Zum Inhalt der Seite

Thread: Diru goes France

Eröffnet am: 19.05.2005 11:30
Letzte Reaktion: 10.08.2005 18:56
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    -Smoky- 24.07.2005 22:22
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
MAUhUAhUAhUAhu HAAAAAAAAAAAAAAI haben wir xD *das telefon abknutsch* GOTT ICH LIEBE DAS GERÄT ....AAAAAAAAAAAAH GEIL x_x was für eine STIMMMMMMMMMMMMMMMMUNG da xD *immer noch taub ist* HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER ;_____________; kyo hörte sich trotz tele. einfach nur AAAAAAAAAAAAAAAAH GEIL AN ...WIR HABEN SIE GEHÖRT :3

mfg
Yokan
Zuletzt geändert: 24.07.2005 22:22:27



Von:   abgemeldet 24.07.2005 22:48
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
gehts noch intiligenter? <<;


warte noch immer auf vernünftige reviews
Nobody´s dream
Nobody - but me

my self



Von:   abgemeldet 25.07.2005 00:26
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
*drop*
telefon ... besser als live kann nen tele net sein gell?



Von:    -Smoky- 25.07.2005 01:39
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
@ Japanese_Zombie_Heroez : locker bleiben >_>*


Jo ^^ kommt so schnell keiner ran...aber war krass das ganze gekreische zu hören *_*....Na ich bin gespannt wie die berichte sind ^^...ich habe gehört oÔ es soll ziemlich geregnet haben!!! x_x



Von:   abgemeldet 25.07.2005 08:17
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
> ich habe gehört oÔ es soll ziemlich geregnet haben!!! x_x
Nee, hats nicht O_o...
Ähm ja...es war vieeeel besser als Berlin, Publikum und vor allem Band waren wesentlich besser drauf [ besonders Die...er hat so oft gelacht...*__*..]...naja, ausführliches "Review" gibts heute abend oder morgen, wenn ich ausgeschlafen hab. ^^°
Die Ironie (griechisch ειρωνεία)ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht.
Zuletzt geändert: 25.07.2005 08:17:38



Von:    Norden 25.07.2005 09:09
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Also ich bin genau anderer Meinung. Das Konzert war echt schlecht im Gegensatz zu dem in Berlin.
Die Band hat sich irgendwie keine Mühe gegeben irgendetwas zu vermitteln und es kam keine Stimmung auf und die Fans waren nur brutal und haben immer nur an den falschen Stellen gejubelt.
Gegröhlt wurde, als Kyo alleine singen wollte und wenn nach einem simplen "Zugabe" verlangt wurde, kam niemand auf die Idee mit einzustimmen.
Mir hat es überhaupt nicht gefallen... einfach weil nicht diese Stimmung da war, die wir in Berlin hatten. Und ich bin der Meinung, dass es zumindest Kyo auch nicht gefallen hat.
Immerhin gab es keine letzte Zugabe, wie in Berlin und das Diru so lange von der Bühne weggeblieben ist hatte bestimmt auch seine Gründe.
Man merkt es auch daran, dass die Anderen weniger Show geliefert und Plectren/Drumsticks geworfen haben.
In Berlin haben Die und Kaoru zwei Runden mit all ihren Plectren gemacht und diesesmal hat zumindest Kaoru (vor welchem ich direkt gestanden habe) nur etwa 8 geworfen (mitgezählt hab).

Vielleicht hatten sie nur einen schlechten Tag und ich bereuhe es nicht da gewesen zu sein, aber toll war es dennoch nicht. Aber das ist nur meine Meinung und die einiger Anderer. ^^



Von:    Miri-senpai 25.07.2005 09:20
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
So bin mal gespannt, was die "Pariser" objektiv erzählen werden.

War selber in Berlin, was ich hammergeil fand. und Dieh at übrigneds ziemlich oft gelacht in Berlin, so ganz nebenbei.

Zum Glück habe ich Freund, die auch aufs Pariser Konzi gegenagen sind gestern und die werden mir objektiv erzählen, wie es war und keine Gerüchte und Sachen erzählne, die gar nicht gestimmt haben.

Greez Miri
official X-Group/Shinsengumi member MA/KA


** Queens of ignorance member No 4 **



Von:   abgemeldet 25.07.2005 09:30
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
> die Fans waren nur brutal und haben immer nur an den falschen Stellen gejubelt.
Das war in Berlin aber genau dasselbe in grün, ganz ehrlich..o.o

> Mir hat es überhaupt nicht gefallen... einfach weil nicht diese Stimmung da war, die wir in Berlin hatten. Und ich bin der Meinung, dass es zumindest Kyo auch nicht gefallen hat.
Das mit Kyo kann ich schlecht beurteilen, hab die ganze Zeit vor Die gestanden. Aber ich kann euch versichern, DEM hats gefallen °___° Er hat weder in Berlin noch auf irgendeiner DVD, die ich bis jetzt von ihnen gesehen hab, so oft gelacht und die Leute vor ihm so animiert.

> Immerhin gab es keine letzte Zugabe, wie in Berlin und das Diru so lange von der Bühne weggeblieben ist hatte bestimmt auch seine Gründe.
Also wenn ich mich nicht völlig täusche, haben sie in Paris genau dieselben Lieder gespielt wie in Berlin. Und mit der Zugabe...das war in Berlin ja eh alles etwas merkwürdig, weil sie da so oft Pause machen MUSSTEN, da so viele umgekippt sind...

> Man merkt es auch daran, dass die Anderen weniger Show geliefert und Plectren/Drumsticks geworfen haben.
Die hat ALLE seine Plecs geworfen XD'

Aber gut, deine Meinung ^^° Ich fands sehr gut, auch wenn das Publikum noch etwas wahnsinniger war als die deutschen Wischls..o_ov
Die Ironie (griechisch ειρωνεία)ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht.



Von:    Miri-senpai 25.07.2005 09:42
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
@audry: wie war denn as mit den "festen Sitzen" kein Sitzkonzi-Fan bin *drop*

Greez Miri
official X-Group/Shinsengumi member MA/KA


** Queens of ignorance member No 4 **



Von:    SillyNumber 25.07.2005 10:31
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Konzert in Paris auch nicht so gut wie in Berlin ... .

Es fing für mich an damit, dass ich die Musik zu leise fand ... oder, die gröhlende Masse von Kerlen war zu laut.

Ich habe zu Anfang so wechselnd 3-5 Reihe vor Kyo gestanden, direkt zwischen den Kerlen, bin zweimal auf dem Boden gelandet und wurde nur herumgeschubst, da die mänlichen mitkonzertbesucher sich einen Spaß daraus tzu machen schienen.
(Und zu allem übel hat hinter mir einer die ganze Zeit lauthals die Texte falsch mitgegröhlt ... .)

Kann sein, dass es mir schlimmer vorkam, als es war, da ich eigendlich noch Krank bin, aber nach the Final hatte ich einfach keine Lust mehr und habe mich rausziehen lassen.

Danach stand ich neben dem Ausgang auf Dies Seite und konnte wunderbar sehen (zumindest Kyo, Kaoru und Toshiya), aber von Stimmung habe ich nichts mitbekommen.
Neben mir waren die Mädchen damit beschäftigt mit ihren Handy Bilder zu knipsen und Bewegung gab es nur mit den Armen, oder wenn Die in die Ecke kam.

Wie gesagt, vielleicht war das Konzert für mich nicht gut, weil es mir gesundheitlich nicht gut ging, aber ich habe keine gute Stimmung gespührt, außer eben in den kurzen Momenten, in denen ein Musiker die Aufmerksamkeit auf einen Fleck richtete ... .

Was ich am schlimmsten am Konzert fand, schlimmer als die avbsolute Rücksichtslosigkeit, war die Vordrängelei - wenn meist ein Mädchen und ein Kerl einfach mit Ellebogen voran von hinten nach vor durch die Menge sind, obwohl sie größer waren, und sich vorn Breit gemacht haben. Und auch, die Leute, die sich um zusammenzubleiben immer fesgehalten haben, denn sobald ewiner fiel, fielen alle und rissen noch andere mit zu Boden ... .

Sollte ich in Paris nochmal auf ein Konzert gehen, dann nehme ich vermutlich einen Sitzplatz ... und meine Meinung über Franzosen ist noch mehr gesunken.



Von:   abgemeldet 25.07.2005 12:14
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
> @audry: wie war denn as mit den "festen Sitzen" kein Sitzkonzi-Fan bin *drop*
Es gab drei Kategorien: Kategorie eins und zwei waren Sitzplätze auf einer Tribüne und Kategorie drei waren halt die Stehplätze direkt vor der Bühne ^^ Ich hab auch zuerst befürchtet, dass das alles Sitzplätze sind...

Die Ironie (griechisch ειρωνεία)ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht.



Von:   abgemeldet 25.07.2005 14:45
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
hmm... wars wirklich so schlimm!!?
also meine wenigkeit war ja leider zuhause <.< aber hat nich wer bilder gemacht oder so? auch wenn es verboten war (jaja)?? oder gibts wieder irgendwelche interviews, zeitungsartikel etc..?? ^-^



Von:   abgemeldet 25.07.2005 15:55
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
würd mich auch interessieren o,o

aber in franze wars wenigstens kühler XD'



Von:   abgemeldet 25.07.2005 16:10
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
na danke...
wir waren in berlin ja nt
aber das konzert hat mir auch nicht wirklich gefallen
...
die Fans und die halle waren ja super ne aber das konzert an sich
und diese saudumme vorband!
das musikalische war ja ganz okay aber das gekotze von der fronttante ey... und das fast ne stunde lang...da bkeommz man ja ohrenbluten!!
dann der erneute soundcheck die umbauten etc.....
ö.ö fandsch nervig ausserdem war die platzanweiserin ne unfreundlich kuh °° die wollte trinkgeld von uns, was wirnet verstanden haben und deshalb hat se uns gleich mal beschimpft.. ja ~

dann....
Toshiya und die blone mähne hr?
und dai kommt erst mal mit der kapuze rein....naja~
ich fand das ganze musikalisch gesehen auch net der burner...ich hab manchmal kein takt odre rythmus gehört...und wirklich gesprächig waren Diru echt mal nicht
öÖ
irgendwie glaub ich echt die hatten keinen bock,...
kommen rein-fangen an-applaus-nächstes lied
etc,,,,
aber wie gesagt waren enigstens die Fans einigermaßen normal und haben sogar fast die klappe gehalten als kyo ohne micro singen wollte....
....jetz bekommich wieder n anschiss wa, aber ich war trotzdem enttäuscht von de was diru da gebracht haben!..selbst wenn ichohne grosse erwartungen da rein bin...
eigentlich war alles ein großes 3-D Kino.....mit gutem Blick...



Von:    Tsukiko 25.07.2005 16:26
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
klingt ja nicht gerade berauschend.

kann jemand mal bissel genauer erzählen?

Zuletzt geändert: 25.07.2005 16:26:18



Von:    Lord 25.07.2005 16:31
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
Ähm..verstehe ich das richtig..Totchi ist BLOND ?!?
Wie soll das denn aussehen, kann ich mir kein bisschen vorstellen..
I'm falling praying, bleeding and screaming..
Fake..Bite..Vice..Blame Voice..sukui nado mou ki ya shinai
Days..I wanna die..
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life...




Von:   abgemeldet 25.07.2005 16:41
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
also mir hats net gefallen >xD~

auch wenn man major is kann man n bissl kontat zu fans audbauen oder...
Toshiya hab ich mir eigentlich net so genau angeguckt,....alleine die Kleider und die Haare fandsch nämlich nicht berauschend
dann hab ich ihn eigentlich auch nicht groß gesehen...

Kaoru stand die ganz zeit irgendwie nur da unn is vor uns zurück getappt..seine ersten kleider waren ja ganz nett...

ansonsten war er ja dann etwas besser dabei udn hat seinen chegga-gruß mal gemacht....später das weisse hamd war au oke...
Dass dai am anfang mit der kapuze reingekommen ist fand ich auch bescheuert..>>;;

wenigstens hat er später etwas gesmilt und Kao "angeschwult" (wie das alle wieder gesehen haben.....)...war halt mal eeeetwas abwechslung in dieser laaahmen bühnenperformance...
...
Shinya hab ich nciht so wirklich gesehen...er´sah als aus wie ne Blüte wegen dieser scheiss lichtspiele hinter ihm.... xDD~
meistens hab ich ihn eben nur gesehen wie er die aremen drum verkloppt und wie seine haare rumgefetzt sind....sonst eigentlich nichts besonderes,,...ausser dassa am anfang son weissen pulli anhatt...

UND KYO!!!!

irgendwie hat er mich aufgeregt >>;
bühnenshow und emotionen schön und gut....ach...ihr kennt seine shows xD mich at das eben etwas gestört...
..
das kennt man ja alles von den DVD's

Dai hat den Fans 2 mal oder so gewunken, wo die sich fast die seele für ausm leib gekrischen ham....Kao hat denen einmal zugelächlet,(mir..nein mir...xD geht es sicher nun unter den franzen) unn kyo hat auch ein oder 2 mal gesagt sie sollen ihre griffel hochheben und mehr schreien,...
manchmal habem se auch den Fnas die hände abgeklatscht....wenn se mal am bühnenrand waren...

man sah sie net reinkommen...man sag sie nicht gehen.....keine worte an die fans...mh~

ich hoff nich dasses bei jedem konz so angeht..aber unten in der Ka 3 sinn die Leute ja umgekippt und umgepogt worden **;;
oben is so weit ich weiss keiner umgefallen,...waren ja auch alles sitzplätze...

soll ich mich nun noch zum musikalische äußern?XD~



Von:    Tsukiko 25.07.2005 17:36
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
ja wäre ganz nett.



Von:   abgemeldet 25.07.2005 17:47
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
mhm...
also wie gesagt..
angekündigt wurde nur der "last song"(was glaub ich keiner verstanden hatte...

Mir kams zwischendrin vor als hätt kyo sich mitm Text verhakt...dann hat er wieder mal geschrieen und die Fans haben auch größten teils mitgesungen udn im beim refrain übertönt irgendwie...
Mir kams vor als waren die Instrumente bei der Vorband besser eingestellt... die waren viel lauter und übertönender xD kann aber auch sein, dass es daran lag dass die andauernd nach Diru geschrien haben...
Das Drum-spielen fand ich echt klasse.... ic war echt überrascht, wie gut Shinya live spielt..(bin nicht sehr shinya-überzeugt)
einige haben behauptet Diru hätten nicht live gespielt öÖ
wieso auch immer....(vllt. weil manche schrei-szenen von kyo vom band kamen)
Kaoru hatte mal ein kurzes gitarrensolo(echt kurz xD)
klang aber gan nett....trotzdem...
die musik war eigentlich auch laut genug eingestellt...bass hab ich nich so ganz mitbekommen
(eben wieder mehr vn der vorband)
aber durch das hallen und kreischen von wegen; diru, akare,(kaniparu und was auch mmer die für ne scheise geschrien ham) musste dei musik auch erst mal dringen

Kyo hat sich an nem kurzen solo versucht und einem stück, bei dem er ds mikro weglegen wollte...doch dann ham die Fnas wieder reingeschrien...
zwischendrin hab ich manchmal den fadsen verloren, welches lied eigentlich grad gespielt wird, weiss nich obs drna gelegen hat, dass es live eben so viel anders klingt oder diru einfach nur schnellst möglich(wies schien) von der bühne wollte...
die Fans haben zu der Melodie geheadbangt, gegröhlt udn die hände bewegt...aber eigentlich wusst ich nicht mal wie die sich zu der musik bewegen, hat nämlich nicht gepasst, war zu wenig takt drin öÖ~
eto....
'--'°
ya...





Von:    -Smoky- 25.07.2005 18:10
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
Ich war selbst nicht da...trotz würde ich mal sagen die hatten kein bock oÔ ...irgendwas hat den mit sicherheit nicht gepasst da! Weil eigentlich in Berlin alles super lief, fand ich...

...also kann man darauf schildern, das Berlin besser war und diru berlin auch besser fanden xD (das mal hoff*g*)



Von:   abgemeldet 25.07.2005 18:25
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Oh my gosh ich zieh meine Aussage zurück das es nicht besser gehen kann als Diru in Berlin!

Paris war nur hyper... mal davon ab das wir erst gegen 16.55 PM an der Halle angekommen sind haben wir dennoch in der Reihe Platz gefunden und sind nach gewissen Gruppen-Kuschel-Attacken schön in einer Linie in die Halle getapst. Wir wurden in kleinen Gruppen reingelassen was wesentlich besser war als die Quetscherei in Berlin
Die Halle an sich super NEU und voll schön aufgemacht. Leichtes Gefälle das jeder was sehen konnte auch von hinten. Die oberen Ränge waren wie gesagt Sitzplätze aber auch gut angeordnet. Bei der Bühne selbst voll das Freiluftfeeling....fragt nich wieso muss man selbst sehen...

Zur Vorgruppe sag ich nicht viel... sie haben der Masse eingeheitzt fertig... ich fand sie nicht so berauschend aber die Pogger haben sich tierisch dran aufgegeilt... Ö___ö" besonders so ein 1,55 kleines Weibchen mit nem Panda Rucksack hat fast jeden niedergepoggt =___=" in allem zu lang und zu nervraubend ...

Alles vergessen wenn Diru auf die Bühne kommen nach x anderen Minuten des Wartens ... als sie da waren ging es nur noch ab da war die Begeisterung der in Berlin gleich nur das man erstaunlicher weise 50/50 Anteil von Männern und Weibchen hatte was es nicht so kreischig machte ~,~"
Setlist war fast die selbe, mir kam es trozdem so vor als ob sie besser waren als in Berlin... alleine die Stimmung war ganz anders sowohl Publikum als auch Dir en grey. Es gab Stagediving und am heftigsten wurde es als "Dank Pogger" fast die ganze vordere Hälfte der Masse hinten übergekippend zur Boden ging und keiner Anstalten machte denen mal aufzuhelfen Ò___ó"
+___+ viel viel viel wilder als Berlin ... deswegen hab mich in der 2ten Hälfte auch nach hinten verzogen xD mehr Sicht, besserer Sound... mehr Luft und Platz Ü___ù Die Zugabe war länger ... glaube ich... wenn sie kurz offstage waren ist die Halle abgegangen besonders die oberen Ränge haben sich einen abgetrampelt ... in Berlin wäre die Trebüne mit Sicherheit eingebrochen.xD

Und zu Diru selbst *___* Aww... Kaoru am rocken wie immer mit seiner "rock on" Grimasse super gespielt und ich habe sogaaarrr was von gehört was in Berlin ganz fehlte xD"... Toshiya auch super gespielt nur... wieso... blonde... Haare? ;___;" die schwarzen sahen viel besser aus... em Kyo X___x" na ja Kyo eben... wieder blond und am brüllen (wieso lässt er meine lieblings Passagen immer weg?!?!?) ^___^ trozallem X___x hyper... der Reporter neben mir ganz hinten war leicht desorentiert das alle so abgegangen sind wegen seinem Solo ... Shinya... oben blond unten rot... komisch aber okay... nicht groß beobachtet xD... Die... erst mit Kappuze auf die Bühne gekommen zum Glück doch noch weggemacht X,,,x <3 super gespielt. An Interaktion mit dem Publikum fand ich die letzten 10 Minuten am besten... nur wieso erst DA und nicht schon vorher ~__~"
Am Ende wieder Fanstuff in die Massen geworfen ^___^ wie gehabt nicht viel anders als Berlin ~

Konzert war wirklich sehenswert auch wenn ich sicher nicht mehr eine ganze Nacht durchmach um am nächsten Morgen um 6:55 den ersten Zug nach Hause zu bekommen. Aber ich sage besser nichts wenn ich an die spanischen, italienischen und englischen Fans denke ... sonst wie auf jedem Konzert super Leute kennengelernt und Spass ohne Ende gehabt ^___^°



Von:    Conshi 25.07.2005 18:46
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
so ich bin jetzt auch von frankreich zurückgekehrt und paris ist komisch. sorry aber das konzert war auf gar keinen fall besser als berlin. diese oper/thater halle oder was das war hat net so ganz zu diru gepaßt ist ja aber auch net schlimm. die fans waren niemals geiler als wir in berlin. dann waren sauviel metall-fan-männer dort die wie die wilden um sich gezappelt haben. diru an sich waren gut aber sie waren nicht so geil wie in berlin. in paris hat man schon wieder gemerkt das sie einfach ihr gewohntes ding durchziehen. kyo hat diesmal echt net so toll gesungen. es war gut aber er hat echt oft ausgesetzt. da muß ich -kitsune- echt zustimmen. irgendwann schlag ich die ganzen fans wenn die ständig bei kyos a capella bei shokubeni kreischen. oh man die sind so doof, der kam ständig aus dem tackt und die band teilweise auch. dann bitte wie kann man bei dead tree lustig rumklatschen! hallo? am schuß stirbt kyo so toll, das lied ist mega dramatisch und die fans freuen sich und klatschen lustig rum....(ok war in berlin auch so)

na ja auf jeden fall war toshiy trotz seiner hellen nudelhaare supi gut gelaunt :) kaoru war cool wie immer :) ach der mann ist so geil. shinya hat ne total schöne haarfarbe :) die hat dann am ende lustig mit kaoru gitarren-battle gemacht *g*

im großen ganzen war das konzi gut, ABER in berlin waren sie viel viel besser und das find ich mal richtig gut :)

so das ist meine meinung dazu *lol*
Queen of ignorance #3

kommt alle in die chiba dance school zum samba tanzen

***X-Group member***



Von:    Chingya 25.07.2005 18:50
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
also ich stimme Hi-Ho zu. das konzi war echt der hammer. ich fand es genauso gut wie berlin. jedes konzi war auf auf seine weise gut. und totchi und blonde haare? also er stand ziemlich oft vor mir und ich bin der meinung, dass sie eher hellbraun waren als blond. egal.
die vorband war absolut nicht mein fall. sie klangen ganz gut, aber abgewinnen konnte ich mir irgendwie nix dran.
ich fand auch, dass kaoru und totchi diesmal wesentlich aktiver waren. von shinya hatte ich nicht viel gesehen genauso wie von die. fand toll, dass die am ende auch mal auf die andere seite gekommen war.
im allgemeinen war das konzi echt sehenswert gewesen und ich bin froh, dass ich da war.

*diru rulez*
ladies and gentleman, time is over
ladies and gentleman, please die



Von:   abgemeldet 25.07.2005 19:58
Betreff: Diru goes France [Antworten]
^___^" mag am Scheinwerfer liegen aber ich habe ihn immer nur gesehen wenn volles Flutlicht auf ihm drauf war *blend* uhah *wegschau* aber egal... Licht macht mich eh konfus

^___^Is doch langweilig zu debatieren ob oder nicht das Konzert besser oder schlechter war als in Berlin. Jeder hat nen anderen Eindruck jeh nachdem wie's bei einem gelaufen ist. Ich bin nur happy das ich da sein konnte deswegen seh ich es so oder so positiv ^___~ Wieviele wären gerne dabei gewesen und konnten aus Geld/Zeit-Mangel nicht da sein ~___~" Und die Halle schien mir sehr geeignet wegen dem Boden der so toll mitgewippt hat + die merkwürdigen Luftöffnungen zum ausgleich xD war eine vollkommen andere Atmosphäre als in Berlin ...
beide Konzerte hatten was deswegen ... ich würd beide gerne nochmal erleben xD"



Von:    Norden 25.07.2005 20:21
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Also ich hätte es nicht besser als -kitsune- sagen können *noch einmal erwähnen musste*
Nur bei dem über die Fans stimme ich nicht ganz zu... Ich stand ja in der 3 und war *tatata* ganz unten drunter, als alle umgekippt sind. Halleluja und das während des ersten/zweiten Lieds!
Es hat etwa die nächsten 3 Lieder lang gedauert, bis alle wieder gestanden haben, soweit ich das mitbekommen habe. Zwei andere Mädchen und ich zumindest lagen noch recht lange bzw. die auf meinen Beinen *argh*
Kurz darauf ist ja noch die rechte Seite in sich zusammen gefallen, habe ich erzählt bekommen.
Die waren einfach mal echt brutal. Zumindest die Leute mit meiner Größe und Statur werden wohl dasselbe Problem gehabt haben, wie ich: Man konnte sich nicht wirklich zu der Musik bewegen, weil man die ganze Zeit darauf achten musste, nicht gleich tot gesprungen zu werden! Und das war in Berlin bei weitem nicht so schlimm und da stand ich eigentlich an der gleichen Stelle, wie diesesmal nur eben vor Die und mal vor Kyo.
Und mir scheint es zumindest so, als hätten die Berliner Konzertbesucher doch etwas mehr Rücksicht aufeinander genommen, dass kann aber auch daran liegen, dass bei uns vorne bei weitem nicht so viele, nach Bier stinkende, Kerle waren! Ist euch auch aufgefallen, wie viele da betrunken waren? Oder war das nur in meiner Ecke *bäh*

Zu der Musik habe ich mich ja bereits geäußert.

[Edit: Ich mochte Totos Haare ^^ Gut mit schwarzen sieht er besser aus, aber das helle war irgendwie fluffig]


~~(..)~~ <-- Totchi's-wondering-why-he's-flying-so-high-bat
Zuletzt geändert: 25.07.2005 20:45:15



Von:    Shinya 25.07.2005 20:27
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
Waaaah...Diru live in Paris...und ich war nich dabei;-;Das macht mich seit Tagen ganz krank V.VUnd jetzt wars gar net so toll oder wie?Nya...so toll wie in Berlin bestimmt nicht*-*Aba sagt...erzählt mehr über Shinya!Ich will alles über ihn wissen,wie er genau aussah,sich verhalten hat etc.(bin ich krank?;-;)*drooop*Bitte schreibt mir *-*Harr~~...Shinyaaaa
Kiss me Deadly
Kiss me Kill me Love me
Kiss me Kill me Love me
Kiss me Deadly



Von:    Jushin 25.07.2005 20:48
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
oh mein Got endlich mein ein Shinya Fan *freu* hab schon nicht mehr dran geglaubt! Er ist so knuffig!!! XD

Ich war leider auch nur in Berlin *für Frankreich kein Geld mehr gehabt haben tuht heul*
Das Konzert in Berlin fand ich klasse und kann mir garnich vorstellen das das in Frankreich sooo schlimm gewesen sein kann. (kanns aber halt nicht beurteilen)
was Toto in Blond *es sich garnicht wirklich vorstellen kann*
würd ich aber auch freuen wenn noch mehr Leute schreiben was alles war. Weiß villeicht wer ob es irgendwo Bildchen von ihnen gibt wie sie jetzt aussehen oder Intervius?



Von:   abgemeldet 25.07.2005 21:22
Betreff: Diru goes France [Antworten]
ich wollte eigentlich auch erst nach paris. das tolle war ja, dass die tour de france an diesem tag da zu ende ging (war einer von euch am straßenrand und hat ulle zugejubelt? lol). ich hab auch von jemandem ne karte etwas vergünstigt angeboten bekommen, aber die fahrt hin und zurück war einfach mal scheiße teuer. wieviel habt ihr so bezahlt (bei mir wärens gesamt um die 140 euro geworden)? aber so schlecht kann das konzert auch nich gewesen sein... dafür gabs hier zu viele positive berichte, die anderen negativen kommentare kamen vielleicht alle von irgendwelchen frankreich hassern ^^ *frankreich-hasser-hasser-bin* und von der vorband (eths) hab ich mir auch ein paar songs geladen und find sie echt sehr beeindruckend O.O nette gesangspassagen, passt doch eigentlich genau zu nem diru konzert...

ich hoffe jetzt auf ne tour dvd oder so, vielleicht sogar nur von den europäischen konzerten, wär super. aber malsehen ^^"



Von:    Norden 25.07.2005 21:27
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, hat mir eine Freundin gerade geschickt. Hoffe mal des wurde noch nicht gepostet. Ein französischer Zeitungsbericht schon vor dem Konzert (vom 23.):

http://www.liberation.fr/page.php?Article=312922

Für die Leute, die dem französischen nicht so mächtig sind einige Ausschnitte ganz grob übersetzt.

...et de deux jeunes femmes, Shinya (percussions) et Toshiya (basse)..
...und die beiden jungen Frauen, Shinya (Drums) und Toshiya (Bass)...

...Musicalement, les présentations sont simples : une pluie de notes de guitares, une voix de Pokemon monté...
...Musikalisch, die Vorstellungen sind simpel: ein Regen aus Gitarrennoten, eine aufgeplusterte Pokemon Stimme ...

Das reicht als Ausschnitt, oder?
Wie gesagt, nur eben ganz grob zusammen gepflastert.



~~(..)~~ <-- Totchi's-wondering-why-he's-flying-so-high-bat



Von:   abgemeldet 25.07.2005 21:33
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Avatar
 
lol haben die franzen auch keine ahnung o_O? frechheit toshi und shin als weiber abzustempeln -.- bestimmt nen bild aus den alten zeiten als beispiel gehabt~ pokemonstimme? was haben die in frankreich für synchronsprecher?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück