Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai's Sohn XD~

Eröffnet am: 03.12.2004 19:01
Letzte Reaktion: 11.10.2007 20:12
Beiträge: 1448
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49


Von:    -Hansen- 04.12.2004 19:57
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 

>
> > > schon gelesen? XD
> >
> >
> > natürlcih xDDDDDDDDDDD
> > >
>
> >D tolle story oda? XD

yoooooooaaaaaa............xDDDDDDDDDDDD

>
> > > > was meinst du wie oft ich das schon gedcaht hab ????? --;........
> > >
> > > in letzter zeit wohl öfter hm?
> >
> > ja --;..............ich krieg hie rirgendwann noch die krise...irgendwie so viel dummheit um mcih rum.......
> >
>
> naja man muss sagen sind halt auch newbies und die kiddies die halt nich wissen wie es im forum 'abläuft' ^^; nyah


ja. es sind die leute die denken sie sind echte fans, wenn sie ab udn an mal anschalten und so wieter. leute die immer die fargen stellen, die sie beantwortet bekämen, wenn sie mal die serie gesehen hätten --;im prinzip..pseudos......keine ahnung haben aber mitlabern wollen........schwach.



Von:   abgemeldet 04.12.2004 19:59
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
>
> >
> > > > schon gelesen? XD
> > >
> > >
> > > natürlcih xDDDDDDDDDDD
> > > >
> >
> > >D tolle story oda? XD
>
> yoooooooaaaaaa............xDDDDDDDDDDDD
>
> >
> > > > > was meinst du wie oft ich das schon gedcaht hab ????? --;........
> > > >
> > > > in letzter zeit wohl öfter hm?
> > >
> > > ja --;..............ich krieg hie rirgendwann noch die krise...irgendwie so viel dummheit um mcih rum.......
> > >
> >
> > naja man muss sagen sind halt auch newbies und die kiddies die halt nich wissen wie es im forum 'abläuft' ^^; nyah
>
>
> ja. es sind die leute die denken sie sind echte fans, wenn sie ab udn an mal anschalten und so wieter. leute die immer die fargen stellen, die sie beantwortet bekämen, wenn sie mal die serie gesehen hätten --;im prinzip..pseudos......keine ahnung haben aber mitlabern wollen........schwach.


Naja...ich kann fast jede Folge auswendig ...
*tröst*
*pat pat*
HDP is watching over you!!!



Von:    -Hansen- 04.12.2004 20:04
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 

>
> Naja...ich kann fast jede Folge auswendig ...
> *tröst*
> *pat pat*


das ist wirklich sehr schön *knuff*
ich eigetnlich auch und wnen nciht, kann ich alles auf band nachschauen.......
*pat pat+
häf u lieb...nur allein dafür, dass ich wieß, dass es ncoh richtige fans gibt xD



Von:   abgemeldet 04.12.2004 20:06
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
>
> >
> > Naja...ich kann fast jede Folge auswendig ...
> > *tröst*
> > *pat pat*
>
>
> das ist wirklich sehr schön *knuff*
> ich eigetnlich auch und wnen nciht, kann ich alles auf band nachschauen.......
> *pat pat+
> häf u lieb...nur allein dafür, dass ich wieß, dass es ncoh richtige fans gibt xD

häf u auch lieb^^
Ich hab auch alles aufgenommen *freu*

HDP is watching over you!!!



Von:    -Hansen- 04.12.2004 20:08
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 

>
> häf u auch lieb^^
> Ich hab auch alles aufgenommen *freu*
>

guuuuuuuuuuuuut.........ich hab alleridnsg ne kleine lücke ;_; folgen 11 und 37 aus staffel eins *heul* aber war sncih so, dassn rerun geplant is???? o______O...ich hoffe es, sonst sterbe ich xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ausgerechnet die kaijohnnyfolge..........




Von:   abgemeldet 04.12.2004 20:10
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
>
> >
> > häf u auch lieb^^
> > Ich hab auch alles aufgenommen *freu*
> >
>
> guuuuuuuuuuuuut.........ich hab alleridnsg ne kleine lücke ;_; folgen 11 und 37 aus staffel eins *heul* aber war sncih so, dassn rerun geplant is???? o______O...ich hoffe es, sonst sterbe ich xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ausgerechnet die kaijohnnyfolge..........
>
Ich hab leider nur von der 3. Staffel Videos *heul*
Die wollten BB doch absetzen?
Ich schätze nich, dass es dann noch re-runs geibt *stirb*
HDP is watching over you!!!



Von:    -Hansen- 04.12.2004 20:14
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 

> >
> Ich hab leider nur von der 3. Staffel Videos *heul*

oh je Q_____________Q

> Die wollten BB doch absetzen?

ja...

> Ich schätze nich, dass es dann noch re-runs geibt *stirb*

ichhab gehört nach dne reruns aller staffeln o______O oder zumindest nach 117 folgen...........d.h. dass 11 udn 37 beinhaltet wären xDDDDD ichhoffe das stimmt ;__;




Von:   abgemeldet 04.12.2004 20:19
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
>
> > >
> > Ich hab leider nur von der 3. Staffel Videos *heul*
>
> oh je Q_____________Q
>
> > Die wollten BB doch absetzen?
>
> ja...
>
> > Ich schätze nich, dass es dann noch re-runs geibt *stirb*
>
> ichhab gehört nach dne reruns aller staffeln o______O oder zumindest nach 117 folgen...........d.h. dass 11 udn 37 beinhaltet wären xDDDDD ichhoffe das stimmt ;__;
>

Naja...ich auch T.T
HDP is watching over you!!!



Von:    MsMagpie 05.12.2004 16:03
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> öhm...
>
> dat thraed hier heißt kais sohn un net kasi tochter.. au wenn ihr sagt sie gäbe es nicht...
> hier gucktz:
> http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/Yaoi/unbenannt623.jpg
> (auch wenn das unwahrscheinloch ist XD)
>
> hier noch ma Go:
> http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/Yaoi/unbenannt832.jpg
>

Das sind Fanarts.... -.-
Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...



Von:   abgemeldet 05.12.2004 16:24
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> > > alles was von kai kommt is niedlich XD
> >
> > 1von wem sind die bilder....
> > 2 ist dieser manga auf japanisch??den hier in DE hat es nur 2 ausgaben!?
>
> 5 --; aber macht nix, wnen man worber redet, wovon man keine ahnung hat
>
> > 3 werden die da als erwachsene dargestellt??
>
> ne, si ebekommen shcon als teenager kidne rudn werden alle die allsiets bekannetn und sobezeichnnetetn "teenieeltern" -______-
>
> > 4die bilder sind bestimmt von fans gemacht..denn ich glaube nicht dass die als erwachsene gezeigt werden...
>
> wieso glaubst du das nicht?
> bei dbz gehts auch
> natürlcih sind das FAs aber die idee muss ja woher kommen.
>
> > 5 mich regt es auf dass immer solche sachen gesagt werden am schluss stimmt wieder alles nicht!!!!!-.-
> > 5 ich glaube nicht dass kai der typ für kinder ist..und warum ist immer tala mit dabei?
> >
> > ich wäre dankbar wenn man mir mal ein paar infos drüber geben könnte!! danke im vorraus!!^^
>
> ich wäre dankbar, wnen mal ein paar posts lesen würdest, dann wüsstest du mehr -_____________________________________-
> danke im nachhinein......

ach..ja die idee kann man auch selber bekommen aber es kann ja sein dass es irgedwo vorkommt dass die kinder haben..obwohl ich dass ziemlich öde finde!!-.-
aber es sind ja verschiedene geschmäker....
#nun es wäre schön wenn irgend jemand mal einen beweis bringt..also ein beispiel davon dass es auch alle glauben können!!^^
nun dass wäre wohl sehr nett..ich denke es würdensich viele drüber freuen die es nicht wissen..ich bin eine davon!!

danke im vorraus..



Von:    Callie 05.12.2004 16:55
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
es wurde doch schon ein paar mal gesagt dass diese infos sogar aus erster hand von zwei japanerinnen kommt die den manga haben und grosse mariah fans sind (es ging darum um Rin, aber das mit Go und Makoto haben sie mir eben auch erzählt)..warum sollten sie lügen? in japan ist der manga schliesslich abgeschlossen und solche enden sind nicht selten..siehe digimon oder dragonball! und z.b. chichi hat es ja auch nochmal bestätigt..ich weiss zwar nicht wo genau sie die info her hat, aber ich glaube ebenfalls nicht dass sie lügt..warum auch..(nicht zuletzt weil sie ja kaiXray fan ist, also warum sollte sich erfinden dass ray und mariah heiraten und kidner haben??)

wer es nicht glaubt ist selbst schuld und glaubt es eben nicht
*schultern zuck*

♥ Mariah/マオ ♥



Von:    YenYee 05.12.2004 17:30
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
Cool ^^
Sie haben kleine kiddies XD
Zuletzt geändert: 05.12.2004 17:31:17



Von:   abgemeldet 05.12.2004 18:01
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
steht es nicht in manga ? wem die G revolution heitratet? gibt es ein manga wo die kiddies beybladen?????????? ich hoffe es weiß jemand was davon



Von:   abgemeldet 05.12.2004 18:17
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
man ich erfahr immer alles erst hier das kai und tyson und rey schon kinder haben hab ich noch garicht gewusst find ich aber mega knuddel toll go und die die anderen schauen ja wirklich süß aus find ich wirklich foll putzig




Von:    fetteKatze 05.12.2004 18:47
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
O___ô
ey, ist die Frage mit den Müttern von Makoto und Go schon geklärt?

Meine Theorie ist ja folgende...also Kai hatte sicher noch nie Sex, und schon gar nicht ne Frau. Wetten, dem ist irgendwann eingefallen, dass er ja einen Nachfolger braucht und hat dann Spermien gespendet und ein Retortenkind produziert? XDDD
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:    KaiLoverin 05.12.2004 18:48
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
boah...des war ja schon ne Menge (diese ganzen Seiten...)..aber mal kurz hierzu...

Ich denke auch, dass bei Beyblade der Zeichner zum einen vllt nicht wirklich festlegen konnte, dass ein Chara von denen schwul is, eben weil sie am Anfang noch recht jung waren und es hauptsächlich ums Bladen geht und die Serie außerdem größtenteils für kleinere Kinder ausgelegt war...das sie auch bei größeren an solcher Beliebtheit gewonnen hat, wusste man vllt vorher auch noch nicht...jedenfalls hat der Zeichner es vllt absichtlich ausgeschlossen von vornherein zu sagen, wer schwul ist und wer nicht (die Großen können sich darüber ja selber Gedanken machen, während die Kleinen nicht mal auf die Idee gekommen wären...)
Und vllt wollte der Autor ja auch, dass man selber spekulieren kann, ob der jetzt wirklich schwul ist oder eben nicht und hat nur Andeutungen gemacht..so konnten Anti-Shonen-Ai-Fans diese einfach übersehen und Fans sich Gedanken machen und wieter ausbauen...es sollte halt allen gerecht werden und man wollte keine Leute damit verlieren, weil es Schwule gibt und manche das doof finden oder so (btw: ich will hier keinen als Schwulenhasser bezeichnen und beziehe mich auch auf keinen...)
cu KokoroKisu



Von:   abgemeldet 05.12.2004 18:48
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> O___ô
> ey, ist die Frage mit den Müttern von Makoto und Go schon geklärt?
>
> Meine Theorie ist ja folgende...also Kai hatte sicher noch nie Sex, und schon gar nicht ne Frau. Wetten, dem ist irgendwann eingefallen, dass er ja einen Nachfolger braucht und hat dann Spermien gespendet und ein Retortenkind produziert? XDDD

Hör mir blos mit Retortenkindern auf-.-
Wir mussten einen Vortrag drüber anhören-.-
HDP is watching over you!!!



Von:    KaiLoverin 05.12.2004 19:08
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> @mariah: ich frag mich gerade echt, ob du dich nicht selber lächerlich findest...ich verfolge das hier jetzt schon eine ganze weile..... du versuchst echt immer alles auf andere zu schieben, ihnen deine meinung "einzuprügeln"... etwas arm, findest du nicht?
> Du sagst zwar immer, du akzeptierst die meinung der anderen, aber eigentlich tust du es ja doch nicht.... du bist total auf dich, deine ansichten und so fixiert, überhörst alles andere, lässt nur noch das in deine ohren kommen, was du hören willst......... aber das scheint dir echt nicht aufzufallen, dass eigentlich du immer alle provizierst.....
>
> sry, dass ich mich einmische... aber irgendwie kann man das nicht mehr mitansehen....
>
> ...ja... jetzt warte ich auf eine böse antwort von dir....


Danke..vielen Dank!! Das wollt ich langsam auch schon die ganze Zeit mal loswerden...am Anfang hab ich diese "Diskussion" ja noch mild belächelt, aber je länger das hier andauerte, desto kindischer wurde es ja! >Du bist Schuld, ich bin ja sowieso nie schuld, weil ich ja immer recht hab, also muss auch jeder meine Meinung gut finden...< so hörte sich das im Endeffekt an, auch wenn ihr das nicht so gesagt habt...Mariah, nur damit du nicht wieder damit anfängst du willst bewesie sehen..aber man kann ja schon bissl zwischen den Zeilen lesen..und langsam wird's wirklich nur noch albern...du solltest wirklich mal bissl darüber nachdenken, wie du dich hier aufführst...man kann sich auch auf andre Art und Weise rechtfertigen...
cu KokoroKisu



Von:    Callie 05.12.2004 19:23
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
wieso fängst du jetzt wieder damit an..das ganze war seit 2 tagen beendet, warum kramst du das jetzt wieder raus?
wenn du zwischen den zeilen dann bist du selbst schuld und das ist nicht mein problem. ich meine alles so wie ich es sage.
aber egal..
die sache ist für mich lange erledigt!

zurück zum thema:

>ey, ist die Frage mit den Müttern von Makoto und Go schon geklärt?

die frage ist auch schon lange geklärt ^^;
chichi hat mehrmals gesagt dass die mütter nicht bekannt sind. naja..und wie ich auch schon gesagt habe..ich denke mal dass ist vielleicht gar nicht so schlecht, weil so bleibt ja widerum doch etwas platz für eigene interpretationen usw ^^

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    KaiLoverin 05.12.2004 19:25
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> @BlackWhiteAngel
>
> oh man..jetzt mischt sich noch wer ein..
> (naja ok, ist ja ein öffentliches, freies forum, versteh nur nicht warum du dich jetzt einmischt wo es endlich dem ende zuging! aber ok)
> ...
> aber merkst du was..du drehst mir auch schon wieder die worte im mund rum -_-
> ich will niemanden von meiner meinung überzeugen!!!
> es ist mir scheiss egal ob ihr rayXmariah mögt!!
> das einzige was ich nicht mag ist wenn einer daher kommt und sagt "ray und mariah ist total unwahrscheinlich, die werden niiiiieeee zusammen kommen weil ray ist ja auf jedenfall schwul und anders kann es gar nicht sein" oder so. einzig und allein DAS nervt mich!!


ähm..es hat hier keine gesagt, Mariah und Ray DÜRFEN ned zusammen kommen, weil Ray ja schwul ist!! Wo steht bitte Ray darf NIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEE mit Mariah zammen sein?!? Klar, wenn er schwul ist (in den Auegn mancher) dann wäre das bissl seltsam, wenn er es doch wäre, aber es wird nie gesagt, er dürfte niemals mit ihr zusammen sein...Du sagst doch selber, jeder hat seine eigene Phantasie und schreibt wie er es will...dann widerspricht es ja wohl ein bisschen, wenn Ray "nur" schwul sein darf. Du hast doch selbst gesagt, jeder sieht es so wie er es will, und dann ist Ray in der einen eben schwul und "kann" somit nicht mit Mariah zammen sein, und in der anderen ist er eben "realistisch" und geht gleich mit ihr als Paar...


> diese meinungen akzeptiere ich!!
> was ich aber nicht aktzeptiere ist wenn eienr so tut als wäre ich total der yaoi oder gar schwulen hassen!!
> darum ging es mir!!
> ok?? ist das jetzt endlich mal klar?
> mich kotzt es so an dass ich immer als die böse hingestellt werde nur weil ich anderer meinung bin oder andere vorlieben und interessen hab! ich bin nicht böse..aber ihr urteilt hier eh nur wegen meinen posts usw über mich und seht auch nur das was ihr sehen wollt und mich ins schlechte licht stellt!


Ich denke nicht, dass du von vorn herein als "die Böse" dargestellt wurdest...klar dass jeder ne eigene Meinung hat, aber das heißt nicht gleich, jeder is böse, wenn er nicht mit anderen übereinstimmt..mir kommt es eher so vor, als würdest du selber zur "Bösen" werden wollen bzw. willst dich hier als armes Opfer hinstellen, aber denk dann mal darüber nach, wie es dazu gekommen ist!! Wenn du die Böse bist, dann hast du dich durch deine immer ausfallenderen Kommentare selber dazu gebracht, denn es ist teils etwas seltsam wie du immer wieder darauf pochst, dich "nur" zu verteidigen bzw. deine Meinung oder dich rechtfertigen willst...
Es kommt sicher nicht von ungefähr, wie man dich hier deiner Meinung nach "anscheinend" so gemein und nicht gerechtfertigt behandelt...die anderen sagen doch auch nur ihre Meinung! Und sagen auch immer wieder, dass sie dich nicht persönlich so extrem angreifen wollten...und da behauptest du du würdest ihre meinungen akzeptieren, wenn du dich gleich wieder angegriffen fühlst...vllt solltest du das alles mal etwas gelassener und ruhiger angehen und nicht immer gleich so übertreibend reagieren...hier will keiner jemanden etwas "Böses", aber du machst es einem auch nicht leicht, dich auch mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen..
Aber wie du ja sagst, ist es dir ja "scheißegal", nur dann fang bitte nicht jedes Mal wieder an dioch aufzuregen..das ist sehr widersprüchlich...

(btw: ich hab nichts gegen dich, auch wenn es dir eh egal ist, und dass soll auch kein Angriff sein...aber vllt sehen manche erst wie sie sich benehmen, wenn es andre einem explizit unter die Nase hält...)
cu KokoroKisu



Von:    Callie 05.12.2004 19:28
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
wie ich oben schon gesagt habe..wieso kramst du es jetzt wieder raus? willst du neue unruhe stiften? der streit war beendet und geklärt und es wurde längst wieder übers normale thema geredet..

ich habe das was du geschrieben hast jetzt nur überflogen und werde dazu auch nichtsmehr sagen, weil wie gesagt mit den betreffenden personen hier alles geklärt und der streit beendet war. wenn du weiter streiten willst oder so dann schreib es mir von mir aus per ens wenns umbedingt sein will, ehrlich gesagt habe ich aber keine lust mehr denn ich habe ja schon gesagt wie ich dazu stehe..
es ist alles gesagt
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 05.12.2004 19:31
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> wie ich oben schon gesagt habe..wieso kramst du es jetzt wieder raus? willst du neue unruhe stiften? der streit war beendet und geklärt und es wurde längst wieder übers normale thema geredet..
>
> ich habe das was du geschrieben hast jetzt nur überflogen und werde dazu auch nichtsmehr sagen, weil wie gesagt mit den betreffenden personen hier alles geklärt und der streit beendet war. wenn du weiter streiten willst oder so dann schreib es mir von mir aus per ens wenns umbedingt sein will, ehrlich gesagt habe ich aber keine lust mehr denn ich habe ja schon gesagt wie ich dazu stehe..
> es ist alles gesagt


Jep, da muss ich Mariah recht gebn!
Is doch schwachsinnig, jetz schonwieder alte Kamellen aufzuwärmen...!
Irgendwann schlacht ihr euch noch die Köpfe ein...>.<
1, 2 Freddy kommt vorbei...
Nehmt euch in Acht muahahaha ^^
http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow




Von:    fetteKatze 05.12.2004 19:53
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
>Irgendwann schlacht ihr euch noch die Köpfe ein...>.<<


Tun wir das nicht irgendwie schon die ganze Zeit? XDDD


Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:   abgemeldet 05.12.2004 19:59
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> Tun wir das nicht irgendwie schon die ganze Zeit? XDDD

ist doch auch irgendwie ein schönes hobby XDDDD

Ne, aber echt, die sache mit dem "Streit" ist wirklich erledigt und muss wirklich nicht noch einmal aufgerollt werden....<.<


Candle in the wind....



Von:    KaiLoverin 05.12.2004 19:59
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
hui..also, dass Kai auf einmal am ende ein kleinen Sohn hat,fand ich total überraschend..am Anfang konnt ich das noch gar nicht glauben...aber wenn man sich dann mal durch die ganzen seiten kämpft (die letzten 1 1/2 hab ich jetzt ausgelassen, weil ich mir das nicht mehr anhören wollt ...sry, wenn da irgendwo doch ein guter Beitrag bei stand...) aber nu bin ich ja wieder um längen schlauer...
Kai und ein Kind *drop* ich könnt heulen..aber ned, weil es so traurig is, sondern weil es so schön is, dass Kai jemand gefunden hat (ich geh mal nicht davon aus, dass es ein Retortenkind is oder er sich das einfach hat "machen" lassen, damit er Nachfolger hat, sondern es ihm auch wirklich etwas bedeutet), mit dem er jetzt zammen is *seufz* des is sooo schö für ihn..aber auch bissl traurig, kann des aber grad nich so beschreiben, wieso...

Ich finde es übrigens nicht schlecht, wenn mal erzählt wird, was aus den Charas geworden is...also man schreibt ja immer was man selber denkt und will und lässt seiner Phanatsie freien Lauf, aber ich finds dann auch immer schön hinterher mal zu lesen, wie es sich eigentlich der Zeichner gedacht hat...also dass die Charas nicht einfach nach dem letzten Band oder der letzten Folge einfach so im Raum stehen, sondern das es auch wirklich um die Personen ging und es ist doch schön, wenn man später (vllt nicht gleich so früh) erfährt, wie sie sich entwickelt haben hinterher..muss ja nicht ausführlich sein, eben nur ne kurze Zusammenfassung über unsre Leutz...
Und Leute, die selber FFs schreiben oder Fanarts zeichnen, die sollten sich wohl kaum daran stören, dass es ein offizielles (?) Ende von Beyblade gibt und weiterhin das schreiben, was sie wollen...es ist doch auch danach noch schön...

Hachja..Kai und sein kleiner Sohn Go...so cuuute....liegt wohl auch daran, dass er seinem Vater so ähnlich sieht. (Vater...>.< *knuff* Kai ist Vater!!! süße Vorstellung...)
Achja, und Rin und Makoto sind auch voll schnuffig...


tw: sry, Mariah, ich hab ja aber vorne angefangen zu lesen und wusste das Ende noch nich vorher..also dass ihr das schon begarben habt...sry!!!! Ich wollt echt nichts wieder anfangen lassen...
cu KokoroKisu



Von:    KaiLoverin 05.12.2004 20:02
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
ich wollt nichts aufwärmen und streiten sowieso schon gar nicht ^^ *nochmal entschuldige* Aber wo du das schon ansprichst...wieso habt ihr den ganzen "Streit" nicht gleich per ENS geführt und musstet es alles hier rein posten? Dann hätt ich sicher auch nichts mehr dazu schreiben können...
GOMEN!!!
cu KokoroKisu



Von:   abgemeldet 05.12.2004 20:08
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> hui..also, dass Kai auf einmal am ende ein kleinen Sohn hat,fand ich total überraschend..am Anfang konnt ich das noch gar nicht glauben...aber wenn man sich dann mal durch die ganzen seiten kämpft (die letzten 1 1/2 hab ich jetzt ausgelassen, weil ich mir das nicht mehr anhören wollt ...sry, wenn da irgendwo doch ein guter Beitrag bei stand...) aber nu bin ich ja wieder um längen schlauer...
> Kai und ein Kind *drop* ich könnt heulen..aber ned, weil es so traurig is, sondern weil es so schön is, dass Kai jemand gefunden hat (ich geh mal nicht davon aus, dass es ein Retortenkind is oder er sich das einfach hat "machen" lassen, damit er Nachfolger hat, sondern es ihm auch wirklich etwas bedeutet), mit dem er jetzt zammen is *seufz* des is sooo schö für ihn..aber auch bissl traurig, kann des aber grad nich so beschreiben, wieso...
>
> Ich finde es übrigens nicht schlecht, wenn mal erzählt wird, was aus den Charas geworden is...also man schreibt ja immer was man selber denkt und will und lässt seiner Phanatsie freien Lauf, aber ich finds dann auch immer schön hinterher mal zu lesen, wie es sich eigentlich der Zeichner gedacht hat...also dass die Charas nicht einfach nach dem letzten Band oder der letzten Folge einfach so im Raum stehen, sondern das es auch wirklich um die Personen ging und es ist doch schön, wenn man später (vllt nicht gleich so früh) erfährt, wie sie sich entwickelt haben hinterher..muss ja nicht ausführlich sein, eben nur ne kurze Zusammenfassung über unsre Leutz...
> Und Leute, die selber FFs schreiben oder Fanarts zeichnen, die sollten sich wohl kaum daran stören, dass es ein offizielles (?) Ende von Beyblade gibt und weiterhin das schreiben, was sie wollen...es ist doch auch danach noch schön...
>
> Hachja..Kai und sein kleiner Sohn Go...so cuuute....liegt wohl auch daran, dass er seinem Vater so ähnlich sieht. (Vater...>.< *knuff* Kai ist Vater!!! süße Vorstellung...)
> Achja, und Rin und Makoto sind auch voll schnuffig...
>
>
> tw: sry, Mariah, ich hab ja aber vorne angefangen zu lesen und wusste das Ende noch nich vorher..also dass ihr das schon begarben habt...sry!!!! Ich wollt echt nichts wieder anfangen lassen...



Joa, da hast voll recht, hätt nie gedacht, dass Kai mal Vater wird ^^
Find ich aber trotzdem süss ^^

Naja, da es nich Absicht oder so von dir war, isses au net so schlümm, aber lies dat nexte Mal nach, ja? ;)
1, 2 Freddy kommt vorbei...
Nehmt euch in Acht muahahaha ^^
http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow




Von:    KaiLoverin 05.12.2004 20:16
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> Naja, da es nich Absicht oder so von dir war, isses au net so schlümm, aber lies dat nexte Mal nach, ja? ;)

*nick* ich dacht nur, besser ich les das Ende ned vorm Anfang..aber da sieht man ja, was man anrichtet :(


Mich wundert ja auch, dass KAI ein Kind hat und MAX ned, bei dem das viel wahrscheinlicher wäre ^^ ist sowieso lsutig, dass auf einmal alle da Kinder haben, warum is dann Max wieder außen vor ...armer Max -.-
cu KokoroKisu



Von:   abgemeldet 05.12.2004 20:19
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> > Naja, da es nich Absicht oder so von dir war, isses au net so schlümm, aber lies dat nexte Mal nach, ja? ;)
>
> *nick* ich dacht nur, besser ich les das Ende ned vorm Anfang..aber da sieht man ja, was man anrichtet :(
>
>
> Mich wundert ja auch, dass KAI ein Kind hat und MAX ned, bei dem das viel wahrscheinlicher wäre ^^ ist sowieso lsutig, dass auf einmal alle da Kinder haben, warum is dann Max wieder außen vor ...armer Max -.-



Joa, dat is au wat, dass mich verdammt gewundert hat...!
Max is doch son lieber Kerl...^^
Möcht ja nur ma wissen, wer die Mutter von Go is ^^
Ich denk ma, wenn dat rauskäme, würden wir wohl alle lange Gesichter machn ...^^
1, 2 Freddy kommt vorbei...
Nehmt euch in Acht muahahaha ^^
http://kevan.org/brain.cgi?Silver%20Crow




Von:   abgemeldet 05.12.2004 21:42
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
Oooohhhhh ist das cool, dass die drei Kinder haben!!! Ich find die sooo süß....Go,Makoto und Rin *gg* So richtig zum lieb haben ^^
Aber irgendwie...wird meine "Welt" zerstört...ich mein KaixRay ;____; Aber na ja ...man kann ja noch träumen *gg*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49



Zurück