Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 01.06.2007 16:12
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*dropdown*...

kishimoto wird entscheiden, wer mit wem zusammenkommt...da können wir nur hoffen, und wenn sich einige wegen gewissen Pairings aufregen, wird ihnen das auch nichts bringen...

ich bleibe weiterhin SasuxSaku Anhängerin...

morddrohungen bitte via ens
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    nago 01.06.2007 16:44
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Am besten war doch wirklich die Szene in 110 (oder wars 111? ^^°), in der Sakura Sasuke aufhalten will und Sasuke dann hinter ihr auftaucht und ihr "Arigatou" sagt =3 Nagut.. dannach hat er sie downgeknockt xD (Mir fällt jetzt nicht das deutsche Wort dazu ein xD"), aber egal xD So lange Sasuke jedenfalls nicht seine Rachegedanken abwerfen kann, wird aus den beiden bzw. überhaupt mit Sasuke und der Liebe nichts! Und wenn Sakura so ein.. äähm.. (ich sag's mal ganz hart ^^°) Crybaby bleiben würde, würde das auch nichts werden mit den beiden, aber viele von uns wissen ja, dass sie stärker und reifer werden wird *__* Na ja.. ich mag das Pairing jedenfalls ^^
Fuer Rektshreibvehler ueberneme ich geine Havtunk!



Von:   abgemeldet 01.06.2007 16:54
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich war es Folge 109 ^^° nur mal so zum aufklären ;D
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:   abgemeldet 01.06.2007 19:12
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich finde auch das Sakura später mal viel reifer wird^^
Vorher mochte ich sie echt nicht weil sie so eine Heulsuse war aber in Zukunft wird sie echt cool! =3
Deshalb wünsche ich mir auch das Saku und Sasu zusammen kommen. Ich mag das Pairing =^^=



Von:    Ringelstrumpf 02.06.2007 10:43
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Aber mal Hallo!

Ich bin schon sowas von gespannt auf das neue Chapter, dass ja Morgen schon rauskommt!
Ich bin schon ganz hibbelig und ärgere mich mal wieder darüber, dass nur jeden Sonntag ein neues Kappi rauskommt.

Kishimoto machts aber auch spannend. Vielleicht sollten wir unsere Pairingwünsche mal in den Hintergrund stellen und einfach abwarten. Sicher ist, dass es höchstwahrscheinlich zu einem Kampf kommt, was sag ich da? Einen?

Parings werden in den nächsten 4 Kapiteln sicher nicht auftreten, also brauchen wir uns hier gar nicht die Köpfe einschlagen, ob es nun auf NaruxHina hinausläuft und/oder auf SasuxSaku.

Wie vorhin schon von jemanden gesagt, kann Sasuke, solange er noch seine Rachegedanken in sich trägt, sicher keine Beziehung führen, was ich mir auch nicht so gut vorstellen kann.
Naruto und Linkin-Park 4-ever!!!!



Von:   abgemeldet 02.06.2007 11:55
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Das Kapitel ist längst draussen!



Von:   abgemeldet 02.06.2007 14:01
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
außerdem kommen die Kapis jeden Freitag raus



Von:   abgemeldet 02.06.2007 18:39
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
eigentlich normalerweise von fr auf sa in der nacht.
heute war um halb 7 in der früh noch immer kein kapitel da *heul*
aber jetzt ist es schon da (hüpf schnell in den spoiler treat muss meinen senf dazugeben)

ich mochte sakura am anfang überhaupt nicht, aber sie ist der chara der sich am stärksten geändert hat. sie ist genial
ich bin riesige sakuraanhängerin ^^
ich liebe dieses pairing
^^




Von:   abgemeldet 03.06.2007 20:30
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich habe ja nie behauptet, dass es keine Kämpfe geben wird...^^
SasuSaku VS Deidara und Tobi
Sakura hat Sasus Fährte... Außerdem hätte Kakashi die Regeln nicht so genau erklärt, wenn es nicht eine Person geben wird, die sie brechen wird... Regelen sind schließlich dazu da, um gebrochen zu werden.^^ Und da Sakura die Spur hat, vermute ich mal ganz stark, dass sie es sein wird, die sie brechen wird. Bin mir ziemlich sicher, dass Sakura nicht einen auf braves Mädchen machen und umkehren wird. Sie wird auf eigen Faus der Spur folgen und nicht zu Kakashi zurückkehren, um Bericht zu erstatten...
Zu allem Übel ist sie jetzt auch noch an Karin vorbeigerauscht... Deutet daraufhin, dass Sakura sie im nächsten Chapter konfrontieren wird... Würden die Hunde nämlich nicht erkennen, dass sie voller Sasu-Aroma ist, würde ich ihre Fähigkeiten stark bezweifeln^^

Und natürlich hat es etwas zu bedeuten, wenn Kishi Hinata und Naruto als einzige Jungninja in ein Team steckt^^
Kishi ist ja nicht naiv, er weiß, wie beliebt NaruHina in Japan ist und was fer für einen Wirbel dadurch auslöst. Wie gesagt, Autoren denken sich üblicherweise etwas und schreiben bzw. zeichnen nicht einfach so darauf los.... ^^ Und der Punkt ist doch, dass Kishi uns Hinata die ganze Zeit vorenthalten hat (und das obwohl er wusste, wie gerne die Hinafans sie wiedersehen würden). Richtig rausgezögert hat er es. Zwischendurch hat er dann alle erschüttert, indem er etwas NaruSaku reingestreut hat. Viele haben behauptet, Hinata sei unwichtig und nicht läner relevant... Dies jedoch widerlegt Kishi mit der Tatsache, dass er Hinata gemeinsam mit dem Hauptchara bei der wohl wichtigsten Mission bis jetzt in ein Team steckt....^^ Dies wiederum führt zwingend zu Gesprächen zwischen den beiden. Hinata wird sich nicht länger verstecken können...



Von:   abgemeldet 03.06.2007 21:42
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ähm die Sasu-Fährte kam doch nur von Karin oda habe ich da was falsch verstanden? Die meinten doch: Sie kommt näher...und dann rauscht Karin da vorbei und dann: Sie entfernt sich wieder. Das war doch Sakuras Spur
.: Ich kann alles wenn ich will - Ich will nur nicht :D :.
.: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung :D :.



Von:    Hijikata 03.06.2007 23:00
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Ähm die Sasu-Fährte kam doch nur von Karin oda habe ich da was falsch verstanden? Die meinten doch: Sie kommt näher...und dann rauscht Karin da vorbei und dann: Sie entfernt sich wieder. Das war doch Sakuras Spur

Ne, hast du schon richtig verstanden^^
Sie sind, ohne es zu wissen, die ganze Zeit Karins Spur gefolgt, nicht die von Sasuke. Weil sie hat ja noch Geruch von sich an ihm XD Mal sehen ob Sakura jetzt etwas falsches denkt... *sich das lustig vorstell* XDD
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!



Von:   abgemeldet 04.06.2007 19:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
jep naja weis nicht ob das so lustig wär vorallem nicht für sakura.
aber ich glaub das sie jetzt einfach aneinander vorbeirauschen und gar nichts weiter bei denen ist.
aber ich könnt mir schon vorstellen das die beiden einen fight miteinander haben. mal schaun, ich kanns kaum erwarten.

aber wenn die beiden herausfinden wie was wann dann glaub ich sogar das karin durchdrehn würd. irgendwie hab ich das so im gefühl

sakuraXsasuke fahne schwenk ^^



Von:   abgemeldet 04.06.2007 21:34
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube Sakura wird schon was merken, früher oder später, aber ich wette einen KarinxSaku Fight wirds noch geben!XD Das ist schon total Klischeehaft son Catfight eben :3
.: Ich kann alles wenn ich will - Ich will nur nicht :D :.
.: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung :D :.



Von:    Lupinchen 04.06.2007 21:51
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
> Achtung, SPOILER!
>
> Habt ihr schon die letzten Chapters gelesen?^^ Sieht verdammt nach NaruHina und SasuSaku aus.... Schon alleine die Tatsache, dass Naruto und Hinata rein zufällig in ein Zweier-Team gekommen sind, während alle anderen doch alleine unterwegs sind... *gg*
> Und wo war die Eifersucht seitens Sakura, die von all den NaruSakufans großartig prophezeit wurde? Sakura ging es am Allerwertesten vorbei, dass nun ein anderes Mädchen für eine Weile ihren Platz neben Naruto eingenommen hat... Sie war wieder Feuer und Flamme..."Saaaaaaaaaaasuke-kun!" ^^
> Dazu kommt auch noch, dass ausgerechnet Sakura Sasukes Fährte hat. Sie wird Seite an Seite mit ihm gegen Deidara und Tobi kämpfen, so viel ist sicher...
> Ein riiiiiiiiiesiger Zufall ist ja auch, dass es Sakura ist, die Karin trifft... *hust* Worauf will Kishi da bloß hinaus?
> NATÜRLICH, ein richtiger Kampf unter Mädels um ihren geliebten Sasuke-kun.... Ich würde sagen Kishi bereitet # Sakuras nächsten, großen Auftritt vor....

Wir sind hier nicht in einer Soap.
Für mich hört sich das ganze nach so ziemlich viel gemezel, Blut und psychoterror(dummes Wort, ich weiß) an ...

Jeder ist sich selbst der Nächste ...



Von:   abgemeldet 04.06.2007 22:01
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Wir sind hier nicht in einer Soap.
> Für mich hört sich das ganze nach so ziemlich viel gemezel, Blut und psychoterror(dummes Wort, ich weiß) an ...
>

Komm schon, das ist ein SasuSaku Thread, hier wimmelt es von Fangirls, was erwartest du? Oo Natürlich haben wir hier alle unsere Fantasien>>

.: Ich kann alles wenn ich will - Ich will nur nicht :D :.
.: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung :D :.



Von:   abgemeldet 04.06.2007 22:39
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Sakura und Karin werden mit einer Sicherheit von über 100% kämpfen... Der Fight muss nicht gleich stattfinden... glaube eher, dass es noch ein Weilchen dauern wird. Aber Kishi bereitet momentan alles vor^^
Und was ist daran bitte klischeehaft? Spontan fällt mir eigentlich kein richtiger Catfight in einem Manga ein...
Und Sakura wird ja auch nicht frei nach dem Motto "Du spannst mir meinen Freund aus" mit ihr kämpfen... Eher wegen dem, was Karin Sasuke angetan hat... Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Sakura schon zuvor einen Groll gegen sie hegen wird... Dies wird dann nur das Fass zum Überlaufen bringen^^

Soap? *lol* Ne, eigentlich wollte ich nur eine Theorie aufstellen, wie Kishimoto das mit den Pärchen regeln möchte...
Und noch einmal: Ich habe nie behauptet, dass es keine Kämpfe geben wird... *seufz*



Von:    Kazu-chan 04.06.2007 22:40
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also meiner meinung nach gehört Sasuke ja zu Naruto ^//^

aber beiseite mit den yaoiweibchen-gerüchten.

Ich denke dass Naruto mit Sakura zusammen kommt (das würd ich Narutos Mangaka am meisten zutrauen).

Joah und Sasuke... KA... Bleibt wohl allein oder findet ein ganz neues Mädel... (mich zum Beispiel XD)
------------------------------------------------------------
"Ich bin Mexxler, ich darf das!"


(Die beste Ausrede für alles was du falsch machst XD)
Zuletzt geändert: 04.06.2007 22:40:38



Von:    shinigami 04.06.2007 23:06
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Eher wegen dem, was Karin Sasuke angetan hat...

Du sprichst sicher auf das an, was Suigetsu mal in irgendwelchen Scans zu Karin gesagt hat. Hatte sich aber rausgestellt, daß das ne Falschübersetzung war, in anderen Translations will Sui einfach nur ausplaudern, daß Karin spitz auf Sasuke ist^^
Ich bin gemein zu Kindern.



Von:   abgemeldet 04.06.2007 23:43
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Hm ich denke das wird mehrere Kampfgründe haben:
1. halt sowieso weil die gegen Team Hebi kämpfen
2. sie hat nunmal Karins Spur..
und 3. denke ich mal schon Eifersucht ^^ Weil ich kann mir vorstellen gut, dass Kishi Karin mit Absicht so wie Sakura am Anfang gemacht hat. (Also net so schlimm, hat mich aber ein bisschen daran erinnert)
und mit klischeehaft meinte ich eigentlich nur, dass es halt so "Ich krieg ihn"-mäßig wird, aber wenn man genau bedenkt...die Kämpfe in den nächsten Chaps werden wohl ernster
.: Ich kann alles wenn ich will - Ich will nur nicht :D :.
.: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung :D :.



Von:    Ringelstrumpf 06.06.2007 15:05
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Oha,
jetzt werden hier die Kapitel wieder groß und breit ausdiskutiert^^

Na ja, mir solls recht sein. Ich denke aber auch, dass Karin und Sakura früher oder später gegeneinander kämpfen werden. Wenn Kishimoto Karin und Sakura aneinander vorbeigehen lässt, denke ich mir schon, dass das so zu sagen ihre ERSTE Begegnung sein soll, nur wissen die Beiden eben nicht von ihrem "Glück".
Naruto und Linkin-Park 4-ever!!!!



Von:    Lupinchen 13.06.2007 22:36
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
> > Wir sind hier nicht in einer Soap.
> > Für mich hört sich das ganze nach so ziemlich viel gemezel, Blut und psychoterror(dummes Wort, ich weiß) an ...
> >
>
> Komm schon, das ist ein SasuSaku Thread, hier wimmelt es von Fangirls, was erwartest du? Oo Natürlich haben wir hier alle unsere Fantasien>>
>

Man sollte lediglich realistisch bleiben.
Denn ich bin mir ziemlich sicher das manches dramatische geschreibsel mit sicherheit nicht passieren wird.
Dann aber bitte nicht sterben.

Vielen Dank


Jeder ist sich selbst der Nächste ...



Von:   abgemeldet 14.06.2007 17:36
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Man sollte lediglich realistisch bleiben.

Wie kann eine unrealistische Story realistisch sein? XXXD das hört sich echt komisch in meinen Ohren an ^^ Kishi könnte wenn er wollte Dinge einbauen, die niemand auch nur im entferntesten je für möglich gehalten hätte...somit is auch Sakura und Sasuke möglich XXXD
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:    -Bloom- 14.06.2007 18:11
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
also ich glaub sasuke kommt mit naruto zusammen und sakura mit kakashihttp://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/34.gif
http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/34.gif



Von:    Hijikata 14.06.2007 18:17
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> also ich glaub sasuke kommt mit naruto zusammen und sakura mit kakashi

Wär schon toll, glaub ich aber ehrlich gesagt nicht Oo;
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!
---
Ihr mögt SasuSaku? Ja? Dann klickt hier XD



Von:   abgemeldet 14.06.2007 19:28
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
yeah, naru und sasu sind/werden beide schwul und kakashi ist ja nur 13 Jahre älter als sakura-_-°
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen.

Zuletzt geändert: 14.06.2007 19:29:04



Von:    Susilein 14.06.2007 19:37
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Hallo, Leute ich weiß gehört weder in das Forum noch auf diese Fanseite aber ich wollte fragen ob hier irgentwelche X/!999- Fans rumschwirren, wenn ja könntet ihr euch bei mir bitte per ENS melden der in mein GB schreiben!
Danke^^

Susi



Von:    Lupinchen 14.06.2007 20:41
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
> >Man sollte lediglich realistisch bleiben.
>
> Wie kann eine unrealistische Story realistisch sein? XXXD das hört sich echt komisch in meinen Ohren an ^^ Kishi könnte wenn er wollte Dinge einbauen, die niemand auch nur im entferntesten je für möglich gehalten hätte...somit is auch Sakura und Sasuke möglich XXXD

Realistisch: Ein Krimi kann sich nicht plötzlich vom ein aufn andern Tag in eine "Schema F" Soap verwandeln.

Das habe ich damit gemeint
Liebe Gott
Liebe Dich
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst

... wie viel Prozent weniger Probleme hätten wir dann wohl auf der Welt?



Von:   abgemeldet adult 18.07.2007 18:30
Betreff: Sakura und Sasuke [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 18.07.2007 18:57
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich lenk mal wieder auf die Bahn...
Ich mag das Pairing nicht! Sasuke will nix von Sakura.
Saku is mit naru viel besser dran!



Von:    Kain17 18.07.2007 19:44
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Sasu bleibt allein und saku kommt mir lee zusamm würde ich sagen


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...88]
/ 88



Zurück