Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 18.07.2007 20:12
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Saku is mit naru viel besser dran!

O.o Ich denke da is Kishi andere Meinung...für ihn gilt das bestimmt nur im Bezug zur Freundschaft...Naruto und Saku sind einfach nur Freunde >_< mehr nicht O.o
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...
Zuletzt geändert: 18.07.2007 20:13:27



Von:   abgemeldet 18.07.2007 22:58
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich hoffe das die beiden zusammen kommen!!
Sasuke scheint zwar jetzt noch keine interesse an sakura zu haben, aber wenn sie später stärker wird?
Aba ich dänk ma schon weil sasuke ja auch schon öfters eifersüchtig war!



Von:    Hijikata 18.07.2007 23:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Aba ich dänk ma schon weil sasuke ja auch schon öfters eifersüchtig war!

Wann soll das bitte gewesen sein? ôo

>>Saku is mit naru viel besser dran!

>O.o Ich denke da is Kishi andere Meinung...für ihn gilt das >bestimmt nur im Bezug zur Freundschaft...Naruto und Saku sind >einfach nur Freunde >_< mehr nicht O.o

Die Szenen zwischen Sasuke und Sakura gehen für mich auch nicht weiter als Freundschaft. Sie ist in ihn verliebt, aber das heißt ja noch gleich nicht, dass sie auch keine Freunde sind *drop*
Außerdem woher willst du wissen welcher Meinung Kishimoto ist? Vielleicht ist er ja auch der gleichen Meinung wie ich? XD Ach ja, Gedanken lesen müsste man jetzt können v_v
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!
---
Ihr mögt SasuSaku? Ja? Dann klickt hier XD
Zuletzt geändert: 18.07.2007 23:53:43



Von:    SarahKerrigan 19.07.2007 00:49
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Wann soll das bitte gewesen sein? ôo

Als Saske Sakura gesagt hat das Naruto und niocht er sie gerettet hat.Da hat Saske eifersuchtig geckukt
Hier ein bild

http://republika.pl/blog_mi_3372320/3810956/tr/ohhelikessakura.png

Ich hab hier ein paar Fackten das Saske Sakura liebt:

1.Als sie runtergefallen ist von den baum.Hat Saske sie schnell aufgefangen und vorsichtig hingelegt.naja und...die augen sagen den rest:
http://republika.pl/blog_mi_3372320/3810956/tr/sasusaku-mangalove.png

2.Als Saske Sakura gesagt hat das Naruto und niocht er sie gerettet hat.Da hat Saske eifersuchtig geckukt
Hier ein bild

http://republika.pl/blog_mi_3372320/3810956/tr/ohhelikessakura.png

3.Als saske im krankenhaus lag und sakura ihn umarmt hat.Und wenn er sie hassen wurde hatte er Egal wie erschopft er ist er hatte sie weggeschupst.Und auf dem bild sieht man das er was sagen wollte:
http://republika.pl/blog_mi_3372320/3810956/tr/hfghdrt.jpg





Von:   abgemeldet 19.07.2007 00:58
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab hier ein paar Fackten das Saske Sakura liebt:
>
> 1.Als sie runtergefallen ist von den baum.Hat Saske sie schnell aufgefangen und vorsichtig hingelegt.naja und...die augen sagen den rest:

> http://republika.pl/blog_mi_3372320/3810956/tr/sasusaku-mangalove.png
Sasuke sieht Sakura als Freundin an, und mal ehrlich, würdest du einen Freund einfach so fallen lassen?

> 2.Als Saske Sakura gesagt hat das Naruto und niocht er sie gerettet hat.Da hat Saske eifersuchtig geckukt
> Hier ein bild
>
> >http://republika.pl/blog_mi_3372320/3810956/tr/ohhelikessakura.png
Sasuke war eifersüchtig, kann sein. Aber auf was anderes.
Es hat ihn gewurmt das Naruto alle gerettet hat und fühlte sich schwächer als er, und da er der stärkste sein wollte wegen Itachi, war er auf Narutos Stärke eifersüchtig.

> 3.Als saske im krankenhaus lag und sakura ihn umarmt hat.Und wenn er sie hassen wurde hatte er Egal wie erschopft er ist er hatte sie weggeschupst.Und auf dem bild sieht man das er was sagen wollte:
> http://republika.pl/blog_mi_3372320/3810956/tr/hfghdrt.jpg
Für mich schaut er eher verwirrt drein
Und außerdem, wer hat gesagt das er Sakura hast, sie ist seine Freundin (aber nicht in "diesem" Sinne), wenn ein freund dich umarmt stößt du ihn ja auch nicht weg, oder.

Fear the Paul-Anka-Cloud!!!
It´s creepy and will eat your socks!

Alle meine Bilder
Klick me ^_^
Zuletzt geändert: 19.07.2007 00:59:43



Von:    SarahKerrigan 19.07.2007 01:06
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
...No aber ic bin ja nicht Saske.

Und Saske hat zu Sakura gesagt das er sie mag!



Von:   abgemeldet 19.07.2007 01:08
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> ...No aber ic bin ja nicht Saske.
>
> Und Saske hat zu Sakura gesagt das er sie mag!

Ja, man mag seine Freunde, das dürfte doch klar sein.
Aber er hat nie gesagt das er sie liebt, oder?
Fear the Paul-Anka-Cloud!!!
It´s creepy and will eat your socks!

Alle meine Bilder
Klick me ^_^



Von:    SarahKerrigan 19.07.2007 01:23
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
DOCH!
nicht in der Manga,Nicht in der Serie sondern in einen Sender im Radio im Japan!

Saske:Sorry das ich dich zu so einen ort bitte,ja nun,siehst du...
Ich hab dir was zu sagen...aber das ist nix grosses...
Ich...hab schon von anfang an...dich gemocht
nun lass mich es nicht nochmal sagen
Ich mag dich.

Da hast du es sogar auf English wenn du mir nicht glaubst:
die ersten 30minuten sind text der rest video
http://www.youtube.com/watch?v=GaGni_DAebw



Von:    chigaoni 19.07.2007 03:18
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> DOCH!
> nicht in der Manga,Nicht in der Serie sondern in einen Sender im Radio im Japan!
>
> Saske:Sorry das ich dich zu so einen ort bitte,ja nun,siehst du...
> Ich hab dir was zu sagen...aber das ist nix grosses...
> Ich...hab schon von anfang an...dich gemocht
> nun lass mich es nicht nochmal sagen
> Ich mag dich.
>
Aber...das war ein Special oo. Es ging extra darum Liebes-geständnisse vorzusprechen XD. Solange etwas nicht im Manga ausdrücklich bestätigt wurde ist es auch nicht so XD.
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
"Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!"



Von:   abgemeldet 19.07.2007 07:53
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> > DOCH!
> > nicht in der Manga,Nicht in der Serie sondern in einen Sender im Radio im Japan!
> >
> > Saske:Sorry das ich dich zu so einen ort bitte,ja nun,siehst du...
> > Ich hab dir was zu sagen...aber das ist nix grosses...
> > Ich...hab schon von anfang an...dich gemocht
> > nun lass mich es nicht nochmal sagen
> > Ich mag dich.
> >
> Aber...das war ein Special oo. Es ging extra darum Liebes-geständnisse vorzusprechen XD. Solange etwas nicht im Manga ausdrücklich bestätigt wurde ist es auch nicht so XD.

genau.
Und außerdem gibts sowas auch mit Sasuke und Naruto,
kann man sich auch auf Youtube anhören.
Solange sowas nicht explizit im Manga gesagt wird, stimmts nicht.
Fear the Paul-Anka-Cloud!!!
It´s creepy and will eat your socks!

Alle meine Bilder
Klick me ^_^



Von:    Hijikata 19.07.2007 09:36
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein, hab ich bisher nicht mal gewusst, dass es so ein Liebesgeständniss auch von SasuSaku gibt XD
*nur das von SasuNaru kannte*
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!
---
Ihr mögt SasuSaku? Ja? Dann klickt hier XD



Von:    Ringelstrumpf 19.07.2007 13:14
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Eiegntlich ist es doch völlig unnötig, sich hier die Köprfe einzuschlagen.
Fakt ist einfach, dass nur das, was im Manga steht, stimmt und dass wir weder voraussehen noch bestimmen können, was Kishimoto weiterhin mit Naruto vorhat.

Da hilft auch das "Ich denke" und "Es sieht ganz danach aus" nicht viel, denn für jeden sieht es anders aus. Für die meisten NaruxSasu-Fans ist klar, dass Naruto und Sasuke zusammenkommen, bzw. gehören, das selbe gilt ebenfalls für alle SasuxSaku-Fans, NaruxHina-Fans, NaruxSaku-Fans etc.

Jeder spinnt sich eben das zusammen, was er sehen MÖCHTE und lässt wo möglich andere Szenen, in denen es ganz anders aussieht, außen vor.

Die Krankenhausszene beweist gar nichts, denn Sasuke stößt bei der Chu-nin Prüfung auch nicht Ino weg, als sie ihn umarmt.
Auch das er sie in der Szene mit Gaara auffängt, beweist meiner Meinung ebenfalls nichts, denn das würde jeder Freund tun.

Ich bin selber SasuxSaku-Fan und das auch ziemlich extrem -.-', ich möchte also hier nicht den Eindruck erwecken, dass ich gegen dieses Pairing bin.

Am Ende wird Kishimoto entscheiden, OB überhaupt jemand zusammen kommt, wobei TemaxShika für mich relativ deutlich ist. Wir können nichts daran ändern und auch wenn die für mich unmöglichsten Pairings entstehen, werde ich den manga weiterlesen, denn er ist mir ziemlich ans Herz gewachsen^^

Oh je, ich laber hier wieder einen Mist *kopfschüttel*

Naruto und Linkin-Park 4-ever!!!!



Von:   abgemeldet 19.07.2007 13:36
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
keine ahnung ich mein kishi-san hat ja in seiner lebensgeschichte in seinen mangas geschrieben das sasuke sakura nicht liebt er meinte eine unerwiderte liebe sei nur natürlich und sou...

also mit lee? ich weiss nicht... aber hinterhecheln tut sie eigentlich nur sasuke...fast..xD



Von:   abgemeldet 19.07.2007 15:53
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Die Szenen zwischen Sasuke und Sakura gehen für mich auch nicht weiter als Freundschaft. Sie ist in ihn verliebt, aber das heißt ja noch gleich nicht, dass sie auch keine Freunde sind *drop*

Ich habe auch nie vom Gegenteil geredet oder? Ich finde nur, dass es auch bei Sakura und Naruto keine direkten Beweise gibt, dass Sakura in Naruto verliebt ist...in diesem Fall is Sakura Sasuke und Naruto Sakura ;D
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:    Hijikata 19.07.2007 16:01
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe auch nie vom Gegenteil geredet oder? Ich finde nur, dass es auch bei Sakura und Naruto keine direkten Beweise gibt, dass Sakura in Naruto verliebt ist...in diesem Fall is Sakura Sasuke und Naruto Sakura ;D

Uups, sorry^^;
Aber das das hier ja ein SasuSaku Thread ist, hab ich es halt anders aufgefasst *dumm ist* XD
Naja, aber das Thema langweilt mich sowieso langsam... SasuSaku hier, SasuSaku da...
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!
---
Ihr mögt SasuSaku? Ja? Dann klickt hier XD



Von:   abgemeldet 19.07.2007 20:02
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Klar Sasu&Saku ist das pervekte Paar...
Cool das die in einem Team sind.



Von:    -KillerKaninchen- 19.07.2007 21:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ja muss leider zustimmen, solange nichts im manga steht wird es auch kein sasuXsaku geben. -.- *schade*

mann kann nur hoffen....

und wieso sagt jeder das shika und tema zusammen kommen???
Hab was verpasst oder?
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. ;)



Von:   abgemeldet 19.07.2007 21:28
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> und wieso sagt jeder das shika und tema zusammen kommen???
> Hab was verpasst oder?

Weil es dafür mehr Anzeichen im Manga gibt.
Aber das ist OT...
Fear the Paul-Anka-Cloud!!!
It´s creepy and will eat your socks!

Alle meine Bilder
Klick me ^_^



Von:    -KillerKaninchen- 19.07.2007 22:12
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 

> Weil es dafür mehr Anzeichen im Manga gibt.
> Aber das ist OT...


achso thx^^
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. ;)



Von:   abgemeldet 20.07.2007 10:12
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ich würde sagen sie würden ein süsses paar abgeben das sie aber mal ja zusammen werden glaub ich eher nicht naja wir müssen einfach darauf warten wie masashi kishimoto weiter zeichnet naja könnte auch sagen das Sakura und Naruto gut zusammen passen würden *sorry für die die meinen das Hinata und Naruto zusammen passen*



Von:   abgemeldet 20.07.2007 10:37
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*sichwiedermalmeldet*....
ich glaub seit kurzer zeit, das kishimoto-sama die Pairings offen lassen wird...(natürlich hoff ich auf sasusaku aba die Sache mit offenen Pairings wär fast besser....dann gäbs niemanden der sich dann beschweren müsste, weil ihm ein Pairing nicht passt)...
aba das steht ja alles noch in den Sternen...
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    _Natsumi_Ann_ 20.07.2007 11:58
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Was meint ihr
> werden Sasuke und Sakura später noch ein paar
> oder finden sie einen neuen partner
> und welche scenen gefallen euch am besten
> aus dem manga sowie aus dem Anime


Also Naruto und Sakura, omg ne das fände ich voll beschissen u_U
Ich mag Naruto eh nicht so...aber angesehen davon finde ich das Sakura eher zu Sasuke, Sai oder so passt.
UNd Hina glaub ich eher kommt mit Kiba zusamm...aber wer weiß am ende is Saku nochmit Lee zusamm o_O lol
ich wünschte es komm noch paar mädels...Karin kommt ya würde auch zu Sasu geh aber ich galub die würde eher zu ihren Teamkamerad da gehn mit dem sie sich immer streitet XD nyaaaaa Traumpaarings bleibn halt fantasy XD

Und TEnTen WENN mit wemm sollte sie zusamm komm außer Neji?? Gut Lee aber wenn das passiert dann bring ich mich um -.-" lol
Zuletzt geändert: 20.07.2007 12:00:40



Von:   abgemeldet 22.07.2007 15:49
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
die leute die so inteligent waren und diese sch**** da rein geschrieben haben sind nicht so inteligent und haben wenig im kopf


ich meine sasuke und sakura passen voll gut zusammen und wer das nicht ein sieht is blind

naruto und hinata passen auch nich so wirklich zusammen und kommen doch noch zusammen



Von:   abgemeldet 22.07.2007 15:55
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe und denke das die beiden zusammen kommen. Denn die beiden passen einfach so geil zusammen ^^

>>My spoon is to big xD<<
Absoulter naruto freak xD




Von:   abgemeldet 22.07.2007 17:22
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ich glaube das die beiden zam kommen und tema/shika,neji/ten,hina/naru



Von:   abgemeldet 22.07.2007 17:31
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> die leute die so inteligent waren und diese sch**** da rein geschrieben haben sind nicht so inteligent und haben wenig im kopf

Ist das jetzt an mich gerichtet?

> ich meine sasuke und sakura passen voll gut zusammen und wer das nicht ein sieht is blind

Mein Augenarzt behauptet das Gegenteil. XD

> naruto und hinata passen auch nich so wirklich zusammen und kommen doch noch zusammen

Oh, du bist also Hellseher?

Zurück zum Thema:
Ich bin nicht der meinung das Sasuke und Sakura zusammenpassen und /oder zusammenkommen.
Er sieht sie nur als Freundin an und mehr nicht.
Und Beweise das die beiden zusammenkommen sind nicht Existent.
Fear the Paul-Anka-Cloud!!!
It´s creepy and will eat your socks!

Alle meine Bilder
Klick me ^_^
Zuletzt geändert: 22.07.2007 17:31:51



Von:   abgemeldet 22.07.2007 19:13
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir auch ziemlich sicher das Sasuke und Sakura NIE zusammenkommen werden!
Die meisten von euch denken wohl, weil Sakura Sasuke eben liebt, wird er sicherlich irgendwann nachgeben, aber die Tatsache ist, dass Sasuke sich überhaupt nicht für sie interessiert! .. und wenn Sakura weiterhin diesen "Quitsch-Charakter" beibehält, wird es auch so bleiben!

Ich muss mich meinem Vorredner auch noch anschließen, was die Sache mit den Andeutungen zum Pairing angeht:
Es gab nochnie Andeutungen von Sasuke an Sakura, sondern nur Sakuras einseitige "Liebesgeständnisse"! -.-"

Hinweise gibt es eher bei Naruto und Hinata oder wenn man sich einmal in den jeweiligen Charakter hineinversetzen will, höchstens noch Shikamaru und Temari.. obwohl dass mehr Interesse als Liebe ist!

Viel wahrscheinlicher ist dann doch, dass Sakura Gefühle für Naruto entwickelt, den sie früher oft als Verlierer angesehen hat!
Check out my "Avatar- Herr der Elemente" AMVs:
http://youtube.com/watch?v=VOELTkzsOXI (Avatar feat. Pirates of the Caribbean-Theme AMV)
http://youtube.com/watch?v=STkbrOdJpMY (Avatar - Mein Herz brennt (Rammstein) AMV)
http://youtube.com/watch?v=KESLchiEjNo&mode=user&search= (Avatar - Out of the Dark (Falko) Sad moments AMV)
http://youtube.com/watch?v=m_kAq5y__w0 Avatar - Sonne (Rammstein) **Hardrock** AMV



Von:   abgemeldet 22.07.2007 19:24
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also ich glaube absolut nicht das die zwei zusammen kommen!!!Sasuke gibt eindeutige hinweise das er nichts von ihr will!!Naja mal sehn,vieleicht finden die zwei ja jemanden der wirklich zu ihnen passt^^



Von:    TheSherryNancy 22.07.2007 19:28
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
also ich bin mir da nicht so sicher
es gibt sicher hinweise darauf, das sie zusammenkommen könnten
aber diese wurden dann auch wieder verworfen als sasuke zu oro ging
also ich würde mich natürlich für sakura freuen aber da bin ich mir nicht sicher



Von:    SarahKerrigan 22.07.2007 20:10
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Sie soll'n zusammen kommen!
Ich hab mir die Musik von Naruto runtergeladen und da is eine musik die heist Toshiro Masuda - Sadness And Sorrow,Es is trauig und es erinnert an die Folge 109,wo sie sich zum letzten mal trafen!


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...88]
/ 88



Zurück