwer wird schon bilder gemacht haben XD

Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:    Tiaiel 26.07.2005 12:01
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
und wenn wir schon dabei sind könnten auch gleich ma ein paar bilder mit Shinyas neuer Haarfarbe erscheinen *hoff*
itsu ka wa yasashisa ni kizuite haha naru "yurikago" no naka de
(>Cage<)



Von:   abgemeldet 26.07.2005 13:16
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
tja...
ich hatte miene digiCam mit drine....
aber irgendwie hats net gefunzt -ö-~
** blitzen war eh unmöglich weil die platzanweiser sofort gekommen wären....
aber ich fand die leute in paris netter und auch net so penibel wie die sonst...
udn das trinken und essen durfte man auch mitreinnehmen...auch fotohandys udn schirme...



Von:   abgemeldet 26.07.2005 16:37
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
meine Meinung...
Es war besser als Berlin ^__________^
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]
Zuletzt geändert: 26.07.2005 16:38:12



Von:    ---Bakanishi--- 26.07.2005 17:24
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
> meine Meinung...
> Es war besser als Berlin ^__________^

~drop~
~sich jetzt bemerkungen lieber verkneif~
~räusper~

eehm..... ja ^^"" toshiya und blonde haare?? omg >< mir haben doch die schwarzen so gut gefallen ~heul~

In my head a Blue Fish Has Just Died.Good Night.
Without saying goodbye.
Cannot find a reason to why I am living.Good Night.
Heart pinned down... that's why.




Von:   abgemeldet 26.07.2005 20:57
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
mir isses eigendlich scheiss egal wo's besser war o.O
ich hab sie hier glücklich in berlin gesehn und das reicht mir...



die schwarzen haare standen toshi echt gut ~ mal sehen bis die ersten fotos auftauchen xD ich kann mir das einfach nicht vorstellen ~



Von:    Jushin 26.07.2005 22:53
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
hier ist ein Interviu auf Französisch was mann bei google übersetzen könnte
http://www.jmusiceuropa.com/fr/jamefiles/jamefiles.php?id=165
fals es noch nicht irgendwo hier steht.



Von:   abgemeldet 26.07.2005 23:37
Betreff: Diru goes France [Antworten]
*____* so schön positiv <3



Von:   abgemeldet 27.07.2005 02:31
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
Das ein oder andere wurde schon gesagt, aber ich möchte meine Meinung auch noch schnell loswerden.

Mal vorweg: Ich war nicht am Konzert in Berlin und kann deshalb auch keinen Vergleich aufstellen, aber: Mir gefiel das Konzert in Paris. Es gefiel mir sogar sehr. Ich habe es geliebt. *___*

Die Musik kam toll rüber, Kyos Stimme hat mich mächtig beeindruckt. Am Anfang waren zwar alle ausser Kyo ein wenig still und starr, aber das hat sich wirklich geändert! Vor allem Die hatte sehr bald Freude an der ganzen Sache und er hat viel gelächelt. Die Stimmung war überwältigend. Aber ich hatte einen Sitzplatz und kann deshalb vielleicht nicht mitreden... >__> (teilweise sah das unten schon ein "wenig" brutal aus)

Aber manchmal habe ich das Gefühl, ein paar Leute suchen einfach nach negativen Punkten. Z.B. das Argument: "Die hatte eine Kapuze auf, das fand ich daneben"
Die hat er etwa nach 5 Minuten runtergezogen, wo ist also das Problem?

Wie auch immer, mir hat das Konzert wirklich gefallen. Ich hatte den Eindruck, dass das Diru genauso ging. Vor allem zu Schluss haben alle gestrahlt.

I know - You love the song but not the singer
I know - You've got me wrapped around your finger
I know - You want the sin without the sinner
I know
~Placebo - I know~
Zuletzt geändert: 27.07.2005 02:43:34



Von:    Doci 27.07.2005 02:50
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
> hier ist ein Interviu auf Französisch was mann bei google übersetzen könnte
> http://www.jmusiceuropa.com/fr/jamefiles/jamefiles.php?id=165
> fals es noch nicht irgendwo hier steht.

Wieso bei google? oO
macht doch einfach jame europe auf deutsch xD
so hier *räusper*
http://www.jmusiceuropa.com/de/jamefiles/jamefiles.php?id=169

ja und ich muss sagen mir gefällt das interview *nodnod* ^_______^
fragt sich nur was die große Überraschung ist o.o
Die weltherrschaft von Dir en grey muhahahaha *_* *lol*
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD
Zuletzt geändert: 27.07.2005 02:55:40



Von:   abgemeldet 27.07.2005 03:29
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
> fragt sich nur was die große Überraschung ist o.o
> Die weltherrschaft von Dir en grey muhahahaha *_* *lol*

vllt dasse nächst jahr wieder kommen oder so was öö'
oder dass die zusammenschnitte von Rip/RAR/Berlin/paris doch veröffentlicht werden...



Von:    Doci 27.07.2005 04:48
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 

> vllt dasse nächst jahr wieder kommen oder so was öö'
> oder dass die zusammenschnitte von Rip/RAR/Berlin/paris doch veröffentlicht werden...

hmm joah könnte sein aber das wäre ja dann irgendwie nicht sonne große überrachung für die japanischen fans XD
denn so besonders ist das ja nicht fürdie aber für uns XD
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:    Jushin 27.07.2005 09:24
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
oi danke habs gestern nicht gefunden XD
was die Überraschung angeht es wird ja nicht gesagt für wen sie ist so das es auch für Europa gemeint sein könnte *hoff*



Von:   abgemeldet 27.07.2005 09:56
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
> Vor allem Die hatte sehr bald Freude an der ganzen Sache und er hat viel gelächelt.
Oh ja..man hat wirklich gesehen, wieviel Spaß es ihm gemacht hat..°__° War in Berlin nicht so, da hat er nur gegen Ende ein paar Mal gelächelt.

> (teilweise sah das unten schon ein "wenig" brutal aus)
Es _war_ brutal....XD Schon bei Merciless Cult hats fast alle Leute in meiner Nähe einmal umgehauen, auch mich...später auch noch ein paar Mal, aber das war nich mehr so schlimm ^^°

> Aber manchmal habe ich das Gefühl, ein paar Leute suchen einfach > nach negativen Punkten. Z.B. das Argument: "Die hatte eine Kapuze > auf, das fand ich daneben"
Ja, hier bei Animexx liest man wirklich viel lächerliches Zeug, aber das fand ich bis jetzt echt am unnötigsten. Hallo?? Lasst den Kerl doch anziehen, was er möchte O_o
Die Ironie (griechisch ειρωνεία)ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht.



Von:   abgemeldet 27.07.2005 10:18
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Ò___ò sinnlos is schon eher das man sich wegen so nem Sätzlein eschoffiert [!?]

Solange man Spass und ne gute Zeit hatte gibt es keinen Grund rumzunöllen Ü___ü"
Zuletzt geändert: 27.07.2005 10:33:02



Von:   abgemeldet 27.07.2005 11:01
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 


"Kaoru: Dieses Lied wird das aggressivste unserer Geschichte sein."

yeah... @_@
"Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden"
-R.Luxemburg



Von:   abgemeldet 27.07.2005 12:37
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
nyahahaaaa

wie toll man durfte alles mitnehmen *Drop*
*seufz*
aber ich stell mit ihn in blond irgendwie cool vor *.*

bald wird man eh fotos sehen XDD
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:   abgemeldet 27.07.2005 12:57
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
>>Nächstes Jahr wird es ein neues Album geben, sowie eine weitere Fanclub-only Veröffentlichung. Bald gibt es auch noch eine große Überraschung.

das ist doch mal was ^_________^
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]
Zuletzt geändert: 27.07.2005 12:58:38



Von:    Jushin 27.07.2005 20:17
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
naja hier bei mexx gibt es oft das sich leute über kleinigkeiten aufregen. ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das ein Diru Konzert schlecht war. und ich denk mal das sie bei beiden Konzerten spaß hatten.
bei frankreich kann ich es zwar nicht beurteilen aber ich denk mal in berlin waren sie anfangs eher ziemlich überrascht über die ganzen jubelnden fans.

Ich kann es kaum erwarten Toto blond Shin mit rot! Toto und BLOND! @.@



Von:    Doci 27.07.2005 20:24
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
Ach das hat sich doch dank Kaorus Statement gelöst XD
obs nun schlimm war oder nicht kann ich nicht sagen aber Punkt ist, dass sie 2 monate lang nix mhr an konzis hatten und wohl leicht ausgenudelt das erste mal wieder auf der Bühne standen ^^°
aber ....was habn die eigentlich in den 2 Monaten gemacht wenn ich mal fragen darf? oô zig Dutzend Sehenswürdigkeiten knipsen oder was o.o
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:    Jushin 27.07.2005 20:46
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
Tourist spielen. Das würde zu Japanern passen XD



Von:    Doci 27.07.2005 20:58
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
Jo und sie hatten ja lange genug zeit ^.^ also denk ich mal schon, dass sie sich die big cities angeschaut haben und so o,ooder aber sie sind nach hause auf ihre insel gefahren weil sie erstmal genug von blonden unfreundlichen Europäern...

(uns nicht einbezieh und ja ich weiß es gibt auch anders haarfarbige Europäer XD Haarfarbig oO; tolles wort...*hust*)

...hatten und sind dann wieder zurückgeschiffert oder besser gesagt gefliegt X3

(geflogen ja ich weiß XD)

Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück