Zum Inhalt der Seite

Thread: Chrno Crusade

Eröffnet am: 24.11.2003 20:00
Letzte Reaktion: 12.12.2009 22:28
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Chrno Crusade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 07.06.2004 17:25
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
> Und was heißt es letzten Endes? XD
> Wie schön, dass ich nicht der einzige Mensch bin der das NICHT verstanden hat!

Ich vertrete die Theorie, dass es eigentlich "tieffliegen" heißen müsste. Sie sagt es immer in solchen Situationen (siehe dieser Tunnelkampf mit den rotäugigen Hundviechern).

> Na, wenn er im Manga ganz anders ist...
> Dachte schon, der wäre immer so..*schauder*
> Im Anime wünsche ich es ihm, dass er stirbt..es ist echt nicht zu ertragen wie er sich an die Ladies ranschmeißt. *kotz*

Nee nee, der ist richtig cool im Manga. Der küsst Rosette nicht mal. Glaub mir, der ist da ganz anders.

Zuletzt geändert: 07.06.2004 17:35:59



Von:   abgemeldet 07.06.2004 17:29
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
> Und was heißt es letzten Endes? XD
> Wie schön, dass ich nicht der einzige Mensch bin der das NICHT verstanden hat!
>
> >Jaaaa, sag ich doch. Aion ist im Manga super. Im anime ist der sehr zweifelhaft. Ich war echt erbost, als sie den >absoluten Schürzenjäger aus dem gemacht haben.
> Na, wenn er im Manga ganz anders ist...
> Dachte schon, der wäre immer so..*schauder*
> Im Anime wünsche ich es ihm, dass er stirbt..es ist echt nicht zu ertragen wie er sich an die Ladies ranschmeißt. *kotz*


Naja, zweifelhaft ist seine Rolle immer, bloß ist sie im Anime ziemlich abgeflacht worden, warum ist mir nicht klar.

"Tieffischen" heißt wahrscheinlich "tieffliegen", denn Satera sagt das immer in Situationen, wenn sie auf ihrem Kristallwesen sitzt. Moriyama hat vermutlich kein besonders ausführliches Wörterbuch heranziehen können, so kommen dann auch solche Sachen zustande wie mit "Zauwa Yungufurau", was wohl sicherlich eher "reine Jungfrau" heißen sollte. Tja, doch im Wörterbuch steht sicherlich sauber und rein, welches nehmen wir denn da mal... *eg*


Aion wird auch hopps gehen, jetzt muß nur noch Sesshoumaru das Zeitliche segnen und schon haben wir wieder Ruhe.


inukami



Von:   abgemeldet 07.06.2004 18:01
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
Aion stirbt?? Cool...
im Anime könnte er wirklich mal die Kurfe kratzen -.-
im manga naja... egal
also so wie ich ads jetzt hier mal so mitverfolge hat der Moriyama ja auch sehr vielö spaß daran irgendwelches komisches Zeug zu schreiben oder?
gott und meine 17 epi is immer noch ne fertsch *kotz*
weiß jemand wieso Satella die einzigste war die bei der ermordung ihrer Familie überlebt hat ??
nichts ist für dich,nichts war für dich,
nichts ist für dich für immer,
nichts ist für dich,nichts war für dich,
nichts bleibt für dich,für immer




Von:   abgemeldet 07.06.2004 18:04
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
> Aion wird auch hopps gehen
Ehrlich?
is ja cool, jedenfalss im Anime...^^

weiß eigentlich jemand warum Satella die einzigste war die bei der ermordung ihrer Familie überlebt hat ??? ^-^

nichts ist für dich,nichts war für dich,
nichts ist für dich für immer,
nichts ist für dich,nichts war für dich,
nichts bleibt für dich,für immer




Von:   abgemeldet 07.06.2004 18:24
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
@ inu
Klappe, du spoilerst.
Und Sesshoumaru wird NICHT drauf gehen. Verflixt noch mal, warum musst du immer meine Lieblingscharaktere so fies behandeln?

@ cap
Ja leider. Aion und Chrno werden beide drauf gehen. Zumindest im Manga. Im Anime ist es ja noch nicht raus. Aber soviel Unterschied wird's wohl nicht geben.
Eigentlich ist es so nicht schlecht. Es gibt ein richtiges Ende ohne Wenn und Aber. Hat auch mal was Beruhigendes.



Von:    Elihn 07.06.2004 18:32
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
>Nee nee, der ist richtig cool im Manga. Der küsst Rosette nicht mal. Glaub mir, der ist da ganz anders.
Ich glaube dir ja auch! ^_^

>Ja leider. Aion und Chrno werden beide drauf gehen. Zumindest im Manga. Im Anime ist es ja noch nicht raus. Aber >soviel Unterschied wird's wohl nicht geben.
>Eigentlich ist es so nicht schlecht. Es gibt ein richtiges Ende ohne Wenn und Aber. Hat auch mal was Beruhigendes.

Buhuu..das finde ich schrecklich!
Ich (Fan der üblichen Klischees) wäre ja dafür, dass sich Rosette und Chrno letzten Endes kriegen und glücklich zusammenleben..blablabla..das Übliche eben! *schnüff*

Orrrr neeeee....


Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.



Von:   abgemeldet 07.06.2004 18:36
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
@ madhatter
Leider nicht. Es ist ein süßsaures Ende. Denn Rosette hat eine Zukunft, die sie Chrno zu verdanken hat. Und sie haben sich ja noch was versprochen, so dass sie auf ihn wartet. Nur leider werden sie sich wohl nicht mehr sehen. Es ist nicht direkt gezeigt, wie sich Aion und Chrno töten, aber die letzten Worte von Rosette und Azu sind diesbezüglich schon eindeutig.

Ich hab auch geflennt, als ich's gesehen hab.



Von:   abgemeldet 07.06.2004 19:23
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
*wow, hier ging heute ja richtig die Post ab. ;o) *grins* Danke für die Infos!!!!!! ;o))

Was dieses "Tief Fischen" nun bedeutet würde ich jetzt aber auch ganz gerne mal wissen. ;o))
Also, als ich das erste Mal Satella gesehen habe und sie dann etwas auf deutsch sagte.. dachte ich "*Halt, stopp* das ist nicht japanisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Hää. das hört sich.. warte das hört sich an wie verpeieltes Deutsch.." lol und klar habe ich das wieder zurückgestellt und mir noch einige Male angehört, weil ich mich dabei echt total schlapplachen konnte!

@inukami.. lol
Ja, du hast recht *an die Stirn klatscht* - sich alle drei Monate.. lol Oh nein, und das passiert mir, wo ich doch im Buchhandel arbeite .. *schäm* lol

Aion mag ich gar bicht und im Manga (ich habe noch immer nur die erstenbeiden gelesen, obwohl der dritte hie schon rumliegt) nicht wesentlichbesser gefällt.. naja, veilleicht später..lol

Lieben Gruß
Naleen
Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*
Besucht meine Inu Yasha FF ;o))) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=68656



Von:   abgemeldet 07.06.2004 19:26
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ich fasse es nicht nein, das will ich nichtm ich bin jetzt voll von den Socken NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Chrno soll doch nicht sterbebm ist es wirklich iM manga so??????????????????????????????? ich fasse es nicht.... ich glaube, jetzt werd ich mein Lebtatg nicht mehr froh MAN!!!! UndmOrgen soll ich ein referat halten.. meint ihr jetzt WIRKLICH; ich könnte das, nachdem ich solche eine MItteilung gelesen habe???

Ich glaube ich sterbe!
Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*
Besucht meine Inu Yasha FF ;o))) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=68656



Von:   abgemeldet 07.06.2004 19:33
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
@ naleen

Sorry, das stand nicht in meiner Absicht. Ich dachte, dass sich hier alle die 3 Kapitel vom Band 8 angesehen hätten. (siehe zig posts drüber) Aber da habe ich mich wohl getäuscht. Gomen ne.

Aber so ist es leider. Aion und Chrno löschen sich gegenseitig aus. Und Chrno hat seine Hörner wiederbekommen.

Du hälst n Referat über Chrno? Das ist ja Klasse. Ich drück dir die Daumen. Sorry, wenn ich dir jetzt so nen Schock verpasst habe.





Von:   abgemeldet 07.06.2004 21:41
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 

Chrno stirbt??
och man, der soll doch wieter leben
na gut da kamen ja schon des öftren solche nadfeutuntunegn das er rosettes leben retten will und das er scha lange genung gelebt hat
aber das der echt gleich stribt
och und dann sihet man das ne ma-.-
nyhaa
ich glaube ich werde diesen band dann bestimmt so 100derte male lesen und werde mich nie damit ufreiden geben können -.-
stribt der aion wenigstens durch chrno hand *die stechen sich bestimmt gegenseitig ab oder, und man siehts ne ma -.-*
nichts ist für dich,nichts war für dich,
nichts ist für dich für immer,
nichts ist für dich,nichts war für dich,
nichts bleibt für dich,für immer




Von:   abgemeldet 07.06.2004 21:52
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
@seijuro
NEIN, *GOMEN* ich halte kein Referat über Chrno Crsuade. ich bin auf der Berufsschule und muss über Parzibal (den Gralsritter *augenwzinker*) ein Referat halten, oder sagen wir, unsere Gruppe soll 90 min, über das Buch erzählen und interpretieren usw.
Also nichts mir Chrno....

Es hat mich jetzt aber so aufgewühlt, dass ich mich einfach nicht mehr auf emien Text konmzentrieren kann *bin ja ein absoluter Fnatiker, was bestimme Serien angeht!* und so werde ich wahrscheinlich alles in den Sand setzten *mein armer CHROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO*

Aber wenn ihr hier nun schon so viel verraten habt *grins* was versprechen sich Rosette und Chrno denn nun?? Das will ich jetzt aber dann auch noch wissen! (vielleicht geht es mir dann wieder besser! *grins!*)
Ja, das er die Hörner wiederbekommt wusste ich, aber ich dachte, sie nützen ihm nichts mehr, und deswegen setzt er sie nicht auf.. stimmt doch, oder????

Also, dann noch vie Spaß im Forum, schaue Morgen Abend wieder mal vorbei *wink* *blöde Schule* lol
Naleen
Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*
Besucht meine Inu Yasha FF ;o))) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=68656



Von:    Elihn 08.06.2004 00:35
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
@Seijuro:
Naja, aber es bleibt für mich trotzdem sehr traurig. ^^
Auch wenn ich es schön finde, dass Rosette überlebt und Joshua wieder da ist.
Wenigstens geht es für sie dann (mehr oder minder) gut aus. *schnüff*

@Naleen:
*lol* Das wär doch mal was. So ein Referat über Chrno.
Hehehe
Orrrr neeeee....


Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.



Von:   abgemeldet 08.06.2004 05:38
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
ja, das wär doch mal der Hammer in der Schuel ein Referat über einen Mangacharakter zu halten *hihi*
*sofort dabei wäre!*

Naleen
Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*
Besucht meine Inu Yasha FF ;o))) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=68656



Von:    Mighto 08.06.2004 12:56
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
Chrno .... Chrno ;_____; Nicht sterben.
Schniff schniff. ISt doch mein Lieblingschara. Schluchz.
OK es passt und ist mal nicht dieses Zuckersüße schnulzen Ende aber, warum müssen immer meine Lieblingscharas sterben, das ist wie verhext.

Gespannt auf FOlge 23 warten tut.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 08.06.2004 13:10
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
@ naleen
Ach so. Ich dachte schon, weil andere im Unterricht schon Referate über Gravitation halten dürfen. Die haben n Leben
Chrno setzt seine Hörner wieder auf. Sonst wäre er wohl kaum in der Lage, Aion umzubringen.

@ madhatter
Na logo ist es traurig. Ich heule ja schon regelmäßig, wenn ich's mir wieder anschau.

@ cap
Jap, die bringen sich gegenseitig um. Und wenn kein scan-Fehler vorliegt sind man diesen finalen Kampf nicht. CC ist ja auch blutig genug.


Ach Leute, schaut es euch einfach an. Ihr werdet nur heulen. Ich will nicht alleine leiden.



Von:   abgemeldet 08.06.2004 13:14
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
> Chrno .... Chrno ;_____; Nicht sterben.
> Schniff schniff. ISt doch mein Lieblingschara. Schluchz.
> OK es passt und ist mal nicht dieses Zuckersüße schnulzen Ende aber, warum müssen immer meine Lieblingscharas sterben, das ist wie verhext.
>
> Gespannt auf FOlge 23 warten tut.


Höh, die ist doch schon da, morgen kommt bereits Episode 24, oder?



Von:    Mighto 08.06.2004 13:25
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
Jaja als RAW. Aber ich will mit UT. Und hab noch keine gefunden.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Elihn 08.06.2004 13:27
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
>>Ach Leute, schaut es euch einfach an. Ihr werdet nur heulen. Ich will nicht alleine leiden.
*g* Wir leiden auch schon so mit dir! ;)

>Jaja als RAW. Aber ich will mit UT. Und hab noch keine gefunden.
Ja, das Problem habe ich auch..sonst hätte ich auch schon alle Folgen.


Immer diese Extra-Wurst-Verlanger (zählt sich selbst natürlich auch dazu). XD
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:    Mighto 08.06.2004 13:30
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
Ja XD was soll ich mit nicht UT Versionen wenn ich nur die hälfte versteh.. Wäre ich ja reichlich blöd. Da lad ich dann lieber in der Zeit wo ich auf die UT version warte andere Sachen runter.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 08.06.2004 13:54
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
@ mike
Wieso? RAW ist doch klasse. So hat man ein richtiges Japan-feeling. *freu* Ich find's toll. OK, leicht gesagt, wenn man japanisch einigermaßen kann. gomen ne. ^^"



Von:    Elihn 08.06.2004 13:56
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
>>So hat man ein richtiges Japan-feeling.
Ich hab dabei eher so ein richtiges "Ich bin ein Idiot"-Feeling.. XD
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:    Mighto 08.06.2004 14:12
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
Naja ich versteh zwar den Groben sinn. Aber ich kann nciht alles verstehn und dann bin ich eher gefrustet.

Ist bei Mangas genauso. Kauf mir zwar immer wieder Japansiche MAnga, bin anchher aber immer gefrustet das nicht alles versteh.

Kann eben nur Bruchstückhaft Japanisch
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 08.06.2004 15:16
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
bruchstückhaft is a gar ne so schwer
vor allem reden die immer zu schnell...
da versteht man nur großes grobees nichts geneues ....
naja

Wieso is chrno crusade schon blutig genung ???? *wo is das denn blutig??*
im gegenteil ich finde es manchmal zu weich...ich hätte es härter gemacht.

naja ein trost wenigstens bringt chrno aion um (und der zwar auch chrnp aber vertrang ich jetzt einfach ma^^^)
nichts ist für dich,nichts war für dich,
nichts ist für dich für immer,
nichts ist für dich,nichts war für dich,
nichts bleibt für dich,für immer




Von:   abgemeldet 08.06.2004 15:41
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
*au man, dass ihr das so leicht nehmt, das könnte ich ja nicht.. ich bin heute schond ie ganze Zeit am Taschentücher suchen gewesen.. Chrno ist schließlich auch mein Lieblingschara.. lol *heul heul heul* *erneuert nach Taschentücher sucht*
Aber trotz alldem ist mein Referat ganzz gut gelaufen.. aber WARUM MUSS ER DENN NUR STERBEN!!!!!!!!!!!! ich fasse es immernoch nicht!

UZnd noch mal die Frage in den Raum wirft: WAS versprechen sich Chrno udn Rossette denn irgenwer hat es hier so angedeutet.. und das will ich dann doch schon mal wissen, wenn ich schon total traurig erfahren muss das mein armer Chrnno nicht mehr sein wird!
*wie kann der nur einfach wegsterben!!!!!!* *MAN!*

ICH LEIDER AUF JEDEN FALL MIT!!!!!!!!!! DU BIST NICHT ALLEIN!

Lieben Gruß
Naleen
Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*
Besucht meine Inu Yasha FF ;o))) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=68656



Von:    Elihn 08.06.2004 16:00
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
Naja, wenn man öfters Animes guckt, wiederholen sich die Sätze ja..(geht´s ned "immer" um dasselbe? XD)..man könnte sie dann ja theoretisch gucken ohne sie übersetzen zu müssen...*pseudo Hoffnungsschimmer aufflammt*

>>Chrno ist schließlich auch mein Lieblingschara..
Meiner auch!
Aber deswegen möchte ich nicht weinen! ;)
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:   abgemeldet 08.06.2004 17:30
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
Naja chrno is auch mein lieblings chara
aber wenn er wenigstens Auion umbringt und kein anderer-gehts ja scha


ich dneke mal mit dme versprehcen meinst du ads dass chrno rosette versprochen hat das sie ne sterben wird, das er das ne zulässt, oder??
o.o

was passiertn eigentlich genau mit dem joshua, gibt der Chrno seine hörner freiwillig zurück oder rupft der Chrno die denn raus, oder wie
und it der dann immer so weichlich, oda fängt der sich langsam ma wieder


nichts ist für dich,nichts war für dich,
nichts ist für dich für immer,
nichts ist für dich,nichts war für dich,
nichts bleibt für dich,für immer




Von:   abgemeldet 08.06.2004 18:30
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
@cap..

Aha, das haben sie sich also versprochen *ich verstehe* *kluges Gesicht macht* ABER:::::: das ist doch wohl echt blöd.. ich will nicht das er stirbt.. *Jammerparade weiterlärmt*
*bin immer noch fassunglos!*
Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*
Besucht meine Inu Yasha FF ;o))) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=68656



Von:   abgemeldet 08.06.2004 21:05
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
@ naleen
ja ich wills ja ah ne das der chrno stirbt...
naja kann man ah nichts machen
gibts eoigentlich ein shoinen paar (großer shoinen ai fan ) *hatte letzte nacht5 nen traum von aion und chrno, na gut chrno wurde vergewaltigt, aber das steht jetzt mam außen ram *
nichts ist für dich,nichts war für dich,
nichts ist für dich für immer,
nichts ist für dich,nichts war für dich,
nichts bleibt für dich,für immer




Von:    Mighto 09.06.2004 13:22
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
Pfui was für Träume. *ggg* ^.^
(auch sehn will)
Auch PFUI Träume haben will.
lalalalalalalla
nur bitte ohne vergewaltigung
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.
Zuletzt geändert: 09.06.2004 13:25:56


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück