Zum Inhalt der Seite

Thread: Misato - Spoilerschwangerer Thread!

Eröffnet am: 07.01.2007 21:55
Letzte Reaktion: 07.03.2007 16:14
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Nana




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 superhappy Misato - Spoilerschwangerer Th... 07.01.2007, 21:55
Misato - Spoilerschwangerer Th... 13.02.2007, 22:16
Misato - Spoilerschwangerer Th... 26.02.2007, 16:46
Misato - Spoilerschwangerer Th... 26.02.2007, 17:14
 superhappy Misato - Spoilerschwangerer Th... 07.03.2007, 16:14
Seite 1



Von:    superhappy 07.01.2007 21:55
Betreff: Misato - Spoilerschwangerer Thread! [Antworten]
Avatar
 
ACHTUNG: Wie man an der Überschrift erkennen kann, spoilere ich hier. Ihr wurdet gewarnt!


Ich möchte gerne mehr über Misato erfahren. Vor allem aber warum ihr Pseudonym der name von Nanas Halbschwester ist. Wir gehen mal davon aus, dass Misato, die Tochter von Nanas Mutter den selben Nachnamen wie ihre Eltern trägt: Uehara.

Zufall? Ich glaube kaum!

Irgendwelche Spekulationen eurerseits? Oder auch Auflösungen von Leuten, die die nächsten Bände schon gelesen haben?
Watari braucht dringend eine neue Signatur!
Ach ja, Wata loveloverabuloves Ouran Highschool Host Club!!



Von:   abgemeldet 13.02.2007 22:16
Betreff: Misato - Spoilerschwangerer Thread! [Antworten]
Avatar
 
Möchtest du es wirklich wissen? aaaaaaaalso^^:

Spoiler
nanas großmutter hatte eine affaire mit misatos großvater und misato hat dies im nachlass ihres großvaters gefunden (ihr richtiger name ist mai tsuzuki) den namen von nanas halbschwester hat sie angenommen um sich nana nah zu fühlen (immerhin wären sie dann blutsverwandt). ich bin mir nicht wirklich sicher, mein englisch ist nicht so gut und es ist schon so lange her, aber ich hoffe, ich habe deine neugier befriedigt^^.


stille Wasser sind tief, sehr tief....

Die Legende von Sorecal:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=134535



Von:   abgemeldet 26.02.2007 16:46
Betreff: Misato - Spoilerschwangerer Thread! [Antworten]
aaalos.. hm ja... ich weiß ja nicht bis wo du gelesen hast.



hey ventia. weißt du auch :

Spoiler
sind die misato mit den lo0cken und die , die (in band 12) die schule schwänzt ein und die selbe person? also so wie du das gesagt hast? .... naja... danköööö




Von:   abgemeldet 26.02.2007 17:14
Betreff: Misato - Spoilerschwangerer Thread! [Antworten]
Avatar
 
@ alucy:
Spoiler
Nein. Sonst wären in Band 13 nicht beide "Misatos" aufgetaucht.. die gleichen sich alleine schon von den Augen her nicht ^^;.
Wie schon gesagt wurde hat die Locken-Misato wirklich einen anderen Namen. Die richtige Misato, die in Band 12 die Schule geschwänzt hat, ist die Tochter von Misuzu Uehara - und somit Nana Osakis Halbschwester.
Was die Locken-Misato angeht.. es ist wohl wirklich so, wie Ventia geschrieben hat (soviel habe ich aus der englischen Wikipedia-Seite auch herauslesen können).


Ich bin vor allem mal gespannt, was passiert, wenn Nana den Brief von der richtigen Misato bekommt und sieht, dass es der gleiche Name wie der ihrer Freundin (Locken-Misato) ist. Ich glaube, Nana weiß nichts von "Misatos" Identität, nur Yasu scheint das ja bisher bemerkt zu haben ("Misato Uehara.. wie heißt du eigentlich wirklich?").
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 26.02.2007 18:18:27



Von:    superhappy 07.03.2007 16:14
Betreff: Misato - Spoilerschwangerer Thread! [Antworten]
Avatar
 
Uwah! X3
Wie tollig, danke!
Ich mag beide Misatos, die echte und die falsche!

Dankedankedanke!!
Watari braucht dringend eine neue Signatur!
Ach ja, Wata loveloverabuloves Ouran Highschool Host Club!!





Zurück