Zum Inhalt der Seite

Thread: MaixJoey

Eröffnet am: 17.06.2004 23:05
Letzte Reaktion: 04.08.2009 16:51
Beiträge: 242
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Jien 23.08.2005 15:48
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
OK, THAT'S IT, jetzt werd ich Doro soooooooo lange nerven, bis sie mich endlich den Scanner benutzen lässt (sie will ja einmal dabei sein, um sicherzugehen, dass ich nix anstelle... T_____T""""")
Ich hab SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ne lange Warteliste....

Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:    tama-chan 26.08.2005 19:12
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Ich bin deiner Meinung! Joey hat was besseres Verdient und niocht so eine Eingebilete Pute! Ich hasse sie!

Ich finde ehrlichfgesagt Joey x seto noch ein süüssses paar



Von:    Idris 26.08.2005 19:17
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
Also, bitte - Mai IST Kaiba. Nur ohne Eier ....

Von der Arroganz her alle Mal, also macht das kaum einen Unterschied. *g* Joey steht eben auf den Typ. ^_~ Also, ich finde beide Pairings klasse - und Mai ist sowieso eine tolle Frau. ^_^ *sie knuddel*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 26.08.2005 19:55
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
> Also, bitte - Mai IST Kaiba. Nur ohne Eier ....
> *lol*
> Von der Arroganz her alle Mal, also macht das kaum einen Unterschied. *g* Joey steht eben auf den Typ. ^_~ Also, ich finde beide Pairings klasse - und Mai ist sowieso eine tolle Frau. ^_^ *sie knuddel*
*ganz deiner Meinung ist*
Mai ist mal was besonderes!Ich find sie auch toll..okay arrogant ist sie schon aber das finde ich bei manchen Menschen gar nicht so schlecht.Es passt einfach zu ihr und manchmal ist das ja auch ganz süß*sich ans Königreich der Duellanten erinnert*
Was wollte ich noch sagen?
O.o ich bin gerade ein bisschen verwirrt...
Psychologe zum Patienten:"Also erzählen Sie mal,wo liegt denn Ihr Problem?",Patient zum Psychologen:"Nun alles fing damit an,dass ich geboren wurde..."



Von:    Jien 26.08.2005 23:00
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
Mai ist toll - und das ist auch gut so!
...
o_O"? Es wird spät, ich merk das schon... (ich rede nur noch Blech)

@Rei 17 und charge: HI! Euch kenn ich (glaub ich *bad with names*) noch nicht! *knuffknuddelz*
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:    Idris 26.08.2005 23:13
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
@Jien:

*wimmer* Du erinnerst dich nicht mehr an mich .... ;___; Und dabei hatten wir immer so nette Diskussionen zu Seto x Joey und shonen-ai und Joey x Mai usw. ^_~

Aber ja - Mai ist ne geile Braut. *g*

Habe mir übrigens "Dog Days" rausgesucht und werde sie demnächst mal lesen. =) Du meinst die von Pamster, oder?
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 26.08.2005 23:33:44



Von:    Asako 26.08.2005 23:29
Betreff: MaixJoey [Antworten]
ich persönlich seh mai ja lieber bei seto
*_________________________*
*total auf das parring steht*
aber maixjoey is auch noch gnaz nett
Ich bin böse und ich steh dazu
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*



Von:   abgemeldet 27.08.2005 00:09
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
Schon komisch, ich unterhalte mich gerade mit jemanden über das Pairing und dann kommt einen gleich ein Thread dazu entgegen *ggg* Nun ja, dann will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.
Nun ja, ich finde das ist eins der wenigen realistischen Heteropairings in YGO.
Ich find das immer so süß wenn Mai Joey wieder eigentlich eindeutige Angebote macht er das aber nicht bemerkt XD Oder er ignoriert sie einfach gekonnt, was ich langsam immer mehr glaube, da ich der festen Überzeugung bin Joey ist eigentlich nicht so verplant und dümmlich wie er immer dargestellt wird. Vielleicht will er ja gar nicht mehr als eine gute Freundschaft? Okay, ich interpretiere mal wieder zu viel da rein ^^’ Ich sollte um die Uhrzeit nicht mehr versuchen etwas sinnvolles von mir zu geben...
*räusper* Na ja, egal, auf jeden Fall denke ich, das Mai eindeutig mehr von Joey will als nur Freundschaft *g* Aber es gibt in der Serie ja schon ein paar sehr schöne Hints die auf das Pairing deuten.
Schade finde ich nur, das dieses Pairing öfters untergeht. Die meisten stecken Joey einfach zu Seto und fertig. Ich hab zwar ganz und gar nichts gegen dieses Pairing, aber Joey x Mai mag ich irgendwie auch ^^ Und wie Rei schon erwähnt hat gibt es zwischen Seto und Mai ja gewisse parallelen...
Außerdem mag ich Mai und Joey beide irgendwie gerne, von daher ^.^ Wären doch echt ein süßes Paar ^~^

~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:   abgemeldet 27.08.2005 10:41
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
@Jien *zürück knuddelt*
Ja,ich schreib öfters mal in den "Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!"oder wie der heißt^^

@topic
Ich find Mai und Joey passen am besten zusammen!
Und das pairing SetoxMai hmmm...
Ich glaub Seto hat lieber so Leute,die ihn bewundern wie Moki oder so...Mai würde er vielleicht als Konkurrenz sehen...
Ich zumindest^^*immer alles beherrschen muss*
Also wenn ich ein Junge wär...
Also morgens sollte man auch nicht schreiben!XD
Psychologe zum Patienten:"Also erzählen Sie mal,wo liegt denn Ihr Problem?",Patient zum Psychologen:"Nun alles fing damit an,dass ich geboren wurde..."



Von:    Jien 27.08.2005 11:05
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
@Rei17: Ach ja, ich erinnere mich^^"...
I'M SORRY, I'M NOTHING, I'M MISERABLE SLIME!!!!!
FORGIVE MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

Ich will das Yu-Gi-Oh New Year's special haben... *grummel* menno... *sich da noch ein paar Hints erhofft*
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:    Idris 27.08.2005 11:23
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
@Jien:

*lol* Keine Sorge - ich mag dich trotzdem. ^_~

Also, was Seto x Mai angeht - puuuh .... *nachdenk*
Im Prinzip kann ich es mir schon vorstellen, weil Seto jemand ist, der Leistung sehr bewundert und der sie sicher respektieren würde, weil sie eine starke Persönlichkeit ist und eine gute Duellantin. Ich stells mir mal ganz nett vor, so eine Art wilde Affäre mit den Beiden zu schreiben. *g*
Aber die Frage ist, was Mai an Seto reizen würde. ^^* Ich denke ehrlich, so jemand wie Joey ist besser für sie, weil er so ein durch und durch lieber Knuffel ist und einfach immer vorbehaltlos zu ihr halten würde. ^o^

Außerdem finde ich Pairings, wo sich beide so ähnlich sind irgendwie reizlos - und das sind Seto und Mai. (Wie schon gesagt - Mai ist Seto ohne Eier. *g*)
Wenn Gegensätze aufeinander prallen ist das doch viel spannender. Deswegen würde ich Joey x Mai oder Seto x Joey alle Male vorziehen.

Was ich absolut nicht abkann ist Valon x Mai. -__- Nein, nein, nein! Mal ganz im Ernst - sie WILL ihn nicht. Ich kann mir vorstellen, dass es schon genug Männer gibt, die hinter ihr herschmachten, da braucht sie doch nicht noch einen.
Aber Joey ist der einzige, hinter dem SIE herschmachtet und der es einfach nicht checkt. Ich denke, dass genau diese niedliche, verplante Ahnunglosigkeit einen gewissen Reiz für sie hat. Joey ist jemand, der immer zu ihr steht und alles für sie tut - und dass, ohne irgendwelche niederen Motive zu haben, wie sie ins Bett zerren zu wollen. Der sie als Mensch respektiert und alles und sie nicht nur für eine geile Biene hält.
Genau deswegen denke ich, bedeutet er ihr auch so viel ...

Darf ich mal anmerken, dass ich es echt superschade finde, dass es so wenig Joey x Mai -Fans gibt? òÔ Das ist definitiv eins der süßesten Hetero-Pairings überhaupt und es gibt ja so viele Hints und alles. *__*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Jien 27.08.2005 12:08
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
>Was ich absolut nicht abkann ist Valon x Mai. -__- Nein, nein, nein! Mal ganz im Ernst - sie WILL ihn nicht.
Nur, das verklicker dem mal... das ist Eulen nach Athen tragen.
>Joey ist jemand, der immer zu ihr steht und alles für sie tut - und dass, ohne irgendwelche niederen Motive zu haben, wie sie ins Bett zerren zu wollen. Der sie als Mensch respektiert und alles und sie nicht nur für eine geile Biene hält.
>Genau deswegen denke ich, bedeutet er ihr auch so viel ...
Amen!
>Darf ich mal anmerken, dass ich es echt superschade finde, dass es so wenig Joey x Mai -Fans gibt? òÔ Das ist definitiv eins der süßesten Hetero-Pairings überhaupt und es gibt ja so viele Hints und alles. *__*
Mich WUNDERT'S eher, dass es so wenige Fans gibt. Da wird doch zuweilen wirklich mit dem Zaunpfahl gehintet. Naja, dafür haben wir eine nette kleine treue Community von Fans (ähnlich wie der BVB *off topic*), die ordentliche FAs zeichenne, ordentliche FFs schreiben, und mit denen man sich nett unterhalten kann. Qualität vor Quantität.
Klar, ich fänd's ntürlich auch erstmal dufte, wenn man zu diesem Pairing mehr FAs (speziell mehr - oder überhaupt - Doujinshis *_______*) finden könnte. Auf der anderen Seite fänd ich's aber auch unheimlich, wenn JouMai plötzlich so ein absolutes Modepairing wie Seto/Jou werden würde.
DAS sollte jetzt echt nicht gegen die Seto/Jou-Shipper gehen. Es gibt da sicher auch sehr nette Leute *einige kennt*, die wirklich was an diesem Pairing finden und der Sache genauso committed sind, wie wir unserem Polarshipping. Aber genauso viele sind auch nur frühpubertierende intolerante aggressive, YGO-Mädchenverachtende (was als allgemeiner Frauenhass rüberkommt...) kreischende Fangirlies, die da einfach nur mitschwimmen, weil's ja gerade sooo "in" ist, Shounen Ai toll zu finden.
Das mag jetzt sehr harsch klingen, aber ich deute lediglich auf ein Problem hin, dass dieses Pairing zweifelsohne hat. Wie oft hat man von oben genannten Leuten schon eins auf's Dach bekommen, bloss weil amn angedeutet hat, dass man nicht so SA-interessiert ist, die Mädels (zumindest teilweise) sehr gut abkann und Seto/Jou nicht so toll findet. Die lassen kein gutes Haar an einem.
Die Leute, die nicht in die Fangirl-Kategorie gehören (ich denke, dass kann jeder normale Mensch für sich selber beurteilen) müssen sich jetzt nicht angesprochen fühlen. Alle anderen werden beim durchlesen der Animexx-Threads schon wissen, was ich meine...
Hier war auch erst wieder so ein schönes Beispiel vertreten (ne, schuetz? T.T)
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:    Idris 27.08.2005 12:35
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
> Klar, ich fänd's ntürlich auch erstmal dufte, wenn man zu diesem Pairing mehr FAs (speziell mehr - oder überhaupt - Doujinshis *_______*) finden könnte. Auf der anderen Seite fänd ich's aber auch unheimlich, wenn JouMai plötzlich so ein absolutes Modepairing wie Seto/Jou werden würde.

Mit Fanarts kann ich leider nicht dienen *nicht zeichnen kann* ^^* aber ich würde echt gerne mal ne nette FF zu den Beiden zu schreiben. =) Wenn ich jemals Zeit habe, mache ich das bestimmt und hoffe, es wird euren Ansprüchen genügen. ^o^

> DAS sollte jetzt echt nicht gegen die Seto/Jou-Shipper gehen. Es gibt da sicher auch sehr nette Leute *einige kennt*, die wirklich was an diesem Pairing finden und der Sache genauso committed sind, wie wir unserem Polarshipping.

Hier!! Hier!! *meld* *hüpf* *wedel*
Ich bin auch ganz handzahm und lieb, auch wenn ich ein Puppy-Shipper bin. ^_~


> Aber genauso viele sind auch nur frühpubertierende intolerante aggressive, YGO-Mädchenverachtende (was als allgemeiner Frauenhass rüberkommt...) kreischende Fangirlies, die da einfach nur mitschwimmen, weil's ja gerade sooo "in" ist, Shounen Ai toll zu finden.

Oh Gott ... ja ... ~.~ Da schämt man sich ja teilweise ein Shonen-ai-Fangirlie zu sein. *seufz*

> Das mag jetzt sehr harsch klingen, aber ich deute lediglich auf ein Problem hin, dass dieses Pairing zweifelsohne hat. Wie oft hat man von oben genannten Leuten schon eins auf's Dach bekommen, bloss weil amn angedeutet hat, dass man nicht so SA-interessiert ist, die Mädels (zumindest teilweise) sehr gut abkann und Seto/Jou nicht so toll findet. Die lassen kein gutes Haar an einem.

Na ja, inzwischen ist es ja eher umgekehrt, dass man sich als SxJ-Fan einiges anhören muss. *drop* Man fühlt sich langsam so, als ob man da ne schlimme Mary Sue schreiben würde oder eine furchtbare Charaktervergewaltigung beginge. OO´´
Ich für meinen Teil mag die meisten YGO-Mädels total gerne und ich habe überhaupt nichts gegen Hetero-Pairings. Ehrlich gesagt, mache ich zwischen SA und Hetero auch wenig Unterschied. òÔ Es gibt bei beiden Kategorien glaubwürdige Pairings und unglaubwürdige und genauso gibt es gute FF´s die sich Mühe geben und nicht OOC werden und eben miese FF´s die einfach alles zusammenwerfen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Aber zurück zu Mai x Joey, weil das ja das Thema dieses Threads ist. ^_~

Ich finde es allein deswegen so süß, weil ich mir vorstellen kann, dass Mai in der Beziehung anfangs der "dominantere" Part ist. Also, zumindest auf den ersten Blick. Weil sie ja diejenige mit mehr Erfahrung ist und älter ist sie auch und so.
Es ist bestimmt total schön, wenn sie mal einen schwachen Moment hat - und die zeigt sie sonst sicher nur ganz selten - und grade Joey dann für sie da ist. Obwohl er so ein kleiner, verplanter Puschel ist.
Hach, Joey hat einfach was unheimlich liebes an sich ... *_* *ihn knuddel und wuddel*

Allein die Kombination - Mai, das totale sexy Superweib und Joey, der Chaot - ist doch einfach nur herrlich. *g*
Ganz ehrlich - Mai braucht nicht so einen Macho-Macker, der sie nur nimmmt, weil sie so gut aussieht. òÔ Sondern eben genau jemanden wie Joey.

Und ja - Hints gibt es wirklich ohne Ende. Fand es noch jemand so unheimlich schade, dass die Serie immer so sehr darauf behaart, dass sie NUR Freunde sind? *drop* Ein einziges Date zwischen den Beiden hätten sie einem doch ruhig mal zeigen können - davon hätten die Kiddies schon keine seelischen Folgeschäden davon getragen. ^^*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    M 27.08.2005 15:12
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
>Fand es noch jemand so unheimlich schade, dass die Serie immer so >sehr darauf behaart, dass sie NUR Freunde sind? *drop* Ein >einziges Date zwischen den Beiden hätten sie einem doch ruhig mal >zeigen können - davon hätten die Kiddies schon keine seelischen >Folgeschäden davon getragen. ^^*

*sich mal wieder unGefraGt einmisch*^^"

Soweit ich weiss, ist das aber eher nicht dem OriGinal, sondern dieser komischen "No Love-Policy" der Dub-FassunG anzulasten. Im ManGa und im Sub ist das Prickeln zwischen den beiden viel eindeutiGer.
Mai lieGt am Strand und denkt an Yonouchi (im ManGa) und soweit ich weiss, sind viele dieser Sprüche, bei denen es im deutschen immer heisst "Sie bedeutet mir viel" und "Er ist ein Guter Freund" und was nicht alles, ebenfalls eindeutiGer. Ich Glaube, Yonouchi saGt ein oder zweimal, dass er Mai LIEBT, was dann aber im Dub zu "hat sie sehr Gern" Geändert wurde.

Was das soll...? *KristallkuGel befraG* Wenn man das wüsste...XD

Man weiss doch, dass Menschen unter 13 bei der ErwähnunG von Liebe SOFORT tot umfallen. (/Sarcasm)

Im übriGen, als Randnotiz: ICH hatte immer eher den Eindruck, Valon stalkt Mai, verknallt sich dann aber in Yonouchi, oder? ;)

*rasch Shônen-Ai-Fähnchen zusammenpack* *sich verzieh*

EM
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:    Jien 28.08.2005 21:29
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde es allein deswegen so süß, weil ich mir vorstellen kann, dass Mai in der Beziehung anfangs der "dominantere" Part ist. Also, zumindest auf den ersten Blick. Weil sie ja diejenige mit mehr Erfahrung ist und älter ist sie auch und so.
Jo, 8 Jahre Altersunterschied für die Peniblen unter uns (sie: 24, er: 16 - DAS Totschlagargument unser Gegner, meine Schwäche an diesem Pairing)
>Es ist bestimmt total schön, wenn sie mal einen schwachen Moment hat - und die zeigt sie sonst sicher nur ganz selten - und grade Joey dann für sie da ist. Obwohl er so ein kleiner, verplanter Puschel ist.
>Hach, Joey hat einfach was unheimlich liebes an sich ... *_* *ihn knuddel und wuddel*
*quietsch* Ahhhhh, mein Zucker ist hoch!!!!
"Und wir haben ihn Puschel genannt." Sorry, Insider^^"
Aber der ist echt zu gut für diese Welt, nicht dass er ABSOLUT treu-naiv-doof wäre, die Mischung stimmt nur einfach!

>Allein die Kombination - Mai, das totale sexy Superweib und Joey, der Chaot - ist doch einfach nur herrlich. *g*
Das Dreamteam halt. Sag ich doch
>Ganz ehrlich - Mai braucht nicht so einen Macho-Macker, der sie nur nimmmt, weil sie so gut aussieht. òÔ Sondern eben genau jemanden wie Joey.
Eben, Jou likes her for her body, mind and soul! Considering how he was staring at her on the ship to Duelist Kingdom (almost made him drool all over the place...)
>Und ja - Hints gibt es wirklich ohne Ende. Fand es noch jemand so unheimlich schade, dass die Serie immer so sehr darauf behaart, dass sie NUR Freunde sind? *drop* Ein einziges Date zwischen den Beiden hätten sie einem doch ruhig mal zeigen können - davon hätten die Kiddies schon keine seelischen Folgeschäden davon getragen. ^^*
Och, ein date gab's da schon, so isset nicht. nur war es nur ein TRAUM von JOUNOUCHI (da bitte Sherlock, da haben sie ihre nächsten Indizien, von wegen "nur Freundschaft" und so), als er in dieser Kapsel im Cyberspace gefangen ist. Episode 119.



>m übriGen, als Randnotiz: ICH hatte immer eher den Eindruck, >alon stalkt Mai, verknallt sich dann aber in Yonouchi, oder? ;)

>rasch Shônen-Ai-Fähnchen zusammenpack* *sich verzieh*

NEIN! Lass die Fahne draussen! das war immer mein einziges Argment für ein weiteres Lieblingspairing (Ja, ich sehe nicht so aus, bin aber auch Jou/Varon-Shipper)



Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:    Idris 28.08.2005 22:38
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
> Man weiss doch, dass Menschen unter 13 bei der ErwähnunG von Liebe SOFORT tot umfallen. (/Sarcasm)

Aber hallo. *g* Mehr "Bravos" für die Kinder!

> Im übriGen, als Randnotiz: ICH hatte immer eher den Eindruck, Valon stalkt Mai, verknallt sich dann aber in Yonouchi, oder? ;)

Den Eindruck hatte ich auch - das Pairing mag ich trotzdem nicht. *drop* Aber ja, es stimmt - Valon sagt ja auch am Ende des Duells, dass er jetzt verstehen kann, was Mai an Joey findet usw.

> Jo, 8 Jahre Altersunterschied für die Peniblen unter uns (sie: 24, er: 16 - DAS Totschlagargument unser Gegner, meine Schwäche an diesem Pairing)

Das ist ein Gegenargument? oo Ach bitte - was ist schon ein Gegenargument. Hier pairen sogar eine Seto x Kisara - ohne das durchschlagende Gegenargument zu beachten, dass Kisara tot ist. XD
Nein, ernsthaft - ich finde, das ist doch kein Gegenargument. ^^ Das ist total süß. *__* Genau das macht es doch als Pairing so reizvoll.

> Aber der ist echt zu gut für diese Welt, nicht dass er ABSOLUT treu-naiv-doof wäre, die Mischung stimmt nur einfach!

Nein, Joey hat echt was auf dem Kasten. ^_^ Mai würde ihn sonst nicht so respektieren, wie sie es tut.

> NEIN! Lass die Fahne draussen! das war immer mein einziges Argment für ein weiteres Lieblingspairing (Ja, ich sehe nicht so aus, bin aber auch Jou/Varon-Shipper)

Na, das freut mich aber. XD Das beweist zumindest, dass ich nicht die einzige, die sich Joey sehr gut mit einem Jungen oder einem Mädchen vorstellen kann.
*nie dogmatisch ist* *g*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    M 28.08.2005 23:26
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
>Aber hallo. *g* Mehr "Bravos" für die Kinder!

^^ Bei näherem Nachdenken fiel mir ein, dass YGO doch auch irGendwie für JUNGS zwischen 10 und 14 oder so Gedacht ist (wir wissen alle, was für ein Irrtum das war...XD), und die bekommen bei Romantik doch schnell mal das kalte Kotzen, was die dauernde Abwesenheit ordentlicher Lovestories leider erklärt. *schmoll*

>> Jo, 8 Jahre Altersunterschied für die Peniblen unter uns (sie: >>24, er: 16 - DAS Totschlagargument unser Gegner, meine Schwäche >>an diesem Pairing)
>Nein, ernsthaft - ich finde, das ist doch kein Gegenargument. ^^ >Das ist total süß. *__* Genau das macht es doch als Pairing so >reizvoll.
*G* Mhm, hab ich noch nie drüber nachGedacht (ich dachte immer, Mai wär so 21 und Yonouchi 17...)...aber ich denke auch: Mai hat doch nach eiGener AussaGe viel Zeit damit verbracht, in Casinos Geile reiche alte Säcke auszunehmen...da wundert es doch nicht, dass sie Privat vielleicht was Ganz anderes vorzieht...einen, der unverbraucht ist und bei dem es nichts zu holen Gibt.^^

Außerdem hatte ich immer das Gefühl, Mais ZuneiGunG für Yonouchi hat auch Gerade mit seiner Unerfahrenheit und TölpeliGkeit zu tun...sie nennt ihn doch ein "Großes Baby" und kümmert sich Gern um ihn (wenn sie ihm in DK die entscheidende Karte zusteckt z.B.). Ich hoffe, es kommt nicht zu ekliG rüber, wenn ich behaupte, dass Yonouchi in Mai Gewisse mütterliche Gefühle weckt.^^° Die eine starke ZuneiGunG nach sich ziehen.

>>NEIN! Lass die Fahne draussen! das war immer mein einziges >>Argment für ein weiteres Lieblingspairing (Ja, ich sehe nicht so >>aus, bin aber auch Jou/Varon-Shipper)
>Den Eindruck hatte ich auch - das Pairing mag ich trotzdem nicht. >*drop* Aber ja, es stimmt - Valon sagt ja auch am Ende des >Duells, dass er jetzt verstehen kann, was Mai an Joey findet usw.
Ich kann Yonouchi x Valon auch was abGewinnen, immerhin leiden beide an MSD (Misunderstood Society Dropout *G*). Außerdem fand ich es fast schon humoristisch, wie Valon sich mit Yonouchi anleGt, weil ihm doch Mai ach so viel bedeutet, sich dann aber vor BeGeisterunG förmlich nicht mehr einkrieGt. AbGesehen davon, dass "Blondie" nicht wirklich eine feindseliGe Anrede ist.

EiGentlich sind die Drei tolles Material für ein DreiecksbeziehunGsdrama (dass sie schließlich auch fast schon haben)...fraGt sich nur, wer hier dann wen will...

>Das beweist zumindest, dass ich nicht die einzige, die sich Joey >sehr gut mit einem Jungen oder einem Mädchen vorstellen kann.
*lach* Also zu Yonouchi Gehört ein bißchen bi für mich unweiGerlich dazu!^^ (Ich komme immer noch nicht darüber hinweG, dass er "Geiler Body!" über Malik saGt. Aber vielleicht fand er auch nur das Tattoo toll.XD)

Gruss,
EvilM
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:    Idris 28.08.2005 23:49
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
> ^^ Bei näherem Nachdenken fiel mir ein, dass YGO doch auch irGendwie für JUNGS zwischen 10 und 14 oder so Gedacht ist (wir wissen alle, was für ein Irrtum das war...XD), und die bekommen bei Romantik doch schnell mal das kalte Kotzen, was die dauernde Abwesenheit ordentlicher Lovestories leider erklärt. *schmoll*

Schrecklich, ne? Ich wette, ein Großteil der pubertierenden Bengel hat sich regelmäßig im Bad zu Gedanken über Mais Miniröckchen einen runtergeholt - aber ein Date zwischen ihr und Joey würde die Kinder ja verderben ... *hust* Ich liebe diese Logik. *g*

> da wundert es doch nicht, dass sie Privat vielleicht was Ganz anderes vorzieht...einen, der unverbraucht ist und bei dem es nichts zu holen Gibt.^^

Genau, mein Argument. ^_^ Ich meine, wie wenig Wert sie auf diesen Typ reicher Gentleman-Macker steht, sieht man ja in der Folge, wo sie sich mit dem Filmstar duelliert (der, der sie immer "Schneckchen" nennt XD *rofl*).

> Ich hoffe, es kommt nicht zu ekliG rüber, wenn ich behaupte, dass Yonouchi in Mai Gewisse mütterliche Gefühle weckt.^^° Die eine starke ZuneiGunG nach sich ziehen.

Ich denke, sie findet ihn auf jeden Fall zuerst NUR niedlich. ^^ Ich meine, wie kann man ihn NICHT niedlich finden? *g* Aber nach einer Weile entwickelt sie ja auch Respekt für ihn - weil er ein hartnäckiger Duellant und ein unglaublicher toller Freund ist. ^^ Und genau daraus kann man sich ja leicht vorstellen, dass da noch mehr wird.
Manchmal denke ich, es ist ihr selbst anfangs peinlich, dass sie ausgerechnet auf den pubertären Bengel Joey Wheeler steht - und der es nicht mal richtig mitkriegt. *g*

> Ich kann Yonouchi x Valon auch was abGewinnen, immerhin leiden beide an MSD (Misunderstood Society Dropout *G*). Außerdem fand ich es fast schon humoristisch, wie Valon sich mit Yonouchi anleGt, weil ihm doch Mai ach so viel bedeutet, sich dann aber vor BeGeisterunG förmlich nicht mehr einkrieGt. AbGesehen davon, dass "Blondie" nicht wirklich eine feindseliGe Anrede ist.

Okay, das stimmt. *g* Mit den beiden könnte man auch ne nette AU schreiben. Beide treffen sich im Jugendknast oder sowas. Leben in einem sozialen Brennpunkt und schlagen sich gemeinsam durch *g*

> EiGentlich sind die Drei tolles Material für ein DreiecksbeziehunGsdrama (dass sie schließlich auch fast schon haben)...fraGt sich nur, wer hier dann wen will...

Na ja, ich denke, dass Valon im Endeffekt der Dumme wäre. Mai will ihn, glaube ich, definitiv nicht und bei Joey denke ich zwar, dass er nicht wirklich in der Lage ist jemanden zu hassen, aber er findet ihn jetzt auch nicht so toll, wie Valon ihn findet. >P
Kurz - Valon will beide, aber kriegt keinen. *hust*
Hilfe, man könnte meinen, ich mag Valon nicht .... tu ich aber.

> *lach* Also zu Yonouchi Gehört ein bißchen bi für mich unweiGerlich dazu!^^ (Ich komme immer noch nicht darüber hinweG, dass er "Geiler Body!" über Malik saGt. Aber vielleicht fand er auch nur das Tattoo toll.XD)

Oh Gott, ja. XD Ich frage mich ja bis heute, ob das ein Fehler bei der Übersetzung war oder reiner Fanservice? *g*
Auch wenn Marik x Joey echt ein schauderhaftes Pairing ist. *schüttel* *Marik nicht viel abgewinnen kann*

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Jien 29.08.2005 19:03
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke, sie findet ihn auf jeden Fall zuerst NUR niedlich. ^^ Ich meine, wie kann man ihn NICHT niedlich finden? *g* Aber nach einer Weile entwickelt sie ja auch Respekt für ihn - weil er ein hartnäckiger Duellant und ein unglaublicher toller Freund ist. ^^ >Und genau daraus kann man sich ja leicht vorstellen, dass da noch mehr wird.
Stimmt. Wenn ich so an das zurückdenke, was sie Shizuka auf der Autofahrt erzählt.
>>Manchmal denke ich, es ist ihr selbst anfangs peinlich, dass sie ausgerechnet auf den pubertären Bengel Joey Wheeler steht - und der es nicht mal richtig mitkriegt. *g*
Allerdings, wenn ich mir die heutige Society angucke... Da kann der Kerl 10 Jahre älter sein und niemand fragt. ist man aber als Mädchen mal ein paar Jahre älter als sein Freund, wird man gleich als abnormal abgestempelt.

>> Ich kann Yonouchi x Valon auch was abGewinnen, immerhin leiden beide an MSD (Misunderstood Society Dropout *G*). Außerdem fand ich es fast schon humoristisch, wie Valon sich mit Yonouchi anleGt, weil ihm doch Mai ach so viel bedeutet, sich dann aber vor BeGeisterunG förmlich nicht mehr einkrieGt. AbGesehen davon, dass "Blondie" nicht wirklich eine feindseliGe Anrede ist.

Ich hatte ja ständig Angst, dass sie die Stelle in Epi 172 wo Varon offen zugibt Jou zu respektieren und die beide an dem Duell richtig Fun haben (despite der Tatsache, dass einer draufegehn wird) nicht richtig übernehmen (und nur wieder so Schulhofbeleidigungen a la 4KIDS da reinbauen). Ist aber nochmal gutgegangen.

>Okay, das stimmt. *g* Mit den beiden könnte man auch ne nette AU schreiben. Beide treffen sich im Jugendknast oder sowas. Leben in einem sozialen Brennpunkt und schlagen sich gemeinsam durch *g*
Das wär doch mal was! Jou war ja immerhin schonmal FAST im Knast (wie Honda Anzu und Yugi erzählt). Nur mit der Lokation müssten wir uns ne verdammt gute Erklärung einfallen lassen; Jou lebt in Japan und Varon in Spanien (oder USA T_T wenn man 4KIDS trauen darf...) Aber die Idee...^^ *gefällt*

>> EiGentlich sind die Drei tolles Material für ein DreiecksbeziehunGsdrama (dass sie schließlich auch fast schon haben)...fraGt sich nur, wer hier dann wen will...
Das fand ich immer schon toll! Hillary hat da was ganz Geniales geschrieben.

>Na ja, ich denke, dass Valon im Endeffekt der Dumme wäre. Mai will ihn, glaube ich, definitiv nicht und bei Joey denke ich zwar, dass er nicht wirklich in der Lage ist jemanden zu hassen, aber er findet ihn jetzt auch nicht so toll, wie Valon ihn findet. >P
>Kurz - Valon will beide, aber kriegt keinen. *hust*
>Hilfe, man könnte meinen, ich mag Valon nicht .... tu ich aber.
Der arme Kerl hat sowieso schon sein ganzes Leben lang die Arschkarte gehabt...

>> *lach* Also zu Yonouchi Gehört ein bißchen bi für mich unweiGerlich dazu!^^ (Ich komme immer noch nicht darüber hinweG, dass er "Geiler Body!" über Malik saGt. Aber vielleicht fand er auch nur das Tattoo toll.XD)

Ein bisschen bi schadet nie :P

Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:    Asako 23.09.2005 15:05
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
*immer noch für maixseto is*
*gnaz kleinlaut n mai-seto fähnchen schwenk*
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*
*ein Mai-und-Seto-forever-Fähnchen desu schwenk*
*ganz nebenbei mal werbung mach*
http://animexx.4players.de/community.php/SetoxMai_forever/beschreibung/



Von:    Geld 03.09.2007 18:49
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Hallo ich hätte mal eine frage über dieses thema zu stellen.Als Mai sich doch gegen diesen Schauspieler duellierte,wollte er sie doch Heiraten.Sie würde ihn aber nur Heiraten wenn er sie in einem duell besiegt. wie hatte sie dass eigentlich gemeint?.das hatt nähmlich etwas mit diesem tehma zutun,ob sie ihn Heiraten würde wenn sie verloren hätte. dann würde sie ja nichts mehr für Joey empfinden



Von:   abgemeldet 03.09.2007 23:14
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
joey und mai sind zu kompliziert...sticheln sich gegenseitig, gestehen sich aneinander net die gefühle ein
dovh sie lieben sich
ab orichalos wird dat klar
Joey hat sich ja quasi für Mai geopfert^^
Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Träne weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint...



Von:    Jien 08.09.2007 22:29
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
@Geld: Dieses "Abkommen" mit der Heirat, falls er es schafft sie zu besiegen ist schon etwas länger her (da hat Mai noch auf dem Luxu-Cruiser gearbeitet) und obendrein hatte Magnum (wie ist eigentlich dem sein originalname...? Eiskrem...) gerade verloren und das war mehr ein flotter spruch von ihr - den er offensichtlich etwas ernst genommen hat.
Ballett ist ausgefallen.

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/joeyxmai/
Auf ein Neues...



Von:    Tea_Kaiba 08.09.2007 23:13
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
>das hatt nähmlich etwas mit diesem tehma zutun,ob sie ihn <Heiraten würde wenn sie verloren hätte. dann würde sie ja nichts >mehr für Joey empfinden

Machst du es dir da nicht etwas einfach?
Heirat ist nicht gleich Liebe, auch heutzutage nicht...



*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NFAF: Neu-Feministische Anime Fans
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt!



Von:    Jien 09.09.2007 11:55
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
Und wie gesagt: das war VOR Jou
Warum sie dieses Duell in Folge 80 angenommen hat weiß nur der liebe Himmel (Oder mein Kollege Marco: "Das wäre UNEHRENHAFT!!!")
Ballett ist ausgefallen.

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/joeyxmai/
Auf ein Neues...



Von:    Geld 10.09.2007 17:25
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Also hatte es sie nicht Ernst gemeint?.Habt iht eigentlich die Japanische version von der 80 Episode gesehen?,oder meint ihr die Amerikanische version?



Von:    Jien 10.09.2007 22:24
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Avatar
 
Moment, das haben wir gleich!
*youtube anschmeiß*

EDIT:
in der englischen Fassung war es damals als Joke von Mai gemeint
und in der japanischen glaubt sie einfach nicht, den Fatzke nochmal wiederzusehen
^^"
Creepy Stalker...
Ballett ist ausgefallen.

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/joeyxmai/
Auf ein Neues...
Zuletzt geändert: 10.09.2007 23:25:23



Von:    Geld 11.09.2007 11:08
Betreff: MaixJoey [Antworten]
So fern ich dich richtig verstanden habe,würde sie dieses Abkommen nicht mit ihm treffen, wenn sie ihn wiedersehen würde.Ich danke dir für deine Erklärung.Ausserdem habe ich gerade ebenfalls die Japanische version gesehen,und mir ist aufgefallen,das sie eigentlich nach dem duell behauptet hatt,Zitat Say this joke until you bead in a duell.dass übersetzt,eigentlich wenn ich mich nicht irre bedeutet sag diesen witz wenn du in einem duell gewinnst.
Zuletzt geändert: 11.09.2007 11:13:59



Von:    Geld 15.09.2007 11:51
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Mir ist übrigens aufgefallen dass Mai wohl auf etwas schüchterne Männer steht.das begründe ich damit dass Joey ebenfalls etwas schühtern darauf reagiert wenn Mai Ihn einige andeutungen macht.Im Battle City Turnier zum Beispiel hatt er sich ja vor lauter scham geweigert Mai darüber inkenntniss zu setzen,dass er von ihr geträumt hatt.Obwohl dass sie sehr etäuscht hatt.Aus diesen grund nehmeich auch an dass sie auf sensiebleMänner steht,zumindest bevorzugt sie sensieble Männer.Ich persöhnlich nehme auch an dass sie Jounochi auch Heiraten würde,undzwar freiwillig.(Ist Mai eigentlich Japanerin?)
Zuletzt geändert: 19.09.2007 14:51:31



Von:    Geld 19.10.2007 13:53
Betreff: MaixJoey [Antworten]
Wäre es nicht möglich dass Mai in Joey nur einen guten Freund sieht,und ihn nicht liebt?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück