Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 14.05.2007 17:18
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
das hängt aber warscheinlich damit zusammen dass er sie nicht in gefahr bringen wollte und sie deswegen aus der sache raushält
wenn sie in konoha bleibt weiß er dass naruto auf sie audpassen würde



Von:    Granger 14.05.2007 18:42
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich hab irgentwo gelesen das Sakura Lee doch irgentwann toll findet und sich das i-wie überlegt!
Sasuke soll ne andre haben! Sakura is total behindert ey!



Von:   abgemeldet 14.05.2007 18:53
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
genau meine meinung XD
aber wo hast du das mit lee gelesen das bezweifle ich nähmlich sehr >.<



Von:   abgemeldet 14.05.2007 19:40
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Und warum heißt du dann Sasukefan?^^
*lol*

Und mit dem Wort "behindert" würde ich mich etwas zurückhalten... Ist schon klar, wie du es gemeint hast, aber du solltest vllt einfach mal überlegen, was das Wort im Ursprünglichem bedeutet... Und Sasuke ist nur eine Figur aus einer Geschichte.... Ihn zu beschimpfen ist doch mehr als armselig...-_-
Und warum sollte Sasuke bitte eine andere bekommen? Sasuke hat nicht viele Menschen, die ihm etwas bedeuten. Sakura ist das einzige Mädchen, das ihm je etwas bedeutet hat...(ok, zu seiner Mutter hatte er natürlich auch eine Beziehung... aber die ist ja jetzt tot...) Warum also sollte er sich mit einem wildfremden Mädchen(wie z.B. Karin...) etwas anfangen? Wo doch ein anderes Mädchen schon lange bevor Karin überhaupt in Sasukes Leben trat sein Herz erobert hat...



Von:   abgemeldet 14.05.2007 19:44
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
du hast falsch gelesen -.-"
mit behindert war sakura gemeint
und ja ich bin sasuke fan ich hab nur dem zugestimmt dass ich das nich gut finden würde wenn sasuke mit sakura zusammen kommt



Von:   abgemeldet 14.05.2007 19:58
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Oh, sorry... Da habe ich wirklich falsch gelesen^^ *vllt Brille brauch* XD




Von:   abgemeldet 14.05.2007 20:22
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
lol nich schlimm kann passieren ^^

ich glaub auch nich dass Sasuke mit Karin zusammen kommt
er zeigt ja nich so wirklich interesse an mädchen aber wenn er dann mit einer zusammen kommen würde dann is es logisch gesehn Sakura (was ich nich will >.<) oder Ino XD aber Ino hatte nie besonders viel mit ihm zu tun und ich glaub Sakura is eigentlich mehr wie eine schwester für ihn



Von:   abgemeldet 14.05.2007 20:47
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ähm..ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr einmischen aber dieses Wort, hat mich dazu veranlasst:
>behindert

so ne Aussage gehört nicht in einen Thread, wundre dich nicht sonderlich, wenn ich mich jetzt aufreg, denn hier kommt der Grund: Meine Sis ist hörbehindert...

was für einen Grund hast du, Sakura als behindert einzustufen??
Hast du schon mal was von Naruto-Shipuuden gehört?
"Wenn" Sakura behindert wäre, was sie nicht ist, dann würde sie ZB:
im Rollstuhl sitzen, nicht sprechen können, gehörlos sein, blind sein oder in ihrem Kopf würde etwas nicht ganz richtig laufen.
Und das trifft, wie wir alle wissen, bei Sakura NICHT zu.

Halte dich, wenn du andere Menschen nicht beleidigen willst,bitte mit solchen Aussagen zurück.

Herzlichsten Dank
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    Ringelstrumpf 14.05.2007 21:05
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Oh,
der Thread wird immer interessanter und meiner Meinung nach auch besser^^#

Die Beispiele waren echt gut! Allerdings warte ich noch auf die SakuxNaru und SasuxNaru Fans, die schreiben, dass die Szene im Krankenhaus nicht richtig zu werten ist, da Sasuke ÜBERHAUPT NICHT auf Sakura reagiert. Er stößt sie weder ab, noch begrüßt er sie in irgendeiner Art und Weise.
Ich bin nicht der Meinung, aber ich musste sowas schon all zu oft lesen!
Naruto und Linkin-Park 4-ever!!!!



Von:   abgemeldet 14.05.2007 21:15
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
also auf die SakuxNaru Fans wirst du lang warten müssen...meines Wissens gibts hier ziemlich wenig..(genauer gesagt: definitiv weniger als SasuxSaku oda SasuxNaru)

Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    Lupinchen 14.05.2007 21:32
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
> Ich gebe zu, Sakura hat viel für Sasuke getan, auch seine Einsamkeit gelindert, aber als er Konoha verlassen hat, hat er all das deutlich abgelehnt. Er hatte die Wahl und hat sich letztendlich doch wieder für die Einsamkeit entschieden, um seine Rache vollenden zu können.

Genau so ist es.
"Danke Sakura" sagt eigenltich schon alles. Danke für alles ... aber ich gehe jetzt ...
Ihr letzte verzweifelter Versuch hat Sasuke abgewiesen ... was soll danach noch groß passieren?!
SakuSasu ist VORBEI!
ENDE

(natürlich nur meine kleine bescheidene Meinung ^^)
Jeder ist sich selbst der Nächste ...



Von:   abgemeldet 14.05.2007 21:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
vll bringt Sasu zu diesem Zeitpunkt noch nicht mehr wie ein Danke raus...->Er kann ihr NOCH nicht sagen, was er für sie empfindet..
denke ich mal...und ich glaub, das es so ist^^


Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    Hijikata 14.05.2007 21:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> vll bringt Sasu zu diesem Zeitpunkt noch nicht mehr wie ein Danke raus...->Er kann ihr NOCH nicht sagen, was er für sie empfindet..
> denke ich mal...und ich glaub, das es so ist^^

Ich nicht, ich denke er bedankt sich nur für ihre Freundschaft...
Aber jeder mit seiner eigenen Meinung :D

Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!



Von:   abgemeldet 14.05.2007 21:51
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, dass manche bei einigen Situationen zu viel reiniterpretieren xD
Und ich glaub kaum, dass ein Junge wie Sasuke sich bereits im Alter von 12/13 Jahren für Mädchen interessiert xD Aber darüber lässt es sich ja wie immer streiten ^^
Konzentration.. Fingerzeichen.. *closed*-no-jutsu!
*closed*-no-jutsu. Effektiv gegen sinnlose Theards. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte den Naruto-Admin Ihres Vertrauens.



Von:   abgemeldet 14.05.2007 21:53
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
^________^...nyo...jeder von uns interpretiert dieses "Danke" auf seine Weise....
jetzt hab ich wirklich alles hierzu gesagt...aba ich werd mich eines schönen Tages hier wieder melden.
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    Hijikata 14.05.2007 22:05
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Und ich glaub kaum, dass ein Junge wie Sasuke sich bereits im Alter >von 12/13 Jahren für Mädchen interessiert xD

Dasselbe denk ich auch...
Außerdem bei der Vergangenheit und seinen Rachegelüsten würde es mich schon etwas wundern wenn er sich plötzlich verliebt Oo; (Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen dass er sich überhaupt jemals verliebt XD)
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!



Von:   abgemeldet 14.05.2007 22:33
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
>Außerdem bei der Vergangenheit und seinen Rachegelüsten würde es mich schon etwas wundern wenn er sich plötzlich verliebt Oo; (Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen dass er sich überhaupt jemals verliebt XD)

*lol*
naja i-wann MUSS er aber eine frau haben sofern er seinen clan wieder aufbauen will
aber ihr habt schon recht sasuke und mädchen...besonders in dem alter XD



Von:    Lupinchen 14.05.2007 23:01
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
-Wegen meiner Meinung nach zu provokanten Aussagen gelöscht-
Jeder ist sich selbst der Nächste ...
Zuletzt geändert: 14.05.2007 23:05:28



Von:   abgemeldet 14.05.2007 23:04
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Im normalen Leben wäre selbst 15 ein schwieriges Alter um wirkliche Liebe zu verstehen oder überhaupt zu erkennen oder zu empfinden, wenn ihr mich fragt. Allerdings ist die Lebensspanne von Ninjas so kurz, dass sie so was wohl schon recht schnell lernen^^"
Sie töten, sehen andere, ihnen nahestehende Personen sterben und kämpfen bis zum Umfallen, aber verlieben können sie sich nicht? Hm, ich weiß nicht.
Das berühmte "Danke" von Sasuke...mh, hat er vorher schon mal Danke zu jemandem gesagt? Im gleichen Atemzug wie "Du nervst"? Hat irgendjemand die Szene verstanden?

@ Lupinchen
Solange du keinen direkt angreifst, schreib ruhig was du denkst. Immerhin kannst du so nicht ehrlicher sein. Man versteht dich auch sicher besser, wenn du frei heraus schreibst, was du meinst. Wenn es provokant ist, dann müssen eben wir uns damit abfinden, aber doch nicht du^^
Everyone falls down, but a hero stands back up everytime!
Zuletzt geändert: 14.05.2007 23:14:23



Von:    Lupinchen 14.05.2007 23:07
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
>Ach... und bevor ich es vergesse...
>Ein interessantes, neues Interview von Kishimoto, in dem es >wirkt als wäre er eher für NaruHina:

*lol*
und du glaubst tatsächlich Kishimoto würde seine Pairings in einem Interview verraten?!

Jeder ist sich selbst der Nächste ...



Von:    Lupinchen 14.05.2007 23:12
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
>Das berühmte "Danke" von Sasuke...mh, hat er vorher schon mal >Danke zu jemandem gesagt? Im gleichen Atemzug wie "Du nervst"? >Hat irgendjemand die Szene verstanden?

Danke für alles, vielleicht auch Danke dafür das du mir die Einsamkeit genommen hast ...
Und trotzdem: er geht weg, aus, vorbei.
Was soll da jetzt noch kommen?!
Jeder ist sich selbst der Nächste ...



Von:   abgemeldet 14.05.2007 23:16
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Und trotzdem: er geht weg, aus, vorbei.
> Was soll da jetzt noch kommen?!

War das für dich ein Schlusswort? Für mich klang das eher so, als würde es gerade erst anfangen. Ich meine, fällt da etwa die Spannung? Ich hatte eher das Gefühl sie steigt, so nach dem Motto: Oh, was kommt jetzt.


Everyone falls down, but a hero stands back up everytime!



Von:    shinigami 14.05.2007 23:32
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Mich verwundert es immer wieder, wie viele Leute eigentlich an Naruto und Sakura glauben...
>Warum sollten die beiden denn bitte zusammenkommen? NaruSaku braucht nebenbei bemerkt auch noch KibaHina und SasuKarin, um zu funktionieren....

Und mich wundert immer wieder, daß manche glauben, daß hier irgendwelche Leute zusammenkommen müssen ^^ oder, daß wenn es am Ende doch ein Pairing geben sollte, die Anderen zwangsläufig auch jemanden abkriegen müssen. So ein Blödsinn, wir sind hier doch nicht bei 'Herzblatt'.
Ich hab auch nie behauptet, daß Naruto Sakura kriegt, ich hab nur gesagt, daß seine Chancen besser stünden.

Achja und dieses Interview mit Kishimoto sagt irgendwie garnichts aus. Wer auch nur ein bißchen Ahnung von der japanischen Mentalität hat, weiß, daß Japaner ungern 'nein' sagen und stattdessen lieber schwammige Aussagen wie 'das wäre überlegenswert' und so in der Art machen.
Ich bin gemein zu Kindern.



Von:   abgemeldet 14.05.2007 23:37
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>So ein Blödsinn, wir sind hier doch nicht bei 'Herzblatt'.

LOL
Nein, das hast du noch nicht gemerkt?

Btw, ich mag deine Signatur^^

Sorry, der Beitrag war weniger aussagekräftig!^^"
Everyone falls down, but a hero stands back up everytime!
Zuletzt geändert: 14.05.2007 23:37:30



Von:    Hobbit 15.05.2007 13:10
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> *lol*
> und du glaubst tatsächlich Kishimoto würde seine Pairings in einem Interview verraten?!

Finde ich auch sehr unglaubwürdig.
Mal ganz davon abgesehen, dass es in den Interview so klingt, als hätte er sich noch nicht wirklich Gedanken über endgültige Pairings gemacht. Dieses "Me too" am Ende klingt für mich total nach: "Ich sage, was alle hören wollen, dann hören sie auf zu fragen."
Zuletzt geändert: 15.05.2007 13:10:59



Von:    Lupinchen 15.05.2007 15:05
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
>War das für dich ein Schlusswort? Für mich klang das eher so, >als würde es gerade erst anfangen. Ich meine, fällt da etwa die >Spannung? Ich hatte eher das Gefühl sie steigt, so nach dem >Motto: Oh, was kommt jetzt.

Sakura hat an diesem Abend alles getan was sie konnte, es hat nichts genutzt ... Sasuke ist weg.
Zum Schluss liegt sie, völlig erschöpft weinend auf der Bank, total fertig ...
Diese Szene hat so was von "Abschied", ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, was da noch kommen soll ...

>Mal ganz davon abgesehen, dass es in den Interview so klingt, >als hätte er sich noch nicht wirklich Gedanken über endgültige >Pairings gemacht. Dieses "Me too" am Ende klingt für mich total >nach: "Ich sage, was alle hören wollen, dann hören sie auf zu >fragen."

Damit würde er selbst sein Werk boykotieren ...
Und überhaupt: "Mee to" ... Das sind nicht die Worte eines Schöpfers, sondern eines weit Aussenstehenden ...


Jeder ist sich selbst der Nächste ...
Zuletzt geändert: 15.05.2007 15:32:22



Von:   abgemeldet 15.05.2007 15:10
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
huhu ... also ich finde ja dass sasuke nicht zu sakura passt sakura is ne dumme kleine kuh ^^ sry aber sasu isn angeber alo naruto und hina das wäre was tolles
Wenn du glabst dass du nicht mehr weiterleben kannst weil dein herz so blutet,

dann denke daran wie viele herzen bluten würden wenn du nicht mehr lebst.



Von:   abgemeldet 15.05.2007 15:29
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Lupinchen
Zum Schluss liegt sie, völlig erschöpft weinend auf der Bank, total fertig ...

Ihre Tränen würde ich jetzt nicht unbedingt zum Anlass nehmen, es als Ende zu interpretieren. Immerhin hat sie in der letzten Zeit recht viel geweint und mitgemacht. Und sie hat neben bei die Hoffnung selbst nicht verloren. Und das seit über 2 Jahren nicht, da kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles gewesen sein soll. Da mag ja noch eine Szene kommen, in der er sie entgültig abschiebt, aber diese war es nicht. Er sagt ihr nie direkt, dass er sie nicht will oder nichts für sie empfindet, zumindest nicht so weit ich mich erinnere. Das müsste er bloß tun, ich denke, dann würde sie noch einmal darüber nachdenken.
Btw, sie liegt da, weil er sie K.O. schlägt, damit sie nicht schreit oder ihn anderweitig davon abhält weg zu gehen.

abgemeldet
huhu ... also ich finde ja dass sasuke nicht zu sakura passt sakura is ne dumme kleine kuh ^^ sry aber sasu isn angeber alo naruto und hina das wäre was tolles


Wenn Sakura eine dumme kleine Kuh ist und Sasuke ein Angeber, dann passen sie doch toll zusammen, oder? Naruto und Hinata? Ja, aber es geht in diesem Thread um Sakura und Sasuke und nach deiner Aussage, in der du dir schon beinahe widersprichst, steht eigentlich das sie fast perfekt für einander sind^^


Everyone falls down, but a hero stands back up everytime!



Von:   abgemeldet 15.05.2007 15:34
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Bin wohl nicht die einzige, die das mit den "Pärchen" falsch interpretiert hat...
Interview mit Sakuras Seiyuu:

http://img72.imageshack.us/img72/1779/002uv3ve2.jpg

Interview mit Narutos Seiyuu:

(Sry... ich hab das interview nicht auf meinen PC, suche es aber und stelle es dann später rein...ok?)

In beiden Interviews wird ausgiebig über Pärchen diskutiert... leiden wohl an Realitätsverlust^^
Sowas wie Pärchen werden jedoch nie zu Stande kommen.... Kishimoto weiß wahrscheinlich selbst nicht, was er so von sich gibt, wenn er darüber spricht, dass er durchaus Romantik in seiner Geschichte haben möchte und dass er Hinata eine Chance in Sachen Liebe gönnen würde.. Und die Seiyuus haben keine Ahnung... Die Tatsache, dass in Naruto schon die drei großen Worte:"Ich liebe dich(von ganzem Herzen)!" gefallen sind, deutet in keinster Weise darauf hin, dass in dieser Geschichte je irgendetwas in Richtung Romantik passieren könnte... Alle sind sie Freunde, eine große Familie, wo niemand mehr als freunschaftliche Gefühle hegt... *loooooooool*

Damit will ich nicht sagen, dass es Fakt ist, dass Pärchen entstehen, aber es ist nicht auszuschließen und auf keinen Fall lächerlich....(Sogar in DBZ gibt es sowas wie Paare!^^)

Und zu diesem "Sie sind erst zwölf Jahre alt, da verliebt man sich doch noch nicht!" Argument:
Man kämpft normalerweise aber auch nicht mit zwölf in blutigen Kämpfen mit und hegt den Wunsch, seinen Bruder abzumeucheln..^^
Es ist eine Story... Die Fantasie des Autoren muss nicht zwingend der Realität entsprechen...
Ihr habt Recht. Im Prinzip wäre es realistischer, dass Sakura Sasuke über die lange Zeit vergessen hat... ABER: Es handelt sich um eine Geschichte. Es geht nicht darum, was besonders realistisch ist, im Gegenteil, es geht darum, was den Leser fasziniert, was besonders aufregend ist...
Und die Idee, dass Sakura stets und die ganze über etwas für ihre Jugendliebe empfunden hat, erscheint einem um einiges spannender, als die, dass ihre Gefühle mit den Tränen während der "Thank you" Szene davongeschwemmt wurden.







Von:    Hobbit 15.05.2007 16:29
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Bin wohl nicht die einzige, die das mit den "Pärchen" falsch interpretiert hat...
> Interview mit Sakuras Seiyuu:
>
> http://img72.imageshack.us/img72/1779/002uv3ve2.jpg

Wenn mir das einer übersetzen würde... könnte ich vielleicht mal versuchen dagegen zu argumentieren. Allgemein Interviews lassen sich wunderbar wiederlegen. Die taugen praktisch überhaupt nichts als Beweisführung.
Wir kennen doch alle den Spruch: "Man redet viel, wenn der Tag lang ist"?
Und wenn ich einmal so ein Interview geben würde, mir würde es einen Heidenspaß machen, die Gerüchteküche so richtig schön ans Brodeln zu bringen *lol*

> In beiden Interviews wird ausgiebig über Pärchen diskutiert... leiden wohl an Realitätsverlust^^
> Sowas wie Pärchen werden jedoch nie zu Stande kommen.... Kishimoto weiß wahrscheinlich selbst nicht, was er so von sich gibt, wenn er darüber spricht, dass er durchaus Romantik in seiner Geschichte haben möchte und dass er Hinata eine Chance in Sachen Liebe gönnen würde.. Und die Seiyuus haben keine Ahnung... Die Tatsache, dass in Naruto schon die drei großen Worte:"Ich liebe dich(von ganzem Herzen)!" gefallen sind, deutet in keinster Weise darauf hin, dass in dieser Geschichte je irgendetwas in Richtung Romantik passieren könnte... Alle sind sie Freunde, eine große Familie, wo niemand mehr als freunschaftliche Gefühle hegt... *loooooooool*

Ich sehe es anders, aber deine Ironie ist nicht von schlechten Eltern

> Damit will ich nicht sagen, dass es Fakt ist, dass Pärchen entstehen, aber es ist nicht auszuschließen und auf keinen Fall lächerlich....(Sogar in DBZ gibt es sowas wie Paare!^^)

Da kann ich nicht wirklich mitreden, aber ich finde, der Vergleich DBZ und Naruto hinkt ziemlich.

> Und zu diesem "Sie sind erst zwölf Jahre alt, da verliebt man sich doch noch nicht!" Argument:
> Man kämpft normalerweise aber auch nicht mit zwölf in blutigen Kämpfen mit und hegt den Wunsch, seinen Bruder abzumeucheln..^^
> Es ist eine Story... Die Fantasie des Autoren muss nicht zwingend der Realität entsprechen...
> Ihr habt Recht. Im Prinzip wäre es realistischer, dass Sakura Sasuke über die lange Zeit vergessen hat... ABER: Es handelt sich um eine Geschichte. Es geht nicht darum, was besonders realistisch ist, im Gegenteil, es geht darum, was den Leser fasziniert, was besonders aufregend ist...
> Und die Idee, dass Sakura stets und die ganze über etwas für ihre Jugendliebe empfunden hat, erscheint einem um einiges spannender, als die, dass ihre Gefühle mit den Tränen während der "Thank you" Szene davongeschwemmt wurden.

Spannender würde ich nicht unbedingt sagen. Manche mögen es romantisch nennen, ich sage dumm, weil Sasuke sie klar abgewiesen hat und praktisch zum Feind übergelaufen ist.

Ich denke nicht, dass Sakuras Gefühle von einem Moment auf den anderen, wie du es so schon sagst, "davongeschwemmt wurden, aber ich denke schon, dass sie abgenommen haben und sich verlagert haben.
Nach den zweieinhalb Jahren, die vergangen sind, will sie mit Naruto Sasuke zurückholen und zwar - und das ist wichtig und entscheidend - um der alten Zeiten Willen. Sie wollen beide den alten Sasuke zurück.
Es gab früher nichts, was Sakura hätte hoffen lassen könne, dass Sasuke jemals etwas für sie empfinden kann, und trotzdem will sie diese alte Zeit zurück.
Das ist für mich ein Zeichen davon, dass ihre normalfreundschaftlichen Gefühle für Sasuke langsam die Liebe übertrumpfen. Ich würde sagen, es ist ein Reifeprozess, der natürlich durchaus wieder zur Liebe zurückführen könnte. Allerdings hängt das von Sasuke ab und da Sasuke eben Sasuke ist, bezweifle ich, dass das der Fall sein wird.



[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...88]
/ 88



Zurück