Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 25.04.2008 14:53
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
SasuSaku.Ich hoffe sie kommen zusammen denn ich hab au Sasukes databook gelesen und so unwahrscheinlich ist es nun au wieder nicht.NaruSaku kann ich mir nicht vorstellen denn für mich sind die beiden gute Freunde und sie verstehen sich halt besser als vorher, denn Sakura hat ja Naruto gehasst.
NaruSaku ist doch sowieso nur entstanden weil Sasuke nicht mehr da ist oder weil es Yamato gesagt hat???das sagen ja die narusaku fans. Wer ist Yamato für sie ihr Sensei oder ein Verwandter?

hier zum Beispiel warum ich gegen NaruSaku bin:
-Naruto hat akzeptiert das Sakura Sasuke liebt
-Sakua hat ihre liebe gestanden(Sasuke)
-Sie weint noch um Sasuke
-Sie mag es nicht wenn jemand über Sasuke etwas schlechtes sagt
-Naruto hat ihr versprochen Sasuke zurückzuholen und er will nicht Hokage werden wenn er seinen besten Freund nicht zurückbringt
-Naruto(als Sasuke):Wie findest du Naruto?
-Sakura:Er ist nervig und hat keine ahnung von meinen Gefühlen,das einzige was ich will ist deine akzeptanz..Sasuke-kun..(sowas in der art)
und Naruto hat dann ihre gefühle für Sasuke verstanden die umarmung im Krankenhaus.

Tut mir leid aber ich bin voll gegen NaruSaku und pro NaruHina und SasuSaku diese Punkte musste ich einfach mal schreiben.






Von:    Blackwolf 25.04.2008 16:36
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt bei eurer angeregten Diskussion vergesswen, dass es noch eine vierte Variable gibt, nämlich Hinata!
Und die ist ja eindeutig in Naruto verliebt, und sie zeigt keine Anzeichen dafür, dass sie auch einem anderen Chara, sei es Kiba, Lee oder gar Shikamaru, zugeneigt ist...^^
Es gibt zwar keine direkten Zeichen von Naruto aus, dass er mehr als Freundschaft für Hinata empfindet, aber wie oben schon erwähnt: Die sind noch jung und bitte... wer legt sich mit fünfzehn, sechzehn schon endgültig fest? Die wenigsten...
Das heißt natürlich nicht, dass NaruSaku unmöglich wäre, ich will nur sagen, dass, ich finde, dass auch Hinata eine Chance verdient hätte... *HinataNaruto-Fähnchen schwenk*

Was Sasuke und Sakura angeht, in den neuen Kapiteln gibt es meiner Meinung nach von Sakura aus einige Zeichen dafür, dass sie Sasuke zu mindest noch nicht vergessen hat - aber ich will jetzt nicht rum spoilern..., aber natürlich auch Szenen, in denen man Hints, die auf Naruto hinaus führen, findet...

Fazit... wir wissen nur, dass noch nichts entschieden ist... ^^
Und außerdem habt ihr Karin vergessen... :D




I choose to set you free, let you fly,
but instead you decided to blend with me as one...




Von:   abgemeldet 25.04.2008 17:17
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
yep^^
sie ist in Naruto verliebt das steht auch in ihrem databook^^



Von:    Imogen 25.04.2008 17:58
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Man muss blind oder Naruto sein, um *nicht* zu merken, dass HInata in Naruto verliebt ist - dafür müsst ihr kein Databook anführen.

Aber @Blueberry - tut mir Leid, aber ich kann einfach nicht anders, als mich mit deinen Argumenten auseinanderzusetzen. Nicht vergessen, ich mag SasuSaku auch, allerdings hauptsächlich Prä-Shippuuden, es war das erste Pairing, das ich in Naruto mochte und ich habe auch ein paar FFs dazu geschrieben.


> -Naruto hat akzeptiert das Sakura Sasuke liebt
Das ist soweit korrekt, allerdings heißt das nicht, dass er seine Gefühle deswegen aufgegeben hat. Er kann es akzeptieren und sie trotzdem lieben, auch wenn er keine Erfolgsaussichten sieht.
Allerdings war diese Erkenntnis vor dem Timejump und zu dem Zeitpunkt bin ich von ihrer Liebe zu Sasuke selbst auch noch felsenfest überzeugt. Allerdings war das vor drei Jahren und Gefühle können sich ändern - vor allem in einer so langen Zeitspanne.


>-Sakua hat ihre liebe gestanden(Sasuke)
Richtig - vor dem Timejump. Ob es immer noch so ist, weiß ich nicht.

>-Sie weint noch um Sasuke
Korrekt, sie weint um ihn - aber um jemanden zu weinen ist nicht das Gleiche, wie jemanden zu lieben.
Das sollte ich wohl näher ausführen... Sasuke war mMn Sakuras erste große Liebe - und da hat es sie wirklich heftig erwischt. Darüber hinaus ist er in Gefahr, sie weiß nicht wo er ist und macht sich Sorgen um ihn. Ich denke, Sasuke ist ihr immer noch unglaublich wichtig. Und auf eine gewisse Weise liebt sie ihn immer noch. Wie heißt es so schön? "She loves him - but she is not in love anymore." Ist zumindest meine Interpretation. Gerade weil er ihre erste Liebe ist, wird er immer einen Platz in ihrem Herzen reserviert haben. Aber ich habe den Eindruck, auch Sakura hat sich weiterbewegt.

>-Sie mag es nicht wenn jemand über Sasuke etwas schlechtes sagt
Naruto auch - bist du deswegen SasuNaru-Fan? Wie oben ausgeführt, Sasuke ist eine der wichtigsten Personen in ihrem Leben - und so wie Sai über ihn gesprochen hat... nun, trotzdem hat sie mehr Geduld als Naruto bewiesen.

>-Naruto hat ihr versprochen Sasuke zurückzuholen und er will nicht Hokage werden wenn er seinen besten Freund nicht zurückbringt
Äh... ja. Ich sehe gerade nicht den Zusammenhang zu SasuSaku. Beide wollen ihn zurückhaben. Zu dem Zeitpunkt, als er es ihr versprochen hat, hat Sakura ihn noch eindeutig auf diese Art (romantische Liebe = Eros nach CS Lewis) geliebt.
Aber lass mich hier einen NaruSaku-Hint einbauen - in Shippuuden sagt Sakura zu Naruto (als der Kyuubi gerade überhand nimmt) "Hör auf - *ich* werde Sasuke für dich zurückbringen!" Das heißt, die Priorität hat sich doch etwas verlagert - für Naruto ist es das Wichtigste, Sasuke zurückzubringen und obwohl Sakura ihn natürlich auch zurückbringen will, hat Naruto doch eine höhere Priorität als ihr eigener Wunsch.

>-Naruto(als Sasuke):Wie findest du Naruto?
-Sakura:Er ist nervig und hat keine ahnung von meinen Gefühlen,das einzige was ich will ist deine akzeptanz..Sasuke-kun..(sowas in der art)
Stimmt alles - allerdings war das ganz am Anfang und Sakura war zu dem Zeitpunkt noch schrecklich oberflächlich.Damals war Sasuke ja wirklich der Mittelpunkt ihrer Welt... aber es hat sich doch als falsch erwiesen, oder? beziehungsweise, es hat sich verändert. Naruto versteht Sakuras Gefühle inzwischen sehr gut - und gibt ihnen Vorrang vor seinen eigenen. Vielleicht hat sich auch das andere geändert?
Du kannst jedenfalls nciht leugnen, dass Sakura sich seit diesem Gespräch aus Folge 3 sehr stark weiterentwickelt hat.

und Naruto hat dann ihre gefühle für Sasuke verstanden die umarmung im Krankenhaus.
I am the Sword of Royalshipping
"You can't fight the Style!" (Sword)
„Dude, you have SEX with CHILDREN! You know, we believe in equality for everybody and tolerance and all that gay stuff, but dude, f**k you! Seriously!” (Stan Marsh and Kyle Broflovski, South Park - 406)



Von:   abgemeldet 25.04.2008 18:22
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ja schon aber was wird dann aus Hinata?
oder später dann mit Sasuke?
denn Hinatas Gefühle haben sich nicht geändert nach den 3Jahren
aber Sakuras wie du gesasgt(ungefähr)hat schon es wäre dann auch unfair dann Hinata gegenüber sie will sich doch ändern auch gegenüber von Naruto..



Von:    Imogen 25.04.2008 18:29
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Hinata, Hinata... warum kommen immer alle mit Hinata an?
Entschuldige, wenn das jetzt gereizt klingt, aber HInata geht mir langsam auf die Nerven.
Hinata hat eben Pech gehabt - nicht alle Liebesgeschichten und Schwärmereien gehen so aus, dass alle Beteiligten glücklich sind. Am Anfang mochte ich NaruHina, wirklich. Aber inzwischen habe ich das Pairing satt. Hinata hat sich kein Stück entwickelt, sie ist nicht mal ind er Lage, normal mit Naruto zu reden. Sie hat sich im Chuunin-Examen entwickelt - aber mit Shippuuden wurde alles wieder zurückgesetzt.
Was erwartet ihr? Dass Naruto plötzlich entscheidet, dass er HInata liebt? bzw. dass Hinata es ihm irgendwann gesteht und er sich plötzlich in sie verliebt? Es ist unsinnig. Ich sehe bei NaruHina keine Entwicklung.
Und um es als Argument gegen NaruSaku zu nehmen... das ist lächerlich. Dann müsstet ihr konsequenterweise auch Dinge fragen wie "SasuSaku? Aber was wird dann aus Karin?" oder "SasuSaku (oder NaruSaku)? Und was ist mit Rock Lee?"
Es ist einfach kein Argument. Es geht hier um romantische Gefühle (fiktiver Charaktere^^) und nicht um Fairness. Hätte Hinata ein Rückgrat entwickelt und würde sich so verhalten, dass Naruto sie bemerkt, hätte sie ja vielleicht eine Chance gehabt - aber Naruto liebt Sakura eben immer noch.
I am the Sword of Royalshipping
"You can't fight the Style!" (Sword)
„Dude, you have SEX with CHILDREN! You know, we believe in equality for everybody and tolerance and all that gay stuff, but dude, f**k you! Seriously!” (Stan Marsh and Kyle Broflovski, South Park - 406)



Von:   abgemeldet 25.04.2008 19:31
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
also das mit hinata finde ich gar nicht so unrealistisch
ich hab vor kurzem ein Interview von kishi gelesen und da hat der Interviewer irgndsowas gesagt wie das er hofft das hinata ihre chance bekommt und kishi hat gemeint er hofft das auch!!!
und ich bin immer noch der meinung das es realistischer ist das sasuke und sakura zusammenkommen. (ist bloß meine meinung, das muss nicht jeder so sehen)




Von:    Shin-no-Noir 26.04.2008 08:42
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich halte es für realistisch, dass es am Ende des Mangas immer noch genauso viele Pairings geben wird wie jetzt. o.o
Besonders Sasuke wird meiner Meinung nach definitiv leer ausgehen. Was nicht weiter verwunderlich ist - schließlich halte ich ihn ja für einfach nur a(sexuell). xD
Sakura kann von mir aus Naruto haben... muss aber nicht sein.
Ich glaube auch nicht, dass Kishi sich da festlegen wird. ^^
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.




Von:   abgemeldet 26.04.2008 09:53
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Warum haltes..du Sasuke denn für asexual ...? das verstehe ich net ...asexuale leute sind die jenige die kein SEx mögen ..und davon gibt es sehr sehr wenige ..und viele die son sind haben ein ernshaftes probelem...oder hatten bisher immer dem falchen Parthner im Bett ..so das sie keinen Bock mehr haben ..also normal ist es net ...denn Sex ist eigentlich was schönes...Sasuke hat kein plan von sowas ..er hatte ja nur seine Rache im Kopf..Viele sagen das weil ..er zu karin gesagt hat,,Kannst du auf abstand gehen "..also das ist für mich kein Beweis ..Sasuke hat nur net kapiert was sie von ihm wollte ..und wenn Karin ..sieht net gerade sexy aus ..und die anderen aus Konoha erst recht net...wie dem auch sei ..villeicht wird sich Sasuke jetzt wo er bei Madara ist die richtige finden ..oder Madara verkuppelt ihn mit Konan ..xd



Von:    Shin-no-Noir 26.04.2008 13:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Warum haltes..du Sasuke denn für asexual ...?

Ich halte ihn für asexuell, weil es nicht den geringsten Gegenbeweis für diese Theorie gibt.

>..und davon gibt es sehr sehr wenige

Laut Statistik 1% der Bevölkerung, aber es wird geschätzt, dass es noch wesentlich mehr sind.

>..und viele die son sind haben ein ernshaftes probelem...

Die sind dann aber nicht asexuell. Asexuell heißt, dass man nicht das geringste Bedürfnis nach Sex verspürt und problemlos ohne leben kann.

>...oder hatten bisher immer dem falchen Parthner im Bett

Meines Wissens nach verspüren Sexuelle normalerweise schon ein Verlangen nach Geschlechtsverkehr, bevor sie ihn überhaupt hatten. Besonders in der Pubertät.
Übrigens verlieben sich einige Asexuelle nicht mal.

>...denn Sex ist eigentlich was schönes

Harry Potter angeblich auch. Trotzdem mag ich Harry Potter nicht sonderlich.
Will heißen: Nur weil viele Leute Sex toll finden, muss das noch lange nicht auf alle zutreffen.

>Sasuke hat kein plan von sowas ..

Asexuelle häufig auch nicht. In dem Sinne, dass sie das Konzept gar nicht begreifen. Stell dir vor, du siehst jemanden, der seinem Partner den Finger in die Nase steckt. Beide finden es ganz toll und erzählen dir, das sei ein Beweis für ihre Liebe. Vermutlich zuckst du entweder die Schultern und gehst weiter oder du kannst nicht anders, als leicht angeekelt das Gesicht zu verziehen.

>..er hatte ja nur seine Rache im Kopf

Und das sogar in der Pubertät. ;P
Wenn er bisher keine sexuellen Bedürfnisse verspürt hat, ist es nicht unwahrscheinlich, dass das auch so bleibt.

>..also das ist für mich kein Beweis

Für mich auch nicht. Ich war schon lange Zeit vorher von seiner Asexualität überzeugt. xD

>..Sasuke hat nur net kapiert was sie von ihm wollte

Hätten viele Asexuelle vermutlich auch nicht. ;P
Wobei Sasuke sich schon im Klaren darüber sein sollte, dass er bei den Frauen gut ankommt.

>..und wenn Karin ..sieht net gerade sexy aus

Ansichtssache.

> ..und die anderen aus Konoha erst recht net

Dann kann er sich ja Naruto schnappen. Oder... äh... Lee! Obwohl... nein, der gehört schon Ita. Bwhrhr.

>..villeicht wird sich Sasuke jetzt wo er bei Madara ist die richtige finden

Oder DEN Richtigen. Oder... DAS Richtige.
Nein, nein, ich bleibe bei asexuell. xD

>..oder Madara verkuppelt ihn mit Konan ..xd

Okay, das wär wenigstens lustig. xD





Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.




Von:    Aziraphale 26.04.2008 15:35
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
uh, da teilt jemand meine meinung, dass sasuke so überhaupt kein interesse an sex und dergleichen hat.... ob er asexuell ist, sei mal dahin gestellt ... aber ich halte es auch nicht für ausgeschlossen... ich kann mir sasuke im mom einfach so gar nicht als jemanden vorstellen, der sich verliebt, rot anläuft und kleine geschenke oder so was kauft... mit gefühlen hat ers halt nicht so...zumindest nicht mit den positiven (wer die neusten chaps kennt weiß, dass sasukes gedanken sich im mom ganz bestimmt NICHT darum drehen, wen er mal heiraten wird)...
er hat eigtl keinem weiblichen wesen je irgendwelche romantischen gefühle entegegengebracht...sakura war eigtl mit seiner freundschaft schon ganz gut bedient- mehr als jede andere je bekommen hat... und, ich sage das jetzt mal nicht aus dem shonen-aiischen sichtpunkt aus, obwohl es sich so anhören könnte: die gefühle, die er naruto entgegenbringt sind da um einiges stärker.
sasuke hat von klein auf nichts als hass gekannt und naruto ist sein rivale....alles in allem ist rivalität dem hass sehr ähnlich und das ist immerhin das gefühl, welches am stärksten in sasuke vorherrscht und sich mit der zeit gegenüber naruto genau ins gegenteil verwandelt hat: liebe. (nein, nicht romantische liebe)
aba gah!...ich drifte ab *seufz*... also von sasukes seite hin is alles offen... ich meine, er will zwar seinen clan wieder aufbauen, aber dazu bräuchte er im ernstfall mehr als eine frau *cough*

und das thema "hinata" sehe ich genau so wie sword... naruto ist keine telenovela... da kriegt man sich am ende nicht, nur weil man in jemanden verliebt ist... udn wenn kishi hinata naruto ihre liebe gestehen lässt udn er sich von einer sekunde auf die andere in ihn verknallt, bin ich stark enttäuscht >_>... wenn schon, dann bitte mit guter, glaubhafter story, was ohne zweifel eine schwere aufgabe sein dürfte...
tja, am ende bekommen wir wahrscheinlich eh nur ein pair zu sehen...und das wird dann irsonen random-zeug sein, damit keine fans enttäuscht sind, oder so >_>

Zuletzt geändert: 26.04.2008 15:44:21



Von:   abgemeldet 26.04.2008 16:20
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Was soll denn das jetzt werden?? Ist sasuke asexuell oder nicht??
ist doch schwachsinn mit so einer frage daherzukommen. (nicht bös gemeint aber HÖRT MAL JA!)
Das is ein manga das sich auch 12 jährige anschaun
Und in dem manga gehts mehr um die Psyche Gefühle und ninja zeug und sonst was weis ich was das ist nicht oc-california wo sie nur drüber redn wer gerade wann mit wem geschlafen hatt oder wer schwul ist oder asexuell! Sowas wird sowieso nie in dem Manga vorkommen, wer weiß ob man in dem Manga überhupt zu sehen krigt das sich wer küsst!
(ich mein ich hoffe ja das wir ein paar küsse zusehen kriegen)
Und mein Gott die sind alle erst 15 und da jungs sowieso spätzünder sind heißt das nicht er is asexual nur weil ers noch nie gemacht hat bzw NOCH kein Interesse daran zeigt.
Er war halt mal ein bisschen beschäftigt mit seiner rache und dem schmerz des alleinseins (ich geb ja zu Sasuke is sicher ein bisschen psychisch gestört, aber wer weiß vielleicht wird er ja wieder normal) und
------- achtung Spoiler------------------------








wer die mangas liest weiß das Sasuke jetzt mit ziemlichen vielen Gefühlen konfrontiert wird. Jetzt wo er alles über itachi erfährt
. Gut möglich das sein Herz wieder auftaut. !!!!!!!





Von:   abgemeldet 26.04.2008 17:24
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also ich war auch noch níe wirklich verliebt ..bin ich jetzt auch asexual ??..Omg....wie dem auch sei ...Also Sasuke hat doch selbst 100 mal gesagt das er für Liebe keine Zeit hat...hier in Deutschland haben 12 jährige boys ..nichts anderes zu tun ..und müssen net trainieren wie es Sasuke tut ..deshalb denken die ja nur an Sex...Sasuke dagegen hatte nur Rache im Kopf und jede minute trainiert ..ausserdem hat Sasuke nach dem was mit sein Clan passiert ist ..niemanden mehr vertraut ...er wollte nicht wieder einmal so verletzt werden ...naja ..stellt euch mal vor Sasuke kommt mit nem Girl zusammen ...aber dieses Girl geht heimlich mit anderen Männern Fremd ..wie würde Sasuke reagiren wenn er die Wahrheit erfahren würde ...wie denn wohl ...er würde sie töten ....und er würde sich wieder verarscht ...fühlen ...das ist der grund ..weshalb Sasuke die girls immer ignoiriert er hat davor Angst ..wieder so verletzt zu werden ....""2: Wer sagt denn das die girls aus Konoha mit ihm sex haben wollen ...die wollen alle ne feste Beziehung ..aber kein Sex...mit 12-13 hat man auch kein sex... wie dem auch sei ,aromantic und asexual ..ist net das selbe ..viele Boys ..schlafen mit tausende Frauen obwohl sie diese Frauen net mal lieben ..und viele asexuale Menschnen verlieben sich auch mal ...3.Kishi hat sowas nie gesagt ..er hat immer gesagt Sasu ist mit seiner Rache beschäftigt und hat nichts anderes im Kopf...er hätte das längst ..gesagt..4.Würde Sasuke mit Karin ________machen ...hätte er für mich keinen Stolz mehr ...denn Suigetsu sagt doch immer zu Sasuke das Karin ne Bitch ist..und das muss ja net gelogen sein..5.Sasuke muss einen Kind ..kriegen ..wieso ganz einfach ...sein Leben ist die reinste Höle(wie wird das geschriebn ..ach egal)..ein Kind würde dies villeicht verändern und Sasuke würde anfangen das Leben zu geniessen ..wenn er keine Frau bekommt bekommt er auch kein Kind ...also muss er mit einer _______...6.Ich glaube Sasuke mag es nur net zu kuscheln ...und sowas ..er denkt wahrscheinlich das sowas nur für Weicheier sind ....und die Frauen die in liebten wollten ihn i-wie immer umaramen ..und küssen (siehe Sakura )...sogar Karin wollte mit ihm nur kuscheln ..denn sie hat garnet ....so übertrieben mit ihm geflirtet das kam mir i-wie kindich vor ..und net sexy...sory ist aber meine Meinung...die will auch nur kuscheln....aber das will Sasuke halt net...zu dem würde analsex gut passen .....aber sowas romantisches eher net ....... ...
Zuletzt geändert: 26.04.2008 17:31:44



Von:   abgemeldet 26.04.2008 19:50
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Leute?
Ich glaube Leute die sich sinnliche leidenschaftliche Pairing ausmalen - haben sich wohl am falschen manga bedient ;)
ich bitte euch ~ musste grade lachen als ich den letzen Post des Threads gelesen hab.
Hier ist schon von Sex die rede????
Also bitte ~ ich bezweifle das sich Kishimoto während des zeichnens irgednwelche Planungen zum weiteren Sex-akt XD" der einzelnen charas macht.
Greift doch zu den Mangas von Clamp oder Arina Tanemura ich glaube das würde hier ein paar Leute mehr ansprechen - da gibt es offiziele Pairings und diese Mangas sind meißt auch darauf ausgerichtet ;)
Aber bei Naruto seid ihr eindeutig an der falschen Adresse...
Der Manga handelt von Träumen, Zielen und Gefühlen ( keinen romantischen XD" sondern reiner Freundschaft, Sakura und Hinata seh ich einfach nur als Mittel zum zweck ~ sie sollen die kreuzungswilligen- Fangirlies anlocken , damit der Manga auch an weiblichen Lesern gewinnt ;) Hätte sich kishimoto aber auch sparen können - heutzutage sind doch Yaoi-Pairings heiß begehrt XD") ...
ich bin mir defintiv sicher das es am Ende nur Hints geben wird - aber Kishimoto keine engültigen Pairings festlegen wird ;)
So würde er niemanden enttäuschen....
Und ich hoffe doch anständig das sasuke im Manga drauf geht - etwas drammatik schadet nicht ;D und das mag Kishimoto ja so gerne....

Ob Sasuke asexuell ist lässt sich sehr schlecht beurteilen - er hat derzeit einfach kein Interesse an einer Beziehung , geschweige den Sex XD" ( Der Junge ist 15!!!!! und ich bezweifle das man Konoha mit unserer Gesellschaft vergleichen kann - da herrschen ganz andere Umstände und ganz andere Erziehung ^^" da werden werden die teenies nicht ständig ans poppen denken müssen )
Und kann mir bitte jmd erklärenen , wieso überhaupt ständig Pairings aufgestellt werden müssen?
Liest den Manga doch einfach und macht ecuht um den derzeitigen Stand Gedanken - das wäre um einiges sinnvoller, da ihr nichteinmal wisst wer es überhaupt bis zum Ende standhält?
(Spoiler!)
Nach aktuellem Srand (398) sieht es nicht danach aus das sasuke überhaupt nach Konoha zurückkehrt - sondern Konoha engültig den Rücken kehrt. Zumindest wenn er Madara etwas Glauben schenkt ;)
Wie soll er dann bitteschön Gefühle für sakura entwickeln ? oÔ
Der Junge hat zurzeit mehr für naruto als für sie ^^°°°


..wenn er keine Frau bekommt bekommt er auch kein Kind ...also muss er mit einer _______...6.Ich glaube Sasuke mag es nur net zu kuscheln ...und sowas ..er denkt wahrscheinlich das sowas nur für Weicheier sind ....und die Frauen die in liebten wollten ihn i-wie immer umaramen ..und küssen (siehe Sakura )...sogar Karin wollte mit ihm nur kuscheln ..denn sie hat garnet ....so übertrieben mit ihm geflirtet das kam mir i-wie kindich vor ..und net sexy...sory ist aber meine Meinung...die will auch nur kuscheln....aber das will Sasuke halt net...zu dem würde analsex gut passen .....aber sowas romantisches eher net ....... ...

Das ist schon krankhaft o___o
woher weißt du bitteschön das sasuke angeblich nicht auf Kuscheln steht???
Willst du uns weißmachen das Sasuke auf wilden-knallharten-hardcore-sex steht? XD"
Woran machst du das überhaupt fest? hab ich etwa Chapter übersprungen - wo man sasu bei harten Analsex sieht? ....
Sry, Mädchen ich find das einfach nur krank, schonallein solche Behaupungen aufzustellen...
habt ihr sonst nix zu tun und stellt deshalb irgendwelche Analysen zum sexuall verhalten der einzelnen Charakters auf?
das geht langsam echt zu weit .....

EDIT: Sry, aber ich habe noch nie soviel Schwachsinn in einem einzigen post gelesen...
@ sasuke-Love ... Wir sind hier nicht bei GZSZ - das irgendwelche naruto Charas jmd fremdgehen XD"
Zuletzt geändert: 26.04.2008 20:52:42



Von:    Shin-no-Noir 26.04.2008 20:42
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*erst einmal Aysa zustimm und eifrig nick*
Ich glaube, das kann ich so unterschreiben. ^^


>ist doch schwachsinn mit so einer frage daherzukommen. (nicht bös gemeint aber HÖRT MAL JA!)

Auch nicht schwachsinniger, als sich bei einem Manga wie Naruto auf Pairings zu versteifen. o.o
Zumal es keine Frage war. Ich habe nur beiläufig erwähnt, dass Sasuke (ebenso wie sein Bruder) in meinen Augen ein "aromantic asexual" ist, es seidenn, mir wird von Kishi etwas anderes bewiesen, was ich bezweifle. Ich erwarte nicht, dass alle meine Meinung teilen.

>Und in dem manga gehts mehr um die Psyche Gefühle und ninja zeug und sonst was weis ich was

Ich weiß nicht, wie das im Kontrast zu Asexualität stehen soll, aber gut. o.o

>das ist nicht oc-california wo sie nur drüber redn wer gerade wann mit wem geschlafen hatt oder wer schwul ist oder asexuell!

Und wer mit wem zusammen kommt und wer wann Kinder bekommt und wie viele...

>Sowas wird sowieso nie in dem Manga vorkommen, wer weiß ob man in dem Manga überhupt zu sehen krigt das sich wer küsst!

Ich bezweifle es. ^^

>(ich mein ich hoffe ja das wir ein paar küsse zusehen kriegen)

Ich nicht. Wir sind hier ja schließlich nicht bei OC-California. ;P

>Und mein Gott die sind alle erst 15 und da jungs sowieso spätzünder sind heißt das nicht er is asexual nur weil ers noch nie gemacht hat bzw NOCH kein Interesse daran zeigt.

Er könnte es aber sehr gut sein. Und wie gesagt, ich erwarte sowieso nicht, dass das jeder so sieht wie ich. *zuckt die Schultern*
Zumindest ist es nicht unwahrscheinlicher als SasuSaku, SasuHina, SasuIta... und was es sonst nicht noch alles gibt.

>wer die mangas liest weiß das Sasuke jetzt mit ziemlichen vielen Gefühlen konfrontiert wird.
>Gut möglich das sein Herz wieder auftaut. !!!!!!!

Asexuelle haben auch Gefühle. xD
Aber abgesehen davon... ich glaube, er wird jetzt erst mal eine ganze Weile andere Sorgen haben als Liebesbeziehungen. ;P





>Also ich war auch noch níe wirklich verliebt ..bin ich jetzt auch asexual ??

Nö. Ich habe auch nicht gesagt, dass es ausgeschlossen ist, dass Sasuke sich für eines der beiden Geschlechter interessiert. ICH glaube nur nicht daran. So wie andere nicht daran glauben, dass er mit Sakura oder Naruto zusammenkommen wird.
WISSEN kann so etwas nur Kishi, falls der sich überhaupt Gedanken um Sasukes Orientierung gemacht hat. Naruto ist eben nicht GZSZ.

>..weshalb Sasuke die girls immer ignoiriert er hat davor Angst ..wieder so verletzt zu werden ....

Sasuke hat niemanden "verarscht". Er hat einfach nur kein Interesse gezeigt.
Und der Grund, weshalb Sasuke ganz allgemein keine Freunde wollte, war in erster Linie, dass er sich vollkommen auf seine Rache konzentrieren und niemanden haben wollte, der ihm seiner Meinung nach sowieso nur ihm weg gewesen wäre.

>Wer sagt denn das die girls aus Konoha mit ihm sex haben wollen

Hab ich nie behaupter. Über so was denke ich gar nicht erst großartig nach. Naruto ist schließlich keine Soap. xD

>wie dem auch sei ,aromantic und asexual ..ist net das selbe

Geht aber häufig Hand in Hand miteinander.

>..viele Boys ..schlafen mit tausende Frauen obwohl sie diese Frauen net mal lieben ..und viele asexuale Menschnen verlieben sich auch mal

Habe ich nie abgestritten. o.o

>Würde Sasuke mit Karin ________machen ...hätte er für mich keinen Stolz mehr

Weshalb versteifst du dich so auf Karin? o.o
Mir ist sehr wohl bewusst, dass nicht jeder Sexuelle bei der erst besten Gelegenheit mit jemandem ins Bett hüpft.
Trotzdem halte ich Sasuke für a. Ich kann mir das bei ihm eben sehr gut vorstellen.

>...denn Suigetsu sagt doch immer zu Sasuke das Karin ne Bitch ist

Suigetsu sagt so einiges. xD
Aber wie gesagt, Karin ist mir relativ egal, abgesehen davon, dass ich sie lustig finde. ;P

>Sasuke muss einen Kind ..kriegen ..wieso ganz einfach ...sein Leben ist die reinste Höle(wie wird das geschriebn ..ach egal)..ein Kind würde dies villeicht verändern und Sasuke würde anfangen das Leben zu geniessen ..

Aha? ô.o
Okay, jeder, der ein schweres Kindheitstrauma erlitten hat, muss ab sofort selbst ein Kind kriegen und dann einsehen, wie schön das Leben doch eigentlich ist.
Nach den neusten Entwicklungen halte ich das zwar für extrem unwahrscheinlich und überhaupt ist das für mich nicht nachvollziehbar, aber was solls. Notfalls kann er ja adoptieren. Oder er schafft sich einfach einen Hund an, so wie Kakashi. ;P

Und zum Rest des Postings verkneife ich mir einen Kommentar und stimme einfach mal Erdbeer-Pocky zu. ^^



Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 26.04.2008 20:46:25



Von:   abgemeldet 26.04.2008 20:49
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also Erdbeerpocky
mit dem was du über das "sex-leben" der charaktere aus naruto gesagt hast da stimm ich dir ziemlich zu!!!! Ich meine auch das in dem manga kaum um sex oder irgndwelche sagn wir mal andere artn von geschlechtsverkehr gehen wird.
__ achtung Spoiler-------

_______________________________________________________
Und kann mir bitte jmd erklärenen , wieso überhaupt ständig Pairings aufgestellt werden müssen?
Liest den Manga doch einfach und macht ecuht um den derzeitigen Stand Gedanken - das wäre um einiges sinnvoller, da ihr nichteinmal wisst wer es überhaupt bis zum Ende standhält?
(Spoiler!)
Nach aktuellem Srand (398) sieht es nicht danach aus das sasuke überhaupt nach Konoha zurückkehrt - sondern Konoha engültig den Rücken kehrt. Zumindest wenn er Madara etwas Glauben schenkt ;)
Wie soll er dann bitteschön Gefühle für sakura entwickeln ? oÔ
Der Junge hat zurzeit mehr für naruto als für sie ^^°°°
---------------------------------------------

Also ich finde es schon ganz nett wenn man sich über parings gedanken macht!! Das gehört finde ich schon irgendwie dazu und was solls wems nicht gefällt der soll sich keine gedanken drüber machen und ist in dieser disskusion sicherlich fehl am platz!!!
und ich finde es gar nicht so unwahrscheinlich weil (und da wiederhole ich mich) kishi den typn von dragonball als vorbild hat und da gabs auch offizielle parings und außerdem macht er bei interviews auch immer irgendwelche andeutungen!!!
Und ich finde es eigentlich für sehr wahrscheinlich das sasuke und sakura zusammenkommen (ich glaube das hab ich auch schon 100mal geschreiben)
und das letzt manga hab ich ebenfalls gesehn und klar könnte man da schnelle schlüsse ziehen aber da is ja wircklich noch alles offen ob madara überhaupt die wahrheit sagt bis hin zu den gründen von itachi und konoha!!!!!
Und ich bezweifel extremst das sasuke sterben könnte ( wenn dem so wäre würd ich das manga wegpfeffern) denn er ist inzwischen der lieblingschara von kishi
und in nächster zeit laut nem interview wirds mehr um sasuke sakura und kakashi gehen!! Ich hofffe auf jedenfall si kommen zusammen



Von:    Shin-no-Noir 26.04.2008 21:08
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Das gehört finde ich schon irgendwie dazu und was solls wems nicht gefällt der soll sich keine gedanken drüber machen und ist in dieser disskusion sicherlich fehl am platz!!!

Nicht wirklich. o.o
Das hier ist nun mal ein Diskussionsforum und kein Pairing-Zirkel.

>Und ich bezweifel extremst das sasuke sterben könnte

Da sind wir uns allerdings einig. ^^
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.




Von:   abgemeldet 26.04.2008 21:14
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich habe absolut nichts gegen pairings aufstellen ;) solange es sich in grenzen hält... aber wenn ich mir durch lese wie sehr das teilweise ausachtet ~ dann hört meine Tolleranz auch irgendwann auf =/
Und mit Grenze überschreiten meine ich solche Posts wie die von Sasuke - Love ;)

das Kishimoto Sasuke sterben lässt, halte ich gar nicht so für abwägig...
Kishimoto ist erwachsen und ein Professioneller Mangaka, er wird sich wohl für ein paar Chapter von seinem Liebling trennen können ;) ich denke , falls sasuke drauf gehen sollte ~ dann erst gegen Ende des mangas...
Somit würde es Kishimoto auch nicht allzu sehr das herz brechen ^^°
Und Sasuke ist mit Itachi ebenfalls auch mein Lieblings Chara ...
Spoiler
Leider hat Itachi bereits das Zeitliche gesegnet :/ und auf diesem Weg hätte ich es niemals erwartet... :/
Mit dem Tod könnte Kishimoto sasuke ein schönes friedvolles Ende bereiten ;D

Das wahrscheinlcihste pairing ist wie Ich finde zurzeit Nauro X sakura...
Meines Wissens nach gab es zu anfang von Shippuden ein paar Kommentare Yamatos - die darauf schließen könnten ...
Kann mcih aber leider nicht mehr errinern , was Yamato wirklich gesagt hat =/




Von:   abgemeldet 26.04.2008 21:15
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
wow mag die beiden echt



Von:   abgemeldet 26.04.2008 21:25
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
O__O WOW!!
alta ich dachte imma naruto wäre ein kampfmanga ud ab 12 jahre O__O"
aba was man hier ließt erschreckt mich schon manchmal....
ich glaube für manche wäre ein anderes manga bessa...meine aba niemanden persönlich (bevor wida zickenterror kommt =.=)

aba nunja ansichtssache^^
hier der eizige kisame zirkel >///<!!!!!

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kisame/

der is cool man xDD



Von:   abgemeldet 26.04.2008 22:19
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
_____________________________________________________________________
das Kishimoto Sasuke sterben lässt, halte ich gar nicht so für abwägig...
Kishimoto ist erwachsen und ein Professioneller Mangaka, er wird sich wohl für ein paar Chapter von seinem Liebling trennen können ;) ich denke , falls sasuke drauf gehen sollte ~ dann erst gegen Ende des mangas...
Somit würde es Kishimoto auch nicht allzu sehr das herz brechen

Mit dem Tod könnte Kishimoto sasuke ein schönes friedvolles Ende bereiten ;D
_________________________________________________________________

Kann ich mir nur schwer vorstellen
weil naja dann wäre das sharingan komplett ausgestorben(ich bezweifle das madara sich fortpflanzt)
und sasuke hat von anfang an auch gesagt das er neben seiner rache seinen clan wieder aufbauen will also hat er ja auch noch das ziel und so mit kämen wir auch wieder zum hauptthema zurück nämlich das er dazu eine Frau bräuchte (es sei den er klont sich oder genmanipuliert kinder oder so was *is natürlich sarkastisch gemeint) und da finde ich das er das wahrscheinlich nur mit sakura tun würde!!!
Ich fände dass auch voll süß wenn man ganz am ende des Mangas so ne art zeitsprung sehen würde wo man dan die zukunft von all denen sieht wie si mit 30 oda so dan sind *schwärm*

und zu einem der letzn kommis, ja es mag ein kampfmanga sein das heißt aber noch lange nicht das es außer kämpfen sonst nichts gibt. da gehts ja noch um viel mehr (freundschaft, sinn des lebens, seelische/psychische schmerzen, das leiden der Menschen etc. ich könnte die liste noch weiter fortsetzen aber das würde dan zu sehr ausarten)



Von:    Shin-no-Noir 26.04.2008 23:15
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>und sasuke hat von anfang an auch gesagt das er neben seiner rache seinen clan wieder aufbauen will

Das ist allerdings schon eine Weile her. Spätestens nach den neusten Kapis dürfte er sich das jetzt allmählich anders überlegen. Wobei ich glaube, dass er niemals ernsthaft damit gerechnet hat, nach seiner Rache noch irgendetwas zu tun.
Er meinte nur, es wäre seine Pflicht, seinen Clan am Leben zu erhalten. Seine Familie war nun mal sehr traditionell eingestellt und Sasuke wollte wie immer alles so tun, wie sein Vater es seiner Meinung nach gerne gehabt hätte.

>und da finde ich das er das wahrscheinlich nur mit sakura tun würde!!!

...Irgendwie kann und will ich mir das jetzt nicht vorstellen. xD

>Ich fände dass auch voll süß wenn man ganz am ende des Mangas so ne art zeitsprung sehen würde wo man dan die zukunft von all denen sieht wie si mit 30 oda so dan sind *schwärm*

Oh ja, so wie im letzten Band von Harry Potter.
...Muss nicht sein. ^^"

>und zu einem der letzn kommis, ja es mag ein kampfmanga sein das heißt aber noch lange nicht das es außer kämpfen sonst nichts gibt. da gehts ja noch um viel mehr (freundschaft, sinn des lebens, seelische/psychische schmerzen, das leiden der Menschen etc. ich könnte die liste noch weiter fortsetzen aber das würde dan zu sehr ausarten)

Stimmt. Aber nicht um Liebesbeziehungen.
Zumal das zahlreiche Fangirl-Träume zerstören würde. ;P
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 26.04.2008 23:18:31



Von:    Siwon 26.04.2008 23:50
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich hoff ma das sie nicht zusammen kommen
ich bin strikt gegen das paar
das ist so schrecklich *graus*
und Sakura ist doch eh leider in Naruto verliebt das merkt man in
den Shippuuden folgen
und Sasuke empfindet doch nur hass
also für mich ist ne bezihung ausgeschlossen.



Von:    Kimiko93 27.04.2008 00:59
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Na bravo.

Da begeb ich mich einmal zu Demonstrationszwecken in ein Forum und stoße gleich auf so etwas.
Sexualtherapie für Sechzehnjährige.
Ich glaub, ich sollte sowas öfter machen...


Na ja, aber wenn ich schon Mal hier bin, kann ich ja auch gleich noch meine Meinung kundtun; so ganz als bekennender SasuSaku-Fan, natürlich.

Nein, das war nicht ironisch gemeint. Die Ironie kommt erst später.

Gut, was gibt es groß dazu zu sagen; eigentlich nur "ich mag das Pairing einfach", "Ich mag NaruSaku nicht", "Das ist ein Shonen Manga, da wird's wohl kaum Shonen-Ai geben" oder "Ja, ich geb's zu, ich bin ein unreifes Prä-Timeskip-Fangirl und Anhängerin der Standertpärchen".

Hmmm.

Soll ich jetzt mal ganz unprofessionell sein und auflisten, warum SasuSaku wahrscheinlicher ist als NaruSaku? Nur mal so, zum Spaß?

Ähähäm. *räusper*


Was sich liebt, das neckt sich!


Wer von euch hat diesen Satz noch nicht bei einer herzhaften Kebbelei mit dem besten Freund zu hören bekommen? Und wieviele von denen wussten darauf nichts zu erwidern?
Irgendwann hing dieser Spruch einem guten Freund von mir, mit dem man sich gut kebbeln kann, so derartig aus dem Hals heraus, dass er ihn sinngemäß umgedichtet hat; Was sich liebt, das hasst sich.

Dieser Spruch allein entfacht natürlich das Fangirlgen in mir und spuckt bereits nach wenigen Sekunden unglaublich romantische Monologe von Sasuke aus, aber darum geht es hier nicht. Im Gegenteil. Es geht um das Pairing, welches Sasuke gänzlich auschließt und loswerden will. Und zu den vier Wegen des SasuHina gehört, worüber ich mich aber ein anderes Mal auslassen werde.

Gut, fangen wir an: Dass Sakura Naruto gelegentlich mal schlägt, ist unabstreitbar. Streichen wir das gelegentlich. Just for the hell of it.
Aber denken wir mal nach:
1. Wenn Schläge Sakuras Art wären, Zuneigung zu zeigen, hätte Sasuke Part 1 nicht überlebt. Da sind wir uns doch alle einig, oder?
2. Wer sind die Leute, mit denen wir uns am meisten streiten, die wir am meisten schlagen und mit denen das auch noch irgendwie am meisten Spaß macht?
Unsere Geschwister!

Eeeew, macht Kandidat 1.
Nach den aktuellen Chaps ist das irgednwie zynisch..., bemerkt Kandidat 2.
Aber sie lieben sich! Das ist bewiesen!, behauptet Kandidat 3.

Oh, ja, natürlich. Ist klar. Machen wir mal fangirlmäßiges Beweisesammeln.

1. Naruto liebt Sakura seit Part 1! Das ist eindeutig!!!
U-huh. Ein zwölfjähriger, der sowas mehr oder weniger in die Welt hinausschreit, meint das auch unglaublich ernst. Und ich weiß, wovon ich rede, believe it.

1.2 Er hat's nicht in die Welt hinausgeschrien und war ernst!
Ja, in Band 21. Wo er Sakura gesagt hat, dass er verstehen kann, was sie durchmacht. Angesichts der Tatsache, dass Sakura sehr wohl Narutos Verliebtheit bemerkt haben müsste, hätte Naruto so etwas nicht gesagt, wenn er ihr keinen Vorwurf machen wollte. Und das kommt in einer Situation, in der Sakura ohnehin schon weinend vor ihm steht und sich genügend Vorwürfe macht, irgendwie nicht so gut. Sprich: Er hätte so etwas nicht gesagt, wenn er nicht schon über sie hinweg gewesen wäre. Tadaa.

2. In Part 2 fragt Naruto Sakura immer noch nach Dates!
Nein, er macht Witze darüber. Und Leute, die sowas nicht verstehen, sind im Manga NAruto nicht gut aufgehoben, denn der Autor verarscht alles. ALLES! Jedes X-Beliebige Pairing! Na ja, zumindest Team 7 intern...
SasuNaru - muss ich nichts zu sagen.
SasuSaku / NaruSaku - in derselben Folge, beides auf einmal, mit dieser FastKussszene
SaiSaku - Er nennt sie hässlich. Als erster Charakter dieser Serie.
NaruSai - Er vergleicht ihm mit seinem Bruder. Anrüchiger geht's nicht.
SasuSai - Die Szene in 347...
Also.


3. Sakura hat Gefühle für Naruto! Kannst du selbst gucken gehen! Das sagt Yamato in Kapitel 297 und Shippuuden Folgen 46 (Angaben ohne Gewähr)!
Er sagt wortwörtlich:
It's not what you do for Naruto, that's important. It's how strongly you feel about him that counts. Sakura, I can tell by just looking at you. The truth is, you -
Starke Gefühle also. Hmm... Was kann man denn Stark fühlen? Liebe, klar, aber auch Hass, Abneigung Freundschaft, Gleichgültigkeit etc., etc.
Fokusieren wir uns mal auf Freundschaft. Oder, wenn's gar nicht anders geht, auf Liebe - Geschwisterliebe eben.
Eeew...
Zynisch!
Ach ja, und auf dem Cover zu besagtem Kapitel war übrigens Hinata zu sehen... *hust, hust*


4. Und wieso hat sie dann um ihn geweint?
Ha, ha. Klar. Sakura weint nie. Niemals nie. Hat sie nie getan. Und jetzt kommt mir bloß keiner mit ihrem childish crush on Sasuke an. Ist ja nicht so, dass sie nur um Sasuke geweint hätte. Hat sie nämlich auch getan, wenn Sasuke gar nicht da war. Und tut sie auch immernoch. Ha!

5. Und die Szene, in der sie ihn füttern will?
Wen füttern wir am häufigsten? Unsere Geschwister! Na ja, und wenn man das Ganze ein wenig weiter auswälzt kann man noch sagen, dass Sakura sowieso eher der mütterliche Typ ist...

6. Das sagst du doch alles nur, weil du SasuSaku-Fan bist!
Nö. Das sag ich, weil ich die Farbkombination Rosa/Gelb nicht mag, Beweise für meine Theorien habe und mich gut dabei fühle, sowas zu sagen.


Aaaw, hier gibt es keine Formatierungen wie in meinem Weblog. Schade aber auch. Also, wie gesagt, für mich ist NaruSaku vor Allem Geschwisterliebe.

Und anstatt jetzt Karin (back off!) und Hinata weiter auszuwalzen, greife ich lieber gleich einen anderen Aspekt auf:

Nämlich das Warum - aus der Sicht des Autors.

1. Warum wurden die Klein-Mädchen-Gefühle von Sakura und Hinata in Part 1 so unheimlich ausgewalzt, wenn sie in Part 2 keinerlei Bedeutung mehr haben?

Zugegeben; Sakuras Liebe zu Sasuke war ja teilweise mal wichtig im Plot, mehr oder weniger, aber Hinata hätte sich der Autor doch sparen können, oder?
Okay, ihre Gefühle haben eventuell ihrem und Narutos Kampf gegen Neji eine etwas dramatischere Rolle gegeben (Aha...), aber trotzdem... Irgendein Mädchen, welches nicht eindeutig hinter einem der Kerle her ist, hätte der Story zur Abwechslung auch mal gut getan.
Nicht, dass ich Hinata nicht mögen würde, ich denke nur logisch. Ich mein, die Szenen in Shippuuden mit Naruto und Hinata hätte sich der Autor auch sparen können, oder?

2. Warum wurden in den letzten Kapiteln zunächst einmal Nahaufnahmen von Hinata gezeigt, die sich um Naruto sorgt, während Sakura daneben steht und nicht einmal mit der Wimper zuckt, wenn das doch nichts zu bedeuten hat?

Dramatischer Nebeneffekt? Oh, Mist, ich hab Hinata doch ausgewalzt *sfz*. Verzeihung, das Fangirl in mir.

3. Warum ist Sakura immer die erste, die eingeblendet wird, wenn es darum geht, sich um Sasuke zu sorgen? Ich mein, in einer solch späten Phase der Storyline, in der schon anderthalb der drei Hauptziele erreicht sind (Itachi töten, ganze Akatsuki töten, Naruto wird Hokage) und Sakura ja nur noch freundschaftliche Gefühle für Sasuke hat, die natüürlich viel schwächer sind als Narutos, muss das ja echt nicht mehr sein, oder?

Oh, und wenn Sakura ja nichts mehr für Sasuke empfindet außer Fraundschaft, wieso war sie dann die einzige, die vollkommen erstarrt ist, als sie ihn wiedergesehen hat? Ich mein, zumindest im Anime hat sie nur rumgestanden und geglotzt (okay, hätte ich bei Sasuke live und oben ohne auch getan...) und nicht einmal reagiert und irgendwas gemacht, als Yamatos Schulter zerstochen wurde, oder so.
Und dann diese hyperdramatsiche Szene, in der ausgerechnet sie vorrennt, Sasuke als erstes sieht und dann halt diese im Anime extremst ausgewalzte Szene kommt... Ja... Kein bisschen verliebt mehr, mhm.

Und da Sasuke ja ab jetzt entweder abkratzen oder nach Konoha zurückkehren wird, gibt es für die beiden als Paar nur noch ein Problem: Sasuke.

Der hat ja keinerlei Gefühle romantischer Natur für irgendwen oder was gezeigt. Hey, mit seinem Bruder können wir ihn jetzt nicht mehr verkuppeln, und na ja, Shonen-Ai wird in einem Manga für Jungs generell ein wenig nicht vorkommen, mal ganz abgesehen davon, dass es dann für den Uchiha-Clan ein bisschen sehr schlecht aussehen würde (ja, Männer können nicht schwanger werden).
Selbiges trifft auch auf nicht ganz auszuschließende Asexualität zu.
Auch wenn ich dazu ja nur sagen kann, dass wir absolut keine Ahnung haben, was Sasuke neben Training die letzten drei Jahre über so getrieben hat, *hust, hust*.

Nun, auch in Part 1 hat Sasuke Sakura abgesehen von einem Danke, was ich jetzt nicht als absoluten Liebesbeweis und Versprechen, dass er zu ihr zurückkommen und seinen Clan mit ihr aufbauen wird auslege, nicht sonderlich viel beachtet. Er mochte sie, irgendwie, aber mehr auch nicht.

Nun ja.

Shit happens.

ABER: Das schließt nicht all das ein, was noch passieren könnte!
Ich mein, es ist sowas von klar, dass Sasuke noch mal auf Sakura treffen wird. Und bisher hat er ja keine Ahnung, dass sie sich überhaupt verändert hat. Okay, sie ist größer geworden, trägt andere Klamotten und ihre Titten sind geschrumpft, aber bisher hat sie in seiner Gegenwart weder jemanden geheilt noch irgendwas zerdeppert.

Außerdem, und das ist der der Sache wohl am zuträglichste Fakt, ist sie kein Fangirl mehr. Sie wird sich ihm nicht mehr aufdrängen, denn ich glaube, was das angeht, ist sie wirklich sehr viel erwachsener geworden.

Ja, ich weiß, es ist anrüchig, an ihr Dinge aufzuzählen, die dazu führen könnten, dass Sasuke sich in sie verliebt, es ist gewagt, es ist geschmacklos, bla, bla.
Aber... Ich denke, von allen weiblichen Charakteren in der Serie kommt Sakura dem Typ von Mädchen am nächsten, den Sasuke braucht.
Überlegen wir doch einmal.
Wenn wir einmal über die raue, nur auf Rache ausgerichtete Schale hinwegsehen, die ja rein theoretisch weg sein könnte, ist Sasuke doch, logisch gesehen, einfach nur liebesbedürftig.
Klingt komisch, ist aber so.
Und... Nun ja... *sfz* okay, das hier ist ein Thread, in dem gefangirle von der Pro-Seite gerade zu verlangt wird, also leg ich mal los:
Sasuke braucht jemanden, der ihn wirklich, richtig und aufrichtig liebt, nicht nur sein aussehen, am besten auch noch tatkräfitg und durchsetzungsfähig und liebevoll und... Ach, verdammt, mütterlich ist. Mhm. Das klingt wesentlich kitschiger als es ist, aber ich kann mir vorstellen, dass Sasuke sich nach sowas sehnen könnte. Ja, okay, Mutterkomplex ist anrüchig und überhaupt... Aber es ist realistisch. Echt jetzt.

...Und hey, im Moment sieht Sakura irgendwie aus wie eine falsch colorierte Mikoto mit kurzen Haaren, vor Allem wenn sie lächelt, oder? (Dass Kishi-sama einfach keine Frauen malen kann, lassen wir einfach mal außer Acht... Ebenso wie die Tatsache, dass all diese Merkmale irgendwie auch auf Naruto zutreffen und Sakura fast dasselbe Gesicht hat wie Kushina, denn hey, er erinnert sich nicht an seine Eltern!)...

Na ja, das ist meine Fangirlmeinung dazu. Ich hoffe, ich konnte sie auch für die Leute erheiternd gestalten, die mich nicht kennen und meine Ff nicht gelesen haben. Ich weiß, ich bin was meine Gedanken und meine Ausdrucksweise angeht ein wenig eigen, vor Allem, weil die meisten SasuSaku-Fans eigentlich im Vergleich zum Rest nicht ganz ernst zu nehmen sind und ich mir tatsächlich einzubilden scheine, mich darüber hinwegsetzen zu können, aber hey, ich hatte Spaß dran.

Freundlichst;

Das Kimi.


P.S: Um mich mal zu Sasuke und hartem Analsex zu äußern; passt nicht. Außerdem kann man so keinen Clan aufbauen. Generell mal, nichts gegen Analsex oder so, falls das jetzt so erscheinen mag, nicht, dass ich damit irgendwelche Erfahrungen hätte, nur mal aus Prinzip, für was haltet ihr Sasuke eigentlich? Für das, was er versucht zu sein? Kalt, gefühllos, bla, bla? Einen Jungen, vor dessen Augen seine komplette Familie getötet wurde, der sein Leben darauf ausgerichtet hat, ebendiese zu rächen und nun, da er es geschafft hat, auch noch um den Mörder seiner Familie trauert, weil es sein Bruder war?
...Ja, natürlich...




Nachtrag: Sollte mir irgendjemand sagen wollen, cihs oll mich doch lieber zu den Shojo-Mangas scheren, da ginge es ja um solche Dinge, dann kann ich darauf nur erwidern, dass das nichts für mich ist; ist doch langweilig, wenn man spätestens ab dem 2. Band die Endpairings vorhersehen kann.

Sollte noch jemand darauf hinweisen wollen, dass es in einem Shonen-Manga wahrscheinlich keine Pairings gibt, bliebe mir darauf nur zu erwidern, dass ich diese Möglichkeit ebenfalls nicht ausschließe, ich auch nur ein Fangirl bin und in diesem Post LEDIGLICH von den Möglichkeiten ausgegangen bin. Anhand fangirlhafter Erbsenzählerei, aber hey, ich hab Spaß dran.
Zuletzt geändert: 27.04.2008 01:05:09



Von:    Shin-no-Noir 27.04.2008 01:54
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Hui. Erst einmal muss ich sagen, dass es immer wieder erfrischend ist, auf andere bekennende Fangirls zu treffen, die auch etwas anderes können als quietschen und deren Argumente ich durchaus nachvollziehen kann, selbst wenn ich nicht mit ihnen übereinstimme. ^^
Aber zurück zum Thema...


>Ich mein, in einer solch späten Phase der Storyline, in der schon anderthalb der drei Hauptziele erreicht sind (Itachi töten, ganze Akatsuki töten, Naruto wird Hokage) und Sakura ja nur noch freundschaftliche Gefühle für Sasuke hat, die natüürlich viel schwächer sind als Narutos, muss das ja echt nicht mehr sein, oder?

Hier kann ich insofern zustimmen, als ich mir nicht anmaßen würde zu behaupten, Sakuras Gefühle für Sasuke wären weniger stark als Narutos.
Allerdings glaube ich auch, dass es umgekehrt etwas anders aussieht und dass Sasukes Gefühle für Naruto immer noch ein Stück tiefer gehen als seine Empfindungen gegenüber Sakura. (Und nein, ich meine das nicht im Shounen-ai-Sinne. ;P)
Meiner Meinung nach ist Naruto im Moment einfach die Person, die Sasuke am nächsten steht, und wird es vermutlich auch immer bleiben.
Selbst WENN Sasuke also letzten Endes mit Sakura zusammenkommen würde, bin ich der Meinung, dass Naruto ihm immer ein kleines bisschen wichtiger sein würde. Was einer der Gründe ist, warum ich mir Sasuke beim besten Willen nicht in einer Beziehung vorstellen kann.

>und na ja, Shonen-Ai wird in einem Manga für Jungs generell ein wenig nicht vorkommen, mal ganz abgesehen davon, dass es dann für den Uchiha-Clan ein bisschen sehr schlecht aussehen würde (ja, Männer können nicht schwanger werden).
>Selbiges trifft auch auf nicht ganz auszuschließende Asexualität zu.

Wie schon gesagt, ich zweifle stark daran, dass Sasuke seinen das Uchiha-Distrikt immer noch neubevölkern will.
Und was Männer und Schwangerschaften angeht... pffft, natürlich können männliche Wesen Kinder zur Welt bringen. Sie können sogar läufig werden! o.o

>Auch wenn ich dazu ja nur sagen kann, dass wir absolut keine Ahnung haben, was Sasuke neben Training die letzten drei Jahre über so getrieben hat, *hust, hust*.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, wenngleich ich natürlich nichts beweisen kann. xD

>Wenn wir einmal über die raue, nur auf Rache ausgerichtete Schale hinwegsehen, die ja rein theoretisch weg sein könnte, ist Sasuke doch, logisch gesehen, einfach nur liebesbedürftig.

*unterschreib*
Sollte er jemals in einer Beziehung landen, sähe die in jedem Fall schon mal nicht so aus, wie manch einer sich das vorzustellen scheint.


Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 27.04.2008 01:59:35



Von:    Kimiko93 27.04.2008 11:13
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Hui. Erst einmal muss ich sagen, dass es immer wieder erfrischend ist, auf andere bekennende Fangirls zu treffen, die auch etwas anderes können als quietschen und deren Argumente ich durchaus nachvollziehen kann, selbst wenn ich nicht mit ihnen übereinstimme. ^^

Ja, ich geb mir Mühe, das fangirlen auszuschalten xD


> Aber zurück zum Thema...
>
>
> >Ich mein, in einer solch späten Phase der Storyline, in der schon anderthalb der drei Hauptziele erreicht sind (Itachi töten, ganze Akatsuki töten, Naruto wird Hokage) und Sakura ja nur noch freundschaftliche Gefühle für Sasuke hat, die natüürlich viel schwächer sind als Narutos, muss das ja echt nicht mehr sein, oder?
>
> Hier kann ich insofern zustimmen, als ich mir nicht anmaßen würde zu behaupten, Sakuras Gefühle für Sasuke wären weniger stark als Narutos.
> Allerdings glaube ich auch, dass es umgekehrt etwas anders aussieht und dass Sasukes Gefühle für Naruto immer noch ein Stück tiefer gehen als seine Empfindungen gegenüber Sakura. (Und nein, ich meine das nicht im Shounen-ai-Sinne. ;P)
> Meiner Meinung nach ist Naruto im Moment einfach die Person, die Sasuke am nächsten steht, und wird es vermutlich auch immer bleiben.
> Selbst WENN Sasuke also letzten Endes mit Sakura zusammenkommen würde, bin ich der Meinung, dass Naruto ihm immer ein kleines bisschen wichtiger sein würde. Was einer der Gründe ist, warum ich mir Sasuke beim besten Willen nicht in einer Beziehung vorstellen kann.


Gut, ich habe nie bestritten, dass Sasuke für Naruto tiefere, freundsschaftliche Gefühle empfindet, auch wenn in jeder seiner Zweifel-Szenen in Part 1 immer Naruto und Sakura zu sehen waren, mehr oder weniger gleichgestellt... Oh, und habe ich schon erwähnt, dass seine "Abschiedszene" von Naruto zwar dramatischer war, als das mal ebenso bewusstlos-schöagen von Sakura, wir aber nicht wissen, was er mit der bewusstlosen Sakura noch angestellt hat, bevor er sie auf die Bank gelegt hat... Sie lag ja recht interessant darauf... xD

>
> >und na ja, Shonen-Ai wird in einem Manga für Jungs generell ein wenig nicht vorkommen, mal ganz abgesehen davon, dass es dann für den Uchiha-Clan ein bisschen sehr schlecht aussehen würde (ja, Männer können nicht schwanger werden).
> >Selbiges trifft auch auf nicht ganz auszuschließende Asexualität zu.
>
> Wie schon gesagt, ich zweifle stark daran, dass Sasuke seinen das Uchiha-Distrikt immer noch neubevölkern will.

Na ja... Okay, er war schon recht drauf ausgelegt, ich töte Itachi, mein Leben ist zu Ende, aber ich denke mal, wenn es nichts allzu schreckliches ist, was Madara/Tobi/Der Zombie ihm da jetzt erzählen wird, könnte er sich vielleicht an sein zweites Ziel erinnern... Auch wenn man ja eventuell noch spekulieren könnte, ob er mit zwölf wusste, was er da gesagt hat (Wer hat den Jungen eigentlich aufgeklärt? IST er überhaupt aufgeklärt? Ähm, falsches Thema...)

> Und was Männer und Schwangerschaften angeht... pffft, natürlich können männliche Wesen Kinder zur Welt bringen. Sie können sogar läufig werden! o.o

Ach ja, stimmt ja, sorry, hab ich ganz vergessen xD


>
> >Auch wenn ich dazu ja nur sagen kann, dass wir absolut keine Ahnung haben, was Sasuke neben Training die letzten drei Jahre über so getrieben hat, *hust, hust*.
>
> Kann ich mir auch nicht vorstellen, wenngleich ich natürlich nichts beweisen kann. xD

Na ja, es gibt auch keine konkreten Beweise dafür (außer die Kleidung und das, was er angeblich mit Karin/Karin mit ihm angestellt hat, was Suigetsu uns mitteilen wollte... Uuuh...) und ehrlich gesagt ärgere ich mich ebenfalls über diese Darstellung Sasukes. Aber, hey, es ist eine MÖGLICHKEIT... Leider.

>
> >Wenn wir einmal über die raue, nur auf Rache ausgerichtete Schale hinwegsehen, die ja rein theoretisch weg sein könnte, ist Sasuke doch, logisch gesehen, einfach nur liebesbedürftig.
>
> *unterschreib*
> Sollte er jemals in einer Beziehung landen, sähe die in jedem Fall schon mal nicht so aus, wie manch einer sich das vorzustellen scheint.
>
>

Echt mal! Ich mein... Ach, ich hab schon genug zu dem Thema gesagt...



Von:    Kimiko93 27.04.2008 11:32
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>stellt euch mal vor Sasuke kommt mit nem Girl zusammen ...aber dieses Girl geht heimlich mit anderen Männern Fremd ..wie würde Sasuke reagiren wenn er die Wahrheit erfahren würde ...wie denn wohl ...er würde sie töten


Ooooh, ja, Sasuke ist sowas von ein unkontrollierbares Monster, welches gleich alles un jeden tötet, was sich ihm in den Weg stellt. Er hat Suogetsu nur verboten, Leute zu töten, damit das keiner mitkriegt, er hat auch gar kein Trauma was das Töten und Verlieren geliebter Menschen angeht, neiiin....


>mit 12-13 hat man auch kein sex...

Ähm, nein, gar nicht. Kein bisschen. Die Jugend wird auch nicht immer frühreifer. Die jüngste Mutter Deutschlands ist keine 9 Jahre alt. Außerdem widersprichst du dir selbst, da du eben noch gesagt hast, dass normale Jungs mit 12 nur an Sex denken. Logisch.

>wie dem auch sei ,aromantic und asexual ..ist net das selbe ..viele Boys ..schlafen mit tausende Frauen obwohl sie diese Frauen net mal lieben

...was andersrum auch genauso ist. Und es fängt immer früher an...

3.Kishi hat sowas nie gesagt ..er hat immer gesagt Sasu ist mit seiner Rache beschäftigt und hat nichts anderes im Kopf...er hätte das längst ..gesagt..

Haha, nein. Autoren nehmen so etwas nicht vorweg. Kishi lacht sich garantiert ins Fäustchen, wenn er daran denkt, dass Fangirls weltweit das Liebesleben seiner Charaktere diskutieren und doch keine Ahnung haben, was los ist... Wieso sollte er uns davon abhalten?

>4.Würde Sasuke mit Karin ________machen ...hätte er für mich keinen Stolz mehr ...denn Suigetsu sagt doch immer zu Sasuke das Karin ne Bitch ist..und das muss ja net gelogen sein..

Muss aber auch nicht stimmen. Es sieht zwar nicht danach aus, dass Sasuke sonderlich an Karin interessiert wäre, aber, na ja... möglich ist alles. Und wenn sie 'ne "Bitch" ist, wie du so schön Denglisch sagst (was meinst du? Schlampe oder Hündin?)... Das hätte Sasuke, falls er so drauf gewesen sein SOLLTE, eher ermutigen können, da sie so wohl nicht so anhänglich wäre... Tja...

>5.Sasuke muss einen Kind ..kriegen ..wieso ganz einfach ...sein Leben ist die reinste Höle(wie wird das geschriebn ..ach egal)..ein Kind würde dies villeicht verändern und Sasuke würde anfangen das Leben zu geniessen ..wenn er keine Frau bekommt bekommt er auch kein Kind ...also muss er mit einer _______...

Langsam nerven deine Striche. Oh, und kann nicht gerade sagen, dass Kinder die einzige Möglichkeit sind, das Leben zu genießen. Ich hab grad zum Beispiel meine 3 Monate alte Schwester auf dem Schoß und hey, sie nervt.
Außerdem gibt es auch so etwas wie adoption, künstliche befruchtung, etc. etc.
Und hey, Sasuke der Waisenkinder adoptiert, gar keine so abwegige Vorstellung...


>6.Ich glaube Sasuke mag es nur net zu kuscheln ...und sowas ..er denkt wahrscheinlich das sowas nur für Weicheier sind ....und die Frauen die in liebten wollten ihn i-wie immer umaramen ..und küssen (siehe Sakura )...sogar Karin wollte mit ihm nur kuscheln ..denn sie hat garnet ....so übertrieben mit ihm geflirtet das kam mir i-wie kindich vor ..und net sexy...sory ist aber meine Meinung...die will auch nur kuscheln....aber das will Sasuke halt net...zu dem würde analsex gut passen .....aber sowas romantisches eher net ....... ...

...Ja. Natürlich. Ein vom Verlust geliebter Menschen geprägter Junge, der selbst um den Mörder seienr Eltern noch trauert, es nicht über sich bringt, unschuldige Menschen zu töten und der eigentlich nur ein kleiner, netter, freundlicher Junge wäre, und aj, das wäre er, wenn seine Eltern noch leben würden, hat gar kein Bedürfnis nach Romantik.
Oh, und Karin hatte nie vor ihn zu vergewaltigen, neiin...




Von:    Kimiko93 27.04.2008 11:33
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
...sorry, Doppelpost..
Zuletzt geändert: 27.04.2008 13:58:14



Von:    Aziraphale 27.04.2008 20:11
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*erst mal alle monsterposts gewälzt hat*

uh, da hast du dir aber viel arbeit gemacht *hand geb*... ich hab mir nicht die mühe gemacht, das auseinanderzuklambüstern...aba okay, bin auch des öfteren vom thema abgekommen *hust* >_>

ich möchte gerne etwas zu dem "clan wieder aufbauen" sagen... ähm, sicher....wenn er sich dazu entscheidet doch irgendwie mal kinder zu bekommen (wobei ich mir nicht ganz so sicher bin, ob er darüber überhaupt nachgedacht hat, als er vom wiederaufbau sprach >_>...ich meine...dann müsste er ja anfangen von jedem weibl. mitglied in konoha die mit den besten genen rauszusuchen oder so...*schauder*)

und im ernstfall bräuchte er dazu onhehin MEHRERE frauen... sonst is der genpol ja ziemlich einseitig >_>... und ob er darauf bock hat...

naja, fest steht, dass er im mom da so wieso grad keinen gedanken dran verschwenden wird und bevor hier noch jemand anfängt zu fragen ob die strahlungen von chidori vllt impotent machen, red ich jetzt auch gar nciht mehr weiter (obwohl das das problem schon lösen würde)

also ich finde, dass in pairing-fragen bis jetzt noch ziemlich alles offen ist (und ich meine damit jetzt nciht so was hirnrissiges wie...kA sasuke x anko oder tsunade x naruto oder so =_=)... udn da naruto keine seifenoper ist, werden wir uns am ende eh irgendwie doof vorkommen, wenn kaum was geschieht...und ehrlich gesagt....ich fänds schade, wenn die ganzen standartpairs, die von der ersten std an "fest standen" hinterher rauskommen würden...
Zuletzt geändert: 27.04.2008 20:14:13



Von:    Jessa_ 29.04.2008 16:44
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich find ja sasu und saku wären ein endsüßes Paar, aber auch total unwahrscheinlich.
Ich will jetzt nicht spoilern aber beim derzeitigen Narutokapi glaub ich eher das sasu nen nervlichen zusammenbruch kriegt anstantt ne freundin.
Sry aber es ist (leider leider leider leider) sowas von unreslistisch das sasuke zurück nach KOnoha kommt auch wenn ich mir das wünschen würde.



[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...88]
/ 88



Zurück